News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?

Veröffentlicht am Montag, dem 16. Dezember 2013 @ 17:56:37 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(361 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kinolandschaft in Deutschland
Die Kinobranche in Deutschland wächst wieder. So stiegen die Besucherzahlen im Jahr 2012 wieder und sind nun um 4,7 % höher als im Vorjahr, das bedeutet, dass 2012 die Kinos 135 Millionen Besucher und über eine Milliarde Euro Umsatz verzeichnen konnten. Dabei ist dies die erste positive Entwicklung seit Jahren, die sich auch in der Anzahl der Kinos deutschlandweit wiederspiegelt, da 2012 eine Beständigkeit in der Kinoanzahl eingetreten ist. Im Jahr 2013 sind bereits einige Blockbuster in den Kinos gestartet, aber auch Ende dieses Jahres kommen Filme, die wieder viele Besucher in die Kinosäle locken werden, wie die Fortsetzungen von Thor, Die Tribute von Panem und Der Hobbit. All diese Faktoren dienen einer hohen Aufmerksamkeit der Menschen für die Kinowerbung.

Kinowerbung
Kinowerbung besteht aus mehreren Bestandteilen. Dazu gehört neben der Werbung auf der Leinwand, die vor einem Film eingespielt wird, auch die Verteilung von Flyern, Promotionaktionen und Displayplatzierungen im Foyer, ebenfalls kann die Rückseite des Kinotickets als Werbefläche verwendet werden. Die meisten Menschen werden aber mit den Werbefilmen vor Beginn des Films erreicht, da sie sich der Rezeption der Werbung nicht entziehen können und diese von vielen Besuchern auch als ein unterhaltsamer und positiver Bestandteil des Kinobesuchs gesehen werden. Diese Tatsache führt dazu, dass Kinowerbung auch in der Erinnerung der Besucher bleibt und viele auch nach dem Besuch eines Films noch wissen, für welches Unternehmen vorher geworben wurde und was die Inhalte der Spots waren, dies zeigt, dass Kinowerbung einen geringen Streuverlust hat. Ein weiterer Vorteil von Kinospots ist, dass der Werbeschaltende entscheiden kann, vor welchen Filmen der Spot laufen soll und in welchem Zeitraum, wodurch eine genaue Ansprache der gewünschten Zielgruppe möglich gemacht wird.

Die dluxe media Agentur
Die Mediaagentur dluxe media aus Göttingen bietet Ihren Kunden unterschiedliche Services an, die die Bereiche Musik-, Film-, Web- und Printproduktion umfassen und somit kann sich dluxe media als eine Art Fullservice Agentur bezeichnen. Ihre Philosophie "we are multimedia" setzt die Agentur mit einem jungen und zuverlässigen Team um, dem der Erfolg ihrer Kunden am wichtigsten ist. Das Portfolio von dluxe media besteht aus Kinospots, Imagefilmen, TV Spots, Internetmarketing, verschiedensten grafischen Dienstleistungen und musikalischen Unterlegungen von Spots, Filmen und Games.

Interview Daniel Barbosa

WUP: In welchem Bereich liegt ihre Haupteinnahmequelle?

Daniel Barbosa: Natürlich ist die Musikproduktion eine große Sache, da wir viel für große deutsche TV Sender, wie zum Beispiel RTL, arbeiten und auch für amerikanische Sender, wie FOX oder dem Discovery Channel. Aber wir machen auch sehr viel Distributionen im Bereich Kinospots bzw. Kinowerbung, also die Schaltung und die Produktion von diesen. Der Bereich Radio wächst auch immer mehr momentan, da Radio, genauso wie Kinowerbung, regionalisierbar ist und man dadurch die genaue Zielgruppe erreichen kann. Das bedeutet, man hat einen sehr geringen Streuverlust.

WUP: Wie teuer ist die Erstellung eines Kinospots bei Ihnen und bekommen Sie viele Anfragen?

Daniel Barbosa: Dabei gibt es eine sehr große Preisspanne, so kann ein Spot nur 2.000 Euro kosten, aber auch bis zu 20.000 Euro. Hier hinein spielen viele Faktoren. Will man beispielsweise einen gut bezahlten Schauspieler in seinem Spot haben, ist natürlich mit höheren Kosten zu rechnen. Bei einem Animationsfilm fallen diese Kosten entsprechend weg und der Spot ist mit niedrigeren Kosten verbunden. Bei den Anfragen für Kinospots wurden es in den letzten Jahren bei uns immer mehr. Wir machen dabei auch viel aktiven Vertrieb, das bedeutet, dass wir zu den Unternehmen gehen und unsere Dienstleistung in dem Bereich anbieten und Ihnen die Schaltung von Kinowerbung positiv präsentieren. Unser Ziel ist es aber, dass die Firmen selber auf uns zukommen, da sie von unseren Produktionen gehört haben und jetzt selber solch einen Spot haben wollen oder durch die Entdeckung unserer Webseite über Google.

WUP: Worauf kommt es in einem guten Kinospot an?

Daniel Barbosa: Das Wichtigste an einem Kinospot ist es, dass sich der Kinobesucher nach dem Kino noch an den Werbespot erinnern kann. Dazu gehören meistens Spots, über die man schmunzeln oder sogar lachen kann oder die einen Überraschungseffekt haben und so den Zuschauer erstaunen. Das sind dann einfach die besten Spots und wenn man diesen Moment schafft und einen charmanten Spot entwickelt, der im Gedächtnis der Besucher bleibt, dann hat man auf jeden Fall das erreicht, was das Ziel eines guten und effizienten Kinospots ist. Dabei besteht aber auch die Gefahr, dass man einen Spot macht, der die Masse polarisiert. Über solche Werbespots wird häufig und lange diskutiert, wobei die eine Hälfte den Spot super und die andere Hälfte ihn dann furchtbar oder vielleicht sogar anstößig findet. Aber diese Art von Spots bleibt in jedem Fall im Kopf, weil darüber gesprochen wird. Um so einen Werbefilm umsetzen zu lassen, gehört von den Unternehmen aber auch eine Menge Mut dazu.

WUP: Wie effektiv ist Kinowerbung?

Daniel Barbosa: Die Effektivität einen Spots hängt davon ab, wie stark er im Gedächtnis der Kinobesucher bleibt. Nicht so kreative und weniger einprägsame Spots entfalten natürlich keine große Wirkung und gehen dann meistens an dem Publikum vorbei und bleiben nicht dauerhaft in Erinnerung. Wir wollen mit den Kunden Spots machen, die auf jeden Fall einen überraschenden Moment haben, deshalb bauen wir häufig lustige Elemente in unsere Arbeiten ein. Dadurch erreichen wir, dass der Werbespot auch noch nach dem Kinobesuch im Kopf des Publikums bleibt. Um einen einprägsamen Spot umzusetzen, kommt es auch auf die Risikobereitschaft des Kunden an, denn dieser muss der Idee und der anschließenden Realisierung des Films zustimmen.

WUP: Was sind die Vorteile von Kinowerbung?

Daniel Barbosa: Kinowerbung ist eine gute Form der Werbung. Die Menschen akzeptieren diese Art der Werbung mehr als andere Arten, da sie häufig die Vorfreude auf den Film steigert und Kinowerbung einfach zu einem Kinobesuch dazu gehört. Man sitzt in einem schönen Ambiente mit Popcorn und Freunden oder der Familie und schaut sich die Werbung dann gerne an, auch aus dem Grund, dass man weiß, dass sie den Hauptfilm dann nicht unterbrechen wird. Zusätzlich muss man sagen, dass ein Kinobesuch in den letzten Jahren immer teurer geworden ist, vor allem wenn man sich einen Film mit der gesamten Familie anguckt und dazu dann noch Popcorn und Getränke kauft. Dann belaufen sich die Kosten gesamt schnell auf 60 Euro. Dementsprechend trifft man auf ein zahlungsfähiges Klientel und auf die richtige lifestyleorientierte Zielgruppe.

Kontakt www.kinowerbung24.com

dluxe media GmbH
Goethe Allee 5
37073 Göttingen

Tel: 0551-280-433-50
Fax: 0551-280-433-60
Mail: info@kinowerbung24.com
Web: www.kinowerbung24.com

Firmenkontakt
kinowerbung24.com
Daniel Barbosa
Goethe Allee 5

37073 Göttingen
Deutschland

E-Mail: info@kinowerbung24.com
Homepage: http://kinowerbung24.com
Telefon: 0551-280-433-50

Pressekontakt
kinowerbung24.com
Daniel Barbosa
Goethe Allee 5

37073 Göttingen
Deutschland

E-Mail: info@kinowerbung24.com
Homepage: http://kinowerbung24.com
Telefon: 0551-280-433-50


Kinolandschaft in Deutschland
Die Kinobranche in Deutschland wächst wieder. So stiegen die Besucherzahlen im Jahr 2012 wieder und sind nun um 4,7 % höher als im Vorjahr, das bedeutet, dass 2012 die Kinos 135 Millionen Besucher und über eine Milliarde Euro Umsatz verzeichnen konnten. Dabei ist dies die erste positive Entwicklung seit Jahren, die sich auch in der Anzahl der Kinos deutschlandweit wiederspiegelt, da 2012 eine Beständigkeit in der Kinoanzahl eingetreten ist. Im Jahr 2013 sind bereits einige Blockbuster in den Kinos gestartet, aber auch Ende dieses Jahres kommen Filme, die wieder viele Besucher in die Kinosäle locken werden, wie die Fortsetzungen von Thor, Die Tribute von Panem und Der Hobbit. All diese Faktoren dienen einer hohen Aufmerksamkeit der Menschen für die Kinowerbung.

Kinowerbung
Kinowerbung besteht aus mehreren Bestandteilen. Dazu gehört neben der Werbung auf der Leinwand, die vor einem Film eingespielt wird, auch die Verteilung von Flyern, Promotionaktionen und Displayplatzierungen im Foyer, ebenfalls kann die Rückseite des Kinotickets als Werbefläche verwendet werden. Die meisten Menschen werden aber mit den Werbefilmen vor Beginn des Films erreicht, da sie sich der Rezeption der Werbung nicht entziehen können und diese von vielen Besuchern auch als ein unterhaltsamer und positiver Bestandteil des Kinobesuchs gesehen werden. Diese Tatsache führt dazu, dass Kinowerbung auch in der Erinnerung der Besucher bleibt und viele auch nach dem Besuch eines Films noch wissen, für welches Unternehmen vorher geworben wurde und was die Inhalte der Spots waren, dies zeigt, dass Kinowerbung einen geringen Streuverlust hat. Ein weiterer Vorteil von Kinospots ist, dass der Werbeschaltende entscheiden kann, vor welchen Filmen der Spot laufen soll und in welchem Zeitraum, wodurch eine genaue Ansprache der gewünschten Zielgruppe möglich gemacht wird.

Die dluxe media Agentur
Die Mediaagentur dluxe media aus Göttingen bietet Ihren Kunden unterschiedliche Services an, die die Bereiche Musik-, Film-, Web- und Printproduktion umfassen und somit kann sich dluxe media als eine Art Fullservice Agentur bezeichnen. Ihre Philosophie "we are multimedia" setzt die Agentur mit einem jungen und zuverlässigen Team um, dem der Erfolg ihrer Kunden am wichtigsten ist. Das Portfolio von dluxe media besteht aus Kinospots, Imagefilmen, TV Spots, Internetmarketing, verschiedensten grafischen Dienstleistungen und musikalischen Unterlegungen von Spots, Filmen und Games.

Interview Daniel Barbosa

WUP: In welchem Bereich liegt ihre Haupteinnahmequelle?

Daniel Barbosa: Natürlich ist die Musikproduktion eine große Sache, da wir viel für große deutsche TV Sender, wie zum Beispiel RTL, arbeiten und auch für amerikanische Sender, wie FOX oder dem Discovery Channel. Aber wir machen auch sehr viel Distributionen im Bereich Kinospots bzw. Kinowerbung, also die Schaltung und die Produktion von diesen. Der Bereich Radio wächst auch immer mehr momentan, da Radio, genauso wie Kinowerbung, regionalisierbar ist und man dadurch die genaue Zielgruppe erreichen kann. Das bedeutet, man hat einen sehr geringen Streuverlust.

WUP: Wie teuer ist die Erstellung eines Kinospots bei Ihnen und bekommen Sie viele Anfragen?

Daniel Barbosa: Dabei gibt es eine sehr große Preisspanne, so kann ein Spot nur 2.000 Euro kosten, aber auch bis zu 20.000 Euro. Hier hinein spielen viele Faktoren. Will man beispielsweise einen gut bezahlten Schauspieler in seinem Spot haben, ist natürlich mit höheren Kosten zu rechnen. Bei einem Animationsfilm fallen diese Kosten entsprechend weg und der Spot ist mit niedrigeren Kosten verbunden. Bei den Anfragen für Kinospots wurden es in den letzten Jahren bei uns immer mehr. Wir machen dabei auch viel aktiven Vertrieb, das bedeutet, dass wir zu den Unternehmen gehen und unsere Dienstleistung in dem Bereich anbieten und Ihnen die Schaltung von Kinowerbung positiv präsentieren. Unser Ziel ist es aber, dass die Firmen selber auf uns zukommen, da sie von unseren Produktionen gehört haben und jetzt selber solch einen Spot haben wollen oder durch die Entdeckung unserer Webseite über Google.

WUP: Worauf kommt es in einem guten Kinospot an?

Daniel Barbosa: Das Wichtigste an einem Kinospot ist es, dass sich der Kinobesucher nach dem Kino noch an den Werbespot erinnern kann. Dazu gehören meistens Spots, über die man schmunzeln oder sogar lachen kann oder die einen Überraschungseffekt haben und so den Zuschauer erstaunen. Das sind dann einfach die besten Spots und wenn man diesen Moment schafft und einen charmanten Spot entwickelt, der im Gedächtnis der Besucher bleibt, dann hat man auf jeden Fall das erreicht, was das Ziel eines guten und effizienten Kinospots ist. Dabei besteht aber auch die Gefahr, dass man einen Spot macht, der die Masse polarisiert. Über solche Werbespots wird häufig und lange diskutiert, wobei die eine Hälfte den Spot super und die andere Hälfte ihn dann furchtbar oder vielleicht sogar anstößig findet. Aber diese Art von Spots bleibt in jedem Fall im Kopf, weil darüber gesprochen wird. Um so einen Werbefilm umsetzen zu lassen, gehört von den Unternehmen aber auch eine Menge Mut dazu.

WUP: Wie effektiv ist Kinowerbung?

Daniel Barbosa: Die Effektivität einen Spots hängt davon ab, wie stark er im Gedächtnis der Kinobesucher bleibt. Nicht so kreative und weniger einprägsame Spots entfalten natürlich keine große Wirkung und gehen dann meistens an dem Publikum vorbei und bleiben nicht dauerhaft in Erinnerung. Wir wollen mit den Kunden Spots machen, die auf jeden Fall einen überraschenden Moment haben, deshalb bauen wir häufig lustige Elemente in unsere Arbeiten ein. Dadurch erreichen wir, dass der Werbespot auch noch nach dem Kinobesuch im Kopf des Publikums bleibt. Um einen einprägsamen Spot umzusetzen, kommt es auch auf die Risikobereitschaft des Kunden an, denn dieser muss der Idee und der anschließenden Realisierung des Films zustimmen.

WUP: Was sind die Vorteile von Kinowerbung?

Daniel Barbosa: Kinowerbung ist eine gute Form der Werbung. Die Menschen akzeptieren diese Art der Werbung mehr als andere Arten, da sie häufig die Vorfreude auf den Film steigert und Kinowerbung einfach zu einem Kinobesuch dazu gehört. Man sitzt in einem schönen Ambiente mit Popcorn und Freunden oder der Familie und schaut sich die Werbung dann gerne an, auch aus dem Grund, dass man weiß, dass sie den Hauptfilm dann nicht unterbrechen wird. Zusätzlich muss man sagen, dass ein Kinobesuch in den letzten Jahren immer teurer geworden ist, vor allem wenn man sich einen Film mit der gesamten Familie anguckt und dazu dann noch Popcorn und Getränke kauft. Dann belaufen sich die Kosten gesamt schnell auf 60 Euro. Dementsprechend trifft man auf ein zahlungsfähiges Klientel und auf die richtige lifestyleorientierte Zielgruppe.

Kontakt www.kinowerbung24.com

dluxe media GmbH
Goethe Allee 5
37073 Göttingen

Tel: 0551-280-433-50
Fax: 0551-280-433-60
Mail: info@kinowerbung24.com
Web: www.kinowerbung24.com

Firmenkontakt
kinowerbung24.com
Daniel Barbosa
Goethe Allee 5

37073 Göttingen
Deutschland

E-Mail: info@kinowerbung24.com
Homepage: http://kinowerbung24.com
Telefon: 0551-280-433-50

Pressekontakt
kinowerbung24.com
Daniel Barbosa
Goethe Allee 5

37073 Göttingen
Deutschland

E-Mail: info@kinowerbung24.com
Homepage: http://kinowerbung24.com
Telefon: 0551-280-433-50

Artikel-Titel: Weitere News: Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venezuela: EU-Parlamentarier dürfen nicht einreisen

Venezuela: EU-Parlamentarier dürfen nicht einreisen
Guinea-Bissau: Parlamentswahlen erst im März - vier ...

Guinea-Bissau: Parlamentswahlen erst im März - vier ...
Tom Angelripper & SODOM: City Of God (Album: Sodom, ...

Tom Angelripper & SODOM: City Of God (Album: Sodom, ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, 08.11.2017)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, 30.04.2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Perspektivwechsel in 5 Minuten! (PR-Gateway, 29.04.2024)
Dino Arouna, erfolgreich beim 17. internationalen SPEAKER SLAM

Beim internationalen Speaker Slam, der am 25.April 2024 in Mastershausen stattfand, hat Dino Arouna einen beachtlichen Erfolg erzielt. Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam nun in Mastershausen statt. Mit 104 Teilnehmern aus 5 Nationen wurde damit ein neuer Weltrekord aufgestellt.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie be ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?