News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Live Chat für Hotel Websites

Veröffentlicht am Montag, dem 16. Februar 2015 @ 18:04:33 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(384 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Live Chat bietet unzählige Möglichkeiten für Vertrieb und Service - ganz speziell für Hotels!

Die Hotellerie ist eine der Branchen, die durch das Internet mit am meisten verändert wurde. Die Gäste sind wesentlich selbstständiger und die Hotelauswahl bzw. der Buchungsprozess hat sich gravierend verändert...

Heutzutage passiert ein großer Teil der Entscheidungsfindung online. Über Suchmaschinen oder Vergleichsportale stehen detaillierte Informationen sofort und gut vergleichbar zur Verfügung. Und wer will, kann per Google Street View sogar durch die Straßen vorm Hotel spazieren. Entwicklungen, die ein Umdenken erfordern - aber auch ganz neue, innovative Chancen mit sich bringen!

Egal ob Städtetrip, Kurzurlaub oder die nächste Geschäftsreise - in immer mehr Fällen beginnt die Hotelsuche im Internet. Auf den Buchungsseiten kann komfortabel und mit wenigen Klicks die Auswahl auf interessante Angebote einschränkt werden. Die Hotels, die es in die entscheidende Runde - in die "Short List" geschafft haben, sind in den Hard Facts wie Lage, Preis und Ausstattung meist sehr ähnlich. Je vergleichbarer Angebote sind, desto mehr fallen Entscheidungen durch eine erhöhte Aktivität im Cortex der Großhirnrinde. Das heißt, Entscheidungen bzw Kaufimpulse werden emotionaler! Der Stil, die Einrichtung, die Präsentation der Website oder die Kompetenz und Freundlichkeit im direkten Kontakt können den entscheidenden Impuls geben.

Guter Service, auch auf der Homepage!
Jeder Besucher, der von einem Vergleichsportal auf die Hotel Website kommt hat bereits vorselektiert und ist damit ein potentieller Gast - im Regelfall unmittelbar vor einer Buchung. Ein "high-potential" Besucher, ein nahezu perfekter Lead, der sich auf der Homepage umsieht, Fragen hat und vielleicht gerade zwischen 2 Angeboten abwägt. Ein kritischer Moment, der entscheiden kann.

Und genau hier kann eine Live Chat Lösung punkten. Denn diese Fragen sind einerseits Hemmschwellen vor einer Kaufentscheidung, anderseits aber auch die Chance, mit dem Gast in ein Gespräch zu kommen - und einen guten, effektiven Service zu bieten!

Natürlich gibt hier das Buchungsportal bereits viele Fragen und man kann auch "Bergsicht" oder "ruhige Lage" als Kriterium angeben - aber wie ruhig ist die Lage des Zimmers wirklich? Wie viel "Berg" sieht man? Detailfragen die Unsicherheit mit sich bringen, die aber in einem Gespräch einfach geklärt werden könnten. Aber nur wenn man die Chance auf ein Gespräch bekommt - und wenn man weiß dass der Gast gerade auf der Website ist!

Welche Optionen stehen zur Verfügung?
Mail, Webformular, Telefon oder Chat!

Aus der Sicht des Gastes ist Mail wahrscheinlich am wenigsten attraktiv. Aufgrund der formalen Gepflogenheiten ist auch die kleinste Frage relativ zeitaufwändig - auch in der Beantwortung durch das Hotel. Außerdem muss der Gast mit jeder Mail damit rechnen, postwendend den obligatorischen und meist unerwünschten Newsletter zu erhalten. Aber der Hauptnachteil ist der Faktor Zeit. Wann kommt die Antwort? Das kann sofort sein, ein paar Stunden dauern - oder die Antwort kommt einfach zu spät, wenn inzwischen wo anders gebucht wurde! Damit ist Mail weder für den Gast noch für das Hotel ein perfektes Kommunikationsmittel..

Das Telefon ist hier wesentlich direkter, hat aber auch seine Nachteile. Denn es klingelt, egal ob es von jemandem gehört wird oder gerade viel zu tun ist und daher das Gespräch nicht in der vom Gast erwarteten Qualität geführt werden kann. Außerdem ist das Telefon eine one-to-one Kommunikation: jedes Gespräch bindet einen Mitarbeiter, es gibt wenig Möglichkeit zur Parallelisierung. Für den Gast bedeutet das letztlich eine mehr oder weniger lange Zeit in der Warteschleife oder mehrfaches verbinden. Im Dialog zwischen Homepagebesucher und Hotel ist das Telefon ein rein passives Medium wo man als Hotel nicht initiativ werden kann und darauf beschränkt ist, auf den Anruf des Gastes zu warten - oder besser zu hoffen.

Live Chat - ideale Ergänzung zu Mail & Telefon
Chat hingegen ist eine direkte, und zudem auch aktiver Dialog, der dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Eine formlose, teilweise automatisierte und sehr schnelle Kommunikation, bei der man als Gast auch keinerlei persönliche Informationen preisgeben muss. Ein Live Chat hat im Vergleich zu Telefon und Mail damit auch die niedrigste Kommunikationsbarriere und ist eine perfekte und moderne Ergänzung zu den klassischen Formen der Kommunikation.

Mit einer Live Chat Software kann nicht nur die Conversion Rate und damit den geschäftlichen Nutzen der Homepage gesteigert werden, sondern auch der Wirkungsgrad von klassischen Werbemaßnahmen wie Flyer, Prospekt, Mailing oder Newsletter wird verbessert! Denn die dabei angesprochene Zielgruppe soll ja letztlich auf die Homepage kommen. Die Internetadresse steht in der Aussenkommunikation bzw. im Marketing immer mehr im Fokus. Es gibt de facto keine Visitenkarte, kein Briefpapier und keine Werbemaßnahme ohne den Link zur eigenen Internetseite.

Vorteile für Verkauf und Service
Eine Live Chat Software ist aber nicht nur verkaufsunterstützend, sondern auch eine effektives Tool für den Service, um zum Beispiel Abbrüche beim Buchungsvorgang zu vermeiden - ist aber auch beim normalen Kundenservice eine wertvolle Hilfe! Jeder Besucher kann persönlich und individuell betreut werden - wie an einer guten Rezeption!

Auf dem Weg zur Interaktiven Homepage gibt es neben dem Live Chat noch weitere Möglichkeiten zur Kundenbindung, wie zB. Website Widgets - mit denen man dem Gast unter anderem Newsletter, Feedback Formulare oder individualisierte Angebote anbieten kann. Weitere Funktionen wie GeoLocation, Co Browsing,Tracking oder Dynamische Inhalte eröffnen Chancen und Wettbewerbsvorteile mit Nutzen für den Gast und für das Hotel.

Mit einer Live Chat Software wird eine statische Homepage zu einer interaktiven Website - im Dialog mit den Gästen und dem Mitbewerb einen Schritt voraus! Die Rezeption auf die Website erweitern.

Jetzt 14 Tage kostenlos ausprobieren Visitlead Live Chat Software (https://visitlead.com) :
Visitlead ermöglicht die direkte Kommunikation mit Homepagebesuchern.
Machen Sie ihre Homepage interaktiv - mit Livechat, Co-Browsing, Website Widgets, Tracking, Dynamischen Inhalten und mehr!
visitlead
Florian Hofmann
Marktplatz 14
4625 Offenhausen
visitlead@gmail.com
+43 7247 50315-0
https://visitlead.com



Live Chat bietet unzählige Möglichkeiten für Vertrieb und Service - ganz speziell für Hotels!

Die Hotellerie ist eine der Branchen, die durch das Internet mit am meisten verändert wurde. Die Gäste sind wesentlich selbstständiger und die Hotelauswahl bzw. der Buchungsprozess hat sich gravierend verändert...

Heutzutage passiert ein großer Teil der Entscheidungsfindung online. Über Suchmaschinen oder Vergleichsportale stehen detaillierte Informationen sofort und gut vergleichbar zur Verfügung. Und wer will, kann per Google Street View sogar durch die Straßen vorm Hotel spazieren. Entwicklungen, die ein Umdenken erfordern - aber auch ganz neue, innovative Chancen mit sich bringen!

Egal ob Städtetrip, Kurzurlaub oder die nächste Geschäftsreise - in immer mehr Fällen beginnt die Hotelsuche im Internet. Auf den Buchungsseiten kann komfortabel und mit wenigen Klicks die Auswahl auf interessante Angebote einschränkt werden. Die Hotels, die es in die entscheidende Runde - in die "Short List" geschafft haben, sind in den Hard Facts wie Lage, Preis und Ausstattung meist sehr ähnlich. Je vergleichbarer Angebote sind, desto mehr fallen Entscheidungen durch eine erhöhte Aktivität im Cortex der Großhirnrinde. Das heißt, Entscheidungen bzw Kaufimpulse werden emotionaler! Der Stil, die Einrichtung, die Präsentation der Website oder die Kompetenz und Freundlichkeit im direkten Kontakt können den entscheidenden Impuls geben.

Guter Service, auch auf der Homepage!
Jeder Besucher, der von einem Vergleichsportal auf die Hotel Website kommt hat bereits vorselektiert und ist damit ein potentieller Gast - im Regelfall unmittelbar vor einer Buchung. Ein "high-potential" Besucher, ein nahezu perfekter Lead, der sich auf der Homepage umsieht, Fragen hat und vielleicht gerade zwischen 2 Angeboten abwägt. Ein kritischer Moment, der entscheiden kann.

Und genau hier kann eine Live Chat Lösung punkten. Denn diese Fragen sind einerseits Hemmschwellen vor einer Kaufentscheidung, anderseits aber auch die Chance, mit dem Gast in ein Gespräch zu kommen - und einen guten, effektiven Service zu bieten!

Natürlich gibt hier das Buchungsportal bereits viele Fragen und man kann auch "Bergsicht" oder "ruhige Lage" als Kriterium angeben - aber wie ruhig ist die Lage des Zimmers wirklich? Wie viel "Berg" sieht man? Detailfragen die Unsicherheit mit sich bringen, die aber in einem Gespräch einfach geklärt werden könnten. Aber nur wenn man die Chance auf ein Gespräch bekommt - und wenn man weiß dass der Gast gerade auf der Website ist!

Welche Optionen stehen zur Verfügung?
Mail, Webformular, Telefon oder Chat!

Aus der Sicht des Gastes ist Mail wahrscheinlich am wenigsten attraktiv. Aufgrund der formalen Gepflogenheiten ist auch die kleinste Frage relativ zeitaufwändig - auch in der Beantwortung durch das Hotel. Außerdem muss der Gast mit jeder Mail damit rechnen, postwendend den obligatorischen und meist unerwünschten Newsletter zu erhalten. Aber der Hauptnachteil ist der Faktor Zeit. Wann kommt die Antwort? Das kann sofort sein, ein paar Stunden dauern - oder die Antwort kommt einfach zu spät, wenn inzwischen wo anders gebucht wurde! Damit ist Mail weder für den Gast noch für das Hotel ein perfektes Kommunikationsmittel..

Das Telefon ist hier wesentlich direkter, hat aber auch seine Nachteile. Denn es klingelt, egal ob es von jemandem gehört wird oder gerade viel zu tun ist und daher das Gespräch nicht in der vom Gast erwarteten Qualität geführt werden kann. Außerdem ist das Telefon eine one-to-one Kommunikation: jedes Gespräch bindet einen Mitarbeiter, es gibt wenig Möglichkeit zur Parallelisierung. Für den Gast bedeutet das letztlich eine mehr oder weniger lange Zeit in der Warteschleife oder mehrfaches verbinden. Im Dialog zwischen Homepagebesucher und Hotel ist das Telefon ein rein passives Medium wo man als Hotel nicht initiativ werden kann und darauf beschränkt ist, auf den Anruf des Gastes zu warten - oder besser zu hoffen.

Live Chat - ideale Ergänzung zu Mail & Telefon
Chat hingegen ist eine direkte, und zudem auch aktiver Dialog, der dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Eine formlose, teilweise automatisierte und sehr schnelle Kommunikation, bei der man als Gast auch keinerlei persönliche Informationen preisgeben muss. Ein Live Chat hat im Vergleich zu Telefon und Mail damit auch die niedrigste Kommunikationsbarriere und ist eine perfekte und moderne Ergänzung zu den klassischen Formen der Kommunikation.

Mit einer Live Chat Software kann nicht nur die Conversion Rate und damit den geschäftlichen Nutzen der Homepage gesteigert werden, sondern auch der Wirkungsgrad von klassischen Werbemaßnahmen wie Flyer, Prospekt, Mailing oder Newsletter wird verbessert! Denn die dabei angesprochene Zielgruppe soll ja letztlich auf die Homepage kommen. Die Internetadresse steht in der Aussenkommunikation bzw. im Marketing immer mehr im Fokus. Es gibt de facto keine Visitenkarte, kein Briefpapier und keine Werbemaßnahme ohne den Link zur eigenen Internetseite.

Vorteile für Verkauf und Service
Eine Live Chat Software ist aber nicht nur verkaufsunterstützend, sondern auch eine effektives Tool für den Service, um zum Beispiel Abbrüche beim Buchungsvorgang zu vermeiden - ist aber auch beim normalen Kundenservice eine wertvolle Hilfe! Jeder Besucher kann persönlich und individuell betreut werden - wie an einer guten Rezeption!

Auf dem Weg zur Interaktiven Homepage gibt es neben dem Live Chat noch weitere Möglichkeiten zur Kundenbindung, wie zB. Website Widgets - mit denen man dem Gast unter anderem Newsletter, Feedback Formulare oder individualisierte Angebote anbieten kann. Weitere Funktionen wie GeoLocation, Co Browsing,Tracking oder Dynamische Inhalte eröffnen Chancen und Wettbewerbsvorteile mit Nutzen für den Gast und für das Hotel.

Mit einer Live Chat Software wird eine statische Homepage zu einer interaktiven Website - im Dialog mit den Gästen und dem Mitbewerb einen Schritt voraus! Die Rezeption auf die Website erweitern.

Jetzt 14 Tage kostenlos ausprobieren Visitlead Live Chat Software (https://visitlead.com) :
Visitlead ermöglicht die direkte Kommunikation mit Homepagebesuchern.
Machen Sie ihre Homepage interaktiv - mit Livechat, Co-Browsing, Website Widgets, Tracking, Dynamischen Inhalten und mehr!
visitlead
Florian Hofmann
Marktplatz 14
4625 Offenhausen
visitlead@gmail.com
+43 7247 50315-0
https://visitlead.com


Artikel-Titel: Weitere News: Live Chat für Hotel Websites

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Live Chat für Hotel Websites" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

J Dilla: Won\'t Do (tribute music video taken from ...

J Dilla: Won\'t Do (tribute music video taken from  ...
The Beatles Arrive In New York for their First US V ...

The Beatles Arrive In New York for their First US V ...
Venezuela: Hilfsgüterverteilung wird zur Bewährungs ...

Venezuela: Hilfsgüterverteilung wird zur Bewährungs ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0588 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 24.3.2021)

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

 Mazanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen krie ... (Peter Kern, 18.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Cedric Cramer, 23.12.2018)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 ARAG Konferenz \'\'Access to Justice\'\' (PR-Gateway, 25.04.2024)
Empowerment steht im Mittelpunkt in Amsterdam

Auf der internationalen ARAG Access to Justice Conference am 19. April 2024 in Amsterdam kamen internationale Persönlichkeiten aus den Bereichen Technologie und internationales Recht zu Wort. Gemeinsam mit über 200 Führungskräften der Wirtschaft aus 19 Ländern beschäftigten sie sich intensiv mit dem zentralen Thema, wie man einen allgemeinen Zugang zum Recht schaffen kann. Zu den Rednern gehörten der Zukunftsforscher Gerd Leonhard, Zack Ka ...

 Herman Miller und Studio 7.5 präsentieren neuen Besucherstuhl (PR-Gateway, 25.04.2024)
Herman Miller und Studio 7.5 stellen den Zeph Besucherstuhl vor, der mehr Lebendigkeit und Komfort in gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche bringt.

Der Zeph Besucherstuhl erweitert die farbenfrohe und ergonomische Kollektion um neue Einsatzmöglichkeiten und sorgt für eine umfassende Produktfamilie aufeinander abgestimmter Sitzmöbel. Die Zeph Stuhlkollektion wurde vom Berliner Stud ...

 Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, 25.04.2024)


Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.



Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...

 Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, 24.04.2024)
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Presseinformation

Köln, 23.04.2024



Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!

Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...

 Polytives geht Vertriebspartnerschaft mit Nordmann ein (PR-Gateway, 24.04.2024)


Die Polytives GmbH beginnt eine Partnerschaft mit dem international tätigen Chemiedistributor Nordmann in Europa, der Türkei und Großbritannien im Bereich der polymeren Hochleistungs-Additive.



Polytives entwickelt und vertreibt einzigartige polymere Additive für die Kunststoffbranche. Diese Produkte sind patentiert und optimieren Verarbeitungsprozesse, wobe ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, 23.04.2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, 23.04.2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Partner: VIER und questnet starten weltweiten Vertrieb von Cloud Contact Center & KI (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Technologieunternehmen VIER und der Netzbetreiber questnet unterzeichneten Mitte April einen Partnerschaftsvertrag für den weltweiten Vertrieb der cloudbasierten Contact Center-Plattform VIER engage ACD und der KI-Lösungen von VIER.

Seit über 20 Jahren bietet questnet weltweite Rufnummerngassen und Anwendungen rund um die Service-Telefonie an und setzt dazu auf ein umfangreiches Netz von Resellern und Partnern. Aktuell sind über 70.000 Rufnummern aktiv. Zusammen mit einer eigenent ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Live Chat für Hotel Websites

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Live Chat für Hotel Websites