News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Studie: iParker von Klaus Multiparking - Parksysteme-Hersteller aus Aitrach stellt auf der BAU das Parken der Zukunft vor

Veröffentlicht am Dienstag, dem 21. Oktober 2014 @ 13:23:05 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(544 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(Mynewsdesk) Studie: iParker von Klaus Multiparking

Parksysteme-Hersteller aus Aitrach stellt auf der BAU das Parken der Zukunft vor

Aitrach (jm).

Mitdenkende Systeme haben in der gesamten Hausautomation Hochkunjunktur. Wie sich dieser Trend auf das Parken der Zukunft auswirkt, das zeigt Klaus Multiparking auf der BAU 2015 in München. Als einer der führenden Hersteller von Premium-Parksystemen stellt Klaus Multiparking dort seine Studie iParker vor, den ersten intelligenten MultiBase-Parker mit dem weltweit einzigartigen elektro-hydraulischem Gleichlauf (Halle 3, Stand B303). Die Studie wird im Rahmen des Zentralen Innovations-programm Mittelstand (ZIM), Fördermodul: Einzelprojekt-förderung,  gefördert.

Mit iParker zeigen wir das Parken der Zukunft in einer neuen Dimension. Nicht nur, weil wir nun auch das Parken in Ein- und Mehrfamilienhäusern smartphone-fähig und damit besonders nutzerfreundlich machen. Mit dem elektro-hydraulischen Gleichlaufsystem ist unseren Entwicklern eine technische Revolution gelungen. Gegenüber den bisherigen Systemen mit mechanischem Gleichlauf ergibt sich eine deutliche Gewichtsreduzierung von bis zu 200 kg pro MultiBase-Anlage, sagt Günther Seiderer, Geschäftsführer von Klaus Multiparking.

Weil durch die neue Konstruktion auch Schmierstoffe, Öle und ein großer Teil von Verschleißteilen wie Zahnräder oder Lagerbuchsen wegfallen, sind die iParker-Anlagen umweltfreundlicher, wartungsärmer und insgesamt wirtschaftflicher als klassische Systeme. Pro Parksystem fallen allein 200 kg Stahl weg,  was bei einem Volumen von 10.000 Stellplätzen pro Jahr eine Materialeinsparung von umgerechnet 1.000 Tonnen ergibt. Im Vergleich zu herkömmlichen Parksystemen muss pro Anlage weniger Energie für die Herstellung und natürlich auch weniger Energie für den Transport aufgewendet werden.

Beim neuen elektro-hydraulischen Gleichlauf-System misst eine intelligente Sensorik permanent die Lage der Park-Plattformen und gibt Ausgleichsbefehle an eine Steuereinheit weiter. Sollten die Plattformen Gefahr laufen, in Schräglage zu geraten, regeln Ventile in Sekundenbruchteilen den Hydraulikfluss in der Hebeeinrichtung nach. So bleiben die Plattformen stets in der Waagrechten, erklärt der technische Leiter Norbert Fäßler. Weiterer Sicherheitsaspekt: Bei Überlast schaltet sich das System selbst ab und im Störungsfall meldet das iParker-System nicht nur seinen Nutzern den Fehler, sondern es fordert - sofern gewünscht - auch automatisch eine Servicekraft an.

Mit seiner intelligten Steuerung und Sensorik eröffnet der iParker von Klaus Multiparking eine neue Dimension beim Bedienkomfort: Hausbewohner können zukünftig über eine App auf dem Smartphone, am Tablet und selbstverständlich auf dem PC jederzeit abrufen, in welcher Parkposition sich ihr Auto befindet. Außerdem kann man über die App-Steuerung sein Fahrzeug bereits startklar positionieren, während man sich in der Wohnung noch den Mantel anzieht oder sich von der Familie verabschiedet, sagt Vertriebsleiter Thomas Baumgärtel. Auch beim Heimkommen bietet der iParker von Klaus Multiparking höchsten Komfort: Wer rechtzeitig auf den App-Button drückt, findet bei der Ankunft gleich die leere Plattform zum Einparken vor und spart sich auch hier Zeit. Das ist Park & Smile pur und unterstreicht unseren Anspruch, das Parken mit innovativen Ideen so komfortabel wie möglich zu machen, sagt Wolfgang Schuckel, ebenfalls Geschäftsführer von Klaus Multiparking.

Gut lachen haben übrigens nicht nur die Nutzer, sondern auch Wohnbaugesellschaften, Eigentümergemeinschaften und Investoren, die ihren Mietern die intelligente Form des Parkens ermöglichen: Es ist nur konsequent, dass man als Anbieter nicht nur beim Wohnen, sondern auch beim Parken die digitalen Möglichkeiten ausschöpft. So präsentiert man sich innovativ und zukunftsorientiert. Die Entwicklung ist bei weitem noch nicht abgeschlossen, und es geht darum, nicht den Anschluss zu verlieren, so Günther Seiderer.

Auch bei Klaus Multiparking steht der nächste Schritt an: Bisher bezieht sich die iParker-Studie auf die MultiBase-Parksysteme mit Einzel- und Doppelbühnen mit bis zu vier Fahrzeugen, im nächsten Schritt ist die Ausweitung des Konzeptes auf die halbautomatischen Parksysteme der TrendVario-Baureihe vorgesehen.

Über die Klaus Multiparking GmbH:

Mit rund 600.000 realisierten Stellplätzen sowie 65 Vertriebspartnern auf allen Kontinenten ist Klaus Multiparking mit Sitz in Aitrach (Baden-Württemberg) einer der führenden Anbieter von Autoparksystemen. Klaus Multiparking bietet innovative Lösungen für abhängiges und unabhängiges Parken an, zum Beispiel Doppelparker, Duplexparker und Stapelparker. Bekannt ist das Unternehmen vor allem für seine Multiparker der Typen MultiVario und MultiBase, die halbautomatischen Parksysteme TrendVario und die unterschiedlichen vollautomatischen Parksysteme MasterVario, die als Regal-, Tower-, oder Flächensysteme sowie als Lift-/Shuttlesystem oder SmartParker platzsparendes Parken ermöglichen. Auch Einzelbühnen wie SingleVario und SingleUp oder unterschiedliche Unterflursysteme zählen zum Produktprogramm. Alle Multiparking-Lösungen werden seit mittlerweile 50 Jahren unter höchsten Qualitätsansprüchen ausschließlich in Deutschland gefertigt. Premium-Parksysteme von Klaus Multiparking sind auf individuelle Anforderungen zugeschnitten. Sie nutzen den vorhandenen Raum effizient aus und ermöglichen komfortables Ein- und Ausparken.

Das Unternehmen beschäftigt im Produktionswerk in Aitrach insgesamt 140 Mitarbeiter. Für seine innovativen Ideen wie das Parksystem MultiVario wurde das Unternehmen bereits ausgezeichnet, unter anderem mit dem Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg. Die Geschichte der Klaus Multiparking GmbH reicht bis ins Jahr 1907 zurück, damals wurde Klaus als Wagnerei in Bad Tölz (Bayern) gegründet. Parksysteme fertigt Klaus Multiparking seit 1964.

Weitere Informationen:

Klaus Multiparking GmbH, Hermann-Krum-Straße 2, 88319 Aitrach, Telefon 07565/508-0, Fax 07565/508-88, info@multiparking.com, www.multiparking.com

Pressekontakt:

Jensen media GmbH, Redaktion, Hemmerlestraße 4, 87700 Memmingen, Telefon 08331/99188-0, Fax 99188-10, E-Mail: info@jensen-media.de, Internet:  www.jensen-media.de

Ansprechpartner:

Ingo Jensen (ingo.jensen@jensen-media.de) 

Bildunterschriften:

iParker_01.jpg

Mit dem iParker von Klaus Multiparking macht das Parken noch mehr Spaß. Foto: Klaus Multiparking

iParker_02.jpg

Das Parksystem lässt sich ganz bequem über das iPhone steuern. Foto: Klaus Multiparking

iParker_03.jpg

Das Tablet wird zum Bedienterminal. Foto: Klaus Multiparking

iParker_04.jpg

Das Fahrzeug lässt sich über das Tablet rufen. Foto: Klaus Multiparking

iParker_screen_tablet.jpg

Screen der iParker App im Tablet. Foto: Klaus Multiparking

iParker_screen_iPhone.jpg

Screen der iParker App im iPhone. Foto: Klaus Multiparking

Worddownload:

http://www.jensen-media.de/download/klaus_multiparking/iparker.doc

Bildgalerie mit Download:

http://www.jensen-media.de/webgalerie/klaus_multiparking/iparker/index.html



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Jensen media GmbH - Agentur für Mittelstandskommunikation.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mpdm1s

