News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Dezember 2018 @ 13:48:54 auf Deutsche-Politik-News.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten

- Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte Support-Prozesse

- Senkung von Betriebskosten für den Support von Service-Kunden

- Lösung steht ab dem 4. Quartal 2018 zur Verfügung

"Einen Moment bitte, ich muss einen Kollegen fragen... Danke, dass Sie gewartet haben." Wer kennt das nicht - man hat ein Anliegen und der zuständige Support-Mitarbeiter muss erst bei Kollegen nachhaken, ob und wie er weiterhelfen kann. Ein neuer Multi-Room-Chat schafft Abhilfe: Experten werden direkt in einen bestehenden Chatraum hinzugeholt und können sofort passende Lösungen anbieten - ohne dass der Support-Mitarbeiter das Gespräch unterbrechen muss. Möglich wird dies über die Service Management Plattform "Efecte Edge": Der finnische ESM-Spezialist hat dazu einen OEM-Vertrag mit Giosg, einem Anbieter smarter Chat-Lösungen, geschlossen und wird den Multi-Room-Chat nun schrittweise in seine Plattform integrieren.

Efecte bietet künftig den First-Level-Support und alle zugehörigen Dienstleistungen rund um die Chat-Lösung an, während Giosg die Implementierung und Weiterentwicklung der Lösung mit Beratungs- und Trainingsleistungen unterstützt. Im Endeffekt wird mit dem neuen Kommunikationskanal das Support-Erlebnis auf ein neues Level gehoben.

Die Chat-Lösung lässt sich leicht und ohne Programmierkenntnisse an individuelle Bedürfnisse anpassen. Durch die Out-of-the-Box-Integration von Giosg in das Self-Service-Portal, das Servicemanagement-Tool und die Single-Sign-On-Lösung kann Efecte die Chat-Lösung innerhalb kürzester Zeit an bestehende Cloud-Kunden ausliefern. Dieser Ansatz passt ideal in die Strategie des finnischen ESM-Spezialisten: Allen Kunden ein bestmögliches Benutzererlebnis zu bieten und sie gleichzeitig bei der Senkung ihrer Betriebskosten zu unterstützen. Zudem treibt Efecte durch Integration von Giosg die Zentralisierung des Service-Desk weiter voran.

Das Integrationskonzept wurde im September bei der jährlichen Kundenveranstaltung von Efecte Helsinki, Finnland, erstmals im Live-Betrieb gezeigt. Die Integration der Chat-Lösung in die Cloud-Plattform "Efecte Edge" startet im Oktober und soll mit der Inbetriebnahme des Multi-Room-Chats im vierten Quartal 2018 abgeschlossen sein.

Weitere Vorteile für Unternehmen, die ihren Support verbessern wollen:

- Gruppieren und Organisieren von Chats: Chats lassen sich auf Basis von Nutzerstandort, Problembereich oder anhand individuell definierbarer Kriterien organisieren. Nutzer erreichen so exakt die zuständigen Support-Mitarbeiter. Da das jeweilige Anliegen innerhalb ihres Kompetenzbereiches liegt, können sie eintreffende Chat-Anfragen deutlich schneller beantworten.

- Zugriff auf gespeicherte Informationen: Support-Mitarbeiter können auf weitere mit dem Nutzer und Kunden verbundene Informationen zugreifen. Häufig auftretende Fragen können sofort beantwortet oder bei komplexeren Problemen ein neues Service-Ticket erstellt werden.

- Optionen zur automatischen Aufzeichnung und Tagging von Service-Chats: Treten bestimmte Anfragen erneut auf, können sie künftig schneller gelöst werden.

- Solide Messung der Servicequalität: Durch die Integration in "Efecte Edge" können Metriken wie Service Levels oder Antwortzeiten direkt miteinander vergleichen und Fortschritte auf einer soliden Datenbasis gemessen werden.

- Umfassender Datenschutz: DSGVO-konforme Speicherung und Löschung von persönlichen Daten.

Zitat Giosg

"Partner sind für unsere Wachstumsstrategie von entscheidender Bedeutung. Durch die jüngste Zusammenarbeit mit Efecte können wir unsere Produkte nun einer völlig neuen Anwendergruppe anbieten. Die gemeinsame Lösung von Efecte und Giosg verbessert nicht nur die Effizienz des Kundenservices in Unternehmen und Organisationen, sondern bietet auch eine völlig neue Benutzerfreundlichkeit für das Personal. Wir freuen uns, dass Efecte einen finnischen Marktführer für Live-Chats als Partner gewählt hat und auf die Zusammenarbeit mit einem so innovativen Unternehmen", sagt Jussi Karelo, Chief Operating Officer bei Giosg.

Zitat Efecte

"Chat als Kommunikationskanal zu Enterprise Support Services wird immer beliebter. Mit der Live Chat-Plattform von Giosg können wir Managed Service Provider (MSP) und komplexe und verteilte Unternehmen besser als je zuvor unterstützen", sagt Peter Schneider, VP Products bei Efecte. "Die einfache Anpassung des Chat-Tools an die Bedürfnisse des Kunden und die Zukunftssicherheit dank Chat-Bots haben uns davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Giosg die beste Wahl für unsere Kunden ist."
Über Efecte
Efecte ist ein börsennotiertes Softwareunternehmen aus Finnland und bietet Cloud-basierende Lösungen für das Service Management sowie alle zugehörigen IT-Dienstleistungen an. Die True Cloud Plattform "Edge" bildet die technologische Basis und ist auch für Serviceprozesse außerhalb der IT einsetzbar. Efecte bietet die einzige Service Management-Plattform mit integriertem Identity Access Management und kann unter anderem auch den kompletten Workflow zur Einhaltung der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) digital abbilden.

Das 1998 gegründete Unternehmen ist Marktführer für Service Management in Finnland und den nordischen Ländern und einer der größten Dienstleister für mittelständische Unternehmen sowie den öffentlichen Sektor. Der Hauptsitz von Efecte befindet sich in Espoo, Finnland. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und Schweden. Efecte ist an der Nasdaq First North notiert (ISIN: FI4000282868).

Weitere Informationen zu Produkten und Services von Efecte sind unter https://www.efecte.com Finanzinformationen unter https://investors.efecte.com verfügbar.
Efecte Germany GmbH
Katrin Torner
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
+49 89 / 74 12 0343

https://www.efecte.com

Pressekontakt:
textstore - Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Schillerplatz 6
01309 Dresden
at@textstore.de
+49 351 / 3127338
https://textstore.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten

- Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte Support-Prozesse

- Senkung von Betriebskosten für den Support von Service-Kunden

- Lösung steht ab dem 4. Quartal 2018 zur Verfügung

"Einen Moment bitte, ich muss einen Kollegen fragen... Danke, dass Sie gewartet haben." Wer kennt das nicht - man hat ein Anliegen und der zuständige Support-Mitarbeiter muss erst bei Kollegen nachhaken, ob und wie er weiterhelfen kann. Ein neuer Multi-Room-Chat schafft Abhilfe: Experten werden direkt in einen bestehenden Chatraum hinzugeholt und können sofort passende Lösungen anbieten - ohne dass der Support-Mitarbeiter das Gespräch unterbrechen muss. Möglich wird dies über die Service Management Plattform "Efecte Edge": Der finnische ESM-Spezialist hat dazu einen OEM-Vertrag mit Giosg, einem Anbieter smarter Chat-Lösungen, geschlossen und wird den Multi-Room-Chat nun schrittweise in seine Plattform integrieren.

Efecte bietet künftig den First-Level-Support und alle zugehörigen Dienstleistungen rund um die Chat-Lösung an, während Giosg die Implementierung und Weiterentwicklung der Lösung mit Beratungs- und Trainingsleistungen unterstützt. Im Endeffekt wird mit dem neuen Kommunikationskanal das Support-Erlebnis auf ein neues Level gehoben.

Die Chat-Lösung lässt sich leicht und ohne Programmierkenntnisse an individuelle Bedürfnisse anpassen. Durch die Out-of-the-Box-Integration von Giosg in das Self-Service-Portal, das Servicemanagement-Tool und die Single-Sign-On-Lösung kann Efecte die Chat-Lösung innerhalb kürzester Zeit an bestehende Cloud-Kunden ausliefern. Dieser Ansatz passt ideal in die Strategie des finnischen ESM-Spezialisten: Allen Kunden ein bestmögliches Benutzererlebnis zu bieten und sie gleichzeitig bei der Senkung ihrer Betriebskosten zu unterstützen. Zudem treibt Efecte durch Integration von Giosg die Zentralisierung des Service-Desk weiter voran.

Das Integrationskonzept wurde im September bei der jährlichen Kundenveranstaltung von Efecte Helsinki, Finnland, erstmals im Live-Betrieb gezeigt. Die Integration der Chat-Lösung in die Cloud-Plattform "Efecte Edge" startet im Oktober und soll mit der Inbetriebnahme des Multi-Room-Chats im vierten Quartal 2018 abgeschlossen sein.

Weitere Vorteile für Unternehmen, die ihren Support verbessern wollen:

- Gruppieren und Organisieren von Chats: Chats lassen sich auf Basis von Nutzerstandort, Problembereich oder anhand individuell definierbarer Kriterien organisieren. Nutzer erreichen so exakt die zuständigen Support-Mitarbeiter. Da das jeweilige Anliegen innerhalb ihres Kompetenzbereiches liegt, können sie eintreffende Chat-Anfragen deutlich schneller beantworten.

- Zugriff auf gespeicherte Informationen: Support-Mitarbeiter können auf weitere mit dem Nutzer und Kunden verbundene Informationen zugreifen. Häufig auftretende Fragen können sofort beantwortet oder bei komplexeren Problemen ein neues Service-Ticket erstellt werden.

- Optionen zur automatischen Aufzeichnung und Tagging von Service-Chats: Treten bestimmte Anfragen erneut auf, können sie künftig schneller gelöst werden.

- Solide Messung der Servicequalität: Durch die Integration in "Efecte Edge" können Metriken wie Service Levels oder Antwortzeiten direkt miteinander vergleichen und Fortschritte auf einer soliden Datenbasis gemessen werden.

- Umfassender Datenschutz: DSGVO-konforme Speicherung und Löschung von persönlichen Daten.

Zitat Giosg

"Partner sind für unsere Wachstumsstrategie von entscheidender Bedeutung. Durch die jüngste Zusammenarbeit mit Efecte können wir unsere Produkte nun einer völlig neuen Anwendergruppe anbieten. Die gemeinsame Lösung von Efecte und Giosg verbessert nicht nur die Effizienz des Kundenservices in Unternehmen und Organisationen, sondern bietet auch eine völlig neue Benutzerfreundlichkeit für das Personal. Wir freuen uns, dass Efecte einen finnischen Marktführer für Live-Chats als Partner gewählt hat und auf die Zusammenarbeit mit einem so innovativen Unternehmen", sagt Jussi Karelo, Chief Operating Officer bei Giosg.

Zitat Efecte

"Chat als Kommunikationskanal zu Enterprise Support Services wird immer beliebter. Mit der Live Chat-Plattform von Giosg können wir Managed Service Provider (MSP) und komplexe und verteilte Unternehmen besser als je zuvor unterstützen", sagt Peter Schneider, VP Products bei Efecte. "Die einfache Anpassung des Chat-Tools an die Bedürfnisse des Kunden und die Zukunftssicherheit dank Chat-Bots haben uns davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Giosg die beste Wahl für unsere Kunden ist."
Über Efecte
Efecte ist ein börsennotiertes Softwareunternehmen aus Finnland und bietet Cloud-basierende Lösungen für das Service Management sowie alle zugehörigen IT-Dienstleistungen an. Die True Cloud Plattform "Edge" bildet die technologische Basis und ist auch für Serviceprozesse außerhalb der IT einsetzbar. Efecte bietet die einzige Service Management-Plattform mit integriertem Identity Access Management und kann unter anderem auch den kompletten Workflow zur Einhaltung der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) digital abbilden.

Das 1998 gegründete Unternehmen ist Marktführer für Service Management in Finnland und den nordischen Ländern und einer der größten Dienstleister für mittelständische Unternehmen sowie den öffentlichen Sektor. Der Hauptsitz von Efecte befindet sich in Espoo, Finnland. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und Schweden. Efecte ist an der Nasdaq First North notiert (ISIN: FI4000282868).

Weitere Informationen zu Produkten und Services von Efecte sind unter https://www.efecte.com Finanzinformationen unter https://investors.efecte.com verfügbar.
Efecte Germany GmbH
Katrin Torner
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
+49 89 / 74 12 0343

https://www.efecte.com

Pressekontakt:
textstore - Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Schillerplatz 6
01309 Dresden
at@textstore.de
+49 351 / 3127338
https://textstore.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lesotho: Afrikas Skiparadies - nur mit dem Niedersc ...

Lesotho: Afrikas Skiparadies - nur mit dem Niedersc ...
Taiwan: Lernen, bis die Augen streiken | Weltspiege ...

Taiwan: Lernen, bis die Augen streiken | Weltspiege ...
Ägypten: Kairo baut sich neu - in der Wüste | Welts ...

Ägypten: Kairo baut sich neu - in der Wüste | Welts ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sich in die Welt der Geschichten entführen lassen (Kummer, 04.05.2024)

Kinder lassen sich gerne in die Welt der Geschichten entführen. Da ist es auch völlig egal, ob der Hauptakteur ein Tier, ein magisches Wesen oder ein Mensch ist. Wichtig ist nur, dass die Geschichte begeistert.

Buchtipps:
Kleine Mutmachgeschichten
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann. In diesem Buch finden sich lieb ...

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen (PR-Gateway, 03.05.2024)


Frankfurt, 26.04.2024. Ein unzureichend eingestellter Diabetes und Blutzuckerwerte, die sich außerhalb des individuellen Zielkorridors bewegen, können langfristig zu verschiedenen Folge- und Begleiterkrankungen führen. Leider erreichen fast ein Drittel der Betroffenen ihre Zielwerte nicht. Besonders können zum Beispiel die Füße in Folge einer Neuropathie oder die Augen in Folge einer Retinopathie betroffen sein. Häufig kommt es zu leichten Nervenschäden, die zu eher leichten Symptome ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat