News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Vorhang auf: dmexco 2014 stellt Conference Programm der Extraklasse vor

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. August 2014 @ 18:07:35 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(386 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(Mynewsdesk) 470 Top-Speaker, über 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen und jede Menge neue attraktive Formate: Die dmexco Conference 2014 repräsentiert unter dem Motto ?Entering new Dimensions? alle neuen Dimensionen der digitalen Wirtschaft. Hier erhalten Fachbesucher eine weltweit einmalige Übersicht zu aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld des Marketings. Das komplette Programm des Kölner Gipfeltreffens der globalen Digital-Elite findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Programm .

Köln, 21. August 2014 - ?Die künftigen Standards der internationalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco Conference 2014 gesetzt! Als Infobroker und zentrale Networking-Plattform bringen wir die Entscheider aus Marketing, Media und Werbung in einem absolut erstklassigen Programm mit den Innovationen, Trends und führenden Köpfen der digitalen Welt zusammen, um sie auf dem Weg in neue Dimensionen des Digital Business bestmöglich zu unterstützen?, so Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations. Mit 470 Spitzenvertretern der wichtigsten Brands und Player der internationalen Wirtschaft führt die dmexco Conference 2014 wie kein anderer Event die zukunftsweisenden Visionen und realen Businesspotenziale der internationalen Digitalwirtschaft zusammen. In über 200 Stunden Programm werden auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen der dmexco Conference 2014 alle relevanten Themen und Trends diskutiert, die dem Digital Business komplett neue Impulse, Potenziale und Strategien aufzeigen. Als besonderes Highlight des diesjährigen Conference-Programms hält die dmexco viele neue, innovative und eigens entwickelte Conference-Formate bereit, die den Fachbesuchern ein noch stärkeres mediales Erlebnis ermöglichen.

Wertvolle Insights im direkten Eins-zu-Eins-Dialog verspricht zum Beispiel das unterhaltsame Hot Chair-Format der dmexco, wenn sich Digital Prophet David Shing (AOL) als ?Influencer at a Glance? den Fragen der über 700 Zuschauer stellt (11.09., 16.25 Uhr, Debate Hall). Einen Ausblick in die technologische Zukunft von Marketing, Media und Werbung wagen Brian Cooley (CNET) und Laura Desmond (Starcom MediaVest Group) unter dem Titel ?What´s next in advertising and tech?? im persönlichen Fireside Chat, dem exklusiven Kaminzimmer-Gespräch der dmexco (10.9., 15.35 Uhr, Debate Hall). Hochkontroverse Debatten um zukunftsweisende Werbekonzepte erwartet die dmexco Besucher in den Showdowns, die als nationales und internationales Format eingeführt werden. Ein absolutes Highlight unter den Showdowns: ?The Best way to Advertise!? mit Dawn Airey (Yahoo), John Giuliani (Conversant) und Brian Wong (Kiip), die sich unter der Moderation von Ashley Swartz (Furious Minds) duellieren werden (10.09., 11.20 Uhr, Debate Hall). Neben den fünf Digital Prophets um B. Bonin Bough (Mondelez International), Andrew Creighton (Vice Media), Denelle Dixon-Thayer (Mozilla) und Chad Stoller (IPG Media Lab) in ?Future of Five: Five Thought Leaders, Five Minutes, Five Predictions? (11.09., 16.25 Uhr, Debate Hall) nimmt schließlich auch Anke Schäferkordt (RTL) die nächsten Chancen und Herausforderungen der internationalen Digitalwirtschaft unter die Lupe: Im Spotlight-Interview spricht sie mit Roland Tichy (WirtschaftsWoche) über ?The Future of Online Videö (10.09., 10.55 Uhr, Debate Hall).

Weitere Highlights bilden auch in diesem Jahr die mit Spannung erwarteten Keynotes der globalen Digital Stars. So zum Beispiel die hochkarätige Opening-Keynote ?Driving Growth? am ersten dmexco Tag, in der Michael Roth (IPG) von Anfang an die entscheidenden Wachstumstreiber des digitalen Marketings ins Visier nimmt (10.09., 10.15 Uhr, Congress Hall). Oder auch die Opening-Keynote ?Limitless ? The Six Strengths of Leadership That Endures? von Ajaz Ahmed (AKQA), der zum Start in den zweiten dmexco Tag einen höchst kreativen Blick auf die zentralen Stärken erfolgreicher Geschäftsmodelle wagt (11.09., 10.15 Uhr, Congress Hall). Erste Einblicke in die neue digitale Markenausrichtung seines Unternehmens gewährt Pieter Nota (Philips) in seiner Closing-Keynote ?Delivering innovation that matters to yoü am Ende des ersten dmexco Tages (10.09., 17.50 Uhr, Congress Hall). Den zweiten dmexco Tag beschließt Jonah Peretti (Buzzfeed), der in seiner Closing-Keynote den ?Big Shift in Mediä durch die wachsende Verbreitung sozialer Medien skizziert (11.09., 17.00 Uhr, Congress Hall). Welche Möglichkeiten bereits heute existieren, um in neue Dimensionen vorzustoßen, macht die ?World of Experience? der dmexco hautnah erlebbar ? direkt in den entsprechenden Showrooms, aber auch in zahlreichen Sessions der dmexco Conference. Den Einfluss zukunftweisender Technologien auf die Marke demonstriert zum Beispiel das Panel ?World of Experience: How Technologies impacts the role of brands? (10.9., 14.20 Uhr, Congress Hall) um Philipp Justus (Google). Die Rolle der Digital Creativity aufs gesamte Business nehmen schließlich die Ubercloud-Sessions ins Visier. Darunter u. a. das Ubercloud-Panel ?Technology driven Creativity or Technology is almost nothing without Creativity? mit Jeff Benjamin (JWT), Steven Simpson (Starcom Mediavest), Victor Wong (PaperG) und Karl Wooley (Framestore).

Geballte Frauenpower bringt insbesondere der ?Women?s Leadership Table? (11.9., 15.55 Uhr, Congress Hall) auf die dmexco Conference 2014, an dem weibliche Branchengrößen wie Ashwini Karandikar (Amnet/Dentsu Aegis Network), Yunah Kim (Locket) und Heidi Messer (Collective[i]) dem Geheimnis ?Smarter Technology for smarter Advertising? auf die Spur gehen. Als weitere ?leading women? des globalen Digital Business werden u. a. Carolyn Everson (Facebook), Anna Bager (IAB), Barbara Basney (Xerox Corporation), Tina Beuchler (OWM), Wenda Harris Millard (Medialink), Jessica Joines (Rakuten Marketing), Abbey Klaassen (Adage), Allie Kline (AOL Platforms), Shirley Lin (YeahMobi/NDP Media), Deirdre McGlashan (MediaCom), Erin McPherson (Maker Studios), Kate Robertson (Havas), Mirja Schneider (Volkswagen), Kamakshi Sivaramakrishnan (Drawbridge), Caroline Taylor (IBM) und Sarah Wood (Unruly) die dmexco 2014 bereichern. Neben jeder Menge starker Frauen und führender Köpfe der internationalen Digitalwirtschaft findet sich im diesjährigen exklusiven Line-Up der dmexco Conference eine nie gesehene Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie wieder. Mit dabei sind u. a. Top-Speaker großer Brands wie Dr. Steven Althaus (BMW), Sital Banerjee (Philips), Tom Buday (Nestlé), Jim Clayton (LG Electronics), Blasco de Felice (L'Oréal), Dr. Christian Deuringer (Allianz), Philip E. Ginthör (Sony Music), Gary Morrison (Expedia), Martin Riley (Pernod Ricard), Bob Rupczynski (Kraft) und Dr. Lothar Weissenberger (DekaBank) sowie die Spitzenvertreter aller wichtigen Agentur-Netzwerke wie Jerry Buhlmann (Dentsu Aegis Network), Matt Seiler (IPG Mediabrands) und Mainardo de Nardis (OMD Worldwide).

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations: ?Die geballte Präsenz von Innovationen und Trends und die Anwesenheit der weltweiten Speaker-Elite der digitalen Welt an nur einem Ort zählt zu den zentralen Alleinstellungsmerkmalen der dmexco Conference 2014. Damit ist die dmexco der Taktgeber für alle digitalen Themen und Entwicklungen. Unserem Anspruch, allen beteiligten Partnern und Besuchern eine noch nie dagewesene Qualität und Quantität zu bieten, werden wir mit diesem Maßstäbe setzenden Programm mehr als gerecht. Mit unserem Netzwerk an absoluten Top-Repräsentanten und -Entscheidern unserer Wirtschaft brauchen wir uns hinter keinem Event der Welt verstecken ? ganz im Gegenteil!?

Das komplette Programm der dmexco Conference 2014 ist ab sofort online abrufbar unter http://www.dmexco.de/programm . Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche, die live mit dabei sein wollen, können sich ab sofort unter http://dmexco.de/2014/de/Tickets.html kostenfrei für die dmexco 2014 registrieren.



Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco/pressreleases/vorhang-auf-dmexco-2014-stellt-conference-programm-der-extraklasse-vor-1041766) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/88fhfm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/vorhang-auf-dmexco-2014-stellt-conference-programm-der-extraklasse-vor-19766
Über
die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und
Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination
aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes
Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus
auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1
für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In
vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für
Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen
Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer
Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und
Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle
Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt connecting the
global digital economy.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist
Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des
Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der
Kongressmesse.

Alle
Informationen zur dmexco 2014 (10.
& 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco
2013 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
-
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
dmexco2014@faktor3.de
+49 40 679 446 53
http://shortpr.com/88fhfm



(Mynewsdesk) 470 Top-Speaker, über 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen und jede Menge neue attraktive Formate: Die dmexco Conference 2014 repräsentiert unter dem Motto ?Entering new Dimensions? alle neuen Dimensionen der digitalen Wirtschaft. Hier erhalten Fachbesucher eine weltweit einmalige Übersicht zu aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld des Marketings. Das komplette Programm des Kölner Gipfeltreffens der globalen Digital-Elite findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Programm .

Köln, 21. August 2014 - ?Die künftigen Standards der internationalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco Conference 2014 gesetzt! Als Infobroker und zentrale Networking-Plattform bringen wir die Entscheider aus Marketing, Media und Werbung in einem absolut erstklassigen Programm mit den Innovationen, Trends und führenden Köpfen der digitalen Welt zusammen, um sie auf dem Weg in neue Dimensionen des Digital Business bestmöglich zu unterstützen?, so Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations. Mit 470 Spitzenvertretern der wichtigsten Brands und Player der internationalen Wirtschaft führt die dmexco Conference 2014 wie kein anderer Event die zukunftsweisenden Visionen und realen Businesspotenziale der internationalen Digitalwirtschaft zusammen. In über 200 Stunden Programm werden auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen der dmexco Conference 2014 alle relevanten Themen und Trends diskutiert, die dem Digital Business komplett neue Impulse, Potenziale und Strategien aufzeigen. Als besonderes Highlight des diesjährigen Conference-Programms hält die dmexco viele neue, innovative und eigens entwickelte Conference-Formate bereit, die den Fachbesuchern ein noch stärkeres mediales Erlebnis ermöglichen.

Wertvolle Insights im direkten Eins-zu-Eins-Dialog verspricht zum Beispiel das unterhaltsame Hot Chair-Format der dmexco, wenn sich Digital Prophet David Shing (AOL) als ?Influencer at a Glance? den Fragen der über 700 Zuschauer stellt (11.09., 16.25 Uhr, Debate Hall). Einen Ausblick in die technologische Zukunft von Marketing, Media und Werbung wagen Brian Cooley (CNET) und Laura Desmond (Starcom MediaVest Group) unter dem Titel ?What´s next in advertising and tech?? im persönlichen Fireside Chat, dem exklusiven Kaminzimmer-Gespräch der dmexco (10.9., 15.35 Uhr, Debate Hall). Hochkontroverse Debatten um zukunftsweisende Werbekonzepte erwartet die dmexco Besucher in den Showdowns, die als nationales und internationales Format eingeführt werden. Ein absolutes Highlight unter den Showdowns: ?The Best way to Advertise!? mit Dawn Airey (Yahoo), John Giuliani (Conversant) und Brian Wong (Kiip), die sich unter der Moderation von Ashley Swartz (Furious Minds) duellieren werden (10.09., 11.20 Uhr, Debate Hall). Neben den fünf Digital Prophets um B. Bonin Bough (Mondelez International), Andrew Creighton (Vice Media), Denelle Dixon-Thayer (Mozilla) und Chad Stoller (IPG Media Lab) in ?Future of Five: Five Thought Leaders, Five Minutes, Five Predictions? (11.09., 16.25 Uhr, Debate Hall) nimmt schließlich auch Anke Schäferkordt (RTL) die nächsten Chancen und Herausforderungen der internationalen Digitalwirtschaft unter die Lupe: Im Spotlight-Interview spricht sie mit Roland Tichy (WirtschaftsWoche) über ?The Future of Online Videö (10.09., 10.55 Uhr, Debate Hall).

Weitere Highlights bilden auch in diesem Jahr die mit Spannung erwarteten Keynotes der globalen Digital Stars. So zum Beispiel die hochkarätige Opening-Keynote ?Driving Growth? am ersten dmexco Tag, in der Michael Roth (IPG) von Anfang an die entscheidenden Wachstumstreiber des digitalen Marketings ins Visier nimmt (10.09., 10.15 Uhr, Congress Hall). Oder auch die Opening-Keynote ?Limitless ? The Six Strengths of Leadership That Endures? von Ajaz Ahmed (AKQA), der zum Start in den zweiten dmexco Tag einen höchst kreativen Blick auf die zentralen Stärken erfolgreicher Geschäftsmodelle wagt (11.09., 10.15 Uhr, Congress Hall). Erste Einblicke in die neue digitale Markenausrichtung seines Unternehmens gewährt Pieter Nota (Philips) in seiner Closing-Keynote ?Delivering innovation that matters to yoü am Ende des ersten dmexco Tages (10.09., 17.50 Uhr, Congress Hall). Den zweiten dmexco Tag beschließt Jonah Peretti (Buzzfeed), der in seiner Closing-Keynote den ?Big Shift in Mediä durch die wachsende Verbreitung sozialer Medien skizziert (11.09., 17.00 Uhr, Congress Hall). Welche Möglichkeiten bereits heute existieren, um in neue Dimensionen vorzustoßen, macht die ?World of Experience? der dmexco hautnah erlebbar ? direkt in den entsprechenden Showrooms, aber auch in zahlreichen Sessions der dmexco Conference. Den Einfluss zukunftweisender Technologien auf die Marke demonstriert zum Beispiel das Panel ?World of Experience: How Technologies impacts the role of brands? (10.9., 14.20 Uhr, Congress Hall) um Philipp Justus (Google). Die Rolle der Digital Creativity aufs gesamte Business nehmen schließlich die Ubercloud-Sessions ins Visier. Darunter u. a. das Ubercloud-Panel ?Technology driven Creativity or Technology is almost nothing without Creativity? mit Jeff Benjamin (JWT), Steven Simpson (Starcom Mediavest), Victor Wong (PaperG) und Karl Wooley (Framestore).

Geballte Frauenpower bringt insbesondere der ?Women?s Leadership Table? (11.9., 15.55 Uhr, Congress Hall) auf die dmexco Conference 2014, an dem weibliche Branchengrößen wie Ashwini Karandikar (Amnet/Dentsu Aegis Network), Yunah Kim (Locket) und Heidi Messer (Collective[i]) dem Geheimnis ?Smarter Technology for smarter Advertising? auf die Spur gehen. Als weitere ?leading women? des globalen Digital Business werden u. a. Carolyn Everson (Facebook), Anna Bager (IAB), Barbara Basney (Xerox Corporation), Tina Beuchler (OWM), Wenda Harris Millard (Medialink), Jessica Joines (Rakuten Marketing), Abbey Klaassen (Adage), Allie Kline (AOL Platforms), Shirley Lin (YeahMobi/NDP Media), Deirdre McGlashan (MediaCom), Erin McPherson (Maker Studios), Kate Robertson (Havas), Mirja Schneider (Volkswagen), Kamakshi Sivaramakrishnan (Drawbridge), Caroline Taylor (IBM) und Sarah Wood (Unruly) die dmexco 2014 bereichern. Neben jeder Menge starker Frauen und führender Köpfe der internationalen Digitalwirtschaft findet sich im diesjährigen exklusiven Line-Up der dmexco Conference eine nie gesehene Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie wieder. Mit dabei sind u. a. Top-Speaker großer Brands wie Dr. Steven Althaus (BMW), Sital Banerjee (Philips), Tom Buday (Nestlé), Jim Clayton (LG Electronics), Blasco de Felice (L'Oréal), Dr. Christian Deuringer (Allianz), Philip E. Ginthör (Sony Music), Gary Morrison (Expedia), Martin Riley (Pernod Ricard), Bob Rupczynski (Kraft) und Dr. Lothar Weissenberger (DekaBank) sowie die Spitzenvertreter aller wichtigen Agentur-Netzwerke wie Jerry Buhlmann (Dentsu Aegis Network), Matt Seiler (IPG Mediabrands) und Mainardo de Nardis (OMD Worldwide).

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations: ?Die geballte Präsenz von Innovationen und Trends und die Anwesenheit der weltweiten Speaker-Elite der digitalen Welt an nur einem Ort zählt zu den zentralen Alleinstellungsmerkmalen der dmexco Conference 2014. Damit ist die dmexco der Taktgeber für alle digitalen Themen und Entwicklungen. Unserem Anspruch, allen beteiligten Partnern und Besuchern eine noch nie dagewesene Qualität und Quantität zu bieten, werden wir mit diesem Maßstäbe setzenden Programm mehr als gerecht. Mit unserem Netzwerk an absoluten Top-Repräsentanten und -Entscheidern unserer Wirtschaft brauchen wir uns hinter keinem Event der Welt verstecken ? ganz im Gegenteil!?

Das komplette Programm der dmexco Conference 2014 ist ab sofort online abrufbar unter http://www.dmexco.de/programm . Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche, die live mit dabei sein wollen, können sich ab sofort unter http://dmexco.de/2014/de/Tickets.html kostenfrei für die dmexco 2014 registrieren.



Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco/pressreleases/vorhang-auf-dmexco-2014-stellt-conference-programm-der-extraklasse-vor-1041766) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/88fhfm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/vorhang-auf-dmexco-2014-stellt-conference-programm-der-extraklasse-vor-19766
Über
die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und
Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination
aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes
Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus
auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1
für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In
vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für
Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen
Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer
Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und
Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle
Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt connecting the
global digital economy.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist
Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des
Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der
Kongressmesse.

Alle
Informationen zur dmexco 2014 (10.
& 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco
2013 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
-
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
dmexco2014@faktor3.de
+49 40 679 446 53
http://shortpr.com/88fhfm


Artikel-Titel: Weitere News: Vorhang auf: dmexco 2014 stellt Conference Programm der Extraklasse vor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Vorhang auf: dmexco 2014 stellt Conference Programm der Extraklasse vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Aufgehobener Haftbefehl: NSU-Helfer Wohlleben aus H ...

Aufgehobener Haftbefehl: NSU-Helfer Wohlleben aus H ...
Um Haaresbreite: Theresa May entgeht Brexit-Niederl ...

Um Haaresbreite: Theresa May entgeht Brexit-Niederl ...
Vermisst in Spanien: Suche nach Francos Toten - ein ...

Vermisst in Spanien: Suche nach Francos Toten - ein ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 Irische Angusburger von Albrecht Ich zitiere wörtlich – Dank des milden vom Golfstrom beeinflussten Klimas verbringen sie, die Angusrinder, bis zu zehn Monate des Jahres auf grünen, mit Wildkräuter durchsetzten irischen Wie ... (Gisbert Mahler, 01.3.2019)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Brugge Tripel von Bière aux Épices Bis jetzt habe ich Bier immer für ein gesundes Industrieprodukt gehalten. Bis mir dann jemand aus Belgien eine Flasche Brugge Tripel mitgebracht hat. Allein schon die Aufmachung ist ein ... (Hardy Strohm, 13.3.2017)

 Wernesgrüner Pils Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam. Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier. Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als ... (dietrich david, 05.2.2014)

 Dresdner Feldschlößchen Feldschlößchen gibt es glaube ich zwei in Deutschland, einmal in Braunschweig und unser gutes Dresdner Bier. Und das Dresdner sieht schon im Glas gut aus - ein blankes Gold und eine fes ... (dietrich david, 12.8.2013)

 Peniger Premium Pilsner Da war ich letztens in Chemnitz zu einer Veranstaltung und wollte vorher noch was Essen. Zum Essen wollte ich mir, wie üblich, ein Bier aus der Region bestellen. Doch Chemnitz, Gro ... (dietrich david, 16.5.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, 02.05.2024)
: Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz

Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.



Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Workation: Grenzüberschreitendes Arbeiten (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARAG Experten über einen Megatrend auf dem Arbeitsmarkt

Aufgebaut in der Corona-Pandemie, haben sich flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office oder mobiles Arbeiten etabliert, sodass sie auf dem Arbeitsmarkt bleiben werden. Darüber hinaus hat sich ein neuer Trend entwickelt: die Workation. Jedoch lauern beim "remoten" (englisch für fern, abgelegen) Arbeiten auch einige Fallstricke. Die ARAG Experten beleuchten die rechtliche Seite des grenzüberschreitenden Arbeitens.



...

 Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Tanz in den Mai: \'\'Match me if you can\'\' Singleparty - Offline trifft Online per Partyapp (PR-Gateway, 29.04.2024)


Datum: 30. April 2024



Zeit: 19:30 Uhr bis 04:00 Uhr



Veranstaltungsorte: Berlin, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Münster



Bei der Tanz in den Mai Single-Party "Match me if you can" verschmelzen Online- und Offline Dating.In einer App kann man über alle Teilnehmer der Party schon vorab mehr erfahren. Drückt man den "Match me if you can" Button, kann man sich auf der Party finden lassen.Auch nach der Party kann man noch das Votin ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Vorhang auf: dmexco 2014 stellt Conference Programm der Extraklasse vor

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Vorhang auf: dmexco 2014 stellt Conference Programm der Extraklasse vor