News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Zeit und Nerven sparen mit \'\'Call-Butler\'\': Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende

Veröffentlicht am Montag, dem 28. September 2015 @ 10:12:44 auf Deutsche-Politik-News.de

(460 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wer kennt das nicht: Man ruft bei seinem Telefonanbieter oder seiner Versicherung an und landet erst mal in einer Warteschleife mit zum Teil unsäglich schlechter Musik oder Werbung ehe ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Das kostet Zeit und Nerven.

Mit der von BBM neu entwickelten App "Call-Butler" hat dies nun endlich ein Ende: Nicht Sie als Kunde warten in der Warteschleife, sondern die Mitarbeiter in der Hotline warten auf Sie! "Die App nimmt einem das Warten in den Warteschleifen von Hotlines ab und hilft damit, Zeit und Nerven zu sparen", erklärt Dr. Dierk Wehrmeister, geschäftsführender Partner von BBM (Beratung, Beteiligung und Management GmbH).

Mit der neuen App, die seit Ende September auf dem Markt ist, müssen Kunden die Wartezeit nicht mehr am Telefon verbringen, sondern können diese voll für sich nutzen. "Das ist gewonnene Lebenszeit", meint Wehrmeister. Erst wenn ein Mitarbeiter erreicht wurde, wird die Verbindung zum Kunden hergestellt. Bis dieser dann abhebt erhält der Mitarbeiter der Hotline die Information, dass er verbunden wird und hört Musik. "Privat und geschäftlich lande ich ständig in Warteschleifen und verliere viel Zeit dadurch. So entstanden der spontane Gedanke, dass man diese Problematik eigentlich vom Kunden aus denken müsste, und letztlich die Idee zu dieser App", erzählt Dierk Wehrmeister.

Da die App ganz ohne Werbung auskommt, der Betrieb des Systems und die Telefonverbindungen dennoch Kosten verursachen, wird eine kleine Gebühr von 50 Cent pro Anruf berechnet. "Aber nur, wenn der Anruf erfolgreich war", führt Wehrmeister an. War der Anruf nicht erfolgreich, so kann zu einem späteren Zeitpunkt das Unternehmen erneut angerufen werden - ohne dafür noch einmal zahlen zu müssen. Die Nutzungsgebühr wird bequem über das Google-Konto abgebucht. Die ersten 10 Anrufe über die App sind kostenlos.

"Call-Butler" ist insgesamt sehr einfach zu handhaben: Zunächst wird die kostenlose App über die Website (www.call-butler.de) heruntergeladen. Automatisch wird dann die App auf dem Mobiltelefon installiert und im Anschluss daran gibt man Namen und Telefonnummer an sowie eine Zifferkombination zur Bestätigung, die einem per sms automatisch zugesendet wird. Nach erfolgreicher Anmeldung stehen dem Nutzer aktuell rund 100 Telefonnummern von verschiedenen Hotlines zur Verfügung, zum Beispiel von Versicherungen, Telekommunikationsanbietern, DHL, Fluggesellschaften etc. "Alleine mit dem Heraussuchen der Telefonnummern verbringt man schon viel Zeit. Die App erledigt auch das für einen. Das ist ein weiterer wesentlicher Vorteil", sagt Wehrmeister.

Möchte man ein Unternehmen anrufen, so wählt man dieses ganz einfach aus der nach Kategorien sortierten Liste aus oder sucht den Namen direkt über die Suchmaske, bestätigt die Nutzung bzw. den Kauf, in dem man sein Google-Passwort eingibt und schon wird eine Verbindung hergestellt und die App stellt sich für den Nutzer in die Warteschleife. "Sie können die Wartezeit und auch das Telefon vollständig für sich weiter Nutzen ohne mit einem Ohr in der Warteschlange zu hängen. Nur die App muss im Hintergrund weiterlaufen. Ist endlich ein Mitarbeiter verfügbar, klingelt Ihr Telefon, Sie heben ab und können sofort mit Ihrem persönlichen Mitarbeiter, der bereits auf Sie wartet, telefonieren", beschreibt Dierk Wehrmeister den konkreten Ablauf.

Die App eignet sich sowohl für den privaten als auch beruflichen Bereich. Ihre Benutzung schont Nerven und schenkt einem mehr Zeit, die fernab der Wartezeit in Hotlines genutzt werden kann. "Versicherungsmakler müssen oft telefonieren und gerade zum Jahresende herrscht viel Betrieb und die Zeit ist knapp. Call-Butler kann für diesen Berufszweig eine deutliche Entlastung bewirken", nennt Wehrmeister ein konkretes Beispiel im geschäftlichen Bereich.

Doch nicht nur für den Nutzer ist die App ein großer Zugewinn, sondern auch für die Callcenter-Mitarbeiter. "Oft sind die Kunden von dem langen Warten in den Warteschleifen und der dort zu hörenden Musik so genervt, dass der Servicemitarbeiter bereits von Anfang an auf genervte und unfreundliche Kunden trifft", weiß Dierk Wehrmeister. Das mache das Kundengespräch nicht gerade einfach und sei oft wenig zufriedenstellend. Mit der App verbessert sich die Gesamtsituation - sowohl für den Kunden als auch für den Mitarbeiter. Den Callcenter-Agenten entstünden im Arbeitsablauf keine Störungen durch die App. "Im Gegenteil: Sie treffen auf entspanntere und freundlichere Kunden", sagt Wehrmeister. Von der App profitieren also beide - eine Win-Win-Situation.

Dierk Wehrmeister ist mit der neuen App zufrieden. Er selbst habe sie nun schon öfters genutzt und empfand es als sehr angenehm, nicht mehr minutenlang nervige Musik hören und warten zu müssen. "Ich konnte einfach weiter meinen Aufgaben nachgehen und wurde angerufen, sobald ein Servicemitarbeiter frei war. Ich finde es einfach eine schöne Idee und witzig, dass jetzt der Agent Musik hört und nicht mehr der Kunde. Bei dem Gedanken daran muss ich jedes Mal schmunzeln".

Seit Ende September ist die App nun auf dem Markt. "Es ist schön, dass wir einen guten Gedanken jetzt tatsächlich in die Tat umsetzen konnten", freut sich Dierk Wehrmeister.

Auch wenn die Anrufe über die App mit minimalen Kosten verbunden sind, stehen diese nicht im Verhältnis zu der Zeitersparnis die mit der Nutzung der App einhergeht. Die geringen Kosten pro erfolgreichen Anruf bringt man als Kunde gerne auf. Erspart "Call-Butler" einem doch viel Zeit und Nerven. Probieren Sie es selber aus. Sie werden begeistert sein!

Weiterführende Informationen erhalten Sie

im Internet unter www.call-butler.de ,

auf Facebook unter www.facebook.com/callbutler sowie

auf Twitter unter www.twitter.com/Call_Butler
Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase.
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 800 9411260

http://www.bbm-bonn.de

Pressekontakt:
Nadine Zeidler -Journalismus & PR
Nadine Zeidler
Hauptstraße 509 a
53639 Königswinter
nadinezeidler@gmx.de
+49 176 64036763
www.nadinezeidler.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer kennt das nicht: Man ruft bei seinem Telefonanbieter oder seiner Versicherung an und landet erst mal in einer Warteschleife mit zum Teil unsäglich schlechter Musik oder Werbung ehe ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Das kostet Zeit und Nerven.

Mit der von BBM neu entwickelten App "Call-Butler" hat dies nun endlich ein Ende: Nicht Sie als Kunde warten in der Warteschleife, sondern die Mitarbeiter in der Hotline warten auf Sie! "Die App nimmt einem das Warten in den Warteschleifen von Hotlines ab und hilft damit, Zeit und Nerven zu sparen", erklärt Dr. Dierk Wehrmeister, geschäftsführender Partner von BBM (Beratung, Beteiligung und Management GmbH).

Mit der neuen App, die seit Ende September auf dem Markt ist, müssen Kunden die Wartezeit nicht mehr am Telefon verbringen, sondern können diese voll für sich nutzen. "Das ist gewonnene Lebenszeit", meint Wehrmeister. Erst wenn ein Mitarbeiter erreicht wurde, wird die Verbindung zum Kunden hergestellt. Bis dieser dann abhebt erhält der Mitarbeiter der Hotline die Information, dass er verbunden wird und hört Musik. "Privat und geschäftlich lande ich ständig in Warteschleifen und verliere viel Zeit dadurch. So entstanden der spontane Gedanke, dass man diese Problematik eigentlich vom Kunden aus denken müsste, und letztlich die Idee zu dieser App", erzählt Dierk Wehrmeister.

Da die App ganz ohne Werbung auskommt, der Betrieb des Systems und die Telefonverbindungen dennoch Kosten verursachen, wird eine kleine Gebühr von 50 Cent pro Anruf berechnet. "Aber nur, wenn der Anruf erfolgreich war", führt Wehrmeister an. War der Anruf nicht erfolgreich, so kann zu einem späteren Zeitpunkt das Unternehmen erneut angerufen werden - ohne dafür noch einmal zahlen zu müssen. Die Nutzungsgebühr wird bequem über das Google-Konto abgebucht. Die ersten 10 Anrufe über die App sind kostenlos.

"Call-Butler" ist insgesamt sehr einfach zu handhaben: Zunächst wird die kostenlose App über die Website (www.call-butler.de) heruntergeladen. Automatisch wird dann die App auf dem Mobiltelefon installiert und im Anschluss daran gibt man Namen und Telefonnummer an sowie eine Zifferkombination zur Bestätigung, die einem per sms automatisch zugesendet wird. Nach erfolgreicher Anmeldung stehen dem Nutzer aktuell rund 100 Telefonnummern von verschiedenen Hotlines zur Verfügung, zum Beispiel von Versicherungen, Telekommunikationsanbietern, DHL, Fluggesellschaften etc. "Alleine mit dem Heraussuchen der Telefonnummern verbringt man schon viel Zeit. Die App erledigt auch das für einen. Das ist ein weiterer wesentlicher Vorteil", sagt Wehrmeister.

Möchte man ein Unternehmen anrufen, so wählt man dieses ganz einfach aus der nach Kategorien sortierten Liste aus oder sucht den Namen direkt über die Suchmaske, bestätigt die Nutzung bzw. den Kauf, in dem man sein Google-Passwort eingibt und schon wird eine Verbindung hergestellt und die App stellt sich für den Nutzer in die Warteschleife. "Sie können die Wartezeit und auch das Telefon vollständig für sich weiter Nutzen ohne mit einem Ohr in der Warteschlange zu hängen. Nur die App muss im Hintergrund weiterlaufen. Ist endlich ein Mitarbeiter verfügbar, klingelt Ihr Telefon, Sie heben ab und können sofort mit Ihrem persönlichen Mitarbeiter, der bereits auf Sie wartet, telefonieren", beschreibt Dierk Wehrmeister den konkreten Ablauf.

Die App eignet sich sowohl für den privaten als auch beruflichen Bereich. Ihre Benutzung schont Nerven und schenkt einem mehr Zeit, die fernab der Wartezeit in Hotlines genutzt werden kann. "Versicherungsmakler müssen oft telefonieren und gerade zum Jahresende herrscht viel Betrieb und die Zeit ist knapp. Call-Butler kann für diesen Berufszweig eine deutliche Entlastung bewirken", nennt Wehrmeister ein konkretes Beispiel im geschäftlichen Bereich.

Doch nicht nur für den Nutzer ist die App ein großer Zugewinn, sondern auch für die Callcenter-Mitarbeiter. "Oft sind die Kunden von dem langen Warten in den Warteschleifen und der dort zu hörenden Musik so genervt, dass der Servicemitarbeiter bereits von Anfang an auf genervte und unfreundliche Kunden trifft", weiß Dierk Wehrmeister. Das mache das Kundengespräch nicht gerade einfach und sei oft wenig zufriedenstellend. Mit der App verbessert sich die Gesamtsituation - sowohl für den Kunden als auch für den Mitarbeiter. Den Callcenter-Agenten entstünden im Arbeitsablauf keine Störungen durch die App. "Im Gegenteil: Sie treffen auf entspanntere und freundlichere Kunden", sagt Wehrmeister. Von der App profitieren also beide - eine Win-Win-Situation.

Dierk Wehrmeister ist mit der neuen App zufrieden. Er selbst habe sie nun schon öfters genutzt und empfand es als sehr angenehm, nicht mehr minutenlang nervige Musik hören und warten zu müssen. "Ich konnte einfach weiter meinen Aufgaben nachgehen und wurde angerufen, sobald ein Servicemitarbeiter frei war. Ich finde es einfach eine schöne Idee und witzig, dass jetzt der Agent Musik hört und nicht mehr der Kunde. Bei dem Gedanken daran muss ich jedes Mal schmunzeln".

Seit Ende September ist die App nun auf dem Markt. "Es ist schön, dass wir einen guten Gedanken jetzt tatsächlich in die Tat umsetzen konnten", freut sich Dierk Wehrmeister.

Auch wenn die Anrufe über die App mit minimalen Kosten verbunden sind, stehen diese nicht im Verhältnis zu der Zeitersparnis die mit der Nutzung der App einhergeht. Die geringen Kosten pro erfolgreichen Anruf bringt man als Kunde gerne auf. Erspart "Call-Butler" einem doch viel Zeit und Nerven. Probieren Sie es selber aus. Sie werden begeistert sein!

Weiterführende Informationen erhalten Sie

im Internet unter www.call-butler.de ,

auf Facebook unter www.facebook.com/callbutler sowie

auf Twitter unter www.twitter.com/Call_Butler
Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase.
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 800 9411260

http://www.bbm-bonn.de

Pressekontakt:
Nadine Zeidler -Journalismus & PR
Nadine Zeidler
Hauptstraße 509 a
53639 Königswinter
nadinezeidler@gmx.de
+49 176 64036763
www.nadinezeidler.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Zeit und Nerven sparen mit \'\'Call-Butler\'\': Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Zeit und Nerven sparen mit \'\'Call-Butler\'\': Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sebastian Bach: Tunnelvision (Official Video, Album ...

Sebastian Bach: Tunnelvision (Official Video, Album ...
Die Befreiung Wiens (WWII, Filmaufnahmen der Roten ...

Die Befreiung Wiens (WWII, Filmaufnahmen der Roten  ...
Malaysia: Mordanklage fallengelassen - keine Todess ...

Malaysia: Mordanklage fallengelassen - keine Todess ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Radeburg-2015-150930-DSC_0267 ...

HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_80 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, warum bin ... (Mareille Sutter, 24.3.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, z ... (Luis-23, 20.3.2021)

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, 05.05.2024)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...

 Endlich hat die Grillsaison begonnen! (Kummer, 05.05.2024)
Jeder denkt, wenn er das Wort grillen hört, sofort an saftige Steaks, Burger und Würstchen. Und der Vegetarier bekommt die Beilage. Falsch gedacht!
Auch als Vegetarier kann man die Grillsaison in vollen Zügen genießen, wie die Rezepte in diesem Kochbuch zeigen.
Und natürlich gibt es auch Ideen für leckere Salate, Butter und Dips, denn die dürfen bei einem richtigen Grillvergnügen auf keinen Fall fehlen.
Bestimmt werden diese vegetarischen Köstlichkeiten auch bei Ihnen die Lu ...

 Sich in die Welt der Geschichten entführen lassen (Kummer, 04.05.2024)

Kinder lassen sich gerne in die Welt der Geschichten entführen. Da ist es auch völlig egal, ob der Hauptakteur ein Tier, ein magisches Wesen oder ein Mensch ist. Wichtig ist nur, dass die Geschichte begeistert.

Buchtipps:
Kleine Mutmachgeschichten
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann. In diesem Buch finden sich lieb ...

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen (PR-Gateway, 03.05.2024)


Frankfurt, 26.04.2024. Ein unzureichend eingestellter Diabetes und Blutzuckerwerte, die sich außerhalb des individuellen Zielkorridors bewegen, können langfristig zu verschiedenen Folge- und Begleiterkrankungen führen. Leider erreichen fast ein Drittel der Betroffenen ihre Zielwerte nicht. Besonders können zum Beispiel die Füße in Folge einer Neuropathie oder die Augen in Folge einer Retinopathie betroffen sein. Häufig kommt es zu leichten Nervenschäden, die zu eher leichten Symptome ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Zeit und Nerven sparen mit \'\'Call-Butler\'\': Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Zeit und Nerven sparen mit \'\'Call-Butler\'\': Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende