News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MAXfocus stellt MAX ServiceDesk 2.0 für Managed Service Provider vor

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. Februar 2015 @ 16:13:26 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(390 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



MAX ServiceDesk 2.0 bietet neue Funktionen und verbesserte Anwenderfreundlichkeit, damit MSPs ihre Kunden noch effizienter unterstützen und profitabler machen können

München, 03. Februar 2015 - MAXfocus (von LogicNow) - vormals GFI MAX - die Plattform, der weltweit die meisten IT-Dienstleister für IT-Support und MSP-Services vertrauen, stellt eine neue Version seiner Help Desk und Service Management Applikation MAX ServiceDesk vor.
MAX ServiceDesk 2.0 baut auf der bestehenden Integration mit dem MAX RemoteManagement auf und bietet neue Funktionen, die IT-Dienstleister und MSPs dabei unterstützen, ihren Kundenservice durch verbesserte Kundeninteraktion und vereinfachtes Management nicht nur in der täglichen Zusammenarbeit, sondern auch bei Projektaktivitäten maßgeblich zu verbessern.

Eine herausragende neue Funktion der Lösung ist das Feature ServiceDesk Voice. Hochentwickelte Funktionen erlauben das Einrichten eines 24-Stunden-Service für Anfragen über Standardtelefonsysteme. ServiceDesk Voice bietet dazu spezielle lokale Telefonnummern, die Kunden von MSPs nutzen können, um Anfragen zu stellen. Diese werden dann direkt von den Ticket-Queues und Workflow-Managementprozessen der ServiceDesk Applikation erfasst. Funktionen zur Ticket-Priorisierung generieren bei Anfragen mit hoher Priorität Alarmmeldungen an den Dienstleister.

ServiceDesk 2.0 bietet außerdem signifikante Erweiterungen der Task Management-Funktionen. Dazu zählen beispielsweise neue Aufgabenvorlagen sowie voreinstellbare Wiederholungsfunktionen. Eingaben von Task-Workflows und deren Status sind innerhalb eines Tickets einfach einzusehen, und für bestimmte Aufgaben können Festpreise vergeben werden.

Zusätzliche Erweiterungen betreffen das Management der Aufgabenpläne von Technikern, darunter das Management von Kundenbesuchen, Einsicht in alle Aufgabenpläne von Technikern und die Integration von "Vor-Ort-Terminen" in das übergeordnete Workflow-Management.
In Kürze wird auch eine mobile Applikation für ServiceDesk 2.0 vorgestellt, die Nutzern von iOS, Android und Windows Betriebssystemen den mobilen Systemzugriff ermöglicht.

"Wir bemühen uns stets IT-Dienstleistern und MSPs die Lösungen zur Verfügung zu stellen, die sie dabei unterstützen, ihren Kunden die bestmöglichen Services zu bieten. Dieser Ansatz hat auch zur Entwicklung der neuen Version unseres MAX ServiceDesk geführt, dessen verbesserte Funktionen auf einem intensiven Austausch und dem Feedback unserer Kunden beruhen", erklärt John Bennett, Produkt Direktor bei LogicNow. "Die neue Voice-Funktion unterstreicht die Tatsache, dass MAX Service Desk eine leistungsfähige Applikation für Professional Services Automation (PSA) ist. Für unsere Kunden bietet die Lösung ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal für ihr Service-Angebot und damit einen Wettbewerbsvorteil. Wir haben auch großen Wert auf die Anwenderfreundlichkeit gelegt, denn je einfacher es ist, ein Help Desk zu bedienen, desto effizienter können MSP Teams arbeiten. Auch den Onboarding-Prozess von Ex-Autotask Kunden und ihren Transfer haben wir mit einem automatisierten Import der Daten direkt in das ServiceDesk-System vereinfacht."

Das neue Upgrade wird sowohl für Neukunden als auch für die bestehende und schnell wachsende MAX RemoteManagement Kundenbasis verfügbar sein.
Über LogicNow
LogicNow wurde im September 2014 gegründet, als sich GFI Software neu strukturierte, um das schnelle Wachstum seines Gesamt-Portfolios zu unterstützen. LogicNow umfasst die Unternehmensbereiche MAXfocus (ehemals GFI MAX), IASO Cloud Backup sowie andere Cloud-basierte Produkte und bietet SaaS-Technologien im Rahmen eines Abo-Modells. Als Managed Service Provider- und IT-Support-Plattform, auf die sich weltweit die meisten Kunden verlassen, besitzt MAXfocus jahrzehntelange technologische Erfahrung sowie die Unterstützung einer 10.000 Mitglieder starken Community. LogicNow verfügt über die branchenbezogenen Visionen, um die Zukunft des MSP-Markt neu zu definieren und zu gestalten. IASO ist eine der führenden Marken in den Bereichen Hybrid Cloud Backup, Disaster Recovery Software und Cloud-Storage für MSPs, große Unternehmen sowie Hosting- und Telekommunikationsanbieter.

Hinweis an die Redaktionen: GFI Software hat am 08. September 2014 einen Konzernumbau angekündigt. Das neu geschaffene Unternehmen LogicNow umfasst die ehemaligen Unternehmensteile GFI MAX (nun MAXfocus) und IASO Cloud Back-up sowie andere Cloud-basierte Produkte und bietet vor allem SaaS-Technologien im Rahmen eines Abo-Modells an. GFI wird sich vor allem auf private Cloud-Lösungen konzentrieren, mit denen besonders die IT-Administratoren der Endkunden unterstützt werden.
LogicNow
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.maxfocus.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net



MAX ServiceDesk 2.0 bietet neue Funktionen und verbesserte Anwenderfreundlichkeit, damit MSPs ihre Kunden noch effizienter unterstützen und profitabler machen können

München, 03. Februar 2015 - MAXfocus (von LogicNow) - vormals GFI MAX - die Plattform, der weltweit die meisten IT-Dienstleister für IT-Support und MSP-Services vertrauen, stellt eine neue Version seiner Help Desk und Service Management Applikation MAX ServiceDesk vor.
MAX ServiceDesk 2.0 baut auf der bestehenden Integration mit dem MAX RemoteManagement auf und bietet neue Funktionen, die IT-Dienstleister und MSPs dabei unterstützen, ihren Kundenservice durch verbesserte Kundeninteraktion und vereinfachtes Management nicht nur in der täglichen Zusammenarbeit, sondern auch bei Projektaktivitäten maßgeblich zu verbessern.

Eine herausragende neue Funktion der Lösung ist das Feature ServiceDesk Voice. Hochentwickelte Funktionen erlauben das Einrichten eines 24-Stunden-Service für Anfragen über Standardtelefonsysteme. ServiceDesk Voice bietet dazu spezielle lokale Telefonnummern, die Kunden von MSPs nutzen können, um Anfragen zu stellen. Diese werden dann direkt von den Ticket-Queues und Workflow-Managementprozessen der ServiceDesk Applikation erfasst. Funktionen zur Ticket-Priorisierung generieren bei Anfragen mit hoher Priorität Alarmmeldungen an den Dienstleister.

ServiceDesk 2.0 bietet außerdem signifikante Erweiterungen der Task Management-Funktionen. Dazu zählen beispielsweise neue Aufgabenvorlagen sowie voreinstellbare Wiederholungsfunktionen. Eingaben von Task-Workflows und deren Status sind innerhalb eines Tickets einfach einzusehen, und für bestimmte Aufgaben können Festpreise vergeben werden.

Zusätzliche Erweiterungen betreffen das Management der Aufgabenpläne von Technikern, darunter das Management von Kundenbesuchen, Einsicht in alle Aufgabenpläne von Technikern und die Integration von "Vor-Ort-Terminen" in das übergeordnete Workflow-Management.
In Kürze wird auch eine mobile Applikation für ServiceDesk 2.0 vorgestellt, die Nutzern von iOS, Android und Windows Betriebssystemen den mobilen Systemzugriff ermöglicht.

"Wir bemühen uns stets IT-Dienstleistern und MSPs die Lösungen zur Verfügung zu stellen, die sie dabei unterstützen, ihren Kunden die bestmöglichen Services zu bieten. Dieser Ansatz hat auch zur Entwicklung der neuen Version unseres MAX ServiceDesk geführt, dessen verbesserte Funktionen auf einem intensiven Austausch und dem Feedback unserer Kunden beruhen", erklärt John Bennett, Produkt Direktor bei LogicNow. "Die neue Voice-Funktion unterstreicht die Tatsache, dass MAX Service Desk eine leistungsfähige Applikation für Professional Services Automation (PSA) ist. Für unsere Kunden bietet die Lösung ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal für ihr Service-Angebot und damit einen Wettbewerbsvorteil. Wir haben auch großen Wert auf die Anwenderfreundlichkeit gelegt, denn je einfacher es ist, ein Help Desk zu bedienen, desto effizienter können MSP Teams arbeiten. Auch den Onboarding-Prozess von Ex-Autotask Kunden und ihren Transfer haben wir mit einem automatisierten Import der Daten direkt in das ServiceDesk-System vereinfacht."

Das neue Upgrade wird sowohl für Neukunden als auch für die bestehende und schnell wachsende MAX RemoteManagement Kundenbasis verfügbar sein.
Über LogicNow
LogicNow wurde im September 2014 gegründet, als sich GFI Software neu strukturierte, um das schnelle Wachstum seines Gesamt-Portfolios zu unterstützen. LogicNow umfasst die Unternehmensbereiche MAXfocus (ehemals GFI MAX), IASO Cloud Backup sowie andere Cloud-basierte Produkte und bietet SaaS-Technologien im Rahmen eines Abo-Modells. Als Managed Service Provider- und IT-Support-Plattform, auf die sich weltweit die meisten Kunden verlassen, besitzt MAXfocus jahrzehntelange technologische Erfahrung sowie die Unterstützung einer 10.000 Mitglieder starken Community. LogicNow verfügt über die branchenbezogenen Visionen, um die Zukunft des MSP-Markt neu zu definieren und zu gestalten. IASO ist eine der führenden Marken in den Bereichen Hybrid Cloud Backup, Disaster Recovery Software und Cloud-Storage für MSPs, große Unternehmen sowie Hosting- und Telekommunikationsanbieter.

Hinweis an die Redaktionen: GFI Software hat am 08. September 2014 einen Konzernumbau angekündigt. Das neu geschaffene Unternehmen LogicNow umfasst die ehemaligen Unternehmensteile GFI MAX (nun MAXfocus) und IASO Cloud Back-up sowie andere Cloud-basierte Produkte und bietet vor allem SaaS-Technologien im Rahmen eines Abo-Modells an. GFI wird sich vor allem auf private Cloud-Lösungen konzentrieren, mit denen besonders die IT-Administratoren der Endkunden unterstützt werden.
LogicNow
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.maxfocus.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net


Artikel-Titel: Weitere News: MAXfocus stellt MAX ServiceDesk 2.0 für Managed Service Provider vor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MAXfocus stellt MAX ServiceDesk 2.0 für Managed Service Provider vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA/Ukraine: US-Präsident Biden in Kiew - symbolträ ...

USA/Ukraine: US-Präsident Biden in Kiew - symbolträ ...
München: Großer Protesttag - Siko-Gegner und Ukrain ...

München: Großer Protesttag - Siko-Gegner und Ukrain ...
Nordkorea: Drohgebärde aus Pjöngjang - Langstrecken ...

Nordkorea: Drohgebärde aus Pjöngjang - Langstrecken ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Außenwerbung eindrucksvoll präsentieren (prmaximus, 30.07.2021)
Als analoges Werbemittel ist die Außenwerbung an Hauswänden oder Einkaufszentren sehr wirksam. Damit Werbebotschaften die größtmögliche Aufmerksamkeit erzielen, bietet ALGROUP aus Köln patentierte Rahmenlösungen im Großformat an.

Je größer, desto besser - dieser Grundsatz gilt für Werbung im Außenbereich. Denn eine großformatige Werbefläche hebt sich von den vielen Reizen in der Umgebung ab und zieht die Blicke der Passanten auf sich. Speziell in der Dunkelheit sorgt eine beleuchtete Werb ...

 Außenwerbung in neuen Dimensionen (prmaximus, 02.03.2020)
Die ALGROUP GmbH aus Köln ist bekannt für qualitativ hochwertige Lösungen für die Innen- und Außenwerbung. Mit Frameless Maxflex hat ALGROUP nun ein patentiertes System entwickelt, das neue Maßstäbe setzt. Denn es ermöglicht durch seine Format- und Installationsfreiheit unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten im Outdoor-Bereich.

"Wir sind stolz, dass wir in der FRAMELESS-Produktreihe mit Maxflex nun die Flexibilität für die Außenwerbung auf das Maximum erhöhen konnten", erklärt Maike Schumach ...

 Shared Services Center der MADSACK Mediengruppe erhöht in der Kreditorenbuchhaltung in SAP dank ABBYY und Beck IT den Automatisierungsgrad (PR-Gateway, 10.10.2017)
München, Deutschland (10. Oktober 2017) - ABBYY, ein führender globaler Anbieter von Lösungen für die Informationsverarbeitung, liefert Beck IT, einem führenden Anbieter von Workflow-Lösungen und Standard-Add-Ons im SAP-Umfeld und zertifizierten ABBYY Partner, eine leistungsstarke, betriebsbereite Lösungskomponente für die Rechnungserfassung. Diese setzt Beck IT in der neuen End-to-End-Lösung für die automatisierte Rechnungsverarbeitung in SAP bei der M ...

 Flottenmanagement: Groeneveld ICT Solutions präsentiert flexible Integration von zeitgemäßer Android-Telematik (PR-Gateway, 09.05.2017)
(transport logistic 2017, Halle B 2, Stand 623)

München/Gorinchem, 9. Mai 2017 - Im Zuge der rasant fortschreitenden digitalen Vernetzung (Fuhrpark 4.0) setzt Groeneveld ICT Solutions, ein Bereich der niederländischen Groeneveld-Gruppe, nicht auf übliche Telematik-Bausteine, sondern flexible und komplett integrierbare Lösungen. Das gab ihr neuer Deutschland-Geschäftsführer Heiko Janssen auf der Münchner Fachmesse transport logistic 2017 (9.-12. Mai) bekannt. Dabei geht es darum, die bisl ...

 Flottenmanagement: Groeneveld ICT Solutions setzt auf flexible Integration von Android-Telematiklösungen (PR-Gateway, 24.04.2017)
Messevorbericht (transport logistic 2017, Halle B 2, Stand 623)

Gorinchem/Emsbüren, 24. April 2017 (newshub.de) - Im Zuge der rasant fortschreitenden digitalen Vernetzung (Logistik 4.0) reist Groeneveld ICT Solutions, ein Bereich der holländischen Groeneveld-Gruppe, mit komplett integrierbaren Lösungsangeboten zur transport logistic 2017. Das gab ihr neuer Deutschland-Geschäftsführer Heiko Janssen im Vorfeld der Münchner Fachmesse (09.-12. Mai) bekannt. Hierbei gehe es darum, die bislang ...

 LOGICnow präsentiert mit dem Automation Manager eine neue Funktionalität seines MAX Remote Management Dashboards (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.09.2016)
Dank leistungsstarker automatisierter Skripting-Funktionen müssen MSPs keine aufwendigen Codes mehr erstellen

Durham (USA)/München, 07. September 2016 -LOGICnow, nun Teil der SolarWinds Familie und ein weltweit führender Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen (ITSM), gibt die Verfügbarkeit seiner neuen Funktionalität Automation Manager für das MAX Remote Management (RM) Dashboard bekannt. Das neue integrierte Skripting-Werkzeug befreit Managed Service Provid ...

 Weltweite Umfrage von LOGICnow zeigt: IT Dienstleister setzen in Zukunft auf datengetriebene Automatisierungslösungen (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.07.2016)
Durham (USA)/München, 13. Juli 2016 - LOGICnow, nun Teil der SolarWinds Familie und ein weltweit führender Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen (ITSM), stellt die Ergebnisse seiner weltweiten Forschungsstudie zum Thema "The value of data-driven automation to the ITSM community" vor. Die Ergebnisse basieren auf der Befragung von mehr als 350 ITSM Unternehmen die landesweit in den USA, Großbritannien, Europa und im asiatisch-pa ...

 Investitionen in Wearables sind noch schwierig (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.04.2016)
GAMAX: Markenexperte Moritz Rehmann vergleicht Potential der Anbieter

Armbanduhren kommen bei den 18- bis 24-jährigen Digital Natives aus der Mode, so eine Befragung des Meinungsforschungsinstituts YouGov. Nur 27 Prozent dieser Altersgruppe geben die Armbanduhr, inklusive Smartwatch, als Mittel ihrer Wahl an, um unterwegs die Zeit zu ermitteln. Rund zwei Drittel der jungen Menschen ziehen in diesem Fall lieber ihr Handy aus der Tasche. Aber: je älter die Befragten, desto größer die Bedeut ...

 Atmel präsentiert kapazitive Touch-Technologie der nächsten Generation auf der CES 2016 (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.01.2016)
Die neue Force-Sensing-Technologie von Atmel bietet außergewöhnliche Touch-Erfahrung und mehr Steuermöglichkeiten durch die Erfassung des Drucks bei Berührung

München 8. Januar 2016 -Atmel® Corporation (NASDAQ: ATML), ein führender Anbieter von Mikrocontroller (MCU) und Touch-Lösungen, bietet erste Muster der neuen maXTouch U Serie für Smartphones mit der Force-Sensing-Technologie der nächsten Generation an. Die Force-Sensing-Technologie von Atmel erweitert die erstklassige Touch-Erfahrun ...

 LOGICnow: Automatisierung ermöglicht Wachstumschancen für MSPs (Freie-PresseMitteilungen.de, 25.11.2015)
Der Experte für Software im Bereich Managed Services fasst die wichtigsten Vorteile von Automatisierungsoptionen für IT-Dienstleister zusammen

München, 25. November 2015 - Automatisierungen finden sich heutzutage in fast allen Bereichen von IT-Dienstleistungen. Jedoch kommen dem Begriff, je nach Kontext und Situation, verschiedene Bedeutungen zu. So kann er sich beispielsweise auf die Automatisierung von Geschäfts-, Betriebs- bzw. Dienstleistungsprozessen oder auf ein automatisiertes Mon ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MAXfocus stellt MAX ServiceDesk 2.0 für Managed Service Provider vor

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MAXfocus stellt MAX ServiceDesk 2.0 für Managed Service Provider vor