News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: \'\'Make-A-Wish\'\' setzt auf Impressions Kommunikation

Veröffentlicht am Montag, dem 16. Februar 2015 @ 17:59:23 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(365 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Bekanntheit ausbauen

Die deutsche Wunscherfüllungsorganisation "Make-A-Wish" setzt ab sofort auf die Kommunikations- und Marketingexpertise von Impressions Kommunikation. Ziel der Zusammenarbeit ist die Steigerung der Bekanntheit des Vereins. Außerdem wird Impressions beratend und unterstützend bei der Wunschbotschaftersuche aktiv werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Team von Susanne Fiederer professionelle Unterstützung in Sachen PR und Marketing erhalten", erklärt Make-A-Wish-Geschäftsführerin Laura Eckerl. "Wir möchten in Deutschland mit unseren Aktivitäten noch bekannter werden und unseren Auftritt schärfen. Das ist allein nicht mehr zu meistern." Impressions Kommunikation ist seit Jahren für unterschiedlichste Charity-Organisationen aktiv, u. a. für die EAGLES in UK, die Driving Queens und die GOFUS - für Make-A-Wish (http://www.makeawish.de/de/index.html) und die Kooperationen des Vereins wollen die Düsseldorfer zunächst vor allem auf PR und Social-Media-Maßnahmen setzen. "Die Wunschgeschichten des Vereins", sagt Impressions-Chefin Susanne Fiederer, "sind eine hervorragende Basis für Content in Print, TV und den sozialen Medien." Die Kommunikationsspezialistin aus Düsseldorf wird künftig auch das PR-Gesicht des Vereins und als direkte Ansprechpartnerin für die Medien arbeiten. Unterstützen wird die Agentur außerdem bei der Suche nach prominenten Wunschbotschaftern aus Politik, Wirtschaft, Film und Fernsehen. "Unsere Wunschbotschafter sorgen für zusätzliche Popularität", so Laura Eckerl. "Sie leihen uns quasi Gesicht und Stimme und werden so zu Fürsprechern für unsere Idee." Bisherige Wunschbotschafter sind Corinna Wohlfeil, Anja Polzer, Jochen Reimer, Jochen Schweizer, Tetje Mierendorf und Philipp Kohlschreiber. Neben den prominenten Botschaftern setzt Make-A-Wish aber vor allem auf ehrenamtliches Engagement. "Unsere ehrenamtlichen Helfer bilden im Prinzip das Herzstück des Vereins", so Eckerl. "Erst mit ihrem Engagement werden die Wünsche erfüllbar." Auch hier will Impressions künftig weitere Mitstreiter werben.

Die Idee des Vereins stammt aus den USA; hier geht die Make-A-Wish Foundation of America 1980 an den Start, nachdem eine Gruppe Gleichgesinnter dem siebenjährigen Christopher seinen Herzenswunsch, einmal Polizist zu sein, erfüllt hatte. Die Idee macht schnell die Runde, heute ist Make-A-Wish in über 35 Ländern vertreten, von den Vereinten Nationen als assoziierte Non-Governmental Organization (NGO) anerkannt und durch den Charity Navigator mit der höchsten Bewertung für besonders verantwortungsvollen Einsatz der Spenden ausgezeichnet. Make-A-Wish Deutschland e. V. gibt es seit 2008; gemeinsam mit der amerikanischen Mutterorganisation und den anderen Landesorganisationen sind weltweit bereits über 334.000 Wünsche von lebensbedrohlich erkrankten Kindern erfüllt worden. Damit ist die Organisation global die größte und renommierteste Wunscherfüllungsorganisation. "Wir sind stolz", sagt Laura Eckerl, "dass wir Teil einer solchen weltumspannenden Organisation sind."

Derzeit arbeitet das Team um Laura Eckerl an etlichen konkreten Wünschen, die noch in diesem Jahr erfüllt werden sollen. Deutschlandweit wird der Verein dabei von über 200 ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Alle Projekte werden mit größter Sorgfalt begleitet. Der wichtigste Schritt vor der Wunscherfüllung ist das persönliche Kennenlernen. Denn: "Es geht immer um das Kind, um seine Wünsche und Bedürfnisse", erklärt die Geschäftsführerin das Vorgehen des Vereins. " Wir entscheiden nicht nach Posteingang, sondern immer für das Kind."

Über die Make-A-Wish Foundation®
Die Make-A-Wish Foundation® erfüllt lebensbedrohlich erkrankten Kindern ihren langersehnten Wunsch, um ihnen Hoffnung, Kraft und Freude zu schenken. Einst im Jahre 1980 gegründet als eine Gruppe engagierter ehrenamtlicher Helfer, die den Wunsch eines kleinen Jungen, einmal Polizist zu sein, in Erfüllung gehen ließ, ist die Organisation heute die größte gemeinnützige Wunscherfüllungsorganisation weltweit. Während sich die Make-A-Wish Foundation® of America mittels ihrer 65 Ortsverbände der Wünsche von Kindern aus den USA, Guam und Puerto Rico annimmt, erfüllt die Make-A-Wish Foundation® International durch ihre Landesorganisationen die Wünsche von Kindern in 36 Ländern weltweit. Durch die großartige Unterstützung der Spender und Kooperationspartner sowie der weltweit mehr als 30.000 ehrenamtlichen Helfer konnte die Make-A-Wish Foundation® seit Gründung weltweit knapp 334.000 Kindern ihre Wünsche erfüllen. Weitere Informationen zur Make-A-Wish Foundation® International finden Sie unter www.worldwish.org sowie zur Make-A-Wish Foundation® of America unter www.wish.org.

Vorstandsvorsitzender Dr. Patrick Ams
"Eine wichtige Formulierung für Make-A-Wish®: Make-A-Wish® Deutschland e. V. will Hoffnung spenden, das Leben bejahen, Mut und Kraft schenken. Das ist die Mission und Kernbotschaft von Make-A-Wish®. Darum verwenden wir niemals die entmutigenden und beängstigenden Worte "todkrank", "unheilbar" oder "sterben". Auch heben wir die Krankheit des Kindes oder seine medizinische Behandlung nicht in unangemessener Weise hervor. Wir tun dies aus Respekt gegenüber den Kindern und Familien. Daher verwenden wir die Formulierung "lebensbedrohlich erkrankt", wenn wir vom Gesundheitszustand eines unserer Wunschkinder berichten. Wir möchten die Kinder im Kampf gegen ihre Krankheit unterstützen, indem wir ihnen durch die Wunscherfüllung Lebensfreude und Unbeschwertheit erlebbar machen. Wir bitten Sie, dies in Ihrer Berichterstattung möglichst auch zu berücksichtigen."
Make-A-Wish® Deutschland e. V. erfüllt lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen drei und 18 Jahren ihren langersehnten Wunsch und schenkt ihnen und ihren Familien glückliche und unvergessliche Augenblicke und damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in München wurde im Juni 2008 gegründet und ist als eine von mehr als 35 Landesorganisationen der Make-A-Wish Foundation® International Teil eines internationalen Netzwerks mit herausragender Reputation. Weitere Informationen finden Sie unter www.makeawish.de.
Make A Wish e.V.
Susanne Fiederer
Landwehrstraße 61
80336 München
+49 211 307153
+49 211 9304997
http://www.makeawish.de/de/index.html

Pressekontakt:
Impressions Kommunikation
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
make-a-wish@impressions-kommunikation.de
+49 211 307153
www.impressions-kommunikation.de



