News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: eprofessional präsentiert zehn Gründe für Facebook Advertising

Veröffentlicht am Montag, dem 15. Dezember 2014 @ 11:43:06 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(426 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



2015 wird ein Facebook-Werbejahr - Sind Sie bereit?

Hamburg, 15. Dezember 2014 - Das neue Werbejahr wird ein Facebook-Jahr. Das soziale Netzwerk hat gerade ehrgeizige Investitionspläne für die kommenden zehn Jahre vorgestellt. Die Plattform erweitert beispielweise sukzessive seine Angebote für Video-Werbung. Zudem soll es weniger unbezahlte Unternehmensposts im Newsfeed geben, was das Schalten von Werbung aufwertet. Facebook untermauert damit den unbedingten Willen, sich als Werbeplattform noch attraktiver zu machen. Die Performance-Experten von eprofessional (www.eprofessional.de) nennen zehn Gründe, die spätestens 2015 für Facebook-Werbung sprechen.

"Facebook skaliert und schließt zentrale Lücken im oberen Teil des Conversion Funnels", erklärt Ben Prause, CEO von eprofessional. "Desktop- und Mobile-Facebook-Login-Daten sind identisch. Damit ermöglicht Facebook wie kaum ein anderer Anbieter ein geräteübergreifendes Tracking und Targeting. Zudem lassen sich Advertising- und Onsite-Daten verbinden und auswerten", so Prause.

Um Facebook als Werbekanal effizient einzusetzen, müssen Unternehmen die vielfältigen Möglichkeiten kennen. Eine Argumentationshilfe, warum Werbung auf Facebook in den Marketing-Mix gehört, leisten die folgenden zehn Gründe:

Grund 1: Riesige Reichweite und Nutzungsdauer Auch für gezielte Werbung braucht man ein großes Publikum, denn nur so lassen sich trotz granularer Zielgruppensegmentierung entsprechende Reichweiten generieren. Das bietet Facebook. 28 Millionen Nutzer in Deutschland sprechen eine deutliche Sprache. Und auch die Zeit, die Nutzer auf Facebook verbringen, kann sich sehen lassen: Im Durchschnitt aktualisiert ein Mitglied 14-mal pro Tag seinen Newsfeed. Diese Zahlen machen die Plattform zum idealen Ort für Werbung.

Grund 2: Neue Werbeformate und Updates schlagen ein Die von Facebook in den letzten Monaten eingeführten Formate wie Multi-Product-Ads und die überarbeiteten Domain-Ads funktionieren richtig gut. Mit Multi-Product-Ads können Werbungtreibende in einer einzelnen Anzeige drei Produkte unterbringen, sowohl auf Desktop wie auf Mobile. eprofessional verzeichnet beispielsweise für seine Kunden seit der Einführung der neuen Formate signifikante Steigerungen der Klickraten für Sales-Kampagnen.

Grund 3: Facebook kann mobile Werbung
Die mobile Webnutzung gewinnt immer mehr an Bedeutung und - Hand aufs Herz - Facebook ist derzeit der einzige gut funktionierende mobile Werbekanal. Der Umsatzanteil von Mobile Advertising wuchs im dritten Quartal 2014 auf 66 Prozent des gesamten Werbeumsatzes von Facebook. Facebook-Nutzer tauschen sich häufig mit ihren Freunden über Smartphones aus, was sie besonders wertvoll für das soziale Netzwerk und damit für Werbungtreibende macht.

Grund 4: Video Ads sind die Zukunft
Facebook besitzt inzwischen ähnliche Messmetriken wie YouTube. Vergleicht man die Performance beider Plattformen, zeigt sich: Die Kennzahl Cost per View (CPV) ist bei beiden Anbietern ungefähr gleich. Allerdings: Auf Facebook schauen die Nutzer deutlich länger zu als bei YouTube.

Grund 5: "State of the Art"-Technologie Auch aus technologischer Sicht bietet Facebook Werbungtreibenden einen echten Vorteil. Ein Beispiel: Mit dem Einbau des Facebook-Conversion-Pixels auf der Webseite lässt sich die Neukundenansprache mit statistischen Zwillingen umsetzen und so eine echte Performance-Rakete zünden.

Grund 6: Facebook und Display-Kampagnen auf Augenhöhe Die Performance von Facebook-Kampagnen kann es mittlerweile mit fast jeder Display-Kampagne aufnehmen. Durch die neuen Targeting-Optionen wie Website Custom Audiences, Custom Audiences und Lookalike Audiences sind die Kampagnen um ein Vielfaches performanter geworden, so dass viele Display-Budgets (gerade Reichweite) jetzt in Facebook Ads wandern. Denn Facebook weiß viel mehr über die Nutzer, als es ein Display-Anbieter vermutlich je können wird.

Grund 7: Facebook ist gut für die Marke
Facebook ist ein wirksamer Branding-Kanal: Die neuen Möglichkeiten über Videos und Multi-Product-Ads ermöglichen eine optimale Markenbildung und liefern granulare Targeting-Ansätze. Die umfangreichen Kampagnen-Analyse-Möglichkeiten bieten der Marktforschung zudem fundierte und tagesaktuelle Daten über die Marke.

Grund 8: Audience Network bringt noch mehr Reichweite Über Facebooks mobiles Anzeigennetzwerk und seine Targeting- und Retargeting-Möglichkeiten lässt sich Werbung in mobilen Apps schalten. Das Audience Network wird definitiv ein Erfolg werden. Mit der Perspektive, das Netzwerk über Mobile hinaus auf den Desktop auszurollen, hat Facebook die Option für ein eigenes Netzwerk - vergleichbar mit dem Display-Netzwerk von Google.

Grund 9: Rückgang organischer Reichweite Facebook zeigt den Nutzern im Newsfeed noch weniger Unternehmensposts an, die über Brandpages abgesetzt werden. Die organische Reichweite wird damit weiter zurückgehen. Diese Maßnahme wertet Facebook Advertising auf.Werbungtreibende werden vermehrt Facebook-Anzeigen schalten und Video Ads platzieren (müssen), um ihre Sichtbarkeit zu halten.

Grund 10: Facebook besitzt den goldenen Schlüssel zum Cross-Device-Marketing Facebook ist weiter als andere Anbieter, wenn es darum geht, die Kunden geräteübergreifend zu erkennen. Dafür sorgt die eindeutige Facebook-ID jedes Facebook-Nutzers - egal ob er über Desktop, Smartphone oder Tablet eingeloggt ist. Mit den neu eingeführten Website Custom Audiences (WCA) profitieren Werbungtreibende von der Facebook-ID und können Nutzer über mehrere Geräte hinweg ansprechen und wiedererkennen. WCA wird vermutlich schon mittelfristig das cookiebasierte Facebook Exchange ablösen. Ein weiteres Pfund ist Atlas: Experten rechnen damit, dass das von Facebook gekaufte Netzwerk für Werbung auf Seiten von Dritten bereits 2015 eine große Rolle spielen wird. Unternehmen sollten also möglichst schnell eigene Erfahrungen und Know-how aufbauen.

Bildmaterial:
Porträt Ben Prause, CEO eprofessional GmbH (hochauflösend) zum Download http://www.frauwenk.de/mediaserver/eprofessional/Benjamin_Prause_eprofessional.jpg
Über eprofessional:
eprofessional ist eine der erfahrensten Performance-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen realisiert seit 1999 Online Marketing Ziele für Marken und Portale. Das Leistungsspektrum der 100-Mann-starken Agentur reicht von kanalübergreifenden Performance-Kampagnen für große Retailer wie Heine über die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Online-Konzepten bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten. Multichannel Tracking und Customer Journey Analysen gehören ebenfalls zum Portfolio. eprofessional mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochter der zanox AG und gehört damit zur Axel Springer SE. Unternehmen wie Kabel Deutschland, Barmenia oder Vorwerk lassen sich von eprofessional beraten. www.eprofessional.de

www.eprofessional.de/blog
www.facebook.com/eprofessional
https://twitter.com/tweepro
eprofessional GmbH
Thomas Adler
Am Sandtorkai 40
20457 Hamburg
+49 40 399 278 0

http://www.eprofessional.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Susanne Hohenschuh
Kleine Reichenstraße 8
20457 Hamburg
eprofessional@frauwenk.de
040 32904738 14
http://www.frauwenk.de



2015 wird ein Facebook-Werbejahr - Sind Sie bereit?

Hamburg, 15. Dezember 2014 - Das neue Werbejahr wird ein Facebook-Jahr. Das soziale Netzwerk hat gerade ehrgeizige Investitionspläne für die kommenden zehn Jahre vorgestellt. Die Plattform erweitert beispielweise sukzessive seine Angebote für Video-Werbung. Zudem soll es weniger unbezahlte Unternehmensposts im Newsfeed geben, was das Schalten von Werbung aufwertet. Facebook untermauert damit den unbedingten Willen, sich als Werbeplattform noch attraktiver zu machen. Die Performance-Experten von eprofessional (www.eprofessional.de) nennen zehn Gründe, die spätestens 2015 für Facebook-Werbung sprechen.

"Facebook skaliert und schließt zentrale Lücken im oberen Teil des Conversion Funnels", erklärt Ben Prause, CEO von eprofessional. "Desktop- und Mobile-Facebook-Login-Daten sind identisch. Damit ermöglicht Facebook wie kaum ein anderer Anbieter ein geräteübergreifendes Tracking und Targeting. Zudem lassen sich Advertising- und Onsite-Daten verbinden und auswerten", so Prause.

Um Facebook als Werbekanal effizient einzusetzen, müssen Unternehmen die vielfältigen Möglichkeiten kennen. Eine Argumentationshilfe, warum Werbung auf Facebook in den Marketing-Mix gehört, leisten die folgenden zehn Gründe:

Grund 1: Riesige Reichweite und Nutzungsdauer Auch für gezielte Werbung braucht man ein großes Publikum, denn nur so lassen sich trotz granularer Zielgruppensegmentierung entsprechende Reichweiten generieren. Das bietet Facebook. 28 Millionen Nutzer in Deutschland sprechen eine deutliche Sprache. Und auch die Zeit, die Nutzer auf Facebook verbringen, kann sich sehen lassen: Im Durchschnitt aktualisiert ein Mitglied 14-mal pro Tag seinen Newsfeed. Diese Zahlen machen die Plattform zum idealen Ort für Werbung.

Grund 2: Neue Werbeformate und Updates schlagen ein Die von Facebook in den letzten Monaten eingeführten Formate wie Multi-Product-Ads und die überarbeiteten Domain-Ads funktionieren richtig gut. Mit Multi-Product-Ads können Werbungtreibende in einer einzelnen Anzeige drei Produkte unterbringen, sowohl auf Desktop wie auf Mobile. eprofessional verzeichnet beispielsweise für seine Kunden seit der Einführung der neuen Formate signifikante Steigerungen der Klickraten für Sales-Kampagnen.

Grund 3: Facebook kann mobile Werbung
Die mobile Webnutzung gewinnt immer mehr an Bedeutung und - Hand aufs Herz - Facebook ist derzeit der einzige gut funktionierende mobile Werbekanal. Der Umsatzanteil von Mobile Advertising wuchs im dritten Quartal 2014 auf 66 Prozent des gesamten Werbeumsatzes von Facebook. Facebook-Nutzer tauschen sich häufig mit ihren Freunden über Smartphones aus, was sie besonders wertvoll für das soziale Netzwerk und damit für Werbungtreibende macht.

Grund 4: Video Ads sind die Zukunft
Facebook besitzt inzwischen ähnliche Messmetriken wie YouTube. Vergleicht man die Performance beider Plattformen, zeigt sich: Die Kennzahl Cost per View (CPV) ist bei beiden Anbietern ungefähr gleich. Allerdings: Auf Facebook schauen die Nutzer deutlich länger zu als bei YouTube.

Grund 5: "State of the Art"-Technologie Auch aus technologischer Sicht bietet Facebook Werbungtreibenden einen echten Vorteil. Ein Beispiel: Mit dem Einbau des Facebook-Conversion-Pixels auf der Webseite lässt sich die Neukundenansprache mit statistischen Zwillingen umsetzen und so eine echte Performance-Rakete zünden.

Grund 6: Facebook und Display-Kampagnen auf Augenhöhe Die Performance von Facebook-Kampagnen kann es mittlerweile mit fast jeder Display-Kampagne aufnehmen. Durch die neuen Targeting-Optionen wie Website Custom Audiences, Custom Audiences und Lookalike Audiences sind die Kampagnen um ein Vielfaches performanter geworden, so dass viele Display-Budgets (gerade Reichweite) jetzt in Facebook Ads wandern. Denn Facebook weiß viel mehr über die Nutzer, als es ein Display-Anbieter vermutlich je können wird.

Grund 7: Facebook ist gut für die Marke
Facebook ist ein wirksamer Branding-Kanal: Die neuen Möglichkeiten über Videos und Multi-Product-Ads ermöglichen eine optimale Markenbildung und liefern granulare Targeting-Ansätze. Die umfangreichen Kampagnen-Analyse-Möglichkeiten bieten der Marktforschung zudem fundierte und tagesaktuelle Daten über die Marke.

Grund 8: Audience Network bringt noch mehr Reichweite Über Facebooks mobiles Anzeigennetzwerk und seine Targeting- und Retargeting-Möglichkeiten lässt sich Werbung in mobilen Apps schalten. Das Audience Network wird definitiv ein Erfolg werden. Mit der Perspektive, das Netzwerk über Mobile hinaus auf den Desktop auszurollen, hat Facebook die Option für ein eigenes Netzwerk - vergleichbar mit dem Display-Netzwerk von Google.

Grund 9: Rückgang organischer Reichweite Facebook zeigt den Nutzern im Newsfeed noch weniger Unternehmensposts an, die über Brandpages abgesetzt werden. Die organische Reichweite wird damit weiter zurückgehen. Diese Maßnahme wertet Facebook Advertising auf.Werbungtreibende werden vermehrt Facebook-Anzeigen schalten und Video Ads platzieren (müssen), um ihre Sichtbarkeit zu halten.

Grund 10: Facebook besitzt den goldenen Schlüssel zum Cross-Device-Marketing Facebook ist weiter als andere Anbieter, wenn es darum geht, die Kunden geräteübergreifend zu erkennen. Dafür sorgt die eindeutige Facebook-ID jedes Facebook-Nutzers - egal ob er über Desktop, Smartphone oder Tablet eingeloggt ist. Mit den neu eingeführten Website Custom Audiences (WCA) profitieren Werbungtreibende von der Facebook-ID und können Nutzer über mehrere Geräte hinweg ansprechen und wiedererkennen. WCA wird vermutlich schon mittelfristig das cookiebasierte Facebook Exchange ablösen. Ein weiteres Pfund ist Atlas: Experten rechnen damit, dass das von Facebook gekaufte Netzwerk für Werbung auf Seiten von Dritten bereits 2015 eine große Rolle spielen wird. Unternehmen sollten also möglichst schnell eigene Erfahrungen und Know-how aufbauen.

Bildmaterial:
Porträt Ben Prause, CEO eprofessional GmbH (hochauflösend) zum Download http://www.frauwenk.de/mediaserver/eprofessional/Benjamin_Prause_eprofessional.jpg
Über eprofessional:
eprofessional ist eine der erfahrensten Performance-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen realisiert seit 1999 Online Marketing Ziele für Marken und Portale. Das Leistungsspektrum der 100-Mann-starken Agentur reicht von kanalübergreifenden Performance-Kampagnen für große Retailer wie Heine über die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Online-Konzepten bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten. Multichannel Tracking und Customer Journey Analysen gehören ebenfalls zum Portfolio. eprofessional mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochter der zanox AG und gehört damit zur Axel Springer SE. Unternehmen wie Kabel Deutschland, Barmenia oder Vorwerk lassen sich von eprofessional beraten. www.eprofessional.de

www.eprofessional.de/blog
www.facebook.com/eprofessional
https://twitter.com/tweepro
eprofessional GmbH
Thomas Adler
Am Sandtorkai 40
20457 Hamburg
+49 40 399 278 0

http://www.eprofessional.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Susanne Hohenschuh
Kleine Reichenstraße 8
20457 Hamburg
eprofessional@frauwenk.de
040 32904738 14
http://www.frauwenk.de


Artikel-Titel: Weitere News: eprofessional präsentiert zehn Gründe für Facebook Advertising

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: eprofessional präsentiert zehn Gründe für Facebook Advertising" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU-Gipfel: Was haben die Staats- und Regierungschef ...

EU-Gipfel: Was haben die Staats- und Regierungschef ...
Westbalkan: Bulgarien blockiert EU-Aufnahmegespräch ...

Westbalkan: Bulgarien blockiert EU-Aufnahmegespräch ...
Israel: Acht-Parteien-Koalition nach nur einem Jahr ...

Israel: Acht-Parteien-Koalition nach nur einem Jahr ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Retsina Jedes mal wenn beim meinem Discounter (der Stiftung) griechische Wochen sind, kaufe ich mir eine Flasche Retsina. Ich weiß nicht warum ich dazu verleitet werde aber es ist so. Und ... (Solvig Müller, 02.11.2015)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Brugge Tripel von Bière aux Épices Bis jetzt habe ich Bier immer für ein gesundes Industrieprodukt gehalten. Bis mir dann jemand aus Belgien eine Flasche Brugge Tripel mitgebracht hat. Allein schon die Aufmachung ist ein ... (Hardy Strohm, 13.3.2017)

 Beck\'s Red Ale Meckern kan man ja immer, aber erst wenn man es selbst Probiert hat hat man sich ein Urteil erlauben. Und zum Spiel Deutschland gegen Nordirland kann man schon mal was "Gutes" trinken.< ... (Hartmut Schönberner, 22.6.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben

BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 Haben Sie diese wichtigen Nährstoffe zuhause griffbereit? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Dr. Hall informiert: Die neue, moderne Hausapotheke enthält wichtige Nahrungsergänzungsmittel

Wer hätte das gedacht? "Mehr als zwei Drittel aller Menschen in Deutschland nehmen wöchentlich Nahrungsergänzungsmittel zu sich." So steht es in einer Verbraucherinformation der Bundesregierung. Nahrungsergänzungsmittel sind wichtig - aber auf die Dosis kommt es an. Genau hier setzt der Gesundheits-Spezialist Dr. Hall an und bringt es auf den Punkt: "Qualität geht vor Quantität, oder gar Über ...

 Lesen mit Kindern und Enkelkindern (Kummer, 22.04.2024)
Es gibt viele wunderbare Kinderbücher, die sich hervorragend zum Vorlesen eignen. Es ist immer besonders, wenn man die Freude des gemeinsamen Lesens erleben darf. Deshalb hier einige Buchtipps.

Kunterbunter Lesespaß für Kinder ... und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepetal zugute.
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verf ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, 19.04.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt (PR-Gateway, 18.04.2024)
Der Relaunch der FORAN Website lässt die Onlinepräsenz des Unternehmens mit modernem Design und neuen Features strahlen.

Die FORAN GmbH freut sich, die Einführung ihres neu gestalteten Webauftritts bekannt zu geben. Die überarbeitete Website bietet ein modernes Design, neue Features und eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, um ihren Kunden einen noch besseren Überblick über Unternehmen, Team und Dienstleistungen zu bieten.



"Der Relaunch unserer Website markiert ...

 Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, 18.04.2024)
Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...

 Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden

Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...

 Mit der Maus ins Rathaus - Idee gelungen umgesetzt (PR-Gateway, 17.04.2024)
Der IT-Dienstleister komuna nutzt cit intelliForm als Plattform für Teile seines Produkt Rathaus Service-Portal und profitiert von der großen Menge an fertigen Bausteinen. Mehr als 550 Kommunen in Bayern nutzen die Lösung bereits mit Begeisterung.

Dettingen/Teck, 17.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, freut sich über die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister komuna GmbH, der flächendeckend in Bayern viele Kommunen u ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



eprofessional präsentiert zehn Gründe für Facebook Advertising

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

eprofessional präsentiert zehn Gründe für Facebook Advertising