News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. September 2013 @ 14:54:53 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(341 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
München, 4. September 2013 Premiere auf der diesjährigen dmexco 2013: Der internationale Software-Spezialist Selligent präsentiert auf dem Stand A-047 in Halle 6.1 mit der „Selligent Knowledge Area“ ein hochkarätiges Begleitprogramm (www.selligent.com/dmexco2013). Die neue Workshop-Reihe widmet sich dem Thema Multichannel. In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert und geben Einblicke in die aktuellen Trends und neuesten Entwicklungen. Zudem stellt der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement in Köln mit Selligent 5.1 die neueste Version seines integrierten Tools vor.

Mit dem Wandel der Mediennutzung stellen sich an das digitale Marketing neue Herausforderungen. Der rasante technologische Fortschritt verändert auch das Konsumverhalten grundlegend. Ein neuer Verbrauchertyp ist entstanden: der „Connected Consumer“. Gefragt und gesucht sind deshalb innovative Ansätze und neue Lösungen.
Mit der „Knowledge Area“ beleuchtet Selligent wichtige Aspekte dieser Entwicklung und bietet gleichzeitig eine Plattform zum Austausch.

Olaf Reinhold vom Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig forschte jahrelang im Bereich Social CRM. Gemeinsam mit Karl Schmid, Geschäftsführer des CRM-Lösungsanbieters bowi, und Dirk Thum von Selligent stellt er im Diskussionsforum „Big Data Nutzung im Snowden Zeitalter“ die Frage nach datenschutzkonformem Beziehungsmanagement. So sind moderne CRM-Systeme für Informationen aus sozialen Medien und mobilen Kanälen offen. Doch wem gehören diese Daten und wie ist eine datenschutzrechtlich unbedenkliche Nutzung möglich?
In dem interdisziplinär besetzten Panel wird über Potentiale und Lösungsansätze diskutiert.

In dem Vortrag „Das B2B-Erwachen“ werden brisante Erkenntnisse aus den Forschungsprojekten der Universität Leipzig und ihrem Wirtschaftspartner bowi vorgestellt, die den Wandel der B2B-Marketingaktivitäten durch das Social Web beleuchten. „In der Praxis erkennen wir eine deutliche Fokussierung auf den eigentlichen Schwerpunkt im CRM, den Beziehungsaspekt“, so Olaf Reinhold. „Zahlreiche Beispiele zeigen, wie neue Interaktionstechniken nicht nur im B2C, sondern auch und vor allem im B2B Barrieren abbauen und eine neue Qualität der Beziehung schaffen. Das intelligente Zusammenspiel von Mensch und Interaktionstechnik ist dabei der Schlüssel."

Manfred Huber, Senior Sales Manager der Burda Direct interactive GmbH, richtet in seinem Slot das Augenmerk auf die Neukundengewinnung sowie das Cross- und Upselling bei Burda. Der Einsatz verschiedener Kanäle wird dabei genauso thematisiert wie die einzelnen Schritte, die den Weg vom interessierten User zum zahlenden Kunden ebnen.

Sebastian Kluth, Senior Key Account Manager bei netnomics, zeigt am ersten Messetag wie Neukundengewinnung im Customer Life Cycle funktioniert. Am Beispiel von Brille24 wird der Einsatz automatisierter Softwarelösungen für komplexe Multichannel-Kampagnen demonstriert, die sich am Lebenszyklus der Konsumenten orientieren.
Immer mehr Nutzer nutzen das Smartphone zum Abruf ihrer digitalen Post. Dies hat auch für Kundenansprache via Mail erhebliche Konsequenzen. Thorsten Blöcker, Head of Consulting bei netnomics, geht in seinem Vortrag „Mobile Revolution“ am Folgetag auf das Thema Responsive Design im E-Mail Marketing ein.

Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge besteht die Gelegenheit zur Diskussion mit den Referenten.

Launch Selligent 5.1
Als Produkt-Highlight präsentiert Selligent auf der diesjährigen dmexco erstmals die neueste Version seines High-End-Marketingtools Selligent 5.1. Die 4-in-1 Cloud Lösung wurde um eine Reihe neuer Elemente bereichert, darunter Social Features, die eine Anbindung von Social Media Kanälen ermöglichen, Behavioral Targeting, Customer Intelligence und Responsive Design. Mit MRM wurde darüber hinaus ein Finanz- und Projektmanagementtool in Selligent 5.1 integriert, das eine ganzheitliche Kontrolle und Übersicht für Marketingaktivitäten ermöglicht.

„In diesem Jahr stellen wir unseren Besuchern nicht nur unser neuestes Produkt vor, sondern wollen mit der ‚Selligent Knowledge Area‘ im Sinne unseres Partnersystems den Austausch zu den aktuellen Fragen des digitalen Dialogs fördern“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH. „Die Entwicklung im Digitalmarketing ist so dynamisch wie nie zuvor – wer hier nicht den Anschluss verpassen will, muss stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung sein. Unser Ziel ist es, die Voraussetzung für neue Denkanstöße für ein modernes und innovatives Dialogmarketing zu schaffen.“

Alles andere als kalter Kaffee erwartet die Besucher im Selligent Lounge-Bereich, wo Barista Daisy aus London den besten Kaffee der dmexco serviert.

www.selligent.com/dmexco2013

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:

• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de


München, 4. September 2013 Premiere auf der diesjährigen dmexco 2013: Der internationale Software-Spezialist Selligent präsentiert auf dem Stand A-047 in Halle 6.1 mit der „Selligent Knowledge Area“ ein hochkarätiges Begleitprogramm (www.selligent.com/dmexco2013). Die neue Workshop-Reihe widmet sich dem Thema Multichannel. In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert und geben Einblicke in die aktuellen Trends und neuesten Entwicklungen. Zudem stellt der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement in Köln mit Selligent 5.1 die neueste Version seines integrierten Tools vor.

Mit dem Wandel der Mediennutzung stellen sich an das digitale Marketing neue Herausforderungen. Der rasante technologische Fortschritt verändert auch das Konsumverhalten grundlegend. Ein neuer Verbrauchertyp ist entstanden: der „Connected Consumer“. Gefragt und gesucht sind deshalb innovative Ansätze und neue Lösungen.
Mit der „Knowledge Area“ beleuchtet Selligent wichtige Aspekte dieser Entwicklung und bietet gleichzeitig eine Plattform zum Austausch.

Olaf Reinhold vom Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig forschte jahrelang im Bereich Social CRM. Gemeinsam mit Karl Schmid, Geschäftsführer des CRM-Lösungsanbieters bowi, und Dirk Thum von Selligent stellt er im Diskussionsforum „Big Data Nutzung im Snowden Zeitalter“ die Frage nach datenschutzkonformem Beziehungsmanagement. So sind moderne CRM-Systeme für Informationen aus sozialen Medien und mobilen Kanälen offen. Doch wem gehören diese Daten und wie ist eine datenschutzrechtlich unbedenkliche Nutzung möglich?
In dem interdisziplinär besetzten Panel wird über Potentiale und Lösungsansätze diskutiert.

In dem Vortrag „Das B2B-Erwachen“ werden brisante Erkenntnisse aus den Forschungsprojekten der Universität Leipzig und ihrem Wirtschaftspartner bowi vorgestellt, die den Wandel der B2B-Marketingaktivitäten durch das Social Web beleuchten. „In der Praxis erkennen wir eine deutliche Fokussierung auf den eigentlichen Schwerpunkt im CRM, den Beziehungsaspekt“, so Olaf Reinhold. „Zahlreiche Beispiele zeigen, wie neue Interaktionstechniken nicht nur im B2C, sondern auch und vor allem im B2B Barrieren abbauen und eine neue Qualität der Beziehung schaffen. Das intelligente Zusammenspiel von Mensch und Interaktionstechnik ist dabei der Schlüssel."

Manfred Huber, Senior Sales Manager der Burda Direct interactive GmbH, richtet in seinem Slot das Augenmerk auf die Neukundengewinnung sowie das Cross- und Upselling bei Burda. Der Einsatz verschiedener Kanäle wird dabei genauso thematisiert wie die einzelnen Schritte, die den Weg vom interessierten User zum zahlenden Kunden ebnen.

Sebastian Kluth, Senior Key Account Manager bei netnomics, zeigt am ersten Messetag wie Neukundengewinnung im Customer Life Cycle funktioniert. Am Beispiel von Brille24 wird der Einsatz automatisierter Softwarelösungen für komplexe Multichannel-Kampagnen demonstriert, die sich am Lebenszyklus der Konsumenten orientieren.
Immer mehr Nutzer nutzen das Smartphone zum Abruf ihrer digitalen Post. Dies hat auch für Kundenansprache via Mail erhebliche Konsequenzen. Thorsten Blöcker, Head of Consulting bei netnomics, geht in seinem Vortrag „Mobile Revolution“ am Folgetag auf das Thema Responsive Design im E-Mail Marketing ein.

Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge besteht die Gelegenheit zur Diskussion mit den Referenten.

Launch Selligent 5.1
Als Produkt-Highlight präsentiert Selligent auf der diesjährigen dmexco erstmals die neueste Version seines High-End-Marketingtools Selligent 5.1. Die 4-in-1 Cloud Lösung wurde um eine Reihe neuer Elemente bereichert, darunter Social Features, die eine Anbindung von Social Media Kanälen ermöglichen, Behavioral Targeting, Customer Intelligence und Responsive Design. Mit MRM wurde darüber hinaus ein Finanz- und Projektmanagementtool in Selligent 5.1 integriert, das eine ganzheitliche Kontrolle und Übersicht für Marketingaktivitäten ermöglicht.

„In diesem Jahr stellen wir unseren Besuchern nicht nur unser neuestes Produkt vor, sondern wollen mit der ‚Selligent Knowledge Area‘ im Sinne unseres Partnersystems den Austausch zu den aktuellen Fragen des digitalen Dialogs fördern“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH. „Die Entwicklung im Digitalmarketing ist so dynamisch wie nie zuvor – wer hier nicht den Anschluss verpassen will, muss stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung sein. Unser Ziel ist es, die Voraussetzung für neue Denkanstöße für ein modernes und innovatives Dialogmarketing zu schaffen.“

Alles andere als kalter Kaffee erwartet die Besucher im Selligent Lounge-Bereich, wo Barista Daisy aus London den besten Kaffee der dmexco serviert.

www.selligent.com/dmexco2013

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:

• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de

Artikel-Titel: Weitere News: dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (szaefferer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

3:57 Durchgezappt - Die Anzeige der Woche | ZAPP | ...

3:57 Durchgezappt - Die Anzeige der Woche | ZAPP |  ...
Malta: \"Daphne Project\" - Recherchen weitergeführ ...

Malta: \
Liedermacher Rolf Zuckowski und der Elbkinderchor | ...

Liedermacher Rolf Zuckowski und der Elbkinderchor | ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung - HOLOCO 4.0 (PR-Gateway, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:

Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

Auf ...

 HOLOCO 4.0 – Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung (rs-holoco-display, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:
Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

 Branded Gamification: Interlutions entwickelt dmexco Game für Akeneo (PR-Gateway, 04.09.2019)
Digitalagentur setzt Akeneo-Markenwelt in maßgeschneiderten Publikumsmagneten um

Köln/Berlin/Hamburg, 04.09.2019 - Spielspaß auf der Messe: Interlutions feiert auf der diesjährigen dmexco gleich in doppelter Hinsicht einen großen Auftritt. So ist die Digitalagentur nicht nur als Partner auf dem Stand des Softwareherstellers Akeneo vertreten (Halle 7, Stand C010), sondern steuert für dessen Messepräsenz auch eine besonders publikumsträchtige Attraktion bei: ein Game rund um das Akeneo Mark ...

 dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO (PR-Gateway, 02.09.2019)
Marketing, Sales und Commerce effektiv verknüpfen

Köln / Jena, den 02. September 2019 - Am 11. und 12. September 2019 wird die "Digital Marketing Expo und Conference" (DMEXCO) in Köln erneut zum Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger der digitalen Wirtschaft. Auch dotSource ist dieses Jahr Aussteller (Halle 6, Stand E010) und präsentiert anhand eines Showcases gemeinsam mit dem langjährigen ...

 OMF Online Marketing Festival München 2019 sucht Speaker (PR-Gateway, 29.03.2019)
Deutschlands neues Online Marketing Festival

12.000 Fachbesucher - Zenith Kulturhalle München - Konferenz Bühnen - bis 10.000 m² Veranstaltungsfläche - 300 Speaker und Aussteller.

Die Marketer Welt trifft sich vom 24. - 26. September 2019 in München. Nach der dmexco Köln und den OMR Rockstars Hamburg bekommt Deutschlands Marketingwelt ein neues Festival.

Nach einer Standortanalyse in 2017 wurde die Stadt München für das jährliche Festival ab 2019 auserkoren. Der Veranstal ...

 Adtrader 2019: Weckruf für den digitalen Werbemarkt (PR-Gateway, 06.02.2019)
Adtrader Conference am 21.2. in Berlin

Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Werbeindustrie unter Nutzung moderner Technologie als Kernthema der Konferenz am 21.2. in Berlin

- Schlüsselrolle von Programmatic für Werbeprodukte "made in Germany"

- Rolle der EU im digitalen Wettbewerb: Dr. Anselm Rodenhausen von der EU-Kommission mit Keynote

- Industriespitzen von OMG, BVDW und DMEXCO erörtern die Chancen deutsch ...

 Erfolgreiches Jahr 2018 für ecx.io - an IBM Company (PR-Gateway, 24.01.2019)
100-prozentiges Wachstum knapp drei Jahre nach Akquisition durch IBM

Das Jahr 2018 markierte für die Digitalagentur ecx.io - an IBM Company einen ganz besonderen Erfolg. Knapp drei Jahre nach der Akquisition durch IBM verzeichnet ecx.io ein 100-prozentiges Wachstum. Dazu beigetragen haben insbesondere auch die Erfolgsgeschichten des aktuellen Jahres. Ein Umsatzwachstum von über 25 Prozent und ein Personalwachstum mit über 100 neuen Mitarbeitern belegen den Erfolg im Jahr 2018. Zahlreiche ...

 eology veröffentlicht Whitepaper zum Thema Link-Marketing - Erfolgsfaktoren und Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne! (Deutsche-Politik-News, 25.10.2018)
OpenPR.de: Zur Digital Marketing Expo & Conference (dmexco) erschien das neue Whitepaper „Modernes Linkmarketing für Ihren SEO-Erfolg“ (www.eology.de/modernes-linkmarketing-fuer-ihren-seo-erfolg/) der eology GmbH.

Auf 32 Seiten erläutern die Autoren Erfolgsfaktoren und den Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne zur Steigerung der Onlinereichweite.

Mit dem Whitepaper teilen die eology-Experten ihre langjährige Erfahrung im Linkmarketing und Content Outre ...

 DMEXCO: Across Systems zieht positives Fazit (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Across Systems GmbH präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auf der DMEXCO und zeigte gemeinsam mit dem Sprachdienstleister Welocalize, wie Unternehmen mehrsprachige Marketinginhalte effizienter generieren können. Die gemeinsame Botschaft von Across Systems und Welocalize auf der Messe lautete: "Make your global customer journey a local experience".

Kunden erwarten Marketingtexte, Webseiten oder Webshops in ihrer jeweiligen Landessprache vorzufinden. Ist dies nicht der Fall, besteh ...

 DMEXCO 2018: Amazon-Ads wichtiger als Google-Ads (PR-Gateway, 11.09.2018)
Produkte werden auf Amazon gesucht, Werbebudgets setzen noch auf Google

Berlin/Köln, 11. September 2018. Und plötzlich sucht niemand mehr bei Google? In den USA wird die Suche nach einem Produkt bereits zu 55 Prozent über Amazon und nur noch zu 35 Prozent über Google gestartet (Bloomreach Amazon Report). Das hat Gründe: Amazon zeigt beworbene Produkte unter den Suchergebnissen - wie Native Advertising in redaktionellen Medien. Amazon-Prime Nutzer haben i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern