News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Google AdWords der Wettbewerbskampf im Online Marketing

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Juni 2016 @ 17:25:50 auf Deutsche-Politik-News.de

(377 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die AdWords Kampagnen zählen mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Marketingstrategien im Onlinebereich. Der Wettkampf auf den ersten drei Positionen explodiert, nicht zu Letzt auf Grund des neuen Google Updates.

(NL/6603289659) Seit dem das Internet eine immer größere Reichweite besitzt, übersteigt seinen Marketingwert immer weiter. Besitzt ein Unternehmen keine Webseite und betreibt keine Internetwerbung stellt die Neukundengewinnung ein schwieriges Unterfangen dar. Google bildet mit einem Marktanteil von 96% die größte Suchmaschine weltweit, dass Werbung auf dieser Plattform erhebliche Vorteile bringt, ist den großen Unternehmen bewusst. Vielen kleineren Unternehmen allerdings noch nicht. Erfahren Sie in diesem Bericht warum AdWords Kampagnen so erfolgreich sind und wie sich der Wettbewerb um die ersten Positionen der Google Suche verhält.



Was sind AdWords Kampagnen?

Sucht man bei Google zum Beispiel mit den Keywords Zahnarzt Köln werden vier Anzeigen in der oberen Position gezeigt. Diese vier Anzeigen erkennt man an einem kleinen gelben Schild mit der Aufschrift Anzeige an der linken Seite. Nur bei Suchergebnissen mit dieser Kennzeichnung handelt es sich um AdWords Anzeigen. Unter den Google AdWords Anzeigen befinden sich Google My Business, hier werden mit Hilfe von Google Maps alle zum Suchbegriff passenden Standorte eingeblendet. Bei genauerer Definition von Google auch die Öffnungszeiten, Telefonnummer und E-Mail Adressen. Erst nach Google My Business fängt die organische Suche an. Der Unterschied zwischen organischer Suche und Anzeigensuche ist leicht erklärt: Für die Anzeigen verlangt Google Geld, je mehr Geld der Kunde bereit ist zu zahlen, desto höher steigt die Position der Anzeige, während sich die Rangfolge der organischen Suche allein nach der Klickzahl richtet.



Wichtige Fakten und Begriffe, die man kennen sollte, um AdWords zu betreiben

CTR: Click-Through-Rate, gibt das Verhältnis zwischen angezeigter und angeklickter Werbeanzeige an

CPCs: Cost per Clicks oder auch Klickpreis, gibt an wie viel Geld der Bewerber bei einem Klick auf seine Anzeige an Google zahlen muss

Impressionen: Geben die Häufigkeit an, mit der die Kampagne angezeigt wird

Google Partner-Status: Agenturen, die AdWords betreiben können unter bestimmten Bedingungen von Google als Spezialisten ausgezeichnet werden und arbeiten dann mit Google zusammen.

Conversions: Eine Conversion wird verzeichnet, wenn ein Besucher der Anzeige eine wertvolle Aktion durchführt, wie z.B. die Kontaktaufnahme mit den Unternehmen oder ein Kaufabschluss

Tagesbudget: Jedes Unternehmen legt ein bestimmtes Tagesbudget fest, welches für alle seine AdWords Kampagnen an einem Tag aufgegeben werden kann. Sobald das Tagesbudget erreicht ist, entfernt Google die Anzeige für diesen Tag.



Meldet man sich bei Google AdWords an bekommt man automatisch ein Konto, in welchem die eigenen Kampagnen verwaltet werden. Eine gute AdWords Kampagne muss Ziel orientiert erstellt werden. Somit ist es zum Beispiel wichtig, die richtigen Keywords unter denen die Anzeige zu finden sein soll, frei zu schalten. Auch spielt der Zeitraum eine wichtige Rolle. So ist es nicht sinnvoll, eine AdWords Kampagne für einen Wasserrutschenpark im Freien im Winter zu schalten und einen Zahnarzt mit dem Begriff Knieschmerzen zu bewerben



Der Wettbewerb um die ersten drei Positionen

Für jedes Keyword gibt es 3-4 Anzeigenpositionen. Bei jeder Suche für ein Keyword werden diese Anzeigenplätze neu berechnet und neu vergeben. Bedeutet also, bei mehrmaligem googeln eines Begriffes, ist es möglich, dass dem Sucher andere Anzeigen angezeigt werden. Google vergibt die Positionen auf Grund von errechneten Punktzahlen, welche im Anzeigenrang gelistet werden. Die Punktzahl des Anzeigenrangs ergibt sich aus dem maximalen CPC multipliziert mit dem Qualitätsfaktor. Über den Qualitätsfaktor wird so viel spekuliert wie bei keinen Google AdWords Thema. Nur Google Mitarbeiter selber wissen aus welchen Aspekten sich der Qualitätsfaktor ergibt. Hier sind nicht mal Google Partnerfirmen eingeweiht. Fest steht: er kann maximal einen Bestwert von 10 erreichen und wird für jedes Keyword neu bestimmt. Für den Qualitätsfaktor werden Relevanz, Transparenz und Nutzerfreundlichkeit der beworbenen Internetseite und des dazugehörigen Anzeigentextes sowie die geografischen Leistungen und die Kompatibilität mit sämtlichen internetfähigen Endgeräten geprüft. Nach welchen Punkten Google hier im Einzelnen bewertet und ob noch weitere Faktoren geprüft werden, ist offiziell nicht bekannt.

Wichtig ist, dass der Qualitätsfaktor maßgebend für die Position auf Google ist. So kann es zum Beispiel sein, dass sie nicht viel Geld in Ihren Klickpreis investieren aber sich trotzdem auf Position 1 befinden, da Sie einen besonders hohen Qualitätsfaktor haben. Ein Konkurrent kann somit einen oder zwei Euro mehr in seinen CPC investieren und muss nicht zwingend eine hohe Position erreichen. Ausnahme bildet die Möglichkeit, auf eine bestimmte Begebenheit, wie zum Beispiel eine Position auf der ersten Seite, zu bieten.

Seit dem neusten Update ist die rechte Seite der Anzeigen nicht mehr vorhanden. Es sind also nur noch 3-4 Anzeigen statt 6 Anzeigen zu sehen. Damit hat Google einen weiteren Schritt Richtung mobile Endgeräte gestartet. Weniger verfügbare Positionen, bei gleichbleibenden Bewerbern bedeuten einen enormen Wettkampf.



Interview mit Felix Wenzel AdWords Spezialist bei AdWords AgenTurbo



ONMA: Welche Vorteile bietet eine Google AdWords Agentur?

Felix Wenzel: Der große Vorteil einer AdWords Agentur ist der breitgefächerte Kundenstamm, den sie hoffentlich hat, und somit auch schon viele Erfahrungen sammeln konnte. Somit kann eine AdWords Agentur besser mit Problemen umgehen, zum Beispiel wie man einen Qualitätsfaktor für ein bestimmtes Keyword optimiert. Allerdings gibt es zwischen den AdWords Agenturen große Unterschiede, denn jeder kann Google AdWords als Arbeitsleistung anbieten und es gibt nur ein einziges anerkanntes Zertifikat, nämlich den Google Partner-Status, den jede Agentur mit einem Umsatz von 10.000 US Dollar bzw. 7.500 Euro und einem zertifizierten Mitarbeiter erzielen kann. Wenn kein Partner-Status vorhanden ist, liegt es am Kunden dies bezüglich Qualität und spezialisierte Mitarbeiter zu hinterfragen.



ONMA: Was sind Landingpages und sind diese bei einer AdWords Kampagne hilfreich?

Felix Wenzel: Landingpages sind Internetseiten, die speziell für einen Bereich gemacht worden sind. Zum Beispiel wollen Sie T-Shirts verkaufen und möchten diese mit AdWords auch bewerben. Dann wird beispielsweise von uns eine Landingpage erstellt, auf der extra für diese T-Shirts geworben wird. Mit dieser Landingpage können wir nun eine Anzeige schalten, welche den Titel T-Shirts kaufen jetzt online besitzt. Klickt man auf diese Anzeige gelangt man auf die erstellte Landingpage. Jedenfalls wäre das die optimale Vorstellung einer Google Suche. Möchte man T-Shirts bewerben und erstellt eine Landingpage mit T-Shirts, Hosen, Schuhen und anderen Kleidungsstücken, besitzt diese Anzeige keine hochwertige Qualität, da die Suchanfrage nicht direkt beantwortet wird. Sind Landingpage und Anzeige auf einander abgestimmt, erhöht das den Qualitätsfaktor, welcher entscheidend für die Position ist. Somit sollte jeder Bereich, den ein Unternehmen bewirbt eine eigene Landingpage besitzen



Kontakt

AdWords AgenTurbo

Rühmkorffstr. 5

30163 Hannover



Tel: 0511 / 13 22 12 28

Mail: info@adwords-agentur-koeln.de

Web: www.adwords-agentur-koeln.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
AdWords AgenTurbo
Felix Wenzel
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover
info@adwords-agentur-koeln.de
0511 / 13 22 12 28
www.adwords-agentur-koeln.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die AdWords Kampagnen zählen mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Marketingstrategien im Onlinebereich. Der Wettkampf auf den ersten drei Positionen explodiert, nicht zu Letzt auf Grund des neuen Google Updates.

(NL/6603289659) Seit dem das Internet eine immer größere Reichweite besitzt, übersteigt seinen Marketingwert immer weiter. Besitzt ein Unternehmen keine Webseite und betreibt keine Internetwerbung stellt die Neukundengewinnung ein schwieriges Unterfangen dar. Google bildet mit einem Marktanteil von 96% die größte Suchmaschine weltweit, dass Werbung auf dieser Plattform erhebliche Vorteile bringt, ist den großen Unternehmen bewusst. Vielen kleineren Unternehmen allerdings noch nicht. Erfahren Sie in diesem Bericht warum AdWords Kampagnen so erfolgreich sind und wie sich der Wettbewerb um die ersten Positionen der Google Suche verhält.



Was sind AdWords Kampagnen?

Sucht man bei Google zum Beispiel mit den Keywords Zahnarzt Köln werden vier Anzeigen in der oberen Position gezeigt. Diese vier Anzeigen erkennt man an einem kleinen gelben Schild mit der Aufschrift Anzeige an der linken Seite. Nur bei Suchergebnissen mit dieser Kennzeichnung handelt es sich um AdWords Anzeigen. Unter den Google AdWords Anzeigen befinden sich Google My Business, hier werden mit Hilfe von Google Maps alle zum Suchbegriff passenden Standorte eingeblendet. Bei genauerer Definition von Google auch die Öffnungszeiten, Telefonnummer und E-Mail Adressen. Erst nach Google My Business fängt die organische Suche an. Der Unterschied zwischen organischer Suche und Anzeigensuche ist leicht erklärt: Für die Anzeigen verlangt Google Geld, je mehr Geld der Kunde bereit ist zu zahlen, desto höher steigt die Position der Anzeige, während sich die Rangfolge der organischen Suche allein nach der Klickzahl richtet.



Wichtige Fakten und Begriffe, die man kennen sollte, um AdWords zu betreiben

CTR: Click-Through-Rate, gibt das Verhältnis zwischen angezeigter und angeklickter Werbeanzeige an

CPCs: Cost per Clicks oder auch Klickpreis, gibt an wie viel Geld der Bewerber bei einem Klick auf seine Anzeige an Google zahlen muss

Impressionen: Geben die Häufigkeit an, mit der die Kampagne angezeigt wird

Google Partner-Status: Agenturen, die AdWords betreiben können unter bestimmten Bedingungen von Google als Spezialisten ausgezeichnet werden und arbeiten dann mit Google zusammen.

Conversions: Eine Conversion wird verzeichnet, wenn ein Besucher der Anzeige eine wertvolle Aktion durchführt, wie z.B. die Kontaktaufnahme mit den Unternehmen oder ein Kaufabschluss

Tagesbudget: Jedes Unternehmen legt ein bestimmtes Tagesbudget fest, welches für alle seine AdWords Kampagnen an einem Tag aufgegeben werden kann. Sobald das Tagesbudget erreicht ist, entfernt Google die Anzeige für diesen Tag.



Meldet man sich bei Google AdWords an bekommt man automatisch ein Konto, in welchem die eigenen Kampagnen verwaltet werden. Eine gute AdWords Kampagne muss Ziel orientiert erstellt werden. Somit ist es zum Beispiel wichtig, die richtigen Keywords unter denen die Anzeige zu finden sein soll, frei zu schalten. Auch spielt der Zeitraum eine wichtige Rolle. So ist es nicht sinnvoll, eine AdWords Kampagne für einen Wasserrutschenpark im Freien im Winter zu schalten und einen Zahnarzt mit dem Begriff Knieschmerzen zu bewerben



Der Wettbewerb um die ersten drei Positionen

Für jedes Keyword gibt es 3-4 Anzeigenpositionen. Bei jeder Suche für ein Keyword werden diese Anzeigenplätze neu berechnet und neu vergeben. Bedeutet also, bei mehrmaligem googeln eines Begriffes, ist es möglich, dass dem Sucher andere Anzeigen angezeigt werden. Google vergibt die Positionen auf Grund von errechneten Punktzahlen, welche im Anzeigenrang gelistet werden. Die Punktzahl des Anzeigenrangs ergibt sich aus dem maximalen CPC multipliziert mit dem Qualitätsfaktor. Über den Qualitätsfaktor wird so viel spekuliert wie bei keinen Google AdWords Thema. Nur Google Mitarbeiter selber wissen aus welchen Aspekten sich der Qualitätsfaktor ergibt. Hier sind nicht mal Google Partnerfirmen eingeweiht. Fest steht: er kann maximal einen Bestwert von 10 erreichen und wird für jedes Keyword neu bestimmt. Für den Qualitätsfaktor werden Relevanz, Transparenz und Nutzerfreundlichkeit der beworbenen Internetseite und des dazugehörigen Anzeigentextes sowie die geografischen Leistungen und die Kompatibilität mit sämtlichen internetfähigen Endgeräten geprüft. Nach welchen Punkten Google hier im Einzelnen bewertet und ob noch weitere Faktoren geprüft werden, ist offiziell nicht bekannt.

Wichtig ist, dass der Qualitätsfaktor maßgebend für die Position auf Google ist. So kann es zum Beispiel sein, dass sie nicht viel Geld in Ihren Klickpreis investieren aber sich trotzdem auf Position 1 befinden, da Sie einen besonders hohen Qualitätsfaktor haben. Ein Konkurrent kann somit einen oder zwei Euro mehr in seinen CPC investieren und muss nicht zwingend eine hohe Position erreichen. Ausnahme bildet die Möglichkeit, auf eine bestimmte Begebenheit, wie zum Beispiel eine Position auf der ersten Seite, zu bieten.

Seit dem neusten Update ist die rechte Seite der Anzeigen nicht mehr vorhanden. Es sind also nur noch 3-4 Anzeigen statt 6 Anzeigen zu sehen. Damit hat Google einen weiteren Schritt Richtung mobile Endgeräte gestartet. Weniger verfügbare Positionen, bei gleichbleibenden Bewerbern bedeuten einen enormen Wettkampf.



Interview mit Felix Wenzel AdWords Spezialist bei AdWords AgenTurbo



ONMA: Welche Vorteile bietet eine Google AdWords Agentur?

Felix Wenzel: Der große Vorteil einer AdWords Agentur ist der breitgefächerte Kundenstamm, den sie hoffentlich hat, und somit auch schon viele Erfahrungen sammeln konnte. Somit kann eine AdWords Agentur besser mit Problemen umgehen, zum Beispiel wie man einen Qualitätsfaktor für ein bestimmtes Keyword optimiert. Allerdings gibt es zwischen den AdWords Agenturen große Unterschiede, denn jeder kann Google AdWords als Arbeitsleistung anbieten und es gibt nur ein einziges anerkanntes Zertifikat, nämlich den Google Partner-Status, den jede Agentur mit einem Umsatz von 10.000 US Dollar bzw. 7.500 Euro und einem zertifizierten Mitarbeiter erzielen kann. Wenn kein Partner-Status vorhanden ist, liegt es am Kunden dies bezüglich Qualität und spezialisierte Mitarbeiter zu hinterfragen.



ONMA: Was sind Landingpages und sind diese bei einer AdWords Kampagne hilfreich?

Felix Wenzel: Landingpages sind Internetseiten, die speziell für einen Bereich gemacht worden sind. Zum Beispiel wollen Sie T-Shirts verkaufen und möchten diese mit AdWords auch bewerben. Dann wird beispielsweise von uns eine Landingpage erstellt, auf der extra für diese T-Shirts geworben wird. Mit dieser Landingpage können wir nun eine Anzeige schalten, welche den Titel T-Shirts kaufen jetzt online besitzt. Klickt man auf diese Anzeige gelangt man auf die erstellte Landingpage. Jedenfalls wäre das die optimale Vorstellung einer Google Suche. Möchte man T-Shirts bewerben und erstellt eine Landingpage mit T-Shirts, Hosen, Schuhen und anderen Kleidungsstücken, besitzt diese Anzeige keine hochwertige Qualität, da die Suchanfrage nicht direkt beantwortet wird. Sind Landingpage und Anzeige auf einander abgestimmt, erhöht das den Qualitätsfaktor, welcher entscheidend für die Position ist. Somit sollte jeder Bereich, den ein Unternehmen bewirbt eine eigene Landingpage besitzen



Kontakt

AdWords AgenTurbo

Rühmkorffstr. 5

30163 Hannover



Tel: 0511 / 13 22 12 28

Mail: info@adwords-agentur-koeln.de

Web: www.adwords-agentur-koeln.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
AdWords AgenTurbo
Felix Wenzel
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover
info@adwords-agentur-koeln.de
0511 / 13 22 12 28
www.adwords-agentur-koeln.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Google AdWords der Wettbewerbskampf im Online Marketing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Google AdWords der Wettbewerbskampf im Online Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

SpaceX: Transporter »Dragon« erfolgreich an ISS ang ...

SpaceX: Transporter »Dragon« erfolgreich an ISS ang ...
Sehenswerte Austellungen in Europa: Natur und Mensc ...

Sehenswerte Austellungen in Europa: Natur und Mensc ...
Kanada: Trudeau in der Klemme - zweiter Rücktritt u ...

Kanada: Trudeau in der Klemme - zweiter Rücktritt u ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus-Mecklenburg-Vorpomern-2016-160707- ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wicküler Pils – Pilsener Bier Da war ich letztens zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und die Eingeladenen Gäste brachten jeweils ein Bier ihrer Region als Partyzutat mit. Und da die Eingeladenen aus der ganzen Rep ... (Hans-Peter Schlingel, 01.8.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 \'\'Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App\'\' der Werkstätten in Berlin und klicksafe ab sofort auch für Android verfügbar (PR-Gateway, 25.04.2024)
Kostenloses Präventions- und Hilfsangebot von und für Menschen mit Beeinträchtigungen

Gute Nachrichten für alle Menschen mit Beeinträchtigungen: Die "Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App" der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Berlin e.V. (LAG WfbM Berlin) und klicksafe ist ab sofort auch im Google Play Store kostenlos abrufbar und damit auch für Android-Nutzer zugänglich.



Seit Februar steht die App in der IOS-Version im App Store zur Verfü ...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 Markant AG gründet mit KI-Professoren Gentsch und Au die Retail.ai (PR-Gateway, 25.04.2024)
Unternehmenszweck: Handel und FMCG dabei zu unterstützen, generative KI erfolgreich einzuführen

Offenburg, Frankfurt, den 25.4.24 - Am 28. März gründeten die KI-Pioniere und -Professoren Peter Gentsch und Christian Au mit der Markant AG als Hauptgesellschafter in Frankfurt am Main die Retail.ai GmbH. Das von dem Schweizer Unternehmen finanzierte Start-up soll laut Geschäftsführer Mark Michaelis Handelsunternehmen und FMCG-Industrie unterstützen und ermächtigen, generative KI optimal z ...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Google AdWords der Wettbewerbskampf im Online Marketing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Google AdWords der Wettbewerbskampf im Online Marketing