Bekanntheit ausbauen

Die deutsche Wunscherfüllungsorganisation "Make-A-Wish" setzt ab sofort auf die Kommunikations- und Marketingexpertise von Impressions Kommunikation. Ziel der Zusammenarbeit ist die Steigerung der Bekanntheit des Vereins. Außerdem wird Impressions beratend und unterstützend bei der Wunschbotschaftersuche aktiv werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Team von Susanne Fiederer professionelle Unterstützung in Sachen PR und Marketing erhalten", erklärt Make-A-Wish-Geschäftsführerin Laura Eckerl. "Wir möchten in Deutschland mit unseren Aktivitäten noch bekannter werden und unseren Auftritt schärfen. Das ist allein nicht mehr zu meistern." Impressions Kommunikation ist seit Jahren für unterschiedlichste Charity-Organisationen aktiv, u. a. für die EAGLES in UK, die Driving Queens und die GOFUS - für Make-A-Wish (http://www.makeawish.de/de/index.html) und die Kooperationen des Vereins wollen die Düsseldorfer zunächst vor allem auf PR und Social-Media-Maßnahmen setzen. "Die Wunschgeschichten des Vereins", sagt Impressions-Chefin Susanne Fiederer, "sind eine hervorragende Basis für Content in Print, TV und den sozialen Medien." Die Kommunikationsspezialistin aus Düsseldorf wird künftig auch das PR-Gesicht des Vereins und als direkte Ansprechpartnerin für die Medien arbeiten. Unterstützen wird die Agentur außerdem bei der Suche nach prominenten Wunschbotschaftern aus Politik, Wirtschaft, Film und Fernsehen. "Unsere Wunschbotschafter sorgen für zusätzliche Popularität", so Laura Eckerl. "Sie leihen uns quasi Gesicht und Stimme und werden so zu Fürsprechern für unsere Idee." Bisherige Wunschbotschafter sind Corinna Wohlfeil, Anja Polzer, Jochen Reimer, Jochen Schweizer, Tetje Mierendorf und Philipp Kohlschreiber. Neben den prominenten Botschaftern setzt Make-A-Wish aber vor allem auf ehrenamtliches Engagement. "Unsere ehrenamtlichen Helfer bilden im Prinzip das Herzstück des Vereins", so Eckerl. "Erst mit ihrem Engagement werden die Wünsche erfüllbar." Auch hier will Impressions künftig weitere Mitstreiter werben.

Die Idee des Vereins stammt aus den USA; hier geht die Make-A-Wish Foundation of America 1980 an den Start, nachdem eine Gruppe Gleichgesinnter dem siebenjährigen Christopher seinen Herzenswunsch, einmal Polizist zu sein, erfüllt hatte. Die Idee macht schnell die Runde, heute ist Make-A-Wish in über 35 Ländern vertreten, von den Vereinten Nationen als assoziierte Non-Governmental Organization (NGO) anerkannt und durch den Charity Navigator mit der höchsten Bewertung für besonders verantwortungsvollen Einsatz der Spenden ausgezeichnet. Make-A-Wish Deutschland e. V. gibt es seit 2008; gemeinsam mit der amerikanischen Mutterorganisation und den anderen Landesorganisationen sind weltweit bereits über 334.000 Wünsche von lebensbedrohlich erkrankten Kindern erfüllt worden. Damit ist die Organisation global die größte und renommierteste Wunscherfüllungsorganisation. "Wir sind stolz", sagt Laura Eckerl, "dass wir Teil einer solchen weltumspannenden Organisation sind."

Derzeit arbeitet das Team um Laura Eckerl an etlichen konkreten Wünschen, die noch in diesem Jahr erfüllt werden sollen. Deutschlandweit wird der Verein dabei von über 200 ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Alle Projekte werden mit größter Sorgfalt begleitet. Der wichtigste Schritt vor der Wunscherfüllung ist das persönliche Kennenlernen. Denn: "Es geht immer um das Kind, um seine Wünsche und Bedürfnisse", erklärt die Geschäftsführerin das Vorgehen des Vereins. " Wir entscheiden nicht nach Posteingang, sondern immer für das Kind."

Über die Make-A-Wish Foundation®
Die Make-A-Wish Foundation® erfüllt lebensbedrohlich erkrankten Kindern ihren langersehnten Wunsch, um ihnen Hoffnung, Kraft und Freude zu schenken. Einst im Jahre 1980 gegründet als eine Gruppe engagierter ehrenamtlicher Helfer, die den Wunsch eines kleinen Jungen, einmal Polizist zu sein, in Erfüllung gehen ließ, ist die Organisation heute die größte gemeinnützige Wunscherfüllungsorganisation weltweit. Während sich die Make-A-Wish Foundation® of America mittels ihrer 65 Ortsverbände der Wünsche von Kindern aus den USA, Guam und Puerto Rico annimmt, erfüllt die Make-A-Wish Foundation® International durch ihre Landesorganisationen die Wünsche von Kindern in 36 Ländern weltweit. Durch die großartige Unterstützung der Spender und Kooperationspartner sowie der weltweit mehr als 30.000 ehrenamtlichen Helfer konnte die Make-A-Wish Foundation® seit Gründung weltweit knapp 334.000 Kindern ihre Wünsche erfüllen. Weitere Informationen zur Make-A-Wish Foundation® International finden Sie unter www.worldwish.org sowie zur Make-A-Wish Foundation® of America unter www.wish.org.

Vorstandsvorsitzender Dr. Patrick Ams
"Eine wichtige Formulierung für Make-A-Wish®: Make-A-Wish® Deutschland e. V. will Hoffnung spenden, das Leben bejahen, Mut und Kraft schenken. Das ist die Mission und Kernbotschaft von Make-A-Wish®. Darum verwenden wir niemals die entmutigenden und beängstigenden Worte "todkrank", "unheilbar" oder "sterben". Auch heben wir die Krankheit des Kindes oder seine medizinische Behandlung nicht in unangemessener Weise hervor. Wir tun dies aus Respekt gegenüber den Kindern und Familien. Daher verwenden wir die Formulierung "lebensbedrohlich erkrankt", wenn wir vom Gesundheitszustand eines unserer Wunschkinder berichten. Wir möchten die Kinder im Kampf gegen ihre Krankheit unterstützen, indem wir ihnen durch die Wunscherfüllung Lebensfreude und Unbeschwertheit erlebbar machen. Wir bitten Sie, dies in Ihrer Berichterstattung möglichst auch zu berücksichtigen."
Make-A-Wish® Deutschland e. V. erfüllt lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen drei und 18 Jahren ihren langersehnten Wunsch und schenkt ihnen und ihren Familien glückliche und unvergessliche Augenblicke und damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in München wurde im Juni 2008 gegründet und ist als eine von mehr als 35 Landesorganisationen der Make-A-Wish Foundation® International Teil eines internationalen Netzwerks mit herausragender Reputation. Weitere Informationen finden Sie unter www.makeawish.de.
Make A Wish e.V.
Susanne Fiederer
Landwehrstraße 61
80336 München
+49 211 307153
+49 211 9304997
http://www.makeawish.de/de/index.html

Pressekontakt:
Impressions Kommunikation
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
make-a-wish@impressions-kommunikation.de
+49 211 307153
www.impressions-kommunikation.de


Artikel-Titel: Weitere News: \'\'Make-A-Wish\'\' setzt auf Impressions Kommunikation

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: \'\'Make-A-Wish\'\' setzt auf Impressions Kommunikation" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Kultur des Schweigens | Weltbilder | NDR

Italien: Kultur des Schweigens | Weltbilder | NDR
Italien: Matteo Renzi dankt ab / »Garant für politi ...

Italien: Matteo Renzi dankt ab / »Garant für politi ...
Griechenland: Selbstfahrende Busse in Griechenland ...

Griechenland: Selbstfahrende Busse in Griechenland  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Brandenburg-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, 18.04.2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Einladung zum Event \'\'MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL\'\' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Tipps für den persönlichen Fitness-Erfolg (Greta, 04.09.2020)
Der Einstieg ins Fitnesstraining bzw. auch das Dranbleiben sind kein Hexenwerk. Unsere 10 Tipps helfen dir bei einem erfolgreichen Start in dein individuelles Fitnesstraining und in Folge, um schon nach kurzer Zeit und langfristig von den zahlreichen Vorteilen regelmäßigen Trainings zu profitieren: Muskelaufbau und Kraftgewinn, Fettverbrennung und Figurformung, Leistungssteigerung und verbessertes Körpergefühl. INJOY zeigt, wie´s geht!

INJOY - Gut beraten von Anfang an


 Peter Reimer (Gitarrist) ist der \'\'Mann auf der Bank\'\' (PR-Gateway, 03.09.2020)
Mit seinen "Entschleunigungskonzerten" hat der mehrfach ausgezeichnete Gitarrist, Komponist und Autor einen Gegenpol zum stetig hektischer werdenden Alltag in unserer Gesellschaft geschaffen. Tiefe Emotionen sind keine Seltenheit und die Rückmeldungen zahlreicher Besucher zeigen, dass sie Kraft und neue Ideen für ihr Leben aus seinen Konzerten schöpften.

Stress kennen immer mehr Menschen aus eigener Erfahrung und die Auswirkungen von BurnOut über Erschöpfung bis zur ernstzunehmenden Depre ...

 Besonderes Elektromotorrad \'\'Made in Germany\'\': Andreas Scheuer besichtigt eROCKIT-Produktion (PR-Gateway, 26.08.2020)
Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, zu Besuch bei eROCKIT Systems in Hennigsdorf bei Berlin. Hier entwickelt und produziert der Fahrzeughersteller das erste pedalgesteuerte Elektromotorrad eROCKIT. Bei einem Rundgang durch die Produktionshalle ließ sich der Minister die Komponenten des Elektrozweirads, das in Deutschland gefertigt wird, zeigen.

Andreas Zurwehme (Geschäftsführer eROCKIT Systems) erklärt: "Ich habe mich sehr über den Besuch des Ministers ...

 Sichere Mobile Workplaces \'\'made in Germany\'\': STARFACE und Securepoint intensivieren Zusammenarbeit (PR-Gateway, 11.08.2020)
Karlsruhe, 10. August 2020. Der Karlsruher UCC-Hersteller STARFACE und der Lüneburger IT-Security-Hersteller Securepoint bauen ihre Zusammenarbeit aus: Die beiden Unternehmen luden ihre Fachhandelspartner im Juli erstmals zu gemeinsamen Channel-Workshops und präsentierten dort attraktive Bundles für die Bereitstellung sicherer Mobile Workplaces "made in Germany". Nach dem großen Erfolg der Kick-off-Events soll das Programm auch in der zweiten Jahreshälfte fortgeführt und um weitere gemeinsame Ak ...

 Frische Garnelen: Nachhaltige Zucht \'\'Made in der Region\'\'! (PR-Gateway, 04.06.2020)
HanseGarnelen AG betreibt eine Anlage in Grevesmühlen und vereint Umwelt- und Klimaschutz - Inhouse-Produktion von der Aufzucht bis zur Ernte.

Hamburg (04.06.2020) - Der natürliche Lebensraum der White Tiger-Garnelen sind die warmen Gewässer des Pazifiks vor Lateinamerika. In Zukunft leben die Krustentiere dieser Art in Grevesmühlen. Die HanseGarnelen AG baut eine bestehende Kreislaufanlage für eine nachhaltige Zucht von frischen Garnelen großzügig um. Im Spätherbst werden die ersten präc ...

 Für die ersten anstrengenden Tage nach Ende des Shutdowns: 10 Prozent Rabatt im Mai auf \'\'Mach Mal Pause Tee\'\' (PR-Gateway, 15.05.2020)
Perfekter Chill-down-Tee für warme Arbeitstage: Kühlend, erfrischend und perfekt für jede Pause

Der Arbeitsalltag hat fast alle Deutschen nach der Aufhebung des Shutdowns wieder fest im Griff. Da tut eine Pause gut. Der "Mach Mal Pause Tee" von AURESA ist perfekt für warme Tage im Büro oder Zuhause. Im ganzen Mai gibt es 10 Prozent Rabatt auf diese Teespezialität mit erfrischendem Lemon- und Kräutergeschmack. Perfekt für eine spritzig-chillige Auszeit mit aromatischem Zitrusaroma für die ...

 20 Jahre EURALIS Bonusprogramm \'\'Mais and more!\'\' (PR-Gateway, 30.04.2020)
Am 30. April 2000 wurde "Mais and more!" als Marke in das Handelsregister eingetragen und feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum als EURALIS Bonusprogramm für Landwirte.

Die landwirtschaftliche Genossenschaft EURALIS mit Hauptsitz in Lescar (Frankreich) wurde im Jahr 1936 gegründet und ist mit 7.000 Mitgliedern ein Unternehmen von Landwirten. Als ein Unternehmen von Landwirten hat EURALIS die Landwirte immer zu ihrem Hauptanliegen

gemacht.

Die Bonusprogramme "Mais ...

 Velodyne Acoustics DD-10 Plus Subwoofer - Geld sparen mit der Trade-In-Aktion \'\'Make a Change\'\' (PR-Gateway, 09.04.2020)
Velodyne Acoustics gewährt Käufern eines DD-10 Plus Subwoofer aus der Digital Drive Plus Flaggschiffserie bis einschließlich 31. Mai 2020 attraktive Preisnachlässe bei Inzahlungnahme eines alten Subwoofers bei teilnehmenden Fachhändlern.

Hamburg, 09. April 2020 - Seit über 40 Jahren der Maßstab für unverfälschten Tiefton: Velodyne Acoustics steht wie kaum ein anderer Hersteller für Ideenreichtum, Pioniergeist und exzellentes Design bei der Entwicklung hochwertiger Subwoofer für Filmton- u ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



\'\'Make-A-Wish\'\' setzt auf Impressions Kommunikation

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

\'\'Make-A-Wish\'\' setzt auf Impressions Kommunikation