News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Reisebericht Grossbritannien Südengland

Veröffentlicht am Samstag, dem 20. September 2014 @ 16:34:13 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(394 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Schon die Ankunfts-Stadt Dover selbst ist sehenswert: Dover Castle, hoch über Stadt und Hafen gelegen, wurde im 12. Jahrhundert von den Normannen angelegt.

Unweit davon gibt es eine Reihe weiterer wuchtiger Burgen. Nach einer halben Stunde Fahrzeit ist man bereits mitten im mittelalterlichen England, seiner gediegenen Wohnkultur, seiner dramatischen Geschichte: in Canterbury. Schon in der Normannenzeit wurde der Grundstein zur Gottesburg der Kathedrale gelegt. Hier erzählen Fremdenführer täglich einige hundert Mal die Geschichte von dem gestrengen Erzbischof Thomas Becket, der 1170 von königstreuen Rittern in seiner Kathedrale ermordet wurde, obwohl Heinrich II. es mit dem Beseitigen des papsttreuen Gegenspielers so wörtlich nicht gemeint hatte.



Westturm und Krypta der ehrwürdigen Kathedrale sind romanisch. Der 1174 von einem Franzosen errichtete Chor war der erste gotische Bau in England. Die farbigen Fenster aus der Schule von Saint-Denis. Immer neue Durchblicke durch die Pfeiler und Bögen der dreischiffigen Basilika erwecken hier wie auch in Westminster Abbey, Salisbury, Winchester und anderen Kathedralen des Landes das Empfinden eines grenzenlosen, nie ganz zu erfassenden Raumes.



Durch Parklandschaften nähert man sich London. In der Hauptstadt selbst lassen Urlauber, die ihrer Sinne noch mächtig sind, ihr Auto in der Hotelgarage und vertrauen sich zum ersten Kennenlernen einer der kombinierten Boots- und Autobusrundfahrten an. Abgesehen davon, dass manches sich erst dem Lebenskünstler zu Fuß erschließt: der Hyde-Park oder etwa das Vergnügungsviertel Soho. Englische Noblesse zeigt sich nirgends eindrucksvoller als in der Westminster Abtei: Seite an Seite mit den alten englischen Königen wurden hier für verdiente Bürgerliche Ehrenmale errichtet: Newton, Darwin, Watt, Stephenson, Chaucer, Händel, Dickens...



Von London wird jeder ein anderes Bild mit nach Hause nehmen. Unvergesslich bleibt für den einen der Einkaufsbummel auf King's Road, Bondstreet, Fulham Road, für den ändern die Teatime - Eindrücke im Ritz oder Dorchester-. Klaviermusik, Kronleuchter, Kaminfeuer, für den dritten ein Aufenthalt im unversehrten viktorianischen Pub The Camden Head an der Camden Passage mit ihren Antiquitätenläden.



Wieder andere können sich tagelang bei den antiken Schätzen des Britischen Museums aufhalten, oder sie können sich nicht trennen von den viereinhalbtausend Gemälden der National Gallery am Trafalgar Square oder von den Kunstwerken, die von der Natur selbst geschaffen wurden, etwa den Mineralien im Naturhistorischen Museum. Auch die Menschen auf den Straßen können einem zur lieben Gewohnheit werden: Schwarze mit ihrem unerhört kunstvollen Rasta-Look, Inder, Chinesen, Malaien und die Jugend der Welt auf den Stufen von St. Pauls Cathedral.



Wer London durch die westlichen Vorstädte verlässt, erreicht nach einer Fahrt durch grüne Wiesen- und Waldland Schäften das weithin sichtbare vorgeschichtliche Heiligtum vor Stonehenge. Eine erste Tempelanlage hat es hier bereits um das Jahr 2200 vor Christus gegeben, doch die vier Meter hohen und bis zu 50 Tonnen schweren Sandsteinblöcke, derer kreisrunde Anordnung heute noch zu erkennen ist, stammen aus der Bronzezeit um 1300 vor Christus. Als Herkunftsort dieser Riesensteine hat man ein Gebiet 30 Kilometer weiter nördlich ermittelt. Von dort müssen sie auf mächtigen Schlitten, die man über Rollen laufen ließ, hergebracht worden sein.



