News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Karl-Heinz Wuttke von der WDS Con-cepte GmbH im Interview:

Veröffentlicht am Freitag, dem 27. März 2015 @ 11:29:06 auf Deutsche-Politik-News.de

(459 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



"Strengere Regeln am Finanzmarkt eröffnen uns Chancen und Potenziale"

Herr Wuttke, Sie haben viele Jahre im Management in der Modebranche gearbeitet. Wie kommt man von der Modewelt zur Vermögensanlage?
Karl-Heinz Wuttke: In dem man sich irgendwann fragt: Was wünsche ich mir vom Leben für die nächsten 20 Jahre?

Und was haben Sie sich gewünscht?
Karl-Heinz Wuttke: Etwas Neues. Eine Herausforderung. Etwas, wo ich meine Erfahrung aus der Wirtschaft und dem Management einbringen konnte - UND meine persönlichen Talente. Ich wollte etwas aufbauen, von Wert und Nachhaltigkeit. Gleichzeitig wollte ich bei meiner Familie in der Heimat leben - und nicht mehr der Karriere wegen nach Heidelberg, Frankfurt oder Hamburg ziehen müssen.

Welche Talente sind das?
Karl-Heinz Wuttke: Ich war über 30 Jahre im Mode-Einzelhandel für renommierte Familienunternehmen tätig. Im Einkauf, in der Geschäftsleitung, mit Personalverantwortung. Da ging es auch um Kapital, Expansion und Gewinnoptimierung. Es ging aber auch darum, sensibel zu sein für die Bedürfnisse der Menschen. Strategisch zu denken und gleichzeitig menschlich empathisch zu sein - diese Kombination fand ich immer spannend. Dem wollte ich mich in Zukunft noch mehr widmen.

Dann haben Sie zusammen mit Jürgen Diamant und Peter Szczepanski die WDS Concepte GmbH (http://www.wds-concepte.de) gegründet.
Karl-Heinz Wuttke: Nicht gleich, das kam zwei Jahre später nach einem Abstecher in einen Versicherungs-Strukturvertrieb. Diese Zeit war für mich sehr ernüchternd und prägend.

Inwiefern? Alles Drücker und schlechte Berater?
Karl-Heinz Wuttke: Das kann man so nicht sagen. Da gibt es auch Leute die redlich versuchen, für ihre Kunden das beste Paket zu schnüren. Aber denen sind die Hände gebunden.

Wodurch?
Karl-Heinz Wuttke: Na durch die Abhängigkeit, in der sie sich befinden. Der Bankberater wird Ihnen nie zum Bausparvertrag der Konkurrenz raten - und umgekehrt - auch wenn der für Sie günstiger wäre. Und der Ausschließlichkeitsvertreter der XY-Gesellschaft bietet Ihnen - vielleicht - die besten Produkte aus dem Angebot der XY-Gesellschaft an. Aber nicht die besten, die der Markt zu bieten hat.

Und wie finden SIE die besten Produkte?
Karl-Heinz Wuttke: Das kommt darauf an, ob es um Vermögensbildung geht, um die Altersvorsorge oder die Absicherung der Lebenssituation.

Wo ist der Unterschied?
Karl-Heinz Wuttke: In der Vorgehensweise. Unser Kerngeschäft ist die Vermögensoptimierung. Aber wir achten auch darauf, ob ein Kunde Versicherungsbedarf hat. Ist dies der Fall, erstellen wir ein Gutachten mithilfe einer unabhängigen Maklersoftware. Da werden dann die biometrischen Daten eingegeben, das Leistungs- und Anforderungsprofil und noch gewisse Rahmen- und Wunschparameter. Heraus kommt eine Liste von Produkten, die für diesen Kunden interessant sind. Diese validieren wir dann mit unseren Erfahrungswerten und finden so die Highlights für ihn heraus.

Was ist eine "unabhängige Maklersoftware"?
Karl-Heinz Wuttke: Das ist eine Software, die nicht von einem Versicherungsunternehmen auf den Markt gebracht worden ist, sondern von Softwareentwicklern, die sie dem freien Markt für eine Lizenzgebühr zur Verfügung stellen.

Sie sprachen von Produkt-Highlights. Nach welchen Kriterien wählen Sie die aus?
Karl-Heinz Wuttke: Das können z.B. Service- oder Tarifmerkmale sein. Oder Erkenntnisse über die Zahlungsbereitschaft im Versicherungsfall, die wir aus der Erfahrung mit den Versicherern haben.

Und bei den Kapitalanlageprodukten läuft das genau sö
Karl-Heinz Wuttke: Nein. Der Auswahl- und Validierungsprozess unserer Kapitalanlageprodukte ist sehr komplex. In die Vorauswahl können schon mal nur Produkte kommen, die dem Anforderungskatalog der BaFIN entsprochen haben, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Dann schauen wir uns sehr genau an, wie die Bewertung der Analysehäuser und Branchenexperten dazu ausfällt. Eine Plausibilitätsprüfung, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, testierte Handelsbilanzen und der Nachweis von soliden Rücklagen sind weitere Hürden. Erst wenn die alle überwunden sind, wird das Produkt unseren internen Partnern vorgestellt, die dann über die Aufnahme abstimmen. Die Abstimmung muss einstimmig sein. Der gesamte Prozess kann ein halbes Jahr dauern.

Wie hoch ist denn dann die Quote der Produkte, die es überhaupt in Ihr Portfolio schaffen?
Karl-Heinz Wuttke: Sehr überschaubar. Und das ist auch gut so. Schließlich wollen wir keinen Anlage-Bauchladen. Unsere Kunden konsultieren uns, damit wir ihnen die Sahnetörtchen des Kapitalanlagenmarktes präsentieren. Hier geht es um Kapitalanlageprodukte mit einem sehr interessanten Risiko-Ertrags-Verhältnis, also mit hoher Rentabilität, Sicherheit und Liquidität. Von dieser Qualität findet man keine 100. Braucht man aber auch nicht. 10 oder 12 reichen vollkommen für die Streuung.

Nach der Finanz- und Bankenkrise hat der Gesetzgeber sehr strenge Auflagen zur Marktregulierung verhängt. Die nächste Novellierung des Vermögensanlagenrechts ist für Mitte 2015 vorgesehen. Behindern Sie solche Einschränkungen?
Karl-Heinz Wuttke: Nein, ganz im Gegenteil. Wir profitieren davon. Die strengeren Regeln am Finanzmarkt eröffnen uns Chancen und Potenziale. Sie sorgen dafür, dass die schwarzen Schafe und Hobbyisten ausgesiebt werden und die Branche noch einmal professioneller wird. Alleine durch die verschärfte Zulassungsordnung für Finanzanlagen-, Versicherungs- und Investmentmakler wird der Markt in Deutschland um jene "Makler" bereinigt werden, die den Sachkundenachweis nicht mehr erbringen können oder wollen. Übrig bleiben seriöse Makler mit Expertise und Potenzial. Von dieser Qualifizierung des Finanzmarktes profitieren die Anleger - und auch wir.

Das heißt die goldenen Zeiten am Finanzmarkt sind noch nicht vorbei? Was raten Sie jungen Menschen, die sich für den Maklerberuf interessieren?
Karl-Heinz Wuttke: Ganz im Gegenteil. Die Konsolidierung des Marktes bietet spannende Perspektiven für jene, die bereit sind, Leistung zu zeigen. Einem jungen Menschen, der sich für diesen Beruf wirklich interessiert, der gerne mit Menschen umgeht und dazulernt, dem würde ich eindringlich raten, diesen Weg zu gehen. Er muss allerdings auch bereit sein, sich zu qualifizieren und kontinuierlich weiterzubilden. Die IHK bietet dazu sehr interessante Konzepte an.

Herr Wuttke, was sind die Highlights Ihres Arbeitstages? Wenn ein neuer Kunde kommt und Ihnen das Mandat für 200.000 Euro gibt?
Karl-Heinz Wuttke: Natürlich freut man sich über so einen Auftrag. Aber das ist nicht die gängige Praxis. Unser Geschäft basiert auf Vertrauen und das muss wachsen. Im Normalfall hangelt sich ein Einsteiger langsam ins Portfolio. Auch der, der 200.000 anlegen könnte und per Empfehlung kommt. Denn er muss ja nicht lange auf das Ergebnis warten. Er investiert einen kleineren Betrag und schaut, was nach sechs Monaten dabei herauskommt. Dann zeichnet er nach, erhöht vielleicht oder er nimmt noch ein Produkt mit dazu. Manche Produkte werden in fünf Jahren neun mal nachgezeichnet. Im Schnitt hat jeder WDS-Kunde fünf bis sechs unserer Produkte im Portfolio. DARÜBER freue ich mich. Wenn mich heute ein Kunde anruft und sagt "Herr Wuttke, das war ein klasse Tipp, ich mache weiter!" - dann haben wir alles richtig gemacht. Das ist die Form von Wertschätzung, die wir lieben. Und ich ganz besonders!
WDS Concepte GmbH. "Werte dauerhaft sichern".
Die WDS Concepte GmbH ist ein Verbund von 11 Spezialisten der Vermögensanlage, die sich zusammengeschlossen haben, um im Kundenmandat Privatvermögen aufzubauen, zu optimieren und abzusichern. Die WDS ist 2007 gegründet worden und hat seither rund 100 Million Euro Anlagevermögen vermittelt. Die überwiegende Zahl der Kunden sind Stammkunden, die auf Basis positiver Erfahrungen mit dem Kemptener Unternehmen regelmäßig nachzeichnen bzw. ihr Portfolio erweitern. In die Angebotspalette der WDS werden nur Kapitalanlageprodukte aufgenommen, die einen sehr komplexen Validierungsprozess erfolgreich durchlaufen haben und über ein besonders interessantes Risiko-Ertrags-Verhältnis verfügen.
WDS Concepte GmbH
Claudia Seifert
Königstraße 4
87435 Kempten
presse@wds-concepte.de
+49 (831) 540 639 0
http://www.wds-concepte.de



"Strengere Regeln am Finanzmarkt eröffnen uns Chancen und Potenziale"

Herr Wuttke, Sie haben viele Jahre im Management in der Modebranche gearbeitet. Wie kommt man von der Modewelt zur Vermögensanlage?
Karl-Heinz Wuttke: In dem man sich irgendwann fragt: Was wünsche ich mir vom Leben für die nächsten 20 Jahre?

Und was haben Sie sich gewünscht?
Karl-Heinz Wuttke: Etwas Neues. Eine Herausforderung. Etwas, wo ich meine Erfahrung aus der Wirtschaft und dem Management einbringen konnte - UND meine persönlichen Talente. Ich wollte etwas aufbauen, von Wert und Nachhaltigkeit. Gleichzeitig wollte ich bei meiner Familie in der Heimat leben - und nicht mehr der Karriere wegen nach Heidelberg, Frankfurt oder Hamburg ziehen müssen.

Welche Talente sind das?
Karl-Heinz Wuttke: Ich war über 30 Jahre im Mode-Einzelhandel für renommierte Familienunternehmen tätig. Im Einkauf, in der Geschäftsleitung, mit Personalverantwortung. Da ging es auch um Kapital, Expansion und Gewinnoptimierung. Es ging aber auch darum, sensibel zu sein für die Bedürfnisse der Menschen. Strategisch zu denken und gleichzeitig menschlich empathisch zu sein - diese Kombination fand ich immer spannend. Dem wollte ich mich in Zukunft noch mehr widmen.

Dann haben Sie zusammen mit Jürgen Diamant und Peter Szczepanski die WDS Concepte GmbH (http://www.wds-concepte.de) gegründet.
Karl-Heinz Wuttke: Nicht gleich, das kam zwei Jahre später nach einem Abstecher in einen Versicherungs-Strukturvertrieb. Diese Zeit war für mich sehr ernüchternd und prägend.

Inwiefern? Alles Drücker und schlechte Berater?
Karl-Heinz Wuttke: Das kann man so nicht sagen. Da gibt es auch Leute die redlich versuchen, für ihre Kunden das beste Paket zu schnüren. Aber denen sind die Hände gebunden.

Wodurch?
Karl-Heinz Wuttke: Na durch die Abhängigkeit, in der sie sich befinden. Der Bankberater wird Ihnen nie zum Bausparvertrag der Konkurrenz raten - und umgekehrt - auch wenn der für Sie günstiger wäre. Und der Ausschließlichkeitsvertreter der XY-Gesellschaft bietet Ihnen - vielleicht - die besten Produkte aus dem Angebot der XY-Gesellschaft an. Aber nicht die besten, die der Markt zu bieten hat.

Und wie finden SIE die besten Produkte?
Karl-Heinz Wuttke: Das kommt darauf an, ob es um Vermögensbildung geht, um die Altersvorsorge oder die Absicherung der Lebenssituation.

Wo ist der Unterschied?
Karl-Heinz Wuttke: In der Vorgehensweise. Unser Kerngeschäft ist die Vermögensoptimierung. Aber wir achten auch darauf, ob ein Kunde Versicherungsbedarf hat. Ist dies der Fall, erstellen wir ein Gutachten mithilfe einer unabhängigen Maklersoftware. Da werden dann die biometrischen Daten eingegeben, das Leistungs- und Anforderungsprofil und noch gewisse Rahmen- und Wunschparameter. Heraus kommt eine Liste von Produkten, die für diesen Kunden interessant sind. Diese validieren wir dann mit unseren Erfahrungswerten und finden so die Highlights für ihn heraus.

