News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Marketo gründet das \'\'Marketo Institute\'\' und bietet Marketingleitern Wissensressourcen für die neue Ära des Engagement Marketing

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. Oktober 2014 @ 12:15:12 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(363 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Das neue Marketo Institute bietet datenbasierte Analysen, Best Practices und Erfahrungswissen von 3.300 Unternehmen, die Marketo nutzen

Marketo, führender Anbieter von Marketing Software hat die Gründung des Marketo Institute bekanntgeben. Das einzigartige Forschungszentrum wird Marketingverantwortliche weltweit mit faktenbasierten Analysen und datenbasierten Best Practices zum Thema Digitales Marketing versorgen. Die Grundlage der Erkenntnisse bildet ein einmaliger Datensatz: aggregierter, anonymisierter Daten aus sieben Jahre Marketo Unternehmensgeschichte mit mehr als 3.300 Kunden aus über 20 verschiedenen Branchen in insgesamt 36 Ländern sowie Forschungsergebnissen, die gemeinsam mit führenden Agenturen, Unternehmensberatungen und Marktforschungsunternehmen entstanden.

Marketo Institute vermittelt Wissen für die Ära des Engagement Marketing
Mit der Gründung des Institutes reagiert Marketo auf die vielfältigen Veränderungen und die zunehmende Komplexität im Marketing, inklusive der Vielfalt an Kanälen, Techniken und einer sinkenden Aufmerksamkeit seitens der User. Die verschiedenen digitalen, sozialen und mobilen Technologien haben die Art und Weise, wie Organisationen und Marketer mit den Zielgruppen interagieren, stark verändert. Unternehmen müssen mit potentiellen Kunden in einen Austausch treten und eine enge Beziehung aufbauen, anstatt sie nur einseitig anzusprechen. In der Konsequenz müssen Marketingverantwortliche mittels "Engagement Marketing" Kundendialoge führen und dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen, statt nur in Kampagnen und Geschäftsvorgängen zu denken.

"Die Mission des Marketo Institute ist es, Marketingverantwortlichen weiterzubilden und sie für die neue Ära des Engagement Marketing fit zu machen", sagt Jon Miller, Geschäftsführer des Marketo Institutes und Mitgründer von Marketo. "Die Universitäten und Business Schools versäumen es, neue Techniken und Strategien in ihren Marketingseminaren zu vermitteln. Diese werden jedoch für das heutige Marketing zwingend benötigt. Ohne passende Orientierungshilfe müssen sich Marketer bei ihren Marketingkonzepten auf eigene Vermutungen, organisationsspezifisches Wissen oder schlichtes Ausprobieren verlassen. Aus diesem Grund gibt es unter Marketingverantwortlichen auch einen so großen Bedarf an messbaren, datenbasierten Benchmarks und verlässlichen Erkenntnissen, die sie als Grundlage für ihre zukünftigen Marketingpläne nutzen und so auch den Erfolg ihres Aufwands messen können."

Forschungsergebnisse basieren auf real existierender Marketingpraxis
Das Marketo Institute wird Unternehmen Erkenntnisse aus einem Datensatz zur Verfügung stellen, der aus den Erfahrungen von mehr als 3.300 Unternehmen zusammengetragen wurde. Diese Unternehmen nutzen Marketo als Aufzeichnungssystem für ihre Marketingabteilung. Der Datensatz umfasst mehr als 12 Millionen digitale Marketingkampagnen, 900 Millionen Unique Visitor (Einzelbesucher) und 224 Milliarden einzelne Aktivitäten. Alle Daten sind komplett anonymisiert. Anders als bei Umfragen oder klassischen Marketing Benchmarks auf Basis von Befragungen beruhen die Erkenntnisse des Marketo Institutes auf konkreten und tatsächlich existierenden Marketingmaßnahmen von Unternehmen - und bieten damit auch Einblicke, was funktioniert und was aus welchen Gründen nicht funktioniert.
Das Marketo Institute hilft Marketingverantwortliche, ein tieferes Verständnis über die entscheidenden Themen zu erhalten, die wesentlich zum Marketing Erfolg beitragen:

Customer Lifecycle
Customer Engagement
Digitales Marketing
Marketing ROI
Marketingmaßnahmen

In der Anfangsphase werden beispielsweise Themen untersucht wie: wie viele Kontaktpunkte ein potentieller Kunde bis zum Kauf durchlaufen sollte, welche Kanäle und Geräte von Unternehmen genutzt werden um mit Kunden in den verschiedenen Stufen der Kundenbeziehung zu kommunizieren und welchen Prozentsatz Marketing in den verschiedenen Branchen zum Umsatz beisteuern sollte.

Plattform für Kooperationen und Networking
Das Marketo Institute soll zudem als eine Art Drehscheibe für Kooperationen zwischen Organisationen dienen und eine Vordenkerrolle für modernes Marketing sein. Auf Grundlage der Forschungsergebnisse und praktischen Erkenntnisse sollen Lehrpläne in Kooperation mit Hochschulen und Universitäten ausgearbeitet werden. Ergänzend sollen Analysen gemeinsam mit führenden Marketingagenturen, Unternehmensberatungen und Forschungseinrichtungen durchgeführt werden, die sich mit Zukunftsszenarien des digitalen Marketings beschäftigen - seien es strategische Fragen, organisationale Strukturen, der Einfluss neuer Technologien oder auch neue Standards bei der Zusammenarbeit der Marketingabteilung mit anderen Abteilungen im Unternehmen.

Auch für den CMO oder den Marketingleiter soll das Marketo Institute wertvolle Unterstützung liefern. Gerade Führungskräften mangelt es oft an Möglichkeiten, sich auf Augenhöhe auszutauschen und sich in einer ständig wandelnden Umgebung zu behaupten. Das Marketo Institut will diesen Mangel dank einer lebhaften Online-Community und Raum für persönliches Netzwerken kompensieren. Nicht zuletzt bieten herstellerunabhängige sowie forschungsbasierte Foren Möglichkeiten zum Austausch und zur gegenseitigen Inspiration zwischen Führungskräften.

Weitere Informationen zum Marketo Institute unter www.marketoinstitute.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.300 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Philipp Hühne
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-89
http://www.maisberger.com



Das neue Marketo Institute bietet datenbasierte Analysen, Best Practices und Erfahrungswissen von 3.300 Unternehmen, die Marketo nutzen

Marketo, führender Anbieter von Marketing Software hat die Gründung des Marketo Institute bekanntgeben. Das einzigartige Forschungszentrum wird Marketingverantwortliche weltweit mit faktenbasierten Analysen und datenbasierten Best Practices zum Thema Digitales Marketing versorgen. Die Grundlage der Erkenntnisse bildet ein einmaliger Datensatz: aggregierter, anonymisierter Daten aus sieben Jahre Marketo Unternehmensgeschichte mit mehr als 3.300 Kunden aus über 20 verschiedenen Branchen in insgesamt 36 Ländern sowie Forschungsergebnissen, die gemeinsam mit führenden Agenturen, Unternehmensberatungen und Marktforschungsunternehmen entstanden.

Marketo Institute vermittelt Wissen für die Ära des Engagement Marketing
Mit der Gründung des Institutes reagiert Marketo auf die vielfältigen Veränderungen und die zunehmende Komplexität im Marketing, inklusive der Vielfalt an Kanälen, Techniken und einer sinkenden Aufmerksamkeit seitens der User. Die verschiedenen digitalen, sozialen und mobilen Technologien haben die Art und Weise, wie Organisationen und Marketer mit den Zielgruppen interagieren, stark verändert. Unternehmen müssen mit potentiellen Kunden in einen Austausch treten und eine enge Beziehung aufbauen, anstatt sie nur einseitig anzusprechen. In der Konsequenz müssen Marketingverantwortliche mittels "Engagement Marketing" Kundendialoge führen und dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen, statt nur in Kampagnen und Geschäftsvorgängen zu denken.

"Die Mission des Marketo Institute ist es, Marketingverantwortlichen weiterzubilden und sie für die neue Ära des Engagement Marketing fit zu machen", sagt Jon Miller, Geschäftsführer des Marketo Institutes und Mitgründer von Marketo. "Die Universitäten und Business Schools versäumen es, neue Techniken und Strategien in ihren Marketingseminaren zu vermitteln. Diese werden jedoch für das heutige Marketing zwingend benötigt. Ohne passende Orientierungshilfe müssen sich Marketer bei ihren Marketingkonzepten auf eigene Vermutungen, organisationsspezifisches Wissen oder schlichtes Ausprobieren verlassen. Aus diesem Grund gibt es unter Marketingverantwortlichen auch einen so großen Bedarf an messbaren, datenbasierten Benchmarks und verlässlichen Erkenntnissen, die sie als Grundlage für ihre zukünftigen Marketingpläne nutzen und so auch den Erfolg ihres Aufwands messen können."

Forschungsergebnisse basieren auf real existierender Marketingpraxis
Das Marketo Institute wird Unternehmen Erkenntnisse aus einem Datensatz zur Verfügung stellen, der aus den Erfahrungen von mehr als 3.300 Unternehmen zusammengetragen wurde. Diese Unternehmen nutzen Marketo als Aufzeichnungssystem für ihre Marketingabteilung. Der Datensatz umfasst mehr als 12 Millionen digitale Marketingkampagnen, 900 Millionen Unique Visitor (Einzelbesucher) und 224 Milliarden einzelne Aktivitäten. Alle Daten sind komplett anonymisiert. Anders als bei Umfragen oder klassischen Marketing Benchmarks auf Basis von Befragungen beruhen die Erkenntnisse des Marketo Institutes auf konkreten und tatsächlich existierenden Marketingmaßnahmen von Unternehmen - und bieten damit auch Einblicke, was funktioniert und was aus welchen Gründen nicht funktioniert.
Das Marketo Institute hilft Marketingverantwortliche, ein tieferes Verständnis über die entscheidenden Themen zu erhalten, die wesentlich zum Marketing Erfolg beitragen:

Customer Lifecycle
Customer Engagement
Digitales Marketing
Marketing ROI
Marketingmaßnahmen

In der Anfangsphase werden beispielsweise Themen untersucht wie: wie viele Kontaktpunkte ein potentieller Kunde bis zum Kauf durchlaufen sollte, welche Kanäle und Geräte von Unternehmen genutzt werden um mit Kunden in den verschiedenen Stufen der Kundenbeziehung zu kommunizieren und welchen Prozentsatz Marketing in den verschiedenen Branchen zum Umsatz beisteuern sollte.

Plattform für Kooperationen und Networking
Das Marketo Institute soll zudem als eine Art Drehscheibe für Kooperationen zwischen Organisationen dienen und eine Vordenkerrolle für modernes Marketing sein. Auf Grundlage der Forschungsergebnisse und praktischen Erkenntnisse sollen Lehrpläne in Kooperation mit Hochschulen und Universitäten ausgearbeitet werden. Ergänzend sollen Analysen gemeinsam mit führenden Marketingagenturen, Unternehmensberatungen und Forschungseinrichtungen durchgeführt werden, die sich mit Zukunftsszenarien des digitalen Marketings beschäftigen - seien es strategische Fragen, organisationale Strukturen, der Einfluss neuer Technologien oder auch neue Standards bei der Zusammenarbeit der Marketingabteilung mit anderen Abteilungen im Unternehmen.

Auch für den CMO oder den Marketingleiter soll das Marketo Institute wertvolle Unterstützung liefern. Gerade Führungskräften mangelt es oft an Möglichkeiten, sich auf Augenhöhe auszutauschen und sich in einer ständig wandelnden Umgebung zu behaupten. Das Marketo Institut will diesen Mangel dank einer lebhaften Online-Community und Raum für persönliches Netzwerken kompensieren. Nicht zuletzt bieten herstellerunabhängige sowie forschungsbasierte Foren Möglichkeiten zum Austausch und zur gegenseitigen Inspiration zwischen Führungskräften.

Weitere Informationen zum Marketo Institute unter www.marketoinstitute.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.300 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Philipp Hühne
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-89
http://www.maisberger.com


Artikel-Titel: Weitere News: Marketo gründet das \'\'Marketo Institute\'\' und bietet Marketingleitern Wissensressourcen für die neue Ära des Engagement Marketing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Marketo gründet das \'\'Marketo Institute\'\' und bietet Marketingleitern Wissensressourcen für die neue Ära des Engagement Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Weiteres Schiff mit Migranten wartet vor Italien

Weiteres Schiff mit Migranten wartet vor Italien
Vor dem Asyl-Gipfel: Paris und Madrid sind für gesc ...

Vor dem Asyl-Gipfel: Paris und Madrid sind für gesc ...
Asylsuchende: „Großer Teil der Migranten strebt Wei ...

Asylsuchende: „Großer Teil der Migranten strebt Wei ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-in-Berlin-Tegel-2017-170120-DSC ...

Isis-Heiligtum-Roemerpassage-in-Mainz-201 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 03.05.2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, 03.05.2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Süß, salzig und vor allem gesund: Pink Lady-Äpfel und Grüner Spargel verleihen Risotto ganz neue Seiten (PR-Gateway, 03.05.2024)


Spargelrisotto kennen viele, aber noch leckerer wird das Ganze mit ein, zwei Pink Lady-Äpfeln. Ihre knackige, süße Frische ist eine Traum-Kombi mit dem Shooting Star am deutschen Gemüse-Himmel: grüner Spargel. Im neuen Pink Lady-Rezept ist alles drin, was gesund hält - und fantastisch schmeckt. Einfach mal ausprobieren!



Pink Lady® ist einer der beliebtesten Äpfel Deutschlands, in diesem außergewöhnlichen Rezept für Risotto trifft er auf eines der beliebtesten Gemüs ...

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Marketo gründet das \'\'Marketo Institute\'\' und bietet Marketingleitern Wissensressourcen für die neue Ära des Engagement Marketing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Marketo gründet das \'\'Marketo Institute\'\' und bietet Marketingleitern Wissensressourcen für die neue Ära des Engagement Marketing