News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Facebook Werbung immer wichtiger für KMU: Unternehmen wünschen sich Orientierung und Beratung

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Juli 2016 @ 12:05:44 auf Deutsche-Politik-News.de

(452 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(Mynewsdesk) ReachLocal gibt heute die Ergebnisse einer Umfrage zur Nutzung von Social Media bekannt. Facebook ist darin nicht nur die meist genutzte Social Media Plattform insgesamt, sondern wird bei KMU zunehmend zum festen Bestandteil des Mediabudgets.



Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: ?Soziale Netzwerke wie Facebook haben ein enormes Potenzial, die Markenbekanntheit kostengünstig zu steigern und damit langfristig gewinnbringende Anfragen für lokale Unternehmen zu generieren. Das ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen, die noch stärker auf die Effizienz ihrer Ausgaben achten müssen, sehr attraktiv. Die Umfrage hat nun vor allem zutage gefördert, dass den meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen die Zeit fehlt, eine professionelle Social Media Kampagne aufzusetzen. Auch haben wir gesehen, dass sich gerade die kleinen und mittelständischen Unternehmen beim Thema Facebook Werbung mehr Beratung und Orientierung wünschen, um die Ziele mit den Ergebnissen hinterher besser abgleichen zu können.?



In Deutschland setzen bereits 76,7 % der befragten Unternehmen Facebook aktiv für die Vermarktung ihres Unternehmens ein. 56,4 % der in Deutschland befragten Unternehmen gaben an, bereits in Facebook-Werbung zu investieren (Österreich: 51,3%). Künftig will etwa die Hälfte der deutschen und 65% der österreichischen Unternehmen weiter in Facebook investieren und die Ausgaben sogar noch erhöhen. Nach den Gründen gefragt, worin die größten Herausforderungen im Social Media Management liegen, nannte etwa die Hälfte der Befragten mangelnde Zeit für das Aufsetzen und Pflegen der Seite. Darüber hinaus gab fast die Hälfte der Umfrageteilnehmer an (DEU: 48 %, AUT: 46,15 %), sich nicht sicher zu sein, ob Facebook Werbung tatsächlich zum gewünschten Erfolg hat. Zu den Hauptzielen der Social Media Aktivitäten zählen die Steigerung der Markenbekanntheit mit 70% (AUT: 85%) sowie die Generierung von Leads und Anfragen mit 63% (AUT: 53%). 



Befragt wurden über 200 Unternehmen in Deutschland und Österreich. Weitere Informationen zu den Studienergebnissen finden Sie in unserem ausführlichen Report sowie der dazugehörigen Infografik (siehe dazugehöriges Material).





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ReachLocal GmbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/io2dej



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/facebook-werbung-immer-wichtiger-fuer-kmu-unternehmen-wuenschen-sich-orientierung-und-beratung-44621
ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für lokales Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Werbung. Mit seiner selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google KMU Premium Partner. 2016 ist ReachLocal mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet worden.

Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Wien. Seinen mehr als 800 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und betreut weltweit über 23.000 Geschäftskunden an über 70 Standorten. http://www.reachlocal.de
ReachLocal GmbH
Viviana Plasil
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
viviana.plasil@reachlocal.de
01723696522
http://shortpr.com/io2dej


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) ReachLocal gibt heute die Ergebnisse einer Umfrage zur Nutzung von Social Media bekannt. Facebook ist darin nicht nur die meist genutzte Social Media Plattform insgesamt, sondern wird bei KMU zunehmend zum festen Bestandteil des Mediabudgets.



Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: ?Soziale Netzwerke wie Facebook haben ein enormes Potenzial, die Markenbekanntheit kostengünstig zu steigern und damit langfristig gewinnbringende Anfragen für lokale Unternehmen zu generieren. Das ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen, die noch stärker auf die Effizienz ihrer Ausgaben achten müssen, sehr attraktiv. Die Umfrage hat nun vor allem zutage gefördert, dass den meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen die Zeit fehlt, eine professionelle Social Media Kampagne aufzusetzen. Auch haben wir gesehen, dass sich gerade die kleinen und mittelständischen Unternehmen beim Thema Facebook Werbung mehr Beratung und Orientierung wünschen, um die Ziele mit den Ergebnissen hinterher besser abgleichen zu können.?



In Deutschland setzen bereits 76,7 % der befragten Unternehmen Facebook aktiv für die Vermarktung ihres Unternehmens ein. 56,4 % der in Deutschland befragten Unternehmen gaben an, bereits in Facebook-Werbung zu investieren (Österreich: 51,3%). Künftig will etwa die Hälfte der deutschen und 65% der österreichischen Unternehmen weiter in Facebook investieren und die Ausgaben sogar noch erhöhen. Nach den Gründen gefragt, worin die größten Herausforderungen im Social Media Management liegen, nannte etwa die Hälfte der Befragten mangelnde Zeit für das Aufsetzen und Pflegen der Seite. Darüber hinaus gab fast die Hälfte der Umfrageteilnehmer an (DEU: 48 %, AUT: 46,15 %), sich nicht sicher zu sein, ob Facebook Werbung tatsächlich zum gewünschten Erfolg hat. Zu den Hauptzielen der Social Media Aktivitäten zählen die Steigerung der Markenbekanntheit mit 70% (AUT: 85%) sowie die Generierung von Leads und Anfragen mit 63% (AUT: 53%). 



Befragt wurden über 200 Unternehmen in Deutschland und Österreich. Weitere Informationen zu den Studienergebnissen finden Sie in unserem ausführlichen Report sowie der dazugehörigen Infografik (siehe dazugehöriges Material).





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ReachLocal GmbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/io2dej



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/facebook-werbung-immer-wichtiger-fuer-kmu-unternehmen-wuenschen-sich-orientierung-und-beratung-44621
ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für lokales Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Werbung. Mit seiner selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google KMU Premium Partner. 2016 ist ReachLocal mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet worden.

Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Wien. Seinen mehr als 800 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und betreut weltweit über 23.000 Geschäftskunden an über 70 Standorten. http://www.reachlocal.de
ReachLocal GmbH
Viviana Plasil
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
viviana.plasil@reachlocal.de
01723696522
http://shortpr.com/io2dej


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Facebook Werbung immer wichtiger für KMU: Unternehmen wünschen sich Orientierung und Beratung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Facebook Werbung immer wichtiger für KMU: Unternehmen wünschen sich Orientierung und Beratung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Krišjānis ...

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Krišjānis  ...
Finnland: Parlament stimmt mit großer Mehrheit für ...

Finnland: Parlament stimmt mit großer Mehrheit für  ...
China/USA: Verärgerung - FBI-Direktor bekräftigt La ...

China/USA: Verärgerung - FBI-Direktor bekräftigt La ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Urlaubskiller Zahnschmerzen ? proDente Sprachführer hilft weiter (PR-Gateway, 30.04.2024)
Der kostenfreie proDente Sprachführer übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.

Zahnschmerzen können die Urlaubsstimmung erheblich trüben. Regelmäßig zur Kontrolle in die Zahnarztpraxis zu Hause mindert das Risiko, dass Zahnschmerzen den Urlaub vermiesen. Im Fall der Fälle hilft der kostenfreie proDente Sprachführer weiter. Er übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.



Empfehlenswert ist es, frühzeitig vor Beginn der Re ...

 Perspektivwechsel in 5 Minuten! (PR-Gateway, 29.04.2024)
Dino Arouna, erfolgreich beim 17. internationalen SPEAKER SLAM

Beim internationalen Speaker Slam, der am 25.April 2024 in Mastershausen stattfand, hat Dino Arouna einen beachtlichen Erfolg erzielt. Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam nun in Mastershausen statt. Mit 104 Teilnehmern aus 5 Nationen wurde damit ein neuer Weltrekord aufgestellt.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie be ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Tanz in den Mai: \'\'Match me if you can\'\' Singleparty - Offline trifft Online per Partyapp (PR-Gateway, 29.04.2024)


Datum: 30. April 2024



Zeit: 19:30 Uhr bis 04:00 Uhr



Veranstaltungsorte: Berlin, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Münster



Bei der Tanz in den Mai Single-Party "Match me if you can" verschmelzen Online- und Offline Dating.In einer App kann man über alle Teilnehmer der Party schon vorab mehr erfahren. Drückt man den "Match me if you can" Button, kann man sich auf der Party finden lassen.Auch nach der Party kann man noch das Votin ...

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 Hier ist richtig was los! (Kummer, 29.04.2024)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn erobern die Herzen aller im Sturm. Ihre Fangemeinde wächst stetig. Das ist nicht verwunderlich, denn überall, wo sie auftauchen, ist etwas los.

Buchtipp „Nepomucks und Finns Schlemmerbalkon“
Nepomuck und Finn laden Dich herzlich ein, sie auf ihrem Schlemmerbalkon zu besuchen.
Anhand von lustigen Geschichten möchten sie Dich animieren, selbst Obst, Gemüse sowie Kräuter anzupflanzen und zu ernten.
Du wirst sehen, das macht ric ...

 Mit viel Spaß Gemüse, Obst und Kräuter auf dem Balkon anbauen (Kummer, 26.04.2024)
Du willst Gemüse, Obst und Kräuter selbst anbauen, hast aber keinen Garten? Kein Problem: Nepomuck und Finn erzählen Dir anhand von lustigen Geschichten, wie Du auch auf dem Balkon etwas Schmackhaftes züchten kannst. Du wirst sehen, das macht richtig Spaß.
Denn schon auf kleinstem Raum kann man in Kübeln, Balkonkästen oder anderen Gefäßen Leckeres anpflanzen.
Schließlich schmeckt nichts besser als selbst Gezogenes. Und gesund ist es noch dazu.
Natürlich warten am Ende wiede ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Facebook Werbung immer wichtiger für KMU: Unternehmen wünschen sich Orientierung und Beratung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Facebook Werbung immer wichtiger für KMU: Unternehmen wünschen sich Orientierung und Beratung