News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Umfrage: Mehrheit junger Leute wechselt ihre Lieblingsmarken - die Gründe überraschen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 20. Dezember 2016 @ 16:23:53 auf Deutsche-Politik-News.de

(427 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



54 Prozent aller 18- bis 34-Jährigen, der sogenannten Millennials, in Deutschland haben in den vergangenen 12 Monaten ihre Lieblingsmarke gewechselt. Überraschenderweise sind die Gründe für den Markenwechsel eher hinter den Kulissen der Unternehmen z

(Mynewsdesk) HAMBURG, GERMANY--(Marketwired - 20. Dezember 2016) - Produktqualität, Produktverfügbarkeit, gerechte Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit einer Marke sind bei Millennials kaufentscheidend. Sind diese nicht gegeben, sind viele der 18- bis 34-Jährigen gewillt, ihre Lieblingsmarke zu wechseln. Das ergab eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov und der Cloud Supply Chain Plattform GT Nexus, einem Infor Unternehmen.



Alle Faktoren die für die Kundenbindung von Millennials laut Studie besonders relevant sind fallen in die Kategorien Operations, Logistik und Supply Chain Management. Also in Bereiche, die sich eher hinter den Kulissen abspielen. Entgegen der landläufigen Meinung haben die nach außen gerichteten Marketingfaktoren, wie die Präsenz einer Marke in den sozialen Medien, mobile Apps oder eine moderne Webseite keinen großen Einfluss auf die Markenloyalität der Millennials.



Dass ein hoher Anteil dieser Altersgruppe gerne mal die Marke wechselt, ist keine Überraschung. Die Gründe dafür aber sehr wohl", so Boris Felgendreher, Senior Marketing Director EMEA bei GT Nexus. Wenn wir an Millennials denken, dann häufig zuerst an deren Präferenz für die Digitalen Medien. Die Umfrageergebnisse zeigen jedoch, dass diese Altersgruppe viel mehr Wert darauf legt, was hinter den Kulissen passiert - wie ein Unternehmen seine Waren produziert - anstatt sich vom oberflächlichen Glanz einer coolen Webseite oder mobilen App beeindrucken zu lassen."



Produktqualität und -verfügbarkeit haben bei Millennials oberste Priorität



Millennials in Deutschland setzen auf Produktqualität und Verfügbarkeit. Die Befragten zitieren Qualitätsprobleme (47 Prozent) und Probleme bei der Produktverfügbarkeit (40 Prozent) als die beiden wichtigsten Gründe für den Wechsel von einer ihrer Lieblingsmarken zu einer anderen Marke.



Felgendreher sagt zum Thema Produktqualität: Die großen Rückrufaktionen der vergangenen Monate haben uns allen ja schon gezeigt, wie schnell Qualitätsprobleme den Ruf einer Marke schädigen können. Die Resultate dieser Studie dürften für Unternehmen jedoch ein zusätzlicher Weckruf sein. Wenn ein Produkt nicht im Regal liegt oder nicht geliefert werden kann, sind Millennials sehr schnell zum Markenwechsel bereit. Selbst wenn es um ihre Lieblingsmarken geht. Die Markentreue der Millennials liegt somit in erstaunlichem Maße in den Händen der Abteilungen Logistik und Supply Chain."



Faire Behandlung von Arbeitern und die Umwelt spielen eine wichtige Rolle



Deutschen Millennials ist es wichtig, wie ihre Lieblingsmarken hergestellt werden. Mehr als ein Viertel der Befragten würden sich von ihrer Lieblingsmarke abwenden, wenn Arbeiter ungerecht behandelt oder bezahlt werden. 19 Prozent würden die Marke wechseln, wenn das Produkt nicht umweltfreundlich ist.



Das ist eine sehr klare Botschaft: Unternehmen, die Arbeiter intern oder entlang der Lieferkette unfair behandeln oder vergüten, haben bei den Millennials schlechte Karten. Gleiches gilt für Unternehmen, die nicht umweltfreundlich fertigen. Industrie und Handel sollten diese Warnung ernst nehmen und auf faire, transparente und umweltfreundliche Lieferketten setzen. Die Bekleidungs- und Schuhbranche ist mit dieser Problematik bereits besonders vertraut. In dieser Produktkategorie wechseln Millenials laut Umfrage (39 Prozent) auch sehr häufig die Lieblingsmarke", erklärt Felgendreher.



Social Media, mobile Apps und Websites sind weniger wichtig



Millennials werden oft als Digital Natives bezeichnet. Sie sind im Zeitalter des Internets und der sozialen Medien groß geworden. Aber laut der Umfrage haben moderne Webseiten, mobile Apps und die Präsenz einer Marke in sozialen Medien vergleichsweise geringe Auswirkungen auf die Markentreue dieser Generation. Fehlt eine coole Webseite (5 Prozent), eine mobile App (5 Prozent) oder die Präsenz der Marke in den sozialen Medien (3 Prozent) ist das nur für sehr wenige der 18- bis 34-Jährigen ein Grund sich von ihren Lieblingsmarken abzuwenden.



In den letzten Jahren haben Industrie und Handel viel Geld und Zeit in außenwirksame Bereiche wie Webseiten, Apps und soziale Medien investiert um Millennials zu binden", erklärt Felgendreher. Diese Befragung zeigt allerdings, dass operative Faktoren wie Produktion und Lieferketten, die direkte Auswirkungen auf Produktverfügbarkeit, Qualität, Arbeitsbedingungen und Umwelt haben, die Markentreue der Millennials viel stärker beeinflussen."



An den richtigen Stellen investieren



Unternehmen investieren viel in neue Technologien. Dabei stellt sich die Frage, ob sie ihr Geld an den richtigen Stellen ausgeben", fügt Felgendreher hinzu. Investitionen in Systeme, die Unternehmen helfen, Einkauf, Produktion, Transport und Auslieferung der Produkte zu orchestrieren, kommen oftmals zu kurz. Das reibungslose Funktionieren der Lieferkette hat einen erheblichen Einfluß auf die Kundenbindung und somit den Erfolg einer Marke."



Alle Angaben, soweit nicht anders angegeben, stammen von YouGov Plc. Die Gesamtzahl der Stichproben in Deutschland lag bei 489 Personen im Alter von 18 bis 34 Jahren, die Feldarbeit erfolgte von 16. bis 18. November 2016.



GT Nexus und/oder Infor unterstützen mit dieser Pressemitteilung keine politischen Kandidaten oder Parteien.



Über YouGov



YouGov ist ein international tätiges Institut für Markt- und Meinungsforschung und mit 31 Standorten in Europa, den USA, im Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Das Unternehmen gilt als Pionier in der Online-Forschung und zählt weltweit zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Basis der Online-Forschung bildet das YouGov-Panel, das in 38 Ländern weltweit bereits über 5 Mio., in Deutschland mehr als 200.000 Mitglieder zählt. Nach Angaben der American Marketing Association zählt YouGov zu den Top 20 Marktforschungsunternehmen der Welt.



Über GT Nexus



GT Nexus, ein Infor Unternehmen, betreibt das weltweit größte Cloud-basierte Netzwerk für globalen Handel und Supply Chain Management. Über 25.000 Unternehmen aus allen Branchen, darunter adidas Group, Caterpillar, Citi, Columbia Sportswear, DHL, Electrolux, Levi Strauss & Co., Nestlé und Sears nutzen GT Nexus als Standardplattform für unternehmensübergreifende Zusammenarbeit. Handel, Industrie, Logistikdienstleister und Banken arbeiten mit einem gemeinsamen Datenbestand und optimieren über verschiedene Handels- und Logistikfunktionen ihre globalen Waren-, Informations- und Handelsdokumentenflüsse von der Bestellaufgabe bis zur Bezahlung. Weitere Informationen finden Sie unter www.gtnexus.de.



About Infor



Infor builds business software for specific industries in the cloud. With 15,000 employees and more than 90,000 customers in over 170 countries, Infor software is designed for progress. To learn more, please visit www.infor.com.



For more information: Bryan Nellabryan.nella@infor.com 646-690-1464
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


54 Prozent aller 18- bis 34-Jährigen, der sogenannten Millennials, in Deutschland haben in den vergangenen 12 Monaten ihre Lieblingsmarke gewechselt. Überraschenderweise sind die Gründe für den Markenwechsel eher hinter den Kulissen der Unternehmen z

(Mynewsdesk) HAMBURG, GERMANY--(Marketwired - 20. Dezember 2016) - Produktqualität, Produktverfügbarkeit, gerechte Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit einer Marke sind bei Millennials kaufentscheidend. Sind diese nicht gegeben, sind viele der 18- bis 34-Jährigen gewillt, ihre Lieblingsmarke zu wechseln. Das ergab eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov und der Cloud Supply Chain Plattform GT Nexus, einem Infor Unternehmen.



Alle Faktoren die für die Kundenbindung von Millennials laut Studie besonders relevant sind fallen in die Kategorien Operations, Logistik und Supply Chain Management. Also in Bereiche, die sich eher hinter den Kulissen abspielen. Entgegen der landläufigen Meinung haben die nach außen gerichteten Marketingfaktoren, wie die Präsenz einer Marke in den sozialen Medien, mobile Apps oder eine moderne Webseite keinen großen Einfluss auf die Markenloyalität der Millennials.



Dass ein hoher Anteil dieser Altersgruppe gerne mal die Marke wechselt, ist keine Überraschung. Die Gründe dafür aber sehr wohl", so Boris Felgendreher, Senior Marketing Director EMEA bei GT Nexus. Wenn wir an Millennials denken, dann häufig zuerst an deren Präferenz für die Digitalen Medien. Die Umfrageergebnisse zeigen jedoch, dass diese Altersgruppe viel mehr Wert darauf legt, was hinter den Kulissen passiert - wie ein Unternehmen seine Waren produziert - anstatt sich vom oberflächlichen Glanz einer coolen Webseite oder mobilen App beeindrucken zu lassen."



Produktqualität und -verfügbarkeit haben bei Millennials oberste Priorität



Millennials in Deutschland setzen auf Produktqualität und Verfügbarkeit. Die Befragten zitieren Qualitätsprobleme (47 Prozent) und Probleme bei der Produktverfügbarkeit (40 Prozent) als die beiden wichtigsten Gründe für den Wechsel von einer ihrer Lieblingsmarken zu einer anderen Marke.



Felgendreher sagt zum Thema Produktqualität: Die großen Rückrufaktionen der vergangenen Monate haben uns allen ja schon gezeigt, wie schnell Qualitätsprobleme den Ruf einer Marke schädigen können. Die Resultate dieser Studie dürften für Unternehmen jedoch ein zusätzlicher Weckruf sein. Wenn ein Produkt nicht im Regal liegt oder nicht geliefert werden kann, sind Millennials sehr schnell zum Markenwechsel bereit. Selbst wenn es um ihre Lieblingsmarken geht. Die Markentreue der Millennials liegt somit in erstaunlichem Maße in den Händen der Abteilungen Logistik und Supply Chain."



Faire Behandlung von Arbeitern und die Umwelt spielen eine wichtige Rolle



Deutschen Millennials ist es wichtig, wie ihre Lieblingsmarken hergestellt werden. Mehr als ein Viertel der Befragten würden sich von ihrer Lieblingsmarke abwenden, wenn Arbeiter ungerecht behandelt oder bezahlt werden. 19 Prozent würden die Marke wechseln, wenn das Produkt nicht umweltfreundlich ist.



Das ist eine sehr klare Botschaft: Unternehmen, die Arbeiter intern oder entlang der Lieferkette unfair behandeln oder vergüten, haben bei den Millennials schlechte Karten. Gleiches gilt für Unternehmen, die nicht umweltfreundlich fertigen. Industrie und Handel sollten diese Warnung ernst nehmen und auf faire, transparente und umweltfreundliche Lieferketten setzen. Die Bekleidungs- und Schuhbranche ist mit dieser Problematik bereits besonders vertraut. In dieser Produktkategorie wechseln Millenials laut Umfrage (39 Prozent) auch sehr häufig die Lieblingsmarke", erklärt Felgendreher.



Social Media, mobile Apps und Websites sind weniger wichtig



Millennials werden oft als Digital Natives bezeichnet. Sie sind im Zeitalter des Internets und der sozialen Medien groß geworden. Aber laut der Umfrage haben moderne Webseiten, mobile Apps und die Präsenz einer Marke in sozialen Medien vergleichsweise geringe Auswirkungen auf die Markentreue dieser Generation. Fehlt eine coole Webseite (5 Prozent), eine mobile App (5 Prozent) oder die Präsenz der Marke in den sozialen Medien (3 Prozent) ist das nur für sehr wenige der 18- bis 34-Jährigen ein Grund sich von ihren Lieblingsmarken abzuwenden.



In den letzten Jahren haben Industrie und Handel viel Geld und Zeit in außenwirksame Bereiche wie Webseiten, Apps und soziale Medien investiert um Millennials zu binden", erklärt Felgendreher. Diese Befragung zeigt allerdings, dass operative Faktoren wie Produktion und Lieferketten, die direkte Auswirkungen auf Produktverfügbarkeit, Qualität, Arbeitsbedingungen und Umwelt haben, die Markentreue der Millennials viel stärker beeinflussen."



An den richtigen Stellen investieren



Unternehmen investieren viel in neue Technologien. Dabei stellt sich die Frage, ob sie ihr Geld an den richtigen Stellen ausgeben", fügt Felgendreher hinzu. Investitionen in Systeme, die Unternehmen helfen, Einkauf, Produktion, Transport und Auslieferung der Produkte zu orchestrieren, kommen oftmals zu kurz. Das reibungslose Funktionieren der Lieferkette hat einen erheblichen Einfluß auf die Kundenbindung und somit den Erfolg einer Marke."



Alle Angaben, soweit nicht anders angegeben, stammen von YouGov Plc. Die Gesamtzahl der Stichproben in Deutschland lag bei 489 Personen im Alter von 18 bis 34 Jahren, die Feldarbeit erfolgte von 16. bis 18. November 2016.



GT Nexus und/oder Infor unterstützen mit dieser Pressemitteilung keine politischen Kandidaten oder Parteien.



Über YouGov



YouGov ist ein international tätiges Institut für Markt- und Meinungsforschung und mit 31 Standorten in Europa, den USA, im Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Das Unternehmen gilt als Pionier in der Online-Forschung und zählt weltweit zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Basis der Online-Forschung bildet das YouGov-Panel, das in 38 Ländern weltweit bereits über 5 Mio., in Deutschland mehr als 200.000 Mitglieder zählt. Nach Angaben der American Marketing Association zählt YouGov zu den Top 20 Marktforschungsunternehmen der Welt.



Über GT Nexus



GT Nexus, ein Infor Unternehmen, betreibt das weltweit größte Cloud-basierte Netzwerk für globalen Handel und Supply Chain Management. Über 25.000 Unternehmen aus allen Branchen, darunter adidas Group, Caterpillar, Citi, Columbia Sportswear, DHL, Electrolux, Levi Strauss & Co., Nestlé und Sears nutzen GT Nexus als Standardplattform für unternehmensübergreifende Zusammenarbeit. Handel, Industrie, Logistikdienstleister und Banken arbeiten mit einem gemeinsamen Datenbestand und optimieren über verschiedene Handels- und Logistikfunktionen ihre globalen Waren-, Informations- und Handelsdokumentenflüsse von der Bestellaufgabe bis zur Bezahlung. Weitere Informationen finden Sie unter www.gtnexus.de.



About Infor



Infor builds business software for specific industries in the cloud. With 15,000 employees and more than 90,000 customers in over 170 countries, Infor software is designed for progress. To learn more, please visit www.infor.com.



For more information: Bryan Nellabryan.nella@infor.com 646-690-1464
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Umfrage: Mehrheit junger Leute wechselt ihre Lieblingsmarken - die Gründe überraschen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Umfrage: Mehrheit junger Leute wechselt ihre Lieblingsmarken - die Gründe überraschen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Markus Söder - Krawallbruder im Umfragetief

Markus Söder - Krawallbruder im Umfragetief
Horst Seehofer zum Gesetzentwurf zu sicheren Herkun ...

Horst Seehofer zum Gesetzentwurf zu sicheren Herkun ...
Karlsruhe: Urteilsverkündung des Bundesverfassungsg ...

Karlsruhe: Urteilsverkündung des Bundesverfassungsg ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0463. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Versicherungen: Gemeinsam günstiger (PR-Gateway, 25.04.2024)
ARAG Experten geben Tipps, wie Paare bei Versicherungen viel Geld sparen können

Die klare Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, man sollte aus Liebe heiraten. Gleichzeitig sind 20 Prozent der Ansicht, dass auch steuerliche Vorteile ein guter Grund für eine Eheschließung sein können. Um ganz unromantisch bei den finanziellen Vorteilen eine ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Die digitale Wolke durchblicken (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sich als Unternehmen für die Cloud zu entscheiden - kein einfacher Schritt: Es bedarf einer gründlichen Analyse und Abwägung verschiedener Faktoren wie Sicherheit, Ausfallsicherheit, Data Governance und nicht zuletzt der Kosten. Diese Überlegungen sind individuell und abhängig von der spezifischen Infrastruktur jedes Unternehmens; eine Einheitslösung existiert dabei nicht.



Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen, dass die Nutzung von Cloud-Diensten weiterhin stark zuni ...

 \'\'Wahre Freundschaft - ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten\'\' (PR-Gateway, 22.04.2024)
100 hessische Schülerinnen und Schüler wurden im Museum Wiesbaden für ihre Briefe zum Thema Freundschaft im Rahmen des 6. Schülerschreibwettbewerbs der Stiftung Handschrift von Kultusminister Armin Schwarz ausgezeichnet.

Wiesbaden (hds).- "Freundschaft bedeutet Zusammenhalt, jemandem vertrauen und sich gegenseitig unterstützen", schreibt Nele aus Gladenbach in ihrem Brief. "Echte Freundschaft bedeutet für mich auch, dass wir einander so akzeptieren, wie wir sind", meint Firdevs aus Ha ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, 16.04.2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

 Baramundi erhält Auszeichnung als Top-Arbeitgeber (PR-Gateway, 16.04.2024)
Augsburger Software-Hersteller erhält bereits zum elften Mal die Auszeichnung "Great Place to Work"

baramundi wieder bei "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" ausgezeichnet



Augsburg, 16. April 2024 - Das Engagement der baramundi Belegschaft zahlt sich aus: Der renommierte Augsburger Software-Hersteller hat bei der Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" erneut herausragende Bewertungen von seinen Mitarbeitenden erhalten. Zum elften Mal in Folge zählt das ...

 Mit dem Drahtesel zur Arbeit (PR-Gateway, 16.04.2024)
ARAG Experte Jan Lukas Kemperdiek über (E-)Diensträder und Steuervorteile

2023 wurden mehr als zwei Millionen Fahrräder mit Elektroantrieb verkauft. Dabei ist E-Bike nicht gleich E-Bike. ARAG Experte Jan Lucas Kemperdiek erläutert die Unterschiede, erklärt, worauf man bei der Fahrt mit einem Elektrorad grundsätzlich achten sollte und weiß, welche Vorteile Arbeit ...

 Presse-Einladung: Preisverleihung Hessischer Schülerschreibwettbewerb 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Junge Schreibtalente verfassen persönliche Briefe zum Thema Freundschaft

"Was bedeutet Freundschaft für Dich?" - das wollte die Stiftung Handschrift im Rahmen des aktuellen Schülerschreibwettbewerbs von hessischen Schülerinnen und Schülern der 6. und 7. Klassen sämtlicher Schulformen erfahren. Ca. 9.500 handschriftlich verfasste Briefe haben die Fachjury erreicht!



100 dieser persönlichen Beiträge werden nun prämiert, deren Verfasser:innen am von der Stiftung ausgeru ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Umfrage: Mehrheit junger Leute wechselt ihre Lieblingsmarken - die Gründe überraschen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Umfrage: Mehrheit junger Leute wechselt ihre Lieblingsmarken - die Gründe überraschen