News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache

Veröffentlicht am Dienstag, dem 26. August 2014 @ 18:30:55 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(398 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Berlin, 26. August 2014 - Kunden bedienen sich heute ganz selbstverständlich verschiedener Kanäle, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren und um diese zu kaufen. Dementsprechend ist es Aufgabe der Unternehmen, ihren Kunden leichten Zugang zu Informationen über ihre Marken zu verschaffen und parallele Kommunikationskanäle zu bespielen. In diesem Sinne steht der dmexco-Messeauftritt des E-Mail-Marketing-Dienstleisters optivo in diesem Jahr unter dem Motto "Kundenorientiertes E-Mail- und Omnichannel-Marketing".

Von Big Data zu Right Data: Customer Intelligence verringert die Streuung von Marketingmails und festigt so die Kundenbindung

Aussagekräftige Daten sind für eine effektive Kundenkommunikation im E-Mail- und Omnichannel-Marketing unabdingbar. Je feingliedriger diese Informationen, desto individueller lässt sich die Kundenkommunikation gestalten. optivo (https://www.optivo.de/) erweitert die Customer-Intelligence-Fähigkeiten von optivo® broadmail (https://www.optivo.de/broadmail/uebersicht/ansatz/) nunmehr um eine explorative Segmentanalyse ("Live Analytics"). Diese neue Funktionalität erfüllt höchste Ansprüche bei der Analyse und Segmentierung von Kundendaten in Echtzeit. Die Marketingansprache kann hierbei auf Basis aller vorliegenden Rohdaten automatisch und effektiv an die Interessen der einzelnen Kontakte angepasst werden. Für schnelle individualisierte Segmentierungen ("Segment of One") analysiert optivo® broadmail Kundeninformationen zu E-Mail-Öffnungen, Klicks, Transaktionen sowie Informationen aus dem Post-Click-Tracking.

Zusätzlich können die Unternehmen mit optivo Daten aus externen Quellen wie Webanalyse-, E-Commerce-, Online-Shopping- und CRM-Systemen in ihre Analyse einfließen lassen. Für eine möglichst breite Datenbasis bestehen Schnittstellen zu einer Vielzahl gängiger Systeme. optivo® broadmail verfügt unter anderem über Schnittstellen zu Adobe Analytics, Econda, Webtrekk, Etracker, Google Analytics, IBM Coremetrics oder Comscore, Magento, Hybris und Oxid, sowie Salesforce und Microsoft Dynamics.

Die Daten werden in optivo® broadmail aggregiert und sind auf einer grafischen Oberfläche einfach und bedienerfreundlich nutzbar: Aus den Daten lassen sich hochgradig individuelle Interessenprofile der Nutzer erstellen, die für jeden Kontakt kontinuierlich und in Echtzeit aktualisiert werden. "Der Marketingverantwortliche kann zum Beispiel abwanderungswillige Kunden erkennen, die in der Vergangenheit sehr engagiert waren, nunmehr aber deutlich weniger aktiv sind, und durch Programme wie incentivierte Trigger-Mails gezielt ansprechen", so Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH.

optivo integriert Print-Mailings als weiteren Kanal in optivo® broadmail

Mit dieser Option erweitert optivo sein Dialogmarketing-Portfolio um einen weiteren Kanal: Zusätzlich zu E-Mail, Mobile/SMS, Web, Social Media und Fax unterstützt optivo® broadmail nun auch physische Werbesendungen. Die individuelle Erstellung der Briefe, Postkarten und DIN-lang Karten liegt bei optivo, die Deutsche Post als der führende Dialogmarketing-Anbieter übernimmt dabei die Produktion in bester Digitaldruckqualität sowie den Versand und die Zustellung der Print-Mailings. Damit kombinieren beide Unternehmen ihre Kompetenzen und machen diese Synergien in optivo® broadmail nutzbar.

Die verschiedenen Informationskanäle lassen sich in optivo® broadmail mühelos kombinieren, wodurch sich die Werbewirkung nachweislich erhöht: "Kampagnentests der Deutschen Post belegen, dass crossmediale Kampagnen, die Off- und Online-Kanäle inhaltlich verknüpfen und zeitlich koordinieren, nachweisbar erfolgreicher sind als eine monomediale Kundenansprache. Durch die Synchronisierung von Print-Mailings und E-Mail konnten Uplift-Effekte um bis zu 50 Prozent erzielt werden", erklärt Dr. Marc Pisoke, Geschäftsbereichsleiter Produktmanagement Presse & Digitale Transformation Dialog Marketing und Presse, Deutsche Post AG. Zudem profitieren Werbetreibende von den kostensparenden Vorteilen integrierter Kampagnen. optivo ist der erste Marketing-Automation-Spezialist, der die Online- und Offline-Welt so individuell, effektiv und automatisiert durch den Omnichannel-Dialog miteinander verbindet.

Kauftipps und Produktempfehlungen per E-Mail - hochgradig personalisiert, mit enormem Cross- und Upselling-Potenzial

"Kauftipps und Produktempfehlungen sind im E-Commerce bereits sehr beliebt. Dieser Trend basiert darauf, dass die Qualität solcher Empfehlungen inzwischen höchste Ansprüche erfüllt", erklärt Ulf Richter. Auch im E-Mail-Marketing sind Recommendations nicht mehr wegzudenken - Algorithmen werden immer ausgeklügelter, die Vorschläge immer zielgenauer. optivo präsentiert diese Funktionalität mit optivo® broadmail auf der dmexco. Die Unternehmen profitieren von hochgradig personalisierten Angeboten und Informationen per E-Mail für ein effektives Cross- und Upselling.

Das System lernt anhand von Profilinformationen und zurückliegenden Aktionen, welche Kauftipps und Produktempfehlungen dem Kunden angezeigt werden. Die Recommendations sind hierbei immer höchst aktuell. Für die maßgeschneiderten Empfehlungen werden im Template Bildplatzhalter reserviert, die optivo® broadmail in Echtzeit, also erst zum Öffnungszeitpunkt der E-Mail, befüllt. Entsprechend flexibel und individuell können die Unternehmen agieren und etwa Produktangebote und Preise anpassen oder Angebote von der Warenverfügbarkeit abhängig machen.

Zugleich lädt optivo am 10.09. ab 17:30 Uhr zusammen mit der Deutschen Post, intelliAd und nugg.ad zu einem Get Together am dmexco-Stand der Deutschen Post ein. Das Event findet in Halle 8 auf Stand B021-C020 mit coolen Drinks und leckeren Häppchen statt.

optivo finden Sie am 10. & 11. September auf der dmexco am Stand E031-E039 in Halle 8.
optivo ist einer der größten E-Mail-Marketing-Dienstleister in Europa. Seit seiner Gründung im Jahr 2001 gehört das Unternehmen mit Sitz in Berlin zu den neutralen, technologisch führenden Anbietern und Trendsettern im Bereich E-Mail-Marketing. optivo bietet dabei komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Das Portfolio von optivo reicht von dem Versand von Newslettern und Kampagnenmails mit einer sicheren, zuverlässigen und leistungsstarken E-Mail-Marketing-Software (optivo® broadmail) über die individuelle Strategieberatung, Newsletter-Optimierung und Adressgenerierung (optivo® consulting) bis hin zur Bereitstellung von marktrelevanten Informationen und Best-Practice-Wissen (www.optivo.de/campfire). Mehr als 1.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf das Know-how und die Technologie von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie Best Western, Bosch Power Tools, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Germanwings, Henkel, HolidayCheck, InnoGames, Olympus, Plus.de, Rossmann, QVC, reBuy.de, TUI und Zooplus. optivo ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV), im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), im Verband der Deutschen Internetwirtschaft (eco) sowie in der ?Certified Senders Alliance?, dem größten deutschen Whitelist-Projekt. Zudem erfüllt das Sicherheitsmanagement rund um optivo® broadmail den international maßgeblichen Standard ISO 27001. optivo ist seit Juni 2013 ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117

http://www.optivo.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
presse@optivo.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de



Berlin, 26. August 2014 - Kunden bedienen sich heute ganz selbstverständlich verschiedener Kanäle, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren und um diese zu kaufen. Dementsprechend ist es Aufgabe der Unternehmen, ihren Kunden leichten Zugang zu Informationen über ihre Marken zu verschaffen und parallele Kommunikationskanäle zu bespielen. In diesem Sinne steht der dmexco-Messeauftritt des E-Mail-Marketing-Dienstleisters optivo in diesem Jahr unter dem Motto "Kundenorientiertes E-Mail- und Omnichannel-Marketing".

Von Big Data zu Right Data: Customer Intelligence verringert die Streuung von Marketingmails und festigt so die Kundenbindung

Aussagekräftige Daten sind für eine effektive Kundenkommunikation im E-Mail- und Omnichannel-Marketing unabdingbar. Je feingliedriger diese Informationen, desto individueller lässt sich die Kundenkommunikation gestalten. optivo (https://www.optivo.de/) erweitert die Customer-Intelligence-Fähigkeiten von optivo® broadmail (https://www.optivo.de/broadmail/uebersicht/ansatz/) nunmehr um eine explorative Segmentanalyse ("Live Analytics"). Diese neue Funktionalität erfüllt höchste Ansprüche bei der Analyse und Segmentierung von Kundendaten in Echtzeit. Die Marketingansprache kann hierbei auf Basis aller vorliegenden Rohdaten automatisch und effektiv an die Interessen der einzelnen Kontakte angepasst werden. Für schnelle individualisierte Segmentierungen ("Segment of One") analysiert optivo® broadmail Kundeninformationen zu E-Mail-Öffnungen, Klicks, Transaktionen sowie Informationen aus dem Post-Click-Tracking.

Zusätzlich können die Unternehmen mit optivo Daten aus externen Quellen wie Webanalyse-, E-Commerce-, Online-Shopping- und CRM-Systemen in ihre Analyse einfließen lassen. Für eine möglichst breite Datenbasis bestehen Schnittstellen zu einer Vielzahl gängiger Systeme. optivo® broadmail verfügt unter anderem über Schnittstellen zu Adobe Analytics, Econda, Webtrekk, Etracker, Google Analytics, IBM Coremetrics oder Comscore, Magento, Hybris und Oxid, sowie Salesforce und Microsoft Dynamics.

Die Daten werden in optivo® broadmail aggregiert und sind auf einer grafischen Oberfläche einfach und bedienerfreundlich nutzbar: Aus den Daten lassen sich hochgradig individuelle Interessenprofile der Nutzer erstellen, die für jeden Kontakt kontinuierlich und in Echtzeit aktualisiert werden. "Der Marketingverantwortliche kann zum Beispiel abwanderungswillige Kunden erkennen, die in der Vergangenheit sehr engagiert waren, nunmehr aber deutlich weniger aktiv sind, und durch Programme wie incentivierte Trigger-Mails gezielt ansprechen", so Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH.

optivo integriert Print-Mailings als weiteren Kanal in optivo® broadmail

Mit dieser Option erweitert optivo sein Dialogmarketing-Portfolio um einen weiteren Kanal: Zusätzlich zu E-Mail, Mobile/SMS, Web, Social Media und Fax unterstützt optivo® broadmail nun auch physische Werbesendungen. Die individuelle Erstellung der Briefe, Postkarten und DIN-lang Karten liegt bei optivo, die Deutsche Post als der führende Dialogmarketing-Anbieter übernimmt dabei die Produktion in bester Digitaldruckqualität sowie den Versand und die Zustellung der Print-Mailings. Damit kombinieren beide Unternehmen ihre Kompetenzen und machen diese Synergien in optivo® broadmail nutzbar.

Die verschiedenen Informationskanäle lassen sich in optivo® broadmail mühelos kombinieren, wodurch sich die Werbewirkung nachweislich erhöht: "Kampagnentests der Deutschen Post belegen, dass crossmediale Kampagnen, die Off- und Online-Kanäle inhaltlich verknüpfen und zeitlich koordinieren, nachweisbar erfolgreicher sind als eine monomediale Kundenansprache. Durch die Synchronisierung von Print-Mailings und E-Mail konnten Uplift-Effekte um bis zu 50 Prozent erzielt werden", erklärt Dr. Marc Pisoke, Geschäftsbereichsleiter Produktmanagement Presse & Digitale Transformation Dialog Marketing und Presse, Deutsche Post AG. Zudem profitieren Werbetreibende von den kostensparenden Vorteilen integrierter Kampagnen. optivo ist der erste Marketing-Automation-Spezialist, der die Online- und Offline-Welt so individuell, effektiv und automatisiert durch den Omnichannel-Dialog miteinander verbindet.

Kauftipps und Produktempfehlungen per E-Mail - hochgradig personalisiert, mit enormem Cross- und Upselling-Potenzial

"Kauftipps und Produktempfehlungen sind im E-Commerce bereits sehr beliebt. Dieser Trend basiert darauf, dass die Qualität solcher Empfehlungen inzwischen höchste Ansprüche erfüllt", erklärt Ulf Richter. Auch im E-Mail-Marketing sind Recommendations nicht mehr wegzudenken - Algorithmen werden immer ausgeklügelter, die Vorschläge immer zielgenauer. optivo präsentiert diese Funktionalität mit optivo® broadmail auf der dmexco. Die Unternehmen profitieren von hochgradig personalisierten Angeboten und Informationen per E-Mail für ein effektives Cross- und Upselling.

Das System lernt anhand von Profilinformationen und zurückliegenden Aktionen, welche Kauftipps und Produktempfehlungen dem Kunden angezeigt werden. Die Recommendations sind hierbei immer höchst aktuell. Für die maßgeschneiderten Empfehlungen werden im Template Bildplatzhalter reserviert, die optivo® broadmail in Echtzeit, also erst zum Öffnungszeitpunkt der E-Mail, befüllt. Entsprechend flexibel und individuell können die Unternehmen agieren und etwa Produktangebote und Preise anpassen oder Angebote von der Warenverfügbarkeit abhängig machen.

Zugleich lädt optivo am 10.09. ab 17:30 Uhr zusammen mit der Deutschen Post, intelliAd und nugg.ad zu einem Get Together am dmexco-Stand der Deutschen Post ein. Das Event findet in Halle 8 auf Stand B021-C020 mit coolen Drinks und leckeren Häppchen statt.

optivo finden Sie am 10. & 11. September auf der dmexco am Stand E031-E039 in Halle 8.
optivo ist einer der größten E-Mail-Marketing-Dienstleister in Europa. Seit seiner Gründung im Jahr 2001 gehört das Unternehmen mit Sitz in Berlin zu den neutralen, technologisch führenden Anbietern und Trendsettern im Bereich E-Mail-Marketing. optivo bietet dabei komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Das Portfolio von optivo reicht von dem Versand von Newslettern und Kampagnenmails mit einer sicheren, zuverlässigen und leistungsstarken E-Mail-Marketing-Software (optivo® broadmail) über die individuelle Strategieberatung, Newsletter-Optimierung und Adressgenerierung (optivo® consulting) bis hin zur Bereitstellung von marktrelevanten Informationen und Best-Practice-Wissen (www.optivo.de/campfire). Mehr als 1.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf das Know-how und die Technologie von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie Best Western, Bosch Power Tools, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Germanwings, Henkel, HolidayCheck, InnoGames, Olympus, Plus.de, Rossmann, QVC, reBuy.de, TUI und Zooplus. optivo ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV), im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), im Verband der Deutschen Internetwirtschaft (eco) sowie in der ?Certified Senders Alliance?, dem größten deutschen Whitelist-Projekt. Zudem erfüllt das Sicherheitsmanagement rund um optivo® broadmail den international maßgeblichen Standard ISO 27001. optivo ist seit Juni 2013 ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117

http://www.optivo.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
presse@optivo.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Artikel-Titel: Weitere News: dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Invasive Pflanzenarten: Tintenfischpilz Zeitraffer

Invasive Pflanzenarten: Tintenfischpilz Zeitraffer
BREXIT: KenFM am Telefon - Willy Wimmer zum BREXIT ...

BREXIT: KenFM am Telefon - Willy Wimmer zum BREXIT  ...
Reichsbürger: Witzbolde oder Ewiggestrige? Die Bran ...

Reichsbürger: Witzbolde oder Ewiggestrige? Die Bran ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung - HOLOCO 4.0 (PR-Gateway, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:

Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

Auf ...

 HOLOCO 4.0 – Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung (rs-holoco-display, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:
Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

 Branded Gamification: Interlutions entwickelt dmexco Game für Akeneo (PR-Gateway, 04.09.2019)
Digitalagentur setzt Akeneo-Markenwelt in maßgeschneiderten Publikumsmagneten um

Köln/Berlin/Hamburg, 04.09.2019 - Spielspaß auf der Messe: Interlutions feiert auf der diesjährigen dmexco gleich in doppelter Hinsicht einen großen Auftritt. So ist die Digitalagentur nicht nur als Partner auf dem Stand des Softwareherstellers Akeneo vertreten (Halle 7, Stand C010), sondern steuert für dessen Messepräsenz auch eine besonders publikumsträchtige Attraktion bei: ein Game rund um das Akeneo Mark ...

 dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO (PR-Gateway, 02.09.2019)
Marketing, Sales und Commerce effektiv verknüpfen

Köln / Jena, den 02. September 2019 - Am 11. und 12. September 2019 wird die "Digital Marketing Expo und Conference" (DMEXCO) in Köln erneut zum Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger der digitalen Wirtschaft. Auch dotSource ist dieses Jahr Aussteller (Halle 6, Stand E010) und präsentiert anhand eines Showcases gemeinsam mit dem langjährigen ...

 OMF Online Marketing Festival München 2019 sucht Speaker (PR-Gateway, 29.03.2019)
Deutschlands neues Online Marketing Festival

12.000 Fachbesucher - Zenith Kulturhalle München - Konferenz Bühnen - bis 10.000 m² Veranstaltungsfläche - 300 Speaker und Aussteller.

Die Marketer Welt trifft sich vom 24. - 26. September 2019 in München. Nach der dmexco Köln und den OMR Rockstars Hamburg bekommt Deutschlands Marketingwelt ein neues Festival.

Nach einer Standortanalyse in 2017 wurde die Stadt München für das jährliche Festival ab 2019 auserkoren. Der Veranstal ...

 Adtrader 2019: Weckruf für den digitalen Werbemarkt (PR-Gateway, 06.02.2019)
Adtrader Conference am 21.2. in Berlin

Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Werbeindustrie unter Nutzung moderner Technologie als Kernthema der Konferenz am 21.2. in Berlin

- Schlüsselrolle von Programmatic für Werbeprodukte "made in Germany"

- Rolle der EU im digitalen Wettbewerb: Dr. Anselm Rodenhausen von der EU-Kommission mit Keynote

- Industriespitzen von OMG, BVDW und DMEXCO erörtern die Chancen deutsch ...

 Erfolgreiches Jahr 2018 für ecx.io - an IBM Company (PR-Gateway, 24.01.2019)
100-prozentiges Wachstum knapp drei Jahre nach Akquisition durch IBM

Das Jahr 2018 markierte für die Digitalagentur ecx.io - an IBM Company einen ganz besonderen Erfolg. Knapp drei Jahre nach der Akquisition durch IBM verzeichnet ecx.io ein 100-prozentiges Wachstum. Dazu beigetragen haben insbesondere auch die Erfolgsgeschichten des aktuellen Jahres. Ein Umsatzwachstum von über 25 Prozent und ein Personalwachstum mit über 100 neuen Mitarbeitern belegen den Erfolg im Jahr 2018. Zahlreiche ...

 eology veröffentlicht Whitepaper zum Thema Link-Marketing - Erfolgsfaktoren und Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne! (Deutsche-Politik-News, 25.10.2018)
OpenPR.de: Zur Digital Marketing Expo & Conference (dmexco) erschien das neue Whitepaper „Modernes Linkmarketing für Ihren SEO-Erfolg“ (www.eology.de/modernes-linkmarketing-fuer-ihren-seo-erfolg/) der eology GmbH.

Auf 32 Seiten erläutern die Autoren Erfolgsfaktoren und den Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne zur Steigerung der Onlinereichweite.

Mit dem Whitepaper teilen die eology-Experten ihre langjährige Erfahrung im Linkmarketing und Content Outre ...

 DMEXCO: Across Systems zieht positives Fazit (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Across Systems GmbH präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auf der DMEXCO und zeigte gemeinsam mit dem Sprachdienstleister Welocalize, wie Unternehmen mehrsprachige Marketinginhalte effizienter generieren können. Die gemeinsame Botschaft von Across Systems und Welocalize auf der Messe lautete: "Make your global customer journey a local experience".

Kunden erwarten Marketingtexte, Webseiten oder Webshops in ihrer jeweiligen Landessprache vorzufinden. Ist dies nicht der Fall, besteh ...

 DMEXCO 2018: Amazon-Ads wichtiger als Google-Ads (PR-Gateway, 11.09.2018)
Produkte werden auf Amazon gesucht, Werbebudgets setzen noch auf Google

Berlin/Köln, 11. September 2018. Und plötzlich sucht niemand mehr bei Google? In den USA wird die Suche nach einem Produkt bereits zu 55 Prozent über Amazon und nur noch zu 35 Prozent über Google gestartet (Bloomreach Amazon Report). Das hat Gründe: Amazon zeigt beworbene Produkte unter den Suchergebnissen - wie Native Advertising in redaktionellen Medien. Amazon-Prime Nutzer haben i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache