News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Konzepte für ein gesundheitsbewusstes Leben

Veröffentlicht am Montag, dem 12. Oktober 2015 @ 13:02:30 auf Deutsche-Politik-News.de

(425 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



WILD auf der Anuga 2015

Gesund ist Trumpf - der Trend zieht sich durch alle Segmente und Kategorien der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Auf der Anuga in Köln präsentiert WILD Flavors & Specialty Ingredients (WILD) Produktneuheiten, die vielen Ansätzen gerecht werden, um sich gesundheitsbewusst zu ernähren.

Weltweit ist Gesundheit eines der großen Themen unserer Zeit und wird vielfach im Zusammenhang mit einem ausgewogenen Ernährungsverhalten diskutiert. Omnipräsent auf allen medialen Kanälen, schlägt sich dieses Bewusstsein auch im täglichen Leben nieder. Verbraucher achten mehr denn je darauf, was sie essen und trinken. Dabei liegt es im Ermessen jedes Einzelnen, welche Kriterien er persönlich als "gesundheitsrelevant" erachtet, etwa den Zuckergehalt eines Getränks, die Extraportion Protein oder die Herkunft der Rohware aus biologischem Anbau. Susan Dunn, Executive Vice President vom Global Professional Service beim Marktforschungsinstitut Nielsen, sieht für die Lebensmittel- und Getränke-industrie darin enorme Chancen: "Während kurzlebige Diät-Trends kommen und gehen, haben innovative "back-to-basic"-Produkte, die gut schmecken und gesundheitlichen Mehrwert versprechen, das Potenzial für anhaltenden Erfolg." Neue Ideen, die dieser Entwicklung Rechnung tragen, präsentiert WILD auf der Anuga in Köln.

Zutaten als Plus für das körperliche Wohlbefinden

Mineralstoffe wie Magnesium und Calcium ebenso wie eine Reihe von Vitaminen sind essentiell für viele wichtige Stoffwechselprozesse. Einen gesundheitlichen Mehrwert versprechen damit angereicherte Produkte. Global geben rund 30 Prozent der Verbraucher an, dass dies ein wichtiges Kriterium für ihre Kaufentscheidung sei. Sogar etwas darüber (32 Prozent) liegt der Anteil derjenigen, für die ein hoher Proteingehalt eines Produktes relevant ist.(1) Passgenau stellt WILD auf der Anuga die nächste Generation von Proteinriegeln vor: reich an Proteinen, fein im Geschmack und von bester Sensorik. Auch im Getränkebereich bieten unterschiedliche Optionen dem Konsumenten einen funktionalen Mehrwert durch Protein. Entsprechend des Konsumanlasses reicht die Bandbreite von Sportgetränken über Energy Drinks bis hin zu stillen, fruchthaltigen Getränken. Ein weiteres Plus für das individuelle Wohlbefinden halten Saftkonzepte aus Frucht und Gemüse bereit. WILD präsentiert sie auf der Anuga in schmackhaften Kompositionen in der Farbrange orange, pink und grün.

Weniger ist mehr: trotzdem süß und schmackhaft

Nach Angabe von Nielsen galten 2013 mehr als zwei Milliarden Menschen als übergewichtig oder gar adipös. Innerhalb der Online-Studie zum aktuellen "Nielsen - Global Health and Wellness Report" gaben weltweit 75 Prozent der Befragten, die ihr Gewicht verringern wollen, an, dafür ihre Essgewohnheiten zu ändern. Hierzu zählen vor allem die Reduktion von Fett (65 Prozent) und der verringerte Konsum von zuckerhaltigen Speisen und Getränken (62 Prozent).(1) Das bedeutet ein enormes Potenzial für "less&low-Produkte". WILD stellt auf der Anuga eine Reihe von Konzepten vor, die zum Beispiel nach neuesten Herstellungsverfahren mit Stevia gesüßt sind und hervorragende Geschmacksprofile aufweisen, aber auch "leichtere" Konzepte, die generell mit weniger Zucker auskommen, wie zum Beispiel moderne Refresher und Near Waters.

Auch bei alkoholischen Getränken gibt es einen deutlichen Trend hin zu "weniger ist mehr". WILD hat für Biermischgetränke ein Kompetenz-Team zusammengestellt, um der großen internationalen Bedeutung dieser Produktgruppe, aktuell insbesondere der alkoholfreien Varianten, Rechnung zu tragen. Im Messegepäck: fruchtige Biermischkonzepte in den Geschmacksrichtungen Lemon und Pink Grapefruit sowie die alkoholfreie "Pink-Variante" eines Weinmischgetränks aus der "Prickling Cooler"-Range.

Nach "Clean" kommt "Clear": natürlich und einfach

Eine wichtige Säule im Portfolio von WILD waren seit jeher Konzepte auf Basis natürlicher Zutaten, ohne deklarationspflichtige E-Nummern. "Clean Label" war und ist daher für das Unternehmen kein kurzfristiger Trend, sondern ein wichtiger Teil der Philosophie. Hinzu kommt inzwischen der Verbraucherwunsch, dass die Zutaten nicht nur natürlich, sondern ihre Anzahl überschaubar klein sein soll ("Clear Label"). Hierzu präsentiert WILD Getränkeideen, deren Geschmack einzig und allein aus der Fermentation von Fruchtsaftkonzentraten stammt und die keinerlei Zusatzstoffe enthalten.

Nachhaltigkeit - mehr als ein Schlagwort

Über ein Drittel der von Nielsen befragten Personen betrachten "biologisch angebaut" oder "aus nachhaltiger Produktion" als ein wichtiges Kriterium, wenn sie sich für oder gegen ein Produkt entscheiden.(1) Diesem weltweiten Trend kommt WILD bereits nach und kooperiert mit der Nichtregierungsorganisation "Rainforest Alliance". Ihr Siegel steht für eine Ressourcen schonende und sozial verantwortliche Produktion. Entsprechende Rohware wird von WILD in einer Reihe safthaltiger und Nektar-Konzepte eingesetzt. Ebenfalls auf der Agenda des Ingredients-Experten: 100 Prozent-Säfte und Limonaden mit Zutaten aus biologischem Anbau sowie Multivitamin-Getränke mit Fair trade-Deklaration.

Quelle: (1) Nielsen: Global Health and Wellness Report, 2015; Online-Survey.

Köln, 10. Oktober 2015.
Über ADM
Seit mehr als einem Jahrhundert verarbeiten die Mitarbeiter der Archer Daniels Midland Company (NYSE: ADM) pflanzliche Rohstoffe zu Produkten, die eine wachsende Weltbevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern versorgen. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit größten Erzeugern von Agrarprodukten und Lebensmittelzutaten. Über 33.000 Mitarbeiter rund um den Globus beliefern Kunden in mehr als 140 Ländern. Mit seiner globalen Wertschöpfungskette, mehr als 470 Lagerstandorten, 285 Produktionsstätten, 40 Innovationszentren und einer weltweit führenden Infrastruktur für den Transport von Agrarprodukten bringt ADM die Ernte in die Haushalte. Das Portfolio umfasst Lebensmittel, Tierfutter sowie Produkte für Industriezwecke und zur Energiegewinnung. Mehr zu ADM erfahren Sie unter www.adm.com.

Über WILD Flavors
ADMs WILD Flavors-Business mit seinen 2.400 Mitarbeitern ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zu diesem Geschäftsbereich zählen 20 Produktionsstätten in Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und im Mittleren Osten. Das Produktportfolio umfasst Komplettlösungen wie Fruchtsaftkonzentrate, Blends, Getränkegrundstoffe, Fruchtzubereitungen sowie weitere Lebensmittelzutaten, darunter natürliche Aromen und Extrakte, Minze-Öle und Minze-Aromen, Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und "Specialty Ingredients" wie funktionale Aromen. Fermentationstechnologien runden das Sortiment ab. Mehr Informationen zu WILD und seinen Produkten erhalten Sie unter www.wildflavors.com.
WILD
Arne Gätje
Rudolf-Wild-Str. 107
69214 Heidelberg-Eppelheim
Tel.: +49 6221 799 0
Fax: +49 6221 799 860
http://www.wildflavors.com

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Ulrike Martin
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
u.martin@agentur-publik.de
+49 621 96 36 00 43
http://www.agentur-publik.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


WILD auf der Anuga 2015

Gesund ist Trumpf - der Trend zieht sich durch alle Segmente und Kategorien der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Auf der Anuga in Köln präsentiert WILD Flavors & Specialty Ingredients (WILD) Produktneuheiten, die vielen Ansätzen gerecht werden, um sich gesundheitsbewusst zu ernähren.

Weltweit ist Gesundheit eines der großen Themen unserer Zeit und wird vielfach im Zusammenhang mit einem ausgewogenen Ernährungsverhalten diskutiert. Omnipräsent auf allen medialen Kanälen, schlägt sich dieses Bewusstsein auch im täglichen Leben nieder. Verbraucher achten mehr denn je darauf, was sie essen und trinken. Dabei liegt es im Ermessen jedes Einzelnen, welche Kriterien er persönlich als "gesundheitsrelevant" erachtet, etwa den Zuckergehalt eines Getränks, die Extraportion Protein oder die Herkunft der Rohware aus biologischem Anbau. Susan Dunn, Executive Vice President vom Global Professional Service beim Marktforschungsinstitut Nielsen, sieht für die Lebensmittel- und Getränke-industrie darin enorme Chancen: "Während kurzlebige Diät-Trends kommen und gehen, haben innovative "back-to-basic"-Produkte, die gut schmecken und gesundheitlichen Mehrwert versprechen, das Potenzial für anhaltenden Erfolg." Neue Ideen, die dieser Entwicklung Rechnung tragen, präsentiert WILD auf der Anuga in Köln.

Zutaten als Plus für das körperliche Wohlbefinden

Mineralstoffe wie Magnesium und Calcium ebenso wie eine Reihe von Vitaminen sind essentiell für viele wichtige Stoffwechselprozesse. Einen gesundheitlichen Mehrwert versprechen damit angereicherte Produkte. Global geben rund 30 Prozent der Verbraucher an, dass dies ein wichtiges Kriterium für ihre Kaufentscheidung sei. Sogar etwas darüber (32 Prozent) liegt der Anteil derjenigen, für die ein hoher Proteingehalt eines Produktes relevant ist.(1) Passgenau stellt WILD auf der Anuga die nächste Generation von Proteinriegeln vor: reich an Proteinen, fein im Geschmack und von bester Sensorik. Auch im Getränkebereich bieten unterschiedliche Optionen dem Konsumenten einen funktionalen Mehrwert durch Protein. Entsprechend des Konsumanlasses reicht die Bandbreite von Sportgetränken über Energy Drinks bis hin zu stillen, fruchthaltigen Getränken. Ein weiteres Plus für das individuelle Wohlbefinden halten Saftkonzepte aus Frucht und Gemüse bereit. WILD präsentiert sie auf der Anuga in schmackhaften Kompositionen in der Farbrange orange, pink und grün.

Weniger ist mehr: trotzdem süß und schmackhaft

Nach Angabe von Nielsen galten 2013 mehr als zwei Milliarden Menschen als übergewichtig oder gar adipös. Innerhalb der Online-Studie zum aktuellen "Nielsen - Global Health and Wellness Report" gaben weltweit 75 Prozent der Befragten, die ihr Gewicht verringern wollen, an, dafür ihre Essgewohnheiten zu ändern. Hierzu zählen vor allem die Reduktion von Fett (65 Prozent) und der verringerte Konsum von zuckerhaltigen Speisen und Getränken (62 Prozent).(1) Das bedeutet ein enormes Potenzial für "less&low-Produkte". WILD stellt auf der Anuga eine Reihe von Konzepten vor, die zum Beispiel nach neuesten Herstellungsverfahren mit Stevia gesüßt sind und hervorragende Geschmacksprofile aufweisen, aber auch "leichtere" Konzepte, die generell mit weniger Zucker auskommen, wie zum Beispiel moderne Refresher und Near Waters.

Auch bei alkoholischen Getränken gibt es einen deutlichen Trend hin zu "weniger ist mehr". WILD hat für Biermischgetränke ein Kompetenz-Team zusammengestellt, um der großen internationalen Bedeutung dieser Produktgruppe, aktuell insbesondere der alkoholfreien Varianten, Rechnung zu tragen. Im Messegepäck: fruchtige Biermischkonzepte in den Geschmacksrichtungen Lemon und Pink Grapefruit sowie die alkoholfreie "Pink-Variante" eines Weinmischgetränks aus der "Prickling Cooler"-Range.

Nach "Clean" kommt "Clear": natürlich und einfach

Eine wichtige Säule im Portfolio von WILD waren seit jeher Konzepte auf Basis natürlicher Zutaten, ohne deklarationspflichtige E-Nummern. "Clean Label" war und ist daher für das Unternehmen kein kurzfristiger Trend, sondern ein wichtiger Teil der Philosophie. Hinzu kommt inzwischen der Verbraucherwunsch, dass die Zutaten nicht nur natürlich, sondern ihre Anzahl überschaubar klein sein soll ("Clear Label"). Hierzu präsentiert WILD Getränkeideen, deren Geschmack einzig und allein aus der Fermentation von Fruchtsaftkonzentraten stammt und die keinerlei Zusatzstoffe enthalten.

Nachhaltigkeit - mehr als ein Schlagwort

Über ein Drittel der von Nielsen befragten Personen betrachten "biologisch angebaut" oder "aus nachhaltiger Produktion" als ein wichtiges Kriterium, wenn sie sich für oder gegen ein Produkt entscheiden.(1) Diesem weltweiten Trend kommt WILD bereits nach und kooperiert mit der Nichtregierungsorganisation "Rainforest Alliance". Ihr Siegel steht für eine Ressourcen schonende und sozial verantwortliche Produktion. Entsprechende Rohware wird von WILD in einer Reihe safthaltiger und Nektar-Konzepte eingesetzt. Ebenfalls auf der Agenda des Ingredients-Experten: 100 Prozent-Säfte und Limonaden mit Zutaten aus biologischem Anbau sowie Multivitamin-Getränke mit Fair trade-Deklaration.

Quelle: (1) Nielsen: Global Health and Wellness Report, 2015; Online-Survey.

Köln, 10. Oktober 2015.
Über ADM
Seit mehr als einem Jahrhundert verarbeiten die Mitarbeiter der Archer Daniels Midland Company (NYSE: ADM) pflanzliche Rohstoffe zu Produkten, die eine wachsende Weltbevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern versorgen. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit größten Erzeugern von Agrarprodukten und Lebensmittelzutaten. Über 33.000 Mitarbeiter rund um den Globus beliefern Kunden in mehr als 140 Ländern. Mit seiner globalen Wertschöpfungskette, mehr als 470 Lagerstandorten, 285 Produktionsstätten, 40 Innovationszentren und einer weltweit führenden Infrastruktur für den Transport von Agrarprodukten bringt ADM die Ernte in die Haushalte. Das Portfolio umfasst Lebensmittel, Tierfutter sowie Produkte für Industriezwecke und zur Energiegewinnung. Mehr zu ADM erfahren Sie unter www.adm.com.

Über WILD Flavors
ADMs WILD Flavors-Business mit seinen 2.400 Mitarbeitern ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zu diesem Geschäftsbereich zählen 20 Produktionsstätten in Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und im Mittleren Osten. Das Produktportfolio umfasst Komplettlösungen wie Fruchtsaftkonzentrate, Blends, Getränkegrundstoffe, Fruchtzubereitungen sowie weitere Lebensmittelzutaten, darunter natürliche Aromen und Extrakte, Minze-Öle und Minze-Aromen, Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und "Specialty Ingredients" wie funktionale Aromen. Fermentationstechnologien runden das Sortiment ab. Mehr Informationen zu WILD und seinen Produkten erhalten Sie unter www.wildflavors.com.
WILD
Arne Gätje
Rudolf-Wild-Str. 107
69214 Heidelberg-Eppelheim
Tel.: +49 6221 799 0
Fax: +49 6221 799 860
http://www.wildflavors.com

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Ulrike Martin
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
u.martin@agentur-publik.de
+49 621 96 36 00 43
http://www.agentur-publik.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Konzepte für ein gesundheitsbewusstes Leben

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Konzepte für ein gesundheitsbewusstes Leben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro feierlich ...

Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro feierlich  ...
Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete ...

Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete  ...
AC/DC: Malcolm Young Moments (concerts, interviews, ...

AC/DC: Malcolm Young Moments (concerts, interviews, ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Baustelle-Unter-den-Linden-Berlin-2016-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Capri Sun von Capri Sonne Die Enkel sind da und da brauchts Capri-Sonne. Und wie ich so schaue heißt die jetzt Capri-Sun. Und der Beutel ist nicht mehr so schön Italienblau sondern hat jetzt ein ... (Ursula Köhler, 17.4.2019)

 Konzert: Puhdys 13.08.2011 Olympiastadion Berlin Die Puhdys am 13.08.2011 im Olympiastadion Berlin: Die Puhdys spielten im Vorprogramm von Joe Cocker - da haben sie sich wohl auch selbst einen Traum erfüllt :) (Harald, 19.8.2011)

 Konzert: Joe Cocker 13.08.2011 Olympiastadion Berlin Joe Cocker am 13.08.2011 im Olympiastadion Berlin: Klasse - ein ganz tolles Konzert mit all seinen bekannten Hits. Und Joe Cocker in einer für Zuschauer erfreulichen gesundheitlichen V ... (Harald, 19.8.2011)

 Konzert: Howard Carpendale 10.04.2010 HCC Hamburg Howard Carpendale am 10.04.2010 im HCC Hamburg: Ein nettes Konzert und ein Höhepunkt für seine Fans. Überraschend: Die tolle Elvis-Imitation! (Harald, 01.11.2010)

 Konzert: Depeche Mode 10.06.2009 Olympiastadion Berlin Depeche Mode am 10.06. 2009 im Olympiastadion Berlin: Leider nur schlechte Akkustik - vielleicht lag es ja an der erst unmittelbar zuvor überstandenen Krebs-OP von David Gahan. Sehr sc ... (Harald, 01.1.2010)

 Konzert: Max Raabe 09.07.2008 Waldbühne Berlin Max Raabe und das Palastorchester am 09.07.2008 in der Waldbühne Berlin: Ein hörenswertes Konzert, leider etwas verregnet. Trotzdem z.B. beim "Kleinen Kaktus" tolle Srtimmung! (Harald, 01.10.2009)

 Konzert: Udo Lindenberg 11.10.2008 Color Line Arena Hamburg Ein tolles Konzert! Und ein Udo in Bestform mit einer ebenfalls tollen Truppe! (Harald, 13.2.2009)

 Konzert: Tina Turner 31.01.2008 Color Line Arena Hamburg! Die Plätze waren sehr gut: 5. Reihe von unten rechts zur Bühne - also ziemlich nah! Das Konzert war große Klasse - Tina war in Hochform (69 Jahre!) - tanzte und sang wie in alten Zeiten - u ... (Harald, 05.2.2009)

 Konzert: Rolling Stones 21.07.2006 Olympiastadion Berlin Die Rolling Stones am 21.07.2006 im Olympiastadion Berlin: Bei bestem Sommerwetter ein (auch klanglich) tolles Konzert. Besonders beeindruckend: Die bewegliche Bühne in der Stadionmitt ... (Harald, 01.2.2009)

 Orangensaft Summerhill von penny 1 l - Flasche ohne Pfand mit 100 % Fruchtgehalt aus Orangensaftkonzentrat mit Ascorbinsäure, schmeckt trotz alledem sehr lecker bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und am besten als Dri ... (MSLecker, 06.8.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Night Fever, Night Fever (PR-Gateway, 26.04.2024)
ARAG Experten mit schwofigen Urteilen zum Welttanztag am 29. April

Unfreiwillig übers Parkett gerutscht

Aus dem feucht-fröhlichen Abend mit Tanz und Musik wurde für die Disko-Besucherin ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt mit mehrfachen Operationen am Bein. Sie war am Rande der Tanzfläche auf einer Getränkepfütze ausgerutscht und hatte sich diverse Knochenbrüche zugezogen. Die Behandlungskosten von 37.000 Euro wollte sich ihre Krankenkasse von der Betreiberin des Clubs wie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 ARAG Konferenz \'\'Access to Justice\'\' (PR-Gateway, 25.04.2024)
Empowerment steht im Mittelpunkt in Amsterdam

Auf der internationalen ARAG Access to Justice Conference am 19. April 2024 in Amsterdam kamen internationale Persönlichkeiten aus den Bereichen Technologie und internationales Recht zu Wort. Gemeinsam mit über 200 Führungskräften der Wirtschaft aus 19 Ländern beschäftigten sie sich intensiv mit dem zentralen Thema, wie man einen allgemeinen Zugang zum Recht schaffen kann. Zu den Rednern gehörten der Zukunftsforscher Gerd Leonhard, Zack Ka ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Herman Miller und Studio 7.5 präsentieren neuen Besucherstuhl (PR-Gateway, 25.04.2024)
Herman Miller und Studio 7.5 stellen den Zeph Besucherstuhl vor, der mehr Lebendigkeit und Komfort in gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche bringt.

Der Zeph Besucherstuhl erweitert die farbenfrohe und ergonomische Kollektion um neue Einsatzmöglichkeiten und sorgt für eine umfassende Produktfamilie aufeinander abgestimmter Sitzmöbel. Die Zeph Stuhlkollektion wurde vom Berliner Stud ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Konzepte für ein gesundheitsbewusstes Leben

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Konzepte für ein gesundheitsbewusstes Leben