News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Transporeon steigt in Telematik- und Mobilfunkmarkt ein

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. Februar 2015 @ 18:45:06 auf Deutsche-Politik-News.de

(373 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



E-Logistics-Marktführer beteiligt sich an Telematik-Anbieter und Telekommunikationsunternehmen

Die Transporeon Group, europäischer Marktführer im E-Logistics-Bereich, weitet ihr Geschäftsfeld in Richtung Telematik und Mobilfunk aus. Seit 12. Februar 2015 ist die Unternehmensgruppe Teilhaber am Telematik-Anbieter AIS Advanced InfoData Systems GmbH. Nahezu zeitgleich geht Freeeway an den Start, ein Joint-Venture, an dem Transporeon ebenfalls beteiligt ist. Das neu gegründete Telekommunikationsunternehmen bietet europäische Mobilfunktarife für Daten und Sprache an, die speziell auf die Bedürfnisse von Transportunternehmen und Telematik-Anbietern ausgerichtet sind.

Mit Freeeway kann der Fahrer sich in insgesamt 40 Ländern - in Europa und darüber hinaus - sorgenfrei und ohne Roamingkosten bewegen. "Wir denken Logistik vom Anfang bis zum Ende. Deshalb ist der Einstieg bei AIS und Freeeway für uns ein logischer Schritt. So können wir unseren Kunden vernetzte Lösungen entlang des gesamten Logistikprozesses bieten - inklusive der passenden Telekommunikationslösung", erklärt Peter Förster, Geschäftsführender Gesellschafter der Transporeon Group. Transporeon bietet seit seiner Gründung im Jahr 2000 webbasierte Plattformen, die Industrie- und Handelsunternehmen zeit- und kostensparend mit ihren Logistikdienstleistern vernetzen. Die wichtigsten Funktionen sind die Vergabe von Frachtaufträgen sowie das Zeitfenstermanagement für die Anlieferung und Abholung der Warensendungen.

Bei Transporeon sieht man das Engagement bei AIS und Freeeway als strategische Erweiterung des Kerngeschäfts. Gemeinsam mit AIS wurde ein Angebot unter dem Namen "Transporeon Telematik" entwickelt. Es ist vollständig App-basiert und mit der Transporeon-Plattform vernetzt. Transporeon Telematik liefert den Speditionen alles in einem System - ohne Medienbrüche, mit voller Integration des Speditionsprogramms. Die Kunden können damit nicht nur ihren eigenen Fuhrpark disponieren, sondern auch Subunternehmer einfach einbinden. Doch nicht nur das: Auch die Charterverkehre können über die Transporeon-Lösung so integriert werden, dass auch diese Aufträge vollständig digital abgewickelt werden können. "Damit bieten wir einen enormen Mehrwert, der viele Speditionen überzeugen wird", ist sich Peter Förster sicher. Damit die Logistikunternehmen "Transporeon Telematik" europaweit zu günstigsten Mobilfunktarifen nutzen können, gründete die Transporeon Group gemeinsam mit der auf das "Internet der Dinge" spezialisierten Machine & Voice Communication GmbH das Telekommunikationsunternehmen Freeeway. Ab dem zweiten Quartal 2015 wird es günstige, roamingfreie Mobilfunktarife für Daten und Sprache für 40 europäische Länder anbieten - speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Transportunternehmen, Fahrern und Telematikanbietern.

AIS: Profis für die Auftragsabwicklung
Mit AIS gewinnt die Transporeon Group mit Firmenzentralen in Ulm und Kempten einen Telematik-Partner, der neben 18 Jahren Erfahrung auch eine ausgereifte Technologie für mobile Anwendungen mitbringt. Gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit konnten Transporeon und AIS bereits seit August 2013 sammeln. Gemeinsam entwickelten die beiden Unternehmen die App für das "Mobile Order Management (MOM)" von Transporeon. Dabei handelt es sich um eine App für Android-Smartphones oder -Tablets, über die auch die Fahrer an die Transporeon-Plattformen angebunden werden können. Ähnlich wie bei Stückgut- oder Paketdiensten können damit die Prozesse auf dem Weg zum Warenempfänger elektronisch abgewickelt werden, selbst wenn ein Verlader mit einer Vielzahl von Speditionen zusammenarbeitet. "Das ist ein Quantensprung im Komplettladungs-Bereich und bietet unseren Kunden die lang ersehnte Transparenz bis hin zum Warenempfänger", so Peter Förster.
AIS ist in der Branche als bewährter Partner der Speditionen bekannt. Seit 18 Jahren entwickelt das Unternehmen Lösungen für das Auftragsmanagement und für Telemetrie. Da der Ursprung von AIS im Stückgutbereich liegt, verfügen die rund 41 Mitarbeiter über fundierte Erfahrungen in der Auftragsabwicklung. "Wir haben uns für AIS aus verschiedenen Gründen entschieden: Einmal, weil sie echte Profis in Sachen Auftragsabwicklung sind. Hinzu kommen ausgereifte, App-basierte Telematiklösungen für Android-Betriebssysteme, ein gutes Prozessverständnis und die Bereitschaft, mit uns international zu wachsen", erklärt Transporeon-Geschäftsführer Peter Förster. "Dass AIS in Ulm und zwar ganz in der Nähe von Transporeon sitzt, vereinfacht zudem die Zusammenarbeit." Auch Andreas Kirchheiner, Geschäftsführer von AIS, freut sich über die neuen Mitinhaber: "Transporeon gibt uns neue Impulse und gute Wachstumschancen. Dennoch wird AIS weiterhin als eigenständiges Unternehmen am Markt agieren." Neben dem gemeinsamen Angebot "Transporeon Telematik" wird AIS weiterhin die bewährten Produkte vertreiben und weiterentwickeln. "Gemeinsam können Transporeon und AIS sowohl im E-Logistics- als auch im Telematik-Markt eine höhere Marktpräsenz erreichen", ist Andreas Kirchheiner überzeugt.

Freeeway: Ein Europa, eine SIM-Karte
Die Gründung eines eigenen Telekommunikationsanbieters zeitgleich zum Einstieg in den Telematik-Markt ist für die Transporeon Group ein gut durchdachter Schritt. "Sowohl das Mobile Order Management als auch Transporeon Telematik lassen sich im internationalen Transport nur sinnvoll nutzen, wenn ein bezahlbarer, roamingfreier Datentarif verfügbar ist. In der kostensensiblen Transportbranche ist dies umso wichtiger", erklärt Peter Förster. "Die Gründung von Freeeway ist deshalb für uns die logische Konsequenz aus unserer Telematik-Strategie. Wir wollen vor allem den Speditionen und ihren Fahrern eine günstige europaweite Kommunikation ermöglichen." Helmut W. Lehner, Geschäftsführer bei Freeeway, erwartet ein rasches Wachstum des neu gegründeten Unternehmens: "Niemand ist so viel in Europa unterwegs wie die LKW-Fahrer. Wenn wir ihnen einen attraktiven Mobilfunktarif bieten, bin ich mir sicher, dass wir auf hohe Akzeptanz stoßen."
Geschlossen wurde das Joint-Venture mit Sitz im österreichischen Eisenstadt, südlich von Wien, zwischen Transporeon und der Machine & Voice Communication GmbH (Mavoco). Das Unternehmen aus Mattersburg in der Nähe von Eisenstadt ist auf maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Unternehmen spezialisiert. Gemeinsam mit Transporeon entwickelte Mavoco unter dem Motto "Ein Europa, eine SIM-Karte" vier verschiedene Datentarife für die Anforderungen in Logistikunternehmen. Daneben starten in den nächsten Wochen weitere Tarifpakete. Auch die Sprachkommunikation wird mit integriert. Über Freeeway können die Fahrer günstig an die elektronischen Prozesse angebunden werden, zum Beispiel an Telematik-Anwendungen, das Order Management, die Datenübermittlung von Tachografen oder an "Track & Trace"-Lösungen. Zudem kann ein Mail- und Internetzugriff für die Fahrer bereitgestellt werden - alles ohne Roaminggebühren in 40 europäischen Ländern. Der Einstiegstarif wird bei 3,90 Euro im Monat liegen.
Weitere Informationen (http://www.transporeon.com)
Über die Transporeon Group
Die Transporeon Group vernetzt Industrie- und Handelsunternehmen mit ihren Logistikdienstleistern. Hierfür betreibt das Unternehmen mit Firmenzentralen in Ulm und Kempten die Logistikplattform Transporeon, die Ausschreibungsplattform Ticontract sowie die Handelslogistik-Plattform Mercareon. Aktuell sind über 850 Verlader, 40.000 Speditionen und 100.000 Nutzer in mehr als 80 Ländern an die Plattformen der Gruppe angebunden. Über die webbasierten Lösungen können Ausschreibungen, Auftragsvergabe, Zeitfensterbuchung sowie Tracking & Tracing einfach und effizient durchgeführt werden. Im Jahr 2000 gegründet, ist die Transporeon Group heute europaweiter Marktführer im E-Logistics-Segment mit zunehmender Präsenz in Asien und den USA. 2014 erwirtschaftete die Unternehmensgruppe mit rund 400 Mitarbeitern einen Umsatz von 39 Mio. Euro.
Transporeon Group
Christine Götz
Stadtregal/Magirus-Deutz-Str 16
89077 Ulm
+49 (0) 172 / 15 17 683

http://www.transporeon.com

Pressekontakt:
teamtosse GmbH
Jens Tosse
Oberanger 24
80331 München
kontakt@teamtosse.de
+49 89 388 88 8515
http://www.teamtosse.de



E-Logistics-Marktführer beteiligt sich an Telematik-Anbieter und Telekommunikationsunternehmen

Die Transporeon Group, europäischer Marktführer im E-Logistics-Bereich, weitet ihr Geschäftsfeld in Richtung Telematik und Mobilfunk aus. Seit 12. Februar 2015 ist die Unternehmensgruppe Teilhaber am Telematik-Anbieter AIS Advanced InfoData Systems GmbH. Nahezu zeitgleich geht Freeeway an den Start, ein Joint-Venture, an dem Transporeon ebenfalls beteiligt ist. Das neu gegründete Telekommunikationsunternehmen bietet europäische Mobilfunktarife für Daten und Sprache an, die speziell auf die Bedürfnisse von Transportunternehmen und Telematik-Anbietern ausgerichtet sind.

Mit Freeeway kann der Fahrer sich in insgesamt 40 Ländern - in Europa und darüber hinaus - sorgenfrei und ohne Roamingkosten bewegen. "Wir denken Logistik vom Anfang bis zum Ende. Deshalb ist der Einstieg bei AIS und Freeeway für uns ein logischer Schritt. So können wir unseren Kunden vernetzte Lösungen entlang des gesamten Logistikprozesses bieten - inklusive der passenden Telekommunikationslösung", erklärt Peter Förster, Geschäftsführender Gesellschafter der Transporeon Group. Transporeon bietet seit seiner Gründung im Jahr 2000 webbasierte Plattformen, die Industrie- und Handelsunternehmen zeit- und kostensparend mit ihren Logistikdienstleistern vernetzen. Die wichtigsten Funktionen sind die Vergabe von Frachtaufträgen sowie das Zeitfenstermanagement für die Anlieferung und Abholung der Warensendungen.

Bei Transporeon sieht man das Engagement bei AIS und Freeeway als strategische Erweiterung des Kerngeschäfts. Gemeinsam mit AIS wurde ein Angebot unter dem Namen "Transporeon Telematik" entwickelt. Es ist vollständig App-basiert und mit der Transporeon-Plattform vernetzt. Transporeon Telematik liefert den Speditionen alles in einem System - ohne Medienbrüche, mit voller Integration des Speditionsprogramms. Die Kunden können damit nicht nur ihren eigenen Fuhrpark disponieren, sondern auch Subunternehmer einfach einbinden. Doch nicht nur das: Auch die Charterverkehre können über die Transporeon-Lösung so integriert werden, dass auch diese Aufträge vollständig digital abgewickelt werden können. "Damit bieten wir einen enormen Mehrwert, der viele Speditionen überzeugen wird", ist sich Peter Förster sicher. Damit die Logistikunternehmen "Transporeon Telematik" europaweit zu günstigsten Mobilfunktarifen nutzen können, gründete die Transporeon Group gemeinsam mit der auf das "Internet der Dinge" spezialisierten Machine & Voice Communication GmbH das Telekommunikationsunternehmen Freeeway. Ab dem zweiten Quartal 2015 wird es günstige, roamingfreie Mobilfunktarife für Daten und Sprache für 40 europäische Länder anbieten - speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Transportunternehmen, Fahrern und Telematikanbietern.

AIS: Profis für die Auftragsabwicklung
Mit AIS gewinnt die Transporeon Group mit Firmenzentralen in Ulm und Kempten einen Telematik-Partner, der neben 18 Jahren Erfahrung auch eine ausgereifte Technologie für mobile Anwendungen mitbringt. Gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit konnten Transporeon und AIS bereits seit August 2013 sammeln. Gemeinsam entwickelten die beiden Unternehmen die App für das "Mobile Order Management (MOM)" von Transporeon. Dabei handelt es sich um eine App für Android-Smartphones oder -Tablets, über die auch die Fahrer an die Transporeon-Plattformen angebunden werden können. Ähnlich wie bei Stückgut- oder Paketdiensten können damit die Prozesse auf dem Weg zum Warenempfänger elektronisch abgewickelt werden, selbst wenn ein Verlader mit einer Vielzahl von Speditionen zusammenarbeitet. "Das ist ein Quantensprung im Komplettladungs-Bereich und bietet unseren Kunden die lang ersehnte Transparenz bis hin zum Warenempfänger", so Peter Förster.
AIS ist in der Branche als bewährter Partner der Speditionen bekannt. Seit 18 Jahren entwickelt das Unternehmen Lösungen für das Auftragsmanagement und für Telemetrie. Da der Ursprung von AIS im Stückgutbereich liegt, verfügen die rund 41 Mitarbeiter über fundierte Erfahrungen in der Auftragsabwicklung. "Wir haben uns für AIS aus verschiedenen Gründen entschieden: Einmal, weil sie echte Profis in Sachen Auftragsabwicklung sind. Hinzu kommen ausgereifte, App-basierte Telematiklösungen für Android-Betriebssysteme, ein gutes Prozessverständnis und die Bereitschaft, mit uns international zu wachsen", erklärt Transporeon-Geschäftsführer Peter Förster. "Dass AIS in Ulm und zwar ganz in der Nähe von Transporeon sitzt, vereinfacht zudem die Zusammenarbeit." Auch Andreas Kirchheiner, Geschäftsführer von AIS, freut sich über die neuen Mitinhaber: "Transporeon gibt uns neue Impulse und gute Wachstumschancen. Dennoch wird AIS weiterhin als eigenständiges Unternehmen am Markt agieren." Neben dem gemeinsamen Angebot "Transporeon Telematik" wird AIS weiterhin die bewährten Produkte vertreiben und weiterentwickeln. "Gemeinsam können Transporeon und AIS sowohl im E-Logistics- als auch im Telematik-Markt eine höhere Marktpräsenz erreichen", ist Andreas Kirchheiner überzeugt.

Freeeway: Ein Europa, eine SIM-Karte
Die Gründung eines eigenen Telekommunikationsanbieters zeitgleich zum Einstieg in den Telematik-Markt ist für die Transporeon Group ein gut durchdachter Schritt. "Sowohl das Mobile Order Management als auch Transporeon Telematik lassen sich im internationalen Transport nur sinnvoll nutzen, wenn ein bezahlbarer, roamingfreier Datentarif verfügbar ist. In der kostensensiblen Transportbranche ist dies umso wichtiger", erklärt Peter Förster. "Die Gründung von Freeeway ist deshalb für uns die logische Konsequenz aus unserer Telematik-Strategie. Wir wollen vor allem den Speditionen und ihren Fahrern eine günstige europaweite Kommunikation ermöglichen." Helmut W. Lehner, Geschäftsführer bei Freeeway, erwartet ein rasches Wachstum des neu gegründeten Unternehmens: "Niemand ist so viel in Europa unterwegs wie die LKW-Fahrer. Wenn wir ihnen einen attraktiven Mobilfunktarif bieten, bin ich mir sicher, dass wir auf hohe Akzeptanz stoßen."
Geschlossen wurde das Joint-Venture mit Sitz im österreichischen Eisenstadt, südlich von Wien, zwischen Transporeon und der Machine & Voice Communication GmbH (Mavoco). Das Unternehmen aus Mattersburg in der Nähe von Eisenstadt ist auf maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Unternehmen spezialisiert. Gemeinsam mit Transporeon entwickelte Mavoco unter dem Motto "Ein Europa, eine SIM-Karte" vier verschiedene Datentarife für die Anforderungen in Logistikunternehmen. Daneben starten in den nächsten Wochen weitere Tarifpakete. Auch die Sprachkommunikation wird mit integriert. Über Freeeway können die Fahrer günstig an die elektronischen Prozesse angebunden werden, zum Beispiel an Telematik-Anwendungen, das Order Management, die Datenübermittlung von Tachografen oder an "Track & Trace"-Lösungen. Zudem kann ein Mail- und Internetzugriff für die Fahrer bereitgestellt werden - alles ohne Roaminggebühren in 40 europäischen Ländern. Der Einstiegstarif wird bei 3,90 Euro im Monat liegen.
Weitere Informationen (http://www.transporeon.com)
Über die Transporeon Group
Die Transporeon Group vernetzt Industrie- und Handelsunternehmen mit ihren Logistikdienstleistern. Hierfür betreibt das Unternehmen mit Firmenzentralen in Ulm und Kempten die Logistikplattform Transporeon, die Ausschreibungsplattform Ticontract sowie die Handelslogistik-Plattform Mercareon. Aktuell sind über 850 Verlader, 40.000 Speditionen und 100.000 Nutzer in mehr als 80 Ländern an die Plattformen der Gruppe angebunden. Über die webbasierten Lösungen können Ausschreibungen, Auftragsvergabe, Zeitfensterbuchung sowie Tracking & Tracing einfach und effizient durchgeführt werden. Im Jahr 2000 gegründet, ist die Transporeon Group heute europaweiter Marktführer im E-Logistics-Segment mit zunehmender Präsenz in Asien und den USA. 2014 erwirtschaftete die Unternehmensgruppe mit rund 400 Mitarbeitern einen Umsatz von 39 Mio. Euro.
Transporeon Group
Christine Götz
Stadtregal/Magirus-Deutz-Str 16
89077 Ulm
+49 (0) 172 / 15 17 683

http://www.transporeon.com

Pressekontakt:
teamtosse GmbH
Jens Tosse
Oberanger 24
80331 München
kontakt@teamtosse.de
+49 89 388 88 8515
http://www.teamtosse.de


Artikel-Titel: Weitere News: Transporeon steigt in Telematik- und Mobilfunkmarkt ein

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Transporeon steigt in Telematik- und Mobilfunkmarkt ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Mussolini bleibt Ehrenbürger von Salò

Italien: Mussolini bleibt Ehrenbürger von Salò
Festnahmen: Rechte Terrorgruppe plante Angriffe auf ...

Festnahmen: Rechte Terrorgruppe plante Angriffe auf ...
FDP: MEP Semsrott rechnet in Videoanalyse mit der P ...

FDP: MEP Semsrott rechnet in Videoanalyse mit der P ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Perlenbacher Hefeweizen Sommerzeit ist die Zeit mit ganz viel Durst und in meinen Augen die Zeit der Biermischgetränke. Es gibt da ein paar Fertigmischungen aber meine Lieblingsmischung mache ich selbst. ... (Jasmin Schlegel, 18.5.2017)

 Radeberger Pilsener aus Radeberg in Sachsen Zu DDR-Zeiten wa es auch ein sogenanntes Bück-Dich-Bier, das gab es für den gemeinen Bürger nicht zu kaufen. Und nach der Wende haben wir andere Biere getrunken. Doch dann sah ich ... (Eliah Shmul, 23.11.2016)

 STRAND-RÄUBER KIRSCH-BIER-MIX Von Störtebecker, 2,0 %, fruchtig - frisch- lecker ! (Harald, 04.9.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Qualität und Innovation in der Weiterbildung (PR-Gateway, 30.04.2024)
Führungskräfte stärken und in ihrer Entwicklung unterstützen

Lustenau im April 2024 - Die ZTN-Akademie bietet ein breites Spektrum an offenen Seminaren zur Selbstführung an, um Führungskräfte in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Seit über 30 Jahren begleitet und entwickelt die Akademie Menschen, um sie in ihrem beruflichen und persönlichen Leben voranzubringen. Die praxisorientierten und inspirierenden Formate sollen die Teilnehmer dazu motivieren, aktiv zu werden und neue Herangehen ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 ZTN Training & Consulting GmbH erleichtert transformative Veränderungen in Unternehmen (PR-Gateway, 30.04.2024)
Sichere Begleitung auf dem Weg der Weiterentwicklung

Lustenau im April 2024 - ZTN Training & Consulting GmbH ist ein zuverlässiger und erfahrener Partner, wenn es um transformative Veränderungen in Unternehmen geht. Deren zentrale Stärke im Prozess liegt in der individuellen Betreuung und Entwicklung ihrer Kunden. Ob die Veränderungen als notwendig oder gewünscht angesehen werden, ZTN ist der ideale Partner für die Transformation. Sie führen ihre Kunden durch den Transformationsprozes ...

 Über die Stärkung des Zusammenhalts in Zeiten des Wandels (PR-Gateway, 30.04.2024)
Diana Stoffers ruft zu mehr Zusammenhalt und Mut zum Handeln auf.

Inmitten der anhaltenden Transformationen in der deutschen Wirtschaft ruft Diana Stoffers, Coach und Beraterin für Führungskräfte und Geschäftsführende mittelständischer Unternehmen, dazu auf, den Zusammenhalt und die Entschlossenheit zu stärken. In einer Zeit, in der Unternehmen vor enormen Herausforderungen stehen, betont sie die Notwendigkeit, sich der Krise bewusst zu werden und proaktiv zu handeln.




 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Immobilien und Technologie: Wie Proptech die Branche revolutioniert (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Ära zunehmender technologischer Innovationen hat der Immobiliensektor einen bemerkenswerten Wandel erlebt. Daniel Slenters, Managing Partner und Experte für Immobilien bei der ETERRA Gruppe, bietet Einblicke in die transformative Kraft von Proptech und wie diese Entwicklungen die Branche nachhaltig prägen.



Der Aufstieg von Proptech: Eine Revolution in der Immobilienwelt



Proptech, eine Kombination aus "Property" und "Technology", hat die ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

 Mut statt Angst: Neue Wege für die deutsche Wirtschaft (PR-Gateway, 30.04.2024)
Jochen Blöcher präsentiert konkrete Strategien zur Überwindung der "German Angst" in der Wirtschaft.

Im Angesicht wirtschaftlicher Unsicherheiten und der Auswirkungen der "German Angst" auf das deutsche Wirtschaftsverhalten ruft Jochen Blöcher, Gründer und Geschäftsführer der Jochen Blöcher GmbH, zu einem entschiedenen Umdenken in der deutschen Wirtschaft auf. Unter dem Titel " Mit neuem Mut gegen German Angst - Ein Plä ...

 
Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Transporeon steigt in Telematik- und Mobilfunkmarkt ein

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Transporeon steigt in Telematik- und Mobilfunkmarkt ein