News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Neues Erscheinungsbild für München Tourismus von Zeichen & Wunder

Veröffentlicht am Freitag, dem 27. März 2015 @ 12:32:05 auf Deutsche-Politik-News.de

(434 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Mit der schlüssigen Umsetzung der neuen Markenstrategie ist es der Marken- und Designagentur gelungen, das einzigartige Lebensgefühl der Stadt international sichtbar zu machen. Mit dem neuen Corporate Design haben die Landeshauptstadt München und die Tourismus Initiative München e.V. (TIM) einen bedeutenden Meilenstein in der Umsetzung der Tourismusstrategie erreicht.

Gemäß der neuen Tourismusstrategie positioniert sich München als die europäische Metropole für innovative und traditionsreiche Genusskultur, Kulturgenuss und Lebensfreude. Das macht München so besonders. Um die Kernaussagen dieser Strategie und das einzigartige Lebensgefühl der Stadt in Wort und Bild spürbar zu machen, wurde die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder damit beauftragt, ein neues, prägnantes Corporate Design zu entwickeln. Zeichen & Wunder konnte mit ihrem kreativen Entwurf im Pitch die Tourismuskommission auf ganzer Linie überzeugen. Der Auftrag umfasste die Entwicklung der neuen Wort-Bild-Marke, des Claims, des Bildkonzepts, der Formensprache, des Farbsystems sowie der grafischen Umsetzung von Piktogrammen, Tabellen und Karten. Die neue Kommunikationslinie für München Tourismus wurde auf Basis des Erscheinungsbildes der Landeshauptstadt München entwickelt und erweitert.

"Als Münchner Agentur sind wir mit viel Herzblut an diese Aufgabe heran gegangen. Das neue Erscheinungsbild macht das echte München sichtbar", ist Irmgard Hesse, geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder, überzeugt. "Wir haben deshalb einen modernen, zeitgemäßen und designaffinen Markenauftritt geschaffen, der auf Augenhöhe mit den Metropolen der Welt wie London, Amsterdam oder New York ist."

Moderne Wort-Bild-Marke mit aussagekräftigem Claim
München erfüllt die Sehnsüchte vieler Menschen nach Authentizität und Gemeinschaft. Die Gäste in München integrieren sich in das Leben der Stadt und verbringen ihren Aufenthalt nicht in einem touristischen Paralleluniversum. So vermittelt das aufmerksamkeitsstarke Logo mit seiner einprägsamen Stilistik und seiner sympathischen, selbstbewussten Farbigkeit auf den ersten Blick, wie München wirklich ist. Die drei Symbole stellen die Identität der Stadt in den Fokus und drücken das typische Münchner Lebensgefühl aus: Die Brezn steht für Genuss, die Türme der Frauenkirche repräsentieren die Kulturstadt und das Herz symbolisiert die Lebensfreude der Münchner. Der moderne Schriftzug "einfach München" oder auch "simply Munich" als fester Bestandteil des Logos wirkt durch seine individuelle typografische Gestaltung charakterstark und steht für das moderne München. Der Claim funktioniert gleichzeitig auch als Headline und ermöglicht es so, alle Facetten der Stadt zu thematisieren, etwa "einfach ankommen", "einfach Kultur" oder "einfach Heimat". Als auffälliges Designelement unterstreichen zudem Strukturen wie Herzen, Streifen und Lichtpunkte spielerisch die besonderen Werte Münchens. Die Stadt ist farbenfroh, frisch, jung, freundlich und leuchtet.

Eine authentische Bildsprache: Menschen, München und Liebe zum Detail
Die offene Bildsprache visualisiert auf hochwertige Weise Kulturgenuss, Genusskultur und Teilhabe. Die Grundstimmung der Bilder ist authentisch, natürlich und warm. Gezeigt werden Münchner Geschichten mit einem Schmunzeln, dabei strahlen die Gesichter der Menschen Lebensfreude, Begeisterung und Entspannung aus. Sie suchen den Blickkontakt mit dem Betrachter und vermitteln Verbindlichkeit. Darüber hinaus geben die vielfältigen Stadtmotive außergewöhnlichen Augenblicken und ungewöhnlichen Perspektiven Raum.

Charmante, einzigartige Piktogramme mit dem gewissen "Münchner" Augenzwinkern
Weiteres Merkmal mit hohem Wiedererkennungswert sind die von Zeichen & Wunder entwickelten Piktogramme, die für Online- und Offline-Maßnahmen eingesetzt werden. Die einzigartige, moderne und charmante Icon-Stilistik ergänzt und prägt das Erscheinungsbild und schafft Sympathiewerte. Die münchnerischen Motive zeigen, was die Stadt alles zu bieten hat und erinnern stilistisch an traditionelle Illustrationen, aber modern und eigenständig interpretiert.

Münchens Tourismuschefin Geraldine Knudson ist vom neuen, frischen Corporate Design sehr angetan: "Zeichen & Wunder hat unsere Tourismusstrategie ideal und inspirierend umgesetzt. Es visualisiert das echte München, spricht die relevanten Zielgruppen an und fand bei allen Beteiligten einhellig Zustimmung. Ich bin sicher, dass es viel Schwung in die touristische Gesamtkommunikation bringt und unser Stadtbild langfristig prägen wird."

Ab Juli wird das neue Erscheinungsbild in der ganzen Stadt zu sehen sein. Geplant sind großflächige Plakate, Anzeigen, Broschüren, Give-Aways und Onlinemaßnahmen, um Gäste in München herzlich willkommen zu heißen und zu begeistern.
Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Julia Peglow-Peters
Rumfordstraße 34
80469 München
jp@zeichenundwunder.de
08974637716
http://www.zeichenundwunder.de



Mit der schlüssigen Umsetzung der neuen Markenstrategie ist es der Marken- und Designagentur gelungen, das einzigartige Lebensgefühl der Stadt international sichtbar zu machen. Mit dem neuen Corporate Design haben die Landeshauptstadt München und die Tourismus Initiative München e.V. (TIM) einen bedeutenden Meilenstein in der Umsetzung der Tourismusstrategie erreicht.

Gemäß der neuen Tourismusstrategie positioniert sich München als die europäische Metropole für innovative und traditionsreiche Genusskultur, Kulturgenuss und Lebensfreude. Das macht München so besonders. Um die Kernaussagen dieser Strategie und das einzigartige Lebensgefühl der Stadt in Wort und Bild spürbar zu machen, wurde die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder damit beauftragt, ein neues, prägnantes Corporate Design zu entwickeln. Zeichen & Wunder konnte mit ihrem kreativen Entwurf im Pitch die Tourismuskommission auf ganzer Linie überzeugen. Der Auftrag umfasste die Entwicklung der neuen Wort-Bild-Marke, des Claims, des Bildkonzepts, der Formensprache, des Farbsystems sowie der grafischen Umsetzung von Piktogrammen, Tabellen und Karten. Die neue Kommunikationslinie für München Tourismus wurde auf Basis des Erscheinungsbildes der Landeshauptstadt München entwickelt und erweitert.

"Als Münchner Agentur sind wir mit viel Herzblut an diese Aufgabe heran gegangen. Das neue Erscheinungsbild macht das echte München sichtbar", ist Irmgard Hesse, geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder, überzeugt. "Wir haben deshalb einen modernen, zeitgemäßen und designaffinen Markenauftritt geschaffen, der auf Augenhöhe mit den Metropolen der Welt wie London, Amsterdam oder New York ist."

Moderne Wort-Bild-Marke mit aussagekräftigem Claim
München erfüllt die Sehnsüchte vieler Menschen nach Authentizität und Gemeinschaft. Die Gäste in München integrieren sich in das Leben der Stadt und verbringen ihren Aufenthalt nicht in einem touristischen Paralleluniversum. So vermittelt das aufmerksamkeitsstarke Logo mit seiner einprägsamen Stilistik und seiner sympathischen, selbstbewussten Farbigkeit auf den ersten Blick, wie München wirklich ist. Die drei Symbole stellen die Identität der Stadt in den Fokus und drücken das typische Münchner Lebensgefühl aus: Die Brezn steht für Genuss, die Türme der Frauenkirche repräsentieren die Kulturstadt und das Herz symbolisiert die Lebensfreude der Münchner. Der moderne Schriftzug "einfach München" oder auch "simply Munich" als fester Bestandteil des Logos wirkt durch seine individuelle typografische Gestaltung charakterstark und steht für das moderne München. Der Claim funktioniert gleichzeitig auch als Headline und ermöglicht es so, alle Facetten der Stadt zu thematisieren, etwa "einfach ankommen", "einfach Kultur" oder "einfach Heimat". Als auffälliges Designelement unterstreichen zudem Strukturen wie Herzen, Streifen und Lichtpunkte spielerisch die besonderen Werte Münchens. Die Stadt ist farbenfroh, frisch, jung, freundlich und leuchtet.

Eine authentische Bildsprache: Menschen, München und Liebe zum Detail
Die offene Bildsprache visualisiert auf hochwertige Weise Kulturgenuss, Genusskultur und Teilhabe. Die Grundstimmung der Bilder ist authentisch, natürlich und warm. Gezeigt werden Münchner Geschichten mit einem Schmunzeln, dabei strahlen die Gesichter der Menschen Lebensfreude, Begeisterung und Entspannung aus. Sie suchen den Blickkontakt mit dem Betrachter und vermitteln Verbindlichkeit. Darüber hinaus geben die vielfältigen Stadtmotive außergewöhnlichen Augenblicken und ungewöhnlichen Perspektiven Raum.

Charmante, einzigartige Piktogramme mit dem gewissen "Münchner" Augenzwinkern
Weiteres Merkmal mit hohem Wiedererkennungswert sind die von Zeichen & Wunder entwickelten Piktogramme, die für Online- und Offline-Maßnahmen eingesetzt werden. Die einzigartige, moderne und charmante Icon-Stilistik ergänzt und prägt das Erscheinungsbild und schafft Sympathiewerte. Die münchnerischen Motive zeigen, was die Stadt alles zu bieten hat und erinnern stilistisch an traditionelle Illustrationen, aber modern und eigenständig interpretiert.

Münchens Tourismuschefin Geraldine Knudson ist vom neuen, frischen Corporate Design sehr angetan: "Zeichen & Wunder hat unsere Tourismusstrategie ideal und inspirierend umgesetzt. Es visualisiert das echte München, spricht die relevanten Zielgruppen an und fand bei allen Beteiligten einhellig Zustimmung. Ich bin sicher, dass es viel Schwung in die touristische Gesamtkommunikation bringt und unser Stadtbild langfristig prägen wird."

Ab Juli wird das neue Erscheinungsbild in der ganzen Stadt zu sehen sein. Geplant sind großflächige Plakate, Anzeigen, Broschüren, Give-Aways und Onlinemaßnahmen, um Gäste in München herzlich willkommen zu heißen und zu begeistern.
Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Julia Peglow-Peters
Rumfordstraße 34
80469 München
jp@zeichenundwunder.de
08974637716
http://www.zeichenundwunder.de


Artikel-Titel: Weitere News: Neues Erscheinungsbild für München Tourismus von Zeichen & Wunder

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Neues Erscheinungsbild für München Tourismus von Zeichen & Wunder" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: 41 Tote bei Flugzeugunglück in Moskau

Russland: 41 Tote bei Flugzeugunglück in Moskau
Nord-Mazedonien: Pendarovski, pro-westlicher Kandid ...

Nord-Mazedonien: Pendarovski, pro-westlicher Kandid ...
Richard Löwenherz: Messina geplündert - Zypern erob ...

Richard Löwenherz: Messina geplündert - Zypern erob ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Neues Erscheinungsbild für München Tourismus von Zeichen & Wunder

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Neues Erscheinungsbild für München Tourismus von Zeichen & Wunder