News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Emerson Network Power identifiziert die fünf wichtigsten Trends in Rechenzentren 2016

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. November 2015 @ 10:40:29 auf Deutsche-Politik-News.de

(421 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



München [5. Nov. 2015] - Emerson Network Power , ein Unternehmen von Emerson (NYSE: EMR) und ein weltweit führender Anbieter kritischer Infrastruktur für Systeme der Informations- und Kommunikationstechnologie, hat fünf Trends identifiziert, die 2016 für Rechenzentren von Bedeutung sein werden.

"Wir beobachten nach wie vor, dass viele Unternehmen bei langfristigen IT-Investitionen aufgrund der konjunkturellen Schwankungen noch zögerlich sind. Gleichzeitig erleben wir in den Rechenzentren rasante Veränderungen", erklärt Lal Karsanbhai, President von Emerson Network Power für Europa, den Nahen Osten und Afrika. "Unsere Branche bringt ständig neue Innovationen hervor und führt neue Technologien in den Markt ein - dieser Trend wird sich auch im nächsten Jahr fortsetzen."

Die folgenden fünf Trends werden für den Rechenzentrumsbereich im Jahr 2016 und darüber hinaus entscheidend sein:

1. Die Cloud wird zunehmend komplexer

Die meisten Unternehmen nutzen inzwischen bis zu einem gewissen Grad die Cloud. Die Entwicklung von SaaS hin zu echten Hybridumgebungen, in denen Cloud-Dienste für mehr Flexibilität eingesetzt werden, setzt sich damit fort, dass immer mehr Unternehmen auf eine bimodale Architektur umsteigen. Doch dies führt nicht etwa zu einer Stabilisierung der Cloud, sondern könnte sie sogar noch verkomplizieren. Aus der kürzlich von Jonathan Koomey aus Stanford und Jon Taylor von der Anthesis Group durchgeführten Untersuchung zur Serverauslastung geht hervor, dass im Jahresverlauf immer noch nur durchschnittlich 5 bis 15 Prozent der Rechenleistung der Server von Unternehmensrechenzentren abgerufen werden. Außerdem gelten 30 Prozent aller physischen Server als "komatös", was bedeutet, dass sie für mindestens sechs Monate überhaupt keine Rechnerdienste erbracht haben. Der Zwang zur Identifizierung und Eliminierung solcher komatösen Server wird immer stärker und ist ein entscheidender Schritt für ein erfolgreiches Management des Energieverbrauchs. Gleichzeitig wird aber auch zunehmend das Potenzial erkannt, das in der Einbeziehung ungenutzter Rechenzentrumskapazität in ein verteiltes Cloud-Computing-Modell auf Shared-Services-Basis liegt: Unternehmensrechenzentren könnten so ihre überschüssigen Kapazitäten auf dem freien Markt anbieten.

2. Architektur sticht Technologie aus

Rechenzentrumstechnologie spielt hinsichtlich der Gewährleistung von Effizienz und Verfügbarkeit eine wichtige Rolle. Doch steht im Fokus der Betreiber von Rechenzentren inzwischen weniger die Technologie als vielmehr die Architektur, in der diese Technologien eingesetzt werden. "Unsere Kunden erwarten von uns die Entwicklung einer maßgeschneiderten Architektur, die genau zu ihren konkreten Bedürfnissen und zu ihrem Umfeld passt. Sie interessieren sich nicht mehr automatisch für die traditionelle Stromversorgungsarchitektur, sondern sind sich der Tatsache bewusst, dass ein System, das präzise auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist, ihnen langfristige Vorteile bei erhöhter Verfügbarkeit, Effizienz und Kosteneinsparungen bieten kann", so Franco Costa, Vice President und General Manager des Geschäftsbereiches Power Systems von Emerson Network Power in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

