News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Storytelling: Die Kunst eine gute Geschichte zu erzählen

Veröffentlicht am Montag, dem 03. November 2014 @ 10:14:35 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(360 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Storytelling Experte Björn Eichstädt im Interview

Schon immer haben sich die Menschen Geschichten erzählt. Denn Geschichten geben Wissen weiter, berichten über Erfahrungen und vermitteln Werte und Normen. So gehört das Storytelling zum Content Marketing, wie das Happy End zum Disney-Märchen. Mit einem guten Storytelling begeistern Unternehmen Kunden für ihre Produkte und vermitteln ihre Unternehmenswerte auf eine spielerische und gut einprägsame Weise. Doch was macht ein gelungenes Storytelling aus und wie wird man zu einem guten Geschichtenerzähler? Björn Eichstädt, Storytelling-Experte, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Storymaker und Juror im Wettbewerb "Beste Online-Pressemitteilung 2014" (http://pr.pr-gateway.de/online-pr/beste-pressemitteilung/) thematisiert genau das im Interview mit PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de) .

Ihre Kommunikationsagentur Storymaker hat sich auf die storybasierte Kommunikation für technologiegetriebene Unternehmen fokussiert. Wie entwickeln Sie packende Geschichten für erklärungsbedürftige Produkte? Welchen Herausforderungen begegnen Sie dabei? Was ist Ihr Erfolgsrezept?

Unter storybasierter Kommunikation verstehen wir eine Kommunikation, die die Corporate Story eines Unternehmens zur Grundlage hat. Die sich zunächst Gedanken dazu macht, was das Unternehmen besonders, einzigartig macht und wie das in der Entwicklung des Unternehmens und seiner Zukunftsvision verankert ist. Auf dieser Kernstory bauen wir die Kommunikation des Unternehmens auf. Und natürlich auch Kommunikation für die Produkte. Es geht also zunächst gar nicht um packende Geschichten, sondern um die Einzigartigkeit der Kommunikation an den unterschiedlichen Touchpoints des Unternehmens. Um das packend zu machen braucht es dann handelnde Personen, große Aufgaben, echtes Leben. Um das gut zu machen, benötigt es vor allem viel Recherche, Konzeption und ein klares Verständnis von den Zielpersonen, die sich in den Themen und Geschichten wiederfinden sollen.

Was macht ein gelungenes Storytelling aus und wo sollten Unternehmen anfangen, wenn Sie diese Strategie für sich nutzen wollen?

Ein gelungenes Storytelling lebt von Menschen und deren Herausforderungen. Es beschreibt in aller Regel eine Entwicklung, eine Erkenntnis, ein Erreichen eines Ziels. Aufbereitet kann die erzählte Geschichte in allen möglichen Formaten sein - wichtig ist allerdings, dass Unternehmen bei sich selbst anfangen und verstehen, wie ihre eigene Unternehmens-Story ist. Denn die soll am Ende durch Storytelling und Themen vermittelt werden.

Haben Sie einen Tipp für unsere Leser, wie sie eine gute Story entwickeln können?

Einen einzigen Tipp? Das wäre vermutlich, sich einmal mit dem Unternehmensgründer darüber zu unterhalten, warum er das Unternehmen gegründet hat und was er damit vorhatte. Das erzählt schon sehr viel über die Kernstory eines Unternehmens, das sich in der DNS von Themen und Content wiederfinden sollte. Denn die Story eines Unternehmens kommt immer von innen, aus der eigenen Geschichte heraus, während Branding und Co. eher von außen aufgezwungene Konzepte sind.

Wie schaffen Sie eine maximale Aufmerksamkeit für die PR-Botschaften Ihrer Kunden im Internet?

Wenn maximale Aufmerksamkeit gewünscht wird, dann erreicht man das in aller Regel mit Alleinstellung: Wenn es eine gängige Meinung zu einem Thema gibt, dann vertritt man eine Gegenmeinung. Wenn man polarisieren kann, dann vertritt man einen der beiden Pole. Meinung ist unheimlich stark im Internet. Leider wagen sich viele Unternehmen noch nicht mit ihrer Meinung nach außen. Sie verhalten sich eher neutral, um bei niemandem anzuecken. Aber leider findet man mit dieser Strategie auch nirgends besondere Anerkennung. Neutralität ruft auch neutrale Reaktionen hervor. Und gerade im Netz sind Emotionen sehr wichtig, damit Inhalte diskutiert und weitergegeben werden.

Was macht für Sie eine gute Online-Pressemitteilung aus?

Der gute Inhalt. Auf den kommt es ausschließlich an. Und dann mit weitem Abstand Links, multimediale Zusatzformate et cetera.

Wettbewerb: Beste Online-Pressemitteilung 2014 (http://pr.pr-gateway.de/online-pr/beste-pressemitteilung/)

Nachdem zahlreiche Online-Pressemitteilungen in den Wettbewerb eingereicht wurden, selektiert die Experten-Jury die 10 Besten. Doch welche Online-Pressemitteilung den Titel "Beste Online-Pressemitteilung 2014" verdient, entscheiden Sie. Stimmen Sie ab dem 10. November 2014 für Ihren Favoriten auf dem PR-Gateway Blog (http://pr.pr-gateway.de/) ab.
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
http://www.pr-gateway.de



Storytelling Experte Björn Eichstädt im Interview

Schon immer haben sich die Menschen Geschichten erzählt. Denn Geschichten geben Wissen weiter, berichten über Erfahrungen und vermitteln Werte und Normen. So gehört das Storytelling zum Content Marketing, wie das Happy End zum Disney-Märchen. Mit einem guten Storytelling begeistern Unternehmen Kunden für ihre Produkte und vermitteln ihre Unternehmenswerte auf eine spielerische und gut einprägsame Weise. Doch was macht ein gelungenes Storytelling aus und wie wird man zu einem guten Geschichtenerzähler? Björn Eichstädt, Storytelling-Experte, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Storymaker und Juror im Wettbewerb "Beste Online-Pressemitteilung 2014" (http://pr.pr-gateway.de/online-pr/beste-pressemitteilung/) thematisiert genau das im Interview mit PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de) .

Ihre Kommunikationsagentur Storymaker hat sich auf die storybasierte Kommunikation für technologiegetriebene Unternehmen fokussiert. Wie entwickeln Sie packende Geschichten für erklärungsbedürftige Produkte? Welchen Herausforderungen begegnen Sie dabei? Was ist Ihr Erfolgsrezept?

Unter storybasierter Kommunikation verstehen wir eine Kommunikation, die die Corporate Story eines Unternehmens zur Grundlage hat. Die sich zunächst Gedanken dazu macht, was das Unternehmen besonders, einzigartig macht und wie das in der Entwicklung des Unternehmens und seiner Zukunftsvision verankert ist. Auf dieser Kernstory bauen wir die Kommunikation des Unternehmens auf. Und natürlich auch Kommunikation für die Produkte. Es geht also zunächst gar nicht um packende Geschichten, sondern um die Einzigartigkeit der Kommunikation an den unterschiedlichen Touchpoints des Unternehmens. Um das packend zu machen braucht es dann handelnde Personen, große Aufgaben, echtes Leben. Um das gut zu machen, benötigt es vor allem viel Recherche, Konzeption und ein klares Verständnis von den Zielpersonen, die sich in den Themen und Geschichten wiederfinden sollen.

Was macht ein gelungenes Storytelling aus und wo sollten Unternehmen anfangen, wenn Sie diese Strategie für sich nutzen wollen?

Ein gelungenes Storytelling lebt von Menschen und deren Herausforderungen. Es beschreibt in aller Regel eine Entwicklung, eine Erkenntnis, ein Erreichen eines Ziels. Aufbereitet kann die erzählte Geschichte in allen möglichen Formaten sein - wichtig ist allerdings, dass Unternehmen bei sich selbst anfangen und verstehen, wie ihre eigene Unternehmens-Story ist. Denn die soll am Ende durch Storytelling und Themen vermittelt werden.

Haben Sie einen Tipp für unsere Leser, wie sie eine gute Story entwickeln können?

Einen einzigen Tipp? Das wäre vermutlich, sich einmal mit dem Unternehmensgründer darüber zu unterhalten, warum er das Unternehmen gegründet hat und was er damit vorhatte. Das erzählt schon sehr viel über die Kernstory eines Unternehmens, das sich in der DNS von Themen und Content wiederfinden sollte. Denn die Story eines Unternehmens kommt immer von innen, aus der eigenen Geschichte heraus, während Branding und Co. eher von außen aufgezwungene Konzepte sind.

Wie schaffen Sie eine maximale Aufmerksamkeit für die PR-Botschaften Ihrer Kunden im Internet?

Wenn maximale Aufmerksamkeit gewünscht wird, dann erreicht man das in aller Regel mit Alleinstellung: Wenn es eine gängige Meinung zu einem Thema gibt, dann vertritt man eine Gegenmeinung. Wenn man polarisieren kann, dann vertritt man einen der beiden Pole. Meinung ist unheimlich stark im Internet. Leider wagen sich viele Unternehmen noch nicht mit ihrer Meinung nach außen. Sie verhalten sich eher neutral, um bei niemandem anzuecken. Aber leider findet man mit dieser Strategie auch nirgends besondere Anerkennung. Neutralität ruft auch neutrale Reaktionen hervor. Und gerade im Netz sind Emotionen sehr wichtig, damit Inhalte diskutiert und weitergegeben werden.

Was macht für Sie eine gute Online-Pressemitteilung aus?

Der gute Inhalt. Auf den kommt es ausschließlich an. Und dann mit weitem Abstand Links, multimediale Zusatzformate et cetera.

Wettbewerb: Beste Online-Pressemitteilung 2014 (http://pr.pr-gateway.de/online-pr/beste-pressemitteilung/)

Nachdem zahlreiche Online-Pressemitteilungen in den Wettbewerb eingereicht wurden, selektiert die Experten-Jury die 10 Besten. Doch welche Online-Pressemitteilung den Titel "Beste Online-Pressemitteilung 2014" verdient, entscheiden Sie. Stimmen Sie ab dem 10. November 2014 für Ihren Favoriten auf dem PR-Gateway Blog (http://pr.pr-gateway.de/) ab.
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
http://www.pr-gateway.de


Artikel-Titel: Weitere News: Storytelling: Die Kunst eine gute Geschichte zu erzählen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Storytelling: Die Kunst eine gute Geschichte zu erzählen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Israel: Frau von Pemier Netanjahu muss 14.000 Euro ...

Israel: Frau von Pemier Netanjahu muss 14.000 Euro  ...
Ägypten: Ex-Präsident Mursi bricht vor Gericht zusa ...

Ägypten: Ex-Präsident Mursi bricht vor Gericht zusa ...
Rechtsextreme Szene: Verdächtiger (45) im Fall Lübc ...

Rechtsextreme Szene: Verdächtiger (45) im Fall Lübc ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Geflügel Ragout Fin von Ebstorfer Was macht man wenn man gerne Ragout fin isst und die Zubereitung ist zu zeitaufwendig? Man kauft ein Fertigprodukt. Und da ich schon ein paar Jahre auf der Welt bin habe ich ... (Patricia Schneller, 10.3.2015)

 Konzert: Max Raabe 09.07.2008 Waldbühne Berlin Max Raabe und das Palastorchester am 09.07.2008 in der Waldbühne Berlin: Ein hörenswertes Konzert, leider etwas verregnet. Trotzdem z.B. beim "Kleinen Kaktus" tolle Srtimmung! (Harald, 01.10.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 03.05.2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, 30.04.2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Immobilien und Technologie: Wie Proptech die Branche revolutioniert (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Ära zunehmender technologischer Innovationen hat der Immobiliensektor einen bemerkenswerten Wandel erlebt. Daniel Slenters, Managing Partner und Experte für Immobilien bei der ETERRA Gruppe, bietet Einblicke in die transformative Kraft von Proptech und wie diese Entwicklungen die Branche nachhaltig prägen.



Der Aufstieg von Proptech: Eine Revolution in der Immobilienwelt



Proptech, eine Kombination aus "Property" und "Technology", hat die ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, 30.04.2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Storytelling: Die Kunst eine gute Geschichte zu erzählen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Storytelling: Die Kunst eine gute Geschichte zu erzählen