News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Nicht nur was für die Großen: Video-Clips als Marketinginstrument

Veröffentlicht am Montag, dem 16. August 2010 @ 14:43:21 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(369 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Ein Video-Clip als Medium für Unternehmens-PR wird immer noch hauptsächlich von Großunternehmen und vor allem in Form von TV-Werbung genutzt. Doch gerade in Zeiten des Internets stellt das Video ein nützliches Werkzeug für Marketingzwecke dar - auch für kleine und mittelständische Unternehmen.

Wer nicht wirbt der stirbt. Jetzt noch schneller. In der heutigen Zeit ist Kreativität deshalb wichtiger denn je. Ein Video kann hier der fehlende Vorsprung sein, der das Unternehmen einen Tick interessanter als die Konkurrenz macht. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Insbesondere das bewegte Bild transportiert lebendig die eigene Unternehmensphilosophie und weckt beim Betrachter Neugier. Denn es erzeugt Spannung.
"Gerade Kleinunternehmer und Mittelständler profitieren von der heute vergleichsweise günstigen modernen Videotechnik, die für den Endkunden zum informativen und imagebildenden Werbeträger wird", so Oliver Hartmann, Geschäftsführer der Siegburger Werbeagentur und Videoproduktionsfirma Hartmann-Media.
Video-Clips erzeugen Faszination und Emotion: mit ihrer Kombination aus Bewegt-Bild, Ton und Sprechertext stoßen sie messbar auf ein enormes Interesse beim Betrachter. Im Gegensatz zu den klassischen Werbemaßnahmen bieten für TV und Web produzierte Image-Clips eine direkte Ansprache des Kunden. "Video-Clips vermitteln ein unmittelbares Gefühl für das Unternehmen. Sie zeigen Werte auf und schaffen eine persönliche Komponente. Der Betrachter soll am Ende sagen können: Dieses Unternehmen oder das Produkt finde ich gut!", so Hartmann. Ein Ziel, das man im bewegten Bild schon in wenigen Minuten erreichen kann. Gerade schnell genug, um den Betrachter zu fesseln - und zu verhindern, dass er auf eine andere Homepage klickt.
Die Möglichkeiten einer professionellen Video-Clip-Produktion sind vielfältig. So können neben den klassischen Image-Clips und Werbe-Clips auch Schulungsvideos, Eventvideos oder Baudokumentationen z.B. im Zeitraffer filmisch umgesetzt werden. Vor allem mit einem PR-Clip kann das Interesse der Zuschauer geweckt werden. Hier kommt es auf die Einbindung von redaktionellen Inhalten an. "Heute werden wir mit Werbebotschaften überflutet. Daher ist es die Herausforderung, sich von den üblichen Standards abzuheben und als Unternehmer immer wieder neue, innovative Ideen zu entwickeln", betont Hartmann.
Insbesondere Web-Videos haben sich in kürzester Zeit etabliert. Bereits drei von vier Internetnutzern sehen Videos im Netz. Dank der immer zahlreicheren und immer schnelleren Breitbandanschlüsse steigt auch die Beliebtheit von Online-Videos. "Vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen bieten sich hier viele Möglichkeiten - und das zu moderaten Preisen", meint Hartmann. Viele Unternehmen schreckte bisher der Gedanke an hohe Kosten ab, sich ihren Kunden auf diesem Wege zu präsentieren. Doch gleichzeitig mit der ernormen Beliebtheit sind die Produktionskosten drastisch gesunken. Einen kurzen Video-Clip zu produzieren ist heute so preiswert wie nie zuvor. Sowohl Werbe- als auch Imagefilme sind bereits günstig aus professioneller Hand zu haben.
Doch allein die Entwicklung von Drehbüchern und deren Realisierung reicht heute nicht mehr aus. "Die Frage ist doch: Was geschieht mit dem fertig produzierten Film? Hiermit beschäftigen wir uns schon während des gesamten Erstellungsprozesses. Wir entwickeln ein komplettes Profil in punkto erfolgreicher Selbstvermarktung und ein Full-Service-Angebot", schildert Oliver Hartmann seine Arbeit.
So ist neben der eigentlichen Produktion auch die Bekanntmachung des Videos eine entscheidende Aufgabe. Das Spektrum der möglichen Vermarktung der eigenen Unternehmensphilosophie und Dienstleistungs- oder Produktpalette ist dabei breit. Danach richtet sich dann individuell und maßgeschneidert die Art des Videos. Bereits mit wenigen Sekunden Laufzeit können diese - gezielt eingesetzt - eine starke Wirkung auf die Außenwahrnehmung des Unternehmens haben. Im Internet ist sogar eine präzise Erfolgskontrolle möglich. Auf der unternehmenseigenen Webseite können so Imagevideos, Kundeninformationen, Produktvideos oder Schulungsvideos einfach prominent eingebunden werden. Auch für das Google-Ranking einer Site werden Videos immer wichtiger. Einen solchen Clip auf stark frequentierten Video-Portalen wie YouTube oder Clipfish einzustellen ist sogar kostenlos. Aber auch die Veröffentlichung bei entsprechenden Content-Partnern, über Google AdWords oder Internet-TV-Sendern bieten hier neue Möglichkeiten. Lokale und regionale Internetsender, wie Rhein-Sieg-TV, bieten oftmals Werbeplätze zu günstigen Konditionen und sprechen gezielt Kunden aus der Umgebung an. Auch das zielgerichtete Verteilen der Clips auf DVD an Kunden oder die Auslage im Ladenlokal "zum Mitnehmen" ist möglich. "Das Potenzial von Videos als PR-Instrument wird trotz seiner Vielseitigkeit immer noch nicht ausreichend ausgeschöpft", meint Hartmann. "Die Chance, dem eigenen Unternehmen damit jetzt in konjunkturell schwierigen Zeiten, Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, ist groß. Auch für kleine Unternehmen."
Über das Unternehmen hartmann-media:
Die in Siegburg ansässige Agentur Hartmann-Media wurde 2005 von Oliver und Sandra Hartmann gegründet.

hartmann-media ist die Agentur, die für im Print-, Web- und Video-Bereich schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen generiert. Als Fullservice-Agentur plant, konzipiert und realisiert das Unternehmen Produkt-, Dienstleistungs- und Kommunikationslösungen.Das Unternehmen berät Kunden in allen Bereichen der integrierten Unternehmenskommunikation zu Medieneinsatz, Mediennutzung und Kommunikationsdesign: Von der Gestaltung von Logos, Verpackungsdesign über die Konzeption von Events bis hin zur Entwicklung dynamischer Websites. Insbesondere auf den Bereich der Videoproduktion, auf die Produktion von Image-, Produkt- und Dokumentationsclips hat sich das Unternehmen spezialisiert. Weitere Informationen unter: www.hartmann-media.de

Hartmann-Media
Sandra Sandra Hartmann
Jägerstraße 25
53721
Siegburg
info@hartmann-media.de
022419589271
http://hartmann-media.de



Ein Video-Clip als Medium für Unternehmens-PR wird immer noch hauptsächlich von Großunternehmen und vor allem in Form von TV-Werbung genutzt. Doch gerade in Zeiten des Internets stellt das Video ein nützliches Werkzeug für Marketingzwecke dar - auch für kleine und mittelständische Unternehmen.

Wer nicht wirbt der stirbt. Jetzt noch schneller. In der heutigen Zeit ist Kreativität deshalb wichtiger denn je. Ein Video kann hier der fehlende Vorsprung sein, der das Unternehmen einen Tick interessanter als die Konkurrenz macht. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Insbesondere das bewegte Bild transportiert lebendig die eigene Unternehmensphilosophie und weckt beim Betrachter Neugier. Denn es erzeugt Spannung.
"Gerade Kleinunternehmer und Mittelständler profitieren von der heute vergleichsweise günstigen modernen Videotechnik, die für den Endkunden zum informativen und imagebildenden Werbeträger wird", so Oliver Hartmann, Geschäftsführer der Siegburger Werbeagentur und Videoproduktionsfirma Hartmann-Media.
Video-Clips erzeugen Faszination und Emotion: mit ihrer Kombination aus Bewegt-Bild, Ton und Sprechertext stoßen sie messbar auf ein enormes Interesse beim Betrachter. Im Gegensatz zu den klassischen Werbemaßnahmen bieten für TV und Web produzierte Image-Clips eine direkte Ansprache des Kunden. "Video-Clips vermitteln ein unmittelbares Gefühl für das Unternehmen. Sie zeigen Werte auf und schaffen eine persönliche Komponente. Der Betrachter soll am Ende sagen können: Dieses Unternehmen oder das Produkt finde ich gut!", so Hartmann. Ein Ziel, das man im bewegten Bild schon in wenigen Minuten erreichen kann. Gerade schnell genug, um den Betrachter zu fesseln - und zu verhindern, dass er auf eine andere Homepage klickt.
Die Möglichkeiten einer professionellen Video-Clip-Produktion sind vielfältig. So können neben den klassischen Image-Clips und Werbe-Clips auch Schulungsvideos, Eventvideos oder Baudokumentationen z.B. im Zeitraffer filmisch umgesetzt werden. Vor allem mit einem PR-Clip kann das Interesse der Zuschauer geweckt werden. Hier kommt es auf die Einbindung von redaktionellen Inhalten an. "Heute werden wir mit Werbebotschaften überflutet. Daher ist es die Herausforderung, sich von den üblichen Standards abzuheben und als Unternehmer immer wieder neue, innovative Ideen zu entwickeln", betont Hartmann.
Insbesondere Web-Videos haben sich in kürzester Zeit etabliert. Bereits drei von vier Internetnutzern sehen Videos im Netz. Dank der immer zahlreicheren und immer schnelleren Breitbandanschlüsse steigt auch die Beliebtheit von Online-Videos. "Vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen bieten sich hier viele Möglichkeiten - und das zu moderaten Preisen", meint Hartmann. Viele Unternehmen schreckte bisher der Gedanke an hohe Kosten ab, sich ihren Kunden auf diesem Wege zu präsentieren. Doch gleichzeitig mit der ernormen Beliebtheit sind die Produktionskosten drastisch gesunken. Einen kurzen Video-Clip zu produzieren ist heute so preiswert wie nie zuvor. Sowohl Werbe- als auch Imagefilme sind bereits günstig aus professioneller Hand zu haben.
Doch allein die Entwicklung von Drehbüchern und deren Realisierung reicht heute nicht mehr aus. "Die Frage ist doch: Was geschieht mit dem fertig produzierten Film? Hiermit beschäftigen wir uns schon während des gesamten Erstellungsprozesses. Wir entwickeln ein komplettes Profil in punkto erfolgreicher Selbstvermarktung und ein Full-Service-Angebot", schildert Oliver Hartmann seine Arbeit.
So ist neben der eigentlichen Produktion auch die Bekanntmachung des Videos eine entscheidende Aufgabe. Das Spektrum der möglichen Vermarktung der eigenen Unternehmensphilosophie und Dienstleistungs- oder Produktpalette ist dabei breit. Danach richtet sich dann individuell und maßgeschneidert die Art des Videos. Bereits mit wenigen Sekunden Laufzeit können diese - gezielt eingesetzt - eine starke Wirkung auf die Außenwahrnehmung des Unternehmens haben. Im Internet ist sogar eine präzise Erfolgskontrolle möglich. Auf der unternehmenseigenen Webseite können so Imagevideos, Kundeninformationen, Produktvideos oder Schulungsvideos einfach prominent eingebunden werden. Auch für das Google-Ranking einer Site werden Videos immer wichtiger. Einen solchen Clip auf stark frequentierten Video-Portalen wie YouTube oder Clipfish einzustellen ist sogar kostenlos. Aber auch die Veröffentlichung bei entsprechenden Content-Partnern, über Google AdWords oder Internet-TV-Sendern bieten hier neue Möglichkeiten. Lokale und regionale Internetsender, wie Rhein-Sieg-TV, bieten oftmals Werbeplätze zu günstigen Konditionen und sprechen gezielt Kunden aus der Umgebung an. Auch das zielgerichtete Verteilen der Clips auf DVD an Kunden oder die Auslage im Ladenlokal "zum Mitnehmen" ist möglich. "Das Potenzial von Videos als PR-Instrument wird trotz seiner Vielseitigkeit immer noch nicht ausreichend ausgeschöpft", meint Hartmann. "Die Chance, dem eigenen Unternehmen damit jetzt in konjunkturell schwierigen Zeiten, Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, ist groß. Auch für kleine Unternehmen."
Über das Unternehmen hartmann-media:
Die in Siegburg ansässige Agentur Hartmann-Media wurde 2005 von Oliver und Sandra Hartmann gegründet.

hartmann-media ist die Agentur, die für im Print-, Web- und Video-Bereich schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen generiert. Als Fullservice-Agentur plant, konzipiert und realisiert das Unternehmen Produkt-, Dienstleistungs- und Kommunikationslösungen.Das Unternehmen berät Kunden in allen Bereichen der integrierten Unternehmenskommunikation zu Medieneinsatz, Mediennutzung und Kommunikationsdesign: Von der Gestaltung von Logos, Verpackungsdesign über die Konzeption von Events bis hin zur Entwicklung dynamischer Websites. Insbesondere auf den Bereich der Videoproduktion, auf die Produktion von Image-, Produkt- und Dokumentationsclips hat sich das Unternehmen spezialisiert. Weitere Informationen unter: www.hartmann-media.de

Hartmann-Media
Sandra Sandra Hartmann
Jägerstraße 25
53721
Siegburg
info@hartmann-media.de
022419589271
http://hartmann-media.de


Artikel-Titel: Weitere News: Nicht nur was für die Großen: Video-Clips als Marketinginstrument

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Nicht nur was für die Großen: Video-Clips als Marketinginstrument" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Hunderttausende demonstrieren gegen die ...

Frankreich: Hunderttausende demonstrieren gegen die ...
Covid-19: Übersterblichkeit und Lehren nach drei Ja ...

Covid-19: Übersterblichkeit und Lehren nach drei Ja ...
Tschechien: Ex-Nato-General Petr Pavel wurde als Pr ...

Tschechien: Ex-Nato-General Petr Pavel wurde als Pr ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Nicht nur was für die Großen: Video-Clips als Marketinginstrument

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Nicht nur was für die Großen: Video-Clips als Marketinginstrument