News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. Januar 2015 @ 11:20:21 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(357 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt

MÜNCHEN, 29. Januar 2015 - Teradata (NYSE: TDC (http://www.teradata.de/?LangType=1031&LangSelect=true) ), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, hat heute seine aktuelle internationale Umfrage zu den Trends im datenbasierten Marketing veröffentlicht. Die Studie "Teradata Global Data-Driven Marketing Survey 2015" schreibt die Ergebnisse fort, die Teradata Mitte 2013 in einer ähnlichen Untersuchung erhoben hatte. Sie zeigt die dramatischen Veränderungen auf, die es seitdem in Bezug auf den Mehrwert gegeben hat, den Unternehmen und Marketers aus Daten, integrierten Marketingplattformen und kundenzentrierten, datenbasierten Marketingstrategien ziehen.

Die 28 Seiten lange Studie (http://applications.teradata.com/DDM-Survey-DE/welcome/.ashx) und die zugehörige Infografik stehen zum kostenfreien Download auf der Teradata-Webseite bereit. Die wichtigsten Ergebnisse sind:

INDIVIDUELLE EINBLICKE WERDEN FÜR MARKETERS IMMER WICHTIGER
- 90 Prozent der Marketers geben an, dass die Individualisierung des Marketings zu ihren Prioritäten gehört. Sie wollen nicht mehr nur eine Segmentierung, sondern eine echte eins-zu-eins-Personalisierung in Echtzeit umsetzen.
- Schnellere und bessere Entscheidungen sehen nahezu zwei Drittel der Befragten als wichtigen Vorteil der Datennutzung an.
- 38 Prozent sehen ihre größte Herausforderung darin, sich in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenbindung zu verbessern. Die zweitgrößte Herausforderung der Marketers ist der Nachweis, dass sie die Unternehmensziele unterstützen (29 Prozent), gefolgt von der Einhaltung der Compliance-Vorschriften (26 Prozent).

NUR INTEGRIERTE MARKETINGPLATTFORMEN KÖNNEN DIE INDIVIDUELLEN EINBLICKE UND DIE OMNI-CHANNEL-ERFAHRUNG LIEFERN, DIE MARKETERS WOLLEN
- In den vergangenen 18 Monaten hat sich der Einsatz von datenbasiertem Marketing verdoppelt. 78 Prozent der befragten Marketers nutzen jetzt systematisch ihre Daten, während es 2013 erst 36 Prozent waren.
- Datenbasiertes Marketing wird als das zentrale Mittel angesehen, mit dem sich individuelle Einblicke gewinnen lassen, und es gibt einen hohen Bedarf an integrierten Marketingplattformen wie der Teradata Integrated Marketing Cloud.
- Die Marketers tun sich aber immer noch schwer damit, ihre Kommunikation und ihre Angebote zu individualisieren. Nur 50 Prozent setzen standardmäßig Daten ein, um Kunden zu gewinnen und zu binden. 44 Prozent geben zu, dass ihr Omni-Channel-Marketing noch nicht konsistent ist. Und 80 Prozent sagen, dass Silos im Marketing sie daran hindern, Kampagnenergebnisse über verschiedene Kanäle hinweg zu analysieren.

MARKETING UND TECHNOLOGIE ZUSAMMENZUBRINGEN HAT STRATEGISCH VORRANG
- 43 Prozent der Marketers geben an, dass sie nun für die Kundendaten ihres Unternehmens verantwortlich sind (gegenüber 34 Prozent im Jahr 2013). Eine überwältigende Mehrheit (83 Prozent) verwendet einen Omni-Channel-Ansatz, um ihre Kunden zu erreichen.
- 84 Prozent sind der Meinung, dass eine strategische Partnerschaft zwischen Marketing und IT entscheidend ist.
- 92 Prozent sind der Meinung, dass die teamübergreifende Integration von Daten den Kundenservice verbessern kann.

"Die Ergebnisse unserer Studie zeigen ganz klar, dass es im Marketing künftig vor allem darum geht, die Erwartungen der Kunden individuell zu erfüllen. Mehr als alles andere wollen Marketers heute Zugang zu individualisierten Einblicken, die auf verlässlichen Daten basieren, damit sie die Erwartungen jedes einzelnen Kunden kennen, berücksichtigen und erfüllen können", sagt Volker Wiewer, Vice President International, Teradata Marketing Applications. "Moderne Online-Marketing-Plattformen machen das möglich. Wir empfehlen Marketers in aller Welt, eine datenbasierte Marketingstrategie zu implementieren und zu verbessern, damit sie einen Mehrwert für ihre Unternehmen schaffen können."

Die aktuelle Teradata-Studie wurde Ende 2014 durch Forbes Insights durchgeführt. Befragt wurden 1.506 Marketers in Unternehmen in allen Regionen und Branchen. Der Bericht ist kostenlos verfügbar über die Teradata-Webseite.

WEITERE INFORMATIONEN
- Teradata 2013 Data-Driven Marketing Survey, Global
- Teradata 2014 Econsultancy Study into Digital Marketing Technology Adoption
- New Global Study Reveals Cultural Gaps Impede Companies" Efforts to be Data-Driven
- Teradata / Forbes Insights 2014 Study on Business Impact of Marketing Silos
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse-Lösungen und den integrierten Marketingapplikationen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694

http://www.teradata.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de



Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt

MÜNCHEN, 29. Januar 2015 - Teradata (NYSE: TDC (http://www.teradata.de/?LangType=1031&LangSelect=true) ), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, hat heute seine aktuelle internationale Umfrage zu den Trends im datenbasierten Marketing veröffentlicht. Die Studie "Teradata Global Data-Driven Marketing Survey 2015" schreibt die Ergebnisse fort, die Teradata Mitte 2013 in einer ähnlichen Untersuchung erhoben hatte. Sie zeigt die dramatischen Veränderungen auf, die es seitdem in Bezug auf den Mehrwert gegeben hat, den Unternehmen und Marketers aus Daten, integrierten Marketingplattformen und kundenzentrierten, datenbasierten Marketingstrategien ziehen.

Die 28 Seiten lange Studie (http://applications.teradata.com/DDM-Survey-DE/welcome/.ashx) und die zugehörige Infografik stehen zum kostenfreien Download auf der Teradata-Webseite bereit. Die wichtigsten Ergebnisse sind:

INDIVIDUELLE EINBLICKE WERDEN FÜR MARKETERS IMMER WICHTIGER
- 90 Prozent der Marketers geben an, dass die Individualisierung des Marketings zu ihren Prioritäten gehört. Sie wollen nicht mehr nur eine Segmentierung, sondern eine echte eins-zu-eins-Personalisierung in Echtzeit umsetzen.
- Schnellere und bessere Entscheidungen sehen nahezu zwei Drittel der Befragten als wichtigen Vorteil der Datennutzung an.
- 38 Prozent sehen ihre größte Herausforderung darin, sich in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenbindung zu verbessern. Die zweitgrößte Herausforderung der Marketers ist der Nachweis, dass sie die Unternehmensziele unterstützen (29 Prozent), gefolgt von der Einhaltung der Compliance-Vorschriften (26 Prozent).

NUR INTEGRIERTE MARKETINGPLATTFORMEN KÖNNEN DIE INDIVIDUELLEN EINBLICKE UND DIE OMNI-CHANNEL-ERFAHRUNG LIEFERN, DIE MARKETERS WOLLEN
- In den vergangenen 18 Monaten hat sich der Einsatz von datenbasiertem Marketing verdoppelt. 78 Prozent der befragten Marketers nutzen jetzt systematisch ihre Daten, während es 2013 erst 36 Prozent waren.
- Datenbasiertes Marketing wird als das zentrale Mittel angesehen, mit dem sich individuelle Einblicke gewinnen lassen, und es gibt einen hohen Bedarf an integrierten Marketingplattformen wie der Teradata Integrated Marketing Cloud.
- Die Marketers tun sich aber immer noch schwer damit, ihre Kommunikation und ihre Angebote zu individualisieren. Nur 50 Prozent setzen standardmäßig Daten ein, um Kunden zu gewinnen und zu binden. 44 Prozent geben zu, dass ihr Omni-Channel-Marketing noch nicht konsistent ist. Und 80 Prozent sagen, dass Silos im Marketing sie daran hindern, Kampagnenergebnisse über verschiedene Kanäle hinweg zu analysieren.

MARKETING UND TECHNOLOGIE ZUSAMMENZUBRINGEN HAT STRATEGISCH VORRANG
- 43 Prozent der Marketers geben an, dass sie nun für die Kundendaten ihres Unternehmens verantwortlich sind (gegenüber 34 Prozent im Jahr 2013). Eine überwältigende Mehrheit (83 Prozent) verwendet einen Omni-Channel-Ansatz, um ihre Kunden zu erreichen.
- 84 Prozent sind der Meinung, dass eine strategische Partnerschaft zwischen Marketing und IT entscheidend ist.
- 92 Prozent sind der Meinung, dass die teamübergreifende Integration von Daten den Kundenservice verbessern kann.

"Die Ergebnisse unserer Studie zeigen ganz klar, dass es im Marketing künftig vor allem darum geht, die Erwartungen der Kunden individuell zu erfüllen. Mehr als alles andere wollen Marketers heute Zugang zu individualisierten Einblicken, die auf verlässlichen Daten basieren, damit sie die Erwartungen jedes einzelnen Kunden kennen, berücksichtigen und erfüllen können", sagt Volker Wiewer, Vice President International, Teradata Marketing Applications. "Moderne Online-Marketing-Plattformen machen das möglich. Wir empfehlen Marketers in aller Welt, eine datenbasierte Marketingstrategie zu implementieren und zu verbessern, damit sie einen Mehrwert für ihre Unternehmen schaffen können."

Die aktuelle Teradata-Studie wurde Ende 2014 durch Forbes Insights durchgeführt. Befragt wurden 1.506 Marketers in Unternehmen in allen Regionen und Branchen. Der Bericht ist kostenlos verfügbar über die Teradata-Webseite.

WEITERE INFORMATIONEN
- Teradata 2013 Data-Driven Marketing Survey, Global
- Teradata 2014 Econsultancy Study into Digital Marketing Technology Adoption
- New Global Study Reveals Cultural Gaps Impede Companies" Efforts to be Data-Driven
- Teradata / Forbes Insights 2014 Study on Business Impact of Marketing Silos
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse-Lösungen und den integrierten Marketingapplikationen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694

http://www.teradata.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Was hat sich seit dem Brexit geändert? | Galileo | ...

Was hat sich seit dem Brexit geändert? | Galileo |  ...
Pegida: Pegida 2. Jahrestag Dresden 16.10.2016

Pegida: Pegida 2. Jahrestag Dresden 16.10.2016
Invasive Pflanzenarten: Tintenfischpilz / Clathrus ...

Invasive Pflanzenarten: Tintenfischpilz / Clathrus  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Invincible Man von L\'oreal men expert Ich ja nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe in der Zeit auch einige Deosprays probiert. Das fing in den 70ern des letzten Jahrhunderts mit 8x4 an über Bac zu gewissen Deospray ... (Armin Gürtker, 13.3.2016)

 Geflügel Ragout Fin von Ebstorfer Was macht man wenn man gerne Ragout fin isst und die Zubereitung ist zu zeitaufwendig? Man kauft ein Fertigprodukt. Und da ich schon ein paar Jahre auf der Welt bin habe ich ... (Patricia Schneller, 10.3.2015)

 Vitasia Thai – Cassava Snacks Da hatte einer der großen Discounter Asiawochen. Unter anderem gab es eben diese Knabbersnacks. Große Tüte mit einem Gewicht von 125 g, also jede Menge Luft. Aber man soll ja der W ... (Peter Perlich, 22.7.2014)

 Barockgarten Großsedlitz Der Barockgarten Großsedlitz ist ein Meisterwerk der Gartenkunst des Spätbarock. Er wurde 1719 bis 1723 vom Grafen von Wackerbarth als Landsitz mit Orangerie erbaut. Mit den über 400 Kü ... (dietrich david, 19.10.2012)

 Gärten der Welt in Berlin / Marzahn (15.08.2011) Absolut sehenswert - am Besten gefiel uns der Orientalische, der Japanische und der Koreanische Garten. Aber auch die anderen Gärten sowie die Gesamtanlage bieten viel Interessantes und Sehe ... (KlausP, 19.8.2011)

 Sternburg Pilsener Leipzig Pennerglück ist noch das harmloseste wie man dieses Bier nennt. Und obwohl es nicht beworben wird hat es ein Marktanteil von nahezu 10 % und ist damit die Nummer eins in Ostdeutschland. ... (Bertram Feucht, 01.3.2016)

 Weltenburger Kloster 5,5, % - das Bier aus der ältesten Klosterbrauerei der Welt schmeckt und und ausgewogen! (Harald, 11.3.2012)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, 05.05.2024)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...

 Endlich hat die Grillsaison begonnen! (Kummer, 05.05.2024)
Jeder denkt, wenn er das Wort grillen hört, sofort an saftige Steaks, Burger und Würstchen. Und der Vegetarier bekommt die Beilage. Falsch gedacht!
Auch als Vegetarier kann man die Grillsaison in vollen Zügen genießen, wie die Rezepte in diesem Kochbuch zeigen.
Und natürlich gibt es auch Ideen für leckere Salate, Butter und Dips, denn die dürfen bei einem richtigen Grillvergnügen auf keinen Fall fehlen.
Bestimmt werden diese vegetarischen Köstlichkeiten auch bei Ihnen die Lu ...

 Sich in die Welt der Geschichten entführen lassen (Kummer, 04.05.2024)

Kinder lassen sich gerne in die Welt der Geschichten entführen. Da ist es auch völlig egal, ob der Hauptakteur ein Tier, ein magisches Wesen oder ein Mensch ist. Wichtig ist nur, dass die Geschichte begeistert.

Buchtipps:
Kleine Mutmachgeschichten
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann. In diesem Buch finden sich lieb ...

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung (PR-Gateway, 03.05.2024)
Pharmazeutische Dienstleistung: Inhalationssprays richtig anwenden

Stuttgart - Menschen mit Asthma können mit ihrer Erkrankung besser leben, wenn sie ihre Medikamente wie Inhalationssprays regelmäßig und korrekt anwenden. Bereits seit anderthalb Jahren (Juni 2022) gibt es für Patient:innen die Möglichkeit, sich in einer Apotheke individuell und ausführlich an ihrem Asthmaspray schulen zu lassen. Viele Apotheken bieten Betroffenen diese pharmazeutische Dienstleistung an - die Kosten we ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang