News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Der Weg in den US Markt - USAG24, Inc

Veröffentlicht am Freitag, dem 20. November 2009 @ 00:41:20 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(377 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die US AG 24 Group ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Group steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern in den USA und Europa.
Das Bruttosozialprodukt der USA ist in den letzten 7 Jahren um durchschnittlich 3 Prozent gewachsen, die Inflation liegt unter 3 %, die Regierung ist stabil, die Wirtschaftspolitik liberal und die Steuersätze sind im Vergleich zu den deutschen immer noch vorteilhaft.

Der amerikanische Markt ist gemessen am BSP und damit am Marktpotential ca. fünf Mal so gross wie der Deutsche. Durch dauerhaftes Wirtschaftswachstum und der damit verbundenen Wirtschaftskraft , niedriger Arbeitslosigkeit usw. ist der US-Markt wichtiger und attraktiver als jemals zuvor. Zukunftsmärkte wie China oder Indien sind im Vergleich zu den USA geradezu winzig. Im Bereich der Technologie, wo es um teure und hochentwickelte Produkte geht, trifft dies erst recht zu - und gerade dort sind deutsche Unternehmen stark. Unbestritten ist auch die führende Rolle amerikanischer Firmen in Zukunftsbranchen wie Multimedia oder Gentechnologie. Die Zukunft dieser Branchen wird in den USA bestimmt und wer hier nicht präsent ist, hat langfristig keine Chance in diesen Branchen.

Charakteristisch gesehen ist der US- Markt wohl der schwierigste auf dem Weltmarkt. Wer hier besteht, sammelt genau die Erfahrung, um sich zu einem Global Player zu entwickeln. Und gerade weil dieser Markt die Basis für Internationalisierung darstellt, sollte man sich die dort gebotene kulturelle Nähe zu Nutze machen. Dort können schneller Verständnis und Kommunikation für Marktregeln und Konsumenten entwickelt werden.

Die Notwendigkeit des US Engagements für expansioninteressierte Unternehmen wird dadurch belegt, dass 100 Prozent der sogenannten Hidden Champions (mittelständische Weltmarktführer) eine Tochtergesellschaft in den USA haben.
Gute Beispiele weisen den Weg

Und tatsächlich gibt es leuchtende Beispiele, dass deutsche Firmen in den USA extrem erfolgreich sein können. Die amerikanische Tochtergesellschaft von Dürr, Weltmarktführer bei Autolackierereien, macht etwa gleich viel Umsatz wie das schwäbische Stammhaus. Der deutsche Wasserfilterhersteller Brita bezieht einen Grossteil seiner Erfolge aus den USA. Ebenso erfolgreich ist das Softwareunternehmen SAP oder der Süsswarenhersteller Haribo.

Aber was sind die erfolgsbestimmenden Faktoren dieser Unternehmen? Auffallend ist, dass die Erfolgreichen frühzeitig, überlegt und mit massivem Ressourceeinsatz in den Markt eintreten. Wichtig ist es auch durchzuhalten, wenn Probleme auftreten - und sie werden auftreten. Allein aufgrund der Grösse des Landes dauert eine Etablierung im US Markt wesentlich länger als beispielsweise in Deutschland. Ein Tabu ist es auch, eine in Europa erfolgreiche Strategie auf den US Markt übertragen zu wollen. Daher ist es von besonderer Bedeutung, einen Markteinstieg über längere Zeit intensiv vorzubereiten und auf die spezifischen Besonderheiten einzugehen.

Einfach ist ein erfolgreiches Arrangement in den USA nicht, aber gleichzeitig bietet sich die Chance, einen Export Frosch in einen Export Prinzen wachzuküssen. Denn kaum ein anderer Markt dieser Erde birgt vergleichbare Chancen. Allerdings muss man dafür diesen Markt endlich angehen und nicht länger vergessen.
Timing von wichtiger Bedeutung

Was aber haben die Erfolgreichen anders gemacht als die weniger Erfolgreichen?

Nun, sie haben vor allem den richtigen Eintrittszeitpunkt gewählt. Grundsätzlich ist es so, dass die Chancen schwinden je länger man wartet. Ausserdem haben sie Durchhaltevermögen bewiesen. In Amerika muss man klotzen und nicht kleckern. Das gilt im Alltag ebenso wie im Geschäftsleben. So wurde der Markteinstieg über lange Zeit intensiv vorbereitet. Das beginnt mit der Akquisation der richtigen Mitarbeiter und geht bis hin zur Erarbeitung der richtigen Marketingstrategie. Die heutigen Erfolge ausländischer Firmen auf dem US Markt stellten sich in den meisten Fällen erst nach einer schmerzhaften Periode des Lernens und Anpassens ein. Der schnelle Dollar ist und bleibt eine Illusion. Globaler Wettbewerb heisst schliesslich auch, sich vom reinen Export zu lösen und in den Aufbau von Entwicklungs- und Produktionskapazitäten im Ausland zu investieren. So befinden sich im amerikanischen Katalog der Firma Häfele, einem Weltmarktführer im Bereich für Möbelbeschläge, 85 Prozent Produkte, die es in Deutschland in der Form nicht gibt.
Marktsichtung

Die Marktgrösse an sich sagt noch nicht viel über die Chance eines Unternehmens oder eines Produktes aus. Erfolg kann nur der haben, der mit seinem Angebot einen Bedarf decken kann, das heisst, wenn seine Produkte den amerikanischen Bedürfnissen angepasst sind.

Dazu ist eine detaillierte Marktanalyse notwendig. Nur so lässt sich feststellen, mit welcher Strategie und mit welchem Angebot man in den Markt gehen muss. Diese Marktvorbereitung kann in drei Schritten ablaufen. Im ersten Schritt wird eine grobe Vorstudie durchgeführt. Dabei sollen die Struktur des Marktes, der Wettbewerber und die Kundensegmente strukturiert werden. Hier lässt sich auch sehr schnell bewerten, ob die technologische Leistungsfähigkeit des Unternehmens ausreicht um in diesem Markt zu bestehen. Im zweiten Schritt wird die Studie verfeinert. Sie ist weitergehend und umfangreicher. Die einzelnen Wettbewerber und die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der verschiedenen Kundensegmente werden genauer untersucht. Ausserdem werden Distributionsalternativen bewertet. Auf den Ergebnissen der zweiten Stufe aufbauend, werden nun im dritten Schritt die direkten Konsequenzen für die allgemeine Marketingstrategie, sowie die Produktpalette und Produktpositionierung abgeleitet.
Die Marketingstrategie

Aus Erfahrung sollte man sich davon fernhalten, die deutsche oder europäische Marketingstrategie auf den US Markt zu übernehmen. Die Märkte sind dafür schlicht zu verschieden. So ist in den USA der Preis ein wesentlich wichtigeres Kaufargument, während aber beispielsweise der Umweltaspekt weitaus weniger beachtet wird. Des weiteren sollen die Produkte auf die Serviceansprüche in den Staaten angehoben werden. Das gilt sowohl für die Qualität des Produktes, als auch und vor allem den mit dem Produkt verbundenen Service. Beispielsweise wird in den USA von der Kundenseite die Servicedurchführung (d.h. Reparatur etc.) häufig bemängelt, so dass man sich dabei schnell zu einem Vorreiter entwickeln kann und so zumindest ein Imageplus einfährt.
Die Produktpalette

Verbunden mit der Marketingstrategie ist auch eine Überarbeitung der Produktpalette. Der deutsche Hersteller wird den US Markt nicht verändern können und sollte sich an der Nachfrage orientieren. Dies ist zwar mittlerweile eine betriebswirtschaftliche Platittüde, sollte sich aber gerade bei einem Markteinstieg immer wieder vor Augen gehalten werden.

Der einfachste Fall einer Produktüberarbeitung findet sich schon in den unterschiedlichen Masseinheiten (Gallonen, Inches etc.). Ausserdem ist es gerade in den USA keine Seltenheit, grosse Flüssigkeits- oder Lebensmittelbestände zu kaufen.
Productplacement

Aufgrund eines neuen Marktumfelds kann ein Produkt, welches in Deutschland ein bestimmtes Image besitzt und behauptet in einem neuen Markt komplett anders wahrgenommen werden. Gerade dabei gilt es eine Marketingstrategie zu fahren, die sich an den besonderen Anforderungen der Kundschaft und den Nachfragebackgrounds orientiert. Es ist von elementarer Wichtigkeit, nicht nur alleine dem Preisgedanken zu folgen, sondern von Beginn an das Produkt mit einem markt- und zielgruppenorientierten Image zu versehen.
Servicestrategy

After-Sales Service ist in den USA Pflicht. In Deutschland besteht ein Mangel an gut geschultem Personal im Servicebereich und jeder, der bereits einmal in den USA war, konnte die dortige Serviceexklusivität und den Unterschied zu Deutschland bemerken. Auch hier gilt es sich dem US Markt anzupassen. Der Service ist von erheblicher Bedeutung. Und auch hier sollte ein deutsches Unternehmen Profit heraus schlagen. Die deutsche Sorgfalt und Fachkundigkeit gepaart mit der Freundlichkeit und Servicementalität der Amerikaner führt schnell auf die Siegesstrasse.
Identifizierung und Support der Kundenziele

Die wichtigste Frage bei Verkaufsargumenten lautet:
"Was kann dieses Produkt für Sie tun"?

Um die richtigen Lieferanten zu finden, müssen die Kundenwünsche exakt ausgelotet werden. Danach muss die Verkaufsstrategie strikt auf diese Befragungsergebnisse ausgerichtet werden, damit danach ein herausragender Lieferanten und Service Background geschaffen werden kann.
Regionale Konzentration

Wichtig ist es, sich einen Regionalmarkt herauszusuchen und dort eine marktbeherrschende Stellung aufzubauen. Der direkte Weg in den grossen und anfangs unüberschaubaren US Markt führt im Normalfall zu keinen Fortschritten. Als primäres Kriterium der Standortwahl ist es ratsam die Nähe zu den jeweiligen Zielbranchen zu suchen. Diese Nähe zum Kunden ist nicht nur aus logistischen Gesichtspunkten wichtig, sondern auch weil in den USA der persönliche Kontakt zum Kunden wichtig ist und nicht unterschätzt werden darf.
Nicht kleckern, sondern klotzen

Wer zu zögerlich in den US Markt eindringen will, hat wenig Chancen. Dieser grosse Markt muss mit hundertprozentigem Einsatz und Konzentration sowie angemessenen Investitionen bearbeitet werden. Geduld ist gefragt, da es mit Sicherheit gerade in der Anfangsphase zu Rückschlägen kommen wird. Wer seine Strategie gut geplant hat und auch durchhält, wird auch nach der "normalen" anfänglichen Durststrecke am Ende das Ziel eher erreichen, als wenn aus Panik neue Strategien entwickelt und zu viel Druck aufgebaut wird.
Das Personal

Dieser Punkt ist vielleicht der Wichtigste von allen. Ratsam ist es aus Erfahrung das Management-Team anfangs mit Mitarbeitern aus beiden Ländern zu besetzen. Benötigt wird hier absolutes Top-Personal, das eventuell sogar bereits internationale Erfahrung mit sich bringt. Es müssen Mentalität und Kultur beachtet werden. Eine Kommunikationsverfremdung zwischen dem deutschen und den amerikanischen Haus darf nicht entstehen. Des weiteren ist es ratsam, zwar eine gewisse Unternehmenskultur zu übertragen, aber nicht auf Biegen und Brechen gegen Kulturbarrieren durchzusetzen. Hier ist vor allem Kompromissfähigkeit geboten.

Auf dem Weg zur Globalisierung führt an den USA kein Weg vorbei. Wichtig ist es vor allem, eine detaillierte Planung und Strategie zu erarbeiten, denn man plant schliesslich den Weg in den wohl bedeutendsten Wirtschaftsraum auf dem Weltmarkt. Zweifelsohne verspricht ein Erfolg auf diesem Markt eine ungemeine Profitsteigerung. Viel mehr aber noch wiegt die Erfahrung, die man dort sammelt, um sich später zu einem wirklichen Global Player zu entwickeln.

Weitere Informationen finden Sie unter www.usag24.com oder www.usag24-group.com

Die US AG 24 Inc. ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting und speziell im Bereich Unternehmensgründung
in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Inc. steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern, die Sie vor, während und auch nach der Gründung umfassend beraten und betreuen.
Dieser Zusammenschluss kompetenter Fachkräfte garantiert Ihnen, die
vielen Vorteile, die eine US Corporation bietet, zu 100% zu nutzen.
USAG24 Group
Michael Schmidt
Freidrichstr 50
10117
Berlin
pr@usag24.com
+49 30 80932893
http://usag24.com



Die US AG 24 Group ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Group steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern in den USA und Europa.
Das Bruttosozialprodukt der USA ist in den letzten 7 Jahren um durchschnittlich 3 Prozent gewachsen, die Inflation liegt unter 3 %, die Regierung ist stabil, die Wirtschaftspolitik liberal und die Steuersätze sind im Vergleich zu den deutschen immer noch vorteilhaft.

Der amerikanische Markt ist gemessen am BSP und damit am Marktpotential ca. fünf Mal so gross wie der Deutsche. Durch dauerhaftes Wirtschaftswachstum und der damit verbundenen Wirtschaftskraft , niedriger Arbeitslosigkeit usw. ist der US-Markt wichtiger und attraktiver als jemals zuvor. Zukunftsmärkte wie China oder Indien sind im Vergleich zu den USA geradezu winzig. Im Bereich der Technologie, wo es um teure und hochentwickelte Produkte geht, trifft dies erst recht zu - und gerade dort sind deutsche Unternehmen stark. Unbestritten ist auch die führende Rolle amerikanischer Firmen in Zukunftsbranchen wie Multimedia oder Gentechnologie. Die Zukunft dieser Branchen wird in den USA bestimmt und wer hier nicht präsent ist, hat langfristig keine Chance in diesen Branchen.

Charakteristisch gesehen ist der US- Markt wohl der schwierigste auf dem Weltmarkt. Wer hier besteht, sammelt genau die Erfahrung, um sich zu einem Global Player zu entwickeln. Und gerade weil dieser Markt die Basis für Internationalisierung darstellt, sollte man sich die dort gebotene kulturelle Nähe zu Nutze machen. Dort können schneller Verständnis und Kommunikation für Marktregeln und Konsumenten entwickelt werden.

Die Notwendigkeit des US Engagements für expansioninteressierte Unternehmen wird dadurch belegt, dass 100 Prozent der sogenannten Hidden Champions (mittelständische Weltmarktführer) eine Tochtergesellschaft in den USA haben.
Gute Beispiele weisen den Weg

Und tatsächlich gibt es leuchtende Beispiele, dass deutsche Firmen in den USA extrem erfolgreich sein können. Die amerikanische Tochtergesellschaft von Dürr, Weltmarktführer bei Autolackierereien, macht etwa gleich viel Umsatz wie das schwäbische Stammhaus. Der deutsche Wasserfilterhersteller Brita bezieht einen Grossteil seiner Erfolge aus den USA. Ebenso erfolgreich ist das Softwareunternehmen SAP oder der Süsswarenhersteller Haribo.

Aber was sind die erfolgsbestimmenden Faktoren dieser Unternehmen? Auffallend ist, dass die Erfolgreichen frühzeitig, überlegt und mit massivem Ressourceeinsatz in den Markt eintreten. Wichtig ist es auch durchzuhalten, wenn Probleme auftreten - und sie werden auftreten. Allein aufgrund der Grösse des Landes dauert eine Etablierung im US Markt wesentlich länger als beispielsweise in Deutschland. Ein Tabu ist es auch, eine in Europa erfolgreiche Strategie auf den US Markt übertragen zu wollen. Daher ist es von besonderer Bedeutung, einen Markteinstieg über längere Zeit intensiv vorzubereiten und auf die spezifischen Besonderheiten einzugehen.

Einfach ist ein erfolgreiches Arrangement in den USA nicht, aber gleichzeitig bietet sich die Chance, einen Export Frosch in einen Export Prinzen wachzuküssen. Denn kaum ein anderer Markt dieser Erde birgt vergleichbare Chancen. Allerdings muss man dafür diesen Markt endlich angehen und nicht länger vergessen.
Timing von wichtiger Bedeutung

Was aber haben die Erfolgreichen anders gemacht als die weniger Erfolgreichen?

Nun, sie haben vor allem den richtigen Eintrittszeitpunkt gewählt. Grundsätzlich ist es so, dass die Chancen schwinden je länger man wartet. Ausserdem haben sie Durchhaltevermögen bewiesen. In Amerika muss man klotzen und nicht kleckern. Das gilt im Alltag ebenso wie im Geschäftsleben. So wurde der Markteinstieg über lange Zeit intensiv vorbereitet. Das beginnt mit der Akquisation der richtigen Mitarbeiter und geht bis hin zur Erarbeitung der richtigen Marketingstrategie. Die heutigen Erfolge ausländischer Firmen auf dem US Markt stellten sich in den meisten Fällen erst nach einer schmerzhaften Periode des Lernens und Anpassens ein. Der schnelle Dollar ist und bleibt eine Illusion. Globaler Wettbewerb heisst schliesslich auch, sich vom reinen Export zu lösen und in den Aufbau von Entwicklungs- und Produktionskapazitäten im Ausland zu investieren. So befinden sich im amerikanischen Katalog der Firma Häfele, einem Weltmarktführer im Bereich für Möbelbeschläge, 85 Prozent Produkte, die es in Deutschland in der Form nicht gibt.
Marktsichtung

Die Marktgrösse an sich sagt noch nicht viel über die Chance eines Unternehmens oder eines Produktes aus. Erfolg kann nur der haben, der mit seinem Angebot einen Bedarf decken kann, das heisst, wenn seine Produkte den amerikanischen Bedürfnissen angepasst sind.

Dazu ist eine detaillierte Marktanalyse notwendig. Nur so lässt sich feststellen, mit welcher Strategie und mit welchem Angebot man in den Markt gehen muss. Diese Marktvorbereitung kann in drei Schritten ablaufen. Im ersten Schritt wird eine grobe Vorstudie durchgeführt. Dabei sollen die Struktur des Marktes, der Wettbewerber und die Kundensegmente strukturiert werden. Hier lässt sich auch sehr schnell bewerten, ob die technologische Leistungsfähigkeit des Unternehmens ausreicht um in diesem Markt zu bestehen. Im zweiten Schritt wird die Studie verfeinert. Sie ist weitergehend und umfangreicher. Die einzelnen Wettbewerber und die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der verschiedenen Kundensegmente werden genauer untersucht. Ausserdem werden Distributionsalternativen bewertet. Auf den Ergebnissen der zweiten Stufe aufbauend, werden nun im dritten Schritt die direkten Konsequenzen für die allgemeine Marketingstrategie, sowie die Produktpalette und Produktpositionierung abgeleitet.
Die Marketingstrategie

Aus Erfahrung sollte man sich davon fernhalten, die deutsche oder europäische Marketingstrategie auf den US Markt zu übernehmen. Die Märkte sind dafür schlicht zu verschieden. So ist in den USA der Preis ein wesentlich wichtigeres Kaufargument, während aber beispielsweise der Umweltaspekt weitaus weniger beachtet wird. Des weiteren sollen die Produkte auf die Serviceansprüche in den Staaten angehoben werden. Das gilt sowohl für die Qualität des Produktes, als auch und vor allem den mit dem Produkt verbundenen Service. Beispielsweise wird in den USA von der Kundenseite die Servicedurchführung (d.h. Reparatur etc.) häufig bemängelt, so dass man sich dabei schnell zu einem Vorreiter entwickeln kann und so zumindest ein Imageplus einfährt.
Die Produktpalette

Verbunden mit der Marketingstrategie ist auch eine Überarbeitung der Produktpalette. Der deutsche Hersteller wird den US Markt nicht verändern können und sollte sich an der Nachfrage orientieren. Dies ist zwar mittlerweile eine betriebswirtschaftliche Platittüde, sollte sich aber gerade bei einem Markteinstieg immer wieder vor Augen gehalten werden.

Der einfachste Fall einer Produktüberarbeitung findet sich schon in den unterschiedlichen Masseinheiten (Gallonen, Inches etc.). Ausserdem ist es gerade in den USA keine Seltenheit, grosse Flüssigkeits- oder Lebensmittelbestände zu kaufen.
Productplacement

Aufgrund eines neuen Marktumfelds kann ein Produkt, welches in Deutschland ein bestimmtes Image besitzt und behauptet in einem neuen Markt komplett anders wahrgenommen werden. Gerade dabei gilt es eine Marketingstrategie zu fahren, die sich an den besonderen Anforderungen der Kundschaft und den Nachfragebackgrounds orientiert. Es ist von elementarer Wichtigkeit, nicht nur alleine dem Preisgedanken zu folgen, sondern von Beginn an das Produkt mit einem markt- und zielgruppenorientierten Image zu versehen.
Servicestrategy

After-Sales Service ist in den USA Pflicht. In Deutschland besteht ein Mangel an gut geschultem Personal im Servicebereich und jeder, der bereits einmal in den USA war, konnte die dortige Serviceexklusivität und den Unterschied zu Deutschland bemerken. Auch hier gilt es sich dem US Markt anzupassen. Der Service ist von erheblicher Bedeutung. Und auch hier sollte ein deutsches Unternehmen Profit heraus schlagen. Die deutsche Sorgfalt und Fachkundigkeit gepaart mit der Freundlichkeit und Servicementalität der Amerikaner führt schnell auf die Siegesstrasse.
Identifizierung und Support der Kundenziele

Die wichtigste Frage bei Verkaufsargumenten lautet:
"Was kann dieses Produkt für Sie tun"?

Um die richtigen Lieferanten zu finden, müssen die Kundenwünsche exakt ausgelotet werden. Danach muss die Verkaufsstrategie strikt auf diese Befragungsergebnisse ausgerichtet werden, damit danach ein herausragender Lieferanten und Service Background geschaffen werden kann.
Regionale Konzentration

Wichtig ist es, sich einen Regionalmarkt herauszusuchen und dort eine marktbeherrschende Stellung aufzubauen. Der direkte Weg in den grossen und anfangs unüberschaubaren US Markt führt im Normalfall zu keinen Fortschritten. Als primäres Kriterium der Standortwahl ist es ratsam die Nähe zu den jeweiligen Zielbranchen zu suchen. Diese Nähe zum Kunden ist nicht nur aus logistischen Gesichtspunkten wichtig, sondern auch weil in den USA der persönliche Kontakt zum Kunden wichtig ist und nicht unterschätzt werden darf.
Nicht kleckern, sondern klotzen

Wer zu zögerlich in den US Markt eindringen will, hat wenig Chancen. Dieser grosse Markt muss mit hundertprozentigem Einsatz und Konzentration sowie angemessenen Investitionen bearbeitet werden. Geduld ist gefragt, da es mit Sicherheit gerade in der Anfangsphase zu Rückschlägen kommen wird. Wer seine Strategie gut geplant hat und auch durchhält, wird auch nach der "normalen" anfänglichen Durststrecke am Ende das Ziel eher erreichen, als wenn aus Panik neue Strategien entwickelt und zu viel Druck aufgebaut wird.
Das Personal

Dieser Punkt ist vielleicht der Wichtigste von allen. Ratsam ist es aus Erfahrung das Management-Team anfangs mit Mitarbeitern aus beiden Ländern zu besetzen. Benötigt wird hier absolutes Top-Personal, das eventuell sogar bereits internationale Erfahrung mit sich bringt. Es müssen Mentalität und Kultur beachtet werden. Eine Kommunikationsverfremdung zwischen dem deutschen und den amerikanischen Haus darf nicht entstehen. Des weiteren ist es ratsam, zwar eine gewisse Unternehmenskultur zu übertragen, aber nicht auf Biegen und Brechen gegen Kulturbarrieren durchzusetzen. Hier ist vor allem Kompromissfähigkeit geboten.

Auf dem Weg zur Globalisierung führt an den USA kein Weg vorbei. Wichtig ist es vor allem, eine detaillierte Planung und Strategie zu erarbeiten, denn man plant schliesslich den Weg in den wohl bedeutendsten Wirtschaftsraum auf dem Weltmarkt. Zweifelsohne verspricht ein Erfolg auf diesem Markt eine ungemeine Profitsteigerung. Viel mehr aber noch wiegt die Erfahrung, die man dort sammelt, um sich später zu einem wirklichen Global Player zu entwickeln.

Weitere Informationen finden Sie unter www.usag24.com oder www.usag24-group.com

Die US AG 24 Inc. ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting und speziell im Bereich Unternehmensgründung
in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Inc. steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern, die Sie vor, während und auch nach der Gründung umfassend beraten und betreuen.
Dieser Zusammenschluss kompetenter Fachkräfte garantiert Ihnen, die
vielen Vorteile, die eine US Corporation bietet, zu 100% zu nutzen.
USAG24 Group
Michael Schmidt
Freidrichstr 50
10117
Berlin
pr@usag24.com
+49 30 80932893
http://usag24.com


Artikel-Titel: Weitere News: Der Weg in den US Markt - USAG24, Inc

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Der Weg in den US Markt - USAG24, Inc" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Matt Cutts: Can having dofollow comments on my blog ...

Matt Cutts: Can having dofollow comments on my blog ...
Matt Cutts: Are nofollow links irrelevant?

Matt Cutts: Are nofollow links irrelevant?
Matt Cutts: Is cross-linking websites bad?

Matt Cutts: Is cross-linking websites bad?

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-2010 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten - wo Ästhetik auf Funktionalität trifft (PR-Gateway, 07.05.2024)


Zaunonkel GmbH, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, freut sich, den neuesten Zugang zu seinem umfangreichen Sortiment vorzustellen: den Schmuckzaun aus Doppelstabmatten. Dieses neue Produkt vereint nahtlos hohe Sicherheitsstandards mit einem ästhetisch ansprechenden Design, das sowohl private als auch gewerbliche Grundstücke bereichert.

Eleganz und Stärke in perfekter Harmonie



Der ne ...

 Mehr Vater sein (PR-Gateway, 07.05.2024)
ARAG Experte Tobias Klingelhöfer über gestärkte Rechte biologischer Väter

Männer haben in Sachen Kinder und Vaterschaft häufig das Nachsehen, wenn sie mit der Mutter nicht liiert sind oder sich von ihr trennen. Denn als Vater gelten sie dann nur, wenn die Mutter mitspielt - die biologische Realität alleine hilft zunächst einmal nicht. Möchte der leibliche Vater zu seinen Rechten kommen, beginnt ein schwieriger Kampf für ihn. In diesem ist allerdings jüngst ein wegweisendes Urteil gesp ...

 SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit (PR-Gateway, 07.05.2024)
Die Initiative Industrie Bonn / Rhein-Sieg soll sichtbarer werden, lautet die Aufgabenstellung der Ausschreibung, die die Kommunikationsagentur SC Lötters gewann.

07. Mai 2024 "Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Zuschlag erhalten haben, und sind sofort aktiv geworden", beginnt Christine Lötters, die mit ihrem Team bereits seit mehreren Jahren die Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg begleitet. Das Ziel des zunächst auf ein ...

 revolt 2in1-On-Grid-Powerstation & Solar-Konverter HSG-2048 (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ideal zur Stromversorgung von Geräten abends und nachts

- On-Grid-Funktion: speist Strom ins Hausnetz ein & speichert überschüssigen Strom

- Powerstation mit 2.048 Wh, AC-Out mit 2.200 Watt Dauerbelastung (4.400 W Spitze)

- Ideal zur Stromversorgung von Geräten abends und nachts: mit einstellbarer Dauer

- Plug-&-Play-System, bidirektionale Inverter-Lade-Technologie: 1.500 Watt

- Mikroinverter mit 200 bis 800 Watt Leistung und bis zu 1.200 Watt Solar ...

 JGA-You: personalisierte Shirts für Junggesellenabschiede! (PR-Gateway, 07.05.2024)


Bereits 800 vor Christus sollen die sonst so disziplinierten Spartaner Heiratskandidaten mit ausgiebig Wein in ihre künftigen Ehen entlassen haben. Fast drei Jahrtausende später hat sich an dem klassischen Brauch nicht viel geändert. Einzig die Möglichkeiten des Junggesellenabschiedes sind vielfältiger geworden. Und auch Bräute lassen es sich nicht nehmen, mit Freundinnen noch einmal ledig über die Stränge zu schlagen. Perfekte Gelegenheiten, mit individuell bedruckten T-Shirts doppe ...

 Arbeitsverträge künftig auch via E Mail (PR-Gateway, 07.05.2024)


Die Bundesregierung hat sich am 21. März 2024 darauf geeinigt, dass Arbeitsverträge künftig nicht mehr ausschließlich in schriftlicher Form, sondern auch in textlicher Form abgeschlossen werden können. Dies bedeutet, dass Arbeitsverträge bald digital übermittelt und vereinbart werden können, beispielsweise durch den Austausch von E-Mails oder anderen elektronischen Kommunikationsmitteln. Eine eigenhändige Unterschrift auf Papier, wie sie gemäß § 126 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) ...

 TrueCommerce: Anders Knudsen wird neuer Vice President of Product & Strategy für Europa (PR-Gateway, 07.05.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Konnektivitäts-, Integrations- und Omnichannel-Lösungen für Lieferketten und Handelspartner, hat Anders Knudsen zum Vice President of Product & Strategy für Europa ernannt. In seiner Rolle wird Knudsen die europäische Produktorganisation von TrueCommerce führen und ist für die Leitung der Produktstrategie von TrueCommerce verantwortlich, einschließlich der Entwicklung einer kontinuierlichen Innovations-Roadmap und der Erweiterung des Produktang ...

 TerraMaster bringt branchenweit einen einzigartigen 2+6 RAID-Hybrid-Speicher auf den Markt (PR-Gateway, 07.05.2024)
und bietet damit eine effektive Lösung zur Speichererweiterung

Als Anbieter innovativer Speicherprodukte für Privatanwender und Unternehmen hat TerraMaster mit dem D8 Hybrid einen branchenweit einzigartigen 2+6 RAID-Hybridspeicher auf den Markt gebracht. Die Steckplätze 1 und 2 bieten eine Spielwiese für RAID 0/1/JBOD-Konfigurationen, während die Steckplätze 3 und 4 mit M.2 NVMe-SSDs als unabhängige Schutzmechanismen für absolute Sicherheit der Daten sorgen.



Das D8 ...

 Die Macht der Kommunikation für den Erfolg (PR-Gateway, 07.05.2024)


In einer Welt, die sich ständig verändert, ist eine Fähigkeit von entscheidender Bedeutung: Kommunikation. Sie ist nicht nur ein Werkzeug, um Gedanken auszudrücken, sondern auch ein Schlüssel zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Kommunikation auf persönlicher Ebene zum Erfolg beiträgt und wie Unternehmen von effektiver Kommunikation profitieren können.

Freundlichkeit und Offenheit aber auch Klarheit und Mut sind dabei w ...

 AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente (PR-Gateway, 07.05.2024)


**Pressemitteilung**



**AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente**



Die Welt der Luftaufnahmen und Videoproduktionen erlebt durch die fortschrittlichen Technologien von AIRTEC MEDIA eine Revolution. Mit einem umfassenden Angebot, das von atemberaubenden Luftbildern bis hin zu detaillierten Filmaufnahmen reicht, setzt AIRTEC MEDIA neue Maßstäbe in der visuellen Erzählkunst. Ob für professionelle Medienproduktionsteams oder Privatpe ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Der Weg in den US Markt - USAG24, Inc

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Der Weg in den US Markt - USAG24, Inc