News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MODESUCHMASCHINE EMPORA STARTET IN DEUTSCHLAND

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Juni 2010 @ 20:45:34 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(401 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Celebrity-Look-Alike war gestern, Real-People-Stil ist heute: Die Modesuchmaschine Empora.de setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte und bietet als Spezialsuchmaschine eine ernstzunehmende Alternative zu Google. Mit visueller Produktsuche kommt der Look der (virtuellen) Straße jetzt direkt ins heimische Wohnzimmer.

Düsseldorf, den 22. Juni 2010: Seit es Streetstyleblogs gibt, ist alles anders: Im Internet ist jeder ein potentieller Celebrity, das eigene Outfit kann von einem weltweiten Millionenpublikum gesichtet und kommentiert werden. Es sind ganz gewöhnliche Menschen, mit denen man sich leichter identifiziert als mit Models, die das tragen, was andere vorgegeben haben. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass Trends seit jeher auf der Straße geboren werden. Nur werden sie heute nicht mehr ausschließlich von großen Designhäusern oder Hochglanzmagazinen diktiert. Das Internet macht’s möglich. Dank Fashioncommunities, Streetstyle- und Modebloggern auf der ganzen Welt haben Modeinteressierte nun einen allumfassenden Überblick und können sich einen eigenen Eindruck und realistisches Bild von Styles weltweit bilden.

Das Problem: Bei Looks auf der Straße oder den Streetstyle-Fotos im Netz sind in den meisten Fällen die Marken nicht ersichtlich: es zählt das kreative, individuelle und stimmige Gesamtbild. Genau hier setzt die Modesuchmaschine Empora.de an und setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte. Empora.de verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche und bringt so den Look der (virtuellen) Straße direkt ins heimische Wohnzimmer.

Was der modeinteressierte User sieht, kann dank pixelbasierter Suchtechnologien schnell visuell und intuitiv gefunden und gekauft werden. Denn Empora findet Produkte auf den Websites von mehr als 1.000 Marken und Onlinestores – und soll deshalb als ernstzunehmende Alternative zu Google als Spezialsuchmaschine für den Modebereich aufgebaut werden. Im Gegensatz zu Google verwendet Empora eine patentierte Software zum Finden von digitalen Bildern, die weit über die bekannte textbasierte Suche hinausgeht. Fotos und Grafiken werden pixelweise analysiert und nach Ähnlichkeit sortiert. Damit können in sehr großen Datenbanken blitzschnell gleichartige Bilder gefunden werden.

Wie an einer riesigen, überdimensionalen Kleiderstange kann aus über 1.000 Brands nach Farben, Marken, Styles, aber auch nach Preis individuell sortiert werden. Sobald der Benutzer ein Produkt anklickt, zeigt ihm Empora.de automatisch ähnliche Produkte unter Berücksichtigung von Form und Farbe an. Der „Stiljäger“ hat so den entscheidenden Vorteil, dass er ohne lästige Stichwortsuche schnell und auf einen Blick sein Wunsch-Item aus über 1.000 Anbietern findet, ohne zahlreiche andere Webseiten von Marken oder Onlinestores durchforsten zu müssen.

Empora.de findet nicht nur auf den Seiten deutscher Anbieter, sondern bezieht bei der Suche auch die Produkte angesagter Brands und cooler Shops aus dem Ausland ein, die nach Deutschland liefern. Dazu zählen beispielsweise der britische Anbieter Topshop.com und sein maskulines Pendant Topman.com, die Online-Luxury-Fashion-Seiten net-a-porter.com oder theOutnet.com, sowie DorothyPerkins.com, MissSelfridge.com, Yoox.com, TheCorner.com und viele mehr. Positiver Nebeneffekt: Durch die visuelle Suche entdeckt man immer wieder überraschende neue Marken und Newcomer-Designer oder landet in Onlinestores von Brands, die man sonst vielleicht nicht besucht hätte.

Umfangreiche Kooperationen mit nationalen und internationalen Streetstyleblogs, Fashioncommunities und Modebloggern werden in den kommenden drei Monaten realisiert. Zukünftig werden Citylooks aus Deutschland und der ganzen Welt gezeigt. Nach Vorbild der britischen Empora.com Seite werden nach wie vor auch Celebrity-Looks präsentiert – mit dem Unterschied, dass sie sich neben Styles von „ganz normalen“ Menschen einreihen. Worauf es ankommt, ist eben Persönlichkeit: mit dem Empora „Streetstyle Star“ kann jeder zum „potentiellen Celebrity“ werden.

Alexander Straub, Geschäftsführer von Empora.de: "Mit der Verknüpfung der Punkte „Menschen,“ „Inhalte“ und „Produkte“ möchten wir Kaufentscheidungsprozesse emotional und vor allem kreativ beeinflussen. Mit Streetstyle-Looks bieten wir dem User nicht nur Inspiration, sondern auch die Möglichkeit, die gesehenen Produkte nach seinem individuellem Geschmack und Geldbeutel direkt bei unseren Partnern zu kaufen."

Zukünftig sollen bei Empora.de sowie Empora.com auch die Marken und Partner von der nicht zu unterschätzenden Macht der „Street Credibility" profitieren, denn nichts ist glaubwürdiger als die Kreativität der einzelnen Menschen. Empora.de startet offiziell am 22. Juni 2010 in Deutschland. Zum Launchtermin sind bereits deutsche Anbieter wie Karstadt, Deichmann, Esprit oder C&A mit an Bord. Weitere Onlinestores folgen täglich.
...........................................................................
Über Empora
Das Unternehmen Empora Ltd. mit dem Hauptsitz in London/UK ist mit ihrer Modesuchmaschine www.empora.com seit Anfang 2009 auf dem britischen Markt online. Empora.de verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche und bringt so den Look der (virtuellen) Straße direkt ins heimische Wohnzimmer. Was der modeinteressierte User sieht, kann dank pixelbasierter Suchtechnologien schnell visuell und intuitiv gefunden und gekauft werden. Denn Empora findet Produkte auf den Websites von mehr als 1.000 Marken und Onlinestores. Brands können nach Farbe, Marke, Style und Preis individuell sortiert werden. Sobald der Benutzer ein Produkt anklickt, zeigt ihm Empora automatisch ähnliche Produkte unter Berücksichtigung von Form und Farbe an. Empora verwendet dazu eine patentierte Software zum Finden von digitalen Bildern, die weit über die bekannte textbasierte Suche hinausgeht. Fotos und Grafiken werden pixelweise analysiert und nach Ähnlichkeit sortiert. Damit können in sehr großen Datenbanken blitzschnell gleichartige Bilder gefunden werden. Die deutsche Website www.empora.de ist seit Juni 2010 online.

http://www.empora.de


Celebrity-Look-Alike war gestern, Real-People-Stil ist heute: Die Modesuchmaschine Empora.de setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte und bietet als Spezialsuchmaschine eine ernstzunehmende Alternative zu Google. Mit visueller Produktsuche kommt der Look der (virtuellen) Straße jetzt direkt ins heimische Wohnzimmer.

Düsseldorf, den 22. Juni 2010: Seit es Streetstyleblogs gibt, ist alles anders: Im Internet ist jeder ein potentieller Celebrity, das eigene Outfit kann von einem weltweiten Millionenpublikum gesichtet und kommentiert werden. Es sind ganz gewöhnliche Menschen, mit denen man sich leichter identifiziert als mit Models, die das tragen, was andere vorgegeben haben. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass Trends seit jeher auf der Straße geboren werden. Nur werden sie heute nicht mehr ausschließlich von großen Designhäusern oder Hochglanzmagazinen diktiert. Das Internet macht’s möglich. Dank Fashioncommunities, Streetstyle- und Modebloggern auf der ganzen Welt haben Modeinteressierte nun einen allumfassenden Überblick und können sich einen eigenen Eindruck und realistisches Bild von Styles weltweit bilden.

Das Problem: Bei Looks auf der Straße oder den Streetstyle-Fotos im Netz sind in den meisten Fällen die Marken nicht ersichtlich: es zählt das kreative, individuelle und stimmige Gesamtbild. Genau hier setzt die Modesuchmaschine Empora.de an und setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte. Empora.de verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche und bringt so den Look der (virtuellen) Straße direkt ins heimische Wohnzimmer.

Was der modeinteressierte User sieht, kann dank pixelbasierter Suchtechnologien schnell visuell und intuitiv gefunden und gekauft werden. Denn Empora findet Produkte auf den Websites von mehr als 1.000 Marken und Onlinestores – und soll deshalb als ernstzunehmende Alternative zu Google als Spezialsuchmaschine für den Modebereich aufgebaut werden. Im Gegensatz zu Google verwendet Empora eine patentierte Software zum Finden von digitalen Bildern, die weit über die bekannte textbasierte Suche hinausgeht. Fotos und Grafiken werden pixelweise analysiert und nach Ähnlichkeit sortiert. Damit können in sehr großen Datenbanken blitzschnell gleichartige Bilder gefunden werden.

Wie an einer riesigen, überdimensionalen Kleiderstange kann aus über 1.000 Brands nach Farben, Marken, Styles, aber auch nach Preis individuell sortiert werden. Sobald der Benutzer ein Produkt anklickt, zeigt ihm Empora.de automatisch ähnliche Produkte unter Berücksichtigung von Form und Farbe an. Der „Stiljäger“ hat so den entscheidenden Vorteil, dass er ohne lästige Stichwortsuche schnell und auf einen Blick sein Wunsch-Item aus über 1.000 Anbietern findet, ohne zahlreiche andere Webseiten von Marken oder Onlinestores durchforsten zu müssen.

Empora.de findet nicht nur auf den Seiten deutscher Anbieter, sondern bezieht bei der Suche auch die Produkte angesagter Brands und cooler Shops aus dem Ausland ein, die nach Deutschland liefern. Dazu zählen beispielsweise der britische Anbieter Topshop.com und sein maskulines Pendant Topman.com, die Online-Luxury-Fashion-Seiten net-a-porter.com oder theOutnet.com, sowie DorothyPerkins.com, MissSelfridge.com, Yoox.com, TheCorner.com und viele mehr. Positiver Nebeneffekt: Durch die visuelle Suche entdeckt man immer wieder überraschende neue Marken und Newcomer-Designer oder landet in Onlinestores von Brands, die man sonst vielleicht nicht besucht hätte.

Umfangreiche Kooperationen mit nationalen und internationalen Streetstyleblogs, Fashioncommunities und Modebloggern werden in den kommenden drei Monaten realisiert. Zukünftig werden Citylooks aus Deutschland und der ganzen Welt gezeigt. Nach Vorbild der britischen Empora.com Seite werden nach wie vor auch Celebrity-Looks präsentiert – mit dem Unterschied, dass sie sich neben Styles von „ganz normalen“ Menschen einreihen. Worauf es ankommt, ist eben Persönlichkeit: mit dem Empora „Streetstyle Star“ kann jeder zum „potentiellen Celebrity“ werden.

Alexander Straub, Geschäftsführer von Empora.de: "Mit der Verknüpfung der Punkte „Menschen,“ „Inhalte“ und „Produkte“ möchten wir Kaufentscheidungsprozesse emotional und vor allem kreativ beeinflussen. Mit Streetstyle-Looks bieten wir dem User nicht nur Inspiration, sondern auch die Möglichkeit, die gesehenen Produkte nach seinem individuellem Geschmack und Geldbeutel direkt bei unseren Partnern zu kaufen."

Zukünftig sollen bei Empora.de sowie Empora.com auch die Marken und Partner von der nicht zu unterschätzenden Macht der „Street Credibility" profitieren, denn nichts ist glaubwürdiger als die Kreativität der einzelnen Menschen. Empora.de startet offiziell am 22. Juni 2010 in Deutschland. Zum Launchtermin sind bereits deutsche Anbieter wie Karstadt, Deichmann, Esprit oder C&A mit an Bord. Weitere Onlinestores folgen täglich.
...........................................................................
Über Empora
Das Unternehmen Empora Ltd. mit dem Hauptsitz in London/UK ist mit ihrer Modesuchmaschine www.empora.com seit Anfang 2009 auf dem britischen Markt online. Empora.de verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche und bringt so den Look der (virtuellen) Straße direkt ins heimische Wohnzimmer. Was der modeinteressierte User sieht, kann dank pixelbasierter Suchtechnologien schnell visuell und intuitiv gefunden und gekauft werden. Denn Empora findet Produkte auf den Websites von mehr als 1.000 Marken und Onlinestores. Brands können nach Farbe, Marke, Style und Preis individuell sortiert werden. Sobald der Benutzer ein Produkt anklickt, zeigt ihm Empora automatisch ähnliche Produkte unter Berücksichtigung von Form und Farbe an. Empora verwendet dazu eine patentierte Software zum Finden von digitalen Bildern, die weit über die bekannte textbasierte Suche hinausgeht. Fotos und Grafiken werden pixelweise analysiert und nach Ähnlichkeit sortiert. Damit können in sehr großen Datenbanken blitzschnell gleichartige Bilder gefunden werden. Die deutsche Website www.empora.de ist seit Juni 2010 online.

http://www.empora.de

Artikel-Titel: Weitere News: MODESUCHMASCHINE EMPORA STARTET IN DEUTSCHLAND

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (letoilepr) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MODESUCHMASCHINE EMPORA STARTET IN DEUTSCHLAND" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Matt Cutts: Can you benefit from content scraped fr ...

Matt Cutts: Can you benefit from content scraped fr ...
Matt Cutts: Does the size of a website affect its a ...

Matt Cutts: Does the size of a website affect its a ...
Matt Cutts: Can I publish 100+ pages at once?

Matt Cutts: Can I publish 100+ pages at once?

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Baustelle-Unter-den-Linden-Berlin-2016-16 ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Konzert: Depeche Mode 10.06.2009 Olympiastadion Berlin Depeche Mode am 10.06. 2009 im Olympiastadion Berlin: Leider nur schlechte Akkustik - vielleicht lag es ja an der erst unmittelbar zuvor überstandenen Krebs-OP von David Gahan. Sehr sc ... (Harald, 01.1.2010)

 Top Agrar ... Das Magazin für die moderne Landwirtschaft Top Agrar ... wirklich das Magazin für die moderne Landwirtschaft. Mit praktischen Tipps für Landwirte. Nach wie vor die Nr.1 ! (Harald, 16.7.2010)

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, 01.05.2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MODESUCHMASCHINE EMPORA STARTET IN DEUTSCHLAND

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MODESUCHMASCHINE EMPORA STARTET IN DEUTSCHLAND