News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: BRAZILIAN FOOTWEAR

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Februar 2015 @ 18:53:09 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(376 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Auf der GDS - Global Destination for Shoes & Accessories, die zwischen dem 4. und 6. Februar stattfand, präsentierten 26 brasilianische Schuhlabels ihre Neuheiten für Herbst/Winter 2015/16

Als Rückmeldung im großen Stil kann man die Teilnahme von 26 brasilianischen Schuhmarken an der GDS - Global Destination for Shoes & Accessories bezeichnen. Die Beteiligung an der Winterausgabe der Messe stellte die erste große Veranstaltung in Deutschland dar, nachdem im Dezember 2014 bekanntgegeben wurde, dass die Bundesrepublik erneut ein Zielmarkt des Unterstützungs- und Förderungsprogramms für Exporte von Schuhen aus Brasilien, BRAZILIAN FOOTWEAR, ist. Die Vereinbarungen und Förderungen umfassen zunächst einen Zeitraum von zwei Jahren und gelten somit für 2015 und 2016.

Im Anschluss an die GDS hat die Vereinigung der brasilianischen Schuhindustrie (Abicalcados) als Leiterin des Programms, welches mit der Unterstützung der brasilianischen Export- und Investment-Förderungsagentur (Apex-Brasil) durchgeführt wurde eine Befragung der Teilnehmer veranlasst. Gemäß dieser Erhebung, lagen die Geschäftsaussichten in der Summe derer, die vor Ort durchgeführt und die, die während der Messe angeschoben wurden, bei mehr als 8,7 Millionen US$ für die kommende Wintersaison.

Über das Geschäftliche hinaus
Die brasilianische Beteiligung an der GDS ging diesmal weit über das klassische Messebusiness hinaus. Während der Veranstaltungstage wurde z.B. ein Export Thinking durchgeführt, eine Neuheit des Export-Förderungsprogramms, welches zudem Aktivitäten zur Förderung des Images, der Weiterbildung für den nationalen Markt und eine Handelsplattform umfasst. Vor der Messe, am 3. Februar, wurde ein Seminar veranstaltet, welches den Herstellern wichtige Informationen über den deutschen Einzelhandel und die Verbraucher lieferte. Die Präsentationen für die brasilianischen Marken wurden von der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf sowie von den Beratungsgesellschaften Oscaribergs und Hey Projects geleitet und hoben u.a. das Wachstum der Onlineverkäufe, den partiellen Rückgang des Einzelhandels in Deutschland und das Älterwerden der Verbraucher hervor. Diese demographische Entwicklung erfordere unter anderem eine Anpassung in den Angeboten und offerierten Kollektionen.

Im Rahmen der Schuhmesse wurde diesmal von Abicalados verstärkt auf Image- und PR-Aktionen gesetzt. So fand z.B. am ersten Messetag im Rahmen des offiziellen GDS Press Walks ein Foto-Termin mit den Marken Anatomic & Co., Kidy, Lolli Queen, Piccadilly und Vizzano auf der GDS Highlight Route statt. Einige brasilianische Schuhmarken nahmen zudem am Mittwoch und Donnerstag um 14:00 Uhr an der BRAZILIAN FOOTWEAR SHOW auf dem Catwalk in Halle 4 teil, mit dabei waren z.B. Anatomic & Co. und Lolli Queen u.v.a.

NEWS & STATEMENTS
Anlässlich der GDS fand eine Europa-Premiere des Kinderschuhherstellers Kidy aus Birigui (SP) statt, welche den Sportschuh Kidy Game vorstellte. Hierbei handelt es sich um einen Kindersneaker, der durch ein einsetzbares elektronisches Gerät in der Lage ist, Spiele auf Tablets, Smartphones, Computern und SmartTV zu kontrollieren.

Rodrigo Esteves Leiter des Außenhandels von Kidy war anlässlich dieser Premiere das erste Mal auf der GDS. Im Anschluss an die Veranstaltung hob er die Kontakte, die er bei der Veranstaltung geknüpft hat, hervor. "Wir wissen, dass die Teilnahme an einer internationalen Messe eine langfristige Aufgabe ist, aber wir haben bereits jetzt viele interessante Kontakte bei dieser ersten Teilnahme knüpfen können", sagte er.

Die Firma Sapatoterapia aus Franca hat eine große Anzahl von Besuchern empfangen. Der Exportleiter der Firma, Daniel Figueiredo, lobte die neue Aufteilung und Struktur der Messe, die durch die Konzentration auf nur noch drei Segmente - Studio, Highstreet und Pop Up den Besucherfluss erhöht. "Diese Tatsache eröffnete uns neue Verkaufs und Kontaktmöglichkeiten", hob er hervor.

Zuvor hatte schon die Exportleiterin von Piccadilly, Tatiana Müller, auf den verstärkten Besuch sowohl von neuen als auch bereits vorhandenen Kontakten hingewiesen, die auf vorherigen Events, wie der GDS im März letzten Jahres nicht erschienen waren.

Auf der GDS zeigten die brasilianischen Labels Anatomic & Co, Art's Brasil, Beira Rio, Comfortflex, Grendha, Ipanema, Kidy, Lolli Queen, Modare, Moleca, Molekinha, Ortope, Pegada, Piccadilly, Piccadilly for Girls, Ramarim, Renata Mello, Rider, Sapatoterapia, Starzinho, Super Star, Suzana Santos, Vizzano, Wirth, Whoop, , und Zaxy,

Für die kommende Messe vom 29. - 31. Juli planen die Brasilianer weitere Maßnahmen, Events und Highlights für die Frühjahr/Sommersaison 2016.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.brazilianfootwear.com.br
Brazilian Footwear.

The continental mix of races is the spice that makes the country what it is. A young nation, filled with energy, enthusiasm and cultural influences. And it is precisely the synthesis of this variety of people that creates the so famous and charming Brazilian touch.

Everything changes when this touch happens. Soccer, bikinis and shoes were not created here, but went through the magic of Brazilian influence, gaining energy, innovation and authenticity. Today, it is hard to imagine the lawns in stadiums, the sands in Copacabana or the catwalks of major fashion weeks without thinking about the influence of the Brazilian touch upon all of it.

The power of this influence over world consumers and the Brazilian talent to understand all people, precisely because it is a country made by many peoples, is the foundation of the concept "Brazil fits the world", which appears once again in the Brazilian Footwear programs new campaign.

An idea and an invitation
Inspiration, style, energy and happiness. All this makes up Brazil and also makes the difference in the shoes we manufacture. The new campaign invites consumers to walk accompanied by these distinguishing features, allowing themselves to be involved by them and by the references that inspire them. In each piece, different elements, transiting between the already famous landscapes of Rio de Janeiro, icons of design and architecture, sports and the countrys great natural riches. The visual concepts of the 4 ads come to life in a film where we see each character be involved by the Brazilian touch in its different aspects. Accept the invitation and come walk with us.
Igedo Company GmbH & Co.KG
Christina Grell
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396-386

www.brazilianfootwear.com.br

Pressekontakt:
Igedo Company
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
grell@igedo.com
0211-4396-386
www.igedo.com



Auf der GDS - Global Destination for Shoes & Accessories, die zwischen dem 4. und 6. Februar stattfand, präsentierten 26 brasilianische Schuhlabels ihre Neuheiten für Herbst/Winter 2015/16

Als Rückmeldung im großen Stil kann man die Teilnahme von 26 brasilianischen Schuhmarken an der GDS - Global Destination for Shoes & Accessories bezeichnen. Die Beteiligung an der Winterausgabe der Messe stellte die erste große Veranstaltung in Deutschland dar, nachdem im Dezember 2014 bekanntgegeben wurde, dass die Bundesrepublik erneut ein Zielmarkt des Unterstützungs- und Förderungsprogramms für Exporte von Schuhen aus Brasilien, BRAZILIAN FOOTWEAR, ist. Die Vereinbarungen und Förderungen umfassen zunächst einen Zeitraum von zwei Jahren und gelten somit für 2015 und 2016.

Im Anschluss an die GDS hat die Vereinigung der brasilianischen Schuhindustrie (Abicalcados) als Leiterin des Programms, welches mit der Unterstützung der brasilianischen Export- und Investment-Förderungsagentur (Apex-Brasil) durchgeführt wurde eine Befragung der Teilnehmer veranlasst. Gemäß dieser Erhebung, lagen die Geschäftsaussichten in der Summe derer, die vor Ort durchgeführt und die, die während der Messe angeschoben wurden, bei mehr als 8,7 Millionen US$ für die kommende Wintersaison.

Über das Geschäftliche hinaus
Die brasilianische Beteiligung an der GDS ging diesmal weit über das klassische Messebusiness hinaus. Während der Veranstaltungstage wurde z.B. ein Export Thinking durchgeführt, eine Neuheit des Export-Förderungsprogramms, welches zudem Aktivitäten zur Förderung des Images, der Weiterbildung für den nationalen Markt und eine Handelsplattform umfasst. Vor der Messe, am 3. Februar, wurde ein Seminar veranstaltet, welches den Herstellern wichtige Informationen über den deutschen Einzelhandel und die Verbraucher lieferte. Die Präsentationen für die brasilianischen Marken wurden von der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf sowie von den Beratungsgesellschaften Oscaribergs und Hey Projects geleitet und hoben u.a. das Wachstum der Onlineverkäufe, den partiellen Rückgang des Einzelhandels in Deutschland und das Älterwerden der Verbraucher hervor. Diese demographische Entwicklung erfordere unter anderem eine Anpassung in den Angeboten und offerierten Kollektionen.

Im Rahmen der Schuhmesse wurde diesmal von Abicalados verstärkt auf Image- und PR-Aktionen gesetzt. So fand z.B. am ersten Messetag im Rahmen des offiziellen GDS Press Walks ein Foto-Termin mit den Marken Anatomic & Co., Kidy, Lolli Queen, Piccadilly und Vizzano auf der GDS Highlight Route statt. Einige brasilianische Schuhmarken nahmen zudem am Mittwoch und Donnerstag um 14:00 Uhr an der BRAZILIAN FOOTWEAR SHOW auf dem Catwalk in Halle 4 teil, mit dabei waren z.B. Anatomic & Co. und Lolli Queen u.v.a.

NEWS & STATEMENTS
Anlässlich der GDS fand eine Europa-Premiere des Kinderschuhherstellers Kidy aus Birigui (SP) statt, welche den Sportschuh Kidy Game vorstellte. Hierbei handelt es sich um einen Kindersneaker, der durch ein einsetzbares elektronisches Gerät in der Lage ist, Spiele auf Tablets, Smartphones, Computern und SmartTV zu kontrollieren.

Rodrigo Esteves Leiter des Außenhandels von Kidy war anlässlich dieser Premiere das erste Mal auf der GDS. Im Anschluss an die Veranstaltung hob er die Kontakte, die er bei der Veranstaltung geknüpft hat, hervor. "Wir wissen, dass die Teilnahme an einer internationalen Messe eine langfristige Aufgabe ist, aber wir haben bereits jetzt viele interessante Kontakte bei dieser ersten Teilnahme knüpfen können", sagte er.

Die Firma Sapatoterapia aus Franca hat eine große Anzahl von Besuchern empfangen. Der Exportleiter der Firma, Daniel Figueiredo, lobte die neue Aufteilung und Struktur der Messe, die durch die Konzentration auf nur noch drei Segmente - Studio, Highstreet und Pop Up den Besucherfluss erhöht. "Diese Tatsache eröffnete uns neue Verkaufs und Kontaktmöglichkeiten", hob er hervor.

Zuvor hatte schon die Exportleiterin von Piccadilly, Tatiana Müller, auf den verstärkten Besuch sowohl von neuen als auch bereits vorhandenen Kontakten hingewiesen, die auf vorherigen Events, wie der GDS im März letzten Jahres nicht erschienen waren.

Auf der GDS zeigten die brasilianischen Labels Anatomic & Co, Art's Brasil, Beira Rio, Comfortflex, Grendha, Ipanema, Kidy, Lolli Queen, Modare, Moleca, Molekinha, Ortope, Pegada, Piccadilly, Piccadilly for Girls, Ramarim, Renata Mello, Rider, Sapatoterapia, Starzinho, Super Star, Suzana Santos, Vizzano, Wirth, Whoop, , und Zaxy,

Für die kommende Messe vom 29. - 31. Juli planen die Brasilianer weitere Maßnahmen, Events und Highlights für die Frühjahr/Sommersaison 2016.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.brazilianfootwear.com.br
Brazilian Footwear.

The continental mix of races is the spice that makes the country what it is. A young nation, filled with energy, enthusiasm and cultural influences. And it is precisely the synthesis of this variety of people that creates the so famous and charming Brazilian touch.

Everything changes when this touch happens. Soccer, bikinis and shoes were not created here, but went through the magic of Brazilian influence, gaining energy, innovation and authenticity. Today, it is hard to imagine the lawns in stadiums, the sands in Copacabana or the catwalks of major fashion weeks without thinking about the influence of the Brazilian touch upon all of it.

The power of this influence over world consumers and the Brazilian talent to understand all people, precisely because it is a country made by many peoples, is the foundation of the concept "Brazil fits the world", which appears once again in the Brazilian Footwear programs new campaign.

An idea and an invitation
Inspiration, style, energy and happiness. All this makes up Brazil and also makes the difference in the shoes we manufacture. The new campaign invites consumers to walk accompanied by these distinguishing features, allowing themselves to be involved by them and by the references that inspire them. In each piece, different elements, transiting between the already famous landscapes of Rio de Janeiro, icons of design and architecture, sports and the countrys great natural riches. The visual concepts of the 4 ads come to life in a film where we see each character be involved by the Brazilian touch in its different aspects. Accept the invitation and come walk with us.
Igedo Company GmbH & Co.KG
Christina Grell
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396-386

www.brazilianfootwear.com.br

Pressekontakt:
Igedo Company
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
grell@igedo.com
0211-4396-386
www.igedo.com


Artikel-Titel: Weitere News: BRAZILIAN FOOTWEAR

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: BRAZILIAN FOOTWEAR" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bill Haley & His Comets: Rock Around The Clock (195 ...

Bill Haley & His Comets: Rock Around The Clock (195 ...
Del Shannon: Runaway (originally titled \"Little Ru ...

Del Shannon: Runaway (originally titled \
Foghat front lined by Dave Peverett: Angel of Mercy ...

Foghat front lined by Dave Peverett: Angel of Mercy ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 VITAfornia Dreamin´ (CHristineW, 05.04.2023)
Die VITA COLA Consumer Promotion 2023 macht Festivalträume wahr. Als Hauptpreis winkt ein Van im Wert von über 62.000 Euro.

Schmalkalden/Lichtenau, 5. April 2023. Getreu dem Motto „VITAfornia Dreamin‘“ wird der Sommer 2023 endlich wieder unbeschwert. Die schönste Jahreszeit bietet jede Menge Open-Air-Events. Rechtzeitig zum Start der Festivalsaison rüstet VITA COLA die Fans mit dem dafür passenden Equipment aus.
Von Anfang April bis Ende Juni sind mehr als 7 Millionen 1,0- ...

 VITA COLA bringt paradiesisch leckere neue Limonade (CHristineW, 01.09.2022)
Die Marke VITA COLA erweitert ihre erfolgreiche Limonadenrange um VITA LIMO Paradiso.

Schmalkalden/Lichtenau, 1. September 2022. VITA COLA, Nummer 2 bei Limonaden in Ostdeutschland und Marktführer in Thüringen, bringt zum 1. September eine neue Limo-Sorte auf den Markt: VITA LIMO Paradiso hat einen fruchtig herben Geschmack. Hier mischt sich der Saft sonnengereifter Pink Grapefruit mit prickelndem, natürlichen Mineralwasser – die perfekte Erfrischung, um den ausklingenden Sommer ...

 Mit dauerhafter Haarentfernung Stuttgart zur Sommerhaut (prmaximus, 15.06.2020)
Der Sommer steht vor der Tür. Nun möchten wir natürlich nicht nur die perfekte Bikinifigur, sondern auch die dafür perfekten Beine, Achseln und Bikinizone vorzeigen. Bei Ersterem kann Ihr neuer Ansprechpartner in Stuttgart und Umgebung leider nicht helfen. Bei der perfekten Nicht-Körperbehaarung, die nach wochenlangem Lockdown mit Sicherheit nötig ist, schon. Die Experten für dauerhafte Haarentfernung - vom Team LUXFIT - sind gern für Sie da, wenn überflüssige Härchen der Vergangenheit angehören ...

 Armin Hain GmbH & Co.KG auf der Fachmesse GrindTec vertreten (PR-Gateway, 08.02.2020)
Lötspezialist präsentiert sich als kompetenter Partner der Schleif- und Zerspanungsindustrie

Vom 18. bis 21. März 2020 findet in Augsburg die GrindTec statt. Die Armin Hain GmbH & Co.KG stellt auf der internationalen Fachmesse für Schleiftechnik Hartlot-Lösungen für Werkzeug- und Schleifmaschinenhersteller vor. Im Fokus steht das Induktionslöten, welches vielfältige, hochfeste Verbindungen schafft.

Wenn es um das Thema industrielles und handwerkliches Schleifen geht, ist die GrindT ...

 OMV führt VIVA Eiskaffee ein (PR-Gateway, 08.07.2019)
Der neue VIVA Eiskaffee ist ab sofort in allen OMV VIVA Shops erhältlich
- Nutzung der bekannten Marke VIVA als neue Produktmarke ausgewählter Artikel "für unterwegs"

OMV VIVA startet mit einer neuen Produktmarke für Convenience-Produkte. Ab sofort ist als erstes Produkt der neuen Marke der VIVA Eiskaffee in den zwei Geschmacksrichtungen Cappuccino und Cafe Latte in den VIVA Shops der OMV Tankstellen erhältlich. Das stetig wachsende Sortiment orientiert sich an den Bedürfnissen mobil ...

 Eine Welt voller Farben - die SPEIDEL Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 Girl\'\'s-Planet bringt unbeschwerte Leichtigkeit in den Kleiderschrank (PR-Gateway, 10.04.2019)
Im Sommer zeigt sich die Welt in ganz besonderen Farben - genau wie die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 von SPEIDEL: Himmlische Blautöne, flammendes Orange und fröhliche Pastellfarben spielen die Hauptrolle. Beliebte Materialien wie Bambus oder Sensuelle garantieren zudem SPEIDEL-Qualität zum Wohlfühlen.

Sanft und verträumt oder selbstbewusst und voller Energie - auf dem Girl"s Planet kreiert jede Frau ihre eigene Farbwelt. Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von SPEIDEL verzaubert dab ...

 Voller Geschmack ohne Zucker: VITA COLA bringt zuckerfreie Limonaden (CHristineW, 25.03.2019)
Zwei der beliebtesten Limonaden aus dem klassischen Sortiment gibt es ab April auch ohne Zucker. Damit will der Limonaden-Markführer in Thüringen und die Nummer 2 in Ostdeutschland am Wachstumsmarkt zuckerfreie Limonaden partizipieren.

Schmalkalden/Lichtenau, 25. März 2019. VITA Caribic (Guave-Orange) und VITA Brazil (Limette-Zitrone-Grapefruit) gehören zu den absatzstärksten Sorten im Limonadensortiment von VITA COLA. Ab 1. April sind sie als erste Limonaden der Marke zusätzlich ...

 VITA COLA mit starkem Rekordabsatz im Jubiläumsjahr (CHristineW, 25.03.2019)
Im 60. Markenjahr stieg der Absatz von VITA COLA auf ein Allzeithoch. Die neu eingeführten VITA ENERGY-Drinks übertrafen mit ihrer überragenden Marktperformance alle Erwartungen. Drei neue Sorten und die Partnerschaft mit Markenbotschafter Clueso sollen den Erfolgskurs fortsetzen. Erstmals bietet VITA COLA 2019 auch zuckerfreie Limonaden an.

Schmalkalden/Lichtenau, 25. März 2019. Die Marke VITA COLA verzeichnete 2018 ein deutliches Absatzplus: Mit 89 Millionen Litern wurden über 8 ...

 Maximum Martial Arts Distribution GmbH: Europaweite Expansion beginnt in Skandinavien (PR-Gateway, 01.02.2019)
Dortmunder Kampfsport-Unternehmen gewinnt Kenneth Fjeld als Sales Manager - Vorstellung im Rahmen der ISPO

Dortmund / München, 1. Februar 2019.

Der Norweger Kenneth Fjeld gilt in der Kampfsportszene als Experte. Nun wird der Ausnahmesportler und Unternehmer Sales Manager Scandinavia der in Dortmund ansässigen Maximal Martial Arts Distribution GmbH (MMA). Die MMA möchte in den kommenden Jahren europaweit expandieren. Das Vertriebs- und Logistikunternehmen vertritt namhafte interna ...

 Água sangue da terra CD-Release Maxwell Oliveira (PR-Gateway, 04.10.2018)
Eine brasilianische Hommage an das Leben

(NL/4541974258) Am Freitag, den 12. Oktober 2018, feiert der brasilianische Gitarrist, Sänger und Komponist Maxwell Oliveira sein zweites CD-Release im Rahmen eines aufwendig arrangierten Konzerts im Liebfrauenhaus Köln-Mülheim. Zusammen mit 14 Musikerinnen und Musikern aus unterschiedlichsten Genres bringt er persönliche Gedanken mit musikalischer Vielfalt und musikalischem Tiefgang auf die Bühne. Beginn 19:30 Uhr.





Leicht ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BRAZILIAN FOOTWEAR

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BRAZILIAN FOOTWEAR