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 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Wirtschaftsforscher des IWB unterstützen Reputationsmessung von Unternehmen bei Zielkunden

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. März 2016 @ 10:22:40 auf Deutsche-Politik-News.de

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Berichten der wnorg-nachrichtenagentur zufolge, führt das Institut für Wirtschaftsforschung IWB derzeit in groß angelegten Studien Reputationsmessung bei Zielkunden von Unternehmen durch. Nah an den jeweiligen Zielkunden zeigen die IWB-Wirtschaftsforscher, wie Reputationssteigerung und Reputationsmessung im digitalen Zeitalter aussehen sollte und welche Risiken es birgt, wenn Unternehmen nicht rechtzeitig erkennen, wie wichtig ihre Reputation bei ihren Zielkunden im Internet ist.

Die innovativen Ergebnisse der Reputationsmessung bei Zielkunden lassen auch Rückschlüsse auf die optimale Strategie zur Reputationssteigerung im Internet zu, wie aktuelle Kooperationen mit Unternehmen unterschiedlicher Branchen zeigen. Die Partner zeigen sich begeistert davon, wie die Methodik zur Reputationssteigerung und Reputationsmessung auch zur Kostenreduzierung in den allgemeinen Kommunikationsausgaben der Unternehmen beitragen kann. Ausgaben für TV- und Printwerbung in Millionenhöhe sind nach den aktuellen Erkenntnissen nicht immer zielführend, um punktgenau die jeweiligen Zielkunden zu erreichen. Die Reputationsforschung der Wirtschaftsforscher des Instituts für Wirtschaftsforschung IWB zielt hingegen exakt auf die Zielkunden der Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen ab.
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Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Berichten der wnorg-nachrichtenagentur zufolge, führt das Institut für Wirtschaftsforschung IWB derzeit in groß angelegten Studien Reputationsmessung bei Zielkunden von Unternehmen durch. Nah an den jeweiligen Zielkunden zeigen die IWB-Wirtschaftsforscher, wie Reputationssteigerung und Reputationsmessung im digitalen Zeitalter aussehen sollte und welche Risiken es birgt, wenn Unternehmen nicht rechtzeitig erkennen, wie wichtig ihre Reputation bei ihren Zielkunden im Internet ist.

Die innovativen Ergebnisse der Reputationsmessung bei Zielkunden lassen auch Rückschlüsse auf die optimale Strategie zur Reputationssteigerung im Internet zu, wie aktuelle Kooperationen mit Unternehmen unterschiedlicher Branchen zeigen. Die Partner zeigen sich begeistert davon, wie die Methodik zur Reputationssteigerung und Reputationsmessung auch zur Kostenreduzierung in den allgemeinen Kommunikationsausgaben der Unternehmen beitragen kann. Ausgaben für TV- und Printwerbung in Millionenhöhe sind nach den aktuellen Erkenntnissen nicht immer zielführend, um punktgenau die jeweiligen Zielkunden zu erreichen. Die Reputationsforschung der Wirtschaftsforscher des Instituts für Wirtschaftsforschung IWB zielt hingegen exakt auf die Zielkunden der Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen ab.
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Artikel-Titel: Weitere News: Wirtschaftsforscher des IWB unterstützen Reputationsmessung von Unternehmen bei Zielkunden

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