News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Viral in Szene gesetzt: C-HR AMPYA-Edition von Toyota

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 22. Februar 2017 @ 09:00:35 auf Deutsche-Politik-News.de

(387 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(Mynewsdesk) Köln, 21.02.17. Einer der führenden Mediendienstleister Deutschlands, die Media Cologne GmbH aus Köln, hat mit der hauseigenen Agentur die limitierte C-HR AMPYA-Edition des neuen Crossover-SUV von Toyota in Szene gesetzt. Der 90-Sekündige Produkt-Clip hat es bei YouTube innerhalb weniger Tage auf mehr als 19.000 Klicks gebracht. Mit der limitierten Edition geht Toyota neue Wege und adressiert eine junge Zielgruppe, die technikaffin und lifestylig unterwegs ist.







Die Anfrage kommt kurzfristig und überraschend. Die Marketingabteilung von Toyota, Kunde seit 2011, fragt für den Videodreh einer limited Edition an. Das Timing ist mehr als anspruchsvoll: Innerhalb kürzester Zeit, das Auto ist nur wenige Tage in Deutschland, muss der Dreh organisiert sein, der Clip vorliegen, und: vor allem in der Netzgemeinde für Furore sorgen. Eine anspruchsvolle Herausforderung, die die Agentur, eine von fünf strategischen Geschäftseinheiten von Media Cologne, kurzfristig ins Schwitzen bringt. Denn das Auto kennt bis dato niemand. Bis zur Veröffentlichung des Clips soll das auch so bleiben. Gut versteckt vor den Blicken der Öffentlichkeit gelangt der neue Crossover-SUV, den es in dieser Edition nur 300 Mal geben wird, in das Kölner Studio. ?Zwei Tage und Nächte?, so Friedhelm Spohr, Media-Cologne-Geschäftsleitung, ?hatten wir Zeit für die gesamte Produktion.? Die Idee für die Umsetzung kommt von Media Cologne, abgestimmt wird mit dem Kunden und der Leadagentur Saatchi. Allerdings: ?Gemeinsam mit den Kollegen und dem Kunden haben wir das Basiskonzept quasi unterwegs, also während der Produktion, immer wieder optimiert und angepasst?, beschreibt Spohr rückblickend die Herausforderung.



Für das Sondermodell des Toyota C-HR hat sich Toyota mit AMPYA, einem Unternehmen der ProSieben Sat.1-Media SE, zusammengetan. AMPYA ist eines der größten digitalen Musikangebote in Deutschland, das neben redaktionellen Inhalten und News aus der Musikszene auch für exklusive Konzertevents steht. Und: das exakt die Zielgruppe anspricht, die Toyota im Blick hat. Zur Markteinführung des neuen Crossover-SUV gehört dann auch ein integriertes Marketingkonzept, das vor allem die Musik der Zielgruppe in den Mittelpunkt rückt. So wird die Produkteinführung von einer besonderen Eventreihe begleitet: den gemeinsam mit AMPYA veranstalteten Toyota C-HR Live Gigs und Gewinnspielen. Das Produktvideo ist Teil des Gesamtkonzepts und kommt vor allem online und am PoS zum Einsatz.



Beim Dreh zum Clip kommt es auf jedes Detail an, das die Sonderedition ausmacht. Bi-Colour-Lackierung, 18?-Leichtmetallfelgen, LED-Lichtpaket, Navigationssystem mit 8? Touchscreen und das JBL®-Premium-Soundsystem machen die limitierte Toyota C-HR Ampya Editionso besonders. Und müssen natürlich auch im Video entsprechend hervorgehoben werden. ?Eine Frage des Timings, des richtigen Lichts und der richtigen Einstellung?, sagt Spohr. Im eigenen Foto- und Filmstudio von Media Cologne entsteht ein sehr zurückhaltendes Set, in dem das Auto die uneingeschränkte Hauptrolle spielen kann. Für jede Einstellung wird neu eingeleuchtet und das neue Highlight des Hauses entsprechend positioniert. So entsteht genug Material für die spätere Endfassung. Spohr: ?Die Kunst besteht im Nachgang darin, aus einer Fülle von Einzeleinstellungen und Aufnahmen eine runde Geschichte von 90 Sekunden zu machen.? Mehr als sechs Mitarbeiter sind an der Produktion beteiligt, noch einmal ebenso viele bei der Post-Pro, also der Nachbearbeitung. Hier kommt es nicht nur auf den entsprechenden Schnitt an, der zur Zielgruppe passen muss, sondern auch auf die Musik, die dem Stück den richtigen Drive geben soll. Der fertige Clip muss all das ausdrücken, was die neue junge Zielgruppe schätzt: Lifestyle, Stadtfeeling, Lebendigkeit und Leichtigkeit. All das gepaart mit der entsprechenden Technikästhetik muss in 90 Sekunden mit den passenden Bildern, im richtigen Look & Feel erzählt werden. Das Ergebnis stimmt: Allein im YouTube-Kanal von Toyota wird das Video in den ersten drei Tagen mehr als 19.000 Mal geklickt.









Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/xjz7mt



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/food-trends/viral-in-szene-gesetzt-c-hr-ampya-edition-von-toyota-68055
Über Media Cologne

Media Cologne ist einer der größten deutschen inhabergeführten Mediendienstleister, der als Spezialist für Handelsmarketing gilt. Das Unternehmen existiert seit mehr als 30 Jahren, verfügt über eine Inhouse-Druckerei und ein eigenes Foto- bzw. Filmstudio, das auch für große Produktionen genutzt werden kann. Mit 160 Mitarbeitern an fünf Standorten erwirtschaftete das Unternehmen 2016 einen mehrstelligen Millionenumsatz mit einem gewachsenen und langjährigen Kundenstamm aus der Versicherungsbranche, dem Handel und der Industrie. Dazu gehören z. B. Generali, Penny, Rheinenergie, der 1. FC Köln, REWE und Toyota. 
Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
info@impressions-kommunikation.de
+49211 307153
http://shortpr.com/xjz7mt


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Köln, 21.02.17. Einer der führenden Mediendienstleister Deutschlands, die Media Cologne GmbH aus Köln, hat mit der hauseigenen Agentur die limitierte C-HR AMPYA-Edition des neuen Crossover-SUV von Toyota in Szene gesetzt. Der 90-Sekündige Produkt-Clip hat es bei YouTube innerhalb weniger Tage auf mehr als 19.000 Klicks gebracht. Mit der limitierten Edition geht Toyota neue Wege und adressiert eine junge Zielgruppe, die technikaffin und lifestylig unterwegs ist.







Die Anfrage kommt kurzfristig und überraschend. Die Marketingabteilung von Toyota, Kunde seit 2011, fragt für den Videodreh einer limited Edition an. Das Timing ist mehr als anspruchsvoll: Innerhalb kürzester Zeit, das Auto ist nur wenige Tage in Deutschland, muss der Dreh organisiert sein, der Clip vorliegen, und: vor allem in der Netzgemeinde für Furore sorgen. Eine anspruchsvolle Herausforderung, die die Agentur, eine von fünf strategischen Geschäftseinheiten von Media Cologne, kurzfristig ins Schwitzen bringt. Denn das Auto kennt bis dato niemand. Bis zur Veröffentlichung des Clips soll das auch so bleiben. Gut versteckt vor den Blicken der Öffentlichkeit gelangt der neue Crossover-SUV, den es in dieser Edition nur 300 Mal geben wird, in das Kölner Studio. ?Zwei Tage und Nächte?, so Friedhelm Spohr, Media-Cologne-Geschäftsleitung, ?hatten wir Zeit für die gesamte Produktion.? Die Idee für die Umsetzung kommt von Media Cologne, abgestimmt wird mit dem Kunden und der Leadagentur Saatchi. Allerdings: ?Gemeinsam mit den Kollegen und dem Kunden haben wir das Basiskonzept quasi unterwegs, also während der Produktion, immer wieder optimiert und angepasst?, beschreibt Spohr rückblickend die Herausforderung.



Für das Sondermodell des Toyota C-HR hat sich Toyota mit AMPYA, einem Unternehmen der ProSieben Sat.1-Media SE, zusammengetan. AMPYA ist eines der größten digitalen Musikangebote in Deutschland, das neben redaktionellen Inhalten und News aus der Musikszene auch für exklusive Konzertevents steht. Und: das exakt die Zielgruppe anspricht, die Toyota im Blick hat. Zur Markteinführung des neuen Crossover-SUV gehört dann auch ein integriertes Marketingkonzept, das vor allem die Musik der Zielgruppe in den Mittelpunkt rückt. So wird die Produkteinführung von einer besonderen Eventreihe begleitet: den gemeinsam mit AMPYA veranstalteten Toyota C-HR Live Gigs und Gewinnspielen. Das Produktvideo ist Teil des Gesamtkonzepts und kommt vor allem online und am PoS zum Einsatz.



Beim Dreh zum Clip kommt es auf jedes Detail an, das die Sonderedition ausmacht. Bi-Colour-Lackierung, 18?-Leichtmetallfelgen, LED-Lichtpaket, Navigationssystem mit 8? Touchscreen und das JBL®-Premium-Soundsystem machen die limitierte Toyota C-HR Ampya Editionso besonders. Und müssen natürlich auch im Video entsprechend hervorgehoben werden. ?Eine Frage des Timings, des richtigen Lichts und der richtigen Einstellung?, sagt Spohr. Im eigenen Foto- und Filmstudio von Media Cologne entsteht ein sehr zurückhaltendes Set, in dem das Auto die uneingeschränkte Hauptrolle spielen kann. Für jede Einstellung wird neu eingeleuchtet und das neue Highlight des Hauses entsprechend positioniert. So entsteht genug Material für die spätere Endfassung. Spohr: ?Die Kunst besteht im Nachgang darin, aus einer Fülle von Einzeleinstellungen und Aufnahmen eine runde Geschichte von 90 Sekunden zu machen.? Mehr als sechs Mitarbeiter sind an der Produktion beteiligt, noch einmal ebenso viele bei der Post-Pro, also der Nachbearbeitung. Hier kommt es nicht nur auf den entsprechenden Schnitt an, der zur Zielgruppe passen muss, sondern auch auf die Musik, die dem Stück den richtigen Drive geben soll. Der fertige Clip muss all das ausdrücken, was die neue junge Zielgruppe schätzt: Lifestyle, Stadtfeeling, Lebendigkeit und Leichtigkeit. All das gepaart mit der entsprechenden Technikästhetik muss in 90 Sekunden mit den passenden Bildern, im richtigen Look & Feel erzählt werden. Das Ergebnis stimmt: Allein im YouTube-Kanal von Toyota wird das Video in den ersten drei Tagen mehr als 19.000 Mal geklickt.









Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/xjz7mt



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/food-trends/viral-in-szene-gesetzt-c-hr-ampya-edition-von-toyota-68055
Über Media Cologne

Media Cologne ist einer der größten deutschen inhabergeführten Mediendienstleister, der als Spezialist für Handelsmarketing gilt. Das Unternehmen existiert seit mehr als 30 Jahren, verfügt über eine Inhouse-Druckerei und ein eigenes Foto- bzw. Filmstudio, das auch für große Produktionen genutzt werden kann. Mit 160 Mitarbeitern an fünf Standorten erwirtschaftete das Unternehmen 2016 einen mehrstelligen Millionenumsatz mit einem gewachsenen und langjährigen Kundenstamm aus der Versicherungsbranche, dem Handel und der Industrie. Dazu gehören z. B. Generali, Penny, Rheinenergie, der 1. FC Köln, REWE und Toyota. 
Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
info@impressions-kommunikation.de
+49211 307153
http://shortpr.com/xjz7mt


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Viral in Szene gesetzt: C-HR AMPYA-Edition von Toyota

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Viral in Szene gesetzt: C-HR AMPYA-Edition von Toyota" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Naher Osten: Abbas lehnt Friedensplan als »Verschwö ...

Naher Osten: Abbas lehnt Friedensplan als »Verschwö ...
Naher Osten: Kernpunkte aus Trumps Nahost-Plan

Naher Osten: Kernpunkte aus Trumps Nahost-Plan
15.000€ für ein Baby? Für den Kinderwunsch in die S ...

15.000€ für ein Baby? Für den Kinderwunsch in die S ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können (PR-Gateway, 13.04.2024)
Kundenbeziehung und Engagement - Die Kunst der Begegnung

Wir haben uns digitalisiert, haben die Prozesse schlanker gemacht, sind stets erreichbar, aber ist dabei nicht etwas auf der Strecke geblieben? Ja, definitiv, der persönliche Kundenkontakt.



Doch gerade in Zeiten der Digitalisierung und des globalen Wettbewerbs wird die Qualität der Kundenbeziehung immer wichtiger. Der deutsch-japanische Keynotespeaker und Unternehmer Michael Okada ist Experte auf dem Gebiet de ...

 Von Tokio nach Berlin: Ein Keynotespeaker bricht die Regeln der Produktivität (PR-Gateway, 11.04.2024)
Michael Okada enthüllt: Die geheime Zutat für echte Resilienz im Business

Was ist, wenn es keine Work-Life-Balance gibt? In Zeiten des stetigen Wandels, wo der Druck, ständig zu liefern, allgegenwärtig ist, bringt der deutsch-japanische Unternehmer und Keynotespeaker Michael Okada, eine erfrischende Perspektive auf den Tisch. Seine Botschaft ist klar und eindeutig: Die Suche nach einer echten Work-Life-Balance beginnt mit einer grundlegenden Neubewertung unserer Einstellung zur Arbeit ...

 Brustvergrößerung mit künstlicher Intelligenz BSIM (PR-Gateway, 10.04.2024)
Secret Curves BSIM: Ist künstliche Intelligenz die Revolution in der natürlichen Brustvergrößerung?

Für unzählige Frauen weltweit ist die Größe ihrer Brust mehr als nur eine physische Eigenschaft; sie ist ein tief verwurzelter Teil ihres Selbstwertgefühls, ihrer Weiblichkeit und ihres Wohlbefindens. Die Sehnsucht nach einer volleren Brust ist nicht nur ein Wunsch nach ästhetischer Veränderung, sondern oft ein Streben nach gestärktem Selbstvertrauen und einem positiveren Körperbild. Do ...

 Unbeschwerte Ferien dank optimaler Sicherheit für Wertsachen (PR-Gateway, 21.03.2024)
Hartmann Tresore bietet Lösungen für jedes Zuhause

Hartmann Tresore - Expertise in Sachen Sicherheit

Mit der Ankunft der warmen Jahreszeit wächst auch die Vorfreude auf entspannte Urlaubstage. Bei aller Vorbereitung für den Urlaub ist ein wichtiger Aspekt, die Sicherheit des eigenen Zuhauses während der Abwesenheit so gut wie möglich zu gewährleisten, da mit der Urlaubssaison traditionell auch das Risiko von Einbrüch ...

 Wie Unternehmen im Jahr 2024 Social Media erfolgreich einsetzen: Expertentipps von Kossek Marketing (PR-Gateway, 18.03.2024)


In einer immer stärker digital vernetzten Welt ist eine starke Präsenz in den sozialen Medien für Unternehmen unerlässlich, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und langfristige Beziehungen aufzubauen. Kossek Marketing, eine der führende Marketing-Agentur in der DACH-Region mit jahrelanger Expertise im Bereich Social Media, teilt nun ihre topaktuellen Empfehlungen, wie Unternehmen Social Media im Jahr 2024 erfolgreich nutzen können:



Schritt 1: Strategische ...

 Aromapflege – Wohlbefinden in der Pflege mit ätherischen Ölen (Casida, 01.03.2023)
Bei der Aromapflege werden hochwertige, naturreine ätherische Öle und Pflanzenöle angewendet, um die Selbstheilungskräfte pflegebedürftiger Menschen zu aktivieren und das Wohlbefinden zu verbessern. Die Wirkung erfolgt über die Haut und den Geruchssinn.

Aromapflege Öle unterstützen bei einer Vielzahl von Anwendungen im Pflegealltag wie bspw. bei Einreibungen, Waschungen und Massagen. Zur Pflege von Muskeln und Gelenken, zur Dekubitusprophylaxe, zur Hautpflege oder bei nervlichen B ...

 Triazolam: Wirkung, Nebenwirkungen und Warnhinweise (juhanasciacchitano, 28.10.2022)
Triazolam ist ein Benzodiazepin, das kurzfristig, in der Regel für 7 bis 10 Tage, zur Behandlung von Problemen beim Einschlafen oder Durchschlafen eingesetzt wird. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Anwendungshinweise und Risiken. Bitte beachten sie, dass Triazolam auch für Zwecke verwendet werden kann, die nicht in diesem Artikel aufgeführt sind.

Triazolam kann die Atmung verlangsamen oder zum Stillstand bringen, insbesondere wenn man im zeitlichen Zusammenh ...

 Fetisch-Evolution zum Spaß oder für den Profit? (schwertschmiedeviktor, 26.02.2022)

Ihr einzigartiger Look, kombiniert mit ihren akrobatischen Fähigkeiten und ihrem natürlichen Talent, Unerwartetes und Spektakuläres zu kreieren, zeichnet sie in ihrer kreativen Arbeit aus!

Sie wartet nicht, bis die Chemie zwischen ihr und den Fotografen, mit denen sie arbeitet, stimmt - sie schafft diese!


Die Ergebnisse sind "Außergewöhnlich" und "Künstlerisch", und oft sowohl "Sinnlich" als auch "Kraftvoll" in einer geschmackvollen Mischung!


I ...

 Benzodiazepine interagieren mit Medikamenten gegen HIV bzw. COVID-19 (Vogel-Apotheke, 14.01.2022)
Die Diagnose AIDS löst oft Angst, Panik und Schlafstörungen aus. Diese Reaktionen lassen sich kurzfristig mit Benzodiazepinen behandeln. Inzwischen gibt es auch antivirale Medikamente, die ein halbwegs normales (Über-)Leben mit HIV ermöglichen. Über deren Wechselwirkungen mit Benzodiazepinen wusste man bisher wenig. Forschungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie bringen nun etwas Licht ins Dunkel.

Zu den antiviralen HIV-Medikamenten, die auch für COVID-19 nützlich sein könn ...

 Ranking bei Google schnell erhöhen (prmaximus, 29.07.2021)
Hamburg im Juli 2021 - Der Erfolgskurs von Scribble Video setzt sich fort und bringt mit dem Service "Erklärvideo" ein aktuelles Angebot auf den Markt. Video-Content auf der eigenen Website, produziert von Scribble Video, kann schnell und effizient die Markenbekanntheit des Kunden erhöhen. Denn ein gezeichnetes Erklärvideo im Vergleich zu Realvideos erklärt komplexe Dienstleistung einfacher und lässt Unternehmen leichter Neukunden gewinnen! Google berücksichtigt die Verwendung von Erklärvideo ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:




Viral in Szene gesetzt: C-HR AMPYA-Edition von Toyota

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Viral in Szene gesetzt: C-HR AMPYA-Edition von Toyota