News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Sicherheit im Fokus

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 09. Oktober 2014 @ 16:44:38 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(381 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Weltweit sind automatisierte Parksysteme im Einsatz. Obwohl sie konventionellen Parkhäusern oft überlegen sind und Sicherheit in allen Bereichen bieten, setzen sie sich im deutschsprachigen Raum nur langsam durch.

Gerade in der kalten, dunklen Jahreszeit wird vielen von uns bewusst, welchen Stellenwert Sicherheit bei der Wahl des Parkplatzes hat. An erster Stelle steht die Personensicherheit. Weder Frauen noch Männer holen zu jeder Tages- und Nachtzeit gern ihr Auto in den dunklen Ecken vieler Parkdecks ab. Die Ängste sind oft berechtigt, klassische Parkhäuser sind neben Parks das Klischee für den perfekten Ort für Straftaten. Im völligen Kontrast hierzu steht automatisiertes Parken: Hier gibt es nur "Frauenparkplätze." Der Übergaberaum ist ebenerdig, hell und überwacht, das bedeutet höchste Sicherheit für den Fahrzeugführer zu jeder Tageszeit.

Für Betreiber im Ausland spielt der Sicherheitsfaktor oft die entscheidende Rolle bei der Wahl eines Parksystems. Automatisierte Parksysteme von stolzer tun ihren Dienst etwa in Istanbul und New York. Auch in Deutschland wird sicherer, komfortabler Parkraum immer begehrter, dennoch treffen die Systeme oft noch auf Widerstände, berichtet Hugo Zapf, Vertriebsleiter bei stolzer. "Im Ausland wird unseren Systemen - zurecht - große Sicherheit zugeschrieben, sowohl was den Betrieb als auch die Fahrzeuge betrifft. In Deutschland ist dieser Aspekt schwerer zu vermitteln. Vieles ist rein psychologisch. Deutsche Autofahrer geben ihr Fahrzeug nicht so gern aus der Hand", berichtet er.

Im Ausland ist vieles anders, nicht nur die Bereitschaft, den Wagen anderen - oder einer automatisierten Parkanlage - zu überlassen. Das Fahrzeug von einem sogenannten Valet parken zu lassen ist etwa in den USA alltäglich. Ohne Risiko ist es allerdings nicht, das Auto oder den Wagenschlüssel aus der Hand zu geben. Die Möglichkeit, beim automatisierten Parken sein Auto selbst zu übergeben, ist in den USA daher ein starkes Argument für automatisierte Parksysteme, gerade bei Haltern von hochwertigen Fahrzeugen.

Know-how aus dem Anlagenbau

stolzer ist eine Marke der STOPA Anlagenbau in Achern, spezialisiert auf vollautomatisierte Logistiksysteme. In der Industrie rangieren sie tonnenschwere Blechpakete millimetergenau im geforderten Takt. Intelligente Sortieralgorithmen sparen Platz und Geld. Die Systeme von stolzer übertragen dieses Funktionsprinzip auf automatisiertes Parken. Die hochverlässliche Anlagentechnik ist das Kernstück der Parksysteme.

Die Technik aus dem Anlagenbau arbeitet praktisch ausfallfrei, berichtet Hugo Zapf. Die Referenzprojekte stellen die Sicherheit der Systeme jeden Tag erneut unter Beweis. Gewartet werden die Systeme sowohl durch Teams vor Ort als auch über remote. Alle Parksysteme von stolzer sind so gebaut, dass sie sich bei Stromausfall in einem sicheren Zustand befinden. Im Prinzip funktioniert das ähnlich wie bei Aufzügen. Ohne Strom und unter Last arretiert sich das System automatisch. Für die Parksysteme bedeutet das: Beschädigungen des Fahrzeugs oder gar Personenschäden bei Stromausfällen sind damit ausgeschlossen. Einfach realisierbar sind auch unabhängige Stromversorgungen (USVs). Dies sind im Prinzip große Batterien oder auch Generatoren, die bei Ausfällen des Hauptnetzes automatisch in Betrieb gehen und so, je nach Auslegung, kurz oder mittelfristig die Stromversorgung sichern. In Deutschland ist die Versorgungssicherheit hoch - Stromausfälle gibt es kaum. Doch auch hierzulande sind USVs verbreiteter als man denkt. Kleinere USVs gibt es hier für die IT bei Unternehmen, größere sind bei Krankenhäusern und Sendegebäuden die Regel.

Sicherheit für Fahrzeug und Betreiber

Das Parken in konventionellen öffentlichen Parkhäusern birgt etliche Risiken für den Fahrzeughalter. Zum einen steht das Fahrzeug dort zugänglich für andere. Kratzer und andere Beschädigungen, die man oft erst nach Tagen entdeckt, sind alltäglich. Das Rangieren sowie enge und steile Rampen sind eine weitere Unfall- und Gefahrenquelle. Beim automatisierten Parken fallen diese Faktoren weg: Blechschäden durch das Rangieren sind ausgeschlossen, denn der Übergaberaum ist ebenerdig, das Einparken so einfach wie das Fahren in eine Autowaschanlage. Die Automation und intuitive Bedienoberflächen machen das System schnell und benutzerfreundlich. Der Fahrzeughalter parkt und holt sein Fahrzeug mit einer Chipkarte, einfacher wie in einem konventionellen Parkhaus. Das Ein- und Ausparken geschieht in Fahrtrichtung, denn das System wendet das Fahrzeug automatisch. Die Systeme sind nicht begehbar und damit so sicher wie ein Tresor. Sogar Wertgegenstände können im Auto verbleiben.
Sicherheit für das Fahrzeug bedeutet gleichzeitig Sicherheit für den Betreiber. Es entstehen keine Kosten durch Diebstahl oder Vandalismus, Personenschäden sind ausgeschlossen. Die Lärmbelästigung und Abgase werden somit auf ein Minimum reduziert. Dies ist ein Faktor für die Nachhaltigkeit, aber auch für Betreiber interessant. Automatisierte Parksysteme schonen die Gesundheit und die Nerven der Hausbewohner wie auch der Anwohner.

Sichere Investitionen

In Ballungsgebieten sind sichere, verfügbare Parkplätze ein Mehrwert für jedes Gebäude. Für den Eigentümer oder Betreiber rechnet sich die Investition. Viele Sanierungs- und Neubauprojekte werden durch die realisierbaren Parkflächen erst machbar, ist etwa eine bestimmte Anzahl von Parkplätzen oder Barrierefreiheit gefordert.

In Spanien haben die Vorteile automatisierter Parklösungen sich bereits herumgesprochen. Nach erfolgreich abgeschlossenen Projekten unter anderem in Madrid und Santander ist Valladolid nun eine weitere spanische Stadt mit einer Parklösung von stolzer. Von Anfang an war stolzer in den Prozess der Planung mit einbezogen. 40 Parkplätze entstanden auf fünf unterirdischen Ebenen. Die neu geschaffenen Parkplätze im gehobenen Geschäftsviertel von Valladolid werden im fertiggestellten Projekt primär von Anwohnern und Geschäftsleuten genutzt.

Sicher und komfortabel bei unterschiedlichsten Geometrien

Komplizierte oder beengte Geometrien schaffen besondere Herausforderungen für die Planer. Enge und steile Rampen sind ein erhebliches Unfallrisiko, zudem kosten sie wertvollen Platz. Besondere Vorgaben, wie sie bei Kernsanierungsmaßnahmen die Regel sind, empfehlen automatisiertes Parken als Lösung. Die Geometrie der Mechanik wird flexibel angepasst.

Für Städteplaner und Kommunen sind automatisierte Parksysteme eine vielversprechende Option. Auf engstem Raum werden etwa doppelt so viele Parkplätze geschaffen wie bei konventionellen Parklösungen. Dies liegt unter anderem an der flexibel zu realisierenden Deckenhöhe der Parkdecks.
Seit dem 01.01.2013 ist ?stolzer? eine Marke der weltweit agierenden STOPA Anlagenbau GmbH. Mit knapp 200 Mitarbeitern, inklusive eigener Automatisierungs- und Steuerungsspezialisten, hat die STOPA ihren Sitz in Achern-Gamshurst. 1963 von Paul Stolzer gegründet, gehört das Unternehmen heute in der Produktion von automatischen Lager- und Bereitstellungssystemen europaweit zu den führenden Anbietern.

Wie die Anlagen der STOPA werden auch Parksysteme der Marke stolzer in Achern-Gamshurst gefertigt. Für stolzer wie für die STOPA gilt: kurze Wege, kurze Prozesse mit dem einzigartigen Merkmal der verlängerten Werkbank bis hin zur Komplettfertigung unter einem Dach.

Bereits 1994 wurde im Bereich Parksysteme der erste Prototyp entwickelt und 1996 das erste automatische Parkhaus für die öffentliche Nutzung in Betrieb genommen. Seither wurden mit der STOPA Anlagenbau GmbH automatisierte Parksysteme weltweit realisiert. Die Referenzprojekte stellen im täglichen Einsatz ihre Zuverlässigkeit unter Beweis, ob in Valencia oder New York.

Um diese Vorteile und die jahrelange Erfahrung in der Automatisierung noch besser an die Zielgruppe im Bereich Parksysteme vermitteln zu können, wurde zum 01.01.2013 aus der Stolzer Parkhaus GmbH & Co. KG eine Marke der STOPA Anlagenbau GmbH. Die Trennung der Zielgruppen wurde bei der Markengründung bewusst beibehalten, um diese gezielt ansprechen zu können.
stolzer Parksysteme
Andreas Menneken
Industriestraße 12
77855 Achern
07841 704-167

http://www.stolzer.com

Pressekontakt:
yes or no Media GmbH
Claudia Wörner
Neue Weinsteige 47-49
70180 Stuttgart
presse@yes-or-no.de
0711 75 85 89 00
http://www.yes-or-no.de



Weltweit sind automatisierte Parksysteme im Einsatz. Obwohl sie konventionellen Parkhäusern oft überlegen sind und Sicherheit in allen Bereichen bieten, setzen sie sich im deutschsprachigen Raum nur langsam durch.

Gerade in der kalten, dunklen Jahreszeit wird vielen von uns bewusst, welchen Stellenwert Sicherheit bei der Wahl des Parkplatzes hat. An erster Stelle steht die Personensicherheit. Weder Frauen noch Männer holen zu jeder Tages- und Nachtzeit gern ihr Auto in den dunklen Ecken vieler Parkdecks ab. Die Ängste sind oft berechtigt, klassische Parkhäuser sind neben Parks das Klischee für den perfekten Ort für Straftaten. Im völligen Kontrast hierzu steht automatisiertes Parken: Hier gibt es nur "Frauenparkplätze." Der Übergaberaum ist ebenerdig, hell und überwacht, das bedeutet höchste Sicherheit für den Fahrzeugführer zu jeder Tageszeit.

Für Betreiber im Ausland spielt der Sicherheitsfaktor oft die entscheidende Rolle bei der Wahl eines Parksystems. Automatisierte Parksysteme von stolzer tun ihren Dienst etwa in Istanbul und New York. Auch in Deutschland wird sicherer, komfortabler Parkraum immer begehrter, dennoch treffen die Systeme oft noch auf Widerstände, berichtet Hugo Zapf, Vertriebsleiter bei stolzer. "Im Ausland wird unseren Systemen - zurecht - große Sicherheit zugeschrieben, sowohl was den Betrieb als auch die Fahrzeuge betrifft. In Deutschland ist dieser Aspekt schwerer zu vermitteln. Vieles ist rein psychologisch. Deutsche Autofahrer geben ihr Fahrzeug nicht so gern aus der Hand", berichtet er.

Im Ausland ist vieles anders, nicht nur die Bereitschaft, den Wagen anderen - oder einer automatisierten Parkanlage - zu überlassen. Das Fahrzeug von einem sogenannten Valet parken zu lassen ist etwa in den USA alltäglich. Ohne Risiko ist es allerdings nicht, das Auto oder den Wagenschlüssel aus der Hand zu geben. Die Möglichkeit, beim automatisierten Parken sein Auto selbst zu übergeben, ist in den USA daher ein starkes Argument für automatisierte Parksysteme, gerade bei Haltern von hochwertigen Fahrzeugen.

