News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Auftragsspitzen im Kundenservice

Veröffentlicht am Samstag, dem 28. November 2015 @ 15:08:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(532 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Sitel unterstützt bei saisonbedingten Auftragsspitzen im Kundenservice

Führender Anbieter im Kundenservice publiziert Whitepaper, um auch für Spitzenzeiten im Kundenservice Lösungen für herausragende Kundenerlebnisse zu bieten

Düsseldorf, 25. November 2015 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenservicedienstleistungen, hat heute bekanntgegeben, dass auf der Homepage ab sofort ein aktuelles Strategiepapier zum Thema Management des Kundenservice während saisonaler Spitzenzeiten zum Download bereitsteht. Das Strategiepapier mit dem Titel „Achieving High Performance During Peak Seasons“ bezieht hier insbesondere Erfahrungen ein, die das Unternehmen im Zusammenhang mit seinen erfolgreichen Sitel Work@Home Solutions™ gemacht hat. Jedes Jahr lotst Sitel weltweit namhafte Marken mit exzellentem Kundenservice durch die saisonbedingten Hochzeiten; beispielsweise zu Weihnachten oder an Ostern.

Den Kundenservice an saisonale Spitzenzeiten anzupassen, ist eine der größten Herausforderungen für das Management im Kundenservice aller Branchen. Egal, ob es sich um Geschenk-Zeiten, die Erneuerung von Mitgliedschaften oder um saisonbedingte Werbekampagnen für Produkte und Services handelt – sie alle überlasten die vielfältigen Kundenkontaktkanäle. Treten dabei Verzögerungen ein, führt das gegebenenfalls zu ungenutzten Verkaufsmöglichkeiten, frustrierten Kunden, was wiederum zum Verlust von Loyalität führt und somit zu einer Erosion des Markenimages beiträgt.

Das aktuelle Whitepaper von Sitel bietet Einblicke, wie man diesen Spitzenzeiten effizient und effektiv begegnen kann. Es zeigt bewährte Strategien für eine gleichbleibend hohe Customer Experience auf – bei planbaren und bei ungeplanten Situationen.

Dazu Christian Steinebach, Geschäftsführer Deutschland und Osteuropa, bei Sitel: ”Ein skalierbares und flexibles Model für das Management des Kundenservice ist ein Schlüssel, um auch in Spitzenzeiten erfolgreich zu sein. Unser aktuelles Whitepaper hilft Verantwortlichen im Kundenservice dabei, sich auf die hohen Anforderungen der Kunden einzustellen, die heute über alle Kanäle mit den unterschiedlichsten Kommunikationsgeräten von unterwegs schnellen und komplikationslosen Kundenservice wünschen.

Das Whitepaper steht auf Englisch ab sofort zum Download für Sie bereit: http://www.sitel.com/achieving-high-performance-during-peak-seasons/

Darüber hinaus finden Interessenten eine deutschsprachige Checkliste für optimalen Kundenservice im Weihnachtsgeschäft frei verfügbar unter: http://www.sitel.com/de/medien-center/

ÜBER SITEL

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche, ist Sitel heute in 62 Märkten mit über 61.100 engagierten Mitarbeitern aktiv. Der Kundenservice wird in 40 Sprachen von insgesamt 108 Call Centern in 21 Ländern erbracht. Sitel verbindet umfassende Erfahrung im Bereich Customer Experience Management mit führenden Multichannel-Lösungen und einer nahezu einzigartigen Expertise in allen Wirtschaftsbereichen. Das Unternehmen ist daher bevorzugter Partner vieler weltweit bekannter Markenunternehmen, wenn es darum geht, Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr über Sitel unter: www.sitel.com/de

Pressekontakt Sitel Deutschland:

Irene Nehrkorn-Kayn

Head of Marketing & Corporate Communication

Germany, Eastern Europe & Netherlands

+49 211. 875 338 43

irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

Agentur:

Clemens Wesely

MSL Germany, Frankfurt

+49 069. 661 245 683 81

clemens.wesely@mslgroup.com
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sitel unterstützt bei saisonbedingten Auftragsspitzen im Kundenservice

Führender Anbieter im Kundenservice publiziert Whitepaper, um auch für Spitzenzeiten im Kundenservice Lösungen für herausragende Kundenerlebnisse zu bieten

Düsseldorf, 25. November 2015 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenservicedienstleistungen, hat heute bekanntgegeben, dass auf der Homepage ab sofort ein aktuelles Strategiepapier zum Thema Management des Kundenservice während saisonaler Spitzenzeiten zum Download bereitsteht. Das Strategiepapier mit dem Titel „Achieving High Performance During Peak Seasons“ bezieht hier insbesondere Erfahrungen ein, die das Unternehmen im Zusammenhang mit seinen erfolgreichen Sitel Work@Home Solutions™ gemacht hat. Jedes Jahr lotst Sitel weltweit namhafte Marken mit exzellentem Kundenservice durch die saisonbedingten Hochzeiten; beispielsweise zu Weihnachten oder an Ostern.

Den Kundenservice an saisonale Spitzenzeiten anzupassen, ist eine der größten Herausforderungen für das Management im Kundenservice aller Branchen. Egal, ob es sich um Geschenk-Zeiten, die Erneuerung von Mitgliedschaften oder um saisonbedingte Werbekampagnen für Produkte und Services handelt – sie alle überlasten die vielfältigen Kundenkontaktkanäle. Treten dabei Verzögerungen ein, führt das gegebenenfalls zu ungenutzten Verkaufsmöglichkeiten, frustrierten Kunden, was wiederum zum Verlust von Loyalität führt und somit zu einer Erosion des Markenimages beiträgt.

Das aktuelle Whitepaper von Sitel bietet Einblicke, wie man diesen Spitzenzeiten effizient und effektiv begegnen kann. Es zeigt bewährte Strategien für eine gleichbleibend hohe Customer Experience auf – bei planbaren und bei ungeplanten Situationen.

Dazu Christian Steinebach, Geschäftsführer Deutschland und Osteuropa, bei Sitel: ”Ein skalierbares und flexibles Model für das Management des Kundenservice ist ein Schlüssel, um auch in Spitzenzeiten erfolgreich zu sein. Unser aktuelles Whitepaper hilft Verantwortlichen im Kundenservice dabei, sich auf die hohen Anforderungen der Kunden einzustellen, die heute über alle Kanäle mit den unterschiedlichsten Kommunikationsgeräten von unterwegs schnellen und komplikationslosen Kundenservice wünschen.

Das Whitepaper steht auf Englisch ab sofort zum Download für Sie bereit: http://www.sitel.com/achieving-high-performance-during-peak-seasons/

Darüber hinaus finden Interessenten eine deutschsprachige Checkliste für optimalen Kundenservice im Weihnachtsgeschäft frei verfügbar unter: http://www.sitel.com/de/medien-center/

ÜBER SITEL

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche, ist Sitel heute in 62 Märkten mit über 61.100 engagierten Mitarbeitern aktiv. Der Kundenservice wird in 40 Sprachen von insgesamt 108 Call Centern in 21 Ländern erbracht. Sitel verbindet umfassende Erfahrung im Bereich Customer Experience Management mit führenden Multichannel-Lösungen und einer nahezu einzigartigen Expertise in allen Wirtschaftsbereichen. Das Unternehmen ist daher bevorzugter Partner vieler weltweit bekannter Markenunternehmen, wenn es darum geht, Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr über Sitel unter: www.sitel.com/de

Pressekontakt Sitel Deutschland:

Irene Nehrkorn-Kayn

Head of Marketing & Corporate Communication

Germany, Eastern Europe & Netherlands

+49 211. 875 338 43

irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

Agentur:

Clemens Wesely

MSL Germany, Frankfurt

+49 069. 661 245 683 81

clemens.wesely@mslgroup.com
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Auftragsspitzen im Kundenservice

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Auftragsspitzen im Kundenservice" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Meinungen zur Maaßen-Beförderung: \"Ein Kasperlthea ...

Meinungen zur Maaßen-Beförderung: \
Prof. Volker Kronenberg zur Entlassung von Hans-Geo ...

Prof. Volker Kronenberg zur Entlassung von Hans-Geo ...
Pressekonferenz nach den Beratungsgesprächen zum Br ...

Pressekonferenz nach den Beratungsgesprächen zum Br ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Neroberg2 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0554. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Schwarzwurzeln von King\'s Crown Tiefgekühltes Gemüse ist mir eigentlich lieber, aber ich habe noch nie Schwarzwurzel gefrostet gesehen. Und frische? Jeder kennt die Sauerei beim Schälen, da kannst du noch so vie ... (Kaja Krömeier, 08.3.2020)

 Mittelscharfer Senf feinwürzig von Kühne Gekauft habe diese Flasche eigentlich weil sie mir in Auge stach, es war eine Spritzflache und trotzdem nur 250 ml Inhalt. Ein Senf mit einer angenehmen Schärfe die geeignet ist f ... (Martina Aschenbacher, 11.11.2019)

 Périgord gekauft bei Feinkost-Albrecht Ich glaube die werden immer vornehmer. Französischen Käse wie ganz früher in der Spanschachtel. Périgord, ein Rotschimmmelkäse aus dem Périgord. 150 g Käse vom Feinsten. ... (Steffen Köberlin, 14.1.2019)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein heben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. Bei Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie mit Fr ... (Marco Schreiner, 15.10.2018)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, 22.3.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 GLUU: Deutschlands erstes HR Experten-Abo (PR-Gateway, 30.04.2024)


-Workload und inh. Anforderungen an HR haben sich seit der Pandemie vervielfacht.

-GLUU ist ein innovativer Productized Service mit einem kuratierten HR-Experten-Pool.

-Arbeitgeber buchen Remote-HR-Consultants online zum Festpreis via gluu-berlin.de.

-Das smarte HR-Abo kann via Client Login, per Klick justiert und monatlich beendet werden.



Seit der Pandemie sind die meisten HR-Departme ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 Perspektivwechsel in 5 Minuten! (PR-Gateway, 29.04.2024)
Dino Arouna, erfolgreich beim 17. internationalen SPEAKER SLAM

Beim internationalen Speaker Slam, der am 25.April 2024 in Mastershausen stattfand, hat Dino Arouna einen beachtlichen Erfolg erzielt. Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam nun in Mastershausen statt. Mit 104 Teilnehmern aus 5 Nationen wurde damit ein neuer Weltrekord aufgestellt.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie be ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Hier ist richtig was los! (Kummer, 29.04.2024)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn erobern die Herzen aller im Sturm. Ihre Fangemeinde wächst stetig. Das ist nicht verwunderlich, denn überall, wo sie auftauchen, ist etwas los.

Buchtipp „Nepomucks und Finns Schlemmerbalkon“
Nepomuck und Finn laden Dich herzlich ein, sie auf ihrem Schlemmerbalkon zu besuchen.
Anhand von lustigen Geschichten möchten sie Dich animieren, selbst Obst, Gemüse sowie Kräuter anzupflanzen und zu ernten.
Du wirst sehen, das macht ric ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Auftragsspitzen im Kundenservice

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Auftragsspitzen im Kundenservice