News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Auf weddix.de Brautpaare erfolgreich ansprechen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 28. Oktober 2010 @ 13:36:24 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(364 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Meistbesuchtes Hochzeitsportal im deutschsprachigen Raum verzeichnet just zum zehnten Firmenjubiläum die höchste Besucherzahl

Haar bei München, im Oktober 2010. Hochzeiten sind ein attraktiver Nischenmarkt, da viele ihren großen Tag so aufwändig wie möglich gestalten möchten. Allerdings muss für die Zielgruppe Brautpaare auch konstant geworben werden, da es sich jedes Jahr um neue Verliebte handelt, die sich das Jawort geben.

Laut Statistischem Bundesamt heirateten 2009 über 378.000 Paare in Deutschland - das sind ähnlich viele wie in den vergangenen Jahren. Bei 70 Prozent der Sich-Trauenden liegt das Durchschnittsalter zwischen 20 und 39 Jahren - eine Altersgruppe, die fast ausschließlich über das Internet recherchiert. Das bestätigen auch die enormen Zugriffszahlen des Hochzeitsportals weddix, das im August 2010 sein zehnjähriges Online-Jubiläum feierte.

Gemäß IVW-Listung ist http://weddix.de die meistbesuchte Hochzeitsplattform im deutschsprachigen Raum. Mit 311.371 Besuchern im Trauungs-Hochmonat Mai wurden in diesem Jahr aber nun sogar die eigenen Statistiken gesprengt. Auf der Webseite finden sich alle wichtigen Informationen für die Vorbereitungen einer Eheschließung - vom Heiratsantrag bis zu den Flitterwochen -, übersichtlich aufbereitet in Form von Ratgeberartikeln, Bildergalerien und Branchenverzeichnissen. Das Motto "Alles für die Hochzeit" gilt jedoch nicht nur für die User, sondern für alle Anbieter in diesem Markt, die nach einer attraktiven Präsentationsplattform suchen.

Aktuelle Zahlen
Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen pro Monat im Schnitt 237.000 User, die jeweils knapp vier Millionen Seitenaufrufe getätigt haben, verzeichnet. Im ersten Halbjahr 2010 wurde www.weddix.de sogar bis zu sechs Millionen Male monatlich angeklickt. Bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW) - Verlage und Onlineanbieter sind dort freiwillig Mitglied, um ihre Verbreitungs- und Visitzahlen mit geprüftem Status glaubwürdig nach außen kommunizieren zu können - steht das Portal kontinuierlich an erster Stelle der wenigen Hochzeitswebseiten, die dort angemeldet sind. Nach den aktuellen IVW-Statistiken wird es sogar 24-mal häufiger besucht, als die Seite mit den zweitmeisten Aufrufen.

Erhebungen wie bei Deutschlands größter Hochzeitsmesse "Trau Dich!", die an sechs Standorten stattfindet und auf der die weddix GmbH jedes Jahr mit einem Stand auf der Münchner Messe vertreten ist, zeigen ebenfalls den hohen Beliebtheitsgrad des Hochzeitsportals: Die Besucherbefragung 2010 ergab bei der Frage, welche Portale besucht werden, dass 55 Prozent regelmäßig http://weddix.de intensiv nutzten. Auf Platz zwei lag eine Onlineseite, die aber nur 22 Prozent der Befragten kannten.

"Alle Bereiche werden bei uns beständig aktualisiert und wir starten immer wieder neue Aktionen, mittlerweile auch verstärkt im Social-Media-Bereich", erklärt das Gründerehepaar Sylke und Thoralf Mann. "Das wird uns mit häufigen Visits gedankt. Die einzelnen Rubriken unterstützen Brautpaare bei der Planung ihrer individuellen Traumhochzeit und unvergesslichen Flitterwochen. Doch auch ihre Familie und Freunde können sich hier informieren, was es über diesen besonderen Anlass zu wissen gilt.

Mehr als 30 übersichtlich dargestellte Unterpunkte geben den Usern im Menüpunkt ?Ratgeber" Auskunft über Organisatorisches und Wissenswertes zum Thema Hochzeit. Viele werden auch durch den Community-Bereich zu ?Stammbesuchern" - dort tauschen sich User untereinander aus und interne wie externe Experten, zum Beispiel zu Stilfragen, stehen beratend zur Seite.

Die Erfolgsrubriken für eine optimale Zielgruppenansprache
Unter "Locations" präsentieren sich Hotels, Restaurants und Standesämter den Interessierten mit einer Infoseite, auf der ein ausführlicher Text, Angebote, Fotos, Kontaktadresse und eine Verlinkung auf die eigene Webseite eingestellt werden kann.

Das "Branchenbuch" stellt eine große Hilfestellung für den User dar, wenn es darum geht, Brautmoden- und Dessousgeschäfte, Schmuckläden oder Dienstleister wie Stylisten, Caterer, Dekorateure, Floristen, Fotografen, Brautautoverleiher und Weddingplaner nach Postleitzahlen und Branchen zu finden. Durch die Google-Maps-Funktion wird der betreffende Stadtplanausschnitt gleich mit angezeigt.

In der Rubrik "Regional" tauchen die Einträge des Branchenbuches und des Locationfinders dann noch einmal nach Stadt oder Region sortiert auf.

Unter "Mode und Schmuck" stellen Brautmodedesigner, Brautschuhproduzenten und Juweliere Trends sowie ihre aktuellen und kommenden Kollektionen vor. Die Besucher holen sich hier Anregungen, was gerade in ist und welche Marken es gibt - und kaufen dann mit konkreten Vorstellungen Brautkleider, Dessous, Anzüge, Schuhe und Trauringe im Fachgeschäft.

Um Flitterwochen und Heiraten im Ausland geht es bei "Reise" - ein derart umfangreicher Informationsbereich zu diesen Themen ist online selten zu finden: Erläutert wird Aktuelles zu Formalitäten und Reiseveranstalter, Hoteliers sowie Dienstleister stellen ihre Ziele und Angebote in ausländischen Destinationen vor.

Werbemöglichkeiten
Für die Präsentationen in den Rubriken gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, über die das Marketingteam persönlich Auskunft gibt. Im Rahmen des Jubiläumsjahrs werden 2010 zusätzliche Aktionspakete mit äußerst attraktiven Konditionen angeboten. Eines sollte der Werbetreibende in jedem Fall wissen: Mit einem Auftritt im passenden weddix-Bereich kann er nicht nur direkte Anfragen generieren, sondern auch gezielt die Platzierung der eigenen Webseite im Internet verbessern.

Neben klassischen Einträgen werden den Unternehmen aber auch andere Werbeformen wie Banner und Gewinnspielaktionen angeboten. Sie können sich auch in den Newsletter einkaufen, der zweimal im Monat an 85.000 User verschickt wird.
Weddix.de ist das meistbesuchte Hochzeitsportal mit Onlineshop im deutschsprachigen Raum. Künftige wie bereits vermählte Bräute und Bräutigame, Hochzeitsgäste und -organisatoren besuchen die Webseite, um sich auf den großen Tag vorzubereiten.

Auch "ganz normal Verliebte" holen sich hier Anregungen und Präsente z. B. für den Valentinstag. Der Fokus im Hochzeitsshop liegt auf hochwertigen wie kreativen Papierprodukten, Accessoires, Dekorationsmaterialien und Geschenken sowie dem individuellen Druckservice.

In den Rubriken Ratgeber, Regional, Branchenbuch, Locations, Mode und Schmuck und Reise finden sich aktuelle Informationen und Trendhinweise zur Organisation und Ausstattung einer Hochzeit im In- und Ausland - und zur Honeymoon-Planung. Unter Service lässt sich ein Hochzeitstisch einrichten. Im weddix-Forum der Community tauschen sich Mitglieder rege aus.

Die weddix GmbH feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Die Unternehmensidee entstand bei der Hochzeitsplanung des Gründerehepaares Sylke und Thoralf Mann. Heute kümmern sich über 25 Mitarbeiter um den Erfolg des Internetportals, das zu der Auswahl an Webseiten gehört, die IVW-geprüfte Zahlen über Visits und PIs vorweisen kann.
weddix GmbH
Edith Axt
Lorenz-Huber-Straße 9a
85540
Haar
business@weddix.de
089-42 00 17 45
http://weddix.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)


Meistbesuchtes Hochzeitsportal im deutschsprachigen Raum verzeichnet just zum zehnten Firmenjubiläum die höchste Besucherzahl

Haar bei München, im Oktober 2010. Hochzeiten sind ein attraktiver Nischenmarkt, da viele ihren großen Tag so aufwändig wie möglich gestalten möchten. Allerdings muss für die Zielgruppe Brautpaare auch konstant geworben werden, da es sich jedes Jahr um neue Verliebte handelt, die sich das Jawort geben.

Laut Statistischem Bundesamt heirateten 2009 über 378.000 Paare in Deutschland - das sind ähnlich viele wie in den vergangenen Jahren. Bei 70 Prozent der Sich-Trauenden liegt das Durchschnittsalter zwischen 20 und 39 Jahren - eine Altersgruppe, die fast ausschließlich über das Internet recherchiert. Das bestätigen auch die enormen Zugriffszahlen des Hochzeitsportals weddix, das im August 2010 sein zehnjähriges Online-Jubiläum feierte.

Gemäß IVW-Listung ist http://weddix.de die meistbesuchte Hochzeitsplattform im deutschsprachigen Raum. Mit 311.371 Besuchern im Trauungs-Hochmonat Mai wurden in diesem Jahr aber nun sogar die eigenen Statistiken gesprengt. Auf der Webseite finden sich alle wichtigen Informationen für die Vorbereitungen einer Eheschließung - vom Heiratsantrag bis zu den Flitterwochen -, übersichtlich aufbereitet in Form von Ratgeberartikeln, Bildergalerien und Branchenverzeichnissen. Das Motto "Alles für die Hochzeit" gilt jedoch nicht nur für die User, sondern für alle Anbieter in diesem Markt, die nach einer attraktiven Präsentationsplattform suchen.

Aktuelle Zahlen
Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen pro Monat im Schnitt 237.000 User, die jeweils knapp vier Millionen Seitenaufrufe getätigt haben, verzeichnet. Im ersten Halbjahr 2010 wurde www.weddix.de sogar bis zu sechs Millionen Male monatlich angeklickt. Bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW) - Verlage und Onlineanbieter sind dort freiwillig Mitglied, um ihre Verbreitungs- und Visitzahlen mit geprüftem Status glaubwürdig nach außen kommunizieren zu können - steht das Portal kontinuierlich an erster Stelle der wenigen Hochzeitswebseiten, die dort angemeldet sind. Nach den aktuellen IVW-Statistiken wird es sogar 24-mal häufiger besucht, als die Seite mit den zweitmeisten Aufrufen.

Erhebungen wie bei Deutschlands größter Hochzeitsmesse "Trau Dich!", die an sechs Standorten stattfindet und auf der die weddix GmbH jedes Jahr mit einem Stand auf der Münchner Messe vertreten ist, zeigen ebenfalls den hohen Beliebtheitsgrad des Hochzeitsportals: Die Besucherbefragung 2010 ergab bei der Frage, welche Portale besucht werden, dass 55 Prozent regelmäßig http://weddix.de intensiv nutzten. Auf Platz zwei lag eine Onlineseite, die aber nur 22 Prozent der Befragten kannten.

"Alle Bereiche werden bei uns beständig aktualisiert und wir starten immer wieder neue Aktionen, mittlerweile auch verstärkt im Social-Media-Bereich", erklärt das Gründerehepaar Sylke und Thoralf Mann. "Das wird uns mit häufigen Visits gedankt. Die einzelnen Rubriken unterstützen Brautpaare bei der Planung ihrer individuellen Traumhochzeit und unvergesslichen Flitterwochen. Doch auch ihre Familie und Freunde können sich hier informieren, was es über diesen besonderen Anlass zu wissen gilt.

Mehr als 30 übersichtlich dargestellte Unterpunkte geben den Usern im Menüpunkt ?Ratgeber" Auskunft über Organisatorisches und Wissenswertes zum Thema Hochzeit. Viele werden auch durch den Community-Bereich zu ?Stammbesuchern" - dort tauschen sich User untereinander aus und interne wie externe Experten, zum Beispiel zu Stilfragen, stehen beratend zur Seite.

Die Erfolgsrubriken für eine optimale Zielgruppenansprache
Unter "Locations" präsentieren sich Hotels, Restaurants und Standesämter den Interessierten mit einer Infoseite, auf der ein ausführlicher Text, Angebote, Fotos, Kontaktadresse und eine Verlinkung auf die eigene Webseite eingestellt werden kann.

Das "Branchenbuch" stellt eine große Hilfestellung für den User dar, wenn es darum geht, Brautmoden- und Dessousgeschäfte, Schmuckläden oder Dienstleister wie Stylisten, Caterer, Dekorateure, Floristen, Fotografen, Brautautoverleiher und Weddingplaner nach Postleitzahlen und Branchen zu finden. Durch die Google-Maps-Funktion wird der betreffende Stadtplanausschnitt gleich mit angezeigt.

In der Rubrik "Regional" tauchen die Einträge des Branchenbuches und des Locationfinders dann noch einmal nach Stadt oder Region sortiert auf.

Unter "Mode und Schmuck" stellen Brautmodedesigner, Brautschuhproduzenten und Juweliere Trends sowie ihre aktuellen und kommenden Kollektionen vor. Die Besucher holen sich hier Anregungen, was gerade in ist und welche Marken es gibt - und kaufen dann mit konkreten Vorstellungen Brautkleider, Dessous, Anzüge, Schuhe und Trauringe im Fachgeschäft.

Um Flitterwochen und Heiraten im Ausland geht es bei "Reise" - ein derart umfangreicher Informationsbereich zu diesen Themen ist online selten zu finden: Erläutert wird Aktuelles zu Formalitäten und Reiseveranstalter, Hoteliers sowie Dienstleister stellen ihre Ziele und Angebote in ausländischen Destinationen vor.

Werbemöglichkeiten
Für die Präsentationen in den Rubriken gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, über die das Marketingteam persönlich Auskunft gibt. Im Rahmen des Jubiläumsjahrs werden 2010 zusätzliche Aktionspakete mit äußerst attraktiven Konditionen angeboten. Eines sollte der Werbetreibende in jedem Fall wissen: Mit einem Auftritt im passenden weddix-Bereich kann er nicht nur direkte Anfragen generieren, sondern auch gezielt die Platzierung der eigenen Webseite im Internet verbessern.

Neben klassischen Einträgen werden den Unternehmen aber auch andere Werbeformen wie Banner und Gewinnspielaktionen angeboten. Sie können sich auch in den Newsletter einkaufen, der zweimal im Monat an 85.000 User verschickt wird.
Weddix.de ist das meistbesuchte Hochzeitsportal mit Onlineshop im deutschsprachigen Raum. Künftige wie bereits vermählte Bräute und Bräutigame, Hochzeitsgäste und -organisatoren besuchen die Webseite, um sich auf den großen Tag vorzubereiten.

Auch "ganz normal Verliebte" holen sich hier Anregungen und Präsente z. B. für den Valentinstag. Der Fokus im Hochzeitsshop liegt auf hochwertigen wie kreativen Papierprodukten, Accessoires, Dekorationsmaterialien und Geschenken sowie dem individuellen Druckservice.

In den Rubriken Ratgeber, Regional, Branchenbuch, Locations, Mode und Schmuck und Reise finden sich aktuelle Informationen und Trendhinweise zur Organisation und Ausstattung einer Hochzeit im In- und Ausland - und zur Honeymoon-Planung. Unter Service lässt sich ein Hochzeitstisch einrichten. Im weddix-Forum der Community tauschen sich Mitglieder rege aus.

Die weddix GmbH feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Die Unternehmensidee entstand bei der Hochzeitsplanung des Gründerehepaares Sylke und Thoralf Mann. Heute kümmern sich über 25 Mitarbeiter um den Erfolg des Internetportals, das zu der Auswahl an Webseiten gehört, die IVW-geprüfte Zahlen über Visits und PIs vorweisen kann.
weddix GmbH
Edith Axt
Lorenz-Huber-Straße 9a
85540
Haar
business@weddix.de
089-42 00 17 45
http://weddix.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Artikel-Titel: Weitere News: Auf weddix.de Brautpaare erfolgreich ansprechen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Auf weddix.de Brautpaare erfolgreich ansprechen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba: Feier zum 500. Jahrestag der Gründung Havanna ...

Kuba: Feier zum 500. Jahrestag der Gründung Havanna ...
Brasilien: Ex-Präsident Lula ist - vorerst - wieder ...

Brasilien: Ex-Präsident Lula ist - vorerst - wieder ...
Bolivien: Neue Tote bei Protesten - das Land droht ...

Bolivien: Neue Tote bei Protesten - das Land droht  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, 07.05.2024)


Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.



Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.

Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.

Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...

 So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt

München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für  Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.



Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...

 DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, 07.05.2024)


Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.



Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...

 Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, 07.05.2024)
Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung

Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...

 Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand. (PR-Gateway, 07.05.2024)


Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand.

Die ideale Option für einen entspannten Urlaub mit Hund bietet das Strandhaus Bernstein in Seebad Breege. Nur 400 Meter vom feinsandigen, weißen Ostseebadestrand entfernt, punktet das Ferienhaus mit Wellnessfaktor - Sauna und Whirlpool inklusive.

Komfort und Gemütlichkeit im Strandhaus Bernstein

Das Ferienhaus Strandhaus Bernstein bietet ein hohes ...

 Die Wahrheit der Offenbarung: Shincheonji bringt kontinentale Wortseminare nach Europa (PR-Gateway, 07.05.2024)
Die Shincheonji Kirche Jesu setzt ihre wegweisende Serie von kontinentalen Wortseminaren fort und lädt Gläubige weltweit ein, sich inspirieren und ermutigen zu lassen.

Die Shincheonji Kirche Jesu setzt ihre wegweisende Serie von kontinentalen Wortseminaren fort, die Gläubige weltweit inspirieren und ermutigen. Nach einem erfolgreichen Auftakt in Asien, wurden weitere bevorstehende Wortseminare in Europa angekündigt. Das Wortseminarprogramm folgt einem klaren Jahresplan, der in Asien b ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Auf weddix.de Brautpaare erfolgreich ansprechen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Auf weddix.de Brautpaare erfolgreich ansprechen