Know-how aus dem Anlagenbau

stolzer ist eine Marke der STOPA Anlagenbau in Achern, spezialisiert auf vollautomatisierte Logistiksysteme. In der Industrie rangieren sie tonnenschwere Blechpakete millimetergenau im geforderten Takt. Intelligente Sortieralgorithmen sparen Platz und Geld. Die Systeme von stolzer übertragen dieses Funktionsprinzip auf automatisiertes Parken. Die hochverlässliche Anlagentechnik ist das Kernstück der Parksysteme.

Die Technik aus dem Anlagenbau arbeitet praktisch ausfallfrei, berichtet Hugo Zapf. Die Referenzprojekte stellen die Sicherheit der Systeme jeden Tag erneut unter Beweis. Gewartet werden die Systeme sowohl durch Teams vor Ort als auch über remote. Alle Parksysteme von stolzer sind so gebaut, dass sie sich bei Stromausfall in einem sicheren Zustand befinden. Im Prinzip funktioniert das ähnlich wie bei Aufzügen. Ohne Strom und unter Last arretiert sich das System automatisch. Für die Parksysteme bedeutet das: Beschädigungen des Fahrzeugs oder gar Personenschäden bei Stromausfällen sind damit ausgeschlossen. Einfach realisierbar sind auch unabhängige Stromversorgungen (USVs). Dies sind im Prinzip große Batterien oder auch Generatoren, die bei Ausfällen des Hauptnetzes automatisch in Betrieb gehen und so, je nach Auslegung, kurz oder mittelfristig die Stromversorgung sichern. In Deutschland ist die Versorgungssicherheit hoch - Stromausfälle gibt es kaum. Doch auch hierzulande sind USVs verbreiteter als man denkt. Kleinere USVs gibt es hier für die IT bei Unternehmen, größere sind bei Krankenhäusern und Sendegebäuden die Regel.

Sicherheit für Fahrzeug und Betreiber

Das Parken in konventionellen öffentlichen Parkhäusern birgt etliche Risiken für den Fahrzeughalter. Zum einen steht das Fahrzeug dort zugänglich für andere. Kratzer und andere Beschädigungen, die man oft erst nach Tagen entdeckt, sind alltäglich. Das Rangieren sowie enge und steile Rampen sind eine weitere Unfall- und Gefahrenquelle. Beim automatisierten Parken fallen diese Faktoren weg: Blechschäden durch das Rangieren sind ausgeschlossen, denn der Übergaberaum ist ebenerdig, das Einparken so einfach wie das Fahren in eine Autowaschanlage. Die Automation und intuitive Bedienoberflächen machen das System schnell und benutzerfreundlich. Der Fahrzeughalter parkt und holt sein Fahrzeug mit einer Chipkarte, einfacher wie in einem konventionellen Parkhaus. Das Ein- und Ausparken geschieht in Fahrtrichtung, denn das System wendet das Fahrzeug automatisch. Die Systeme sind nicht begehbar und damit so sicher wie ein Tresor. Sogar Wertgegenstände können im Auto verbleiben.
Sicherheit für das Fahrzeug bedeutet gleichzeitig Sicherheit für den Betreiber. Es entstehen keine Kosten durch Diebstahl oder Vandalismus, Personenschäden sind ausgeschlossen. Die Lärmbelästigung und Abgase werden somit auf ein Minimum reduziert. Dies ist ein Faktor für die Nachhaltigkeit, aber auch für Betreiber interessant. Automatisierte Parksysteme schonen die Gesundheit und die Nerven der Hausbewohner wie auch der Anwohner.

Sichere Investitionen

In Ballungsgebieten sind sichere, verfügbare Parkplätze ein Mehrwert für jedes Gebäude. Für den Eigentümer oder Betreiber rechnet sich die Investition. Viele Sanierungs- und Neubauprojekte werden durch die realisierbaren Parkflächen erst machbar, ist etwa eine bestimmte Anzahl von Parkplätzen oder Barrierefreiheit gefordert.

In Spanien haben die Vorteile automatisierter Parklösungen sich bereits herumgesprochen. Nach erfolgreich abgeschlossenen Projekten unter anderem in Madrid und Santander ist Valladolid nun eine weitere spanische Stadt mit einer Parklösung von stolzer. Von Anfang an war stolzer in den Prozess der Planung mit einbezogen. 40 Parkplätze entstanden auf fünf unterirdischen Ebenen. Die neu geschaffenen Parkplätze im gehobenen Geschäftsviertel von Valladolid werden im fertiggestellten Projekt primär von Anwohnern und Geschäftsleuten genutzt.

Sicher und komfortabel bei unterschiedlichsten Geometrien

Komplizierte oder beengte Geometrien schaffen besondere Herausforderungen für die Planer. Enge und steile Rampen sind ein erhebliches Unfallrisiko, zudem kosten sie wertvollen Platz. Besondere Vorgaben, wie sie bei Kernsanierungsmaßnahmen die Regel sind, empfehlen automatisiertes Parken als Lösung. Die Geometrie der Mechanik wird flexibel angepasst.

Für Städteplaner und Kommunen sind automatisierte Parksysteme eine vielversprechende Option. Auf engstem Raum werden etwa doppelt so viele Parkplätze geschaffen wie bei konventionellen Parklösungen. Dies liegt unter anderem an der flexibel zu realisierenden Deckenhöhe der Parkdecks.
Seit dem 01.01.2013 ist ?stolzer? eine Marke der weltweit agierenden STOPA Anlagenbau GmbH. Mit knapp 200 Mitarbeitern, inklusive eigener Automatisierungs- und Steuerungsspezialisten, hat die STOPA ihren Sitz in Achern-Gamshurst. 1963 von Paul Stolzer gegründet, gehört das Unternehmen heute in der Produktion von automatischen Lager- und Bereitstellungssystemen europaweit zu den führenden Anbietern.

Wie die Anlagen der STOPA werden auch Parksysteme der Marke stolzer in Achern-Gamshurst gefertigt. Für stolzer wie für die STOPA gilt: kurze Wege, kurze Prozesse mit dem einzigartigen Merkmal der verlängerten Werkbank bis hin zur Komplettfertigung unter einem Dach.

Bereits 1994 wurde im Bereich Parksysteme der erste Prototyp entwickelt und 1996 das erste automatische Parkhaus für die öffentliche Nutzung in Betrieb genommen. Seither wurden mit der STOPA Anlagenbau GmbH automatisierte Parksysteme weltweit realisiert. Die Referenzprojekte stellen im täglichen Einsatz ihre Zuverlässigkeit unter Beweis, ob in Valencia oder New York.

Um diese Vorteile und die jahrelange Erfahrung in der Automatisierung noch besser an die Zielgruppe im Bereich Parksysteme vermitteln zu können, wurde zum 01.01.2013 aus der Stolzer Parkhaus GmbH & Co. KG eine Marke der STOPA Anlagenbau GmbH. Die Trennung der Zielgruppen wurde bei der Markengründung bewusst beibehalten, um diese gezielt ansprechen zu können.
stolzer Parksysteme
Andreas Menneken
Industriestraße 12
77855 Achern
07841 704-167

http://www.stolzer.com

Pressekontakt:
yes or no Media GmbH
Claudia Wörner
Neue Weinsteige 47-49
70180 Stuttgart
presse@yes-or-no.de
0711 75 85 89 00
http://www.yes-or-no.de


Artikel-Titel: Weitere News: Sicherheit im Fokus

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Sicherheit im Fokus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Einigung beim Klimagipfel auf ein Regelwerk ...

Polen: Einigung beim Klimagipfel auf ein Regelwerk  ...
Ukraine: Gründung einer eigenen orthodoxen National ...

Ukraine: Gründung einer eigenen orthodoxen National ...
Bahnverkehr: Einigung von Bahn und EVG - neue Strei ...

Bahnverkehr: Einigung von Bahn und EVG - neue Strei ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-2010 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Hauptbahn ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Sicherheit im Fokus

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Sicherheit im Fokus