16 Kilometer südlich von Stonehenge liegt Salisbury. Die Stadt wurde 1220 gegründet und gleichzeitig mit dem Bau ihrer Kathedrale begonnen, deren 121 Meter hoher Vierungsturm der höchste Kirchturm Englands ist. Ganz im Gegensatz zu französischen Kathedralen, die aus der Masse der Bürgerhäuser herauswachsen, haben solche englischen Kirchen ihrer weiten von Mauern umschlossenen Raum, in dem Wiesen und Blumenbeete zum Verweilen einladen und der auch ein Reservat für schöne mittelalterliche oder auch barocke Wohnhäuser bildet. Die Kirche von Salisbury ist das Meisterwerk des frühgotischen Stils, den man Early English nennt. Zwei Querschiffe kreuzen ein dreischiffiges Langhaus. An Pfeilern, Kapitellen und Fenstern gibt es vie Eigentümliches zu beobachten, und einige der Bischofsgrabfiguren werden in den Kunstgeschichten als Musterbeispiele erwähnt.



Nicht nur seiner Kathedrale wegen ist Salisbury einen Aufenthalt wert. Das Städtchen hat einen großen alten Marktplatz und viele schöne mittelalterliche Winkel, und wer sich für einige Tage in einem Gasthaus vor den Toren am Avon-Ufer niederlässt, hat sicher einen »good place« für Beschaulichkeit und Erholung gefunden.

Auch in Winchester hält die gotische Kathedrale einen Superlativ bereit: Sie ist die längste europäische Kirche aus dem Mittelalter, von Wiesen innerhalb eines Mauerrings umgeben. Das riesige Langhaus wird von einem dreischiffigen Querhaus gekreuzt. Vom wuchtigen normannischen bis zum eleganten Perpendicularstil vereinigt die Kirche harmonisch kontrastierende Stilelemente der Zeit zwischen 1079 und 1404. In Winchester, der ehemaligen Residenzstadt, zeigt man in der Great Hall von 1235 den runden Tisch, an dem einst König Artus' berühmte Tafelrunde getagt haben soll.



Wenige Kilometer weiter südlich bietet der bedeutende Seehafen Southampton ein ständig wechselndes Bild vom riesigen Öltanker bis zum eleganten Passagierschiff. In einem alten normannischen Stadttor und im Tudor House werden die Erinnerungen einer Jahrhunderte alten Stadtgeschichte bewahrt.



Südwestlich und unmittelbar an der Küste liegt der alte Seehafen und Marinestützpunkt Portsmouth. Stärker als die Erinnerungen an den Dichter Dickens, der hier geboren wurde, erhielt sich das Andenken an Lord Nelson und die Schlacht von Trafalgar (18051. Nelsons Flaggschiff, die Victory, ist im Trockendock in seiner ganzen Pracht zu besichtigen. Ein Victory Museum informiert noch gründlicher über diese Zeit. Portsmouth hat bemerkenswerte alte Befestigungsanlagen, und auch eine Gottesburg fehlt nicht: die Kathedrale aus dem 12. Jahrhundert, zu Ehren von Thomas Becket, dem Ermordeten, gebaut. Bekannter ist die fünfschiffige Kathedrale der östlich davon gelegenen Stadt Chichester mit ihrem eleganten Turm und einem separaten Glockenturm (1108 eingeweiht). Rund um die liebenswerte Altstadt kann man auf Teilen der Stadtmauer spazieren gehen, die auf römischen Fundamenten errichtet sind. Chichester ist auch reich an Häusern aus dem 18. Jahrhundert. Noch etwas näher als Dover ist für die Londoner das typische englische Seebad Brighton. Hier ist nicht nur an Erholung, sondern auch an alle Arten von Rummel und Amüsement gedacht. Ein Stück Asien in Europa stellt die Residenz des Prinzregenten dar, der später König Georg IV wurde: Der Royal Pavilion wurde im 18. Jahrhundert im indischen Mogulstil errichtet, die Luxuseinrichtung dagegen hält sich an chinesische Stilelemente. Auch Brighton ist einen Aufenthalt wert - vor allem im Sommer, wenn man mit den pflastermüden Londonern ihr geliebtes Seebad teilen möchte --> Reisebericht Grossbritannien


Über:

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Frau Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell
Deutschland

fon ..: 08142-506555
web ..: http://reiseziele-europa.eu/grossbritannien/
email : info@wuom.de

Werbung und Online Marketing ist ein Zweig der am 01.11.2008, von Dipl. Grafik Designerin (FH) Wiebke Becker, gegründeten Firma becker designportal UG (haftungsbeschränkt). Diese Firma hat sich auf Marketing im Allgemeinen und Webbdesign, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing im speziellem focussiert. Daneben werden eine Vielzahl an eigenen Informations Portalen wie z. B. www.muenchen-tipp.com oder www.schau-mal.com betrieben.



"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Pressekontakt:

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Frau Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell

fon ..: 08142-506555
web ..: http://reiseziele-europa.eu/grossbritannien/
email : info@wuom.de



Schon die Ankunfts-Stadt Dover selbst ist sehenswert: Dover Castle, hoch über Stadt und Hafen gelegen, wurde im 12. Jahrhundert von den Normannen angelegt.

Unweit davon gibt es eine Reihe weiterer wuchtiger Burgen. Nach einer halben Stunde Fahrzeit ist man bereits mitten im mittelalterlichen England, seiner gediegenen Wohnkultur, seiner dramatischen Geschichte: in Canterbury. Schon in der Normannenzeit wurde der Grundstein zur Gottesburg der Kathedrale gelegt. Hier erzählen Fremdenführer täglich einige hundert Mal die Geschichte von dem gestrengen Erzbischof Thomas Becket, der 1170 von königstreuen Rittern in seiner Kathedrale ermordet wurde, obwohl Heinrich II. es mit dem Beseitigen des papsttreuen Gegenspielers so wörtlich nicht gemeint hatte.



Westturm und Krypta der ehrwürdigen Kathedrale sind romanisch. Der 1174 von einem Franzosen errichtete Chor war der erste gotische Bau in England. Die farbigen Fenster aus der Schule von Saint-Denis. Immer neue Durchblicke durch die Pfeiler und Bögen der dreischiffigen Basilika erwecken hier wie auch in Westminster Abbey, Salisbury, Winchester und anderen Kathedralen des Landes das Empfinden eines grenzenlosen, nie ganz zu erfassenden Raumes.



Durch Parklandschaften nähert man sich London. In der Hauptstadt selbst lassen Urlauber, die ihrer Sinne noch mächtig sind, ihr Auto in der Hotelgarage und vertrauen sich zum ersten Kennenlernen einer der kombinierten Boots- und Autobusrundfahrten an. Abgesehen davon, dass manches sich erst dem Lebenskünstler zu Fuß erschließt: der Hyde-Park oder etwa das Vergnügungsviertel Soho. Englische Noblesse zeigt sich nirgends eindrucksvoller als in der Westminster Abtei: Seite an Seite mit den alten englischen Königen wurden hier für verdiente Bürgerliche Ehrenmale errichtet: Newton, Darwin, Watt, Stephenson, Chaucer, Händel, Dickens...



Von London wird jeder ein anderes Bild mit nach Hause nehmen. Unvergesslich bleibt für den einen der Einkaufsbummel auf King's Road, Bondstreet, Fulham Road, für den ändern die Teatime - Eindrücke im Ritz oder Dorchester-. Klaviermusik, Kronleuchter, Kaminfeuer, für den dritten ein Aufenthalt im unversehrten viktorianischen Pub The Camden Head an der Camden Passage mit ihren Antiquitätenläden.



Wieder andere können sich tagelang bei den antiken Schätzen des Britischen Museums aufhalten, oder sie können sich nicht trennen von den viereinhalbtausend Gemälden der National Gallery am Trafalgar Square oder von den Kunstwerken, die von der Natur selbst geschaffen wurden, etwa den Mineralien im Naturhistorischen Museum. Auch die Menschen auf den Straßen können einem zur lieben Gewohnheit werden: Schwarze mit ihrem unerhört kunstvollen Rasta-Look, Inder, Chinesen, Malaien und die Jugend der Welt auf den Stufen von St. Pauls Cathedral.



Wer London durch die westlichen Vorstädte verlässt, erreicht nach einer Fahrt durch grüne Wiesen- und Waldland Schäften das weithin sichtbare vorgeschichtliche Heiligtum vor Stonehenge. Eine erste Tempelanlage hat es hier bereits um das Jahr 2200 vor Christus gegeben, doch die vier Meter hohen und bis zu 50 Tonnen schweren Sandsteinblöcke, derer kreisrunde Anordnung heute noch zu erkennen ist, stammen aus der Bronzezeit um 1300 vor Christus. Als Herkunftsort dieser Riesensteine hat man ein Gebiet 30 Kilometer weiter nördlich ermittelt. Von dort müssen sie auf mächtigen Schlitten, die man über Rollen laufen ließ, hergebracht worden sein.



16 Kilometer südlich von Stonehenge liegt Salisbury. Die Stadt wurde 1220 gegründet und gleichzeitig mit dem Bau ihrer Kathedrale begonnen, deren 121 Meter hoher Vierungsturm der höchste Kirchturm Englands ist. Ganz im Gegensatz zu französischen Kathedralen, die aus der Masse der Bürgerhäuser herauswachsen, haben solche englischen Kirchen ihrer weiten von Mauern umschlossenen Raum, in dem Wiesen und Blumenbeete zum Verweilen einladen und der auch ein Reservat für schöne mittelalterliche oder auch barocke Wohnhäuser bildet. Die Kirche von Salisbury ist das Meisterwerk des frühgotischen Stils, den man Early English nennt. Zwei Querschiffe kreuzen ein dreischiffiges Langhaus. An Pfeilern, Kapitellen und Fenstern gibt es vie Eigentümliches zu beobachten, und einige der Bischofsgrabfiguren werden in den Kunstgeschichten als Musterbeispiele erwähnt.



Nicht nur seiner Kathedrale wegen ist Salisbury einen Aufenthalt wert. Das Städtchen hat einen großen alten Marktplatz und viele schöne mittelalterliche Winkel, und wer sich für einige Tage in einem Gasthaus vor den Toren am Avon-Ufer niederlässt, hat sicher einen »good place« für Beschaulichkeit und Erholung gefunden.

Auch in Winchester hält die gotische Kathedrale einen Superlativ bereit: Sie ist die längste europäische Kirche aus dem Mittelalter, von Wiesen innerhalb eines Mauerrings umgeben. Das riesige Langhaus wird von einem dreischiffigen Querhaus gekreuzt. Vom wuchtigen normannischen bis zum eleganten Perpendicularstil vereinigt die Kirche harmonisch kontrastierende Stilelemente der Zeit zwischen 1079 und 1404. In Winchester, der ehemaligen Residenzstadt, zeigt man in der Great Hall von 1235 den runden Tisch, an dem einst König Artus' berühmte Tafelrunde getagt haben soll.



Wenige Kilometer weiter südlich bietet der bedeutende Seehafen Southampton ein ständig wechselndes Bild vom riesigen Öltanker bis zum eleganten Passagierschiff. In einem alten normannischen Stadttor und im Tudor House werden die Erinnerungen einer Jahrhunderte alten Stadtgeschichte bewahrt.



Südwestlich und unmittelbar an der Küste liegt der alte Seehafen und Marinestützpunkt Portsmouth. Stärker als die Erinnerungen an den Dichter Dickens, der hier geboren wurde, erhielt sich das Andenken an Lord Nelson und die Schlacht von Trafalgar (18051. Nelsons Flaggschiff, die Victory, ist im Trockendock in seiner ganzen Pracht zu besichtigen. Ein Victory Museum informiert noch gründlicher über diese Zeit. Portsmouth hat bemerkenswerte alte Befestigungsanlagen, und auch eine Gottesburg fehlt nicht: die Kathedrale aus dem 12. Jahrhundert, zu Ehren von Thomas Becket, dem Ermordeten, gebaut. Bekannter ist die fünfschiffige Kathedrale der östlich davon gelegenen Stadt Chichester mit ihrem eleganten Turm und einem separaten Glockenturm (1108 eingeweiht). Rund um die liebenswerte Altstadt kann man auf Teilen der Stadtmauer spazieren gehen, die auf römischen Fundamenten errichtet sind. Chichester ist auch reich an Häusern aus dem 18. Jahrhundert. Noch etwas näher als Dover ist für die Londoner das typische englische Seebad Brighton. Hier ist nicht nur an Erholung, sondern auch an alle Arten von Rummel und Amüsement gedacht. Ein Stück Asien in Europa stellt die Residenz des Prinzregenten dar, der später König Georg IV wurde: Der Royal Pavilion wurde im 18. Jahrhundert im indischen Mogulstil errichtet, die Luxuseinrichtung dagegen hält sich an chinesische Stilelemente. Auch Brighton ist einen Aufenthalt wert - vor allem im Sommer, wenn man mit den pflastermüden Londonern ihr geliebtes Seebad teilen möchte --> Reisebericht Grossbritannien


Über:

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Frau Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell
Deutschland

fon ..: 08142-506555
web ..: http://reiseziele-europa.eu/grossbritannien/
email : info@wuom.de

Werbung und Online Marketing ist ein Zweig der am 01.11.2008, von Dipl. Grafik Designerin (FH) Wiebke Becker, gegründeten Firma becker designportal UG (haftungsbeschränkt). Diese Firma hat sich auf Marketing im Allgemeinen und Webbdesign, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing im speziellem focussiert. Daneben werden eine Vielzahl an eigenen Informations Portalen wie z. B. www.muenchen-tipp.com oder www.schau-mal.com betrieben.



"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Pressekontakt:

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Frau Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell

fon ..: 08142-506555
web ..: http://reiseziele-europa.eu/grossbritannien/
email : info@wuom.de


Artikel-Titel: Weitere News: Reisebericht Grossbritannien Südengland

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Reisebericht Grossbritannien Südengland" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

PSY: Gangnam Style / Official Music Video

PSY: Gangnam Style / Official Music Video
Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit

Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit
Guns N\' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)

Guns N\' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Beginn der warmen Jahreszeit auch beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wa ... (Michael Steinbrecher, 19.2.2023)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, 22.3.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige  Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Reisebericht Grossbritannien Südengland

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Reisebericht Grossbritannien Südengland