News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kunden von Enterprise, National und Alamo legen weltweit 25 Milliarden Meilen pro Jahr zurück

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 17. November 2016 @ 14:03:04 auf Deutsche-Politik-News.de

(465 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



London, 17. November 2016 - Enterprise Holdings Inc. und das angeschlossene Unternehmen Enterprise Fleet Management haben im (zum 31. Juli abgeschlossenen) Geschäftsjahr 2016 ihre Gesamtumsätze um 8,1 Prozent auf über 20,9 Milliarden US-Dollar gesteigert, ihre Flotte auf knapp 1,9 Millionen Fahrzeuge vergrößert und die Anzahl der Standorte ihres Netzwerks auf mehr als 9.600 erhöht. "Wir verzeichnen ein konstantes und signifikantes Wachstum unserer Marktanteile an den US-amerikanischen Flughäfen, in den Stadtgebieten und in allen Geschäftsbereichen", sagt Pamela M. Nicholson, President und Chief Executive Officer von Enterprise Holdings Inc., zu der die Marken Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent-A-Car gehören.



"Unsere Kunden legen jedes Jahr weltweit über 25 Milliarden Meilen zurück. Und viele dieser Meilen fahren die Kunden im Umkreis ihres Heimatsorts, zumeist in neuen und kraftstoffeffizienten Fahrzeugmodellen", so Nicholson. "Das bedeutet, dass unser Unternehmen eine der derzeit effektivsten und nachhaltigsten Optionen im Bereich Bodentransport bietet. Das werden wir auch weiterhin tun, wenn sich Infrastruktur und Technologie, inklusive selbstfahrender Fahrzeuge, in Zukunft weiterentwickeln werden."



Heute sind die Marken Enterprise, National und Alamo in über 85 Ländern und Regionen weltweit präsent - in Nordamerika, Zentralamerika, Südamerika, der Karibik und Europa, aber auch in Teilen von Asien, dem Nahen Osten und Afrika. "Wir von Enterprise Holdings sind stolz auf unsere Position als führendes Unternehmen in den Branchen Autovermietung, Reise und Automobil", sagt Nicholson. "Jeden Tag setzen die Mitarbeiter von Enterprise, National und Alamo den Kunden an die erste Stelle - egal, ob der Mietwagen für eine Tour durch die Stadt oder um die halbe Welt gebucht wird."



Diese Art der Unternehmenskultur und der preisgekrönte Kundenservice sind ausschlaggebend für das expandierende Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Franchise-Standorten von Enterprise Holdings. Im Geschäftsjahr 2016 hat Enterprise Holdings Franchise-Standorte in Belize, Ecuador, Jamaika, Jordanien, Honduras, Luxemburg, Mexiko, Neuseeland, Katar, Saudi-Arabien, Tortola, Trinidad & Tobago, den Turks- und Caicosinseln, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Uruguay eröffnet.



Durch das strategische Wachstum in Kombination mit einem konservativen und langfristigen Geschäftsansatz hat Enterprise Holdings einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, sowohl im Heimatland des Unternehmens als auch international. Gemessen an Umsatz, Flottengröße und Mitarbeiterzahl ist Enterprise Holdings der größte Autovermieter der Welt. Die Jahresumsätze von Enterprise Holdings und Enterprise Fleet Management stehen an der Spitze der globalen Reisebranche und liegen über den Umsätzen zahlreicher Airlines, Kreuzfahrtgesellschaften, Hotels, Reiseveranstalter und Online-Reiseanbieter.



In den USA würde Enterprise Holdings - wenn das Unternehmen börsennotiert wäre - auf der Fortune-Liste der 500 größten Aktienunternehmen aufgeführt sein. Derzeit befindet sich Enterprise Holdings auf der Forbes-Liste der größten US-amerikanischen Privatunternehmen. Zudem weist das Unternehmen die niedrigste Leverage Ratio aller nordamerikanischen Autovermieter auf und ist der einzige Autovermieter mit einem Investment-Grade-Rating. Die Marken von Enterprise Holdings im Bereich Autovermietung haben an den US-amerikanischen Flughäfen derzeit einen Marktanteil von 37 Prozent - im Jahr 2007 waren es noch 28 Prozent.



"Das Netzwerk von Enterprise war schon immer einzigartig, weil es das umfangreichste Portfolio an Mobilitäts- und Transportlösungen der gesamten Branche bietet", sagt Nicholson. Weitere Services, die ebenfalls unter der Marke Enterprise laufen, sind Enterprise CarShare, Enterprise Rideshare, Enterprise Car Sales, Enterprise Truck Rental, Exotic Car Collection by Enterprise, Zimride by Enterprise und Enterprise Flex-E-Rent.



Das an Enterprise Holdings angeschlossene Unternehmen Enterprise Fleet Management managt derzeit über 430.000 Fahrzeuge in Nordamerika und bietet einen Komplettservice für das Flottenmanagement von Unternehmen, Behörden sowie Organisationen mit Flotten mittlerer Größe. Im Geschäftsjahr 2016 ist der Umsatz von Enterprise Fleet Management um zwölf Prozent gestiegen, weil der Kundenstamm in über 50 Filialen in den USA und Kanada signifikant vergrößert werden konnte.



Im Geschäftsjahr 2016 verstarb der Enterprise-Gründers Jack C. Taylor, der Enterprise 1957 gegründet hat und der Pionier eines Konzepts für ein überregionales Netzwerk aus Filialen in Städten und Gemeinden war. Enterprise Holdings und Enterprise Fleet Management sind immer noch im Privatbesitz der Familie Taylor aus St. Louis. Die beiden Kinder von Jack C. Taylor führen sein Erbe in Schlüsselpositionen des Unternehmens fort: Sein Sohn Andrew C. Taylor ist Executive Chairman von Enterprise Holdings. Seine Tochter Jo Ann Taylor Kindle ist Präsidentin der Enterprise Holdings Foundation. Zwei von Jack C. Taylors Enkeltöchtern besetzen ebenfalls Führungspositionen: Christine Taylor als Executive Vice President und Chief Operating Officer von Enterprise Holdings und Carolyn Kindle Betz als Vice President und Executive Director der Enterprise Holdings Foundation.



Als Familienunternehmen hat Enterprise Holdings das Wohl der nächsten Generation immer im Blick und ist sich seiner Verantwortung stets bewusst - immer darauf bedacht, die Interessen der Kunden, der Mitarbeiter und der Umwelt in Einklang zu bringen. Entsprechend fokussiert die Langzeitstrategie der Taylor-Familie nicht nur den Geschäftserfolg von Enterprise, sondern auch das Gemeinwohl. Im Rahmen dieser Verpflichtung hat die Enterprise Holdings Foundation im Geschäftsjahr 2016

27,3 Millionen US-Dollar für karitative Zwecke gespendet. 98 Prozent der Projekte, die die Stiftung finanziell unterstützt, wurden von Mitarbeitern vorgeschlagen, die in den Initiativen vor Ort selbst aktiv engagiert sind.



Das Nachhaltigkeitsprogramm von Enterprise Holdings ergänzt den langfristigen finanziellen und geschäftlichen Erfolg des Unternehmens. Daher hat Enterprise Holdings vor Kurzem seinen Nachhaltigkeitsbericht zum Geschäftsjahr 2016 veröffentlicht, der die Initiativen des Unternehmens hervorhebt, wie z. B. einen verantwortungsbewussten Produktlebenszyklus oder urbane Mobilitätsprogramme. "Bei Ausschreibungen spielen Nachhaltigkeitsfragen und entsprechende Kennzahlen eine immer größere Rolle", sagt Nicholson. "Das liegt auch daran, dass große Unternehmen mit festgelegten Nachhaltigkeitszielen - inklusive Enterprise Holdings - jede ihrer Lieferketten einzeln auswerten und bewerten - und das in einem Umfang wie nie zuvor."



Enterprise Holdings ist das einzige Unternehmen in der Autovermietungsbranche und eines der wenigen der globalen Reiseindustrie, die ihre Nachhaltigkeitsberichte und Updates in Übereinstimmung mit den "Global Reporting Initiative (GRI) G4 "Core"-Guidelines ausarbeiten.



Über Enterprise Holdings:

Enterprise Holdings betreibt die Marken Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car über ein integriertes globales Netzwerk aus eigenen Tochtergesellschaften und unabhängigen Franchisepartnern. Gemeinsam mit dem angeschlossenen Unternehmen Enterprise Fleet Management bietet Enterprise Holdings umfassende Mobilitätslösungen, wie z. B. Autovermietung, Car Sharing, kommerzielle Lkw-Vermietung, Flottenmanagement für Unternehmen und Fahrzeugverkauf. Im Geschäftsjahr 2016 beliefen sich die Einnahmen der Unternehmen auf 20,9 Milliarden USD, die Anzahl der Standorte auf mehr als 9.600 und die Anzahl der Fahrzeuge auf 1,9 Millionen.
N.N.
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
K. Prochnow
Prochnow
61476 Kronberg
prochnow@prpkronberg.com
06173-926732
www.prpkronberg.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


London, 17. November 2016 - Enterprise Holdings Inc. und das angeschlossene Unternehmen Enterprise Fleet Management haben im (zum 31. Juli abgeschlossenen) Geschäftsjahr 2016 ihre Gesamtumsätze um 8,1 Prozent auf über 20,9 Milliarden US-Dollar gesteigert, ihre Flotte auf knapp 1,9 Millionen Fahrzeuge vergrößert und die Anzahl der Standorte ihres Netzwerks auf mehr als 9.600 erhöht. "Wir verzeichnen ein konstantes und signifikantes Wachstum unserer Marktanteile an den US-amerikanischen Flughäfen, in den Stadtgebieten und in allen Geschäftsbereichen", sagt Pamela M. Nicholson, President und Chief Executive Officer von Enterprise Holdings Inc., zu der die Marken Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent-A-Car gehören.



"Unsere Kunden legen jedes Jahr weltweit über 25 Milliarden Meilen zurück. Und viele dieser Meilen fahren die Kunden im Umkreis ihres Heimatsorts, zumeist in neuen und kraftstoffeffizienten Fahrzeugmodellen", so Nicholson. "Das bedeutet, dass unser Unternehmen eine der derzeit effektivsten und nachhaltigsten Optionen im Bereich Bodentransport bietet. Das werden wir auch weiterhin tun, wenn sich Infrastruktur und Technologie, inklusive selbstfahrender Fahrzeuge, in Zukunft weiterentwickeln werden."



Heute sind die Marken Enterprise, National und Alamo in über 85 Ländern und Regionen weltweit präsent - in Nordamerika, Zentralamerika, Südamerika, der Karibik und Europa, aber auch in Teilen von Asien, dem Nahen Osten und Afrika. "Wir von Enterprise Holdings sind stolz auf unsere Position als führendes Unternehmen in den Branchen Autovermietung, Reise und Automobil", sagt Nicholson. "Jeden Tag setzen die Mitarbeiter von Enterprise, National und Alamo den Kunden an die erste Stelle - egal, ob der Mietwagen für eine Tour durch die Stadt oder um die halbe Welt gebucht wird."



Diese Art der Unternehmenskultur und der preisgekrönte Kundenservice sind ausschlaggebend für das expandierende Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Franchise-Standorten von Enterprise Holdings. Im Geschäftsjahr 2016 hat Enterprise Holdings Franchise-Standorte in Belize, Ecuador, Jamaika, Jordanien, Honduras, Luxemburg, Mexiko, Neuseeland, Katar, Saudi-Arabien, Tortola, Trinidad & Tobago, den Turks- und Caicosinseln, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Uruguay eröffnet.



Durch das strategische Wachstum in Kombination mit einem konservativen und langfristigen Geschäftsansatz hat Enterprise Holdings einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, sowohl im Heimatland des Unternehmens als auch international. Gemessen an Umsatz, Flottengröße und Mitarbeiterzahl ist Enterprise Holdings der größte Autovermieter der Welt. Die Jahresumsätze von Enterprise Holdings und Enterprise Fleet Management stehen an der Spitze der globalen Reisebranche und liegen über den Umsätzen zahlreicher Airlines, Kreuzfahrtgesellschaften, Hotels, Reiseveranstalter und Online-Reiseanbieter.



In den USA würde Enterprise Holdings - wenn das Unternehmen börsennotiert wäre - auf der Fortune-Liste der 500 größten Aktienunternehmen aufgeführt sein. Derzeit befindet sich Enterprise Holdings auf der Forbes-Liste der größten US-amerikanischen Privatunternehmen. Zudem weist das Unternehmen die niedrigste Leverage Ratio aller nordamerikanischen Autovermieter auf und ist der einzige Autovermieter mit einem Investment-Grade-Rating. Die Marken von Enterprise Holdings im Bereich Autovermietung haben an den US-amerikanischen Flughäfen derzeit einen Marktanteil von 37 Prozent - im Jahr 2007 waren es noch 28 Prozent.



"Das Netzwerk von Enterprise war schon immer einzigartig, weil es das umfangreichste Portfolio an Mobilitäts- und Transportlösungen der gesamten Branche bietet", sagt Nicholson. Weitere Services, die ebenfalls unter der Marke Enterprise laufen, sind Enterprise CarShare, Enterprise Rideshare, Enterprise Car Sales, Enterprise Truck Rental, Exotic Car Collection by Enterprise, Zimride by Enterprise und Enterprise Flex-E-Rent.



Das an Enterprise Holdings angeschlossene Unternehmen Enterprise Fleet Management managt derzeit über 430.000 Fahrzeuge in Nordamerika und bietet einen Komplettservice für das Flottenmanagement von Unternehmen, Behörden sowie Organisationen mit Flotten mittlerer Größe. Im Geschäftsjahr 2016 ist der Umsatz von Enterprise Fleet Management um zwölf Prozent gestiegen, weil der Kundenstamm in über 50 Filialen in den USA und Kanada signifikant vergrößert werden konnte.



Im Geschäftsjahr 2016 verstarb der Enterprise-Gründers Jack C. Taylor, der Enterprise 1957 gegründet hat und der Pionier eines Konzepts für ein überregionales Netzwerk aus Filialen in Städten und Gemeinden war. Enterprise Holdings und Enterprise Fleet Management sind immer noch im Privatbesitz der Familie Taylor aus St. Louis. Die beiden Kinder von Jack C. Taylor führen sein Erbe in Schlüsselpositionen des Unternehmens fort: Sein Sohn Andrew C. Taylor ist Executive Chairman von Enterprise Holdings. Seine Tochter Jo Ann Taylor Kindle ist Präsidentin der Enterprise Holdings Foundation. Zwei von Jack C. Taylors Enkeltöchtern besetzen ebenfalls Führungspositionen: Christine Taylor als Executive Vice President und Chief Operating Officer von Enterprise Holdings und Carolyn Kindle Betz als Vice President und Executive Director der Enterprise Holdings Foundation.



Als Familienunternehmen hat Enterprise Holdings das Wohl der nächsten Generation immer im Blick und ist sich seiner Verantwortung stets bewusst - immer darauf bedacht, die Interessen der Kunden, der Mitarbeiter und der Umwelt in Einklang zu bringen. Entsprechend fokussiert die Langzeitstrategie der Taylor-Familie nicht nur den Geschäftserfolg von Enterprise, sondern auch das Gemeinwohl. Im Rahmen dieser Verpflichtung hat die Enterprise Holdings Foundation im Geschäftsjahr 2016

27,3 Millionen US-Dollar für karitative Zwecke gespendet. 98 Prozent der Projekte, die die Stiftung finanziell unterstützt, wurden von Mitarbeitern vorgeschlagen, die in den Initiativen vor Ort selbst aktiv engagiert sind.



Das Nachhaltigkeitsprogramm von Enterprise Holdings ergänzt den langfristigen finanziellen und geschäftlichen Erfolg des Unternehmens. Daher hat Enterprise Holdings vor Kurzem seinen Nachhaltigkeitsbericht zum Geschäftsjahr 2016 veröffentlicht, der die Initiativen des Unternehmens hervorhebt, wie z. B. einen verantwortungsbewussten Produktlebenszyklus oder urbane Mobilitätsprogramme. "Bei Ausschreibungen spielen Nachhaltigkeitsfragen und entsprechende Kennzahlen eine immer größere Rolle", sagt Nicholson. "Das liegt auch daran, dass große Unternehmen mit festgelegten Nachhaltigkeitszielen - inklusive Enterprise Holdings - jede ihrer Lieferketten einzeln auswerten und bewerten - und das in einem Umfang wie nie zuvor."



Enterprise Holdings ist das einzige Unternehmen in der Autovermietungsbranche und eines der wenigen der globalen Reiseindustrie, die ihre Nachhaltigkeitsberichte und Updates in Übereinstimmung mit den "Global Reporting Initiative (GRI) G4 "Core"-Guidelines ausarbeiten.



Über Enterprise Holdings:

Enterprise Holdings betreibt die Marken Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car über ein integriertes globales Netzwerk aus eigenen Tochtergesellschaften und unabhängigen Franchisepartnern. Gemeinsam mit dem angeschlossenen Unternehmen Enterprise Fleet Management bietet Enterprise Holdings umfassende Mobilitätslösungen, wie z. B. Autovermietung, Car Sharing, kommerzielle Lkw-Vermietung, Flottenmanagement für Unternehmen und Fahrzeugverkauf. Im Geschäftsjahr 2016 beliefen sich die Einnahmen der Unternehmen auf 20,9 Milliarden USD, die Anzahl der Standorte auf mehr als 9.600 und die Anzahl der Fahrzeuge auf 1,9 Millionen.
N.N.
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
K. Prochnow
Prochnow
61476 Kronberg
prochnow@prpkronberg.com
06173-926732
www.prpkronberg.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Kunden von Enterprise, National und Alamo legen weltweit 25 Milliarden Meilen pro Jahr zurück

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kunden von Enterprise, National und Alamo legen weltweit 25 Milliarden Meilen pro Jahr zurück" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Leonard Cohen: Dance Me to the End of Love

Leonard Cohen: Dance Me to the End of Love
Tupac: Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perfor ...

Tupac: Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perfor ...
Michael Jackson: MICHAEL JACKSON HOLOGRAM @Billboar ...

Michael Jackson: MICHAEL JACKSON HOLOGRAM @Billboar ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Sowjetisches-Ehrenmal-BerlinTreptow-2013- ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Guinness Draught Ich bin ja nicht so der Getränkemarktkunde, aber neuleich bei der REWE hatten sie Viererpacks Guinness im Angebot. Ich dachte lange nicht getrunken, vielleicht kommen Erinnerungen. ... (Ernest Lohse, 18.9.2016)

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2015)

 Original Ritterguts Gose Opa hat mir immer viel davon erzählt, er stammte aus Leipzig. Ob es Heimweh war oder ob die Gose wirklich so gut war weiß ich nicht. Als es zu DDR noch Gose gab war ich noch zu klein un ... (Bert Tuftinger, 31.1.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

 Night Fever, Night Fever (PR-Gateway, 26.04.2024)
ARAG Experten mit schwofigen Urteilen zum Welttanztag am 29. April

Unfreiwillig übers Parkett gerutscht

Aus dem feucht-fröhlichen Abend mit Tanz und Musik wurde für die Disko-Besucherin ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt mit mehrfachen Operationen am Bein. Sie war am Rande der Tanzfläche auf einer Getränkepfütze ausgerutscht und hatte sich diverse Knochenbrüche zugezogen. Die Behandlungskosten von 37.000 Euro wollte sich ihre Krankenkasse von der Betreiberin des Clubs wie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kunden von Enterprise, National und Alamo legen weltweit 25 Milliarden Meilen pro Jahr zurück

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kunden von Enterprise, National und Alamo legen weltweit 25 Milliarden Meilen pro Jahr zurück