Was ist eine "unabhängige Maklersoftware"?
Karl-Heinz Wuttke: Das ist eine Software, die nicht von einem Versicherungsunternehmen auf den Markt gebracht worden ist, sondern von Softwareentwicklern, die sie dem freien Markt für eine Lizenzgebühr zur Verfügung stellen.

Sie sprachen von Produkt-Highlights. Nach welchen Kriterien wählen Sie die aus?
Karl-Heinz Wuttke: Das können z.B. Service- oder Tarifmerkmale sein. Oder Erkenntnisse über die Zahlungsbereitschaft im Versicherungsfall, die wir aus der Erfahrung mit den Versicherern haben.

Und bei den Kapitalanlageprodukten läuft das genau sö
Karl-Heinz Wuttke: Nein. Der Auswahl- und Validierungsprozess unserer Kapitalanlageprodukte ist sehr komplex. In die Vorauswahl können schon mal nur Produkte kommen, die dem Anforderungskatalog der BaFIN entsprochen haben, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Dann schauen wir uns sehr genau an, wie die Bewertung der Analysehäuser und Branchenexperten dazu ausfällt. Eine Plausibilitätsprüfung, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, testierte Handelsbilanzen und der Nachweis von soliden Rücklagen sind weitere Hürden. Erst wenn die alle überwunden sind, wird das Produkt unseren internen Partnern vorgestellt, die dann über die Aufnahme abstimmen. Die Abstimmung muss einstimmig sein. Der gesamte Prozess kann ein halbes Jahr dauern.

Wie hoch ist denn dann die Quote der Produkte, die es überhaupt in Ihr Portfolio schaffen?
Karl-Heinz Wuttke: Sehr überschaubar. Und das ist auch gut so. Schließlich wollen wir keinen Anlage-Bauchladen. Unsere Kunden konsultieren uns, damit wir ihnen die Sahnetörtchen des Kapitalanlagenmarktes präsentieren. Hier geht es um Kapitalanlageprodukte mit einem sehr interessanten Risiko-Ertrags-Verhältnis, also mit hoher Rentabilität, Sicherheit und Liquidität. Von dieser Qualität findet man keine 100. Braucht man aber auch nicht. 10 oder 12 reichen vollkommen für die Streuung.

Nach der Finanz- und Bankenkrise hat der Gesetzgeber sehr strenge Auflagen zur Marktregulierung verhängt. Die nächste Novellierung des Vermögensanlagenrechts ist für Mitte 2015 vorgesehen. Behindern Sie solche Einschränkungen?
Karl-Heinz Wuttke: Nein, ganz im Gegenteil. Wir profitieren davon. Die strengeren Regeln am Finanzmarkt eröffnen uns Chancen und Potenziale. Sie sorgen dafür, dass die schwarzen Schafe und Hobbyisten ausgesiebt werden und die Branche noch einmal professioneller wird. Alleine durch die verschärfte Zulassungsordnung für Finanzanlagen-, Versicherungs- und Investmentmakler wird der Markt in Deutschland um jene "Makler" bereinigt werden, die den Sachkundenachweis nicht mehr erbringen können oder wollen. Übrig bleiben seriöse Makler mit Expertise und Potenzial. Von dieser Qualifizierung des Finanzmarktes profitieren die Anleger - und auch wir.

Das heißt die goldenen Zeiten am Finanzmarkt sind noch nicht vorbei? Was raten Sie jungen Menschen, die sich für den Maklerberuf interessieren?
Karl-Heinz Wuttke: Ganz im Gegenteil. Die Konsolidierung des Marktes bietet spannende Perspektiven für jene, die bereit sind, Leistung zu zeigen. Einem jungen Menschen, der sich für diesen Beruf wirklich interessiert, der gerne mit Menschen umgeht und dazulernt, dem würde ich eindringlich raten, diesen Weg zu gehen. Er muss allerdings auch bereit sein, sich zu qualifizieren und kontinuierlich weiterzubilden. Die IHK bietet dazu sehr interessante Konzepte an.

Herr Wuttke, was sind die Highlights Ihres Arbeitstages? Wenn ein neuer Kunde kommt und Ihnen das Mandat für 200.000 Euro gibt?
Karl-Heinz Wuttke: Natürlich freut man sich über so einen Auftrag. Aber das ist nicht die gängige Praxis. Unser Geschäft basiert auf Vertrauen und das muss wachsen. Im Normalfall hangelt sich ein Einsteiger langsam ins Portfolio. Auch der, der 200.000 anlegen könnte und per Empfehlung kommt. Denn er muss ja nicht lange auf das Ergebnis warten. Er investiert einen kleineren Betrag und schaut, was nach sechs Monaten dabei herauskommt. Dann zeichnet er nach, erhöht vielleicht oder er nimmt noch ein Produkt mit dazu. Manche Produkte werden in fünf Jahren neun mal nachgezeichnet. Im Schnitt hat jeder WDS-Kunde fünf bis sechs unserer Produkte im Portfolio. DARÜBER freue ich mich. Wenn mich heute ein Kunde anruft und sagt "Herr Wuttke, das war ein klasse Tipp, ich mache weiter!" - dann haben wir alles richtig gemacht. Das ist die Form von Wertschätzung, die wir lieben. Und ich ganz besonders!
WDS Concepte GmbH. "Werte dauerhaft sichern".
Die WDS Concepte GmbH ist ein Verbund von 11 Spezialisten der Vermögensanlage, die sich zusammengeschlossen haben, um im Kundenmandat Privatvermögen aufzubauen, zu optimieren und abzusichern. Die WDS ist 2007 gegründet worden und hat seither rund 100 Million Euro Anlagevermögen vermittelt. Die überwiegende Zahl der Kunden sind Stammkunden, die auf Basis positiver Erfahrungen mit dem Kemptener Unternehmen regelmäßig nachzeichnen bzw. ihr Portfolio erweitern. In die Angebotspalette der WDS werden nur Kapitalanlageprodukte aufgenommen, die einen sehr komplexen Validierungsprozess erfolgreich durchlaufen haben und über ein besonders interessantes Risiko-Ertrags-Verhältnis verfügen.
WDS Concepte GmbH
Claudia Seifert
Königstraße 4
87435 Kempten
presse@wds-concepte.de
+49 (831) 540 639 0
http://www.wds-concepte.de


Artikel-Titel: Weitere News: Karl-Heinz Wuttke von der WDS Con-cepte GmbH im Interview:

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Karl-Heinz Wuttke von der WDS Con-cepte GmbH im Interview:" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: Ärger über mangelnde Pressefreiheit nac ...

Australien: Ärger über mangelnde Pressefreiheit nac ...
Venezuela: Massenflucht - eine Million seit Novembe ...

Venezuela: Massenflucht - eine Million seit Novembe ...
Mexiko: Doch keine US-Sonderzölle - Grenzkontrollen ...

Mexiko: Doch keine US-Sonderzölle - Grenzkontrollen ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Semmelknödel Die Älteren kennen jan noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, 29.04.2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Night Fever, Night Fever (PR-Gateway, 26.04.2024)
ARAG Experten mit schwofigen Urteilen zum Welttanztag am 29. April

Unfreiwillig übers Parkett gerutscht

Aus dem feucht-fröhlichen Abend mit Tanz und Musik wurde für die Disko-Besucherin ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt mit mehrfachen Operationen am Bein. Sie war am Rande der Tanzfläche auf einer Getränkepfütze ausgerutscht und hatte sich diverse Knochenbrüche zugezogen. Die Behandlungskosten von 37.000 Euro wollte sich ihre Krankenkasse von der Betreiberin des Clubs wie ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, 25.04.2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 Heiraten&Feiern Hochzeitsmessen: Erfolg spricht sich herum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vermietung der Hochzeitsmessen in
Leipzig/Halle und Magdeburg auf der Zielgeraden

Leipzig, 24.4.24 - In Leipzig/Halle konnten beinahe alle Aussteller der vergangenen Veranstaltung innerhalb von 5 Wochen zu einer erneuten Teilnahme an der kommenden Hochzeitsmesse am 4./5. Januar 2025 gewonnen werden. Viele der Dienstleister vergrößerten dabei ihren Messestand, so dass die Hallenkapazitäten ausgeweitet werden mussten. Nach neuer Messeplanung sind die Hallen der GLOBANA Messe nun be ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Karl-Heinz Wuttke von der WDS Con-cepte GmbH im Interview:

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Karl-Heinz Wuttke von der WDS Con-cepte GmbH im Interview: