News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 23. April 2015 @ 16:24:23 auf Deutsche-Politik-News.de

(373 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Der systematische Einsatz richtiger Online-Marketing-Tools ist auch im Business-to-Business(B2B)-Bereich ein zunehmender Erfolgsfaktor. Doch die Flut an Informationen und die unübersichtliche Softwarelandschaft im Web erschweren Internet-Marketern die Auswahl der richtigen Werkzeuge. Die Löwenstark Online-Marketing GmbH leistet nun Abhilfe und stellt die fünf wichtigsten Tools für das Online-Marketing im B2B-Umfeld vor.

Braunschweig, 08. April 2015. Die Wettbewerber im Blick behalten, Web Traffic überwachen, Werbekampagnen planen, umsetzen und auswerten: Wer Erfolg im digitalen B2B-Marketing haben will, muss ein bisschen wie der Agent James Bond sein. Dafür sind, neben spezifischem Know-how, professionelle Online-Marketing-Tools unerlässlich. Der Haken: Der Software-Markt ist sehr unübersichtlich geworden, dort tummeln sich unzählige Lösungen, die verschiedenste Aspekte des digitalen Marketings abbilden. Jedes Tool hat seine Schwerpunkte, Stärken und Schwächen - eine ideale Rundum-Lösung gibt es leider nicht. Dazu kommt noch, dass sich viele Ansätze stark ähneln. Doch digitale Experten sehen darin einen Vorteil und empfehlen, mit mehreren, ausgewählten Tools gleichzeitig zu arbeiten - denn je mehr zuverlässige Quellen, desto genauer das Endergebnis. Um einen Durchblick im Werkzeug-Dschungel zu ermöglichen, hat die Löwenstark Online-Marketing GmbH (http.://www.loewenstark.com) fünf Tools zusammengestellt, die die Arbeit jedes B2B-Internet-Marketers im Web strukturieren und signifikant erleichtern.

Tool 1: Google Analytics für Webanalysen

Gute Sichtbarkeit im Netz ist für Entscheider im B2B-Bereich von großer Bedeutung. Denn potenzielle Kunden, Dienstleister und Lieferanten gelangen in der Regel über die entsprechenden Suchanfragen bei Google zu der Unternehmenssite. Um eine gute Positionierung in der Ergebnisliste zu erreichen, empfiehlt Löwenstark, auf die Tools von Google selbst zurückzugreifen. Bereits die kostenlose Variante von Google Analytics überzeugt durch viele praktische Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten. Es erfasst unter anderem Besucherströme, Keywords sowie Conversion- und Contentanalysen. Die Daten lassen sich mithilfe von Graphen und Tabellen übersichtlich darstellen. "Besonders praktisch ist die in das Tool integrierte Echtzeitanalyse", erklärt Marian Wurm, Geschäftsführer und Mitgründer der Löwenstark Online-Marketing GmbH. "Diese ermöglicht einen sofortigen Einblick in die Aktivitäten auf der eigenen Website oder App - von Nutzerströmen bis hin zu den Ziel-Conversions."

Tool 2: Google Keyword Planer für Schlagwortrecherchen

Der erste logische Schritt jeder SEO-Optimierung ist eine Keywordanalyse: Der kostenlose Google Keyword Planer ist ein Tool, um nach Suchbegriffen zu recherchieren und das Suchvolumen bestimmter Keywords im Netz abzufragen, die für die eigene Zielgruppe im B2B-Umfeld relevant sein könnten. Für die Nutzung des Planers werden ein kostenloser Zugang zu Google AdWords, dem Werbesystem des Suchmaschinenriesen sowie ein kostenloses Google-Konto benötigt. Der Vorteil: Durch das Tool hat man einen direkten Zugriff auf die Datenbank von Google. Sie wissen am besten, wonach gesucht wird. Aber Vorsicht: "Bei den angezeigten Daten und Traffic-Prognosen handelt es sich um keine Momentaufnahme, sondern um einen Mittelwert aus den letzten zwölf Monaten", weist der Experte Wurm hin. Es wird zudem empfohlen, den Wert der "exakten" Keyword-Option als Richtwert zu nutzen. Da die weitgehende Option auch Synonyme und Vertipper berücksichtigt, wird hier sonst ein verfälschtes Suchvolumen für das Keyword errechnet.

Tool 3: Sistrix für Website-Sichtbarkeits-Checks

Sistrix ist ein Monitoring-Tool für jeden Suchmaschinenoptimierer und SEM-Profi. Mithilfe dieses kostenpflichtigen Tools erfährt man, wie die eigene Homepage unter bestimmten Keywords in den Google-Trefferlisten vertreten ist. Für den Sichtbarkeitsindex werden relevante Daten wie Keywords, Linkanzahl, Domainpopularität und vieles mehr auf der eigenen Website abgelesen. Einen Haken gibt es dennoch: "Da die Sistrix-Algorithmen auf eine eigene Keyword-Datenbank zugreifen, können gegebenenfalls nicht alle relevanten Suchbegriffe überprüft werden", erklärt Wurm. "Dies wird jedoch mit einem weiteren Feature kompensiert. Das Dashboard dieses Online-Marketing-Tools zeigt auch Social Signals wie Likes und Shares auf sozialen Netzwerken an - somit haben SEO und Social Media Manager alle suchmaschinenrelevanten Kanäle auf einen Blick."

Tool 4: XOVI für Optimierung von Affiliate-Programmen

Ein weiterer empfehlenswerter Allrounder ist XOVI. Mit diesem Tool lassen sich unentdeckte Potenziale einer Domain auf Knopfdruck sehen. Das Tool hilft sowohl bei der Suchmaschinenoptimierung, als auch bei der Verwaltung von Online-Kampagnen. "Eine große Stärke von XOVI liegt in der breit gestreuten Analyse, da offiziell vier Suchmaschinen und über 40 Länder durch das Tool unterstützt werden", so Wurm. Neben Keywords, Social Signals sowie Links werden hier aber auch Daten zu Affiliate-Programmen ermittelt. "Die detaillierten Analysen der Mitbewerber und deren Publisher über XOVI sind ausgesprochen hilfreich bei der Optimierung eigener B2B-Affiliate Kampagnen", ergänzt Wurm.

Tool 5: SEMrush für Suchmaschinenmarketing

SEMRush bietet zwar auch einige SEO-Funktionen, hat sich aber weitgehend auf den SEM-Bereich (Search Engine Marketing) spezialisiert. Das Tool greift auf eine Sammlung von über 106 Millionen Keywords und knapp 100 Millionen Domains mit dazugehörigen AdWords-Texten, organischen Suchergebnissen, Suchvolumen, Cost-Per-Clicks und Wettbewerbern zurück. Es analysiert die Strategien und die Budgets der Konkurrenz im Bereich der Display-Werbung und hilft passende Texte für AdWords-Anzeigen zu finden.
Über Löwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark gehört heute zu den führenden Fullservice Agenturen für Online-Marketing und Internetlösungen. Das Leistungsspektrum umfasst Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Social Media Marketing, Usability-Optimierung, Affiliate-Marketing und eMail-Marketing. Löwenstark hat bisher über 2.500 Kundenprojekte erfolgreich realisiert. Das Unternehmen mit Standorten in Braunschweig, Halle und Zürich wurde 2001 gegründet und beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeiter.
Löwenstark steht für objektive Beratung der Kunden, ganzheitliche Lösungen durch die Vernetzung der Online Marketing-Kanäle sowie branchenspezifische Erfahrungen gepaart mit führender, technologischer Kompetenz.

Weitere Informationen sind zu finden unter: http://www.loewenstark.com
markengold PR für Löwenstark Online-Marketing GmbH
Katarzyna Rezza Vega
Münzstr. 18
10178 Berlin
+49(0)30-21915960

http://www.markengold.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Katarzyna Rezza Vega
Münzstr. 18
10178 Berlin
loewenstark@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de



Der systematische Einsatz richtiger Online-Marketing-Tools ist auch im Business-to-Business(B2B)-Bereich ein zunehmender Erfolgsfaktor. Doch die Flut an Informationen und die unübersichtliche Softwarelandschaft im Web erschweren Internet-Marketern die Auswahl der richtigen Werkzeuge. Die Löwenstark Online-Marketing GmbH leistet nun Abhilfe und stellt die fünf wichtigsten Tools für das Online-Marketing im B2B-Umfeld vor.

Braunschweig, 08. April 2015. Die Wettbewerber im Blick behalten, Web Traffic überwachen, Werbekampagnen planen, umsetzen und auswerten: Wer Erfolg im digitalen B2B-Marketing haben will, muss ein bisschen wie der Agent James Bond sein. Dafür sind, neben spezifischem Know-how, professionelle Online-Marketing-Tools unerlässlich. Der Haken: Der Software-Markt ist sehr unübersichtlich geworden, dort tummeln sich unzählige Lösungen, die verschiedenste Aspekte des digitalen Marketings abbilden. Jedes Tool hat seine Schwerpunkte, Stärken und Schwächen - eine ideale Rundum-Lösung gibt es leider nicht. Dazu kommt noch, dass sich viele Ansätze stark ähneln. Doch digitale Experten sehen darin einen Vorteil und empfehlen, mit mehreren, ausgewählten Tools gleichzeitig zu arbeiten - denn je mehr zuverlässige Quellen, desto genauer das Endergebnis. Um einen Durchblick im Werkzeug-Dschungel zu ermöglichen, hat die Löwenstark Online-Marketing GmbH (http.://www.loewenstark.com) fünf Tools zusammengestellt, die die Arbeit jedes B2B-Internet-Marketers im Web strukturieren und signifikant erleichtern.

Tool 1: Google Analytics für Webanalysen

Gute Sichtbarkeit im Netz ist für Entscheider im B2B-Bereich von großer Bedeutung. Denn potenzielle Kunden, Dienstleister und Lieferanten gelangen in der Regel über die entsprechenden Suchanfragen bei Google zu der Unternehmenssite. Um eine gute Positionierung in der Ergebnisliste zu erreichen, empfiehlt Löwenstark, auf die Tools von Google selbst zurückzugreifen. Bereits die kostenlose Variante von Google Analytics überzeugt durch viele praktische Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten. Es erfasst unter anderem Besucherströme, Keywords sowie Conversion- und Contentanalysen. Die Daten lassen sich mithilfe von Graphen und Tabellen übersichtlich darstellen. "Besonders praktisch ist die in das Tool integrierte Echtzeitanalyse", erklärt Marian Wurm, Geschäftsführer und Mitgründer der Löwenstark Online-Marketing GmbH. "Diese ermöglicht einen sofortigen Einblick in die Aktivitäten auf der eigenen Website oder App - von Nutzerströmen bis hin zu den Ziel-Conversions."

Tool 2: Google Keyword Planer für Schlagwortrecherchen

Der erste logische Schritt jeder SEO-Optimierung ist eine Keywordanalyse: Der kostenlose Google Keyword Planer ist ein Tool, um nach Suchbegriffen zu recherchieren und das Suchvolumen bestimmter Keywords im Netz abzufragen, die für die eigene Zielgruppe im B2B-Umfeld relevant sein könnten. Für die Nutzung des Planers werden ein kostenloser Zugang zu Google AdWords, dem Werbesystem des Suchmaschinenriesen sowie ein kostenloses Google-Konto benötigt. Der Vorteil: Durch das Tool hat man einen direkten Zugriff auf die Datenbank von Google. Sie wissen am besten, wonach gesucht wird. Aber Vorsicht: "Bei den angezeigten Daten und Traffic-Prognosen handelt es sich um keine Momentaufnahme, sondern um einen Mittelwert aus den letzten zwölf Monaten", weist der Experte Wurm hin. Es wird zudem empfohlen, den Wert der "exakten" Keyword-Option als Richtwert zu nutzen. Da die weitgehende Option auch Synonyme und Vertipper berücksichtigt, wird hier sonst ein verfälschtes Suchvolumen für das Keyword errechnet.

Tool 3: Sistrix für Website-Sichtbarkeits-Checks

Sistrix ist ein Monitoring-Tool für jeden Suchmaschinenoptimierer und SEM-Profi. Mithilfe dieses kostenpflichtigen Tools erfährt man, wie die eigene Homepage unter bestimmten Keywords in den Google-Trefferlisten vertreten ist. Für den Sichtbarkeitsindex werden relevante Daten wie Keywords, Linkanzahl, Domainpopularität und vieles mehr auf der eigenen Website abgelesen. Einen Haken gibt es dennoch: "Da die Sistrix-Algorithmen auf eine eigene Keyword-Datenbank zugreifen, können gegebenenfalls nicht alle relevanten Suchbegriffe überprüft werden", erklärt Wurm. "Dies wird jedoch mit einem weiteren Feature kompensiert. Das Dashboard dieses Online-Marketing-Tools zeigt auch Social Signals wie Likes und Shares auf sozialen Netzwerken an - somit haben SEO und Social Media Manager alle suchmaschinenrelevanten Kanäle auf einen Blick."

Tool 4: XOVI für Optimierung von Affiliate-Programmen

Ein weiterer empfehlenswerter Allrounder ist XOVI. Mit diesem Tool lassen sich unentdeckte Potenziale einer Domain auf Knopfdruck sehen. Das Tool hilft sowohl bei der Suchmaschinenoptimierung, als auch bei der Verwaltung von Online-Kampagnen. "Eine große Stärke von XOVI liegt in der breit gestreuten Analyse, da offiziell vier Suchmaschinen und über 40 Länder durch das Tool unterstützt werden", so Wurm. Neben Keywords, Social Signals sowie Links werden hier aber auch Daten zu Affiliate-Programmen ermittelt. "Die detaillierten Analysen der Mitbewerber und deren Publisher über XOVI sind ausgesprochen hilfreich bei der Optimierung eigener B2B-Affiliate Kampagnen", ergänzt Wurm.

Tool 5: SEMrush für Suchmaschinenmarketing

SEMRush bietet zwar auch einige SEO-Funktionen, hat sich aber weitgehend auf den SEM-Bereich (Search Engine Marketing) spezialisiert. Das Tool greift auf eine Sammlung von über 106 Millionen Keywords und knapp 100 Millionen Domains mit dazugehörigen AdWords-Texten, organischen Suchergebnissen, Suchvolumen, Cost-Per-Clicks und Wettbewerbern zurück. Es analysiert die Strategien und die Budgets der Konkurrenz im Bereich der Display-Werbung und hilft passende Texte für AdWords-Anzeigen zu finden.
Über Löwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark gehört heute zu den führenden Fullservice Agenturen für Online-Marketing und Internetlösungen. Das Leistungsspektrum umfasst Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Social Media Marketing, Usability-Optimierung, Affiliate-Marketing und eMail-Marketing. Löwenstark hat bisher über 2.500 Kundenprojekte erfolgreich realisiert. Das Unternehmen mit Standorten in Braunschweig, Halle und Zürich wurde 2001 gegründet und beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeiter.
Löwenstark steht für objektive Beratung der Kunden, ganzheitliche Lösungen durch die Vernetzung der Online Marketing-Kanäle sowie branchenspezifische Erfahrungen gepaart mit führender, technologischer Kompetenz.

Weitere Informationen sind zu finden unter: http://www.loewenstark.com
markengold PR für Löwenstark Online-Marketing GmbH
Katarzyna Rezza Vega
Münzstr. 18
10178 Berlin
+49(0)30-21915960

http://www.markengold.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Katarzyna Rezza Vega
Münzstr. 18
10178 Berlin
loewenstark@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de


Artikel-Titel: Weitere News: Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gamescom in Köln startet mit Ausstellerrekord

Gamescom in Köln startet mit Ausstellerrekord
Ritual zum Haddsch: Pilger steinigen den Teufel

Ritual zum Haddsch: Pilger steinigen den Teufel
Fußball: Usain Bolt bei australischem Erstligisten

Fußball: Usain Bolt bei australischem Erstligisten

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Ausstellung-Berlin-Viva-Venedig-von-Mehr- ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Top Agrar ... Das Magazin für die moderne Landwirtschaft Top Agrar ... wirklich das Magazin für die moderne Landwirtschaft. Mit praktischen Tipps für Landwirte. Nach wie vor die Nr.1 ! (Harald, 16.7.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Biteno GmbH unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Stuttgart, April 2024- Biteno GmbH, ein führender IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf mittelständische Unternehmen, freut sich mitzuteilen, dass das Unternehmen in der Studie "Deutschlands bester Managed Service Provider 2024" unter die Top 20 eingestuft wurde. Die Auszeichnung, vergeben von ChannelPartner und Computerwoche in Zusammenarbeit mit dem iSCM Institute, basiert
 
PTA IT-Beratung erhält Siegel \'\'Klimaneutral durch Kompensation\'\' von PRIMAKLIMA (PR-Gateway, 22.04.2024)
Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele

Mannheim, 22. April 2024. Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA erhalten. Mit dem Siegel bestätigen die IT-Berater aus Mannheim ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks. Bereits 2021 hatte die Geschäf ...

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, 19.04.2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Horst Rieder: Neue Songs stehen in den Startlöchern! (PR-Gateway, 17.04.2024)
Horst Rieder im Musikfieber: Drei neue Songs in den nächsten Wochen!

Seit mehreren aufeinanderfolgenden Wochen ist Horst Rieder in den AustrianSchlagerCharts mit "NIRGENDWO" vertreten. Der Song hat eine rasante Reise durch die Top 10 angetreten, mit beeindruckenden Platzierungen: Er stieg am 19.03.2024 auf Platz 5 ein, erreichte dann zweimal den zweiten Platz, und platzierte sich auf den Plätzen 8 und mit Stand 16.04.2024 auf Platz 3! Quelle:  heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, 16.04.2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft