News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Juli 2014 @ 11:55:28 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(363 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Uta Boroevics

(NL/9153979451) TM Telemarketing Oldenburg verspricht: Mehr Kunden und höhere Umsätze durch die Pflege und den Aufbau von Kundenvertrauen.

Die Erfolgsfaktoren im Geschäftsleben sind neben Kompetenz und einem guten Produkt auch starke Leistungen.

Das Team der TM Telemarketing Oldenburg kennt den jedoch den einen Aspekt, der trotz seiner immensen Bedeutung für Erfolg und Umsatz bei vielen Unternehmen häufig vernachlässigt wird: Das Kundenvertrauen.

Durch jahrelange Akquiseerfahrungen weiß die Geschäftsführerin der TM Telemarketing Doris Trauernicht eins ganz genau: Ohne Vertrauen geht langfristig gar nichts. Zumindest, wenn ein Unternehmen mehr möchte, als austauschbarer Dienstleister oder der preiswerteste Anbieter zu sein. Als langfristiger Erfolgsfaktor spielen die nachhaltige Pflege und der Aufbau des Kundenvertrauens die größte Rolle, wenn mehr Umsatz generiert und letztlich mehr verdient werden soll.

Warum? Unsere Erfahrungen zeigen, die Kunden werden loyaler und wechseln nicht so schnell, denn sie wissen, dass sie gut betreut werden. Als schöner Nebeneffekt erhöht sich die Wiederverkaufsrate. Ist das Kundenvertrauen gestärkt, werden sie offener für Beratungen. Man hört besser zu und lässt sich schneller auf gute Lösungen ein, auch wenn sie nicht die preiswerteste Alternative sind, meint Doris Trauernicht.
Ein anderer wichtiger Punkt, der dem Team von TM Telemarketing Oldenburg von Kunden immer wieder freudig berichtet wird, ist die aus Kundenvertrauen gewachsene Weiterempfehlung. Durch die Pflege neuer und alter Kontakte kommen allein wegen des guten Rufs per Empfehlung neue Kunden von selbst auf die Unternehmen zu. Mit denen kann das Unternehmen dann mit einem Vertrauensvorschuss in die Geschäftsbeziehung starten.

Doch neben dem Tagesgeschäft mal eben das Kundenvertrauen zu gewinnen oder zu stärken ist für viele Unternehmen eine Herausforderung der Kapazitäten. Deshalb ist die TM Telemarketing Oldenburg darauf spezialisiert, einen Teil dieser zeitaufwendigen Neu- und Bestandskundenpflege zu übernehmen. Das heißt, die komplette Nachsorge fertiger Aufträge, die Kundeninformationen zu neuen Angeboten, das mal eben nett telefonieren und Akquise neuer Kunden liegen in den Händen von Doris Trauernicht und ihrem Team.

Die Arbeit am Kundenvertrauen betrifft sowohl die Akquisephase als auch die Phase nach Beendigung der erbrachten Leistungen. Letztere wird von Unternehmen oft vergessen, weiß Doris Trauernicht: Dabei ist sie genau so wichtig wie die Akquisephase. Denn durch die Bestandskundenpflege wird langfristig ein fester Pool an Stammkunden aufgebaut, der Umsatztiefs vorbeugt und den Erwartungen der Kunden entgegenkommt.

In der direkten Leistungsphase empfiehlt Doris Trauernicht den Unternehmen auf folgendes zu achten: Neben der qualitativ einwandfreien Leistung reagieren Kunden auf das Einhalten von Terminzusagen und Rückrufen sensibel. Berücksichtigen Unternehmen dies und ergänzen ihre Leistungen mit individueller Betreuung, Servicebereitschaft und kundenorientierten Arbeitszeiten sind sie meist schon auf der sicheren Seite. Doch das mühsam aufgebaute Kundenvertrauen kann schnell zerstört werden. Hinterlassen Mitarbeiter keinen kompetenten Eindruck oder reagiert das Unternehmen nicht kulant auf Mängel oder Beschwerden ist das eine unnötige Belastung der Kundenbeziehung. Doris Trauernicht von TM Telemarketing Oldenburg rät den Unternehmen in diesen Bereichen zu besonderer Sorgfalt.

Weitere Informationen: http://www.tm-telemarketing.de oder telefonisch unter 04 41 - 8 09 84 83
Die Oldenburger TM Telemarketing ist eine inhabergeführte Agentur, die sich auf Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege spezialisiert hat. Mit vielen Jahren Erfahrung ist das Team unter Leitung von Frau Doris Trauernicht ein kompetenter und erfolgreicher Ansprechpartner, wenn es um Neukundenakquise, telefonische Kundenbetreuung, das Nachfassen von Angeboten und Messekontakten und Telefonmarketing geht.
Während sich der Kunde auf sein Hauptgeschäft konzentriert, werden gezielt qualitativ hochwertige Termine bei Interessenten vereinbart, die kontinuierlich das Einkommen des Unternehmens erhöhen und nachhaltig den Kundenstamm erweitern. Die TM Telemarketing Oldenburg arbeitet bundesweit und branchenübergreifend. Weitere Informationen: http://www.tm-telemarketing.de oder telefonisch unter 04 41 - 8 09 84 83
artcontact pr & marketing
Uta Boroevics
Hiddenseer Str. 13
10437 Berlin
ub@agentur-artcontact.de
030 20 622209 www.agentur-artcontact.de



Uta Boroevics

(NL/9153979451) TM Telemarketing Oldenburg verspricht: Mehr Kunden und höhere Umsätze durch die Pflege und den Aufbau von Kundenvertrauen.

Die Erfolgsfaktoren im Geschäftsleben sind neben Kompetenz und einem guten Produkt auch starke Leistungen.

Das Team der TM Telemarketing Oldenburg kennt den jedoch den einen Aspekt, der trotz seiner immensen Bedeutung für Erfolg und Umsatz bei vielen Unternehmen häufig vernachlässigt wird: Das Kundenvertrauen.

Durch jahrelange Akquiseerfahrungen weiß die Geschäftsführerin der TM Telemarketing Doris Trauernicht eins ganz genau: Ohne Vertrauen geht langfristig gar nichts. Zumindest, wenn ein Unternehmen mehr möchte, als austauschbarer Dienstleister oder der preiswerteste Anbieter zu sein. Als langfristiger Erfolgsfaktor spielen die nachhaltige Pflege und der Aufbau des Kundenvertrauens die größte Rolle, wenn mehr Umsatz generiert und letztlich mehr verdient werden soll.

Warum? Unsere Erfahrungen zeigen, die Kunden werden loyaler und wechseln nicht so schnell, denn sie wissen, dass sie gut betreut werden. Als schöner Nebeneffekt erhöht sich die Wiederverkaufsrate. Ist das Kundenvertrauen gestärkt, werden sie offener für Beratungen. Man hört besser zu und lässt sich schneller auf gute Lösungen ein, auch wenn sie nicht die preiswerteste Alternative sind, meint Doris Trauernicht.
Ein anderer wichtiger Punkt, der dem Team von TM Telemarketing Oldenburg von Kunden immer wieder freudig berichtet wird, ist die aus Kundenvertrauen gewachsene Weiterempfehlung. Durch die Pflege neuer und alter Kontakte kommen allein wegen des guten Rufs per Empfehlung neue Kunden von selbst auf die Unternehmen zu. Mit denen kann das Unternehmen dann mit einem Vertrauensvorschuss in die Geschäftsbeziehung starten.

Doch neben dem Tagesgeschäft mal eben das Kundenvertrauen zu gewinnen oder zu stärken ist für viele Unternehmen eine Herausforderung der Kapazitäten. Deshalb ist die TM Telemarketing Oldenburg darauf spezialisiert, einen Teil dieser zeitaufwendigen Neu- und Bestandskundenpflege zu übernehmen. Das heißt, die komplette Nachsorge fertiger Aufträge, die Kundeninformationen zu neuen Angeboten, das mal eben nett telefonieren und Akquise neuer Kunden liegen in den Händen von Doris Trauernicht und ihrem Team.

Die Arbeit am Kundenvertrauen betrifft sowohl die Akquisephase als auch die Phase nach Beendigung der erbrachten Leistungen. Letztere wird von Unternehmen oft vergessen, weiß Doris Trauernicht: Dabei ist sie genau so wichtig wie die Akquisephase. Denn durch die Bestandskundenpflege wird langfristig ein fester Pool an Stammkunden aufgebaut, der Umsatztiefs vorbeugt und den Erwartungen der Kunden entgegenkommt.

In der direkten Leistungsphase empfiehlt Doris Trauernicht den Unternehmen auf folgendes zu achten: Neben der qualitativ einwandfreien Leistung reagieren Kunden auf das Einhalten von Terminzusagen und Rückrufen sensibel. Berücksichtigen Unternehmen dies und ergänzen ihre Leistungen mit individueller Betreuung, Servicebereitschaft und kundenorientierten Arbeitszeiten sind sie meist schon auf der sicheren Seite. Doch das mühsam aufgebaute Kundenvertrauen kann schnell zerstört werden. Hinterlassen Mitarbeiter keinen kompetenten Eindruck oder reagiert das Unternehmen nicht kulant auf Mängel oder Beschwerden ist das eine unnötige Belastung der Kundenbeziehung. Doris Trauernicht von TM Telemarketing Oldenburg rät den Unternehmen in diesen Bereichen zu besonderer Sorgfalt.

Weitere Informationen: http://www.tm-telemarketing.de oder telefonisch unter 04 41 - 8 09 84 83
Die Oldenburger TM Telemarketing ist eine inhabergeführte Agentur, die sich auf Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege spezialisiert hat. Mit vielen Jahren Erfahrung ist das Team unter Leitung von Frau Doris Trauernicht ein kompetenter und erfolgreicher Ansprechpartner, wenn es um Neukundenakquise, telefonische Kundenbetreuung, das Nachfassen von Angeboten und Messekontakten und Telefonmarketing geht.
Während sich der Kunde auf sein Hauptgeschäft konzentriert, werden gezielt qualitativ hochwertige Termine bei Interessenten vereinbart, die kontinuierlich das Einkommen des Unternehmens erhöhen und nachhaltig den Kundenstamm erweitern. Die TM Telemarketing Oldenburg arbeitet bundesweit und branchenübergreifend. Weitere Informationen: http://www.tm-telemarketing.de oder telefonisch unter 04 41 - 8 09 84 83
artcontact pr & marketing
Uta Boroevics
Hiddenseer Str. 13
10437 Berlin
ub@agentur-artcontact.de
030 20 622209 www.agentur-artcontact.de


Artikel-Titel: Weitere News: Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Die Pandakinder im Berliner Zoo wachsen und ...

Berlin: Die Pandakinder im Berliner Zoo wachsen und ...
Dieselskandal: Hat VW bei Motoren mit Abgasnorm Eur ...

Dieselskandal: Hat VW bei Motoren mit Abgasnorm Eur ...
Saudi-Arabien/Iran: Vorwürfe nach Angriffen auf sau ...

Saudi-Arabien/Iran: Vorwürfe nach Angriffen auf sau ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0511 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Guinness Draught Ich bin ja nicht so der Getränkemarktkunde, aber neuleich bei der REWE hatten sie Viererpacks Guinness im Angebot. Ich dachte lange nicht getrunken, vielleicht kommen Erinnerungen. ... (Ernest Lohse, 18.9.2016)

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2015)

 Original Ritterguts Gose Opa hat mir immer viel davon erzählt, er stammte aus Leipzig. Ob es Heimweh war oder ob die Gose wirklich so gut war weiß ich nicht. Als es zu DDR noch Gose gab war ich noch zu klein un ... (Bert Tuftinger, 31.1.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

 Night Fever, Night Fever (PR-Gateway, 26.04.2024)
ARAG Experten mit schwofigen Urteilen zum Welttanztag am 29. April

Unfreiwillig übers Parkett gerutscht

Aus dem feucht-fröhlichen Abend mit Tanz und Musik wurde für die Disko-Besucherin ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt mit mehrfachen Operationen am Bein. Sie war am Rande der Tanzfläche auf einer Getränkepfütze ausgerutscht und hatte sich diverse Knochenbrüche zugezogen. Die Behandlungskosten von 37.000 Euro wollte sich ihre Krankenkasse von der Betreiberin des Clubs wie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen