News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Umfrage: Autofahrer empfehlen VW Polo, Audi A1 und Opel Corsa

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Oktober 2010 @ 09:18:53 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(496 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



32 Prozent der BMW-Fahrer würden den neuen Audi A1 empfehlen

Danach gefragt, welchen Kleinwagen sie einem Freund oder Bekannten empfehlen würden, nannten 35 Prozent der deutschen Autofahrer den VW Polo, 23 Prozent den Audi A1 und 18 Prozent den Opel Corsa. Die Weiterempfehlungsbereitschaft für den Mini (BMW) liegt aktuell bei 15 Prozent; den Toyota Yaris und den Skoda Fabia würden jeweils 14 Prozent der Befragten weiterempfehlen, den Ford Fiesta 13 Prozent, den Peugeot 207 und den Renault Clio jeweils 9 Prozent, den Seat Ibiza 8 Prozent und den Fiat Punto 5 Prozent (Mehrfachnennungen möglich).

Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Unternehmensberatung Marketing Partner in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut IMR Institute for Marketing Research (http://imr-frankfurt.de). Hierfür wurden im September 2010 1.500 Personen ab 18 Jahren bundesweit repräsentativ online befragt. http://marketingpartner.de

"Auch andere Mütter haben schöne Töchter": Für den VW Polo würden beispielsweise 43 Prozent der Audi-Fahrer eine Empfehlung aussprechen, ebenso 35 Prozent der Skoda- und 33 Prozent der BMW-Fahrer; den Audi A1 empfehlen 32 Prozent der Fahrer eines BMW und 30 Prozent der VW-Fahrer. Für den Ford Fiesta können sich insbesondere 26 Prozent der Fiat- und 13 Prozent der Peugeot-Fahrer begeistern. Knapp ein Viertel der Fiat- und 15 Prozent der Ford-Fahrer sympathisieren mit dem Opel Corsa. Der Skoda Fabia hingegen ist bei Renault- und VW-Fahrern beliebt (beide 19 Prozent). Wiederum 18 Prozent der Peugeot-Fahrer und 17 Prozent der Fahrer eines Renaults würden ihren Freunden und Bekannten den Mini von BMW ans Herz legen. Der Toyota Yaris hat die meisten Anhänger unter den Fremdmarkenfahrern bei Seat (19 Prozent) und Skoda (17 Prozent). Der Peugeot 207 wird von Seat- und Skoda-Fahrern empfohlen (15 und 12 Prozent), wohingegen den Seat Ibiza vor allem Renault- und Ford-Fahrer empfehlenswert finden (15 und 11 Prozent) (Mehrfachnennungen möglich).

Fazit und Kommentar von Joachim Ramelow, Vorstand der Unternehmensberatung Marketing Partner

"Die hohe Empfehlungsbereitschaft für den neuen Audi A1, der erst seit Ende August 2010 im Handel erhältlich ist, verdeutlicht den enormen Vertrauensvorschuss, den die Marke Audi nicht nur bei Audi-Fahrern genießt, und ist zugleich Ausdruck der Attraktivität und Begehrlichkeit dieses Wagens. Das Ergebnis ist eine gute Ausgangsposition für den erfolgreichen Einstieg von Audi in das Kleinwagensegment.

Die sehr guten Empfehlungs- und Weiterempfehlungsraten für den VW Polo und den Opel Corsa verdeutlichen wiederum die starke Produktattraktivität dieser beiden Modelle.

Allerdings resultieren aus einer hohen (Weiter-)Empfehlungsbereitschaft nicht automatisch höhere Absatzzahlen, wenngleich sie ein wichtiger Indikator für die Zukunftsfähigkeit einer Marke/eines Modells ist. Unternehmen sollten deshalb versuchen, die grundsätzliche (meist passive) Weiterempfehlungsbereitschaft ihrer Kunden gezielt in aktive Empfehlungen umzuwandeln. Auch die aufgezeigte Bereitschaft von Autofahrern, eine Fremdmarke zu empfehlen, sollte gezielt und systematisch genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen."

Hintergrund
Das Kleinwagensegment

Urbanisierung, steigende Kraftstoffpreise, Klimawandel, CO2-Diskussion, Parkplatznot, Zunahme der Singlehaushalte: Produktion und Verkauf von kleineren Fahrzeugen werden für Automobilhersteller und deren Händler immer bedeutender. Für viele Konsumenten sind die "Kleinen" zu einer echten Alternative geworden. Auch die deutschen Premiumhersteller haben die vergleichsweise unprofitablen Kleinwagen für sich entdeckt: BMW ist mit dem Mini im Kleinwagensegment vertreten und plant ein weiteres Modell. Audi hat gerade den A1 auf den Markt gebracht, von dem nach einer Anlaufphase im Schnitt jährlich 100 000 Einheiten abgesetzt werden sollen. Daimler-ChefDieter Zetschehat vor, Mercedes-Benz zum führenden Anbieter von "Premium-Kleinwagen" zu machen. BMW sieht in dieser Sparte ebenfalls ein großes Absatzpotenzial und will ab 2014 jährlich zwischen 700 000 und 1 Million dieser Fahrzeuge verkaufen. Insgesamt wird bis 2020 im Kleinwagenbereich mit einem jährlichen Marktwachstum von 4 bis 6 Prozent gerechnet.

Mundpropaganda

Weltweit vertrauen 90 Prozent der Konsumenten vor allem dem Urteil ihrer Freunde und Bekannten (Quelle: Nilsen, 2009) und schenken ihm mehr Glauben als herkömmlicher Werbung. Durch die elektronischen Medien und die sozialen Netzwerke wird es für Verbraucher zudem immer einfacher, sich Rat von Freunden zu holen beziehungsweise Marken und Produkte aktiv weiterzuempfehlen. Das Social Web ist zu einer riesigen virtuellen Plattform für den Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Wissen geworden. Den Unternehmen erschließen sich dadurch neue Möglichkeiten, die potenzielle Empfehlungsbereitschaft von Kunden und Interessenten in aktive Produktempfehlungen umzuwandeln. Der Vorteil: Die Weiterempfehlung eines Produkts oder einer Dienstleistung durch einen Kunden wirkt nicht nur glaubwürdiger als herkömmliche Werbung, der Empfehlende verringert zudem Kaufwiderstände und verstärkt die positive Wahrnehmung. Konsumenten, die aktiv ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterempfehlen, sind somit die besten Verkäufer.
Über Marketing Partner

Marketing Partner ist eine Beratungs- und Agenturgruppe für Marketing und Vertrieb. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie BMW, Bremer Landesbank, Daimler, Deutsche Telekom, Die Bahn, GGB Bearing Technology, Lufthansa Systems, Deutscher Sparkassen Verlag, Volkswagen oder Vaillant.

Marketing Partner wurde 1989 in Wiesbaden gegründet. Gemäß dem Motto "We create sales results" arbeiten rund 100 Spezialisten an Marketing- und Vertriebskonzepten und entwickeln Strategien zur Absatzsteigerung.

Vorstand: Joachim Ramelow
MP Marketing Partner AG
Torsten Lorenz
Unter den Eichen 5
65195
Wiesbaden
t.lorenz@marketingpartner.de
0611/95271-135
http://marketingpartner.de



32 Prozent der BMW-Fahrer würden den neuen Audi A1 empfehlen

Danach gefragt, welchen Kleinwagen sie einem Freund oder Bekannten empfehlen würden, nannten 35 Prozent der deutschen Autofahrer den VW Polo, 23 Prozent den Audi A1 und 18 Prozent den Opel Corsa. Die Weiterempfehlungsbereitschaft für den Mini (BMW) liegt aktuell bei 15 Prozent; den Toyota Yaris und den Skoda Fabia würden jeweils 14 Prozent der Befragten weiterempfehlen, den Ford Fiesta 13 Prozent, den Peugeot 207 und den Renault Clio jeweils 9 Prozent, den Seat Ibiza 8 Prozent und den Fiat Punto 5 Prozent (Mehrfachnennungen möglich).

Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Unternehmensberatung Marketing Partner in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut IMR Institute for Marketing Research (http://imr-frankfurt.de). Hierfür wurden im September 2010 1.500 Personen ab 18 Jahren bundesweit repräsentativ online befragt. http://marketingpartner.de

"Auch andere Mütter haben schöne Töchter": Für den VW Polo würden beispielsweise 43 Prozent der Audi-Fahrer eine Empfehlung aussprechen, ebenso 35 Prozent der Skoda- und 33 Prozent der BMW-Fahrer; den Audi A1 empfehlen 32 Prozent der Fahrer eines BMW und 30 Prozent der VW-Fahrer. Für den Ford Fiesta können sich insbesondere 26 Prozent der Fiat- und 13 Prozent der Peugeot-Fahrer begeistern. Knapp ein Viertel der Fiat- und 15 Prozent der Ford-Fahrer sympathisieren mit dem Opel Corsa. Der Skoda Fabia hingegen ist bei Renault- und VW-Fahrern beliebt (beide 19 Prozent). Wiederum 18 Prozent der Peugeot-Fahrer und 17 Prozent der Fahrer eines Renaults würden ihren Freunden und Bekannten den Mini von BMW ans Herz legen. Der Toyota Yaris hat die meisten Anhänger unter den Fremdmarkenfahrern bei Seat (19 Prozent) und Skoda (17 Prozent). Der Peugeot 207 wird von Seat- und Skoda-Fahrern empfohlen (15 und 12 Prozent), wohingegen den Seat Ibiza vor allem Renault- und Ford-Fahrer empfehlenswert finden (15 und 11 Prozent) (Mehrfachnennungen möglich).

Fazit und Kommentar von Joachim Ramelow, Vorstand der Unternehmensberatung Marketing Partner

"Die hohe Empfehlungsbereitschaft für den neuen Audi A1, der erst seit Ende August 2010 im Handel erhältlich ist, verdeutlicht den enormen Vertrauensvorschuss, den die Marke Audi nicht nur bei Audi-Fahrern genießt, und ist zugleich Ausdruck der Attraktivität und Begehrlichkeit dieses Wagens. Das Ergebnis ist eine gute Ausgangsposition für den erfolgreichen Einstieg von Audi in das Kleinwagensegment.

Die sehr guten Empfehlungs- und Weiterempfehlungsraten für den VW Polo und den Opel Corsa verdeutlichen wiederum die starke Produktattraktivität dieser beiden Modelle.

Allerdings resultieren aus einer hohen (Weiter-)Empfehlungsbereitschaft nicht automatisch höhere Absatzzahlen, wenngleich sie ein wichtiger Indikator für die Zukunftsfähigkeit einer Marke/eines Modells ist. Unternehmen sollten deshalb versuchen, die grundsätzliche (meist passive) Weiterempfehlungsbereitschaft ihrer Kunden gezielt in aktive Empfehlungen umzuwandeln. Auch die aufgezeigte Bereitschaft von Autofahrern, eine Fremdmarke zu empfehlen, sollte gezielt und systematisch genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen."

Hintergrund
Das Kleinwagensegment

Urbanisierung, steigende Kraftstoffpreise, Klimawandel, CO2-Diskussion, Parkplatznot, Zunahme der Singlehaushalte: Produktion und Verkauf von kleineren Fahrzeugen werden für Automobilhersteller und deren Händler immer bedeutender. Für viele Konsumenten sind die "Kleinen" zu einer echten Alternative geworden. Auch die deutschen Premiumhersteller haben die vergleichsweise unprofitablen Kleinwagen für sich entdeckt: BMW ist mit dem Mini im Kleinwagensegment vertreten und plant ein weiteres Modell. Audi hat gerade den A1 auf den Markt gebracht, von dem nach einer Anlaufphase im Schnitt jährlich 100 000 Einheiten abgesetzt werden sollen. Daimler-ChefDieter Zetschehat vor, Mercedes-Benz zum führenden Anbieter von "Premium-Kleinwagen" zu machen. BMW sieht in dieser Sparte ebenfalls ein großes Absatzpotenzial und will ab 2014 jährlich zwischen 700 000 und 1 Million dieser Fahrzeuge verkaufen. Insgesamt wird bis 2020 im Kleinwagenbereich mit einem jährlichen Marktwachstum von 4 bis 6 Prozent gerechnet.

Mundpropaganda

Weltweit vertrauen 90 Prozent der Konsumenten vor allem dem Urteil ihrer Freunde und Bekannten (Quelle: Nilsen, 2009) und schenken ihm mehr Glauben als herkömmlicher Werbung. Durch die elektronischen Medien und die sozialen Netzwerke wird es für Verbraucher zudem immer einfacher, sich Rat von Freunden zu holen beziehungsweise Marken und Produkte aktiv weiterzuempfehlen. Das Social Web ist zu einer riesigen virtuellen Plattform für den Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Wissen geworden. Den Unternehmen erschließen sich dadurch neue Möglichkeiten, die potenzielle Empfehlungsbereitschaft von Kunden und Interessenten in aktive Produktempfehlungen umzuwandeln. Der Vorteil: Die Weiterempfehlung eines Produkts oder einer Dienstleistung durch einen Kunden wirkt nicht nur glaubwürdiger als herkömmliche Werbung, der Empfehlende verringert zudem Kaufwiderstände und verstärkt die positive Wahrnehmung. Konsumenten, die aktiv ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterempfehlen, sind somit die besten Verkäufer.
Über Marketing Partner

Marketing Partner ist eine Beratungs- und Agenturgruppe für Marketing und Vertrieb. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie BMW, Bremer Landesbank, Daimler, Deutsche Telekom, Die Bahn, GGB Bearing Technology, Lufthansa Systems, Deutscher Sparkassen Verlag, Volkswagen oder Vaillant.

Marketing Partner wurde 1989 in Wiesbaden gegründet. Gemäß dem Motto "We create sales results" arbeiten rund 100 Spezialisten an Marketing- und Vertriebskonzepten und entwickeln Strategien zur Absatzsteigerung.

Vorstand: Joachim Ramelow
MP Marketing Partner AG
Torsten Lorenz
Unter den Eichen 5
65195
Wiesbaden
t.lorenz@marketingpartner.de
0611/95271-135
http://marketingpartner.de


Artikel-Titel: Weitere News: Umfrage: Autofahrer empfehlen VW Polo, Audi A1 und Opel Corsa

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Umfrage: Autofahrer empfehlen VW Polo, Audi A1 und Opel Corsa" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Geschichte der Weimarer Republik - Zusammenfassung

Geschichte der Weimarer Republik - Zusammenfassung
Natacha Atlas: \" Yalla Chant \" ( Transglobal Unde ...

Natacha Atlas: \
Big Moe: \"Mann\" (From 2000, Official Video)

Big Moe: \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Versicherungen: Gemeinsam günstiger (PR-Gateway, 25.04.2024)
ARAG Experten geben Tipps, wie Paare bei Versicherungen viel Geld sparen können

Die klare Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, man sollte aus Liebe heiraten. Gleichzeitig sind 20 Prozent der Ansicht, dass auch steuerliche Vorteile ein guter Grund für eine Eheschließung sein können. Um ganz unromantisch bei den finanziellen Vorteilen eine ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Die digitale Wolke durchblicken (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sich als Unternehmen für die Cloud zu entscheiden - kein einfacher Schritt: Es bedarf einer gründlichen Analyse und Abwägung verschiedener Faktoren wie Sicherheit, Ausfallsicherheit, Data Governance und nicht zuletzt der Kosten. Diese Überlegungen sind individuell und abhängig von der spezifischen Infrastruktur jedes Unternehmens; eine Einheitslösung existiert dabei nicht.



Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen, dass die Nutzung von Cloud-Diensten weiterhin stark zuni ...

 \'\'Wahre Freundschaft - ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten\'\' (PR-Gateway, 22.04.2024)
100 hessische Schülerinnen und Schüler wurden im Museum Wiesbaden für ihre Briefe zum Thema Freundschaft im Rahmen des 6. Schülerschreibwettbewerbs der Stiftung Handschrift von Kultusminister Armin Schwarz ausgezeichnet.

Wiesbaden (hds).- "Freundschaft bedeutet Zusammenhalt, jemandem vertrauen und sich gegenseitig unterstützen", schreibt Nele aus Gladenbach in ihrem Brief. "Echte Freundschaft bedeutet für mich auch, dass wir einander so akzeptieren, wie wir sind", meint Firdevs aus Ha ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, 16.04.2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

 Baramundi erhält Auszeichnung als Top-Arbeitgeber (PR-Gateway, 16.04.2024)
Augsburger Software-Hersteller erhält bereits zum elften Mal die Auszeichnung "Great Place to Work"

baramundi wieder bei "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" ausgezeichnet



Augsburg, 16. April 2024 - Das Engagement der baramundi Belegschaft zahlt sich aus: Der renommierte Augsburger Software-Hersteller hat bei der Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" erneut herausragende Bewertungen von seinen Mitarbeitenden erhalten. Zum elften Mal in Folge zählt das ...

 Mit dem Drahtesel zur Arbeit (PR-Gateway, 16.04.2024)
ARAG Experte Jan Lukas Kemperdiek über (E-)Diensträder und Steuervorteile

2023 wurden mehr als zwei Millionen Fahrräder mit Elektroantrieb verkauft. Dabei ist E-Bike nicht gleich E-Bike. ARAG Experte Jan Lucas Kemperdiek erläutert die Unterschiede, erklärt, worauf man bei der Fahrt mit einem Elektrorad grundsätzlich achten sollte und weiß, welche Vorteile Arbeit ...

 Presse-Einladung: Preisverleihung Hessischer Schülerschreibwettbewerb 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Junge Schreibtalente verfassen persönliche Briefe zum Thema Freundschaft

"Was bedeutet Freundschaft für Dich?" - das wollte die Stiftung Handschrift im Rahmen des aktuellen Schülerschreibwettbewerbs von hessischen Schülerinnen und Schülern der 6. und 7. Klassen sämtlicher Schulformen erfahren. Ca. 9.500 handschriftlich verfasste Briefe haben die Fachjury erreicht!



100 dieser persönlichen Beiträge werden nun prämiert, deren Verfasser:innen am von der Stiftung ausgeru ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Umfrage: Autofahrer empfehlen VW Polo, Audi A1 und Opel Corsa

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Umfrage: Autofahrer empfehlen VW Polo, Audi A1 und Opel Corsa