News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Fulminanter Start für The Luxury Network in Deutschland

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. Juni 2014 @ 11:00:21 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(349 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Hochkarätiges Treffen der Gründungsmitglieder im Münchner Rocco Forte Hotel "The Charles"

München, 26. Juni 2014: Seit wenigen Monaten ist die weltweit führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing - The Luxury Network - auch in Deutschland aktiv und zählt bereits renommierte Top-Marken der Luxusindustrie zu ihren Mitgliedern. Anlässlich des Gründungs-Events bat das Unternehmen vor einigen Tagen in das Münchner Luxushotel "The Charles" zum Lunch und Networking in exklusivem Rahmen.

The Luxury Network (TLN) wurde 2007 in London gegründet und galt bereits nach kurzer Zeit als die führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing, Partnerschaften und Events. Sie eröffnet Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen einen einzigartigen gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft. Diese Aufgabe realisiert die Gruppe sehr erfolgreich an mittlerweile 27 globalen Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitgliedern aus dem Luxusmarktsegment durch die strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsamen Kooperationen.
Die Mitglieder des privaten Business-to-Business(B2B)-Clubs, vertreten durch ihre Inhaber und andere Führungskräfte, profitieren von der kreativen Unterstützung bei der Konzeptionierung und Umsetzung ihrer Marketingprojekte durch TLN sowie den Synergien innerhalb des Netzwerks. Die Gewinnung von Marktanteilen durch den gegenseitigen Zugang einer bereits vorselektierten privaten High-End-Zielgruppe steht dabei im Vordergrund. Ein regelmäßiger Austausch in entspanntem, exklusivem Event-Ambiente ist eine wichtige Komponente der aktiven Kooperation.

Die Gründungsmitglieder von The Luxury Network Deutschland

Der Einladung zum ersten Get-together unter der professionellen Organisation von The Luxury Network Deutschland folgten die deutschen Markenbotschafter und Entscheidungsträger bei Aston Martin Lagonda of Europe, Rocco Forte Hotels, Sunseeker Germany und Vertu. The Charles Hotel übernahm hierbei sowohl die Rolle des perfekten Co-Gastgebers, als auch eines engagierten Gründungsmitgliedes. Der Kreis dieser Mitglieder bei The Luxury Network Deutschland spricht für sich selbst. Er lässt bereits das enorme Geschäftspotential und die einzigartigen Perspektiven für künftige Mitglieder erahnen.

Silvia Herrmann, Geschäftsführerin The Luxury Network Deutschland und Gastgeberin der Veranstaltung, resümiert die Unternehmensphilosophie: "Wir bringen Luxusmarken zusammen und schaffen eine effektive Plattform für spannende neue Kooperationen zur Generierung von Neugeschäft". Und genau darin liegt der Erfolg von TLN: Cross-Marketing-Aktionen, gemeinsame B2C-Events sowie hochklassige Markenkooperationen als idealer Rahmen, um neue Zielgruppen zu erschließen und das positive Markenimage der Mitglieder nachhaltig zu stärken. Diese gemeinsamen Projekte und Aktivitäten können High-End-Unternehmen nicht alleine konzeptionieren und realisieren.

In der weiteren Planung sind diverse B2C-Projekte, darunter auch ein mehrtägiges "James Bond Erlebnis", auf das die Kunden der Mitglieder bereits gespannt sein dürfen!

The Luxury Network GmbH mit Sitz in München zeichnet verantwortlich für das Deutschlandgeschäft der weltweit führenden Gruppe für Affinity Marketing, Partnerschaften und Events im Luxus-Marksegment. Das Unternehmen macht es sich zur Aufgabe, Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen den gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft zu ermöglichen. Dieses Ziel realisiert die Gruppe durch strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsame Kooperationen. The Luxury Network ist ein privater Business-to-Business(B2B)-Club mit einer jährlichen Mitgliedsgebühr. Man findet das Netzwerk an 27 globalen, strategischen Standorten. Detaillierte Informationen unter www.theluxurynetwork.de und www.theluxurynetworkinternational.com.
The Luxury Network GmbH
Silvia Herrmann
Maximilianstrasse 13
80539 München
089 90899860

http://www.theluxurynetwork.de

Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
evh@pr-vonharsdorf.de
089189087333
http://www.pr-vonharsdorf.de



Hochkarätiges Treffen der Gründungsmitglieder im Münchner Rocco Forte Hotel "The Charles"

München, 26. Juni 2014: Seit wenigen Monaten ist die weltweit führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing - The Luxury Network - auch in Deutschland aktiv und zählt bereits renommierte Top-Marken der Luxusindustrie zu ihren Mitgliedern. Anlässlich des Gründungs-Events bat das Unternehmen vor einigen Tagen in das Münchner Luxushotel "The Charles" zum Lunch und Networking in exklusivem Rahmen.

The Luxury Network (TLN) wurde 2007 in London gegründet und galt bereits nach kurzer Zeit als die führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing, Partnerschaften und Events. Sie eröffnet Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen einen einzigartigen gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft. Diese Aufgabe realisiert die Gruppe sehr erfolgreich an mittlerweile 27 globalen Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitgliedern aus dem Luxusmarktsegment durch die strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsamen Kooperationen.
Die Mitglieder des privaten Business-to-Business(B2B)-Clubs, vertreten durch ihre Inhaber und andere Führungskräfte, profitieren von der kreativen Unterstützung bei der Konzeptionierung und Umsetzung ihrer Marketingprojekte durch TLN sowie den Synergien innerhalb des Netzwerks. Die Gewinnung von Marktanteilen durch den gegenseitigen Zugang einer bereits vorselektierten privaten High-End-Zielgruppe steht dabei im Vordergrund. Ein regelmäßiger Austausch in entspanntem, exklusivem Event-Ambiente ist eine wichtige Komponente der aktiven Kooperation.

Die Gründungsmitglieder von The Luxury Network Deutschland

Der Einladung zum ersten Get-together unter der professionellen Organisation von The Luxury Network Deutschland folgten die deutschen Markenbotschafter und Entscheidungsträger bei Aston Martin Lagonda of Europe, Rocco Forte Hotels, Sunseeker Germany und Vertu. The Charles Hotel übernahm hierbei sowohl die Rolle des perfekten Co-Gastgebers, als auch eines engagierten Gründungsmitgliedes. Der Kreis dieser Mitglieder bei The Luxury Network Deutschland spricht für sich selbst. Er lässt bereits das enorme Geschäftspotential und die einzigartigen Perspektiven für künftige Mitglieder erahnen.

Silvia Herrmann, Geschäftsführerin The Luxury Network Deutschland und Gastgeberin der Veranstaltung, resümiert die Unternehmensphilosophie: "Wir bringen Luxusmarken zusammen und schaffen eine effektive Plattform für spannende neue Kooperationen zur Generierung von Neugeschäft". Und genau darin liegt der Erfolg von TLN: Cross-Marketing-Aktionen, gemeinsame B2C-Events sowie hochklassige Markenkooperationen als idealer Rahmen, um neue Zielgruppen zu erschließen und das positive Markenimage der Mitglieder nachhaltig zu stärken. Diese gemeinsamen Projekte und Aktivitäten können High-End-Unternehmen nicht alleine konzeptionieren und realisieren.

In der weiteren Planung sind diverse B2C-Projekte, darunter auch ein mehrtägiges "James Bond Erlebnis", auf das die Kunden der Mitglieder bereits gespannt sein dürfen!

The Luxury Network GmbH mit Sitz in München zeichnet verantwortlich für das Deutschlandgeschäft der weltweit führenden Gruppe für Affinity Marketing, Partnerschaften und Events im Luxus-Marksegment. Das Unternehmen macht es sich zur Aufgabe, Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen den gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft zu ermöglichen. Dieses Ziel realisiert die Gruppe durch strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsame Kooperationen. The Luxury Network ist ein privater Business-to-Business(B2B)-Club mit einer jährlichen Mitgliedsgebühr. Man findet das Netzwerk an 27 globalen, strategischen Standorten. Detaillierte Informationen unter www.theluxurynetwork.de und www.theluxurynetworkinternational.com.
The Luxury Network GmbH
Silvia Herrmann
Maximilianstrasse 13
80539 München
089 90899860

http://www.theluxurynetwork.de

Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
evh@pr-vonharsdorf.de
089189087333
http://www.pr-vonharsdorf.de


Artikel-Titel: Weitere News: Fulminanter Start für The Luxury Network in Deutschland

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Fulminanter Start für The Luxury Network in Deutschland " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Peter Bursch: Live Performance 1 - All Star Guitar ...

Peter Bursch: Live Performance 1 - All Star Guitar  ...
Lou Bega: Mambo No. 5 (A Little Bit Of...) (1999) H ...

Lou Bega: Mambo No. 5 (A Little Bit Of...) (1999) H ...
Autogas: Crashtest extrem - Explodieren Gas-Autos?

Autogas: Crashtest extrem - Explodieren Gas-Autos?

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow Bibi & Tina „Die verhexte Hitparade“ kehrt 2023 zurück (fuerste_PR, 05.08.2022)
Nach dem fulminanten Erfolg Deutschlands erfolgreichster Kinder- und Familienshow Bibi & Tina „Die verhexte Hitparade“ kommen die besten Freundinnen Anfang 2023 mit ihrem aktuellen Programm zurück auf große Deutschland-Tournee. Ab 21. Januar 2023 besuchen sie live mit allen Hits und ihrem großen Abenteuer über 60 deutsche Städte.
 
Mit bis dato mehr als 400.000 Zuschauern und über 1,5 Millionen verkauften Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen hat sich die spektakuläre Kinder- ...

 Jens Willers: Dubai will bis 2050 nachhaltigste Stadt der Welt werden (prmaximus, 21.04.2021)
Jens Willers macht darauf aufmerksam, dass Dubai seit den 1950 Jahren ein fulminantes Wirtschaftswachstum trägt und darauf, dass der Preis für diesen Wachstum jedoch hoch ist. So hinterließen die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) im Jahr 2010 den größten ökologischen Fußabdruck der Welt. Umso interessanter und wichtiger sind die ausgearbeiteten Konzepte der Regierung, mit denen Dubai bis zum Jahr 2050 die nachhaltigste Stadt des Planeten werden soll. Hierfür sind bereits Investitionen von 163 ...

 EWERK und M-Files schaffen Papier bei HL komm ab (PR-Gateway, 21.07.2020)
Digitalisierung der Eingangspost und papierlose Prozesse sichern Agilität und Wachstum beim IT-Dienstleister PYUR | HL komm. Neuer M-Files-Partner EWERK mit fulminantem Start.

Ratingen, 21.7.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass der IT-Dienstleister PYUR | HL komm mit intelligentem Informationsmanagement das Papier aus seinem Geschäftsalltag verbannt. Berge von Papierpost, unzugängliche Kundenakten und papiergebundene Prozesse gehö ...

 4.000 Besucher feierten 125 Jahre Heller mit De Coronas (PR-Gateway, 12.05.2020)
Mehr als 4.000 Gäste und Arbeitskollegen waren der Einladung zum 125-jährigen Firmenjubiläum der Heller Maschinenfabrik gefolgt.

Mehr als 4.000 Gäste, Arbeitskollegen, Ehemalige und Angehörige waren der Einladung der Geschäftsführung zum 125-jährigen Firmenjubiläum der Heller Maschinenfabrik gefolgt. Neben zahlreichen Grußworten seitens der Geschäftsführung, des Betriebsrates und des Aufsichtsrates erwartete die Gäste ein buntes, interaktives Unterhaltungsprogramm bis spät in den Abend h ...

 Blütendesigns, Tasselelemente, runde Anhänger – das sind die Trends für den Schmuckbereich im Frühling 2020 im Ohrring Paradies (Susanne_Scharl, 30.03.2020)
Der Frühling ist längst in Deutschland angekommen und die Frühlings- und Sommermode wird langsam wieder aus den Kleiderschränken geholt. Schmucktechnisch hat der Frühling 2020 so einiges zu bieten: neben runden Anhängern und Anhänger mit Blumen- und Posamentenelementen werden auch Tasseln immer beliebter. Im Ohrring Paradies findet dafür jede Schmuckliebhaberin garantiert das richtige Paar Ohrringe, welche auf der neuen Seite
 
Warum die Masse der Marxisten unbeirrbar an ihrem kruden Weltbild festhält (prmaximus, 16.03.2020)
Links zu Quellen auf https://www.dz-g.ru/Warum-die-Masse-der-Marxisten-unbeirrbar-an-ihrem-kruden-Weltbild-festhaelt

Andreas Tögel - Der letzte Schrei: Klimasozialismus

Auf zum letzten Gefecht!

Was haben uns die Sozialisten im Laufe der Zeit nicht alles prophezeit: Karl Marx phantasierte von der mit dem Kapitalismus zwangsweise verbundenen Verarmung der ...

 Austro Speakerin holt Weltrekord! (PR-Gateway, 27.01.2020)
Top Speakerin Carina Frei siegt im Speaker Battle

Beim internationalen Silent Speaker Battle, der am 22.01. 2020 im Ost Conference Center in München ausgetragen wurde, setzte sich die Trainerin und professionelle Speakerin Carina Frei gegen die Konkurrenz durch und holte damit nicht nur den Sieg, sondern gleichzeitig einen Weltrekord nach Österreich! Denn noch nie zuvor traten so viele Speaker an, um sich in diesem außergewöhnlichen Wettstreit zu messen.

Über 200 Teilnehmer aus 2 ...

 Mit Swing und Stil ins neue Jahr (PR-Gateway, 07.01.2020)
Gäste aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft feierten im Holiday Inn Lübeck

Ein Feuerwerk der kulinarischen Genüsse lockte mehr als 300 Gäste zum Jahreswechsel ins Holiday Inn Lübeck am historischen Burgtor. In einem stilvollen Ambiente mit Live-Musik wurden sie vom Team um Hoteldirektor Christian Schmidt verwöhnt und tanzten beschwingt ins neue Jahr.

?Unvergessliche Momente möchten wir für unsere Gäste schaffen ? besonders gerne natürlich für unsere Nachbarn?, betonte Christia ...

 Osteopathie bei akutem Hexenschuss (PR-Gateway, 04.01.2020)
Es passiert meistens, wenn wir damit nicht rechnen. Wir bücken uns oder heben etwas auf und bekommen einen stark in den Rücken einziehenden Schmerz, welcher teilweise in die Beine ausstrahlt. Seminarbeitrag von Christoffer Kreissig, Osteopath.

Die Feiertage stehen vor der Tür, die letzten Erledigungen müssen noch gemacht werden oder der langeersehnte Urlaub steht an und plötzlich schießt ein Schmerz in den Rücken und wirft einen buchstäblich aus den Socken. "Umgangssprachlich macht der Rü ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Fulminanter Start für The Luxury Network in Deutschland

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Fulminanter Start für The Luxury Network in Deutschland