3. Rechenzentren finden eine gemeinsame Sprache

Das Internet der Dinge (IoT) wird die Architektur künftiger Rechenzentren nicht nur im Hinblick auf die größeren Datenmengen beeinflussen, die es zu verarbeiten gilt, sondern es wird auch das Management der Rechenzentren verändern - und die zweite Veränderung wird früher kommen als die erste. Die Rechenzentren von heute bestehen aus Tausenden von Geräten, die in den unterschiedlichsten Sprachen kommunizieren, wozu u. a. IPMI, SNMP und Mod Bus zählen. So entstehen Lücken zwischen den Systemen - und damit Grenzen für ein ganzheitliches Management. Diese Grenzen werden abgebaut, je mehr sich Redfish durchsetzt. Redfish ist eine gemeinsam von Emerson Network Power, Intel, Dell und HP entwickelte Open-Systems-Spezifikation für das Management von Rechenzentren und Systemen, die zur Vernetzung verschiedener Rechenzentrumssysteme beiträgt und neue Maßstäbe bei Transparenz, Steuerungsmöglichkeit und Automatisierung setzt. Der Einsatz dieser Spezifikation wird auch zur Verankerung von Best Practices für eine effektive Nutzung des IoT in anderen Anwendungen führen.

4. Die gesellschaftliche Verantwortung wird spürbar

Spätestens seit 2007 geht es in der Branche um Effizienz, doch lag dabei der Schwerpunkt zumeist auf finanziellen Aspekten. Angesichts neuer Initiativen, wie etwa der EU-Energieeffizienzrichtlinie - mit einer Reihe verpflichtender Maßnahmen, mit denen die bis 2020 angestrebte 20-prozentige Energieeinsparung erreicht werden soll - richten bereits einige Unternehmen ihr Augenmerk verstärkt auf Nachhaltigkeit als auf Effizienz und betrachten ihre Rechenzentren aus dem Blickpunkt der gesellschaftlichen Verantwortung. Der Betrieb von Rechenzentren - einschließlich ihres CO2-Ausstoßes, der Nutzung alternativer Energiequellen und der Entsorgung von Altgeräten - ist mittlerweile ein Thema in den Grundsatzpapieren zur gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Dadurch wächst der Druck, in diesen Bereichen Fortschritte zu erzielen. Die Auswirkungen dieses Trends werden nicht auf lokale Technologieentscheidungen begrenzt bleiben. Ein in dieser Hinsicht aussagekräftiges Reporting muss sowohl das vollständige Ökosystem von Rechenzentren berücksichtigen, als auch Colocation und Cloud-Anbieter. Je mehr sich diese Praxis durchsetzt, desto mehr wird die Nachhaltigkeit zu einem ebenso unverzichtbaren Attribut leistungsfähiger Rechenzentren.

5. Das Rechenzentrum in der Nachbarschaft wird kommen

Das rasante Wachstum bei der Nutzung digitaler Inhalte und der Datenerfassung stellt das zentralisierte Rechenzentrumsmodell vor Herausforderungen. Große Rechenzentren werden zwar weiterhin den Löwenanteil der Computing-Leistung erbringen; sie werden jedoch zunehmend von so genannten Edge Facilities unterstützt, also von Rechenzentren in der Nachbarschaft, die Inhalte mit niedriger Latenz sowie Anwendungen für Benutzer verfügbar machen oder Datenverarbeitung und Logik für IoT-Netzwerke liefern. Je mehr sich diese Mikro-Rechenzentren, die als Satelliten für eine zentrale Einrichtung fungieren, auf Firmengeländen und in hochverdichteten Siedlungsräumen ausbreiten, desto mehr wird ihr Erfolg von der Nutzung standardisierter, intelligenter Systeme abhängen, die sich remote verwalten lassen.

"Faktoren wie Nachhaltigkeit und Geschwindigkeit werden sich im gesamten Jahr 2016 auf den Rechenzentrumsmarkt auswirken", ergänzt Lal Karsanbhai. "2016 werden wir auch erleben, dass zunehmend mehr Unternehmen erkennen, wie positiv sich Investitionen in neue Ausrüstung auf ihre wirtschaftliche Gesamtleistung auswirken können, etwa durch verbesserte Dateneinblicke und die Fähigkeit, ihren Kunden einen besseren Service anzubieten."

Empfohlene Bildunterschrift:

Heutige Rechenzentren umfassen tausende Geräte, die viele verschiedene Sprachen sprechen. Dadurch entstehen Lücken zwischen Systemen, die ein ganzheitliches Management erschweren. Emerson Network Power sieht - unterstützt durch die Open-Systems-Spezifikation Redfish - eine Zukunft, in der Systeme eine einheitliche Sprache sprechen und ein neues Maß an Transparenz, Kontrolle und Automation ermöglichen.
Über Emerson Network Power
Emerson Network Power, ein Unternehmensbereich von Emerson (NYSE:EMR), maximiert Betriebssicherheit, Bereitstellungsgeschwindigkeit und operative Effizienz von Telekommunikationsnetzen. Als ein führender und verlässlicher Anbieter intelligenter Infrastrukturtechnologien liefert Emerson Network Power hoch moderne und schnell einsetzbare Lösungen für Effizienz und Betriebssicherheit ungeachtet der Netzwerkgegebenheiten. Die Lösungen werden weltweit durch lokale Emerson Network Power Service-Techniker unterstützt. Weitere Informationen über die Produkte und Services von Emerson Network Power sind im Internet erhältlich unter www.EmersonNetworkPower.eu.

Über Emerson
Emerson (NYSE: EMR) mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist ein weltweit agierender Konzern, der Technologie und Ingenieursleistung zu innovativen Lösungen für Industrie-, Geschäfts- und Privatkunden verbindet. Mit den fünf Geschäftsbereichen Process Management, Industrial Automation, Network Power, Climate Technologies sowie Commercial und Residential Solutions erwirtschaftete Emerson im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 24,2 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter www.Emerson.com.
Emerson Network Power
Marion Schwenk
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
089 41 95 99 65

http://www.emersonnetworkpower.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Marion Schwenk
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
marion.schwenk@maisberger.com
+49 (0)89 41 95 99 65
http://www.maisberger.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München [5. Nov. 2015] - Emerson Network Power , ein Unternehmen von Emerson (NYSE: EMR) und ein weltweit führender Anbieter kritischer Infrastruktur für Systeme der Informations- und Kommunikationstechnologie, hat fünf Trends identifiziert, die 2016 für Rechenzentren von Bedeutung sein werden.

"Wir beobachten nach wie vor, dass viele Unternehmen bei langfristigen IT-Investitionen aufgrund der konjunkturellen Schwankungen noch zögerlich sind. Gleichzeitig erleben wir in den Rechenzentren rasante Veränderungen", erklärt Lal Karsanbhai, President von Emerson Network Power für Europa, den Nahen Osten und Afrika. "Unsere Branche bringt ständig neue Innovationen hervor und führt neue Technologien in den Markt ein - dieser Trend wird sich auch im nächsten Jahr fortsetzen."

Die folgenden fünf Trends werden für den Rechenzentrumsbereich im Jahr 2016 und darüber hinaus entscheidend sein:

1. Die Cloud wird zunehmend komplexer

Die meisten Unternehmen nutzen inzwischen bis zu einem gewissen Grad die Cloud. Die Entwicklung von SaaS hin zu echten Hybridumgebungen, in denen Cloud-Dienste für mehr Flexibilität eingesetzt werden, setzt sich damit fort, dass immer mehr Unternehmen auf eine bimodale Architektur umsteigen. Doch dies führt nicht etwa zu einer Stabilisierung der Cloud, sondern könnte sie sogar noch verkomplizieren. Aus der kürzlich von Jonathan Koomey aus Stanford und Jon Taylor von der Anthesis Group durchgeführten Untersuchung zur Serverauslastung geht hervor, dass im Jahresverlauf immer noch nur durchschnittlich 5 bis 15 Prozent der Rechenleistung der Server von Unternehmensrechenzentren abgerufen werden. Außerdem gelten 30 Prozent aller physischen Server als "komatös", was bedeutet, dass sie für mindestens sechs Monate überhaupt keine Rechnerdienste erbracht haben. Der Zwang zur Identifizierung und Eliminierung solcher komatösen Server wird immer stärker und ist ein entscheidender Schritt für ein erfolgreiches Management des Energieverbrauchs. Gleichzeitig wird aber auch zunehmend das Potenzial erkannt, das in der Einbeziehung ungenutzter Rechenzentrumskapazität in ein verteiltes Cloud-Computing-Modell auf Shared-Services-Basis liegt: Unternehmensrechenzentren könnten so ihre überschüssigen Kapazitäten auf dem freien Markt anbieten.

2. Architektur sticht Technologie aus

Rechenzentrumstechnologie spielt hinsichtlich der Gewährleistung von Effizienz und Verfügbarkeit eine wichtige Rolle. Doch steht im Fokus der Betreiber von Rechenzentren inzwischen weniger die Technologie als vielmehr die Architektur, in der diese Technologien eingesetzt werden. "Unsere Kunden erwarten von uns die Entwicklung einer maßgeschneiderten Architektur, die genau zu ihren konkreten Bedürfnissen und zu ihrem Umfeld passt. Sie interessieren sich nicht mehr automatisch für die traditionelle Stromversorgungsarchitektur, sondern sind sich der Tatsache bewusst, dass ein System, das präzise auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist, ihnen langfristige Vorteile bei erhöhter Verfügbarkeit, Effizienz und Kosteneinsparungen bieten kann", so Franco Costa, Vice President und General Manager des Geschäftsbereiches Power Systems von Emerson Network Power in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

3. Rechenzentren finden eine gemeinsame Sprache

Das Internet der Dinge (IoT) wird die Architektur künftiger Rechenzentren nicht nur im Hinblick auf die größeren Datenmengen beeinflussen, die es zu verarbeiten gilt, sondern es wird auch das Management der Rechenzentren verändern - und die zweite Veränderung wird früher kommen als die erste. Die Rechenzentren von heute bestehen aus Tausenden von Geräten, die in den unterschiedlichsten Sprachen kommunizieren, wozu u. a. IPMI, SNMP und Mod Bus zählen. So entstehen Lücken zwischen den Systemen - und damit Grenzen für ein ganzheitliches Management. Diese Grenzen werden abgebaut, je mehr sich Redfish durchsetzt. Redfish ist eine gemeinsam von Emerson Network Power, Intel, Dell und HP entwickelte Open-Systems-Spezifikation für das Management von Rechenzentren und Systemen, die zur Vernetzung verschiedener Rechenzentrumssysteme beiträgt und neue Maßstäbe bei Transparenz, Steuerungsmöglichkeit und Automatisierung setzt. Der Einsatz dieser Spezifikation wird auch zur Verankerung von Best Practices für eine effektive Nutzung des IoT in anderen Anwendungen führen.

4. Die gesellschaftliche Verantwortung wird spürbar

Spätestens seit 2007 geht es in der Branche um Effizienz, doch lag dabei der Schwerpunkt zumeist auf finanziellen Aspekten. Angesichts neuer Initiativen, wie etwa der EU-Energieeffizienzrichtlinie - mit einer Reihe verpflichtender Maßnahmen, mit denen die bis 2020 angestrebte 20-prozentige Energieeinsparung erreicht werden soll - richten bereits einige Unternehmen ihr Augenmerk verstärkt auf Nachhaltigkeit als auf Effizienz und betrachten ihre Rechenzentren aus dem Blickpunkt der gesellschaftlichen Verantwortung. Der Betrieb von Rechenzentren - einschließlich ihres CO2-Ausstoßes, der Nutzung alternativer Energiequellen und der Entsorgung von Altgeräten - ist mittlerweile ein Thema in den Grundsatzpapieren zur gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Dadurch wächst der Druck, in diesen Bereichen Fortschritte zu erzielen. Die Auswirkungen dieses Trends werden nicht auf lokale Technologieentscheidungen begrenzt bleiben. Ein in dieser Hinsicht aussagekräftiges Reporting muss sowohl das vollständige Ökosystem von Rechenzentren berücksichtigen, als auch Colocation und Cloud-Anbieter. Je mehr sich diese Praxis durchsetzt, desto mehr wird die Nachhaltigkeit zu einem ebenso unverzichtbaren Attribut leistungsfähiger Rechenzentren.

5. Das Rechenzentrum in der Nachbarschaft wird kommen

Das rasante Wachstum bei der Nutzung digitaler Inhalte und der Datenerfassung stellt das zentralisierte Rechenzentrumsmodell vor Herausforderungen. Große Rechenzentren werden zwar weiterhin den Löwenanteil der Computing-Leistung erbringen; sie werden jedoch zunehmend von so genannten Edge Facilities unterstützt, also von Rechenzentren in der Nachbarschaft, die Inhalte mit niedriger Latenz sowie Anwendungen für Benutzer verfügbar machen oder Datenverarbeitung und Logik für IoT-Netzwerke liefern. Je mehr sich diese Mikro-Rechenzentren, die als Satelliten für eine zentrale Einrichtung fungieren, auf Firmengeländen und in hochverdichteten Siedlungsräumen ausbreiten, desto mehr wird ihr Erfolg von der Nutzung standardisierter, intelligenter Systeme abhängen, die sich remote verwalten lassen.

"Faktoren wie Nachhaltigkeit und Geschwindigkeit werden sich im gesamten Jahr 2016 auf den Rechenzentrumsmarkt auswirken", ergänzt Lal Karsanbhai. "2016 werden wir auch erleben, dass zunehmend mehr Unternehmen erkennen, wie positiv sich Investitionen in neue Ausrüstung auf ihre wirtschaftliche Gesamtleistung auswirken können, etwa durch verbesserte Dateneinblicke und die Fähigkeit, ihren Kunden einen besseren Service anzubieten."

Empfohlene Bildunterschrift:

Heutige Rechenzentren umfassen tausende Geräte, die viele verschiedene Sprachen sprechen. Dadurch entstehen Lücken zwischen Systemen, die ein ganzheitliches Management erschweren. Emerson Network Power sieht - unterstützt durch die Open-Systems-Spezifikation Redfish - eine Zukunft, in der Systeme eine einheitliche Sprache sprechen und ein neues Maß an Transparenz, Kontrolle und Automation ermöglichen.
Über Emerson Network Power
Emerson Network Power, ein Unternehmensbereich von Emerson (NYSE:EMR), maximiert Betriebssicherheit, Bereitstellungsgeschwindigkeit und operative Effizienz von Telekommunikationsnetzen. Als ein führender und verlässlicher Anbieter intelligenter Infrastrukturtechnologien liefert Emerson Network Power hoch moderne und schnell einsetzbare Lösungen für Effizienz und Betriebssicherheit ungeachtet der Netzwerkgegebenheiten. Die Lösungen werden weltweit durch lokale Emerson Network Power Service-Techniker unterstützt. Weitere Informationen über die Produkte und Services von Emerson Network Power sind im Internet erhältlich unter www.EmersonNetworkPower.eu.

Über Emerson
Emerson (NYSE: EMR) mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist ein weltweit agierender Konzern, der Technologie und Ingenieursleistung zu innovativen Lösungen für Industrie-, Geschäfts- und Privatkunden verbindet. Mit den fünf Geschäftsbereichen Process Management, Industrial Automation, Network Power, Climate Technologies sowie Commercial und Residential Solutions erwirtschaftete Emerson im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 24,2 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter www.Emerson.com.
Emerson Network Power
Marion Schwenk
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
089 41 95 99 65

http://www.emersonnetworkpower.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Marion Schwenk
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
marion.schwenk@maisberger.com
+49 (0)89 41 95 99 65
http://www.maisberger.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Emerson Network Power identifiziert die fünf wichtigsten Trends in Rechenzentren 2016

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Emerson Network Power identifiziert die fünf wichtigsten Trends in Rechenzentren 2016" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ein Gesicht für die 9.000 Jahre alte „Avgí“

Ein Gesicht für die 9.000 Jahre alte „Avgí“
Generalplan Ost - Planungshorizont Krim - Vordenker ...

Generalplan Ost - Planungshorizont Krim - Vordenker ...
Stalin: Der Mythos - der allwissende und gerechte L ...

Stalin: Der Mythos - der allwissende und gerechte L ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Wernesgrüner in der Dose Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Plastepullen. Wer Bier aus Plastepullen trinkt ist kein Biergeniesser sondern einfach ein Säufer. Und 10 Jahre nach Trittin gibt es wieder W ... (Gert Schönfelder, 06.1.2017)

 Landskron Pilsner Was ist nun, für mich persönlich, das Besondere an diesem Bier? Ganz klar, der Geschmack natürlich. Das Pils hat für mich den klassischen Biergeschmack: frisch, würzig und nicht zu süss ... (dietrich david, 29.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Immobilien und Technologie: Wie Proptech die Branche revolutioniert (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Ära zunehmender technologischer Innovationen hat der Immobiliensektor einen bemerkenswerten Wandel erlebt. Daniel Slenters, Managing Partner und Experte für Immobilien bei der ETERRA Gruppe, bietet Einblicke in die transformative Kraft von Proptech und wie diese Entwicklungen die Branche nachhaltig prägen.



Der Aufstieg von Proptech: Eine Revolution in der Immobilienwelt



Proptech, eine Kombination aus "Property" und "Technology", hat die ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Viebrockhaus: \'\'Stilwandler\'\' und Energiekostenlos-Garantie (PR-Gateway, 25.04.2024)
Stadtvilla Maxime 720 II - 10 Jahre Energiekostenlos-Garantie für alle Häuser erhältlich

Harsefeld, 25. April 2024



Viebrockhaus, der führende Massivhausanbieter, stellt mit dem neuen Maxime 720 II einen weiteren "Stilwandler" vor. Unter den Varianten "zeitlos", "modern" und "klassisch" können Bauherren genau die Architektur und den Grundriss ihrer Stadtvilla wählen, die zu ihrem ganz persönlichen Stil und Wohnbedürfnis passen. Und mit der neuen Energiekostenlos-Gara ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Von \'\'Dracula\'\' bis \'\'Twilight\'\': Vampire im Buch und Film (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sind sie bereit für einen bis(s)her unentdeckten Einblick in die Welt der Vampire? Welche evolutionären Veränderungen im Moralverständnis lassen sich an dieser Roman- und Film-Figur ablesen und welche Auswirkungen haben diese auf ihren Platz in der Gesellschaft? Ist der Vampir ein schauriges Monster oder kulturelle Ikone? Entdecken Sie im neuen GRIN-Sammelband "Der Vampir-Mythos in Literatur und Film. Inspirationen aus dem ...

 
HSBC erhöht den monatlichen Kartenumsatz ihrer Kunden um 15 Prozent mit KI-gestützter Optimierung von FICO (PR-Gateway, 19.04.2024)


-HSBC nutzt die FICO Plattform, um ihr Kreditkartenportfolio zu erweitern.

-Das Projekt führte zu besseren Ergebnissen bei der aktiven Kartennutzung und dem Share of Wallet, ohne zu einen Anstieg von Forderungsausfällen zu führen.

-HSBC wurde mit dem FICO® Decisions Award 2024 für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Optimierung ausgezeichnet.





BERLIN und SAN DIEGO - von der FICO World - 18. April 2024 - FICO gibt heute auf de ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, 16.04.2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Es grünt so grün (PR-Gateway, 12.04.2024)
ARAG Experten über Regelungen für die Gartengestaltung

April und Mai sind die idealen Monate, um neue Pflanzen zu setzen, den Garten umzugestalten und ihm einen frischen Look zu verpassen. Auf dem eigenen Grund und Boden kein Problem, sollte man meinen. Irrtum, sagen die ARAG Experten und klären darüber auf, was beachtet werden muss.



Welche Pflanzabstände muss man einhalten?

Hier ein paar neue Beerensträucher, da zur Abwechslung mal ein Bäumchen - gerade mi ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Emerson Network Power identifiziert die fünf wichtigsten Trends in Rechenzentren 2016

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Emerson Network Power identifiziert die fünf wichtigsten Trends in Rechenzentren 2016