News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent

Veröffentlicht am Freitag, dem 27. Februar 2015 @ 09:28:21 auf Deutsche-Politik-News.de

(382 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Mehr als 8.000 Brands weltweit nutzen Searchmetrics / Bedeutung von Content als Teil einer ganzheitlichen Search-Strategie wächst zunehmend / Neuer VP Sales startet auf dem amerikanischen Markt

Berlin, 26. Februar 2015_ Optimiertes Content Marketing rückt nicht nur in den globalen Suchmaschinen der Welt immer mehr in den Fokus, sondern gewinnt auch in den Marketing-Abteilungen von Unternehmen und Online-Agenturen immer mehr an Bedeutung. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Auffindbarkeit der eigenen Marken und Produkte im Netz wird längst nicht mehr von technischen Faktoren allein beeinflusst. "Früher konnte allein über einen guten technischen Aufbau einer Website und SEO ein gutes Ranking in den organischen Suchergebnissen erreicht werden, aber längst bewerten Giganten wie Google Webseiten nicht länger allein nach strukturellen Faktoren", weiß Marcus Tober, Geschäftsführer und Unternehmensgründer von Searchmetrics. "Content ist schon lange kein Buzzword mehr, sondern Grundlage für eine gute Sichtbarkeit im Web. Und dabei achtet Google immer mehr auf Qualität und die Relevanz von Inhalten. Dessen Messung durch User Signals wie Suchintentionen, Verweildauer und Klickraten werden relevanter denn je. Entsprechend müssen Marketing-Entscheider umdenken, und SEO, Content und Site Structure in eine ganzheitliche digitale Strategie einbetten. SEO, wie wir es kennen, hat längst ausgedient."

Internationale Studien und Umfragen unter Top-Entscheidern zeigen, dass Content Marketing als Teilaspekt für eine nachhaltige Onlinepräsenz zunehmend ernst genommen wird. Laut Demand Metric sehen nämlich CMOs die Zukunft des Marketings im Content Marketing (78%) - wegen der steigenden Relevanz bei den Internetnutzern und dem kosteneffizienten Einsatz selbst, denn Content Marketing kostet Unternehmen etwa 62% weniger als traditionelle Marketing-Aktionen, bei gleichzeitig drei Mal so hohen Leads.

Dem Wandel vom klassischen SEO-Verständnis hin zu einer ganzheitlichen Marketingstrategie begegnet Searchmetrics bereits seit Jahren mit der kontinuierlichen Entwicklung von Produktfunktionen und Dienstleistungen, die genau diese digitale Transformation mit der passenden Plattform unterstützen. Dafür bietet der Marktführer im Bereich Search und Content Optimization mit der SaaS-Software Searchmetrics Suite eine innovative Plattform, die qualitativ hochwertige historische Search-Daten verwendet, um Analyse-Lösungen nach Maß für die Messung von Relevanz und Performance von Content zu liefern. Dass das 2005 gegründete Unternehmen damit in der Branche einen wichtigen Nerv trifft, zeigt auch die außerordentlich positive Geschäftsentwicklung in 2014. Im Vergleich zu 2013 stieg die Nachfrage nach der Enterprise Lösung im vergangenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 110 Prozent. Neben Deutschland und den USA waren auch Frankreich, Großbritannien und die BeNeLux-Staaten Wachstumstreiber.

"Für uns war 2014 gleich in mehreren Bereichen ein großer Erfolg", so Tober weiter. "Wir haben uns im Produktbereich enorm weiterentwickelt und Bedienung und Funktionen geschaffen, die extrem auf die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden einzahlen. Aber auch unseren Kundenservice und die individuelle Betreuung haben wir kontinuierlich ausgebaut." So baute Searchmetrics 2014 ein internationales Client Success Team in Deutschland, USA und UK auf, das Kunden direkt dabei unterstützt, erfolgreich mit der Suite zu arbeiten. Des Weiteren gibt es direkt in der Software ein Online Help Center, in dem Kunden jederzeit Antworten zu vielen Fragen nachlesen können. Ebenfalls neu ist die Searchmetrics Academy, mithilfe der sich Nutzer ihr Expertenwissen im Umgang mit den Produkten zertifizieren lassen können - seit Kurzem sogar ganz einfach online. Dieser erhöhte Kundenfokus, zahlt nicht nur auf das Neukundengeschäft, sondern auch auf Kundenbindung und -zufriedenheit ein. Denn: "Viele unserer Bestandskunden verlängern nicht einfach nur die Zusammenarbeit mit uns, sondern nutzen mittlerweile immer mehr Module unserer Enterprise Plattform."

Doch auch in puncto Neukunden blickt Searchmetris auf weltweites Wachstum. Allein in Deutschland stießen u.a mit der Ippen Digital GmbH & Co. KG, Galeria Kaufhof und Sparhandy gleich drei große Neukunden zum Portfolio. International kamen z. B. ABN AMRO und beslist.nl aus den Niederlanden, Silver Jeans und Build.com aus den USA, Havas Italien und Group M aus Portugal dazu. "Insgesamt nutzen weltweit mehr als 8.000 Brands die umfangreichen Funktionen unserer Plattform", so Tober abschließend.

Um diese Erfolgsbilanz zu erreichen, investierte Searchmetrics 2014 umfassend in Produkte, technische Infrastruktur und Fähigkeiten. Zu den neuesten Funktionalitäten gehört auch die mobile Search Optimization, mit der Kunden auch die Bedürfnisse von Usern mit mobilen Endgeräten besser zu verstehen und die Geschäftsergebnisse über mobile Suchanfragen besser zu messen und abzubilden. Die ständig aktualisierte Keyword-Datenbank, mit der Searchmetrics-Kunden ihre Search Performance kontinuierlich messen und analysieren können, ist 2014 um 400% von 150 Millionen auf 600 Millionen Keywords gewachsen. Searchmetrics deckt aktuell 134 Länder und 485 Städte-Suchmaschinen-Kombinationen weltweit ab; Indien, Russland, Südafrika und Argentinien wurden ebenfalls 2014 neu integriert. Diese Zahlen sind auch ein wichtiges Erfolgszeichen für die internationale Wachstumsstrategie von Searchmetrics. "Wir bieten nicht einfach nur die Daten und Infrastruktur, die Unternehmen und Marken als Entscheidungsgrundlage für ihre Search-Strategien benötigen, sondern auch den nötigen Mehrwehrt, mehr aus diesem Wissen zu machen."

Um diesen Mehrwert noch stärker in die Märkte zu treiben, setzt Searchmetrics künftig auf das Knowhow von Roy Satterthwaite. Als neuer Vice President of US Sales wird er künftig von der Niederlassung in Silicon Valley, Kalifornien, den Markt weiter ausbauen und dort die vier Bereiche Enterprise Sales, Regional Sales, Strategie und das Partner-Programm verantworten. Satterthwaite wechselt von Turn, wo er zuvor als VP und General Manager für Nordamerika das Geschäft verantwortete. Der Technology-Veteran hatte weitere verschiedene Senior-Positionen im Management inne, unter anderem als Group Vice President Analytics und Data Platform bei SAP oder Senior Vice President für Nord- und Südamerika bei Opera Software. Als ausgewiesener Experte im Energie-Technologie-Bereich sammelte er umfangreiche Erfahrungen in Vertrieb und Vertriebsmanagement, Business Development und Channel Management und ist bestens mit SaaS, Ad Tech, Digital Media, eCommerce, Mobile, Big Data, Analytics & BI vertraut.
Über Searchmetrics

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.

Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.

Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.

Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de



Mehr als 8.000 Brands weltweit nutzen Searchmetrics / Bedeutung von Content als Teil einer ganzheitlichen Search-Strategie wächst zunehmend / Neuer VP Sales startet auf dem amerikanischen Markt

Berlin, 26. Februar 2015_ Optimiertes Content Marketing rückt nicht nur in den globalen Suchmaschinen der Welt immer mehr in den Fokus, sondern gewinnt auch in den Marketing-Abteilungen von Unternehmen und Online-Agenturen immer mehr an Bedeutung. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Auffindbarkeit der eigenen Marken und Produkte im Netz wird längst nicht mehr von technischen Faktoren allein beeinflusst. "Früher konnte allein über einen guten technischen Aufbau einer Website und SEO ein gutes Ranking in den organischen Suchergebnissen erreicht werden, aber längst bewerten Giganten wie Google Webseiten nicht länger allein nach strukturellen Faktoren", weiß Marcus Tober, Geschäftsführer und Unternehmensgründer von Searchmetrics. "Content ist schon lange kein Buzzword mehr, sondern Grundlage für eine gute Sichtbarkeit im Web. Und dabei achtet Google immer mehr auf Qualität und die Relevanz von Inhalten. Dessen Messung durch User Signals wie Suchintentionen, Verweildauer und Klickraten werden relevanter denn je. Entsprechend müssen Marketing-Entscheider umdenken, und SEO, Content und Site Structure in eine ganzheitliche digitale Strategie einbetten. SEO, wie wir es kennen, hat längst ausgedient."

Internationale Studien und Umfragen unter Top-Entscheidern zeigen, dass Content Marketing als Teilaspekt für eine nachhaltige Onlinepräsenz zunehmend ernst genommen wird. Laut Demand Metric sehen nämlich CMOs die Zukunft des Marketings im Content Marketing (78%) - wegen der steigenden Relevanz bei den Internetnutzern und dem kosteneffizienten Einsatz selbst, denn Content Marketing kostet Unternehmen etwa 62% weniger als traditionelle Marketing-Aktionen, bei gleichzeitig drei Mal so hohen Leads.

Dem Wandel vom klassischen SEO-Verständnis hin zu einer ganzheitlichen Marketingstrategie begegnet Searchmetrics bereits seit Jahren mit der kontinuierlichen Entwicklung von Produktfunktionen und Dienstleistungen, die genau diese digitale Transformation mit der passenden Plattform unterstützen. Dafür bietet der Marktführer im Bereich Search und Content Optimization mit der SaaS-Software Searchmetrics Suite eine innovative Plattform, die qualitativ hochwertige historische Search-Daten verwendet, um Analyse-Lösungen nach Maß für die Messung von Relevanz und Performance von Content zu liefern. Dass das 2005 gegründete Unternehmen damit in der Branche einen wichtigen Nerv trifft, zeigt auch die außerordentlich positive Geschäftsentwicklung in 2014. Im Vergleich zu 2013 stieg die Nachfrage nach der Enterprise Lösung im vergangenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 110 Prozent. Neben Deutschland und den USA waren auch Frankreich, Großbritannien und die BeNeLux-Staaten Wachstumstreiber.

"Für uns war 2014 gleich in mehreren Bereichen ein großer Erfolg", so Tober weiter. "Wir haben uns im Produktbereich enorm weiterentwickelt und Bedienung und Funktionen geschaffen, die extrem auf die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden einzahlen. Aber auch unseren Kundenservice und die individuelle Betreuung haben wir kontinuierlich ausgebaut." So baute Searchmetrics 2014 ein internationales Client Success Team in Deutschland, USA und UK auf, das Kunden direkt dabei unterstützt, erfolgreich mit der Suite zu arbeiten. Des Weiteren gibt es direkt in der Software ein Online Help Center, in dem Kunden jederzeit Antworten zu vielen Fragen nachlesen können. Ebenfalls neu ist die Searchmetrics Academy, mithilfe der sich Nutzer ihr Expertenwissen im Umgang mit den Produkten zertifizieren lassen können - seit Kurzem sogar ganz einfach online. Dieser erhöhte Kundenfokus, zahlt nicht nur auf das Neukundengeschäft, sondern auch auf Kundenbindung und -zufriedenheit ein. Denn: "Viele unserer Bestandskunden verlängern nicht einfach nur die Zusammenarbeit mit uns, sondern nutzen mittlerweile immer mehr Module unserer Enterprise Plattform."

Doch auch in puncto Neukunden blickt Searchmetris auf weltweites Wachstum. Allein in Deutschland stießen u.a mit der Ippen Digital GmbH & Co. KG, Galeria Kaufhof und Sparhandy gleich drei große Neukunden zum Portfolio. International kamen z. B. ABN AMRO und beslist.nl aus den Niederlanden, Silver Jeans und Build.com aus den USA, Havas Italien und Group M aus Portugal dazu. "Insgesamt nutzen weltweit mehr als 8.000 Brands die umfangreichen Funktionen unserer Plattform", so Tober abschließend.

Um diese Erfolgsbilanz zu erreichen, investierte Searchmetrics 2014 umfassend in Produkte, technische Infrastruktur und Fähigkeiten. Zu den neuesten Funktionalitäten gehört auch die mobile Search Optimization, mit der Kunden auch die Bedürfnisse von Usern mit mobilen Endgeräten besser zu verstehen und die Geschäftsergebnisse über mobile Suchanfragen besser zu messen und abzubilden. Die ständig aktualisierte Keyword-Datenbank, mit der Searchmetrics-Kunden ihre Search Performance kontinuierlich messen und analysieren können, ist 2014 um 400% von 150 Millionen auf 600 Millionen Keywords gewachsen. Searchmetrics deckt aktuell 134 Länder und 485 Städte-Suchmaschinen-Kombinationen weltweit ab; Indien, Russland, Südafrika und Argentinien wurden ebenfalls 2014 neu integriert. Diese Zahlen sind auch ein wichtiges Erfolgszeichen für die internationale Wachstumsstrategie von Searchmetrics. "Wir bieten nicht einfach nur die Daten und Infrastruktur, die Unternehmen und Marken als Entscheidungsgrundlage für ihre Search-Strategien benötigen, sondern auch den nötigen Mehrwehrt, mehr aus diesem Wissen zu machen."

Um diesen Mehrwert noch stärker in die Märkte zu treiben, setzt Searchmetrics künftig auf das Knowhow von Roy Satterthwaite. Als neuer Vice President of US Sales wird er künftig von der Niederlassung in Silicon Valley, Kalifornien, den Markt weiter ausbauen und dort die vier Bereiche Enterprise Sales, Regional Sales, Strategie und das Partner-Programm verantworten. Satterthwaite wechselt von Turn, wo er zuvor als VP und General Manager für Nordamerika das Geschäft verantwortete. Der Technology-Veteran hatte weitere verschiedene Senior-Positionen im Management inne, unter anderem als Group Vice President Analytics und Data Platform bei SAP oder Senior Vice President für Nord- und Südamerika bei Opera Software. Als ausgewiesener Experte im Energie-Technologie-Bereich sammelte er umfangreiche Erfahrungen in Vertrieb und Vertriebsmanagement, Business Development und Channel Management und ist bestens mit SaaS, Ad Tech, Digital Media, eCommerce, Mobile, Big Data, Analytics & BI vertraut.
Über Searchmetrics

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.

Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.

Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.

Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de


Artikel-Titel: Weitere News: Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rumänien: Innenminister tritt wegen verschwundener ...

Rumänien: Innenminister tritt wegen verschwundener  ...
Großbritannien/Iran: Tanker-Tausch von britischer R ...

Großbritannien/Iran: Tanker-Tausch von britischer R ...
Großbritannien: Der Zweite Jakobiter-Aufstand in Sc ...

Großbritannien: Der Zweite Jakobiter-Aufstand in Sc ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent