News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Erste Bilanz nach der Umfirmierung: Nexiga verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr

Veröffentlicht am Montag, dem 02. Februar 2015 @ 16:14:38 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(388 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Namhafte Neukunden sowie zukunftsträchtige Kooperationen halten den Kompetenzführer im Rahmen des »next level geomarketing« weiter auf Wachstumskurs.

Bonn, 02. Februar 2015_ Vor knapp einem Jahr, im März 2014, richtete sich die Nexiga GmbH neu aus und bietet ihren Kunden als Full-Service-Anbieter und Innovator für erfolgreiches Geomarketing mit einem klaren Konzept eine durchdachte Business-Lösung, die passgenaue Daten mit der ausgefeilten Technologie hochwertiger Geo-Systeme vereint. Mit diesem Ansatz konnten auch neue Topkunden gewonnen werden, die die maßgeschneiderten und webbasierten Lösungen des Kompetenzführers für Geomarketing bereits erfolgreich nutzen.

Das seit der Neupositionierung gebildete 3-köpfige Managementteam um Geschäftsführer Thomas Brutschin konnte zusammen mit dem gesamten Nexiga-Team für geschäftliches Wachstum sorgen. Darüber hinaus eröffnete Nexiga im vergangenen Jahr ein Büro in München, wo seitdem zwei neue Kollegen das Kerngeschäft im Süden Deutschlands ankurbeln. Aber auch am Hauptstandort Bonn gab es personellen Zuwachs, drei weitere Mitarbeiter betreuen hier die Kunden der Nexiga GmbH. Wichtige strategische Kooperationen mit Capgemini, dem Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme (IAIS), Immoscout24, TomTom und Ubilabs wurden entweder ausgebaut oder neu eingegangen.

Im Bereich technischer Kooperationen beweist Nexiga 2014 ebenfalls den Blick nach vorne, so konnte die Partnerschaft mit Esri für das Einspeisen von Daten für die weltweite Verwendung von Merkmalen und Kategorien für Analysen, Datenanreicherung und Erstellung dynamischer Webkarten weiter vertieft werden. Außerdem wurden die Produkte des Experten für Geomarketing erfolgreich in die neue Firmenstruktur überführt und in die ganzheitliche Geomarketing-Lösung LOCAL® als Gesamtlösung implementiert. LOCAL® bietet neben einer enormen Datenbasis die Technologie für detaillierte und passgenaue Analysen, für die der Name Nexiga steht.

"Nexiga hat sich durch die Neupositionierung noch mehr zum Experten mit einem ganzheitlichen Lösungsansatz im Geomarketing entwickelt", freut sich Thomas Brutschin, Geschäftsführer der Nexiga GmbH. "Der Erfolg des ersten Jahres mit neuem Namen zeigt uns, dass wir mit der Umfirmierung einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gegangen sind. Die positive Entwicklung werden wir weiter fortsetzen: Im Frühjahr bringen wir zwei überarbeitete Produkte auf den Markt. Mit innovationen Leistungserweiterungen orientieren sich beide Produkte noch näher am Kundenbedarf."

Auch die Transformation der Marke Nexiga verlief erfolgreich: Neben der Anpassung der Corporate Identity auf alle Geschäftsbereiche ist es vor allem die neugestaltete Website, die in Deutsch und Englisch online verfügbar ist, die die Markenidentität von Nexiga erfolgreich nach außen kommuniziert. Hier finden Kunden beispielhafte Verbindungen von Lösungen und einzelnen Produkten, die eine konkrete Fragestellung lösen, so dass Werbetreibenden ebenso wie Geomarketing-Neulingen ein transparenter Einblick in die Welt des Geomarketing vermittelt wird. Übersichtlich wird erklärt, wie Daten, Technologie und die richtige Methodik im Zusammenhang mit räumlichen Phänomenen stehen, und wie dieser Zusammenhang entscheidende Erkenntnisse und Einblicke in diejenigen Märkte geben, die vertrieblich und werblich für das eigene Unternehmen wertvoll sind.
Über Nexiga
Die Nexiga GmbH ist Pionier und einer der Marktführer für Geomarketing. Mit der zunehmenden Integration von Geomarketing-Komponenten in den Geschäftsprozessen der Unternehmen unterstützt der Full-Service-Anbieter diese in der Planung und Bewertung von Standorten, Vertriebsgebieten, Zielgruppen und der Ermittlung von Marktpotenzialen.

Mit LOCAL® - der ganzheitlichen Geomarketing-Lösung - bietet Nexiga neben einer enormen Datenbasis auch die notwendigen Technologien für detaillierte und passgenaue Analysen: So beschreiben die hausgenauen Daten von LOCAL®Data Standorte anhand von Markt- und Geodaten samt branchenspezifischer Merkmale und liefern damit essentielle Inhalte für genaue Analysen über das Marktpotenzial sowie die Infrastruktur der Standorte vor Ort. Eine systematische Marketing- und Vertriebsplanung ist über die automatische Anreicherung von Datensätzen mit raumbezogenen Informationen durch die Geomarketing-Systeme von LOCAL®Systems möglich. Adressen werden schnell und präzise verifiziert, lokalisiert und dargestellt, so dass sie als Basis für die strategische Marktbearbeitung dienen. Werbe- und Marketingmaßnahmen sind mess- und planbar, weil genau ermittelt werden kann, wo potenzielle Neukunden zu erreichen sind. LOCAL®Competence rundet das Full-Service-Paket von Nexiga ab. Das erfahrene Expertenteam sorgt mit seiner langjährigen Erfahrung und dem gezielten Einsatz von umfassenden Analyse-, Planungs- und Berechnungsmethoden für eine zuverlässige Beratungskompetenz.

Zum Thema Geomarketing
"All business is local": Die räumliche Komponente spielt in der Wirtschaft eine herausragende Rolle und hilft Unternehmen, optimal und effizient zu steuern und strategisch fundierte Entscheidungen mit minimalem wirtschaftlichen Risiko zu treffen. Für die wirtschaftliche Betrachtung und Bewertung eines Marktes macht Nexiga räumliche Zusammenhänge nach den relevanten Parametern für die weitere Bearbeitung transparent und beantwortet zusätzlich durch exakte Geoinformationen und -daten die wichtige Frage nach dem "Wo". Darüber hinaus gibt der Kompetenzführer für Geomarketing Unternehmen ergänzende Marktinformationen und -daten an die Hand, mit denen sie die für sich interessanten Gebiete nach wirtschaftlichen und soziodemographischen Gesichtspunkten, wie Kaufkraft, Alter, Wohnumfeld oder Produktaffinität noch besser und exakter einschätzen können. Auf dieser Basis erhalten Kunden eine optimale Planungsgrundlage für Up- und Cross-Selling-Maßnahmen sowie Neukundengewinnung.

Weitere Informationen unter www.nexiga.com
Nexiga GmbH
Ina Wagner
Marienforster Straße 52
53177 Bonn
+49 (0)228 8496-272

http://www.nexiga.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestr. 18
81371 München
nexiga@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de



Namhafte Neukunden sowie zukunftsträchtige Kooperationen halten den Kompetenzführer im Rahmen des »next level geomarketing« weiter auf Wachstumskurs.

Bonn, 02. Februar 2015_ Vor knapp einem Jahr, im März 2014, richtete sich die Nexiga GmbH neu aus und bietet ihren Kunden als Full-Service-Anbieter und Innovator für erfolgreiches Geomarketing mit einem klaren Konzept eine durchdachte Business-Lösung, die passgenaue Daten mit der ausgefeilten Technologie hochwertiger Geo-Systeme vereint. Mit diesem Ansatz konnten auch neue Topkunden gewonnen werden, die die maßgeschneiderten und webbasierten Lösungen des Kompetenzführers für Geomarketing bereits erfolgreich nutzen.

Das seit der Neupositionierung gebildete 3-köpfige Managementteam um Geschäftsführer Thomas Brutschin konnte zusammen mit dem gesamten Nexiga-Team für geschäftliches Wachstum sorgen. Darüber hinaus eröffnete Nexiga im vergangenen Jahr ein Büro in München, wo seitdem zwei neue Kollegen das Kerngeschäft im Süden Deutschlands ankurbeln. Aber auch am Hauptstandort Bonn gab es personellen Zuwachs, drei weitere Mitarbeiter betreuen hier die Kunden der Nexiga GmbH. Wichtige strategische Kooperationen mit Capgemini, dem Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme (IAIS), Immoscout24, TomTom und Ubilabs wurden entweder ausgebaut oder neu eingegangen.

Im Bereich technischer Kooperationen beweist Nexiga 2014 ebenfalls den Blick nach vorne, so konnte die Partnerschaft mit Esri für das Einspeisen von Daten für die weltweite Verwendung von Merkmalen und Kategorien für Analysen, Datenanreicherung und Erstellung dynamischer Webkarten weiter vertieft werden. Außerdem wurden die Produkte des Experten für Geomarketing erfolgreich in die neue Firmenstruktur überführt und in die ganzheitliche Geomarketing-Lösung LOCAL® als Gesamtlösung implementiert. LOCAL® bietet neben einer enormen Datenbasis die Technologie für detaillierte und passgenaue Analysen, für die der Name Nexiga steht.

"Nexiga hat sich durch die Neupositionierung noch mehr zum Experten mit einem ganzheitlichen Lösungsansatz im Geomarketing entwickelt", freut sich Thomas Brutschin, Geschäftsführer der Nexiga GmbH. "Der Erfolg des ersten Jahres mit neuem Namen zeigt uns, dass wir mit der Umfirmierung einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gegangen sind. Die positive Entwicklung werden wir weiter fortsetzen: Im Frühjahr bringen wir zwei überarbeitete Produkte auf den Markt. Mit innovationen Leistungserweiterungen orientieren sich beide Produkte noch näher am Kundenbedarf."

Auch die Transformation der Marke Nexiga verlief erfolgreich: Neben der Anpassung der Corporate Identity auf alle Geschäftsbereiche ist es vor allem die neugestaltete Website, die in Deutsch und Englisch online verfügbar ist, die die Markenidentität von Nexiga erfolgreich nach außen kommuniziert. Hier finden Kunden beispielhafte Verbindungen von Lösungen und einzelnen Produkten, die eine konkrete Fragestellung lösen, so dass Werbetreibenden ebenso wie Geomarketing-Neulingen ein transparenter Einblick in die Welt des Geomarketing vermittelt wird. Übersichtlich wird erklärt, wie Daten, Technologie und die richtige Methodik im Zusammenhang mit räumlichen Phänomenen stehen, und wie dieser Zusammenhang entscheidende Erkenntnisse und Einblicke in diejenigen Märkte geben, die vertrieblich und werblich für das eigene Unternehmen wertvoll sind.
Über Nexiga
Die Nexiga GmbH ist Pionier und einer der Marktführer für Geomarketing. Mit der zunehmenden Integration von Geomarketing-Komponenten in den Geschäftsprozessen der Unternehmen unterstützt der Full-Service-Anbieter diese in der Planung und Bewertung von Standorten, Vertriebsgebieten, Zielgruppen und der Ermittlung von Marktpotenzialen.

Mit LOCAL® - der ganzheitlichen Geomarketing-Lösung - bietet Nexiga neben einer enormen Datenbasis auch die notwendigen Technologien für detaillierte und passgenaue Analysen: So beschreiben die hausgenauen Daten von LOCAL®Data Standorte anhand von Markt- und Geodaten samt branchenspezifischer Merkmale und liefern damit essentielle Inhalte für genaue Analysen über das Marktpotenzial sowie die Infrastruktur der Standorte vor Ort. Eine systematische Marketing- und Vertriebsplanung ist über die automatische Anreicherung von Datensätzen mit raumbezogenen Informationen durch die Geomarketing-Systeme von LOCAL®Systems möglich. Adressen werden schnell und präzise verifiziert, lokalisiert und dargestellt, so dass sie als Basis für die strategische Marktbearbeitung dienen. Werbe- und Marketingmaßnahmen sind mess- und planbar, weil genau ermittelt werden kann, wo potenzielle Neukunden zu erreichen sind. LOCAL®Competence rundet das Full-Service-Paket von Nexiga ab. Das erfahrene Expertenteam sorgt mit seiner langjährigen Erfahrung und dem gezielten Einsatz von umfassenden Analyse-, Planungs- und Berechnungsmethoden für eine zuverlässige Beratungskompetenz.

Zum Thema Geomarketing
"All business is local": Die räumliche Komponente spielt in der Wirtschaft eine herausragende Rolle und hilft Unternehmen, optimal und effizient zu steuern und strategisch fundierte Entscheidungen mit minimalem wirtschaftlichen Risiko zu treffen. Für die wirtschaftliche Betrachtung und Bewertung eines Marktes macht Nexiga räumliche Zusammenhänge nach den relevanten Parametern für die weitere Bearbeitung transparent und beantwortet zusätzlich durch exakte Geoinformationen und -daten die wichtige Frage nach dem "Wo". Darüber hinaus gibt der Kompetenzführer für Geomarketing Unternehmen ergänzende Marktinformationen und -daten an die Hand, mit denen sie die für sich interessanten Gebiete nach wirtschaftlichen und soziodemographischen Gesichtspunkten, wie Kaufkraft, Alter, Wohnumfeld oder Produktaffinität noch besser und exakter einschätzen können. Auf dieser Basis erhalten Kunden eine optimale Planungsgrundlage für Up- und Cross-Selling-Maßnahmen sowie Neukundengewinnung.

Weitere Informationen unter www.nexiga.com
Nexiga GmbH
Ina Wagner
Marienforster Straße 52
53177 Bonn
+49 (0)228 8496-272

http://www.nexiga.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestr. 18
81371 München
nexiga@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de


Artikel-Titel: Weitere News: Erste Bilanz nach der Umfirmierung: Nexiga verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Erste Bilanz nach der Umfirmierung: Nexiga verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Australien kämpft nach der Dürre nun mit Überschwem ...

Australien kämpft nach der Dürre nun mit Überschwem ...
Russland: Freie Hand für Putin - die gesamte russis ...

Russland: Freie Hand für Putin - die gesamte russis ...
Polen: Richter aus 20 Ländern demonstrieren für fre ...

Polen: Richter aus 20 Ländern demonstrieren für fre ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160514-D ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, z ... (Luis-23, 20.3.2021)

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Erste Bilanz nach der Umfirmierung: Nexiga verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Erste Bilanz nach der Umfirmierung: Nexiga verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr