News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Essener starten mit einzigartigem Gastrokonzept \'\'To go\'\' im Essener ECE-Center Limbecker Platz

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 28. Oktober 2015 @ 12:52:05 auf Deutsche-Politik-News.de

(478 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Herzhaft, vegetarisch oder süß: Weltweit größte mobile
Matroschka-Puppe bietet lecker-frische Pelmeni-Teigtaschen
"made in Essen"

14 Monate harte Arbeit - von der Idee bis hin zur erfolgreichen Premiere - haben sich gelohnt. Die vier Meter hohe Matroschka mit Namen Amalia ist seit zwei Wochen die Attraktion der Gourmetmeile im Essener Einkaufstempel Limbecker Platz. Ein gelungenes Heimspiel für die Macher des Projektes: Denn in der Ruhrgebietsmetropole wurde die außergewöhnliche Idee geboren, das Konzept, die Marke und das Design entwickelt. Und natürlich auch das Pilotmodul fertig gebaut - als eine gänzlich neue Art mobiler Imbiss-Stand. Ungewöhnliches Fastfood als kulinarischer Genuss gegen Hamburger, Pizza, Döner, etc. Im Bauch der weltweit größten fahrbaren Matroschka werden ganz besondere Pelmeni-Teigtaschen zubereitet, die auch in Essen produziert werden. Manufakturell, nach tradiertem Rezept, aber mit individueller Note. Die Kunden sind begeistert von diesen einzigartigen Pelmeni "auf die Hand": Ob mit der Füllung Rindfleisch, Kartoffel oder Kirsche - der besondere Geschmacks-Kick entsteht beim Verzehr durch frische Soßenkreationen und das Salatbukett. Für "groß" und "klein", für "jung" und "alt", für die Szene gleichermaßen wie für Otto Normal.

Idee, Strategie, Vision - Startup mit Herzblut

Die Historie zum Projekt klingt idealtypisch für das Ruhrgebiet. Sie beginnt mit drei

Freunden, deren deutschstämmige Eltern vor gut 30 Jahren aus Usbekistan, Kirgisien und Kasachstan nach Essen kommen. Die waschechten "Ruhries" kennen sich seit Kindheitstagen aus dem Sandkasten. Natürlich fühlen sie sich ihren familiären Traditionen verpflichtet. Der eine, Waldemar Beck, übernimmt vor zwei Jahren die kleine Pelmeni-Fabrik im Essener Norden, obwohl er bis dahin erfolgreich Autos verkauft hat. Er stellt seinen Freund Faroch Musafarov, der ältere Bruder des bekannten Cruiser- /Schwergewichtsboxers Timur Musafarov, als Logistikchef ein. Mit dem Dritten im Bunde, Roman Derr, Elektromeister bei einem Essener Konzern, tüfteln sie an neuen Rezepturen für die Teigtaschen, modernisieren die kleine Hinterhof-Fabrik im Essener Norden, machen sich Gedanken über neue Absatzkanäle und Vertrieb. Ideen sind ausreichend da, eine eigene GbR ist schnell gegründet

- aber wer hilft diese Ideen weiter zu entwickeln, erfolgreich umzusetzen? Musafarov hat über seinen boxenden Bruder vor Monaten den Marketingprofi Tilmann Meuser,

Geschäftsführer der Essener CP/CONSULT, kennengelernt. Spontan ruft er diesen an, einen Tag später sitzen alle zusammen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist begründet.

Markendach Matroschka: Gastrokonzept mit Erlebnis-Verkaufsstand und ungewöhnlichen, neuen "To go"-Produkten

"Ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal vor über einem Jahr getroffen haben", weiß Susanne Hegemann, Geschäftsführungs-Assistenz von CP/CONSULT und Projekt-Koordinatorin. "Wir alle waren fasziniert von der Matroschka-Idee und hatten jede Menge Spaß bei der Diskussion über die möglichen Produkte, das kreative Design und die Vision, die sich aus der Ursprungsidee entwickelt hat. Bis heute hat sich die positive Stimmung und Motivation der ersten Stunde nicht verändert."

Ziel war es einen unverwechselbaren Verkaufsstand für Indoor und Outdoor als "Hardware" zu entwickeln, der weithin sichtbar als sympathischer Leuchtturm wirkt und die Kraft hat sich als eindeutiges Markenzeichen für hochwertige Foodprodukte auszuprägen. Dabei stand die traditionelle Matroschka, eine aus Holz gefertigte und bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige russische Puppe, als Vorlage Pate. Die Anmutung der neuen Matroschka sollte aber zeitgemäß sein, eurasisch wirken - als kulinarische Erlebnisstation unterschiedlichste Zielgruppen ansprechen, Lifestyle transportieren. Der Titel "größte mobile Matroschka der Welt" sollte durch einen Guinness-Buch-Eintrag dokumentiert werden.

Und auch die "Software", die über Monate in unterschiedlichsten Testverfahren weiter entwickelten Teigtaschen, Salate und Soßen, sollten dem Anspruch von Tradition, gepaart mit Innovation, gerecht werden. Sie müssen Qualitätsprodukte sein. Sie dürfen deshalb keine Konservierungsstoffe enthalten, sie sind frisch zu servieren - was wiederum hohe Anforderungen an die Logistik und die technische Ausstattung im Verkaufsmodul stellt, das bequem von zwei Personen betrieben werden soll. Unabhängig von der Location hat die Station autark zu funktionieren. Sie braucht nicht an eine Wasser-/Abwasserleitung angeschlossen werden, die Stromproduktion kann ggf. auch über ein eigenes Aggregat erfolgen. Um einen sicheren Transport auf dem individuell zu fertigenden Anhänger jederzeit gewährleisten zu können, muss die vier Meter hohe und eineinhalb Tonnen schwere

Matroschka sekundenschnell auf drei Meter schrumpfen können. Was am besten mit einem hydraulisch versenkbaren Kopf klappen sollte. Gesagt. Getan!

Einbindung spezifischer Fachkompetenzen - Finanzierung ohne Fremdkapital

Es war ein langer Weg des Projektteams bis zum Start der Pilotphase "im Limbecker Platz". Aber es hat sich gelohnt! Denn die gesteckten Ziele wurden erreicht. "Unser gemeinsames Investment, hart erspartes Geld, dürfte eine sechsstellige Summe überschreiten", rechnet Cheftechniker Derr vor. "Der tatsächliche Wert übersteigt diesen Betrag aber um ein vielfaches, da beispielsweise unser Zeitaufwand für die Produktspezifikationen im Foodbereich, Bauleistungen, Konzepte, Design und Marketing weitestgehend als Eigenleistung mit eingebracht wurden". Dass sich dieses Invest erfolgreich kapitalisieren wird, steht für alle Beteiligten außer Frage.

In der Startphase kalkuliert das Matroshka-Team konservativ und kundenfreundlich. Eine Portion Teigtaschen - inklusive Soße und Salatbukett - kostet 3,80EUR. Fassbrause von Bitburger geht für 2,00EUR über die Theke. Die Kapazität der Pilot-Matroschka kann für hochfrequentierte Orte wie beispielsweise Messen oder Weihnachtsmärkte auf bis zu 2.000 "Einheiten" (Pelmeni-Portion mit Salat und Getränk) täglich ausgerichtet werden. Mit einer zusätzlich angedockten technischen und personellen Infrastruktur bei der Zubereitung und beim Verkauf lassen sich die Kapazitäten für Events entsprechend erhöhen.

Als Geschäftspartner und gleichzeitig Berater des Matroschka-Teams konnten etablierte Spezialisten aus dem Getränke-Fachhandel und der Gastronomiebranche gewonnen werden.

Deutschlands größtes innerstädtisches ECE-Center Limbecker Platz als Türöffner und Teststandort

Die Pilotphase des Matroshka-Projektes, so der Wunsch, sollte an einem hochfrequentierten Indoor-Standort im Ruhrgebiet realisiert werden. Diese Location gewährleistet optimales direktes Feedback der Kunden im Wettbewerb bei der Wahrnehmung des Verkaufs-Moduls, bei den technischen Betriebsabläufen, bei Produkten und Service. Im ECE-Vorzeigeobjekt "Limbecker Platz", des größten deutschen Mall-Betreibers, im Herzen der Essener City gelegen, gibt es dafür optimale Voraussetzungen. Täglich ca. 50.000 Besucher, geöffnet an sechs Wochentagen... Und: Die vorhandene Infrastruktur lässt sich hervorragend in die eigene Logistik integrieren!

Von Beginn an hat das ECE-Management dieses kreative Konzept überzeugt, weil es das breite Spektrum in der Gastronomie-Meile sinnvoll ergänzt. Und das liegt an der

Einzigartigkeit der Produktpräsentation, wie natürlich auch an den Produkten selbst. Man freut sich im größten innerstädtischen Einkaufszentrum Europas über die Premiere der Pilot- Matroshka. Rechtzeitig werden Gespräche über eine weitergehende kurzfristige und perspektivische Zusammenarbeit geführt.

In Sachen Marketing für den ersten Micromarkt, fokussiert sich das Matroschka-Team auf die intelligente Vernetzung von klassischen Werbe-Maßnahmen wie Promotions mit Online- /Social-Media-Aktivitäten.

Und warum wurde die Pilot-Matroschka eigentlich auf den Namen Amalia getauft? Das war kein Werbegag - vielmehr ist das die Hommage an die Mutter von Mitbegründer und Pelmeni-Produzent Beck.

Strategie mit Fremdkapital oder eigenständig umsetzen

Alle relevanten Markeneintragungen sind inzwischen erfolgreich abgeschlossen, der Antrag für das Guinness-Buch der Rekorde ist in Bearbeitung.

Das Matroschka-Team hat klare Vorstellungen von der Zukunft. In einem gemeinsamen neuen Unternehmen sollen vier Geschäftsfelder entwickelt und etabliert werden:

- "To go": Verkauf der jetzt getesteten und neuer Fastfood-Produkte in Einkaufszentren, bei Messen, bei Volksfesten, Open-Air-Veranstaltungen und auf Weihnachtsmärkten.

- "To rent": Vermietung der Matroschka für Events und Familienfeste, mit der Option

das Unterhaltungsprogramm - von Klassik bis zum DJ - mit mieten zu können.

- "To trade": Verkauf der Produkte (Teigtaschen und Getränke) Online, im

ausgesuchten Lebensmittel-Handel sowie über Einkaufs-/Vertriebsorganisationen als

"White-Label"

- "To love": Entwicklung und Vertrieb von Merchandise-Produkten rund um das Thema Matroschka, angefangen bei Holzpuppen, Schürzen und Caps bis hin zu Kochbuch, App etc. Auch ein individueller Sound soll die Matroshka prägen, Anmutungen siehe www.matroshka-xxl.de: als "musikalische Tapete" am Imbissmodul, als kaufbare CD und zum Download auf der Homepage bis hin zum Sound in tanzbarer Version für den Bereich "To rent". Hierfür konnten Heinz Becker-Lehfeldt als Komponist und Mike Ungefehr als Produzent gewonnen werden.

Ob die Umsetzung dieser strategischen Ziele mittel-/langfristig erfolgt, lassen die Beteiligten offen. Gespräche mit potenziellen Investoren finden derzeit statt - entsprechende Investments könnten hierbei als "Turbo" wirken. Die technische und logistische Planung für die Herstellung und den Einsatz von 30 Matroschka-Modulen im Jahr 2016 ist bereits abgeschlossen. Aber auch aus eigener Kraft, da sind sich alle sicher, wird sich die Marke Matroschka erfolgreich positionieren. In Essen, im Ruhrgebiet, in Nordrhein-Westfalen, in...Schritt für Schritt!

Medienkontakt:

Susanne Hegemann

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: 0201/89069915

Mail: hegemann@cp-cs.de

PS: Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum downloaden an unter www.cp-cs.de/presse Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

https://www.facebook.com/matroshkatogöfref=nf
Wir sind eine Beratungsgesellschaft für Strategieentwicklung, Krisenenmanagement/-kommunikation, Personality-PR/-marketing und integrierte Kommunikation. Unsere Kernkompetenzen: Konzeption und Beratung bei Unternehmens-/Produktkommunikation, im Marketing, bei der Markenentwicklung-/führung. Unser Unternehmenssitz: Essen, mitten im Ruhrgebiet. Im Berliner Office bündeln wir internationale und institutionelle Aufgaben.
CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Kevin Alheit
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
k.alheit@cp-cs.de
020189069918
www.cp-cs.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Herzhaft, vegetarisch oder süß: Weltweit größte mobile
Matroschka-Puppe bietet lecker-frische Pelmeni-Teigtaschen
"made in Essen"

14 Monate harte Arbeit - von der Idee bis hin zur erfolgreichen Premiere - haben sich gelohnt. Die vier Meter hohe Matroschka mit Namen Amalia ist seit zwei Wochen die Attraktion der Gourmetmeile im Essener Einkaufstempel Limbecker Platz. Ein gelungenes Heimspiel für die Macher des Projektes: Denn in der Ruhrgebietsmetropole wurde die außergewöhnliche Idee geboren, das Konzept, die Marke und das Design entwickelt. Und natürlich auch das Pilotmodul fertig gebaut - als eine gänzlich neue Art mobiler Imbiss-Stand. Ungewöhnliches Fastfood als kulinarischer Genuss gegen Hamburger, Pizza, Döner, etc. Im Bauch der weltweit größten fahrbaren Matroschka werden ganz besondere Pelmeni-Teigtaschen zubereitet, die auch in Essen produziert werden. Manufakturell, nach tradiertem Rezept, aber mit individueller Note. Die Kunden sind begeistert von diesen einzigartigen Pelmeni "auf die Hand": Ob mit der Füllung Rindfleisch, Kartoffel oder Kirsche - der besondere Geschmacks-Kick entsteht beim Verzehr durch frische Soßenkreationen und das Salatbukett. Für "groß" und "klein", für "jung" und "alt", für die Szene gleichermaßen wie für Otto Normal.

Idee, Strategie, Vision - Startup mit Herzblut

Die Historie zum Projekt klingt idealtypisch für das Ruhrgebiet. Sie beginnt mit drei

Freunden, deren deutschstämmige Eltern vor gut 30 Jahren aus Usbekistan, Kirgisien und Kasachstan nach Essen kommen. Die waschechten "Ruhries" kennen sich seit Kindheitstagen aus dem Sandkasten. Natürlich fühlen sie sich ihren familiären Traditionen verpflichtet. Der eine, Waldemar Beck, übernimmt vor zwei Jahren die kleine Pelmeni-Fabrik im Essener Norden, obwohl er bis dahin erfolgreich Autos verkauft hat. Er stellt seinen Freund Faroch Musafarov, der ältere Bruder des bekannten Cruiser- /Schwergewichtsboxers Timur Musafarov, als Logistikchef ein. Mit dem Dritten im Bunde, Roman Derr, Elektromeister bei einem Essener Konzern, tüfteln sie an neuen Rezepturen für die Teigtaschen, modernisieren die kleine Hinterhof-Fabrik im Essener Norden, machen sich Gedanken über neue Absatzkanäle und Vertrieb. Ideen sind ausreichend da, eine eigene GbR ist schnell gegründet

- aber wer hilft diese Ideen weiter zu entwickeln, erfolgreich umzusetzen? Musafarov hat über seinen boxenden Bruder vor Monaten den Marketingprofi Tilmann Meuser,

Geschäftsführer der Essener CP/CONSULT, kennengelernt. Spontan ruft er diesen an, einen Tag später sitzen alle zusammen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist begründet.

Markendach Matroschka: Gastrokonzept mit Erlebnis-Verkaufsstand und ungewöhnlichen, neuen "To go"-Produkten

"Ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal vor über einem Jahr getroffen haben", weiß Susanne Hegemann, Geschäftsführungs-Assistenz von CP/CONSULT und Projekt-Koordinatorin. "Wir alle waren fasziniert von der Matroschka-Idee und hatten jede Menge Spaß bei der Diskussion über die möglichen Produkte, das kreative Design und die Vision, die sich aus der Ursprungsidee entwickelt hat. Bis heute hat sich die positive Stimmung und Motivation der ersten Stunde nicht verändert."

Ziel war es einen unverwechselbaren Verkaufsstand für Indoor und Outdoor als "Hardware" zu entwickeln, der weithin sichtbar als sympathischer Leuchtturm wirkt und die Kraft hat sich als eindeutiges Markenzeichen für hochwertige Foodprodukte auszuprägen. Dabei stand die traditionelle Matroschka, eine aus Holz gefertigte und bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige russische Puppe, als Vorlage Pate. Die Anmutung der neuen Matroschka sollte aber zeitgemäß sein, eurasisch wirken - als kulinarische Erlebnisstation unterschiedlichste Zielgruppen ansprechen, Lifestyle transportieren. Der Titel "größte mobile Matroschka der Welt" sollte durch einen Guinness-Buch-Eintrag dokumentiert werden.

Und auch die "Software", die über Monate in unterschiedlichsten Testverfahren weiter entwickelten Teigtaschen, Salate und Soßen, sollten dem Anspruch von Tradition, gepaart mit Innovation, gerecht werden. Sie müssen Qualitätsprodukte sein. Sie dürfen deshalb keine Konservierungsstoffe enthalten, sie sind frisch zu servieren - was wiederum hohe Anforderungen an die Logistik und die technische Ausstattung im Verkaufsmodul stellt, das bequem von zwei Personen betrieben werden soll. Unabhängig von der Location hat die Station autark zu funktionieren. Sie braucht nicht an eine Wasser-/Abwasserleitung angeschlossen werden, die Stromproduktion kann ggf. auch über ein eigenes Aggregat erfolgen. Um einen sicheren Transport auf dem individuell zu fertigenden Anhänger jederzeit gewährleisten zu können, muss die vier Meter hohe und eineinhalb Tonnen schwere

Matroschka sekundenschnell auf drei Meter schrumpfen können. Was am besten mit einem hydraulisch versenkbaren Kopf klappen sollte. Gesagt. Getan!

Einbindung spezifischer Fachkompetenzen - Finanzierung ohne Fremdkapital

Es war ein langer Weg des Projektteams bis zum Start der Pilotphase "im Limbecker Platz". Aber es hat sich gelohnt! Denn die gesteckten Ziele wurden erreicht. "Unser gemeinsames Investment, hart erspartes Geld, dürfte eine sechsstellige Summe überschreiten", rechnet Cheftechniker Derr vor. "Der tatsächliche Wert übersteigt diesen Betrag aber um ein vielfaches, da beispielsweise unser Zeitaufwand für die Produktspezifikationen im Foodbereich, Bauleistungen, Konzepte, Design und Marketing weitestgehend als Eigenleistung mit eingebracht wurden". Dass sich dieses Invest erfolgreich kapitalisieren wird, steht für alle Beteiligten außer Frage.

In der Startphase kalkuliert das Matroshka-Team konservativ und kundenfreundlich. Eine Portion Teigtaschen - inklusive Soße und Salatbukett - kostet 3,80EUR. Fassbrause von Bitburger geht für 2,00EUR über die Theke. Die Kapazität der Pilot-Matroschka kann für hochfrequentierte Orte wie beispielsweise Messen oder Weihnachtsmärkte auf bis zu 2.000 "Einheiten" (Pelmeni-Portion mit Salat und Getränk) täglich ausgerichtet werden. Mit einer zusätzlich angedockten technischen und personellen Infrastruktur bei der Zubereitung und beim Verkauf lassen sich die Kapazitäten für Events entsprechend erhöhen.

Als Geschäftspartner und gleichzeitig Berater des Matroschka-Teams konnten etablierte Spezialisten aus dem Getränke-Fachhandel und der Gastronomiebranche gewonnen werden.

Deutschlands größtes innerstädtisches ECE-Center Limbecker Platz als Türöffner und Teststandort

Die Pilotphase des Matroshka-Projektes, so der Wunsch, sollte an einem hochfrequentierten Indoor-Standort im Ruhrgebiet realisiert werden. Diese Location gewährleistet optimales direktes Feedback der Kunden im Wettbewerb bei der Wahrnehmung des Verkaufs-Moduls, bei den technischen Betriebsabläufen, bei Produkten und Service. Im ECE-Vorzeigeobjekt "Limbecker Platz", des größten deutschen Mall-Betreibers, im Herzen der Essener City gelegen, gibt es dafür optimale Voraussetzungen. Täglich ca. 50.000 Besucher, geöffnet an sechs Wochentagen... Und: Die vorhandene Infrastruktur lässt sich hervorragend in die eigene Logistik integrieren!

Von Beginn an hat das ECE-Management dieses kreative Konzept überzeugt, weil es das breite Spektrum in der Gastronomie-Meile sinnvoll ergänzt. Und das liegt an der

Einzigartigkeit der Produktpräsentation, wie natürlich auch an den Produkten selbst. Man freut sich im größten innerstädtischen Einkaufszentrum Europas über die Premiere der Pilot- Matroshka. Rechtzeitig werden Gespräche über eine weitergehende kurzfristige und perspektivische Zusammenarbeit geführt.

In Sachen Marketing für den ersten Micromarkt, fokussiert sich das Matroschka-Team auf die intelligente Vernetzung von klassischen Werbe-Maßnahmen wie Promotions mit Online- /Social-Media-Aktivitäten.

Und warum wurde die Pilot-Matroschka eigentlich auf den Namen Amalia getauft? Das war kein Werbegag - vielmehr ist das die Hommage an die Mutter von Mitbegründer und Pelmeni-Produzent Beck.

Strategie mit Fremdkapital oder eigenständig umsetzen

Alle relevanten Markeneintragungen sind inzwischen erfolgreich abgeschlossen, der Antrag für das Guinness-Buch der Rekorde ist in Bearbeitung.

Das Matroschka-Team hat klare Vorstellungen von der Zukunft. In einem gemeinsamen neuen Unternehmen sollen vier Geschäftsfelder entwickelt und etabliert werden:

- "To go": Verkauf der jetzt getesteten und neuer Fastfood-Produkte in Einkaufszentren, bei Messen, bei Volksfesten, Open-Air-Veranstaltungen und auf Weihnachtsmärkten.

- "To rent": Vermietung der Matroschka für Events und Familienfeste, mit der Option

das Unterhaltungsprogramm - von Klassik bis zum DJ - mit mieten zu können.

- "To trade": Verkauf der Produkte (Teigtaschen und Getränke) Online, im

ausgesuchten Lebensmittel-Handel sowie über Einkaufs-/Vertriebsorganisationen als

"White-Label"

- "To love": Entwicklung und Vertrieb von Merchandise-Produkten rund um das Thema Matroschka, angefangen bei Holzpuppen, Schürzen und Caps bis hin zu Kochbuch, App etc. Auch ein individueller Sound soll die Matroshka prägen, Anmutungen siehe www.matroshka-xxl.de: als "musikalische Tapete" am Imbissmodul, als kaufbare CD und zum Download auf der Homepage bis hin zum Sound in tanzbarer Version für den Bereich "To rent". Hierfür konnten Heinz Becker-Lehfeldt als Komponist und Mike Ungefehr als Produzent gewonnen werden.

Ob die Umsetzung dieser strategischen Ziele mittel-/langfristig erfolgt, lassen die Beteiligten offen. Gespräche mit potenziellen Investoren finden derzeit statt - entsprechende Investments könnten hierbei als "Turbo" wirken. Die technische und logistische Planung für die Herstellung und den Einsatz von 30 Matroschka-Modulen im Jahr 2016 ist bereits abgeschlossen. Aber auch aus eigener Kraft, da sind sich alle sicher, wird sich die Marke Matroschka erfolgreich positionieren. In Essen, im Ruhrgebiet, in Nordrhein-Westfalen, in...Schritt für Schritt!

Medienkontakt:

Susanne Hegemann

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: 0201/89069915

Mail: hegemann@cp-cs.de

PS: Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum downloaden an unter www.cp-cs.de/presse Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

https://www.facebook.com/matroshkatogöfref=nf
Wir sind eine Beratungsgesellschaft für Strategieentwicklung, Krisenenmanagement/-kommunikation, Personality-PR/-marketing und integrierte Kommunikation. Unsere Kernkompetenzen: Konzeption und Beratung bei Unternehmens-/Produktkommunikation, im Marketing, bei der Markenentwicklung-/führung. Unser Unternehmenssitz: Essen, mitten im Ruhrgebiet. Im Berliner Office bündeln wir internationale und institutionelle Aufgaben.
CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Kevin Alheit
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
k.alheit@cp-cs.de
020189069918
www.cp-cs.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Essener starten mit einzigartigem Gastrokonzept \'\'To go\'\' im Essener ECE-Center Limbecker Platz

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Essener starten mit einzigartigem Gastrokonzept \'\'To go\'\' im Essener ECE-Center Limbecker Platz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

US-Präsident Trump droht mit Militär: Migrantenmars ...

US-Präsident Trump droht mit Militär: Migrantenmars ...
Rowland S. Howard: Silver Chain (From the album Tee ...

Rowland S. Howard: Silver Chain (From the album Tee ...
Demokratische Republik Kongo: Ebola - Hoffnung trot ...

Demokratische Republik Kongo: Ebola - Hoffnung trot ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen (PR-Gateway, 03.05.2024)


Frankfurt, 26.04.2024. Ein unzureichend eingestellter Diabetes und Blutzuckerwerte, die sich außerhalb des individuellen Zielkorridors bewegen, können langfristig zu verschiedenen Folge- und Begleiterkrankungen führen. Leider erreichen fast ein Drittel der Betroffenen ihre Zielwerte nicht. Besonders können zum Beispiel die Füße in Folge einer Neuropathie oder die Augen in Folge einer Retinopathie betroffen sein. Häufig kommt es zu leichten Nervenschäden, die zu eher leichten Symptome ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Essener starten mit einzigartigem Gastrokonzept \'\'To go\'\' im Essener ECE-Center Limbecker Platz

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Essener starten mit einzigartigem Gastrokonzept \'\'To go\'\' im Essener ECE-Center Limbecker Platz