News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Innovative Ideen für jeden Geschmack

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Oktober 2014 @ 11:26:59 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(353 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



WILD auf der SIAL 2014

Auf der diesjährigen SIAL präsentiert WILD kreative Trendkonzepte für karbonisierte Erfrischungsgetränke (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/massgeschneiderte-komplettloesungen/getraenkegrundstoffe/limonaden-und-erfrischungsgetraenke/) , Malz-Drinks (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/natuerliche-inhaltsstoffe/malz/) oder fermentierte Produkte. Im Fokus stehen Natürlichkeit und großartiger Geschmack mit dem Ziel für Wachstum beim Kunden zu sorgen.

Laut Vorhersagen von Canadean für 2014 sind kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke neben Wasser mit 48,6 Milliarden Liter der volumenstärkste Markt in Europa. Auch im Mittleren Osten und in Afrika ist das Segment stark im Aufwind: In den Wachstumsmärkten nehmen karbonisierte Soft Drinks ein Volumen von 31,3 Milliarden Liter ein und weisen eine Wachstumsrate von 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf.

Breites Produktportfolio für Getränke (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/massgeschneiderte-komplettloesungen/getraenkegrundstoffe/limonaden-und-erfrischungsgetraenke/)
WILD zeigt auf der SIAL ein umfangreiches Portfolio für alkoholfreie Produkte. Im Sortiment sind sowohl natürliche Optionen, Premiumkonzepte und kalorienreduzierte Varianten für den europäischen Markt als auch intensive Aromatisierungen und beliebte Früchte für die Wachstumsmärkte im Mittleren Osten und in Afrika.

Clean Label gefragt
Verbraucher in Europa wünschen sich Lebensmittel, die möglichst natürlich sind und kurze, klare Zutatenlisten aufweisen. WILD präsentiert hierfür passende Produktkonzepte mit innovativem Geschmack, die die Clean-Label-Deklarierung ermöglichen. Durch den neuen, zum Patent angemeldeten Prozess von WILD wird hier ein einzigartiges Geschmacksprofil erreicht, wobei gänzlich auf den Einsatz von Zusatzstoffen verzichtet werden kann. Das belegt einmal mehr die Technologieführerschaft des Unternehmens.

Großartiger Geschmack angepasst an regionale Präferenzen
WILD ist ein kompetenter Spezialist, wenn es um großartigen Geschmack geht, und zeigt in Paris Konzepte für karbonisierte Erfrischungsgetränke mit intensiver Aromatisierung, die den regionalen und lokalen Anforderungen entsprechen. Die Produktideen enthalten beliebte Früchte wie aromatische Ananas und fruchtige Mango, die im Mittleren Osten und in Afrika gefragte Klassiker sind, und werden ganzheitlich auf die regionalen Parameter angepasst. Auch bis hin zum Süßungslevel bedient WILD die individuellen Geschmacksvorlieben der Konsumenten. Das Portfolio enthält kreative Konzepte mit unterschiedlichem Saftgehalt - von klassischen Produkten bis hin zu Premiumoptionen.

Kalorien im Blick für eine ausgewogene, gesunde Ernährung
Konsumenten achten verstärkt auf Lebensmittel mit geringem Kaloriengehalt, die zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Auf der SIAL zeigt WILD Getränkekonzepte, die dieser Forderung entsprechen, wie beispielsweise Produkte, die mit der Alternative Sunwin SteviaTM aus natürlicher Quelle gesüßt sind. Diese Süßungsoption kann in zahlreichen Applikationen wie Still Drinks, alkoholfreien Erfrischungsgetränken oder Nektaren eingesetzt werden.

Mit Fruit Up® hat WILD außerdem eine weitere Süßungsoption im Portfolio. Die natürliche Süße besteht zu 100 Prozent aus Früchten und ist daher eine sinnvolle Variante, entweder als einzige Süßung im Getränk oder in Kombination mit Sunwin SteviaTM für kalorienreduzierte Produkte.

Alternatives Geschmackserlebnis durch Malzgetränke
Alkoholfreie Getränke auf Malzbasis sind weiter auf Wachstumskurs und treffen mit ihrer herben Ausprägung den Geschmack vieler Erwachsener. So zählen zur Zielgruppe in Europa eher die Verbraucher, die weniger süße Getränke bevorzugen, während Konsumenten im Mittleren Osten mehr auf das gesunde Image der Produkte setzen und deutlich süßere Varianten mit intensiverer Malznote schätzen. WILD hat unterschiedliche Malzgehalte im Portfolio und bedient damit die verschiedenen regionalen Vorlieben. Das Unternehmen kennt die jeweiligen Märkte und ist ein kompetenter Partner bei der Produktkreation. Im Sortiment sind Konzepte von Zero Malt bis High Malt mit verschiedenen Malzbasen.

Der Great-Taste-Experte kombiniert das gesunde Image von Malz mit weiteren natürlichen Inhaltsstoffen. Hersteller haben zusätzlich die Option, die herbe Malznote mit dem umfassenden WILD Portfolio an natürlichen Aromen zu verbinden und damit neue Akzente zu setzen. Seine Innovationskraft beweist WILD auch in diesem Bereich: Das Konzept "Dark Malt + Energy" ist nur ein Beispiel für den Trend zur Fusion verschiedener Segmente. Für einen harmonisch abgerundeten Geschmack sorgt eine Topnote mit Vanille. Ob mit hohem oder niedrigem Malzgehalt, pur oder aromatisiert - WILD hat für jede Produktidee die passenden Grundstoffe und Zutaten im Portfolio.
Über ADM
Seit mehr als einem Jahrhundert verarbeiten die Mitarbeiter der Archer Daniels Midland Company (NYSE: ADM) pflanzliche Rohstoffe zu Produkten, die eine wachsende Weltbevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern versorgen. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit größten Erzeugern von Agrarprodukten und Lebensmittelzutaten. Über 33.000 Mitarbeiter rund um den Globus beliefern Kunden in mehr als 140 Ländern. Mit seiner globalen Wertschöpfungskette, mehr als 470 Lagerstandorten, 285 Produktionsstätten, 40 Innovationszentren und einer weltweit führenden Infrastruktur für den Transport von Agrarprodukten bringt ADM die Ernte in die Haushalte. Das Portfolio umfasst Lebensmittel, Tierfutter sowie Produkte für Industriezwecke und zur Energiegewinnung. Mehr zu ADM erfahren Sie unter www.adm.com.

Über WILD Flavors
ADM?s WILD Flavors-Business mit seinen 2.400 Mitarbeitern ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zu diesem Geschäftsbereich zählen 20 Produktionsstätten in Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und im Mittleren Osten. Das Produktportfolio umfasst Komplettlösungen wie Fruchtsaftkonzentrate, Blends, Getränkegrundstoffe, Fruchtzubereitungen sowie weitere Lebensmittelzutaten, darunter natürliche Aromen und Extrakte, Minze-Öle und Minze-Aromen, Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und ?Specialty Ingredients? wie funktionale Aromen. Fermentationstechnologien runden das Sortiment ab. Mehr Informationen zu WILD und seinen Produkten erhalten Sie unter www.wildflavors.com.
WILD
Arne Gätje
Rudolf-Wild-Str. 107
69214 Heidelberg-Eppelheim
Tel.: +49 6221 799 0
Fax: +49 6221 799 860
http://www.wildflavors.com

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Katja Wegerich
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
k.wegerich@agentur-publik.de
+49 621 96 36 00 42
http://www.agentur-publik.de



WILD auf der SIAL 2014

Auf der diesjährigen SIAL präsentiert WILD kreative Trendkonzepte für karbonisierte Erfrischungsgetränke (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/massgeschneiderte-komplettloesungen/getraenkegrundstoffe/limonaden-und-erfrischungsgetraenke/) , Malz-Drinks (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/natuerliche-inhaltsstoffe/malz/) oder fermentierte Produkte. Im Fokus stehen Natürlichkeit und großartiger Geschmack mit dem Ziel für Wachstum beim Kunden zu sorgen.

Laut Vorhersagen von Canadean für 2014 sind kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke neben Wasser mit 48,6 Milliarden Liter der volumenstärkste Markt in Europa. Auch im Mittleren Osten und in Afrika ist das Segment stark im Aufwind: In den Wachstumsmärkten nehmen karbonisierte Soft Drinks ein Volumen von 31,3 Milliarden Liter ein und weisen eine Wachstumsrate von 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf.

Breites Produktportfolio für Getränke (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/massgeschneiderte-komplettloesungen/getraenkegrundstoffe/limonaden-und-erfrischungsgetraenke/)
WILD zeigt auf der SIAL ein umfangreiches Portfolio für alkoholfreie Produkte. Im Sortiment sind sowohl natürliche Optionen, Premiumkonzepte und kalorienreduzierte Varianten für den europäischen Markt als auch intensive Aromatisierungen und beliebte Früchte für die Wachstumsmärkte im Mittleren Osten und in Afrika.

Clean Label gefragt
Verbraucher in Europa wünschen sich Lebensmittel, die möglichst natürlich sind und kurze, klare Zutatenlisten aufweisen. WILD präsentiert hierfür passende Produktkonzepte mit innovativem Geschmack, die die Clean-Label-Deklarierung ermöglichen. Durch den neuen, zum Patent angemeldeten Prozess von WILD wird hier ein einzigartiges Geschmacksprofil erreicht, wobei gänzlich auf den Einsatz von Zusatzstoffen verzichtet werden kann. Das belegt einmal mehr die Technologieführerschaft des Unternehmens.

Großartiger Geschmack angepasst an regionale Präferenzen
WILD ist ein kompetenter Spezialist, wenn es um großartigen Geschmack geht, und zeigt in Paris Konzepte für karbonisierte Erfrischungsgetränke mit intensiver Aromatisierung, die den regionalen und lokalen Anforderungen entsprechen. Die Produktideen enthalten beliebte Früchte wie aromatische Ananas und fruchtige Mango, die im Mittleren Osten und in Afrika gefragte Klassiker sind, und werden ganzheitlich auf die regionalen Parameter angepasst. Auch bis hin zum Süßungslevel bedient WILD die individuellen Geschmacksvorlieben der Konsumenten. Das Portfolio enthält kreative Konzepte mit unterschiedlichem Saftgehalt - von klassischen Produkten bis hin zu Premiumoptionen.

Kalorien im Blick für eine ausgewogene, gesunde Ernährung
Konsumenten achten verstärkt auf Lebensmittel mit geringem Kaloriengehalt, die zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Auf der SIAL zeigt WILD Getränkekonzepte, die dieser Forderung entsprechen, wie beispielsweise Produkte, die mit der Alternative Sunwin SteviaTM aus natürlicher Quelle gesüßt sind. Diese Süßungsoption kann in zahlreichen Applikationen wie Still Drinks, alkoholfreien Erfrischungsgetränken oder Nektaren eingesetzt werden.

Mit Fruit Up® hat WILD außerdem eine weitere Süßungsoption im Portfolio. Die natürliche Süße besteht zu 100 Prozent aus Früchten und ist daher eine sinnvolle Variante, entweder als einzige Süßung im Getränk oder in Kombination mit Sunwin SteviaTM für kalorienreduzierte Produkte.

Alternatives Geschmackserlebnis durch Malzgetränke
Alkoholfreie Getränke auf Malzbasis sind weiter auf Wachstumskurs und treffen mit ihrer herben Ausprägung den Geschmack vieler Erwachsener. So zählen zur Zielgruppe in Europa eher die Verbraucher, die weniger süße Getränke bevorzugen, während Konsumenten im Mittleren Osten mehr auf das gesunde Image der Produkte setzen und deutlich süßere Varianten mit intensiverer Malznote schätzen. WILD hat unterschiedliche Malzgehalte im Portfolio und bedient damit die verschiedenen regionalen Vorlieben. Das Unternehmen kennt die jeweiligen Märkte und ist ein kompetenter Partner bei der Produktkreation. Im Sortiment sind Konzepte von Zero Malt bis High Malt mit verschiedenen Malzbasen.

Der Great-Taste-Experte kombiniert das gesunde Image von Malz mit weiteren natürlichen Inhaltsstoffen. Hersteller haben zusätzlich die Option, die herbe Malznote mit dem umfassenden WILD Portfolio an natürlichen Aromen zu verbinden und damit neue Akzente zu setzen. Seine Innovationskraft beweist WILD auch in diesem Bereich: Das Konzept "Dark Malt + Energy" ist nur ein Beispiel für den Trend zur Fusion verschiedener Segmente. Für einen harmonisch abgerundeten Geschmack sorgt eine Topnote mit Vanille. Ob mit hohem oder niedrigem Malzgehalt, pur oder aromatisiert - WILD hat für jede Produktidee die passenden Grundstoffe und Zutaten im Portfolio.
Über ADM
Seit mehr als einem Jahrhundert verarbeiten die Mitarbeiter der Archer Daniels Midland Company (NYSE: ADM) pflanzliche Rohstoffe zu Produkten, die eine wachsende Weltbevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern versorgen. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit größten Erzeugern von Agrarprodukten und Lebensmittelzutaten. Über 33.000 Mitarbeiter rund um den Globus beliefern Kunden in mehr als 140 Ländern. Mit seiner globalen Wertschöpfungskette, mehr als 470 Lagerstandorten, 285 Produktionsstätten, 40 Innovationszentren und einer weltweit führenden Infrastruktur für den Transport von Agrarprodukten bringt ADM die Ernte in die Haushalte. Das Portfolio umfasst Lebensmittel, Tierfutter sowie Produkte für Industriezwecke und zur Energiegewinnung. Mehr zu ADM erfahren Sie unter www.adm.com.

Über WILD Flavors
ADM?s WILD Flavors-Business mit seinen 2.400 Mitarbeitern ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zu diesem Geschäftsbereich zählen 20 Produktionsstätten in Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und im Mittleren Osten. Das Produktportfolio umfasst Komplettlösungen wie Fruchtsaftkonzentrate, Blends, Getränkegrundstoffe, Fruchtzubereitungen sowie weitere Lebensmittelzutaten, darunter natürliche Aromen und Extrakte, Minze-Öle und Minze-Aromen, Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und ?Specialty Ingredients? wie funktionale Aromen. Fermentationstechnologien runden das Sortiment ab. Mehr Informationen zu WILD und seinen Produkten erhalten Sie unter www.wildflavors.com.
WILD
Arne Gätje
Rudolf-Wild-Str. 107
69214 Heidelberg-Eppelheim
Tel.: +49 6221 799 0
Fax: +49 6221 799 860
http://www.wildflavors.com

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Katja Wegerich
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
k.wegerich@agentur-publik.de
+49 621 96 36 00 42
http://www.agentur-publik.de


Artikel-Titel: Weitere News: Innovative Ideen für jeden Geschmack

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Innovative Ideen für jeden Geschmack" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Duisburg: Wombat-Baby \"Apari\" krabbelt erstmals a ...

Duisburg: Wombat-Baby \
Duisburg: Einziges Wombat-Baby Europas im Zoo Duisb ...

Duisburg: Einziges Wombat-Baby Europas im Zoo Duisb ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0625. ...

Deutschland-Radeburg-2015-150930-DSC_0233 ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren (PR-Gateway, 08.05.2024)


Wachstum der revolutionären No-Code-Plattform wird beschleunigt



- Innoloft hat erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen, angeführt von Capital Mills, einem führenden VC aus den Niederlanden, und erreichte somit eine Investment-Summe von 2 Millionen Euro.



- Das Investment von Capital Mills, welches die erste deutsche Investition für sie darstellt, zielt darauf ab, Innolofts Produktentwicklung zu beschleunigen und die Benutzerbasis zu ...

 Neues Guidewire Cloud-Rechenzentrum erleichtert Schweizer Kunden die Erfüllung spezifischer gesetzlicher Anforderungen (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zürich, 08. Mai 2024 - Guidewire (NYSE: GWRE) eröffnet ein Guidewire-Cloud-Rechenzentrum in der Schweiz. Als Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen der Amazon Web Services (AWS) arbeitet Guidewire mit AWS zusammen, um den Zugang zur Guidewire Cloud für Schweizer Schaden- und Unfallversicherer in der Region zu beschleunigen. Dazu wurde eine Lösung entwickelt, die die Technik optimiert und eine gewisse regulatorische Unterstützung für jene Schweizer Versicherer ermöglicht, die auf ...

 Andreas Lehner: Coaching und Mentorings für aufstrebende Friseurunternehmen (PR-Gateway, 08.05.2024)
Erfahre, wie Andreas Lehner durch Coaching und Mentoring aufstrebende Friseursalons erfolgreich unterstützt.

Andreas Lehner unterstützt Friseurunternehmen mit maßgeschneiderten Coaching- und Mentoring-Programmen dabei, ihr Geschäft erfolgreich zu starten und auszubauen. Er bietet effektive Beratung in Bereichen wie Geschäftsplanung, Marketing und Standortgestaltung, um Unternehmer dabei zu unterstützen, ihren Salon erfol ...

 Betriebliche Krankenversicherung als Magnet für Fachkräfte im Gesundheitswesen (PR-Gateway, 07.05.2024)


Die medizinische Versorgung in Deutschland steht vor einer enormen Herausforderung. Denn dem zunehmenden Fachkräftemangel, der durch den demografischen Wandel weiter verstärkt wird, muss langfristig entgegengewirkt werden. Laut einer pwc Studie wird besonders in der Pflege die körperliche und psychische Belastung als ein Hauptproblem von bis zu 72% d ...

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, 07.05.2024)


Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.



Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...

 Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, 07.05.2024)
Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung

Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...

 Vertiv präsentiert sich auf der größten Rechenzentrumsmesse der DACH-Region (PR-Gateway, 07.05.2024)
Auf der Data Center World vom 22. bis 23. Mai 2024 ist Vertiv an Stand B055 vertreten

Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter von Lösungen für kritische digitale Infrastrukturen und Kontinuität, lädt vom 22. bis 23. Mai 2024 an seinen Stand B055 auf der diesjährigen Data Center World in die Frankfurter Messe. Auf der traditionsreichen Konferenz informiert der Rechenzentrumsspezialist über die neuesten Trends, Technologien und Innovationen über moderne Rechenzentrumdesigns.


 
Amica setzt auf Energieeffizienz bei Kühl-Gefrier-Kombinationen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Kühl-Gefrier-Kombinationen mit guter Energieeffizienz und durchdachter Ausstattung für jeden Bedarf

Verbraucher und Verbraucherinnen haben in den letzten Jahren gelernt, dass ihnen das Energielabel bei Elektrogeräten im Haushalt hilft, Energie einzusparen und somit ihre Stromkosten geringer zu halten. So stehen beim Kauf selbstverständlich Design und Ausstattung bei der Auswahl eines neuen Geräts für die Küche immer noch an erster Stelle, oft ist aber die Energieeffizienzklasse der en ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Innovative Ideen für jeden Geschmack

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Innovative Ideen für jeden Geschmack