News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C

Veröffentlicht am Dienstag, dem 28. Juli 2015 @ 10:16:33 auf Deutsche-Politik-News.de

(637 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Freiburg, 28.07.2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (16. bis 17.9.2015 in Köln) in Halle 8/A-060 Neuerungen rund um die OXID Plattform. Im Mittelpunkt steht dabei die im April diesen Jahres erfolgreich gelaunchte OXID eShop Enterprise B2B Edition sowie Fallstudien, Neuheiten und Best Practices rund um den Handel zwischen Geschäftspartnern. Den zweiten Messeschwerpunkt bilden Werkzeuge, mit denen Händler und Produzenten das Einkaufserlebnis ihrer Kunden optimieren. Dem diesjährigen Motto "Bridging Worlds" der Messe entsprechend, runden die Freiburger ihren Auftritt mit Lösungen für den Omnichannel-Handel ab. Direkt am Messestand haben Besucher zudem die Möglichkeit, OXID Partner und ihr Portfolio kennen zu lernen.

"Die digitale Transformation ist im Handel längst Realität, das gilt für das Endkundengeschäft genauso wie zunehmend auch für den Handel zwischen Geschäftspartnern. An unserem Stand erfahren B2B-Händler und -Produzenten darum nicht nur, wie sie mit der OXID eShop Enterprise B2B Edition Kosten senken und die Effizienz des Einkaufs ihrer Geschäftskunden erhöhen. Sie erfahren zudem, wie sie ihnen ein aus dem privaten Umfeld bekanntes Einkaufserlebnis bieten und sich so erfolgreich im Wettbewerb differenzieren", so Roland Fesenmayr CEO OXID eSales AG.

OXID eShop ermöglicht nutzerfreundlichen B2B-Handel

B2B-Händler und -Produzenten gewinnen und binden mit ihrem E-Commerce-Angebot Geschäftskunden, indem sie ihnen auf ihrer E-Commerce-Plattform ein Maximum an Service bieten und gleichzeitig den Arbeitsaufwand von geschäftlichen Einkäufen reduzieren. Interessierte erfahren am Stand von OXID eSales, wie dies durch automatisierte Prozesse sowie speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden vorkonfigurierte Funktionen gelingt. Fallbeispiele wie Onergys und Murrelektronik zeigen zudem, wie etwa ein personalisiertes Sortiments- und Preismanagement in der Praxis funktioniert, Selbstverwaltung und ein vereinfachtes Bestellmanagement die Loyalität von B2B-Kunden erhöhen und die Mandantenfähigkeit der OXID Plattform eine leichte Internationalisierung ermöglicht.

Customer Experience: Kunden halten und gewinnen

Der zweite Messeschwerpunkt verdeutlicht, dass OXID eSales mit seiner Plattform auch im B2C E-Commerce optimal auf Kundenwünsche und -bedürfnisse eingeht. So präsentieren die Freiburger neue Werkzeuge, mit denen E-Commerce-Treibende umfassende Einkaufs- und Erlebniswelten schaffen. Unter anderem zeigen OXID eSales und Partner, wie Händler und Produzenten das Einkaufserlebnis ihrer Kunden so persönlich wie strukturiert gestalten und sie an jedem Punkt der Customer Journey bestmöglich abholen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis veranschaulichen außerdem, wie Omnichannel-Commerce die Loyalität von Kunden erhöht und Onlineshops durch eine optimale Usability und Shop-Performance die Conversion-Rate nachhaltig steigern.

OXID schlägt die Brücke zwischen analoger und digitaler Welt

Ziel der dmexco 2015 ist es, Unternehmen und Partnern bestmögliche Strategien und Lösungsansätze auf dem Weg in eine neue digitale Ära aufzuzeigen. Dementsprechend komplettieren die E-Commerce-Spezialisten ihren Auftritt auf der Messe mit leistungsfähigen Lösungen, die die analoge und digitale Welt perfekt miteinander verschmelzen. Gemeinsam mit den Partnerunternehmen heidelpay, jCatalog Software AG, Shopmacher eCommerce, TWT Interactive, Unit M und w&co MediaServices zeigen die Freiburger, welche Möglichkeiten sich Händlern und Produzenten durch mobile Angebote wie Mobile Couponing und QR-Code-Shopping oder das Multitouch-Terminal OXID eShop POS eröffnen. Das Kiosksystem dient als virtuelles Beratungs- und Verkaufs-Terminal für die Fläche und schlägt die Brücke zwischen Filiale und Onlineshop.

"Die OXID Plattform bietet sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich die Möglichkeit für einen kanalübergreifenden Vertrieb ohne Medienbrüche. Das OXID Team sowie ausgewählte Partner aus unserem Ökosystem freuen sich darauf, interessierten Händlern und Produzenten zu demonstrieren, wie auch sie ihren Kunden einen einzigartigen Mehrwert bieten können", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.

Der Messestand der OXID eSales AG befindet sich in Halle 8, A-060. Besucher können vorab unter www.oxid-esales.com/dmexco2015/?campaign=pm_dmexco15 einen persönlichen Gesprächstermin mit den OXID Experten vereinbaren.

Wenn Sie weitere Informationen zur OXID eSales AG auf der dmexco wünschen oder einen Pressetermin mit Roland Fesenmayr vereinbaren mochten, dann schreiben Sie bitte an Immo Gehde unter OXID@adremcom.de.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Melitta. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Miriam Rombach
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Freiburg, 28.07.2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (16. bis 17.9.2015 in Köln) in Halle 8/A-060 Neuerungen rund um die OXID Plattform. Im Mittelpunkt steht dabei die im April diesen Jahres erfolgreich gelaunchte OXID eShop Enterprise B2B Edition sowie Fallstudien, Neuheiten und Best Practices rund um den Handel zwischen Geschäftspartnern. Den zweiten Messeschwerpunkt bilden Werkzeuge, mit denen Händler und Produzenten das Einkaufserlebnis ihrer Kunden optimieren. Dem diesjährigen Motto "Bridging Worlds" der Messe entsprechend, runden die Freiburger ihren Auftritt mit Lösungen für den Omnichannel-Handel ab. Direkt am Messestand haben Besucher zudem die Möglichkeit, OXID Partner und ihr Portfolio kennen zu lernen.

"Die digitale Transformation ist im Handel längst Realität, das gilt für das Endkundengeschäft genauso wie zunehmend auch für den Handel zwischen Geschäftspartnern. An unserem Stand erfahren B2B-Händler und -Produzenten darum nicht nur, wie sie mit der OXID eShop Enterprise B2B Edition Kosten senken und die Effizienz des Einkaufs ihrer Geschäftskunden erhöhen. Sie erfahren zudem, wie sie ihnen ein aus dem privaten Umfeld bekanntes Einkaufserlebnis bieten und sich so erfolgreich im Wettbewerb differenzieren", so Roland Fesenmayr CEO OXID eSales AG.

OXID eShop ermöglicht nutzerfreundlichen B2B-Handel

B2B-Händler und -Produzenten gewinnen und binden mit ihrem E-Commerce-Angebot Geschäftskunden, indem sie ihnen auf ihrer E-Commerce-Plattform ein Maximum an Service bieten und gleichzeitig den Arbeitsaufwand von geschäftlichen Einkäufen reduzieren. Interessierte erfahren am Stand von OXID eSales, wie dies durch automatisierte Prozesse sowie speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden vorkonfigurierte Funktionen gelingt. Fallbeispiele wie Onergys und Murrelektronik zeigen zudem, wie etwa ein personalisiertes Sortiments- und Preismanagement in der Praxis funktioniert, Selbstverwaltung und ein vereinfachtes Bestellmanagement die Loyalität von B2B-Kunden erhöhen und die Mandantenfähigkeit der OXID Plattform eine leichte Internationalisierung ermöglicht.

Customer Experience: Kunden halten und gewinnen

Der zweite Messeschwerpunkt verdeutlicht, dass OXID eSales mit seiner Plattform auch im B2C E-Commerce optimal auf Kundenwünsche und -bedürfnisse eingeht. So präsentieren die Freiburger neue Werkzeuge, mit denen E-Commerce-Treibende umfassende Einkaufs- und Erlebniswelten schaffen. Unter anderem zeigen OXID eSales und Partner, wie Händler und Produzenten das Einkaufserlebnis ihrer Kunden so persönlich wie strukturiert gestalten und sie an jedem Punkt der Customer Journey bestmöglich abholen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis veranschaulichen außerdem, wie Omnichannel-Commerce die Loyalität von Kunden erhöht und Onlineshops durch eine optimale Usability und Shop-Performance die Conversion-Rate nachhaltig steigern.

OXID schlägt die Brücke zwischen analoger und digitaler Welt

Ziel der dmexco 2015 ist es, Unternehmen und Partnern bestmögliche Strategien und Lösungsansätze auf dem Weg in eine neue digitale Ära aufzuzeigen. Dementsprechend komplettieren die E-Commerce-Spezialisten ihren Auftritt auf der Messe mit leistungsfähigen Lösungen, die die analoge und digitale Welt perfekt miteinander verschmelzen. Gemeinsam mit den Partnerunternehmen heidelpay, jCatalog Software AG, Shopmacher eCommerce, TWT Interactive, Unit M und w&co MediaServices zeigen die Freiburger, welche Möglichkeiten sich Händlern und Produzenten durch mobile Angebote wie Mobile Couponing und QR-Code-Shopping oder das Multitouch-Terminal OXID eShop POS eröffnen. Das Kiosksystem dient als virtuelles Beratungs- und Verkaufs-Terminal für die Fläche und schlägt die Brücke zwischen Filiale und Onlineshop.

"Die OXID Plattform bietet sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich die Möglichkeit für einen kanalübergreifenden Vertrieb ohne Medienbrüche. Das OXID Team sowie ausgewählte Partner aus unserem Ökosystem freuen sich darauf, interessierten Händlern und Produzenten zu demonstrieren, wie auch sie ihren Kunden einen einzigartigen Mehrwert bieten können", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.

Der Messestand der OXID eSales AG befindet sich in Halle 8, A-060. Besucher können vorab unter www.oxid-esales.com/dmexco2015/?campaign=pm_dmexco15 einen persönlichen Gesprächstermin mit den OXID Experten vereinbaren.

Wenn Sie weitere Informationen zur OXID eSales AG auf der dmexco wünschen oder einen Pressetermin mit Roland Fesenmayr vereinbaren mochten, dann schreiben Sie bitte an Immo Gehde unter OXID@adremcom.de.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Melitta. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Miriam Rombach
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nach Korea-Gipfel: Kim will Atomanlage schließen un ...

Nach Korea-Gipfel: Kim will Atomanlage schließen un ...
China erhebt neue Zölle auf US-Waren im Wert von 60 ...

China erhebt neue Zölle auf US-Waren im Wert von 60 ...
USA: Trump verhängt 200-Milliarden-Zölle gegen Chin ...

USA: Trump verhängt 200-Milliarden-Zölle gegen Chin ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung - HOLOCO 4.0 (PR-Gateway, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:

Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

Auf ...

 HOLOCO 4.0 – Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung (rs-holoco-display, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:
Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

 Branded Gamification: Interlutions entwickelt dmexco Game für Akeneo (PR-Gateway, 04.09.2019)
Digitalagentur setzt Akeneo-Markenwelt in maßgeschneiderten Publikumsmagneten um

Köln/Berlin/Hamburg, 04.09.2019 - Spielspaß auf der Messe: Interlutions feiert auf der diesjährigen dmexco gleich in doppelter Hinsicht einen großen Auftritt. So ist die Digitalagentur nicht nur als Partner auf dem Stand des Softwareherstellers Akeneo vertreten (Halle 7, Stand C010), sondern steuert für dessen Messepräsenz auch eine besonders publikumsträchtige Attraktion bei: ein Game rund um das Akeneo Mark ...

 dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO (PR-Gateway, 02.09.2019)
Marketing, Sales und Commerce effektiv verknüpfen

Köln / Jena, den 02. September 2019 - Am 11. und 12. September 2019 wird die "Digital Marketing Expo und Conference" (DMEXCO) in Köln erneut zum Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger der digitalen Wirtschaft. Auch dotSource ist dieses Jahr Aussteller (Halle 6, Stand E010) und präsentiert anhand eines Showcases gemeinsam mit dem langjährigen ...

 OMF Online Marketing Festival München 2019 sucht Speaker (PR-Gateway, 29.03.2019)
Deutschlands neues Online Marketing Festival

12.000 Fachbesucher - Zenith Kulturhalle München - Konferenz Bühnen - bis 10.000 m² Veranstaltungsfläche - 300 Speaker und Aussteller.

Die Marketer Welt trifft sich vom 24. - 26. September 2019 in München. Nach der dmexco Köln und den OMR Rockstars Hamburg bekommt Deutschlands Marketingwelt ein neues Festival.

Nach einer Standortanalyse in 2017 wurde die Stadt München für das jährliche Festival ab 2019 auserkoren. Der Veranstal ...

 Adtrader 2019: Weckruf für den digitalen Werbemarkt (PR-Gateway, 06.02.2019)
Adtrader Conference am 21.2. in Berlin

Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Werbeindustrie unter Nutzung moderner Technologie als Kernthema der Konferenz am 21.2. in Berlin

- Schlüsselrolle von Programmatic für Werbeprodukte "made in Germany"

- Rolle der EU im digitalen Wettbewerb: Dr. Anselm Rodenhausen von der EU-Kommission mit Keynote

- Industriespitzen von OMG, BVDW und DMEXCO erörtern die Chancen deutsch ...

 Erfolgreiches Jahr 2018 für ecx.io - an IBM Company (PR-Gateway, 24.01.2019)
100-prozentiges Wachstum knapp drei Jahre nach Akquisition durch IBM

Das Jahr 2018 markierte für die Digitalagentur ecx.io - an IBM Company einen ganz besonderen Erfolg. Knapp drei Jahre nach der Akquisition durch IBM verzeichnet ecx.io ein 100-prozentiges Wachstum. Dazu beigetragen haben insbesondere auch die Erfolgsgeschichten des aktuellen Jahres. Ein Umsatzwachstum von über 25 Prozent und ein Personalwachstum mit über 100 neuen Mitarbeitern belegen den Erfolg im Jahr 2018. Zahlreiche ...

 eology veröffentlicht Whitepaper zum Thema Link-Marketing - Erfolgsfaktoren und Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne! (Deutsche-Politik-News, 25.10.2018)
OpenPR.de: Zur Digital Marketing Expo & Conference (dmexco) erschien das neue Whitepaper „Modernes Linkmarketing für Ihren SEO-Erfolg“ (www.eology.de/modernes-linkmarketing-fuer-ihren-seo-erfolg/) der eology GmbH.

Auf 32 Seiten erläutern die Autoren Erfolgsfaktoren und den Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne zur Steigerung der Onlinereichweite.

Mit dem Whitepaper teilen die eology-Experten ihre langjährige Erfahrung im Linkmarketing und Content Outre ...

 DMEXCO: Across Systems zieht positives Fazit (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Across Systems GmbH präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auf der DMEXCO und zeigte gemeinsam mit dem Sprachdienstleister Welocalize, wie Unternehmen mehrsprachige Marketinginhalte effizienter generieren können. Die gemeinsame Botschaft von Across Systems und Welocalize auf der Messe lautete: "Make your global customer journey a local experience".

Kunden erwarten Marketingtexte, Webseiten oder Webshops in ihrer jeweiligen Landessprache vorzufinden. Ist dies nicht der Fall, besteh ...

 DMEXCO 2018: Amazon-Ads wichtiger als Google-Ads (PR-Gateway, 11.09.2018)
Produkte werden auf Amazon gesucht, Werbebudgets setzen noch auf Google

Berlin/Köln, 11. September 2018. Und plötzlich sucht niemand mehr bei Google? In den USA wird die Suche nach einem Produkt bereits zu 55 Prozent über Amazon und nur noch zu 35 Prozent über Google gestartet (Bloomreach Amazon Report). Das hat Gründe: Amazon zeigt beworbene Produkte unter den Suchergebnissen - wie Native Advertising in redaktionellen Medien. Amazon-Prime Nutzer haben i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C