News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Neuer Schwung mit Kräutern und Gin-Tonic-Flair

Veröffentlicht am Dienstag, dem 08. September 2015 @ 18:11:43 auf Deutsche-Politik-News.de

(368 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Konzepte für Biermischgetränke von WILD

WILD Flavors and Specialty Ingredients (WILD) beweist im schwieriger gewordenen europäischen Biermarkt ein Gespür für kreative Konzepte, die frischen Wind in die Regale bringen. Die Neuheiten beinhalten sowohl Biermischgetränke mit wilden Kräutern für Männer und Lemon+X für Frauen als auch alkoholfreie Varianten.

Im stagnierenden Biermarkt sind richtungsweisende Alternativen gefragt, um dem Segment frischen Schwung zu verleihen, denn "klassisches" Bier ist nach wie vor rückläufig in Europa: Nach Erwartungen von Canadean dürfte die Kategorie mit etwa 49.000 Mio. Litern 2015 ein 2,7 Prozent geringeres Volumen als im Vorjahr aufweisen. Dagegen verzeichnen Biermischgetränke und aromatisierte Sorten starke Wachstumsraten: Seit 2007 liegt das Plus zwischen 4 und 16 Prozent pro Jahr - ein Ende ist nicht in Sicht. Topseller sind dabei die alkoholfreien Varianten. Die Steigerung von 13 Prozent in Deutschland von Januar bis Juni 2015 im Vergleich zum Vorjahr bestätigt die Beliebtheit. Sie sind derzeit der Wachstumstreiber schlechthin und nehmen mittlerweile einen Anteil von 12 Prozent am gesamten Biermarkt ein.

Die neuen Biermisch-Konzepte von WILD sind von trendigen Longdrinks sowie Cocktails inspiriert. Bei Biermischgetränken sind innovative Geschmacksrichtungen derzeit besonders stark gefragt. Der Siegeszug der Cocktails macht auch vor der Bierbranche nicht Halt. Beliebte Cocktail-Konzepte, die aus der Szenegastronomie bekannt sind, bringen weitere Bewegung in das Segment.

Neu: Wilde Kräuter versus Lemon+X

Das neue Biermischkonzept mit wilden Kräutern von WILD soll vor allem eine männliche Zielgruppe ansprechen. Die Weizenbasis wird mit verschiedenen Kräuternuancen, die aus dem Segment der Kräuterliköre bekannt sind, aufgepeppt und sorgt so für überraschende Geschmacksmomente. Wer es lieber etwas milder mag, für den hält WILD die Variante "Lemon+X" mit drei Prozent Saftgehalt bereit. Die natürliche Citrus-Note wird hier mit Wacholder kombiniert - dadurch mutet der Biermix ein wenig wie ein Gin Tonic an. WILD hat die bei Biermisch gelernte und gewünschte Kombination mit Citrus weiterentwickelt, die Kunden zusätzliche Impulse am Biermix-Markt geben soll. Das neue Konzept soll alle diejenigen überzeugen, die keine klassischen Biertrinker sind, insbesondere Frauen.

Wachstumsmotor alkoholfrei

"Die alkoholfreien Biermix-Drinks mischen den Markt derzeit buchstäblich auf. Ihr Potenzial ist beachtlich: zum einen, weil breitgefächerte Geschmacksvorlieben von Jung bis Alt abgedeckt werden. Zum anderen, weil sich diese alkoholfreien Getränke für viele alltägliche Konsumsituationen bestens eignen - vom Genuss beim Mittagessen oder auf Partys bis hin zur isotonischen Erfrischung nach dem Sport", erklärt Tanja Krüger, Senior Product Manager WILD.

Das Portfolio von WILD für alkoholfreie Biermischgetränke reicht von beliebten Klassikern wie Radler mit Zitrone bis hin zu Cross-Category-Biermixes, die geschmacklich an bekannte Cocktails wie Margarita oder Caipirinha erinnern. Auch in diesem Segment findet inzwischen eine weitere Differenzierung statt: Neben klassischen alkoholfreien Produkten, die bis zu 0,5 Prozent Volumenalkohol enthalten dürfen, werden zukünftig vermehrt Varianten ganz ohne Alkohol eine Rolle spielen. Sie können offensiv mit "0,0 Alkoholgehalt" deklariert und beworben werden und bedienen optimal die Nachfrage nach Produkten für eine gesundheitsbewusste Ernährung.

WILD: verlässlicher Partner für Biermix

WILD begleitet Brauereien und AfG-Hersteller während der gesamten Entwicklung von der Konzeption bis hin zum Endprodukt und unterstützt vor Ort bei individuellen Anforderungen im Herstellungsprozess. Ein speziell für Biermischgetränke gegründetes Kompetenzteam beschäftigt sich intensiv mit überwiegend technologischen Aspekten zur Entwicklung und Produktion neuer Konzepte. Dank dieser Kompetenz und kreativer, marktorientierter Produktideen kann WILD seinen Kunden neue Akzente in dem eher rückläufigen Markt bieten.
Über ADM
Seit mehr als einem Jahrhundert verarbeiten die Mitarbeiter der Archer Daniels Midland Company (NYSE: ADM) pflanzliche Rohstoffe zu Produkten, die eine wachsende Weltbevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern versorgen. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit größten Erzeugern von Agrarprodukten und Lebensmittelzutaten. Über 33.000 Mitarbeiter rund um den Globus beliefern Kunden in mehr als 140 Ländern. Mit seiner globalen Wertschöpfungskette, mehr als 470 Lagerstandorten, 285 Produktionsstätten, 40 Innovationszentren und einer weltweit führenden Infrastruktur für den Transport von Agrarprodukten bringt ADM die Ernte in die Haushalte. Das Portfolio umfasst Lebensmittel, Tierfutter sowie Produkte für Industriezwecke und zur Energiegewinnung. Mehr zu ADM erfahren Sie unter www.adm.com.

Über WILD Flavors
ADMs WILD Flavors-Business mit seinen 2.400 Mitarbeitern ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zu diesem Geschäftsbereich zählen 20 Produktionsstätten in Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und im Mittleren Osten. Das Produktportfolio umfasst Komplettlösungen wie Fruchtsaftkonzentrate, Blends, Getränkegrundstoffe, Fruchtzubereitungen sowie weitere Lebensmittelzutaten, darunter natürliche Aromen und Extrakte, Minze-Öle und Minze-Aromen, Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und "Specialty Ingredients" wie funktionale Aromen. Fermentationstechnologien runden das Sortiment ab. Mehr Informationen zu WILD und seinen Produkten erhalten Sie unter www.wildflavors.com.
WILD
Arne Gätje
Rudolf-Wild-Str. 107
69214 Heidelberg-Eppelheim
Tel.: +49 6221 799 0
Fax: +49 6221 799 860
http://www.wildflavors.com

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Nicole Kröll
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
n.kroell@agentur-publik.de
+49 621 96 36 00 39
http://www.agentur-publik.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Konzepte für Biermischgetränke von WILD

WILD Flavors and Specialty Ingredients (WILD) beweist im schwieriger gewordenen europäischen Biermarkt ein Gespür für kreative Konzepte, die frischen Wind in die Regale bringen. Die Neuheiten beinhalten sowohl Biermischgetränke mit wilden Kräutern für Männer und Lemon+X für Frauen als auch alkoholfreie Varianten.

Im stagnierenden Biermarkt sind richtungsweisende Alternativen gefragt, um dem Segment frischen Schwung zu verleihen, denn "klassisches" Bier ist nach wie vor rückläufig in Europa: Nach Erwartungen von Canadean dürfte die Kategorie mit etwa 49.000 Mio. Litern 2015 ein 2,7 Prozent geringeres Volumen als im Vorjahr aufweisen. Dagegen verzeichnen Biermischgetränke und aromatisierte Sorten starke Wachstumsraten: Seit 2007 liegt das Plus zwischen 4 und 16 Prozent pro Jahr - ein Ende ist nicht in Sicht. Topseller sind dabei die alkoholfreien Varianten. Die Steigerung von 13 Prozent in Deutschland von Januar bis Juni 2015 im Vergleich zum Vorjahr bestätigt die Beliebtheit. Sie sind derzeit der Wachstumstreiber schlechthin und nehmen mittlerweile einen Anteil von 12 Prozent am gesamten Biermarkt ein.

Die neuen Biermisch-Konzepte von WILD sind von trendigen Longdrinks sowie Cocktails inspiriert. Bei Biermischgetränken sind innovative Geschmacksrichtungen derzeit besonders stark gefragt. Der Siegeszug der Cocktails macht auch vor der Bierbranche nicht Halt. Beliebte Cocktail-Konzepte, die aus der Szenegastronomie bekannt sind, bringen weitere Bewegung in das Segment.

Neu: Wilde Kräuter versus Lemon+X

Das neue Biermischkonzept mit wilden Kräutern von WILD soll vor allem eine männliche Zielgruppe ansprechen. Die Weizenbasis wird mit verschiedenen Kräuternuancen, die aus dem Segment der Kräuterliköre bekannt sind, aufgepeppt und sorgt so für überraschende Geschmacksmomente. Wer es lieber etwas milder mag, für den hält WILD die Variante "Lemon+X" mit drei Prozent Saftgehalt bereit. Die natürliche Citrus-Note wird hier mit Wacholder kombiniert - dadurch mutet der Biermix ein wenig wie ein Gin Tonic an. WILD hat die bei Biermisch gelernte und gewünschte Kombination mit Citrus weiterentwickelt, die Kunden zusätzliche Impulse am Biermix-Markt geben soll. Das neue Konzept soll alle diejenigen überzeugen, die keine klassischen Biertrinker sind, insbesondere Frauen.

Wachstumsmotor alkoholfrei

"Die alkoholfreien Biermix-Drinks mischen den Markt derzeit buchstäblich auf. Ihr Potenzial ist beachtlich: zum einen, weil breitgefächerte Geschmacksvorlieben von Jung bis Alt abgedeckt werden. Zum anderen, weil sich diese alkoholfreien Getränke für viele alltägliche Konsumsituationen bestens eignen - vom Genuss beim Mittagessen oder auf Partys bis hin zur isotonischen Erfrischung nach dem Sport", erklärt Tanja Krüger, Senior Product Manager WILD.

Das Portfolio von WILD für alkoholfreie Biermischgetränke reicht von beliebten Klassikern wie Radler mit Zitrone bis hin zu Cross-Category-Biermixes, die geschmacklich an bekannte Cocktails wie Margarita oder Caipirinha erinnern. Auch in diesem Segment findet inzwischen eine weitere Differenzierung statt: Neben klassischen alkoholfreien Produkten, die bis zu 0,5 Prozent Volumenalkohol enthalten dürfen, werden zukünftig vermehrt Varianten ganz ohne Alkohol eine Rolle spielen. Sie können offensiv mit "0,0 Alkoholgehalt" deklariert und beworben werden und bedienen optimal die Nachfrage nach Produkten für eine gesundheitsbewusste Ernährung.

WILD: verlässlicher Partner für Biermix

WILD begleitet Brauereien und AfG-Hersteller während der gesamten Entwicklung von der Konzeption bis hin zum Endprodukt und unterstützt vor Ort bei individuellen Anforderungen im Herstellungsprozess. Ein speziell für Biermischgetränke gegründetes Kompetenzteam beschäftigt sich intensiv mit überwiegend technologischen Aspekten zur Entwicklung und Produktion neuer Konzepte. Dank dieser Kompetenz und kreativer, marktorientierter Produktideen kann WILD seinen Kunden neue Akzente in dem eher rückläufigen Markt bieten.
Über ADM
Seit mehr als einem Jahrhundert verarbeiten die Mitarbeiter der Archer Daniels Midland Company (NYSE: ADM) pflanzliche Rohstoffe zu Produkten, die eine wachsende Weltbevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern versorgen. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit größten Erzeugern von Agrarprodukten und Lebensmittelzutaten. Über 33.000 Mitarbeiter rund um den Globus beliefern Kunden in mehr als 140 Ländern. Mit seiner globalen Wertschöpfungskette, mehr als 470 Lagerstandorten, 285 Produktionsstätten, 40 Innovationszentren und einer weltweit führenden Infrastruktur für den Transport von Agrarprodukten bringt ADM die Ernte in die Haushalte. Das Portfolio umfasst Lebensmittel, Tierfutter sowie Produkte für Industriezwecke und zur Energiegewinnung. Mehr zu ADM erfahren Sie unter www.adm.com.

Über WILD Flavors
ADMs WILD Flavors-Business mit seinen 2.400 Mitarbeitern ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zu diesem Geschäftsbereich zählen 20 Produktionsstätten in Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und im Mittleren Osten. Das Produktportfolio umfasst Komplettlösungen wie Fruchtsaftkonzentrate, Blends, Getränkegrundstoffe, Fruchtzubereitungen sowie weitere Lebensmittelzutaten, darunter natürliche Aromen und Extrakte, Minze-Öle und Minze-Aromen, Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und "Specialty Ingredients" wie funktionale Aromen. Fermentationstechnologien runden das Sortiment ab. Mehr Informationen zu WILD und seinen Produkten erhalten Sie unter www.wildflavors.com.
WILD
Arne Gätje
Rudolf-Wild-Str. 107
69214 Heidelberg-Eppelheim
Tel.: +49 6221 799 0
Fax: +49 6221 799 860
http://www.wildflavors.com

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Nicole Kröll
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
n.kroell@agentur-publik.de
+49 621 96 36 00 39
http://www.agentur-publik.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Neuer Schwung mit Kräutern und Gin-Tonic-Flair

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Neuer Schwung mit Kräutern und Gin-Tonic-Flair" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Neuer Deutsche-Bank-Chef kündigt nach Gewinneinbrüc ...

Neuer Deutsche-Bank-Chef kündigt nach Gewinneinbrüc ...
Kim Jong-un bei Moon Jae-in: Der Beginn einer neuen ...

Kim Jong-un bei Moon Jae-in: Der Beginn einer neuen ...
Pamplona: Proteste gegen Urteil im \"Rudel-Prozess\ ...

Pamplona: Proteste gegen Urteil im \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Baustelle-Unter-den-Linden-Berlin-2016-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Caseking bei der Nordic Motor Show 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Beste Unterhaltung für alle mit Benzin im Blut!

Dieses Wochenende vom 03. - 05. Mai dreht sich in den Holstenhallen Neumünster alles um Motorsport und Tuning: beste Unterhaltung für alle mit Benzin im Blut! Als dein Händler für Simracing Hardware hat Caseking es sich nicht nehmen lassen, als Hauptsponsor dabei zu sein und eine große Simracing Area einzurichten. Entdecke auf 14 High End Simracing Rigs, was in Sachen digitaler Motorsport mittlerweile möglich ist. Besonderes Highlight da ...

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, 02.05.2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung (PR-Gateway, 02.05.2024)


- Verteilnetzbetreiber stellen sich auf enorm wachsende Herausforderungen ein

- Appell an Politik: konsistente Vorgaben und Rahmenbedingungen schaffen



Die ostdeutschen Länder sind Vorreiter beim Ausbau erneuerbarer Energien. Die Verteilnetzbetreiber der Arbeitsgemeinschaft Flächennetzbetreiber Ost (ARGE FNB Ost), zu denen auch die städtischen Netzbetreiber aus Berlin und Hamburg gehören, übernehmen eine Schlüsselrolle für das Gelingen der Energiewende. Der ...

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, 02.05.2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Neuer Schwung mit Kräutern und Gin-Tonic-Flair

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Neuer Schwung mit Kräutern und Gin-Tonic-Flair