News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kinowerbung erfindet sich neu - Direkte Zielgruppenansprache und transparente Abrechnung im Fokus

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. November 2009 @ 11:54:07 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(463 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(ddp direct) Mit einer revolutionären Offensive meldet sich Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer am Markt - "Cinema Reloaded" bietet Agenturen und Werbungtreibenden ab sofort hochattraktive Abrechnungsmodelle auf Basis der Besucherzahlen und Zielgruppenansprache nach Clustern.

Der Einsatz von Spots und Werbefilmen wird in Zukunft durch Clusterbuchungen noch wesentlich zielgruppenorientierter erfolgen - angeboten werden "Männer", "Frauen", "Young Focus" sowie "Family" und "Premium-Focus". Diese bieten Leistungsvorteile von bis zu 50% durch geringe Streuverluste.

Die für den Werbungtreibenden attraktivste Änderung wird sicherlich die Performance-basierte Abrechung werden (Cost Per Visit - cpv): Werbekunden kaufen nach Kontakten ein und erhalten eine 100%ige Leistungsgarantie. Es erfolgt eine tägliche Messung pro Film und Center durch Nielsen EDI. Im Falle einer Unter-Performance erhält der Kunde einen Ausgleich, bei Über-Performance jedoch keine Nachberechnung.

"Cinema Reloaded" ist die konsequente Umsetzung einer Kundenbefragung unter Werbungtreibenden und Mediaplanern aus dem vergangenen Jahr. Diese hatte den Wunsch nach größerer Transparenz und vereinfachten Buchungsprozessen ergeben, dem nun Rechnung getragen wird.

"Wir flankieren unser neues Angebot "Cinema Reloaded" außerdem mit Below-the-Line- Maßnahmen sowie mobilen Applikationen und der Möglichkeit, auf Homepages der Kinobetreiber Werbung zu schalten. So erreicht der Werbungtreibende seine Zielgruppe vor, während und nach dem Kinobesuch", unterstreicht WerbeWeischer Geschäftsführer Udo Schendel das ganzheitliche Vermarktungskonzept.

Mit einem 14%igen Besucherplus in den ersten drei Quartalen 2009 (vs. Vorjahr) verzeichnet das Medium Kino einen wahren Boom. Mehr als 100 Millionen Besucher lösten ihr Ticket an der Kinokasse. Beflügelt wird das erfreuliche Ergebnis nicht zuletzt durch ein hervorragendes Filmangebot, sondern auch durch erste Blockbuster, die in 3D gezeigt werden.

Über WerbeWeischer
WerbeWeischer ist seit mehr als 50 Jahren der Kinovermarkter in Deutschland und das marktführende Unternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Kinowerbung dort zu platzieren, wo sie am effektivsten wirkt. Auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene setzten wir Leinwandwerbung, Promotions und Sonderwerbeformen in allen Kinos um. Als Teil der Weischer.Mediengruppe stellen wir von unseren Standorten in Hamburg, Wuppertal und Bonn die Kundenorientierung stets in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir betreuen neben den führenden Kinoketten wie CinemaxX und CineStar auf der Kundenseite über 80% aller Kino Werbespendings. Weitere Infos unter www.weischer.net

Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung - den Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.

Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung. Dieser Know-how-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: Rund 180 Mitarbeiter sind an vier Standorten - Hamburg, Frankfurt/Main, Wuppertal und Bonn - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.

In der Weischer.Mediengruppe agieren zwei Holdinggesellschaften, die in 2008 einen Umsatz von 260 Millionen Euro erwirtschafteten: Die Weischer Kino-Media oHG bündelt alle Aktivitäten rund ums Thema Kino, die Weischer Medien-Service KG ist u.a. mit ihrer Firma Jost von Brandis im Außenwerbungsmarkt erfolgreich.

Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und unabhängig ist.

WerbeWeischer GmbH & Co. KG
Boris Bullwinkel
Elbberg 7
22767
Hamburg
boris.bullwinkel@weischer.net
040 - 80 90 58 22 36
http://http.//www.weischer.net



(ddp direct) Mit einer revolutionären Offensive meldet sich Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer am Markt - "Cinema Reloaded" bietet Agenturen und Werbungtreibenden ab sofort hochattraktive Abrechnungsmodelle auf Basis der Besucherzahlen und Zielgruppenansprache nach Clustern.

Der Einsatz von Spots und Werbefilmen wird in Zukunft durch Clusterbuchungen noch wesentlich zielgruppenorientierter erfolgen - angeboten werden "Männer", "Frauen", "Young Focus" sowie "Family" und "Premium-Focus". Diese bieten Leistungsvorteile von bis zu 50% durch geringe Streuverluste.

Die für den Werbungtreibenden attraktivste Änderung wird sicherlich die Performance-basierte Abrechung werden (Cost Per Visit - cpv): Werbekunden kaufen nach Kontakten ein und erhalten eine 100%ige Leistungsgarantie. Es erfolgt eine tägliche Messung pro Film und Center durch Nielsen EDI. Im Falle einer Unter-Performance erhält der Kunde einen Ausgleich, bei Über-Performance jedoch keine Nachberechnung.

"Cinema Reloaded" ist die konsequente Umsetzung einer Kundenbefragung unter Werbungtreibenden und Mediaplanern aus dem vergangenen Jahr. Diese hatte den Wunsch nach größerer Transparenz und vereinfachten Buchungsprozessen ergeben, dem nun Rechnung getragen wird.

"Wir flankieren unser neues Angebot "Cinema Reloaded" außerdem mit Below-the-Line- Maßnahmen sowie mobilen Applikationen und der Möglichkeit, auf Homepages der Kinobetreiber Werbung zu schalten. So erreicht der Werbungtreibende seine Zielgruppe vor, während und nach dem Kinobesuch", unterstreicht WerbeWeischer Geschäftsführer Udo Schendel das ganzheitliche Vermarktungskonzept.

Mit einem 14%igen Besucherplus in den ersten drei Quartalen 2009 (vs. Vorjahr) verzeichnet das Medium Kino einen wahren Boom. Mehr als 100 Millionen Besucher lösten ihr Ticket an der Kinokasse. Beflügelt wird das erfreuliche Ergebnis nicht zuletzt durch ein hervorragendes Filmangebot, sondern auch durch erste Blockbuster, die in 3D gezeigt werden.

Über WerbeWeischer
WerbeWeischer ist seit mehr als 50 Jahren der Kinovermarkter in Deutschland und das marktführende Unternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Kinowerbung dort zu platzieren, wo sie am effektivsten wirkt. Auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene setzten wir Leinwandwerbung, Promotions und Sonderwerbeformen in allen Kinos um. Als Teil der Weischer.Mediengruppe stellen wir von unseren Standorten in Hamburg, Wuppertal und Bonn die Kundenorientierung stets in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir betreuen neben den führenden Kinoketten wie CinemaxX und CineStar auf der Kundenseite über 80% aller Kino Werbespendings. Weitere Infos unter www.weischer.net

Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung - den Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.

Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung. Dieser Know-how-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: Rund 180 Mitarbeiter sind an vier Standorten - Hamburg, Frankfurt/Main, Wuppertal und Bonn - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.

In der Weischer.Mediengruppe agieren zwei Holdinggesellschaften, die in 2008 einen Umsatz von 260 Millionen Euro erwirtschafteten: Die Weischer Kino-Media oHG bündelt alle Aktivitäten rund ums Thema Kino, die Weischer Medien-Service KG ist u.a. mit ihrer Firma Jost von Brandis im Außenwerbungsmarkt erfolgreich.

Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und unabhängig ist.

WerbeWeischer GmbH & Co. KG
Boris Bullwinkel
Elbberg 7
22767
Hamburg
boris.bullwinkel@weischer.net
040 - 80 90 58 22 36
http://http.//www.weischer.net


Artikel-Titel: Weitere News: Kinowerbung erfindet sich neu - Direkte Zielgruppenansprache und transparente Abrechnung im Fokus

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kinowerbung erfindet sich neu - Direkte Zielgruppenansprache und transparente Abrechnung im Fokus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gwen Stefani: Early Winter (Album: The Sweet Escape ...

Gwen Stefani: Early Winter (Album: The Sweet Escape ...
Deutschland: Teilung 1945 und Wiedervereinigung 199 ...

Deutschland: Teilung 1945 und Wiedervereinigung 199 ...
Ukraine: Opposition protestiert gegen Präsident Sel ...

Ukraine: Opposition protestiert gegen Präsident Sel ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Oper: Wagner´s Walküre - MET Live - 14.05.2011 CineStar Hamburg Wagner´s Walküre - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - mit dem deutschen Tenor Jonas Kaufmann als Siegmund, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 25.5.2011)

 Oper: Wagner´s Das Rheingold - MET Live - 09.10.2010 CineStar Hamburg Wagner´s Das Rheingold - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - Bryn Terfel mit seinem Wotan-Debut, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 01.11.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Spanien: Ein Paradies für Workation und Immobilienentwicklungen (PR-Gateway, 09.05.2024)


Workation, die Kombination aus Arbeit und Urlaub, wird immer beliebter. Im Besonderen profitiert Spanien dank des milden Klimas im Winter. Mitarbeiter können von attraktiven Orten wie Marbella aus im Homeoffice arbeiten. Die Stadt in Südspanien bietet ausgezeichnete Infrastruktur, schnelles Internet und eine hohe Lebensqualität, was sie zu einem bevorzugten Ziel für digitale Nomaden macht.



Das Aufkommen der digitalen Nomaden



"Der Trend zur Telear ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Zwischen Tauchfahrt am Nordpol und Extremschwimmen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Meeresfilmfestival CINEMARE geht in die 8. Runde

Nordeuropas größtes Meeresfilmfestival geht in die achte Runde. Vom 24. bis 28. April steht Kiel ganz im Zeichen des CINEMARE. Film, Gesellschaft und Politik - rund um das Thema Meer geht das Festival mit einer Vielzahl von Highlights an den Start. Zu den Partnern der fünftägigen Veranstaltung gehören das Deutsche Komitee der UN-Ozeandekade (ODK), das Projekt "För de Küste" der Spitzenhandballer des THW Kiel und die boot Düsseldorf. Fes ...

 Notstromversorgung: Verband DFN startet Initiative für mehr Fachkräfte (PR-Gateway, 17.04.2024)
Deutscher Fachverband Notlichtsysteme (DFN) wirbt um Nachwuchs: Spezialwissen zu Sicherheitsbeleuchtung und batteriegestützten zentralen Stromversorgungsystemen ist mehr denn je gefragt.

Stromausfälle finden trotz relativ hoher Netzstabilität immer wieder statt, laut Bundesnetzagentur im Jahr 2022 im Durchschnitt pro Verbraucher 12,2 Minuten - etwa nach Naturkatastrophen oder auch durch menschliches Versagen, zum Beispiel wenn bei Straßenarbeiten Erdkabel durchtrennt werden. In jedem ...

 Armut eine Stimme geben (PR-Gateway, 02.04.2024)
Diakoniewerk Simeon setzt Zeichen gegen wachsende Armut beim Osterbrunch 2024

Berlin-Neukölln, 01. April 2024 - Das Diakoniewerk Simeon und der Evangelische Kirchenkreis Neukölln veranstalteten heute, am 01.04.2024, bereits zum zehnten Mal einen festlichen Osterbrunch für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Zu diesem besonderen Brunch wurden unter anderem der Regierende Bürgermeister Kai Wegner und Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlau ...

 auvisio Mobiler/tragbarer 15,6\'\'/39,6 cm-IPS-Superslim-Monitor EZM-220 (PR-Gateway, 25.03.2024)
Videos und Spiele vom Mobilgerät jetzt auch im Großformat genießen

- Mobiler 15,6"-IPS-Monitor mit extra-dünnem Gehäuse und Metallrahmen

- Full-HD-Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, HDMI und USB-C für Bildübertragung

- Stromversorgung per USB-C (direkt über Mobilgerät oder per Netzteil)

- Ideal für Laptop, PC, Mac, PS4, Xbox, Mobiltelefon (z.B. Samsung DEX)

- Integrierte 2x 1-W-Stereolautsprecher und Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)

- Integr ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Weissenhäuser Strand: Kinoabend mit \'\'Tarzan\'\' im Subtropischen Badeparadies (PR-Gateway, 14.03.2024)


14. März 2024 - Am Freitag findet der letzte Kinoabend dieser Saison im Subtropischen Badeparadies des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand statt. Alle Gäste können sich auf den Zeichentrickfilm "Tarzan" von Chris Buck und Kevin Lima aus dem Jahr 1999 freuen. Dies ist der 37. abendfüllende Zeichentrickfilm aus den Walt Disney Studios.



"Wir freuen uns auf diesen spannenden Film um den Herrn des Dschungels - erzählt wird vom Moment an, wo das Baby mit sein ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kinowerbung erfindet sich neu - Direkte Zielgruppenansprache und transparente Abrechnung im Fokus

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kinowerbung erfindet sich neu - Direkte Zielgruppenansprache und transparente Abrechnung im Fokus