News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels

Veröffentlicht am Freitag, dem 30. Januar 2015 @ 15:59:04 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(386 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

In dem hart umkämpften Tourismus-Markt kann es mitunter für kleinere Hotels um das Überleben gehen. Liegt die Fokussierung stark auf Markenpräsenz und Zimmerverkauf passiert es leicht, dass der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr wahrgenommen wird. Was kann das Bedeuten. Eine sehr wichtige Aktivität wird oft grob vernachlässigt "Bestehende Gäste und der lokale Markt".

Wie können nun kleinere Hotels ihre Gästebindung sowie das Empfehlungsmanagement ankurbeln.
Wie können sie ihre Serviceleistung, ihr Angebot, mit Nachhaltigkeit kommunizieren um so in den Köpfen der digitalen Gästen zu bleiben.
Ohne großen Aufwand und Investition.

Ganz stark an Umsatz und Gewinn focussierte Gastgeber, sind der Meinung, sie könnten eine automatisierte Gästegewinnung oder Gästebindung alleinig über die Homepage und über die Erstellung einer Facebook-Seite erreichen. Ein wenig Seo machen, einmal im Monat einen Newsletter versenden und Flyer verteilen. Bei manchen ist sogar zu beachten, dass sie sich gut fühlen, denn sie haben ja etwas getan um auf sich aufmerksam zu machen. Das hat ja auch die letzten Jahren gut funktioniert. So in alten Erinnerungen lebend geht das "Jetzt", der Sprung in die virtuelle Welt, genau an diesen Gastgebern vorbei. Eine sehr wichtige Komponente, das Mobile wird immer noch sehr unterschätzt und an die lokale Umgebung wird ebenso nicht gedacht. Dabei denkt, sucht und bucht der Gast schon längst digital.

Angesichts einer angespannten Budget- und Ressourcenbeschränkung - ist es an der Zeit neue Wege zu beschreiten. Zu sehen "Wie wirklich ist denn die eigene Wirklichkeit".

Jedes Unternehmen kommt irgendwann einmal an den Punkt, wo es sich wandeln muss. Sei es, weil rote Zahlen geschrieben werden, die geschäftliche Ausrichtung nicht mehr stimmig ist, oder weil die Wettbewerbsfähigkeit sinkt. Dann ist der Zeitpunkt gekommen für eine neue Ausrichtung. Anders zu denken und neue Wege zu beschreiten.

Den Blickwinkel zu verändern kann immer mal wieder wichtig werden. Sei es, um das Geschäft weiter zu entwickeln und das Unternehmen auf eine nächsthöhere Qualitätsstufe zu bringen. Doch wer kein klares Bild davon zeichnet, WOHIN sich das Unternehmen entwickeln kann und soll, der läuft Gefahr, dass seine Bestrebungen zu einer bloßen Anhäufung von Maßnahmen führen, die verwirren, in sich unstimmig oder miteinander unvereinbar sind. Und die, im schlimmsten Fall, das Unternehmen in eine falsche Richtung oder gar ins Nirgendwo befördern.

Welche Mitteln stehen für die Tourismus-Branche, Gastronomie und Gastgebern zur Verfügung

Social Marketing - kann als die einfachste Lösung angesehen werden

Mit Netzwerken wie Google+, Facebook, Twitter, YouTube, Tripadvisor, Pinterest, Flickr und vielen anderen, besteht ein Angebot von maßgeschneiderten Plattformen (gefüllt mit mehreren 100.000den von Menschen). Die Chancen besteht, mit gegenwärtigen und zukünftigen Kunden einen zielgerichteten Austausch zu führen.

Gerade Hotels könnten eine Präsenz mit ihrer Facebook-Seite aufbauen. Ihre Veranstaltungen, Sonderangeboten, News integrieren. Mit allem was Stammgästen interessiert und auch potentiellen Gästen interessieren kann.

YouTube ist eine gute Möglichkeit das Hotel und seine Umgebung lebendig sowie spannend zu präsentieren. Zum Beispiel hat ein Kunde von uns mit seinem Film-Clip "Hotelrundflug und Landung" eine große Anzahl von Menschen und Weiterempfehlungen erreicht. Jeder Einzelne hat sich den Film komplett angesehen. Weshalb, erstens war dieser Rundflug und die Landung innovativ mit einer Drohne geschehen. Zweitens sehr schön, interessant und spannend gemacht. Drittens, niemals könnte das Hotel angeflogen werden. So waren auch bestehende Gäste sehr überrascht und begeistert. Buchungen folgten zeitnah.

Der Weg Gästegewinnung und Bindung durch Social Marketing zu erhöhen ist vielfältig, kreativ, nachhaltig und unendlich. Zu beachten wäre, die persönliche Präsenz, die Postings, die Bilder, der Film-Clip und die Kampagnen sollten einzigartig, fesselnd und attraktiv sein. Nachhaltigkeit will emotional erzeugt werden.

Der lokale Markt ist einer der am meisten vernachlässigte Märkte in der Hotellerie. Oft bevorzugen Reisenden das Feedback und Anregungen von Einheimischen bei der Auswahl ihrer Unterkunft oder hoteleigenem Restaurant.

Die Hotels könnten sicherstellen, dass sie Treueprogramme für lokalen Gästen mit anbieten. Sei es im Hinblick auf besondere Angebote im Restaurant, Bars oder im Spa.

Sehr gut angenommen von den lokalen Gästen wurden bisher spezielle Aufenthaltspakete für lokale Gästen. Vor allem in den schwierigen Jahreszeiten. Maßgeschneiderte Pakete für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen, Valentinstag und vieles mehr, führen Einheimischen leicht zum Hotel oder zum hoteleigenem Restaurant.

Hoteleigene Events anbieten, um mit ihrer lokalen Zielgruppe zu interagieren, ist ebenso ein idealer Weg und ein Beginn, um eine Gast-Beziehung aufzubauen. Bieten sie eine Probe an Köstlichkeiten an. Laden Sie Gäste für kleine Zusammenkünfte zu besonderen Anlässen, wie Eröffnung eines neuen Restaurant oder besondere Wellness-Anwendungen, ein.

Durch die Einbeziehung des lokalen Marktes, profitieren Hotels. Sie erhöhen ihre Sichtbarkeit sowohl im lokalen, überregionalen und im globalen Markt.

Mobiles Marketing - Eine weitere Chancen zur Gästegewinnung und Bindung mit Nachhaltigkeit

Die Welt von heute ist abhängig von Smartphones. Zugang zu gewünschten Informationen zu bekommen. Apps können Reisepläne, Hotelbuchungen, Informationen zu Orten, zur Umgebung, geben. Ebenso Ebenso Empfehlungen generieren für Gastgeber und Restaurant.

Die mobile-Technologie erleichtert allen Hotels auf der ganzen Welt, potentielle und vorhandenen Gästen überall und jederzeit zu erreichen. Es ist wichtig zu wissen, wie diese neue Technologie umsatzgewinnend genutzt werden kann.

Der erste Schritt ist sicherzustellen, dass die Homepage des Hotels ebenso für die Mobile-Version konzipiert wurde.

SMS / WhatsApp Kampagnen sind ein guter Weg persönliche News in den lokalen Markt sowie Global zu verschicken. Benutzerfreundliche mobile Apps zum Hotel zu erstellen und so Anerkennung und Präsenz bei Gästen erwirken. Gefüllt mit lokalen Informationen, Treue_Programmen, Events im Hotel, besondere Spa-Anwendung, Sauna-Abenden, Vergünstigungen bei Skiliften usw., binden Gästen und fördern Weiterempfehlungen.

Alle Social Media Plattformen sind über Smartphone, iPhone, ipad, leicht und Leserfreundlich zugänglich.

Mit das Wichtigste "Wie funktioniert der digitale Gast"
Jeder Mensch ist anders - Er ist ein Mensch - Jedes Hotel ist anders - Es hat ein Thema oder eine Spezialität

Thema könnte sein "Mehrwert durch Gesundheit"
Gästebindung durch einen nachhaltig verankerte Dienstleistung generiert Weiterempfehlungen. Der daraus entstehende Mehrwert ist langfristig ein viel Größerer als jede Investition.

Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

Hotels investieren immer mehr in die Lebensqualität ihrer Gäste, denn sie realisieren, dass der höchste Wert der Gast ist. Das persönliche Wohlbefinden, die Freude und die Gesundheit eines Gastes sind wichtige Eigenschaften. Genau dieses Eigenschaften binden einen Gast emotional an das Hotel und generiert Weiterempfehlungen.
Sorgt doch ein entspannter und freudvoll erlebter Urlaub im Arbeitsalltag für eine erhöhte Konzentration, Anteilnahme am betrieblichen Geschehen, Familie und Arbeit werden leichter mit einander verknüpft und vieles mehr. Ist doch ganz klar, dass ein Gast, welcher dies erlebt habt, diesen Art von Urlaub weiter empfiehlt.

Gemeinsam bearbeitet das Integrale iMarketing System im Allgäu mit den Gastgebern, mit den Entscheidern, die Fragestellungen:

Was wird besonders gut gemacht
Was kommt besonders gut bei den Gästen an
Welche der Leistungen nehmen die Gäste kaum wahr
Gibt es Optimierungs- und Kosteinsparmöglichkeiten
Sind Preisfindung und Preisgestaltung optimal führen zu dem gewünschten Umsatz, sprich Gewinn
Welche Kundenbindungssysteme passen zu meinem Hotel
Welche günstigen Marketingaktionen bringen die gewünschten Ergebnissen - Gästeauslastung, Imagepflege
Wird Gästebindung gelebt
Wie motiviert sind die Mitarbeiter

Viele Gäste lieben eine persönliche Ansprache. Zum Beispiel bei einer Tischreservierung kann der Name gut lesbar mit den Reservierungshinweisen gedruckt auf dem Tisch stehen. Die Computertechnik macht es möglich.

Außergewöhnliches spricht sich schnell herum. Vor der Haustüre Berge von bestem Pulverschnee und im Hotelangebot Berge von Erdbeeren. Dies an einem Ort, in dem gerade zu dieser Zeit keine Saison ist. Verrückte Ideen bieten ebenso für den regelmässigen Gast immer etwas Besonders.

Regelmässiger Gast im Hotel oder im Restaurant. Für diese wertvolle Gästen kann ein Hauskonto eingerichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Dienstleistung, welche enorm für nachhaltige Gastbindung und Weiterempfehlungen sorgt. Gäste lieben es, wenn sie nur noch schnell unterschreiben müssen. So können diese vor ihren eingeladenen Gästen oder Freunden wichtig erscheinen. Und sie gibt es unzählige erprobte Möglichkeiten Gäste positiv und nachhaltig zu erfreuen und zu binden.

Es ist wirklich eine aufregend spannende Zeit für jedes Hotel-Marketing-Team, kreativ zu werden.

Der integrative Blick - Der Blick aus der Vogelperspektive heraus, der alle Bereichen für und um den Gastgeber herum reflektiert und verbindet, sie differenziert und integriert, wird zukünftig noch wichtiger werden.

In unserer HighTech Welt lebenden Gästen, Mitarbeiter, müssen die verantwortlichen Gastgebern, Entscheidern, ein klares Zukunftsbild vor Augen haben und wissen, mit welchen Ansätzen und Mitteln sie dorthin gelangen. Vor allem aber muss ihnen die Integration des digitalen Gastes sowie motivierte Mitarbeiter, eine wirkliche Herzensangelegenheit sein, und sie sollten in der Lage sein, diese Menschen mitzunehmen und zu begeistern.

Eine ganz entscheidende Rolle kommt deshalb der Kommunikation zu. Sie entscheidet mit über Erfolg und Misserfolg der Veränderung. Neue Wege zu gehen. Die Kernaufgabe einer umfassenden und ganzheitlichen Kommunikation ist dabei, Tradition und Ziel, Verstand, Herz und Handlung in Einklang zu bringen.

Das integral arbeitende iMarketing-Team teilweise aus dem Allgäu, in Verbindung mit dem Norden in Deutschland, kann ein Zugang für kleinere Hotels darstellen, um mit der neuen digitalen Weg klar zu kommen. Insbesondere, dass digitale Gäste den Weg zum Hotel finden, gerne bleiben und wieder kommen werden. Nachstehend die Kontaktdaten

Es gibt viele pfiffige Möglichkeiten, um die potentiellen Gästen zu erreichen, die zum Thema des Hotels passen. Diese zum Weiterempfehlen zu motivieren, entwickelt sich ganz natürlich.

gesetzt: Ramona Kramp, Online-Presse (http://onlinepresse-pressenotiz.org)
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, bucht und findet"
iMarketer, Coach, Problemlöser, für kleinere Hotels oder mittelständische Unternehmen
Imagepflege und Imageaufbau im SocialWeb

Tools in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner (mit mehr als 20 Jahren Experten-Erfahrung) im Angebot wie zum Beispiel:
Analyse zum IST-Zustand, Checkliste für Texte die zur Handlung auffordern, SEO, Content, Social Media Marketing, Online-Presse, Bloggen, TV, Radio, Kino-Werbung, Querdenkend, Herz und Kopf,

Telefon: +49 (0) 8323 969 6603
Skype: sarahasocialweb

Für jedes Jahr haben wir ein Motto, nach welchem sich Denken, Fühlen und TUN bei uns ausrichten. Das Motto 2015 lautet:

* Integral denken und planen
* innovativ handeln
* ertragreich ernten und lebe
Integrales iMarketing "
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt
08323-9696603

http://saraha-social-web.de

Pressekontakt:
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, findet und bucht"
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt am Alpsee
ramona.kramp@saraha-social-web.de
08323-9696603
http://saraha-social-web.de



Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

In dem hart umkämpften Tourismus-Markt kann es mitunter für kleinere Hotels um das Überleben gehen. Liegt die Fokussierung stark auf Markenpräsenz und Zimmerverkauf passiert es leicht, dass der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr wahrgenommen wird. Was kann das Bedeuten. Eine sehr wichtige Aktivität wird oft grob vernachlässigt "Bestehende Gäste und der lokale Markt".

Wie können nun kleinere Hotels ihre Gästebindung sowie das Empfehlungsmanagement ankurbeln.
Wie können sie ihre Serviceleistung, ihr Angebot, mit Nachhaltigkeit kommunizieren um so in den Köpfen der digitalen Gästen zu bleiben.
Ohne großen Aufwand und Investition.

Ganz stark an Umsatz und Gewinn focussierte Gastgeber, sind der Meinung, sie könnten eine automatisierte Gästegewinnung oder Gästebindung alleinig über die Homepage und über die Erstellung einer Facebook-Seite erreichen. Ein wenig Seo machen, einmal im Monat einen Newsletter versenden und Flyer verteilen. Bei manchen ist sogar zu beachten, dass sie sich gut fühlen, denn sie haben ja etwas getan um auf sich aufmerksam zu machen. Das hat ja auch die letzten Jahren gut funktioniert. So in alten Erinnerungen lebend geht das "Jetzt", der Sprung in die virtuelle Welt, genau an diesen Gastgebern vorbei. Eine sehr wichtige Komponente, das Mobile wird immer noch sehr unterschätzt und an die lokale Umgebung wird ebenso nicht gedacht. Dabei denkt, sucht und bucht der Gast schon längst digital.

Angesichts einer angespannten Budget- und Ressourcenbeschränkung - ist es an der Zeit neue Wege zu beschreiten. Zu sehen "Wie wirklich ist denn die eigene Wirklichkeit".

Jedes Unternehmen kommt irgendwann einmal an den Punkt, wo es sich wandeln muss. Sei es, weil rote Zahlen geschrieben werden, die geschäftliche Ausrichtung nicht mehr stimmig ist, oder weil die Wettbewerbsfähigkeit sinkt. Dann ist der Zeitpunkt gekommen für eine neue Ausrichtung. Anders zu denken und neue Wege zu beschreiten.

Den Blickwinkel zu verändern kann immer mal wieder wichtig werden. Sei es, um das Geschäft weiter zu entwickeln und das Unternehmen auf eine nächsthöhere Qualitätsstufe zu bringen. Doch wer kein klares Bild davon zeichnet, WOHIN sich das Unternehmen entwickeln kann und soll, der läuft Gefahr, dass seine Bestrebungen zu einer bloßen Anhäufung von Maßnahmen führen, die verwirren, in sich unstimmig oder miteinander unvereinbar sind. Und die, im schlimmsten Fall, das Unternehmen in eine falsche Richtung oder gar ins Nirgendwo befördern.

Welche Mitteln stehen für die Tourismus-Branche, Gastronomie und Gastgebern zur Verfügung

Social Marketing - kann als die einfachste Lösung angesehen werden

Mit Netzwerken wie Google+, Facebook, Twitter, YouTube, Tripadvisor, Pinterest, Flickr und vielen anderen, besteht ein Angebot von maßgeschneiderten Plattformen (gefüllt mit mehreren 100.000den von Menschen). Die Chancen besteht, mit gegenwärtigen und zukünftigen Kunden einen zielgerichteten Austausch zu führen.

Gerade Hotels könnten eine Präsenz mit ihrer Facebook-Seite aufbauen. Ihre Veranstaltungen, Sonderangeboten, News integrieren. Mit allem was Stammgästen interessiert und auch potentiellen Gästen interessieren kann.

YouTube ist eine gute Möglichkeit das Hotel und seine Umgebung lebendig sowie spannend zu präsentieren. Zum Beispiel hat ein Kunde von uns mit seinem Film-Clip "Hotelrundflug und Landung" eine große Anzahl von Menschen und Weiterempfehlungen erreicht. Jeder Einzelne hat sich den Film komplett angesehen. Weshalb, erstens war dieser Rundflug und die Landung innovativ mit einer Drohne geschehen. Zweitens sehr schön, interessant und spannend gemacht. Drittens, niemals könnte das Hotel angeflogen werden. So waren auch bestehende Gäste sehr überrascht und begeistert. Buchungen folgten zeitnah.

Der Weg Gästegewinnung und Bindung durch Social Marketing zu erhöhen ist vielfältig, kreativ, nachhaltig und unendlich. Zu beachten wäre, die persönliche Präsenz, die Postings, die Bilder, der Film-Clip und die Kampagnen sollten einzigartig, fesselnd und attraktiv sein. Nachhaltigkeit will emotional erzeugt werden.

Der lokale Markt ist einer der am meisten vernachlässigte Märkte in der Hotellerie. Oft bevorzugen Reisenden das Feedback und Anregungen von Einheimischen bei der Auswahl ihrer Unterkunft oder hoteleigenem Restaurant.

Die Hotels könnten sicherstellen, dass sie Treueprogramme für lokalen Gästen mit anbieten. Sei es im Hinblick auf besondere Angebote im Restaurant, Bars oder im Spa.

Sehr gut angenommen von den lokalen Gästen wurden bisher spezielle Aufenthaltspakete für lokale Gästen. Vor allem in den schwierigen Jahreszeiten. Maßgeschneiderte Pakete für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen, Valentinstag und vieles mehr, führen Einheimischen leicht zum Hotel oder zum hoteleigenem Restaurant.

Hoteleigene Events anbieten, um mit ihrer lokalen Zielgruppe zu interagieren, ist ebenso ein idealer Weg und ein Beginn, um eine Gast-Beziehung aufzubauen. Bieten sie eine Probe an Köstlichkeiten an. Laden Sie Gäste für kleine Zusammenkünfte zu besonderen Anlässen, wie Eröffnung eines neuen Restaurant oder besondere Wellness-Anwendungen, ein.

Durch die Einbeziehung des lokalen Marktes, profitieren Hotels. Sie erhöhen ihre Sichtbarkeit sowohl im lokalen, überregionalen und im globalen Markt.

Mobiles Marketing - Eine weitere Chancen zur Gästegewinnung und Bindung mit Nachhaltigkeit

Die Welt von heute ist abhängig von Smartphones. Zugang zu gewünschten Informationen zu bekommen. Apps können Reisepläne, Hotelbuchungen, Informationen zu Orten, zur Umgebung, geben. Ebenso Ebenso Empfehlungen generieren für Gastgeber und Restaurant.

Die mobile-Technologie erleichtert allen Hotels auf der ganzen Welt, potentielle und vorhandenen Gästen überall und jederzeit zu erreichen. Es ist wichtig zu wissen, wie diese neue Technologie umsatzgewinnend genutzt werden kann.

Der erste Schritt ist sicherzustellen, dass die Homepage des Hotels ebenso für die Mobile-Version konzipiert wurde.

SMS / WhatsApp Kampagnen sind ein guter Weg persönliche News in den lokalen Markt sowie Global zu verschicken. Benutzerfreundliche mobile Apps zum Hotel zu erstellen und so Anerkennung und Präsenz bei Gästen erwirken. Gefüllt mit lokalen Informationen, Treue_Programmen, Events im Hotel, besondere Spa-Anwendung, Sauna-Abenden, Vergünstigungen bei Skiliften usw., binden Gästen und fördern Weiterempfehlungen.

Alle Social Media Plattformen sind über Smartphone, iPhone, ipad, leicht und Leserfreundlich zugänglich.

Mit das Wichtigste "Wie funktioniert der digitale Gast"
Jeder Mensch ist anders - Er ist ein Mensch - Jedes Hotel ist anders - Es hat ein Thema oder eine Spezialität

Thema könnte sein "Mehrwert durch Gesundheit"
Gästebindung durch einen nachhaltig verankerte Dienstleistung generiert Weiterempfehlungen. Der daraus entstehende Mehrwert ist langfristig ein viel Größerer als jede Investition.

Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar

Hotels investieren immer mehr in die Lebensqualität ihrer Gäste, denn sie realisieren, dass der höchste Wert der Gast ist. Das persönliche Wohlbefinden, die Freude und die Gesundheit eines Gastes sind wichtige Eigenschaften. Genau dieses Eigenschaften binden einen Gast emotional an das Hotel und generiert Weiterempfehlungen.
Sorgt doch ein entspannter und freudvoll erlebter Urlaub im Arbeitsalltag für eine erhöhte Konzentration, Anteilnahme am betrieblichen Geschehen, Familie und Arbeit werden leichter mit einander verknüpft und vieles mehr. Ist doch ganz klar, dass ein Gast, welcher dies erlebt habt, diesen Art von Urlaub weiter empfiehlt.

Gemeinsam bearbeitet das Integrale iMarketing System im Allgäu mit den Gastgebern, mit den Entscheidern, die Fragestellungen:

Was wird besonders gut gemacht
Was kommt besonders gut bei den Gästen an
Welche der Leistungen nehmen die Gäste kaum wahr
Gibt es Optimierungs- und Kosteinsparmöglichkeiten
Sind Preisfindung und Preisgestaltung optimal führen zu dem gewünschten Umsatz, sprich Gewinn
Welche Kundenbindungssysteme passen zu meinem Hotel
Welche günstigen Marketingaktionen bringen die gewünschten Ergebnissen - Gästeauslastung, Imagepflege
Wird Gästebindung gelebt
Wie motiviert sind die Mitarbeiter

Viele Gäste lieben eine persönliche Ansprache. Zum Beispiel bei einer Tischreservierung kann der Name gut lesbar mit den Reservierungshinweisen gedruckt auf dem Tisch stehen. Die Computertechnik macht es möglich.

Außergewöhnliches spricht sich schnell herum. Vor der Haustüre Berge von bestem Pulverschnee und im Hotelangebot Berge von Erdbeeren. Dies an einem Ort, in dem gerade zu dieser Zeit keine Saison ist. Verrückte Ideen bieten ebenso für den regelmässigen Gast immer etwas Besonders.

Regelmässiger Gast im Hotel oder im Restaurant. Für diese wertvolle Gästen kann ein Hauskonto eingerichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Dienstleistung, welche enorm für nachhaltige Gastbindung und Weiterempfehlungen sorgt. Gäste lieben es, wenn sie nur noch schnell unterschreiben müssen. So können diese vor ihren eingeladenen Gästen oder Freunden wichtig erscheinen. Und sie gibt es unzählige erprobte Möglichkeiten Gäste positiv und nachhaltig zu erfreuen und zu binden.

Es ist wirklich eine aufregend spannende Zeit für jedes Hotel-Marketing-Team, kreativ zu werden.

Der integrative Blick - Der Blick aus der Vogelperspektive heraus, der alle Bereichen für und um den Gastgeber herum reflektiert und verbindet, sie differenziert und integriert, wird zukünftig noch wichtiger werden.

In unserer HighTech Welt lebenden Gästen, Mitarbeiter, müssen die verantwortlichen Gastgebern, Entscheidern, ein klares Zukunftsbild vor Augen haben und wissen, mit welchen Ansätzen und Mitteln sie dorthin gelangen. Vor allem aber muss ihnen die Integration des digitalen Gastes sowie motivierte Mitarbeiter, eine wirkliche Herzensangelegenheit sein, und sie sollten in der Lage sein, diese Menschen mitzunehmen und zu begeistern.

Eine ganz entscheidende Rolle kommt deshalb der Kommunikation zu. Sie entscheidet mit über Erfolg und Misserfolg der Veränderung. Neue Wege zu gehen. Die Kernaufgabe einer umfassenden und ganzheitlichen Kommunikation ist dabei, Tradition und Ziel, Verstand, Herz und Handlung in Einklang zu bringen.

Das integral arbeitende iMarketing-Team teilweise aus dem Allgäu, in Verbindung mit dem Norden in Deutschland, kann ein Zugang für kleinere Hotels darstellen, um mit der neuen digitalen Weg klar zu kommen. Insbesondere, dass digitale Gäste den Weg zum Hotel finden, gerne bleiben und wieder kommen werden. Nachstehend die Kontaktdaten

Es gibt viele pfiffige Möglichkeiten, um die potentiellen Gästen zu erreichen, die zum Thema des Hotels passen. Diese zum Weiterempfehlen zu motivieren, entwickelt sich ganz natürlich.

gesetzt: Ramona Kramp, Online-Presse (http://onlinepresse-pressenotiz.org)
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, bucht und findet"
iMarketer, Coach, Problemlöser, für kleinere Hotels oder mittelständische Unternehmen
Imagepflege und Imageaufbau im SocialWeb

Tools in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner (mit mehr als 20 Jahren Experten-Erfahrung) im Angebot wie zum Beispiel:
Analyse zum IST-Zustand, Checkliste für Texte die zur Handlung auffordern, SEO, Content, Social Media Marketing, Online-Presse, Bloggen, TV, Radio, Kino-Werbung, Querdenkend, Herz und Kopf,

Telefon: +49 (0) 8323 969 6603
Skype: sarahasocialweb

Für jedes Jahr haben wir ein Motto, nach welchem sich Denken, Fühlen und TUN bei uns ausrichten. Das Motto 2015 lautet:

* Integral denken und planen
* innovativ handeln
* ertragreich ernten und lebe
Integrales iMarketing "
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt
08323-9696603

http://saraha-social-web.de

Pressekontakt:
Integrales iMarketing "Der digitale Gast sucht, findet und bucht"
Ramona Kramp
In der Hub 5
87509 Immenstadt am Alpsee
ramona.kramp@saraha-social-web.de
08323-9696603
http://saraha-social-web.de


Artikel-Titel: Weitere News: Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tornado verwüstet die Eifel-Gemeinde Roetgen nahe A ...

Tornado verwüstet die Eifel-Gemeinde Roetgen nahe A ...
Großbritannien: Briten nach zweiter Brexit-Nacht ra ...

Großbritannien: Briten nach zweiter Brexit-Nacht ra ...
Abstimmung im britischen Unterhaus über eine Versch ...

Abstimmung im britischen Unterhaus über eine Versch ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Nandus-Mecklenburg-Vorpomern-2016-160707- ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Griechische Oliven King\'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Diabetes mellitus: Neues auf dem Weg zur Diabetesprävention (PR-Gateway, 30.04.2024)
Bioresonanz-Redaktion berichtet über eine neue Methode zur Früherkennung von Diabetes

Lindenberg, 30. April 2024. Diabetes mellitus bleibt häufig lange unentdeckt, da die Erkrankung oft schwer frühzeitig zu erkennen ist. Forscher suchen deshalb nach neuen Methoden, um Diabetes in einem frühen Stadium zu identifizieren. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie der Ruhr-Universität Bochum das gelungen ist und worauf es noch ankommt.



Neue Methode will helfen, Diabetes ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Immobilien und Technologie: Wie Proptech die Branche revolutioniert (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Ära zunehmender technologischer Innovationen hat der Immobiliensektor einen bemerkenswerten Wandel erlebt. Daniel Slenters, Managing Partner und Experte für Immobilien bei der ETERRA Gruppe, bietet Einblicke in die transformative Kraft von Proptech und wie diese Entwicklungen die Branche nachhaltig prägen.



Der Aufstieg von Proptech: Eine Revolution in der Immobilienwelt



Proptech, eine Kombination aus "Property" und "Technology", hat die ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

 enviaM kommt mit fahrendem Zukunftslabor auf den Schulhof (PR-Gateway, 30.04.2024)


Bei der Suche nach Auszubildenden geht enviaM neue Wege. Vom 22. bis zum 25. April waren Mitarbeiter von enviaM und Fabmobil mit einem Doppeldeckerbus unterwegs. In Burg in Brandenburg hielt der Bus auf dem Schulhof der Oberschule "Mina Witkojc". In Oschatz in Sachsen machte das fahrende Zukunftslabor an der Robert-Härtwig-Oberschule Halt.



Ziel ist es, die Schülerinnen und Schüler für technische Themen zu begeistern und das Interesse an MINT-Berufen zu wecken. Der ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, 30.04.2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels