News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Juli 2016 @ 17:05:51 auf Deutsche-Politik-News.de

(377 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Digitales Advertainment

Der Aufbau potenzieller Interessentendaten ist für viele Unternehmen das Fundament bei der Kundengewinnung. Dialogmarketing bietet viele Möglichkeiten der direkten Ansprache, die hohe datenschutzrechtliche Regulierung in Deutschland gibt den Marketingverantwortlichen allerdings nur begrenzte Möglichkeiten bei der Nutzung personenbezogener Daten. Gewinnspiele sind häufig ein Garant für die Gewinnung neuer Adressdaten. Aber wie kann man qualifizierte Leads generieren, also nicht nur Quantität, sondern auch Qualität bei Kundendaten gewinnen? Die Antwort bieten Gewinnspiele auf Basis digitaler Advertainment-Produkte.

Das hätte Anja Ricken, Marketingverantwortliche der Energieversorgung Oberhausen AG (evo), nicht gedacht: Mit Hilfe des Fußball-EM-Tippspiels der ad-artists GmbH konnte sie nicht nur Ihre Kunden-Kontakte ausbauen, sondern auch neue Newsletter-Abonnenten gewinnen! Mehr als 12% der Teilnehmer am Tippspiel haben den evo-Newsletter abonniert. Natürlich sind das nicht gleich alles neue Kunden, aber durch das Werbeeinverständnis der User, hat sie jetzt die Möglichkeit, in direkten Dialog mit ihrer Zielgruppe zu treten. Damit kann sie ihr Angebot viel individueller und intensiver kommunizieren, als das über klassische Medien möglich ist.

Gerade bei Energieversorgern ist die digitale Kommunikation mit potenziellen Neukunden - z.B. eben via Newsletter - enorm wichtig, da immer mehr Abschlüsse direkt online getätigt werden. Gewinnspiele eignen sich grundsätzlich sehr gut, um die Abo-Zahlen des Newsletter-Verteilers zu steigern und perspektivisch neue Kunden zu gewinnen. Oft hapert es aber an der Glaubwürdigkeit und Begehrlichkeit der Gewinnspiele. Mit der plumpen Abfrage der Kontaktdaten, die ausschließlich mit der Auslobung eines Preises gewonnen werden, bekommt man vielleicht neue Kontaktdaten, qualifiziert sind diese aber nicht unbedingt.

Gewinnspiele auf Basis gut gemachter digitaler Advertainment-Tools (z.B. Tippspiel, Online-Game, Online-Adventskalender etc.) führen zu einem erheblich besseren Ergebnis: Denn hat sich der User bereits spielerisch mit dem Unternehmen, einem Produkt oder der Dienstleistung auseinandergesetzt, steigt die Bereitschaft im Rahmen der Gewinnspiel-Teilnahme auch den Newsletter zu abonnieren beachtlich, und das Unternehmen erhält qualifizierte Kontaktdaten. Zudem können im Rahmen dieser Gewinnspiele Markenbotschaften und Unternehmenswerte charmant vermitteln werden und so Kundenbindung, Marken-Identifikation und eine Steigerung der Sympathiewerte erzielt werden.

Die Einsatzmöglichkeiten digitaler Advertainment-Produkten sind sehr vielfältig. Aktuelle oder saisonale Ereignisse eignen sich beispielsweise sehr gut, um die Aufmerksamkeit auf das Gewinnspiel zu verstärken. Das schon beschriebene Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft ist ein Beispiel dafür. Aber auch die diesjährige Olympiade oder insbesondere die Weihnachtszeit kann man nutzen, um Quiz- und Geschicklichkeitsgames für Gewinnspiel-Aktionen einzusetzen.

Neben saison- und ereignisbezogenen Gewinnspielen eignen sich insbesondere individuell konzipierte Advertainment-Produkte, um spezielle Leistungsmerkmale und die Werbebotschaften des Unternehmens optimal zu vermitteln. "Wir setzen für unsere Kunden viele kreative Games und Quizspiele um, die alle auf ganz besondere Art und Weise die Werbebotschaft der Unternehmen vermitteln.", sagt Petra Wiegand, Creativ Director der ad-artists GmbH. "Mit individuell konzipierten Anwendungen, die genau auf die Bedürfnisse und marketing-technischen Zielsetzungen eines Unternehmens zugeschnitten sind, können Leistungsversprechen glaubwürdig kommuniziert werden und nachhaltig wirkende Produkt- und/oder Marken-Erlebnisse geschaffen werden!"

Ausführliche Informationen zum Thema finden Sie auf der Website der ad-artists GmbH

unter diesem Link .
Wir, die ad-artists GmbH, produzieren für Sie digitale Advertainment-Produkte wie HTML5-Games, Online-/Offline-Spiele, Messe-Anwendungen, Adventskalender, Tippspiele, Facebook-Apps, E-Learning-Tools, E-Card-Marketing-Produkte, Apps, und individuelle, digitale Marketing-Lösungen.

Professionell, originell und erfolgreich, und das seit über 15 Jahren! Als erfahrenes, eingefleischtes Team aus Kreativen, Marketingexperten, Grafikern, Programmierern, "Codern", Netzwerkspezialisten u.v.m. sind wir Profis auf unserem Gebiet. Wir arbeiten flexibel, kundenorientiert und zuverlässig. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Mit dem Anspruch, Großartiges zu schaffen und gemeinsam mit unseren Kunden das Bestmögliche für ein Projekt herauszuholen!
ad-artists GmbH
Martin Benderoth
Hasselweg 31
34131 Kassel
benderoth@ad-artists.de
0561/9356830
http://www.ad-artists.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Digitales Advertainment

Der Aufbau potenzieller Interessentendaten ist für viele Unternehmen das Fundament bei der Kundengewinnung. Dialogmarketing bietet viele Möglichkeiten der direkten Ansprache, die hohe datenschutzrechtliche Regulierung in Deutschland gibt den Marketingverantwortlichen allerdings nur begrenzte Möglichkeiten bei der Nutzung personenbezogener Daten. Gewinnspiele sind häufig ein Garant für die Gewinnung neuer Adressdaten. Aber wie kann man qualifizierte Leads generieren, also nicht nur Quantität, sondern auch Qualität bei Kundendaten gewinnen? Die Antwort bieten Gewinnspiele auf Basis digitaler Advertainment-Produkte.

Das hätte Anja Ricken, Marketingverantwortliche der Energieversorgung Oberhausen AG (evo), nicht gedacht: Mit Hilfe des Fußball-EM-Tippspiels der ad-artists GmbH konnte sie nicht nur Ihre Kunden-Kontakte ausbauen, sondern auch neue Newsletter-Abonnenten gewinnen! Mehr als 12% der Teilnehmer am Tippspiel haben den evo-Newsletter abonniert. Natürlich sind das nicht gleich alles neue Kunden, aber durch das Werbeeinverständnis der User, hat sie jetzt die Möglichkeit, in direkten Dialog mit ihrer Zielgruppe zu treten. Damit kann sie ihr Angebot viel individueller und intensiver kommunizieren, als das über klassische Medien möglich ist.

Gerade bei Energieversorgern ist die digitale Kommunikation mit potenziellen Neukunden - z.B. eben via Newsletter - enorm wichtig, da immer mehr Abschlüsse direkt online getätigt werden. Gewinnspiele eignen sich grundsätzlich sehr gut, um die Abo-Zahlen des Newsletter-Verteilers zu steigern und perspektivisch neue Kunden zu gewinnen. Oft hapert es aber an der Glaubwürdigkeit und Begehrlichkeit der Gewinnspiele. Mit der plumpen Abfrage der Kontaktdaten, die ausschließlich mit der Auslobung eines Preises gewonnen werden, bekommt man vielleicht neue Kontaktdaten, qualifiziert sind diese aber nicht unbedingt.

Gewinnspiele auf Basis gut gemachter digitaler Advertainment-Tools (z.B. Tippspiel, Online-Game, Online-Adventskalender etc.) führen zu einem erheblich besseren Ergebnis: Denn hat sich der User bereits spielerisch mit dem Unternehmen, einem Produkt oder der Dienstleistung auseinandergesetzt, steigt die Bereitschaft im Rahmen der Gewinnspiel-Teilnahme auch den Newsletter zu abonnieren beachtlich, und das Unternehmen erhält qualifizierte Kontaktdaten. Zudem können im Rahmen dieser Gewinnspiele Markenbotschaften und Unternehmenswerte charmant vermitteln werden und so Kundenbindung, Marken-Identifikation und eine Steigerung der Sympathiewerte erzielt werden.

Die Einsatzmöglichkeiten digitaler Advertainment-Produkten sind sehr vielfältig. Aktuelle oder saisonale Ereignisse eignen sich beispielsweise sehr gut, um die Aufmerksamkeit auf das Gewinnspiel zu verstärken. Das schon beschriebene Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft ist ein Beispiel dafür. Aber auch die diesjährige Olympiade oder insbesondere die Weihnachtszeit kann man nutzen, um Quiz- und Geschicklichkeitsgames für Gewinnspiel-Aktionen einzusetzen.

Neben saison- und ereignisbezogenen Gewinnspielen eignen sich insbesondere individuell konzipierte Advertainment-Produkte, um spezielle Leistungsmerkmale und die Werbebotschaften des Unternehmens optimal zu vermitteln. "Wir setzen für unsere Kunden viele kreative Games und Quizspiele um, die alle auf ganz besondere Art und Weise die Werbebotschaft der Unternehmen vermitteln.", sagt Petra Wiegand, Creativ Director der ad-artists GmbH. "Mit individuell konzipierten Anwendungen, die genau auf die Bedürfnisse und marketing-technischen Zielsetzungen eines Unternehmens zugeschnitten sind, können Leistungsversprechen glaubwürdig kommuniziert werden und nachhaltig wirkende Produkt- und/oder Marken-Erlebnisse geschaffen werden!"

Ausführliche Informationen zum Thema finden Sie auf der Website der ad-artists GmbH

unter diesem Link .
Wir, die ad-artists GmbH, produzieren für Sie digitale Advertainment-Produkte wie HTML5-Games, Online-/Offline-Spiele, Messe-Anwendungen, Adventskalender, Tippspiele, Facebook-Apps, E-Learning-Tools, E-Card-Marketing-Produkte, Apps, und individuelle, digitale Marketing-Lösungen.

Professionell, originell und erfolgreich, und das seit über 15 Jahren! Als erfahrenes, eingefleischtes Team aus Kreativen, Marketingexperten, Grafikern, Programmierern, "Codern", Netzwerkspezialisten u.v.m. sind wir Profis auf unserem Gebiet. Wir arbeiten flexibel, kundenorientiert und zuverlässig. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Mit dem Anspruch, Großartiges zu schaffen und gemeinsam mit unseren Kunden das Bestmögliche für ein Projekt herauszuholen!
ad-artists GmbH
Martin Benderoth
Hasselweg 31
34131 Kassel
benderoth@ad-artists.de
0561/9356830
http://www.ad-artists.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Der erste Weltkrieg: Stellungskrieg - 01 - Deutsche ...

Der erste Weltkrieg: Stellungskrieg - 01 - Deutsche ...
Amara: Cómo hablar (Videoclip Oficial, año 2000)

Amara: Cómo hablar (Videoclip Oficial, año 2000)
Sudan: Demonstration in Karthum - Tote bei Proteste ...

Sudan: Demonstration in Karthum - Tote bei Proteste ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_009 ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4191 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Pfingstzeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzogin ... (René Kuypers, 05.6.2019)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, 07.5.2018)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Rasiergel Hydra sensitive von L\'Oreal Ich befinde mich praktisch in der Abenddämmerung meines Lebens und da ist die Gesichtshaut nicht mehr so strapazierfähig wie vor zwanzig Jahren. Eigentlich habe ich immer Rasierschaum b ... (Alfred Kummer, 30.9.2016)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Geflügel Ragout Fin von Ebstorfer Was macht man wenn man gerne Ragout fin isst und die Zubereitung ist zu zeitaufwendig? Man kauft ein Fertigprodukt. Und da ich schon ein paar Jahre auf der Welt bin habe ich ... (Patricia Schneller, 10.3.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Proaktiver IT-Support: Effizienz steigern, Ausfälle minimieren (PR-Gateway, 29.05.2024)
Revolutionieren Sie Ihre IT mit proaktivem Support und Management

In der heutigen dynamischen IT-Welt mit Managed Service Providern (MSPs) stehen Unternehmen täglich vor neuen Herausforderungen. Eine zentrale Frage ist die Organisation von IT-Support und -Management. Traditionelle reaktive Ansätze stoßen an ihre Grenzen. Proaktiver IT-Support und präventive IT-Strategien bieten Unternehmen jeder Größe enorme Vorteile.



Reaktiver Support und Management: Die Grenzen de ...

 OVI Haus Erfahrung: Die Vorteile der Modulbauweise (PR-Gateway, 29.05.2024)
Die OVI Haus Erfahrung offenbart Effizienz und Flexibilität dank der Modulbauweise.

Modulbauweise stellt eine innovative Herangehensweise im Bausektor dar, die sich durch Effizienz und Flexibilität auszeichnet. Im Besonderen hat sich das Unternehmen OVI 07 Innovation GmbH auf die Ausführung solcher Projekte spezialisiert und aus den Erfahrungsberichten der Kunden lassen sich zahlreiche Vorteile erkennen. Die Zufriedenheit der Kunden beruht unter anderem auf der hohen Energieeffizienz ...

 BKV für Startups: Ein Werkzeug für Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit (PR-Gateway, 29.05.2024)


In der schnelllebigen Welt der Technologie und Innovation sind Startups ständig auf der Suche nach Wegen, sich einen entscheidenden Vorteil im hart umkämpften Markt der Fachkräfte zu sichern. Eine betriebliche Krankenversicherung (bKV) für Startups bietet hier eine herausragende Möglichkeit, nicht nur als innovatives, sondern auch als fürsorgliches Unternehmen wahrgenommen zu werden. Studien zeigen, ...

 Drohnen-Lieferservice \'\'Marktschwalbe\'\' nimmt Betrieb in Wusterhausen/Dosse auf (PR-Gateway, 29.05.2024)


Vom Wochenmarkt direkt ins Dorf - Lieferdrohnen in der ländlichen Nahversorgung



Gemeinsame Pressemitteilung von Luftlabor, Gemeinde Wusterhausen/Dosse und Dronegy



Für den Dorfladen gibt es keine Nachfolge, der mobile Bäcker kommt immer seltener: Demographischer Wandel und sinkende Bevölkerungsdichte sorgen in vielen ländlichen Regionen dafür, dass sich der Aufwand für die eigene Nahversorgung immer weiter erhöht. Davon betroffen sind alle, insbes ...

 Skyhigh Security verdoppelt in Zusammenarbeit mit Equinix die Zahl der weltweiten Points of Presence (PR-Gateway, 29.05.2024)
Vereinbarung als zentraler Bestandteil der neuen Data-Center-Strategie des Cloud-Security-Anbieters

SAN JOSE (Kalifornien), 28. Mai 2024 - Skyhigh Security, ein führender Anbieter datenzentrierter Cloud-Security-Lösungen, arbeitet ab sofort mit Equinix, einem der führenden Anbieter im Bereich digitale Infrastruktur, zusammen. Die Zusammenarbeit ermöglicht es dem Cloud-Security-Anbieter, durch Data-Center-Colocations eine Vielzahl zusätzlicher Points of Presence (POP) anzubinden und di ...

 Wieland Vilter erklärt: Die Unterschiede zwischen Photovoltaik und Solarthermie (PR-Gateway, 29.05.2024)
Wieland Vilter erläutert die klaren Unterschiede zwischen Photovoltaik und Solarthermie, um ein besseres Verständnis für beide Technologien zu vermitteln.

Solarthermie und Photovoltaik sind beides Technologien, die die Energie der Sonne nutzen, jedoch auf unterschiedliche Art und Weise. Photovoltaikanlagen wandeln Sonnenlicht mittels Solarzellen direkt in elektrische Energie um. Diese Technologie ist besonders für die Erzeugung von Strom geeignet und ermöglicht es, Energie unabhängig ...

 Digitale Transformation: Der Schlüssel zur Modernisierung der Energiewirtschaft (PR-Gateway, 29.05.2024)


Revolution im Energiesektor: Verbindung von digitaler und grüner Revolution. Warum ohne die Digital-Wende die Energiewende stillsteht? Bedeutet Digitalisierung Effizienzgewinn oder Kostenfalle?



Die Umstellung auf grüne Energiequellen stellt Deutschland vor eine doppelte Herausforderung: die Umstellung auf grüne Energiequellen und deren effiziente Nutzung. Die Schlüsselrolle in diesem Wandel spielt die Digitalisierung. Laut Timo Sillober, CEO der Energiekonzepte Deu ...

 C.H. Robinson erweitert sein globales Gateway-Netzwerk (PR-Gateway, 29.05.2024)


- C.H. Robinson stellt sein umfassendes Lösungspaket zur Reduzierung von Emissionen und zur Lieferketten-Optimierung vor.

- Neue Funktionen bei Analyse neuer Transportwege ermöglichen Verladern, die Kosten und den Nutzen verschiedener Verkehrsträger zu bewerten und dabei finanzielle und ökologische Faktoren zu berücksichtigen.

- C.H. Robinson startet Gateways in Vietnam, Thailand, Peking, Zhengzhou und Barcelona.



Amsterdam/NL, 29. Mai 2024 -
 
Vorbereitungen für ein 200 Hour Yoga Teacher Training (PR-Gateway, 29.05.2024)


Wiesbaden, 29. Mai 2024 - Yoga ist eine jahrtausendealte Praxis, die Menschen weltweit bereichert. Es hilft nicht nur dabei, körperliche Fitness zu erlangen, sondern fördert auch geistige Klarheit und emotionale Ausgeglichenheit. Mit der steigenden Popularität von Yoga entscheiden sich immer mehr Menschen dafür, ein 200 hour yoga teacher training zu absolvieren. Diese Ausbildung ist nicht nur für d ...

 Arvato setzt auf Palettierroboter im Wareneingangsprozess (PR-Gateway, 29.05.2024)
Nächster Schritt in der Automatisierungsstrategie

Venlo/Gütersloh - Arvato hat erfolgreich einen neuen Palettierroboter am Standort im niederländischen Venlo in Betrieb genommen. Der Roboter ist Teil des Wareneingangs- und Einlagerungsprozesses und palettiert nicht nur Kartons aus lose beladenen Containern, sondern wickelt auch die Palette ein und bringt das Tracking-Label an. Mit dieser Robotiklösung setzt der Supply-Chain- und E Commerce-Dienstleister die Strategie zur Automatisieru ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen