News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Start von TV- und Online-Kampagne zum neuen congstar Prepaid Angebot

Veröffentlicht am Montag, dem 10. August 2015 @ 17:00:54 auf Deutsche-Politik-News.de

(396 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



"Prepaid wie ich will" ab heute im TV und im Einzelhandel

Köln, 10. August 2015. Zum Verkaufsstart von "Prepaid wie ich will" in mehr als 25.000 Einzelhandelsfilialen geht congstar medial in die Offensive. Mit einem reichweitenstarken TV- und Online-Auftritt unter dem Motto "Dein Leben. Dein Ding. Dein Mix" spricht der Kölner Mobilfunkanbieter eine breite Zielgruppe für sein neues Prepaid-Angebot an. Im Mittelpunkt steht die Botschaft, dass der Kunde jetzt einen individuell passenden Prepaid-Mix erhält, den er sich nach seinen ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen selber konfigurieren und alle 30 Tage anpassen kann. Denn mit "Prepaid wie ich will" stellen congstar Kunden ihren Mix aus Allnet-Minuten, SMS und Datenvolumen mit Hilfe innovativer Schieberegler in der congstar App und auf der Website www.congstar.de/prepaid/ selbst zusammen. Und das auf Wunsch alle 30 Tage neu - zum günstigen Preis und in bester D-Netz-Qualität. Der neue Werbespot - ab heute im TV - stellt in unverwechselbarer congstar Optik die Produktvorteile Individualität und Flexibilität heraus, die es in dieser Form bisher noch nicht auf dem Prepaid Markt gibt.

Prepaid-Angebot für den Gesellschaftstrend Individualität

Der 30-sekündige TV-Spot zeigt einen jungen Mann im Supermarkt. Er möchte nichts "von der Stange" und schätzt seine persönliche Freiheit. Daher steuert er verschiedene Regale an und nimmt sich aus den Verpackungen nur so viel heraus, wie er benötigt: drei Scheiben Käse, zwei Kekse, zwei Würstchen. Dabei erklärt er, dass er sich nicht gerne etwas vorschreiben lässt: "Woher sollen zum Beispiel die Keks-Leute wissen, wieviel genau ich brauche? Oder die Würstchen-Typen?". An der Kasse zeigt er sein Smartphone, auf dem die "Prepaid wie ich will" Schieberegler zu sehen sind: "Und bei meinem Tarif ist das doch genau so. Da weiß ich auch am besten selbst, wie viele Minuten, SMS und Daten ich brauche", sagt er. "Die TV-Kampagne zu "Prepaid wie ich will" zeigt auf humoristische und sympathische Weise, wie unser Produkt eine besonders individuelle und flexible Mobilfunknutzung ermöglicht. Die Vorteile des individuell passenden Prepaid-Tarifs werden durch die dargestellte Alltagssituation auf den Punkt gebracht. Dabei verschmelzen Produkt und Marke, auch weil wir dem bewährten congstar Stil treu bleiben. So wollen wir auch die Bekanntheit unserer Marke weiter steigern", so congstar Marketingleiter Stephan Heininger.

Die Kampagne zu "Prepaid wie ich will" setzt ausschließlich auf Bewegtbild. Der TV-Spot wird vom 10. August an sechs Wochen lang in reichweitenstarken Formaten, die unter anderem auf RTL, PRO 7, SAT 1, VOX und Kabel 1 zu sehen sind, ausgestrahlt. Zusätzlich wird es eine 20-Sekunden-Variante geben, die ebenfalls für sechs Wochen auf relevanten Online-Plattformen zu sehen ist.

"Prepaid wie ich will"-Angebote bundesweit im Einzelhandel

Der Vertrieb von "Prepaid wie ich will" erfolgt zum größten Teil im Einzelhandel. Dort möchten Kunden eine erste Orientierung haben, zugleich spricht man hier auch weniger technikaffine Zielgruppen an. Vor diesem Hintergrund sind ab sofort in allen Telekom Shops, SB-Warenhäusern, Supermärkten und im Telekommunikations-Fachhandel ein Basispaket ("Wunschmix") und zwei voreingestellte Mixe ("Smart Mix" und "Surf Mix") erhältlich, die bei Bedarf aber auch noch auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Beim Basispaket "Prepaid wie ich will" sind keine Optionen voreingestellt. Hier kosten die Allnet-Minute sowie die SMS je 9 Cent. Der "Smart Mix" beinhaltet zum Preis von 10 Euro / 30 Tage 300 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze, 100 SMS sowie 300 MB Highspeed-Datenvolumen bis zu maximal 7,2 Mbit/s. Zum gleichen Preis bietet der "Surf Mix" 100 Gesprächsminuten und 500 MB Datenvolumen. Die Surfgeschwindigkeit beträgt auch hier 7,2 Mbit/s. Die Kosten betragen pro Paket einmalig 9,99 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben. Die Voreinstellungen können einfach über die congstar App, online über das Kundenportal "meincongstar" oder über die congstar Hotline 01806 50 75 00 alle 30 Tage angepasst werden.

Mit Hilfe der intuitiv bedienbaren Schieberegler lassen sich die gewünschten Prepaid Optionen komfortabel und schnell zusammenstellen. Nutzer müssen dazu nur die Regler auf die gewünschte Menge Allnet-Minuten, SMS und MB stellen. Zur Auswahl stehen je 0, 100, 300 oder 500 Einheiten. Das Preissystem ist dabei einfach und transparent: je nach gebuchter Option werden 2 Euro, 4 Euro oder 8 Euro für jeweils 30 Tage berechnet. Auf Wunsch kann zudem ein Datenturbo für doppeltes Volumen und doppelte Geschwindigkeit zum Preis von 5 Euro gebucht werden. Ist kein Datenvolumen ausgewählt, lässt sich eine Surf Tagesflat mit 25 MB / 24 Stunden und einer Surfgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s für 0,99 EUR / 24 Stunden flexibel zubuchen. Neu ist die Messaging Option mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 32 Kbit/s und 1 GB / 30 Tage Datenvolumen für 0 EUR / 30 Tage. Sie ermöglicht selbst ohne Guthaben die Nutzung von Diensten wie WhatsApp, Threema und Facebook Messenger, auch wenn keine kostenpflichtige Datenoption aktiviert ist.

Auf www.congstar.de/prepaid/ gibt es mehr Informationen zu "Prepaid wie ich will".
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 3,5 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Dezember 2014 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel "Marke des Jahres 2014" in der Kategorie Mobilfunk und Kommunikation. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013, 2014 und 2015 das Siegel "Fairster Mobilfunkanbieter". Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2015 bereits zum vierten Mal in Folge zum "Mobilfunkanbieter des Jahres". congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.
congstar GmbH
Timo Wakulat
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 - 82

http://www.congstar.de

Pressekontakt:
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Olaf Strubelt
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
congstar@navos.eu
+49 (0) 211 / 960 817 - 82
http://www.congstar.de/presse


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Prepaid wie ich will" ab heute im TV und im Einzelhandel

Köln, 10. August 2015. Zum Verkaufsstart von "Prepaid wie ich will" in mehr als 25.000 Einzelhandelsfilialen geht congstar medial in die Offensive. Mit einem reichweitenstarken TV- und Online-Auftritt unter dem Motto "Dein Leben. Dein Ding. Dein Mix" spricht der Kölner Mobilfunkanbieter eine breite Zielgruppe für sein neues Prepaid-Angebot an. Im Mittelpunkt steht die Botschaft, dass der Kunde jetzt einen individuell passenden Prepaid-Mix erhält, den er sich nach seinen ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen selber konfigurieren und alle 30 Tage anpassen kann. Denn mit "Prepaid wie ich will" stellen congstar Kunden ihren Mix aus Allnet-Minuten, SMS und Datenvolumen mit Hilfe innovativer Schieberegler in der congstar App und auf der Website www.congstar.de/prepaid/ selbst zusammen. Und das auf Wunsch alle 30 Tage neu - zum günstigen Preis und in bester D-Netz-Qualität. Der neue Werbespot - ab heute im TV - stellt in unverwechselbarer congstar Optik die Produktvorteile Individualität und Flexibilität heraus, die es in dieser Form bisher noch nicht auf dem Prepaid Markt gibt.

Prepaid-Angebot für den Gesellschaftstrend Individualität

Der 30-sekündige TV-Spot zeigt einen jungen Mann im Supermarkt. Er möchte nichts "von der Stange" und schätzt seine persönliche Freiheit. Daher steuert er verschiedene Regale an und nimmt sich aus den Verpackungen nur so viel heraus, wie er benötigt: drei Scheiben Käse, zwei Kekse, zwei Würstchen. Dabei erklärt er, dass er sich nicht gerne etwas vorschreiben lässt: "Woher sollen zum Beispiel die Keks-Leute wissen, wieviel genau ich brauche? Oder die Würstchen-Typen?". An der Kasse zeigt er sein Smartphone, auf dem die "Prepaid wie ich will" Schieberegler zu sehen sind: "Und bei meinem Tarif ist das doch genau so. Da weiß ich auch am besten selbst, wie viele Minuten, SMS und Daten ich brauche", sagt er. "Die TV-Kampagne zu "Prepaid wie ich will" zeigt auf humoristische und sympathische Weise, wie unser Produkt eine besonders individuelle und flexible Mobilfunknutzung ermöglicht. Die Vorteile des individuell passenden Prepaid-Tarifs werden durch die dargestellte Alltagssituation auf den Punkt gebracht. Dabei verschmelzen Produkt und Marke, auch weil wir dem bewährten congstar Stil treu bleiben. So wollen wir auch die Bekanntheit unserer Marke weiter steigern", so congstar Marketingleiter Stephan Heininger.

Die Kampagne zu "Prepaid wie ich will" setzt ausschließlich auf Bewegtbild. Der TV-Spot wird vom 10. August an sechs Wochen lang in reichweitenstarken Formaten, die unter anderem auf RTL, PRO 7, SAT 1, VOX und Kabel 1 zu sehen sind, ausgestrahlt. Zusätzlich wird es eine 20-Sekunden-Variante geben, die ebenfalls für sechs Wochen auf relevanten Online-Plattformen zu sehen ist.

"Prepaid wie ich will"-Angebote bundesweit im Einzelhandel

Der Vertrieb von "Prepaid wie ich will" erfolgt zum größten Teil im Einzelhandel. Dort möchten Kunden eine erste Orientierung haben, zugleich spricht man hier auch weniger technikaffine Zielgruppen an. Vor diesem Hintergrund sind ab sofort in allen Telekom Shops, SB-Warenhäusern, Supermärkten und im Telekommunikations-Fachhandel ein Basispaket ("Wunschmix") und zwei voreingestellte Mixe ("Smart Mix" und "Surf Mix") erhältlich, die bei Bedarf aber auch noch auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Beim Basispaket "Prepaid wie ich will" sind keine Optionen voreingestellt. Hier kosten die Allnet-Minute sowie die SMS je 9 Cent. Der "Smart Mix" beinhaltet zum Preis von 10 Euro / 30 Tage 300 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze, 100 SMS sowie 300 MB Highspeed-Datenvolumen bis zu maximal 7,2 Mbit/s. Zum gleichen Preis bietet der "Surf Mix" 100 Gesprächsminuten und 500 MB Datenvolumen. Die Surfgeschwindigkeit beträgt auch hier 7,2 Mbit/s. Die Kosten betragen pro Paket einmalig 9,99 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben. Die Voreinstellungen können einfach über die congstar App, online über das Kundenportal "meincongstar" oder über die congstar Hotline 01806 50 75 00 alle 30 Tage angepasst werden.

Mit Hilfe der intuitiv bedienbaren Schieberegler lassen sich die gewünschten Prepaid Optionen komfortabel und schnell zusammenstellen. Nutzer müssen dazu nur die Regler auf die gewünschte Menge Allnet-Minuten, SMS und MB stellen. Zur Auswahl stehen je 0, 100, 300 oder 500 Einheiten. Das Preissystem ist dabei einfach und transparent: je nach gebuchter Option werden 2 Euro, 4 Euro oder 8 Euro für jeweils 30 Tage berechnet. Auf Wunsch kann zudem ein Datenturbo für doppeltes Volumen und doppelte Geschwindigkeit zum Preis von 5 Euro gebucht werden. Ist kein Datenvolumen ausgewählt, lässt sich eine Surf Tagesflat mit 25 MB / 24 Stunden und einer Surfgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s für 0,99 EUR / 24 Stunden flexibel zubuchen. Neu ist die Messaging Option mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 32 Kbit/s und 1 GB / 30 Tage Datenvolumen für 0 EUR / 30 Tage. Sie ermöglicht selbst ohne Guthaben die Nutzung von Diensten wie WhatsApp, Threema und Facebook Messenger, auch wenn keine kostenpflichtige Datenoption aktiviert ist.

Auf www.congstar.de/prepaid/ gibt es mehr Informationen zu "Prepaid wie ich will".
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 3,5 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Dezember 2014 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel "Marke des Jahres 2014" in der Kategorie Mobilfunk und Kommunikation. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013, 2014 und 2015 das Siegel "Fairster Mobilfunkanbieter". Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2015 bereits zum vierten Mal in Folge zum "Mobilfunkanbieter des Jahres". congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.
congstar GmbH
Timo Wakulat
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 - 82

http://www.congstar.de

Pressekontakt:
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Olaf Strubelt
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
congstar@navos.eu
+49 (0) 211 / 960 817 - 82
http://www.congstar.de/presse


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Start von TV- und Online-Kampagne zum neuen congstar Prepaid Angebot

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Start von TV- und Online-Kampagne zum neuen congstar Prepaid Angebot" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Florida zahlt ein Kopfgeld für jeden Python

Florida zahlt ein Kopfgeld für jeden Python
USA / Russland: Pompeo in Sotschi - Annäherung zwis ...

USA / Russland: Pompeo in Sotschi - Annäherung zwis ...
USA / Iran: Trotz Anspannung - beide Staaten wollen ...

USA / Iran: Trotz Anspannung - beide Staaten wollen ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 Faber Secco – Perlwein Champagner und Sekt unter der Woche ist schon ein bisschen dekadent. Aber mit Prosecco kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Er hat ein bisschen so einen, für mich komischen, Nachg ... (Franco Stern, 17.5.2014)

 Pino Silvestre eau de Toilette Hier greift echt die Formel: SO EINFACH SO GUT !!! Auftragen und den Duft eines Kiefernwalds im Frühjahr schnuppern. Herb, frisch männlich, stark - einfach unbezwingbar. Ja so ... (dietrich david, 15.1.2013)

 Oper: Wagner´s Walküre - MET Live - 14.05.2011 CineStar Hamburg Wagner´s Walküre - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - mit dem deutschen Tenor Jonas Kaufmann als Siegmund, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 25.5.2011)

 Oper: Wagner´s Das Rheingold - MET Live - 09.10.2010 CineStar Hamburg Wagner´s Das Rheingold - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - Bryn Terfel mit seinem Wotan-Debut, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 01.11.2010)

 Staropram Ein solides tschechisches Bier. Nicht das prickelndste und auch nicht das süffigste. Aber sehr ausgewogen in der Mitte. (Harald, 30.5.2009)

 Guinness Draught Ich bin ja nicht so der Getränkemarktkunde, aber neuleich bei der REWE hatten sie Viererpacks Guinness im Angebot. Ich dachte lange nicht getrunken, vielleicht kommen Erinnerungen. ... (Ernest Lohse, 18.9.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, 05.05.2024)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Süß, salzig und vor allem gesund: Pink Lady-Äpfel und Grüner Spargel verleihen Risotto ganz neue Seiten (PR-Gateway, 03.05.2024)


Spargelrisotto kennen viele, aber noch leckerer wird das Ganze mit ein, zwei Pink Lady-Äpfeln. Ihre knackige, süße Frische ist eine Traum-Kombi mit dem Shooting Star am deutschen Gemüse-Himmel: grüner Spargel. Im neuen Pink Lady-Rezept ist alles drin, was gesund hält - und fantastisch schmeckt. Einfach mal ausprobieren!



Pink Lady® ist einer der beliebtesten Äpfel Deutschlands, in diesem außergewöhnlichen Rezept für Risotto trifft er auf eines der beliebtesten Gemüs ...

 Pink Lady-Äpfel machen das Grillfest einfach leckerer: Traditioneller Coleslaw bekommt mit Pink Lady-Äpfeln Frische-Kick (PR-Gateway, 03.05.2024)


Bald ist es soweit: Die Grillsaison geht los. Ganz Unerschrockene haben sogar bereits angegrillt. Ein passender saisonaler Begleiter für den Grill-Spaß: Coleslaw. Der fein geschnittene, leicht fermentierte Krautsalat gehört zu einem richtigen Barbecue einfach dazu. Wem die traditionelle Version ein bisschen zu langweilig ist, sollte mal diese Version probieren: Fitness Coleslaw Salat mit Pink Lady-Apfel.



Auch wenn wir alle die klassische Variante kennen, sollte da ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Start von TV- und Online-Kampagne zum neuen congstar Prepaid Angebot

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Start von TV- und Online-Kampagne zum neuen congstar Prepaid Angebot