News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Auf Kurs bleiben - Segeltörns mit Skipper Sven Vogel

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. Mai 2014 @ 13:50:07 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(445 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Skipper Sven Vogel startet wieder einmal durch. Der Segeltörn ab 24.05.14 Zadar/Kroatien ist ausgebucht. Die nächsten Termine stehen schon fest. Wer früher oder später Lust hat, kann gerne dabei sein.Sven Vogel ist wahrhaftig kein Draufgänger. Vielmehr stehen in seinem Leben klare Linien und Konstanz. Mit großer Beständigkeit hat er direkt Anfang der Neunziger als Inhaber der ersten Chemnitzer Werbeagentur begonnen. "Natürlich war für mich die Gründung einer Agentur nach der Wende ein großes Abenteuer. Doch ich war jung und hatte nichts zu verlieren", so Sven Vogel heute. Die Zeit gab ihm dabei Recht. Heute gehört ihm damit die älteste inhaber-geführte Werbeagentur vor Ort.

Diesen beständigen Kurs hält Sven Vogel jedoch nicht nur bei seiner unternehmerischen Tätigkeit, sondern auch auf seinem Segelboot. Mehrmals im Jahr geht es für ihn eine Woche an die kroatische Adria oder ins Mittelmehr, wo er als Skipper mit Gleichgesinnten seinen Ambitionen nachgeht. "Fernab einer Pauschalreise in einsamen Buchten ankern und sich leckeren Fisch schmecken lassen - das ist meine große Leidenschaft.", so der Skipper.

Bei solchen Aktivurlauben fände er jeweils die nötige Erholung, schon als Kind wäre er immer gerne am Wasser gewesen, sagt der Hobby-Segler, der seit 2005 regelmäßig in den Gewässern des Mittelmeeres unterwegs ist.

Andererseits kommt es für Sven Vogel - trotz aller Liebe zum Segeln und zum Meer - nicht in Frage, von Chemnitz wegzugehen und irgendwo an der Küste einen Neubeginn zu starten. Dafür sei er einfach zu bodenständig und heimatverbunden. "Hier habe ich meine Freunde und Familie - und das ist mir sehr wichtig. Außerdem sind doch gerade diejenigen Dinge am Schönsten, denen man nicht immer nachkommen kann. So verlerne ich wenigstens nicht, die regelmäßigen Kurztrips auf See zu schätzen."

Wer gerne mit Sven Vogel in See stechen möchte, findet im Segeltörn-Plan immer die aktuellsten Termine. Denn seit einiger Zeit bietet er nicht nur einzelnen Segel-Interessierten, sondern auch ganzen Gruppen, Unternehmen oder heiratswilligen Paaren an, gemeinsam mit ihm auf die Reise zu gehen.

Nach einer solchen Segel-Reise wird man mit Sicherheit um einige Erfahrungen reicher. So lernt man beispielsweise, sich gemeinsam innerhalb eines Teams den seglerischen Herausforderungen an Bord einer Yacht zu stellen.

Dabei können sich nicht nur Mitarbeiter eines Unternehmens so untereinander noch viel besser kennenlernen und damit den gemeinsamen Zusammenhalt weiter festigen, auch heiratswillige Paare können bei einer solchen Unternehmung vorab gemeinsam schnell herausfinden, ob die Beziehung auch unter Belastungen tatsächlich gut funktioniert. Und das unabhängig davon, ob gerade die Sonne scheint, es regnet, stürmt - oder auch mal nervenaufreibende Flaute herrscht.

Nach Sven Vogels Erfahrung bietet ein Segeltörn die ideale Gelegenheit, um den Freund, Partner, den Kollegen oder vor allem auch sich selbst einmal richtig kennenzulernen. Auf offener See lässt sich schnell prüfen, ob und wie man mit der anhaltenden Nähe auf engsten Raum fertig wird, und ob man gemeinsam ein einmal gestecktes Ziel mit vereinten Kräften erreichen kann - oder eben nicht.

Beim Segeln müssten alle sprichwörtlich "an einem Strang ziehen", um am Ende dort anzukommen, wo man gemeinsam hin will. Sven Vogel dazu: "Segeln heißt zudem, mit den vorhandenen Ressourcen hauszuhalten und teilen zu können". Hier gelte es, auf alle Teamplayer einzugehen und vor allem auch deren Befindlichkeiten zu tolerieren. All dem könne man sich während eines solchen gemeinsamen Segeltörns nicht entziehen - und genau hierin liege der Schlüssel für ein erfolgreiches Miteinander - beruflich wie privat.

Der nächste einwöchige Segeltörn startet am 24. Mai 2014 in Zadar und ist schon seit längerem ausgebucht. Auch die Folge-Trips sind bereits geplant. Wer also früher oder später ein spannendes Abenteuer auf einer modernen, gut ausgestatteten 45 Fuss-Beneteau Oceanis unternehmen will, kann auf der Segeltörn-Seite von Sven Vogel direkt eine Buchungsanfrage stellen.

Darüber hinaus können sich alle Interessierten auch im Vorfeld auf segeltoern-online.de ausführlich informieren.

Über:

Mein Segeltraum c/o Vogeldesign GmbH
Herr Sven Vogel
Theaterstraße 34
09111 Chemnitz
Deutschland

fon ..: +49 371 8448844
fax ..: +49 371 8448845
web ..: http://www.segeltoern-online.de
email : mail@segeltoern-online.de

Sven Vogel ist erfahrener Werbekaufmann - mit eigener Agentur und umsichtiger Skipper. Seit vielen Jahren ist der sympathische Chemnitzer Unternehmer auf der Ostsee, dem Mittelmeer, in der Adria sowie in der Karibik unterwegs. Er hat bereits viele Segel-Crews auf seinen Törns sicher und erfolgreich geführt. Unter anderen war er auch schon als Skipper für eine Segelcharter-Agentur im Einsatz.

Gerade auch Anfänger sind bei Sven Vogel sehr gut aufgehoben. Mit viel Ruhe erklärt er alle notwendigen Handgriffe an Bord und achtet dabei immer zuerst auf die Sicherheit von Crew und Schiff. Seine Segeltörns haben mehrere Ziele - vor allem aber liegt es Ihm am Herzen, möglichst viele Menschen für das Segeln zu begeistern.

Für Sven Vogel sind die Segeltörns keine Flucht vor dem Alltag, sind die Aufgaben in seiner Werbeagentur sicher abwechslungsreich genug. Es ist eher die Neugier, die Ihn treibt, immer wieder zu neuen Ufern aufzubrechen. Wie er selbst sagt, ist es für ihn ein großes Abenteuer, immer wieder einmal für eine Zeit lang die Zelte zuhause abzubrechen und sich auf den Weg zu machen - aber eben ein gut kalkuliertes. Segeln sei seine Passion - er segle aus Leidenschaft und nicht zum Broterwerb.

Diese Pressemitteilung kann - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf weiteren Internetseiten kostenlos verwendet werden.
Pressekontakt:

Mein Segeltraum c/o Vogeldesign GmbH
Herr Sven Vogel
Theaterstraße 34
09111 Chemnitz
fon ..: +49 371 8448844
web ..: http://www.segeltoern-online.de
email : mail@segeltoern-online.de


Skipper Sven Vogel startet wieder einmal durch. Der Segeltörn ab 24.05.14 Zadar/Kroatien ist ausgebucht. Die nächsten Termine stehen schon fest. Wer früher oder später Lust hat, kann gerne dabei sein.Sven Vogel ist wahrhaftig kein Draufgänger. Vielmehr stehen in seinem Leben klare Linien und Konstanz. Mit großer Beständigkeit hat er direkt Anfang der Neunziger als Inhaber der ersten Chemnitzer Werbeagentur begonnen. "Natürlich war für mich die Gründung einer Agentur nach der Wende ein großes Abenteuer. Doch ich war jung und hatte nichts zu verlieren", so Sven Vogel heute. Die Zeit gab ihm dabei Recht. Heute gehört ihm damit die älteste inhaber-geführte Werbeagentur vor Ort.

Diesen beständigen Kurs hält Sven Vogel jedoch nicht nur bei seiner unternehmerischen Tätigkeit, sondern auch auf seinem Segelboot. Mehrmals im Jahr geht es für ihn eine Woche an die kroatische Adria oder ins Mittelmehr, wo er als Skipper mit Gleichgesinnten seinen Ambitionen nachgeht. "Fernab einer Pauschalreise in einsamen Buchten ankern und sich leckeren Fisch schmecken lassen - das ist meine große Leidenschaft.", so der Skipper.

Bei solchen Aktivurlauben fände er jeweils die nötige Erholung, schon als Kind wäre er immer gerne am Wasser gewesen, sagt der Hobby-Segler, der seit 2005 regelmäßig in den Gewässern des Mittelmeeres unterwegs ist.

Andererseits kommt es für Sven Vogel - trotz aller Liebe zum Segeln und zum Meer - nicht in Frage, von Chemnitz wegzugehen und irgendwo an der Küste einen Neubeginn zu starten. Dafür sei er einfach zu bodenständig und heimatverbunden. "Hier habe ich meine Freunde und Familie - und das ist mir sehr wichtig. Außerdem sind doch gerade diejenigen Dinge am Schönsten, denen man nicht immer nachkommen kann. So verlerne ich wenigstens nicht, die regelmäßigen Kurztrips auf See zu schätzen."

Wer gerne mit Sven Vogel in See stechen möchte, findet im Segeltörn-Plan immer die aktuellsten Termine. Denn seit einiger Zeit bietet er nicht nur einzelnen Segel-Interessierten, sondern auch ganzen Gruppen, Unternehmen oder heiratswilligen Paaren an, gemeinsam mit ihm auf die Reise zu gehen.

Nach einer solchen Segel-Reise wird man mit Sicherheit um einige Erfahrungen reicher. So lernt man beispielsweise, sich gemeinsam innerhalb eines Teams den seglerischen Herausforderungen an Bord einer Yacht zu stellen.