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/studie-iparker-von-klaus-multiparking-parksysteme-hersteller-aus-aitrach-stellt-auf-der-bau-das-parken-der-zukunft-vor-66075

Firmenkontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12

10969 Berlin
-

E-Mail: press-de@mynewsdesk.com
Homepage: http://shortpr.com/mpdm1s
Telefon: -

Pressekontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12

10969 Berlin
-

E-Mail: press-de@mynewsdesk.com
Homepage: http://
Telefon: -


(Mynewsdesk) Studie: iParker von Klaus Multiparking

Parksysteme-Hersteller aus Aitrach stellt auf der BAU das Parken der Zukunft vor

Aitrach (jm).

Mitdenkende Systeme haben in der gesamten Hausautomation Hochkunjunktur. Wie sich dieser Trend auf das Parken der Zukunft auswirkt, das zeigt Klaus Multiparking auf der BAU 2015 in München. Als einer der führenden Hersteller von Premium-Parksystemen stellt Klaus Multiparking dort seine Studie iParker vor, den ersten intelligenten MultiBase-Parker mit dem weltweit einzigartigen elektro-hydraulischem Gleichlauf (Halle 3, Stand B303). Die Studie wird im Rahmen des Zentralen Innovations-programm Mittelstand (ZIM), Fördermodul: Einzelprojekt-förderung,  gefördert.

Mit iParker zeigen wir das Parken der Zukunft in einer neuen Dimension. Nicht nur, weil wir nun auch das Parken in Ein- und Mehrfamilienhäusern smartphone-fähig und damit besonders nutzerfreundlich machen. Mit dem elektro-hydraulischen Gleichlaufsystem ist unseren Entwicklern eine technische Revolution gelungen. Gegenüber den bisherigen Systemen mit mechanischem Gleichlauf ergibt sich eine deutliche Gewichtsreduzierung von bis zu 200 kg pro MultiBase-Anlage, sagt Günther Seiderer, Geschäftsführer von Klaus Multiparking.

Weil durch die neue Konstruktion auch Schmierstoffe, Öle und ein großer Teil von Verschleißteilen wie Zahnräder oder Lagerbuchsen wegfallen, sind die iParker-Anlagen umweltfreundlicher, wartungsärmer und insgesamt wirtschaftflicher als klassische Systeme. Pro Parksystem fallen allein 200 kg Stahl weg,  was bei einem Volumen von 10.000 Stellplätzen pro Jahr eine Materialeinsparung von umgerechnet 1.000 Tonnen ergibt. Im Vergleich zu herkömmlichen Parksystemen muss pro Anlage weniger Energie für die Herstellung und natürlich auch weniger Energie für den Transport aufgewendet werden.

Beim neuen elektro-hydraulischen Gleichlauf-System misst eine intelligente Sensorik permanent die Lage der Park-Plattformen und gibt Ausgleichsbefehle an eine Steuereinheit weiter. Sollten die Plattformen Gefahr laufen, in Schräglage zu geraten, regeln Ventile in Sekundenbruchteilen den Hydraulikfluss in der Hebeeinrichtung nach. So bleiben die Plattformen stets in der Waagrechten, erklärt der technische Leiter Norbert Fäßler. Weiterer Sicherheitsaspekt: Bei Überlast schaltet sich das System selbst ab und im Störungsfall meldet das iParker-System nicht nur seinen Nutzern den Fehler, sondern es fordert - sofern gewünscht - auch automatisch eine Servicekraft an.

Mit seiner intelligten Steuerung und Sensorik eröffnet der iParker von Klaus Multiparking eine neue Dimension beim Bedienkomfort: Hausbewohner können zukünftig über eine App auf dem Smartphone, am Tablet und selbstverständlich auf dem PC jederzeit abrufen, in welcher Parkposition sich ihr Auto befindet. Außerdem kann man über die App-Steuerung sein Fahrzeug bereits startklar positionieren, während man sich in der Wohnung noch den Mantel anzieht oder sich von der Familie verabschiedet, sagt Vertriebsleiter Thomas Baumgärtel. Auch beim Heimkommen bietet der iParker von Klaus Multiparking höchsten Komfort: Wer rechtzeitig auf den App-Button drückt, findet bei der Ankunft gleich die leere Plattform zum Einparken vor und spart sich auch hier Zeit. Das ist Park & Smile pur und unterstreicht unseren Anspruch, das Parken mit innovativen Ideen so komfortabel wie möglich zu machen, sagt Wolfgang Schuckel, ebenfalls Geschäftsführer von Klaus Multiparking.

Gut lachen haben übrigens nicht nur die Nutzer, sondern auch Wohnbaugesellschaften, Eigentümergemeinschaften und Investoren, die ihren Mietern die intelligente Form des Parkens ermöglichen: Es ist nur konsequent, dass man als Anbieter nicht nur beim Wohnen, sondern auch beim Parken die digitalen Möglichkeiten ausschöpft. So präsentiert man sich innovativ und zukunftsorientiert. Die Entwicklung ist bei weitem noch nicht abgeschlossen, und es geht darum, nicht den Anschluss zu verlieren, so Günther Seiderer.

Auch bei Klaus Multiparking steht der nächste Schritt an: Bisher bezieht sich die iParker-Studie auf die MultiBase-Parksysteme mit Einzel- und Doppelbühnen mit bis zu vier Fahrzeugen, im nächsten Schritt ist die Ausweitung des Konzeptes auf die halbautomatischen Parksysteme der TrendVario-Baureihe vorgesehen.

Über die Klaus Multiparking GmbH:

Mit rund 600.000 realisierten Stellplätzen sowie 65 Vertriebspartnern auf allen Kontinenten ist Klaus Multiparking mit Sitz in Aitrach (Baden-Württemberg) einer der führenden Anbieter von Autoparksystemen. Klaus Multiparking bietet innovative Lösungen für abhängiges und unabhängiges Parken an, zum Beispiel Doppelparker, Duplexparker und Stapelparker. Bekannt ist das Unternehmen vor allem für seine Multiparker der Typen MultiVario und MultiBase, die halbautomatischen Parksysteme TrendVario und die unterschiedlichen vollautomatischen Parksysteme MasterVario, die als Regal-, Tower-, oder Flächensysteme sowie als Lift-/Shuttlesystem oder SmartParker platzsparendes Parken ermöglichen. Auch Einzelbühnen wie SingleVario und SingleUp oder unterschiedliche Unterflursysteme zählen zum Produktprogramm. Alle Multiparking-Lösungen werden seit mittlerweile 50 Jahren unter höchsten Qualitätsansprüchen ausschließlich in Deutschland gefertigt. Premium-Parksysteme von Klaus Multiparking sind auf individuelle Anforderungen zugeschnitten. Sie nutzen den vorhandenen Raum effizient aus und ermöglichen komfortables Ein- und Ausparken.

Das Unternehmen beschäftigt im Produktionswerk in Aitrach insgesamt 140 Mitarbeiter. Für seine innovativen Ideen wie das Parksystem MultiVario wurde das Unternehmen bereits ausgezeichnet, unter anderem mit dem Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg. Die Geschichte der Klaus Multiparking GmbH reicht bis ins Jahr 1907 zurück, damals wurde Klaus als Wagnerei in Bad Tölz (Bayern) gegründet. Parksysteme fertigt Klaus Multiparking seit 1964.

Weitere Informationen:

Klaus Multiparking GmbH, Hermann-Krum-Straße 2, 88319 Aitrach, Telefon 07565/508-0, Fax 07565/508-88, info@multiparking.com, www.multiparking.com

Pressekontakt:

Jensen media GmbH, Redaktion, Hemmerlestraße 4, 87700 Memmingen, Telefon 08331/99188-0, Fax 99188-10, E-Mail: info@jensen-media.de, Internet:  www.jensen-media.de

Ansprechpartner:

Ingo Jensen (ingo.jensen@jensen-media.de) 

Bildunterschriften:

iParker_01.jpg

Mit dem iParker von Klaus Multiparking macht das Parken noch mehr Spaß. Foto: Klaus Multiparking

iParker_02.jpg

Das Parksystem lässt sich ganz bequem über das iPhone steuern. Foto: Klaus Multiparking

iParker_03.jpg

Das Tablet wird zum Bedienterminal. Foto: Klaus Multiparking

iParker_04.jpg

Das Fahrzeug lässt sich über das Tablet rufen. Foto: Klaus Multiparking

iParker_screen_tablet.jpg

Screen der iParker App im Tablet. Foto: Klaus Multiparking

iParker_screen_iPhone.jpg

Screen der iParker App im iPhone. Foto: Klaus Multiparking

Worddownload:

http://www.jensen-media.de/download/klaus_multiparking/iparker.doc

Bildgalerie mit Download:

http://www.jensen-media.de/webgalerie/klaus_multiparking/iparker/index.html



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Jensen media GmbH - Agentur für Mittelstandskommunikation.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mpdm1s

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/studie-iparker-von-klaus-multiparking-parksysteme-hersteller-aus-aitrach-stellt-auf-der-bau-das-parken-der-zukunft-vor-66075

Firmenkontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12

10969 Berlin
-

E-Mail: press-de@mynewsdesk.com
Homepage: http://shortpr.com/mpdm1s
Telefon: -

Pressekontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12

10969 Berlin
-

E-Mail: press-de@mynewsdesk.com
Homepage: http://
Telefon: -

Artikel-Titel: Weitere News: Studie: iParker von Klaus Multiparking - Parksysteme-Hersteller aus Aitrach stellt auf der BAU das Parken der Zukunft vor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Studie: iParker von Klaus Multiparking - Parksysteme-Hersteller aus Aitrach stellt auf der BAU das Parken der Zukunft vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Ex-Vizekanzler Strache räumt in der Ibi ...

Österreich: Ex-Vizekanzler Strache räumt in der Ibi ...
Frankreich: Explosion in Lyoner Fußgängerzone

Frankreich: Explosion in Lyoner Fußgängerzone
UN-Generalsekretär António Guterres im Gespräch vom ...

UN-Generalsekretär António Guterres im Gespräch vom ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0389. ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Naturnahes Gärtnern schont Umwelt und Klima (PR-Gateway, 07.05.2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE über mehr Nachhaltigkeit im Beet

Berlin, 7. Mai 2024. Auf Kompost, Mulch und Mischkulturen setzen, den Boden schonend bearbeiten und nützliche Tiere ansiedeln - das sind Kennzeichen einer umweltfreundlichen Landwirtschaft. Aktuellen Studien zufolge führt sie zu fruchtbareren Böden, höheren Erträgen und einer größeren Artenvielfalt. Die VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps, wie sich diese Maßnahmen im heimischen Garten umsetzen lassen.



Im Zentrum ...

 Die Vorteile eines 200 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 06.05.2024)
Die Wichtigsten Informationen zum Yoga Teacher Training Zusammengefasst

München, Deutschland - 06.05.2024 - Ein 200 Hour Yoga Teacher Training Kurs kann eine transformative Reise sein, die das Leben auf vielfältige Weise bereichert und verändert. Insbesondere das 200 Hour Yoga Teacher Training in India bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefer in die Praxis des Yoga einzutauchen und persönliches ...

 Das Fashion Design Institut berichtet über die Modefotografie: Von Konzeption bis Umsetzung (PR-Gateway, 06.05.2024)
Mit dem Fashion Design Institut in die spannende Welt der Modefotografie eintauchen

Modefotografie ist mehr als nur das Ablichten von Kleidung. Es handelt sich um eine Kunstform, die das Fashion Design Institut ausführlich vorstellt. Beginnend mit der Konzeptphase, in der die visuelle Idee und das Motiv definiert werden, über die sorgfältige Auswahl von Models, Location und Outfits, bis hin zur technischen Umsetzung, bel ...

 Der Balanceakt: Fremdkapital in Unternehmen - Eine Jonglage zwischen Chancen und Risiken (PR-Gateway, 06.05.2024)


In der Welt der Unternehmensfinanzierung ist der Einsatz von Fremdkapital so etwas wie das Salz in der Suppe - manchmal unverzichtbar, aber in zu großen Mengen potenziell gefährlich.



Die Fähigkeit, Fremdkapital effektiv zu nutzen, ist ein Kunststück, das nicht nur finanzielles Geschick, sondern auch ein tiefes Verständnis der damit verbundenen Vor- und Nachteile erfordert. Für viele Unternehmer ist Fremdkapital eine verlockende Zutat: Es ist oft günstiger als Eigen ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, 02.05.2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Studie: iParker von Klaus Multiparking - Parksysteme-Hersteller aus Aitrach stellt auf der BAU das Parken der Zukunft vor

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Studie: iParker von Klaus Multiparking - Parksysteme-Hersteller aus Aitrach stellt auf der BAU das Parken der Zukunft vor