News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Mai 2015 @ 19:36:59 auf Deutsche-Politik-News.de

(384 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Gesucht: Bestes Marketing aus der Region

- Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN)
- Einreichung für Marketing-Preis 2015 eröffnet
- Gala-Abend im Pfalzbau in Ludwigshafen am 10. November 2015
- Preisverleihung mit "Faust meets Marketing"

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 5. Mai 2015 - Der Wettbewerb um den Marketing-Preis 2015 ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing-Club bereits zum fünften Mal innovatives Marketing aus der Region. Kooperationspartner ist die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN), die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiert. Aus diesem Anlass vergibt die MRN am Gala-Abend auch einen Sonderpreis im Pfalzbau in Ludwigshafen. Die Preisverleihung wird mit "Faust meets Marketing" ein neues Format in der Event-Inszenierung.

Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für erfolgreiches und innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus der Region können sich mit ihrem Marketing um die begehrten Awards bewerben. In vier Kategorien wird der Marketingpreis verliehen: "Große Unternehmen", "Kleine Unternehmen", "Non-Profit-Unternehmen" und "Young Professionals". Die Anmeldung erfolgt ab sofort unter www.mc-rn.de/marketing-preis. Eine unabhängige Jury, der Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft angehören, wird die Einreichungen bewerten und eine Shortliste erstellen. Die Einreichung ist kostenfrei und ist bis zum 25. September 2015 möglich.

Die Preisträger werden an einem Gala-Abend, der am 10. November 2015 im Pfalzbau in Ludwigshafen stattfindet, feierlich gekürt. "Nach den Austragungsorten Mannheim und Schwetzingen führen wir unsere Reise durch die Region Rhein-Neckar für den Marketing-Preis in Ludwigshafen fort", so Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Dies ist für uns wichtig, um den Namen Marketing-Preis Rhein-Neckar in unserer Region mit Leben zu füllen."

Die Entscheidung für den Pfalzbau kam auch in Ludwigshafen sehr gut an. "Wir freuen uns sehr, der Preisverleihung des Marketing-Preis 2015 einen würdigen Rahmen zu geben", so Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH. Das Theater im Pfalzbau gehört zu den größten Bühnen Deutschlands, bietet modernste Bühnentechnik sowie einen attraktiven Theatersaal. Die Verschmelzung von Business und Kultur ist im Pfalzbau beispielhaft und deshalb optimal für die geplante Inszenierung des Marketing-Preises 2015. Der Marketing-Club rechnet mit 600 Gästen.

Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar
Neben der Vergabe der vier Awards des Marketing-Preis 2015 wird auf der Feierlichkeit auch ein Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar vergeben. Anlass dafür ist das 10-jährige Jubiläum der MRN. Ausgezeichnet werden soll ein Unternehmen, eine Institution oder eine Non-Profit-Organisation, die den Gedanken der MRN einmalig oder im Verlauf der letzten 10 Jahre am Besten in die Welt getragen und in ihr Marketing integriert hat. Die Marketingleistung muss strategisch vorbereitet und der Erfolg darstellbar sein. "Der von uns gestiftete Sonderpreis soll sowohl ein Dankschön für ein außergewöhnliches Engagement für unsere Region sein als auch einen Impuls für viele Nachahmer setzen. Denn nur gemeinsam können wir die Vorteile unserer Region nach draußen tragen", erläutert Kirsten Korte, Geschäftsführerin der Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar (ZMRN) e.V., die Motivation für den Sonderpreis.

Faust meets Marketing - oder "des Pudels Kern"
Die Gäste können sich auf eine abwechslungsreiche Preisverleihung im Pfalzbau in Ludwigshafen freuen. "Im letzten Jahr waren alle Gäste von der Atmosphäre im Rokoko-Theater Schwetzingen überwältigt", so Michael Spring, Organisationsleiter des Marketing-Preis 2015. "Dies hat uns motiviert, für unseren neuen Gala-Abend das Theater mit auf die Bühne zu holen." Mit dem bedeutendsten Werk der deutschen Literaturgeschichte, nämlich dem "Faust" von Johann Wolfgang von Goethe, wagt der Marketing-Club Rhein-Neckar ein neues Format in der Event-Inszenierung - getreu dem Zitat "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"

Der Intendant Tilman Gersch, der das Stück in Wiesbaden inszeniert hat und in diesem Jahr an das Theater im Pfalzbau holt, zeigte sich sehr angetan von der Idee, Marketing und Theater zu verzahnen. Auch nach über 200 Jahren sei Faust in der deutschen Wirtschaft und Kultur aktuell. "Johann Wolfgang von Goethe beschreibt in seinen Faust-Dramen den vorwärts strebenden, den forschenden Menschen", erläutert Tilman Gersch. "Dieses Streben hat immer zwei Seiten, und es geht darum, die Balance zu finden zwischen der Maximierung von Erfolg und Glück und humanistischen Idealen. Da begegnen sich die Literatur und die Philosophie des Marketings." Auf seiner Suche nach dem, "was die Welt im Innersten zusammenhält" wird Faust in dieser Inszenierung von zwei Mephistos begleitet, gespielt von einer Schauspielerin und einem Schauspieler - eine besondere Dynamik der Aufführung, die der Marketing-Club aufgreifen wird. Am Gala-Abend werden Schauspieler aus dem Ensemble auftreten und mit den Texten Johann Wolfgang von Goethes die Brücke schlagen zwischen Kunst und Wirtschaft: "Faust meets Marketing". Auch wenn das Ende der Tragödie Faust eher traurig ist, das Ende des Marketing-Preises 2015 wird für alle Gäste und vor allem für die Preisträger glücklich.

Fahrplan "Marketingpreis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015":
05.05.2015 Start der Einreichungsphase
25.09.2015 Ende der Einreichungsphase
16.10.2015 Jurysitzung
10.11.2015 Galaabend mit Preisverleihung
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de



Gesucht: Bestes Marketing aus der Region

- Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN)
- Einreichung für Marketing-Preis 2015 eröffnet
- Gala-Abend im Pfalzbau in Ludwigshafen am 10. November 2015
- Preisverleihung mit "Faust meets Marketing"

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 5. Mai 2015 - Der Wettbewerb um den Marketing-Preis 2015 ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing-Club bereits zum fünften Mal innovatives Marketing aus der Region. Kooperationspartner ist die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN), die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiert. Aus diesem Anlass vergibt die MRN am Gala-Abend auch einen Sonderpreis im Pfalzbau in Ludwigshafen. Die Preisverleihung wird mit "Faust meets Marketing" ein neues Format in der Event-Inszenierung.

Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für erfolgreiches und innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus der Region können sich mit ihrem Marketing um die begehrten Awards bewerben. In vier Kategorien wird der Marketingpreis verliehen: "Große Unternehmen", "Kleine Unternehmen", "Non-Profit-Unternehmen" und "Young Professionals". Die Anmeldung erfolgt ab sofort unter www.mc-rn.de/marketing-preis. Eine unabhängige Jury, der Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft angehören, wird die Einreichungen bewerten und eine Shortliste erstellen. Die Einreichung ist kostenfrei und ist bis zum 25. September 2015 möglich.

Die Preisträger werden an einem Gala-Abend, der am 10. November 2015 im Pfalzbau in Ludwigshafen stattfindet, feierlich gekürt. "Nach den Austragungsorten Mannheim und Schwetzingen führen wir unsere Reise durch die Region Rhein-Neckar für den Marketing-Preis in Ludwigshafen fort", so Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Dies ist für uns wichtig, um den Namen Marketing-Preis Rhein-Neckar in unserer Region mit Leben zu füllen."

Die Entscheidung für den Pfalzbau kam auch in Ludwigshafen sehr gut an. "Wir freuen uns sehr, der Preisverleihung des Marketing-Preis 2015 einen würdigen Rahmen zu geben", so Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH. Das Theater im Pfalzbau gehört zu den größten Bühnen Deutschlands, bietet modernste Bühnentechnik sowie einen attraktiven Theatersaal. Die Verschmelzung von Business und Kultur ist im Pfalzbau beispielhaft und deshalb optimal für die geplante Inszenierung des Marketing-Preises 2015. Der Marketing-Club rechnet mit 600 Gästen.

Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar
Neben der Vergabe der vier Awards des Marketing-Preis 2015 wird auf der Feierlichkeit auch ein Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar vergeben. Anlass dafür ist das 10-jährige Jubiläum der MRN. Ausgezeichnet werden soll ein Unternehmen, eine Institution oder eine Non-Profit-Organisation, die den Gedanken der MRN einmalig oder im Verlauf der letzten 10 Jahre am Besten in die Welt getragen und in ihr Marketing integriert hat. Die Marketingleistung muss strategisch vorbereitet und der Erfolg darstellbar sein. "Der von uns gestiftete Sonderpreis soll sowohl ein Dankschön für ein außergewöhnliches Engagement für unsere Region sein als auch einen Impuls für viele Nachahmer setzen. Denn nur gemeinsam können wir die Vorteile unserer Region nach draußen tragen", erläutert Kirsten Korte, Geschäftsführerin der Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar (ZMRN) e.V., die Motivation für den Sonderpreis.

Faust meets Marketing - oder "des Pudels Kern"
Die Gäste können sich auf eine abwechslungsreiche Preisverleihung im Pfalzbau in Ludwigshafen freuen. "Im letzten Jahr waren alle Gäste von der Atmosphäre im Rokoko-Theater Schwetzingen überwältigt", so Michael Spring, Organisationsleiter des Marketing-Preis 2015. "Dies hat uns motiviert, für unseren neuen Gala-Abend das Theater mit auf die Bühne zu holen." Mit dem bedeutendsten Werk der deutschen Literaturgeschichte, nämlich dem "Faust" von Johann Wolfgang von Goethe, wagt der Marketing-Club Rhein-Neckar ein neues Format in der Event-Inszenierung - getreu dem Zitat "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"

Der Intendant Tilman Gersch, der das Stück in Wiesbaden inszeniert hat und in diesem Jahr an das Theater im Pfalzbau holt, zeigte sich sehr angetan von der Idee, Marketing und Theater zu verzahnen. Auch nach über 200 Jahren sei Faust in der deutschen Wirtschaft und Kultur aktuell. "Johann Wolfgang von Goethe beschreibt in seinen Faust-Dramen den vorwärts strebenden, den forschenden Menschen", erläutert Tilman Gersch. "Dieses Streben hat immer zwei Seiten, und es geht darum, die Balance zu finden zwischen der Maximierung von Erfolg und Glück und humanistischen Idealen. Da begegnen sich die Literatur und die Philosophie des Marketings." Auf seiner Suche nach dem, "was die Welt im Innersten zusammenhält" wird Faust in dieser Inszenierung von zwei Mephistos begleitet, gespielt von einer Schauspielerin und einem Schauspieler - eine besondere Dynamik der Aufführung, die der Marketing-Club aufgreifen wird. Am Gala-Abend werden Schauspieler aus dem Ensemble auftreten und mit den Texten Johann Wolfgang von Goethes die Brücke schlagen zwischen Kunst und Wirtschaft: "Faust meets Marketing". Auch wenn das Ende der Tragödie Faust eher traurig ist, das Ende des Marketing-Preises 2015 wird für alle Gäste und vor allem für die Preisträger glücklich.

Fahrplan "Marketingpreis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015":
05.05.2015 Start der Einreichungsphase
25.09.2015 Ende der Einreichungsphase
16.10.2015 Jurysitzung
10.11.2015 Galaabend mit Preisverleihung
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de


Artikel-Titel: Weitere News: Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tote in Barcelona: Auto mäht auf Flaniermeile Passa ...

Tote in Barcelona: Auto mäht auf Flaniermeile Passa ...
Islamistischer Terror: Aufnahmen zeigen das Chaos n ...

Islamistischer Terror: Aufnahmen zeigen das Chaos n ...
Orchideen Gärtner: Jens und Dirk Röhl - Orchideen ...

Orchideen Gärtner:  Jens und Dirk Röhl - Orchideen  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Baustelle-Unter-den-Linden-Berlin-2016-16 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015