News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Vermarktung von Gewerbegebieten und Gewerbeflächen online

Veröffentlicht am Montag, dem 25. Juli 2016 @ 15:01:19 auf Deutsche-Politik-News.de

(460 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Vermarktungsorganisationen von Gewerbegebieten sehen sich einer Fülle von Herausforderungen gegenüber. Neue Möglichkeiten sind gefragt, um im Standortwettbewerb zu bestehen

Gemeinden und Wirtschaftsförderungen haben die Aufgabe, den Standort mit all seinen Standortfaktoren und die dort vorhandenen Gewerbegebiete und Gewerbeflächen für potenzielle Ansiedler attraktiv zu präsentieren. Es gilt, interessante imagestarke Unternehmen zu einer langfristigen Ansiedlung zu bewegen. Bereits ansässige Unternehmen wollen davon überzeugt werden, am Standort zu bleiben. Hiermit sollen qualifizierte Arbeitsplätze geschaffen und hohe Gewerbesteuereinnahmen erzielt werden.

Die Anforderungen, die viele Gemeinden an die Ansiedlungsinteressenten stellen, wie beispielsweise eine geringe Umwelt- und Verkehrsbelastung oder ein geringer Flächenverbrauch, schränken den Kreis an Unternehmen, die hierfür in Frage kommen, deutlich ein. Entsprechend groß ist der Wettbewerb der Kommunen um diese Unternehmen.

Um Gewerbegebiete und Gewerbeflächen erfolgreich vermarkten zu können, müssen die Vermarktungsorganisationen sich also stark von den Konkurrenzstandorten abheben, ein attraktives Bündel an Standortfaktoren zusammenstellen und für die notwendige Bekanntheit bei den Unternehmen sorgen. Eine sehr große Herausforderung in der Vermarktung für viele Kommunen ist jedoch die Herstellung einer weiträumigen, überregionalen Sichtbarkeit.

Onlinekanäle als Chance bei der Vermarktung von Gewerbegebieten und Gewerbeflächen

Das Internet dient einem Großteil der Unternehmen bereits in einer frühen Phase der Suche nach einem geeigneten Gewerbegebiet oder passender Gewerbeflächen als erste Informationsquelle zu den jeweiligen Standortfaktoren der Region. Eine gute Auffindbarkeit bei "Google", vor allem bei der Eingabe relevanter Schlagworte, ist demnach sehr wichtig. Monatlich wird bei Google zwischen 5.000 und 6.000 Mal nach dem Begriff Standortfaktoren, knapp 10.000 Mal nach Gewerbeimmobilie und etwa 2.000 Mal nach Gewerbegebiet gesucht.

In der Nutzung des Internets finden Gemeinden und Wirtschaftsförderungen also nach wie vor große Potenziale zur Bewerbung ihrer Gewerbegebiete und Gewerbeflächen und den vorhandenen Standortfaktoren. Neben der Durchführung von SEO- und SEA-Maßnahmen, die genau auf die Zielgruppe ausgerichtet sind, sollte in Betracht gezogen werden, auf deutschlandweiten Portalen wie www.gewerbegebiete.de umfangreiche Informationen zur Region sowie zu den ansiedlungsrelevanten Kriterien zur Verfügung zu stellen. Dies kann die Sichtbarkeit des Standortes erhöhen, wenn Unternehmen oder die für die Standortidentifikation beauftragten Beratungsunternehmen diese Portale bei der Suche nach geeigneten Gewerbegebieten und Gewerbeflächen nutzen.

Eine attraktive Onlinepräsenz mit den richtigen Argumenten für die richtige Zielgruppe ist ebenfalls ein wichtiger Baustein bei der Vermarktung. Meist sind verfügbare Gewerbeflächen oder Gewerbegebiete auf der Website der Gemeinde zu finden. Dies reicht jedoch nicht, um die notwendige Sichtbarkeit bei ansiedlungsinteressierten Unternehmen herzustellen. Aus deren Sicht ist die lokale Präsentation nicht ausreichend. Eine Vergleichbarkeit zu Wettbewerbsstandorten und deren Standortfaktoren ist so nämlich nur durch sehr mühsame Recherchearbeiten möglich. Ist der Vermarktungsorganisation der Aufwand für die Gestaltung und Erstellung einer eigenen Webpräsenz für das Gewerbegebiet oder die Gewerbefläche zu groß, gibt es spezialisierte Beratungsunternehmen, die dies - oftmals ergänzt um weitere Onlinemarketingmaßnahmen - anbieten und professionell umsetzen können.

Auch Logivest, Betreiber der Ansiedlungsplattform Gewerbegebiete.de, bietet diesen Service an. Die Erstellung einer eigenen Landingpage mit den Daten und Informationen zum Gewerbegebiet oder der Gewerbefläche, kann im Rahmen einer Mitgliedschaft bei Gewerbegebiete.de gebucht werden. Der Vorteil der bundesweiten, stark nutzerorientierten Ansiedlungsplattform Gewerbegebiete.de ist vor allem der bundesweite Ansatz. Ansiedlungsinteressierte Unternehmen können durch die Eingabe individueller Standortfaktoren nach passenden Gewerbegebieten suchen und haben eine schnelle unkomplizierte Vergleichsmöglichkeit der potenziellen Gewerbeflächen. Der Vorteil einer Mitgliedschaft bei Gewerbegebiete.de liegt für Kommunen somit in der Möglichkeit, bundesweit gefunden zu werden und somit die Sichtbarkeit und die Bekanntheit des Gewerbegebiets deutlich zu erhöhen. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt bietet Gewerbegebiete.de für standortsuchende Unternehmen kostenfreie Informationen zu mehr als 4.500 Gewerbegebieten deutschlandweit Standortfaktoren und Leistungskennzahlen an.
Die Logivest GmbH mit Hauptsitz in München ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien und Logistikstandorte in Deutschland. Dabei sind bei Logivest die Dienstleistungen in den Bereichen Vermietung, Transaktionsberatung und New Development angesiedelt.

Das Schwesterunternehmen Logivest Concept ist auf die Analyse von Logistikstandorten und Infrastruktureinrichtungen, die Entwicklung von Nutzungskonzepten und Positionierungen sowie Standortvermarktung und Vertriebsunterstützung spezialisiert. Zudem berät Logivest Concept Unternehmen der Logistikbranche etwa bei der Neugestaltung ihrer Prozesse oder bei Unternehmens-Akquisitionsentscheidungen.

GEWERBEGEBIETE.de ist ein Service der Logivest GmbH. Unter Gewerbegebiete.de wurde ein Portal gelauncht, auf dem E-Commerce-Unternehmen sich einen Überblick über Gewerbegebiete in Deutschland verschaffen können, die die Anforderungen der Branche erfüllen. Abgebildet werden Infrastrukturdaten, Angaben zur Arbeitskräfteverfügbarkeit sowie Wirtschaftskennzahlen.
Logivest GmbH
Daniela Schneider
Oberanger 24
80331 München
daniela.schneider@logivest.de
089388888525
http://www.logivest.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Vermarktungsorganisationen von Gewerbegebieten sehen sich einer Fülle von Herausforderungen gegenüber. Neue Möglichkeiten sind gefragt, um im Standortwettbewerb zu bestehen

Gemeinden und Wirtschaftsförderungen haben die Aufgabe, den Standort mit all seinen Standortfaktoren und die dort vorhandenen Gewerbegebiete und Gewerbeflächen für potenzielle Ansiedler attraktiv zu präsentieren. Es gilt, interessante imagestarke Unternehmen zu einer langfristigen Ansiedlung zu bewegen. Bereits ansässige Unternehmen wollen davon überzeugt werden, am Standort zu bleiben. Hiermit sollen qualifizierte Arbeitsplätze geschaffen und hohe Gewerbesteuereinnahmen erzielt werden.

Die Anforderungen, die viele Gemeinden an die Ansiedlungsinteressenten stellen, wie beispielsweise eine geringe Umwelt- und Verkehrsbelastung oder ein geringer Flächenverbrauch, schränken den Kreis an Unternehmen, die hierfür in Frage kommen, deutlich ein. Entsprechend groß ist der Wettbewerb der Kommunen um diese Unternehmen.

Um Gewerbegebiete und Gewerbeflächen erfolgreich vermarkten zu können, müssen die Vermarktungsorganisationen sich also stark von den Konkurrenzstandorten abheben, ein attraktives Bündel an Standortfaktoren zusammenstellen und für die notwendige Bekanntheit bei den Unternehmen sorgen. Eine sehr große Herausforderung in der Vermarktung für viele Kommunen ist jedoch die Herstellung einer weiträumigen, überregionalen Sichtbarkeit.

Onlinekanäle als Chance bei der Vermarktung von Gewerbegebieten und Gewerbeflächen

Das Internet dient einem Großteil der Unternehmen bereits in einer frühen Phase der Suche nach einem geeigneten Gewerbegebiet oder passender Gewerbeflächen als erste Informationsquelle zu den jeweiligen Standortfaktoren der Region. Eine gute Auffindbarkeit bei "Google", vor allem bei der Eingabe relevanter Schlagworte, ist demnach sehr wichtig. Monatlich wird bei Google zwischen 5.000 und 6.000 Mal nach dem Begriff Standortfaktoren, knapp 10.000 Mal nach Gewerbeimmobilie und etwa 2.000 Mal nach Gewerbegebiet gesucht.

In der Nutzung des Internets finden Gemeinden und Wirtschaftsförderungen also nach wie vor große Potenziale zur Bewerbung ihrer Gewerbegebiete und Gewerbeflächen und den vorhandenen Standortfaktoren. Neben der Durchführung von SEO- und SEA-Maßnahmen, die genau auf die Zielgruppe ausgerichtet sind, sollte in Betracht gezogen werden, auf deutschlandweiten Portalen wie www.gewerbegebiete.de umfangreiche Informationen zur Region sowie zu den ansiedlungsrelevanten Kriterien zur Verfügung zu stellen. Dies kann die Sichtbarkeit des Standortes erhöhen, wenn Unternehmen oder die für die Standortidentifikation beauftragten Beratungsunternehmen diese Portale bei der Suche nach geeigneten Gewerbegebieten und Gewerbeflächen nutzen.

Eine attraktive Onlinepräsenz mit den richtigen Argumenten für die richtige Zielgruppe ist ebenfalls ein wichtiger Baustein bei der Vermarktung. Meist sind verfügbare Gewerbeflächen oder Gewerbegebiete auf der Website der Gemeinde zu finden. Dies reicht jedoch nicht, um die notwendige Sichtbarkeit bei ansiedlungsinteressierten Unternehmen herzustellen. Aus deren Sicht ist die lokale Präsentation nicht ausreichend. Eine Vergleichbarkeit zu Wettbewerbsstandorten und deren Standortfaktoren ist so nämlich nur durch sehr mühsame Recherchearbeiten möglich. Ist der Vermarktungsorganisation der Aufwand für die Gestaltung und Erstellung einer eigenen Webpräsenz für das Gewerbegebiet oder die Gewerbefläche zu groß, gibt es spezialisierte Beratungsunternehmen, die dies - oftmals ergänzt um weitere Onlinemarketingmaßnahmen - anbieten und professionell umsetzen können.

Auch Logivest, Betreiber der Ansiedlungsplattform Gewerbegebiete.de, bietet diesen Service an. Die Erstellung einer eigenen Landingpage mit den Daten und Informationen zum Gewerbegebiet oder der Gewerbefläche, kann im Rahmen einer Mitgliedschaft bei Gewerbegebiete.de gebucht werden. Der Vorteil der bundesweiten, stark nutzerorientierten Ansiedlungsplattform Gewerbegebiete.de ist vor allem der bundesweite Ansatz. Ansiedlungsinteressierte Unternehmen können durch die Eingabe individueller Standortfaktoren nach passenden Gewerbegebieten suchen und haben eine schnelle unkomplizierte Vergleichsmöglichkeit der potenziellen Gewerbeflächen. Der Vorteil einer Mitgliedschaft bei Gewerbegebiete.de liegt für Kommunen somit in der Möglichkeit, bundesweit gefunden zu werden und somit die Sichtbarkeit und die Bekanntheit des Gewerbegebiets deutlich zu erhöhen. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt bietet Gewerbegebiete.de für standortsuchende Unternehmen kostenfreie Informationen zu mehr als 4.500 Gewerbegebieten deutschlandweit Standortfaktoren und Leistungskennzahlen an.
Die Logivest GmbH mit Hauptsitz in München ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien und Logistikstandorte in Deutschland. Dabei sind bei Logivest die Dienstleistungen in den Bereichen Vermietung, Transaktionsberatung und New Development angesiedelt.

Das Schwesterunternehmen Logivest Concept ist auf die Analyse von Logistikstandorten und Infrastruktureinrichtungen, die Entwicklung von Nutzungskonzepten und Positionierungen sowie Standortvermarktung und Vertriebsunterstützung spezialisiert. Zudem berät Logivest Concept Unternehmen der Logistikbranche etwa bei der Neugestaltung ihrer Prozesse oder bei Unternehmens-Akquisitionsentscheidungen.

GEWERBEGEBIETE.de ist ein Service der Logivest GmbH. Unter Gewerbegebiete.de wurde ein Portal gelauncht, auf dem E-Commerce-Unternehmen sich einen Überblick über Gewerbegebiete in Deutschland verschaffen können, die die Anforderungen der Branche erfüllen. Abgebildet werden Infrastrukturdaten, Angaben zur Arbeitskräfteverfügbarkeit sowie Wirtschaftskennzahlen.
Logivest GmbH
Daniela Schneider
Oberanger 24
80331 München
daniela.schneider@logivest.de
089388888525
http://www.logivest.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Vermarktung von Gewerbegebieten und Gewerbeflächen online

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Vermarktung von Gewerbegebieten und Gewerbeflächen online" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Pentagon kündigt neue milliardenschwere Militä ...

USA: Pentagon kündigt neue milliardenschwere Militä ...
Jens Stoltenberg (Generalsekretär NATO) und Dmytro ...

Jens Stoltenberg (Generalsekretär NATO) und Dmytro  ...
USA: Ex-Präsident Donald Trump plädiert vor Gericht ...

USA: Ex-Präsident Donald Trump plädiert vor Gericht ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, 07.5.2018)

 Domestos Hygiene Reiniger Ich bin ja eigentlich der KLORIX-Verbraucher, doch neulich sah bei unserem Discounter Domestos Hygiene Reiniger im Angebot. 2 Liter für unter 2 €. Und wer die KlORIX Preise kennt, ... (Mandy Luckner, 13.9.2015)

 Savon du midi Ich habe mir bei der Biocompanie in Dresden Lavendelseife gekauft. Ich war sonst immer ein Verfechter von Duschbad 2in1. Aber da muss irgend etwas drin sein, was den Schutzmantel d ... (dietrich david, 05.9.2012)

 Chang-Bier von Lidl Da hat die Stiftung wieder mal Asiawochen veranstaltet und hat in dem Zusammenhang Chang-Bier aus Thailand im Angebot. Man soll ja auch Unbekannten aufgeschlossen gegenüber sein. ... (Tobias Schmack, 19.5.2015)

 Sternburg Diesel – Bier und Cola Mix Für alle die zu faul oder zu dumm zum selber mischen sind hat Sternburg "Sternburg Diesel" im Angebot. Laut Aufdruck eine Mischung aus 50 % Sternburg Exportbier und 50 % coffeinhaltiger ... (Hans Stern, 27.5.2014)

 Perlenbacher Gold - Lidl-Bier Wenn ich mal bei Lidl Bier gekauft habe dann Bergadler. Erstens weil es schon mal probier habe und Zweitens weil es in einer Glasflasche kommt. Aber jetzt sah ich Perlenbacher Gold. Da ... (dietrich david, 21.7.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Flug zu den Bögen der Sehnsüchte (Kummer, 11.05.2024)
Die Einladung des regenbogenfarbenen Drachens, zu den Bögen der Sehnsüchte zu fliegen, entwickelt sich für Thomas zu weit mehr als einem aufregenden Abenteuer. Eine fantasievolle und tiefgründige Reise. Über das Erkennen des Wesentlichen. Wünsche und Geheimnisse. Den Umgang mit den eigenen Ängsten. Die eigenwillige Melodie, die den Gedanken entströmt. Über Bilder, die sich im Herzen eingeprägt haben. Den Unterschied zwischen Sehnsüchten und Wunschdenken. Und über das Akzeptieren der eigenen Scha ...

 Comacchio und das Po-Delta feiern den Fisch (Maggioni, 10.05.2024)
Ende April feiert das Städtchen Comacchio im Po-Delta vier Tage lang die Festa dei Marinati. Mit diesem populären Fest hält die Mündungsregion des längsten italienischen Flusses die Erinnerung an einen einst wichtigen Wirtschaftszweig und an die Tradition des Fische Marinierens wach. Aber nicht nur im April feiern die Einheimischen ihren Fisch. Im Herbst richten sich bei der Festa Dell ‘Anguilla alle Augen und Gaumen auf Aal in allen erdenklichen Variationen.

Seit Jahrhunderten w ...

 Einfache Oberflächenveredelung für additive Fertigung (PR-Gateway, 10.05.2024)
3D-Druck-Software 4D_Additive mit spezieller Texturen-Bibliothek

Die 3D Druck Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie verfügt jetzt über eine Texturen-Bibliothek gemäß der VDI 3400 Richtlinie. Mit dem optimierten Texturen-Modul werden Oberflächen von 3D Druckbauteilen mit wenigen Klicks optisch und funktional veredelt.



Ästhetische und funktionale Oberflächenveredelung



Die Texturen des optimierten Tools d ...

 Spanien: Ein Paradies für Workation und Immobilienentwicklungen (PR-Gateway, 09.05.2024)


Workation, die Kombination aus Arbeit und Urlaub, wird immer beliebter. Im Besonderen profitiert Spanien dank des milden Klimas im Winter. Mitarbeiter können von attraktiven Orten wie Marbella aus im Homeoffice arbeiten. Die Stadt in Südspanien bietet ausgezeichnete Infrastruktur, schnelles Internet und eine hohe Lebensqualität, was sie zu einem bevorzugten Ziel für digitale Nomaden macht.



Das Aufkommen der digitalen Nomaden



"Der Trend zur Telear ...

 Der Kiribaum: Grüne Hoffnung oder ökologisches Risiko? (PR-Gateway, 09.05.2024)


Ein Wunderbaum aus Fernost, mit vielseitiger Nutzung des Kiribaums in der chinesischen Landwirtschaft und Medizin.



Der Kiribaum, auch bekannt als Paulownia, Blauglocken- oder Kaiserbaum, zieht aufgrund seiner beeindruckenden Eigenschaften weltweit Aufmerksamkeit auf sich. Ursprünglich aus Asien stammend, wird dieser Baum als potenzieller Klimaretter gefeiert: Sein rasches Wachstum, die Fähigkeit, beträchtliche Mengen an CO zu binden, und seine Dürretoleranz positio ...

 FRIENDS Kochclub sammelte 41 000 Euro für ZNS-Kochclub der Hannelore Kohl Stiftung im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte (PR-Gateway, 09.05.2024)
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte: 41 000 Euro sammelten Spitzenköche für ZNS-Kochclub Hannelore Kohl Stiftung

Frankfurt am Main, 9.5.2024 - Die FRIENDS Küchenparty im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte war äußerst erfolgreich. Als Höhepunkt des Abends wurde ein Scheck über 41.000 Euro an den ZNS Kochclub - der Hannelore Kohl Stiftung - Schirmherr Adel Tawil - für Menschen mit Schädelhirnverletzung übergeben, der von der ZNS Akademie jedes Jahr als kostenlos ...

 Aufstiegskongress: Der Keynote Speaker 2024 ist Jonas Deichmann (PR-Gateway, 08.05.2024)


Beim diesjährigen Aufstiegskongress vom 11. bis 12. Oktober 2024 dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen Athleten freuen, der mithilfe seines herausragenden Mindsets und einer klaren "Macher-Attitüde" sportliche Leistungen erbringt, die nur als extrem bezeichnet werden können. Sein Name? Jonas Deichmann! Der "deutsche Forrest Gump" ist als Extrem-Triathlet für außergewöhnliche sportliche Leistungen bekannt. Seine neueste Herausforderung: Ab dem 9. Mai absolviert er 120 L ...

 Wie man einen Hund mit Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten ernährt (PR-Gateway, 08.05.2024)


In den vergangenen Jahren haben Futtermittelallergien bei Hunden eine alarmierende Zunahme erfahren, so eine kürzlich durchgeführte Studie. Schätzungsweise machen Futtermittelallergien 1% aller Hauterkrankungen und 10% aller allergischen Hautreaktionen bei Hunden aus, was die Dringlichkeit dieses Problems unterstreicht.



Der Anstieg der diagnostizierten Fälle um etwa 30% pro Jahr wirft Fragen auf und verdeutlicht die Notwendigkeit eines besseren Verständnisses und g ...

 Geld sparen mit Versicherungscheck (PR-Gateway, 08.05.2024)
Doppelversicherung vermeiden

Tipps für den Alltag



Mit Versicherungscheck nach Heirat Geld sparen - Doppelversicherung vermeiden



Coburg, den 8. Mai 2024



Wer heiratet, schwebt auf Wolke sieben. An so irdische Dinge wie Versicherungen denken die wenigsten. Doch oft lässt sich mit einem Versicherungscheck bares Geld sparen. Spätestens bei der Heirat zieht das Paar in eine gemeinsame Wohnung. Der richtige Zeitpunkt, um, so die HUK-CO ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2 (PR-Gateway, 08.05.2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Vermarktung von Gewerbegebieten und Gewerbeflächen online

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Vermarktung von Gewerbegebieten und Gewerbeflächen online