Dabei können sich nicht nur Mitarbeiter eines Unternehmens so untereinander noch viel besser kennenlernen und damit den gemeinsamen Zusammenhalt weiter festigen, auch heiratswillige Paare können bei einer solchen Unternehmung vorab gemeinsam schnell herausfinden, ob die Beziehung auch unter Belastungen tatsächlich gut funktioniert. Und das unabhängig davon, ob gerade die Sonne scheint, es regnet, stürmt - oder auch mal nervenaufreibende Flaute herrscht.

Nach Sven Vogels Erfahrung bietet ein Segeltörn die ideale Gelegenheit, um den Freund, Partner, den Kollegen oder vor allem auch sich selbst einmal richtig kennenzulernen. Auf offener See lässt sich schnell prüfen, ob und wie man mit der anhaltenden Nähe auf engsten Raum fertig wird, und ob man gemeinsam ein einmal gestecktes Ziel mit vereinten Kräften erreichen kann - oder eben nicht.

Beim Segeln müssten alle sprichwörtlich "an einem Strang ziehen", um am Ende dort anzukommen, wo man gemeinsam hin will. Sven Vogel dazu: "Segeln heißt zudem, mit den vorhandenen Ressourcen hauszuhalten und teilen zu können". Hier gelte es, auf alle Teamplayer einzugehen und vor allem auch deren Befindlichkeiten zu tolerieren. All dem könne man sich während eines solchen gemeinsamen Segeltörns nicht entziehen - und genau hierin liege der Schlüssel für ein erfolgreiches Miteinander - beruflich wie privat.

Der nächste einwöchige Segeltörn startet am 24. Mai 2014 in Zadar und ist schon seit längerem ausgebucht. Auch die Folge-Trips sind bereits geplant. Wer also früher oder später ein spannendes Abenteuer auf einer modernen, gut ausgestatteten 45 Fuss-Beneteau Oceanis unternehmen will, kann auf der Segeltörn-Seite von Sven Vogel direkt eine Buchungsanfrage stellen.

Darüber hinaus können sich alle Interessierten auch im Vorfeld auf segeltoern-online.de ausführlich informieren.

Über:

Mein Segeltraum c/o Vogeldesign GmbH
Herr Sven Vogel
Theaterstraße 34
09111 Chemnitz
Deutschland

fon ..: +49 371 8448844
fax ..: +49 371 8448845
web ..: http://www.segeltoern-online.de
email : mail@segeltoern-online.de

Sven Vogel ist erfahrener Werbekaufmann - mit eigener Agentur und umsichtiger Skipper. Seit vielen Jahren ist der sympathische Chemnitzer Unternehmer auf der Ostsee, dem Mittelmeer, in der Adria sowie in der Karibik unterwegs. Er hat bereits viele Segel-Crews auf seinen Törns sicher und erfolgreich geführt. Unter anderen war er auch schon als Skipper für eine Segelcharter-Agentur im Einsatz.

Gerade auch Anfänger sind bei Sven Vogel sehr gut aufgehoben. Mit viel Ruhe erklärt er alle notwendigen Handgriffe an Bord und achtet dabei immer zuerst auf die Sicherheit von Crew und Schiff. Seine Segeltörns haben mehrere Ziele - vor allem aber liegt es Ihm am Herzen, möglichst viele Menschen für das Segeln zu begeistern.

Für Sven Vogel sind die Segeltörns keine Flucht vor dem Alltag, sind die Aufgaben in seiner Werbeagentur sicher abwechslungsreich genug. Es ist eher die Neugier, die Ihn treibt, immer wieder zu neuen Ufern aufzubrechen. Wie er selbst sagt, ist es für ihn ein großes Abenteuer, immer wieder einmal für eine Zeit lang die Zelte zuhause abzubrechen und sich auf den Weg zu machen - aber eben ein gut kalkuliertes. Segeln sei seine Passion - er segle aus Leidenschaft und nicht zum Broterwerb.

Diese Pressemitteilung kann - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf weiteren Internetseiten kostenlos verwendet werden.
Pressekontakt:

Mein Segeltraum c/o Vogeldesign GmbH
Herr Sven Vogel
Theaterstraße 34
09111 Chemnitz
fon ..: +49 371 8448844
web ..: http://www.segeltoern-online.de
email : mail@segeltoern-online.de

Artikel-Titel: Weitere News: Auf Kurs bleiben - Segeltörns mit Skipper Sven Vogel

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Auf Kurs bleiben - Segeltörns mit Skipper Sven Vogel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Merkels Plädoyer für internationale Zusammenarbeit ...

Merkels Plädoyer für internationale Zusammenarbeit  ...
Grünenvorsitzende Baerbock fordert Entschädigung fü ...

Grünenvorsitzende Baerbock fordert Entschädigung fü ...
Bundestag: Aktuelle Stunde zu Drei Jahre Abgasskand ...

Bundestag: Aktuelle Stunde zu Drei Jahre Abgasskand ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, 30.04.2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Auf Kurs bleiben - Segeltörns mit Skipper Sven Vogel

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Auf Kurs bleiben - Segeltörns mit Skipper Sven Vogel